in sachen haarspray finde ich wellaflex sehr gut, von der wirkung und auch vom geruch. jetzt habe ich mir letztens mal ein haarspray von elnett gekauft weil ich meine, ich habe mal positive berichte darüber gelesen. von der wirkung war es auch nicht schlecht. aber das stinkt ja fürchterlich
![Wuerg](images/smilies/wuerg.gif)
ist das normal oder ist meins schlecht? es riecht wirklich nach umgekippten parfüm
ja das ist leider normal... ich finde auch, dass es "stinkt" :leiderja: die wirkung ist aber wirklich gut im vergleich zu anderen drogerie-sprays... wenn du das elnett magst, könnte auch das "volumen und seide" was für dich sein (auch loreal)... das hat ähnliche wirkung, riecht aber lecker ![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
welches spray von wellaflex hast du?
ich finde haarsprays mit flexiblem halt super wenn ich meine haare offen lassen möchte, wenn ich sie zusammenstecke mag ich haarsprays mit betonwirkung, z.B. syoss
zum hochstecken ist so ein syoss-verschnitt echt gut
da hält dann die frisur... aber ansonsten (für mich) unerträglich...
ich hatte letztens noch einen rappel und habe mir zum ersten mal schaumfestiger gekauft, so einen ganz billigen von isana. ich will endlich, dass meine haare mal mehr halt haben wenn ich sie offen lasse und nicht immer aus der form gehen. benutzt ihr auch schaumfestiger? welche produkte findet ihr da gut? oder benutzt ihr ganz andere stylingprodukte um eurer frisur halt zu geben?