Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 206 ErsteErste ... 306070787980818290100130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    shuga
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Mein HG ist ja das Loreal Studioline "seide + Glanz" Haarspray und in der herbstlichen Nebelzeit gegen den Frizz das Schmusekatze haarspray

Beide schon xmal nachgekauft
    genau das meinte ich bzw. nicht hunderprozentig... ich hatte das lilane davon, aber ich schätze die beiden unterscheiden sich nicht viel... incis waren nahezu identisch wenn mich nicht alles täuscht. werde mir entweder wieder das holen oder eben das elnett... ansonsten fällt mir in der drogerie nix gescheites mehr ein hab da jetzt auch schon fast alles durch...
    das schmusekatze habe ich ja leer gemacht... ja, das wäre auch noch ne option gewesen, aber der geruch hing mir dann zum schluss doch zum hals raus einfach zu süss...
    wellaflex fällt mir noch ein. da hatte ich zwar auch schon mal eins, aber ich weiss gar nicht mehr wie das war
    und ich überleg schon den ganzen tag ob ich mir am montag nun die balea volumen sachen zulegen muss zumindest das sh...

Experte Avatar von Yumiko

in sachen haarspray finde ich wellaflex sehr gut, von der wirkung und auch vom geruch. jetzt habe ich mir letztens mal ein haarspray von elnett gekauft weil ich meine, ich habe mal positive berichte darüber gelesen. von der wirkung war es auch nicht schlecht. aber das stinkt ja fürchterlich ist das normal oder ist meins schlecht? es riecht wirklich nach umgekippten parfüm
    ich finde haarsprays mit flexiblem halt super wenn ich meine haare offen lassen möchte, wenn ich sie zusammenstecke mag ich haarsprays mit betonwirkung, z.B. syoss
    ich hatte letztens noch einen rappel und habe mir zum ersten mal schaumfestiger gekauft, so einen ganz billigen von isana. ich will endlich, dass meine haare mal mehr halt haben wenn ich sie offen lasse und nicht immer aus der form gehen. benutzt ihr auch schaumfestiger? welche produkte findet ihr da gut? oder benutzt ihr ganz andere stylingprodukte um eurer frisur halt zu geben?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    in sachen haarspray finde ich wellaflex sehr gut, von der wirkung und auch vom geruch. jetzt habe ich mir letztens mal ein haarspray von elnett gekauft weil ich meine, ich habe mal positive berichte darüber gelesen. von der wirkung war es auch nicht schlecht. aber das stinkt ja fürchterlich ist das normal oder ist meins schlecht? es riecht wirklich nach umgekippten parfüm

ja das ist leider normal... ich finde auch, dass es "stinkt" :leiderja: die wirkung ist aber wirklich gut im vergleich zu anderen drogerie-sprays... wenn du das elnett magst, könnte auch das "volumen und seide" was für dich sein (auch loreal)... das hat ähnliche wirkung, riecht aber lecker
    welches spray von wellaflex hast du?

ich finde haarsprays mit flexiblem halt super wenn ich meine haare offen lassen möchte, wenn ich sie zusammenstecke mag ich haarsprays mit betonwirkung, z.B. syoss

zum hochstecken ist so ein syoss-verschnitt echt gut da hält dann die frisur... aber ansonsten (für mich) unerträglich...

ich hatte letztens noch einen rappel und habe mir zum ersten mal schaumfestiger gekauft, so einen ganz billigen von isana. ich will endlich, dass meine haare mal mehr halt haben wenn ich sie offen lasse und nicht immer aus der form gehen. benutzt ihr auch schaumfestiger? welche produkte findet ihr da gut? oder benutzt ihr ganz andere stylingprodukte um eurer frisur halt zu geben?
    ich habe früher immer schaumfestiger benutzt, wenn ich die haare lockig gelassen hab... so hielten einfach die locken besser und es sah schöner aus.

um meinen geglätteten haaren mehr halt und form zu geben, verwende ich eher stylingfluids oder so föhngele/volumenlotions (zurzeit am liebsten ghd fat hair lotion; wella add some body war auch super, habe ich letztens aufgbraucht)... einen schaumfestiger hab ich mir dafür auch vor ein paar wochen zugelegt (wellaflex volumen)... volumen und halt sind damit klasse aber leider trocknet der meine haare auch aus... am nächsten tag sehen sie schon nicht mehr so schön aus. vlt ist der effekt nicht so stark, wenn man nur kleine mengen verwendet werde ich mal testen

Forengöttin Avatar von sanya

@ yumiko:

Ich benutze zur Zeit auch wieder schaumfestiger, damit sich im offenen haar die form besser hält
    Nehme dafür von balea den flex & glossy schaumfestiger (oder so )

Gestern kam aus dem second skin die Cocky paste von tigi an, also riechen tut sie schon mal super, so nach fruchtcocktail

Experte Avatar von Yumiko

@shuga:

danke für die ausführliche antwort
    ich glaube wirklich ich muss das elnett spray in die wandern lassen, der geruch ist nicht zu ertragen als ersatz werde ich mir dann das loreal volumen+seide kaufen wenn es von der wirkung her ähnlich ist wie das elnett aber besser riecht, dann bin ich glücklich
    der schaumfestiger aus der reihe reizt mich auch.
    von wellaflex habe ich das ganz normale für extra starken halt.
    ich glaube ich hatte aber auch mal eins für volumen ich fand bis jetzt immer alle gut. flexibler, aber guter halt ohne "betoneffekt". ich könnte mir auch einfach wieder das kaufen, aber irgendwie will man ja auch mal was neues testen

@ yumiko:

Ich benutze zur Zeit auch wieder schaumfestiger, damit sich im offenen haar die form besser hält
    Nehme dafür von balea den flex & glossy schaumfestiger (oder so )

Gestern kam aus dem second skin die Cocky paste von tigi an, also riechen tut sie schon mal super, so nach fruchtcocktail
    trocknet der balea schaumfestiger die haare aus? oder ist es mit dem ok?

nee, der trocknet nicht aus
    Der enthält auch keinen alk (genau wie die nivea schaumfestiger)

Besucher

Ich glaub echt, dass ich Balea Prof Shampoos nicht vertrage.
    Hat einer ne Idee an was das liegt !?
    Schon beim best Age hat mir der Kopf gejuckt, beim Volumen+Struktur auch wieder, nach der 2. Anwendung sind mir direkt wieder mehr Haare ausgefallen (ich hatte im Mom eig gar keine verloren...) und ich hab wieder so kleine krustige Stellen aufm Kopf -.-
    So richtig bäh, aber ich weiß mittlerweile was zu tun is ^^ 3 x mit Head&Shoulders waschen dann ist's wieder weg. Ich denke ich verschenk es gleich, zumal ich eh kein Volumen gesehen haben und für alle anderen Punkte auch besser Sh habe!

Fortgeschritten

Mein Lieblings Haarspray ist das Diamond Gloss von Nivea, schenkt guten Halt ohne verklebt auszusehen!!
    Falls jmd auf die Incis achtet, ich glaube es enthält Silis, bin mir aber nicht sicher...

Oh Special, das ist blöd
    Aber ich weiß leider auch nicht, woran das liegen könnte

Habt ihr schon von gliss kur diese wunder-serum-sprays gesehen?

klick

klick

Shea Cashmere
    klick

klick

Besucher

Dimethicone an 2. Stelle finde ich zwar net so toll aber ich lieb den Silk Dings geruch..
    Das mus sich mir vll doch mal kaufen, sonst sind die inci ja echt ziemlich gut !

Gell? Find ich auch! Viele Öle
    Ich glaub, ich werd mir das shea cashmere holen, und dazu noch die kur, auf die hab ich ja schon länger ein auge geworfen

Übrigens wurde mir das haare abschneiden erfolgreich ausgeredet
    Bleiben jetzt erstmal lang

Ach ja, ein Hitzeschutzspray gibts jetzt auch von gliss kur:
    klick

Forengöttin Avatar von deluxe

Oh Special, das ist blöd

klick

klick

Shea Cashmere
    klick

klick
    die klingen aber wirklich interessant

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Gibt es ein Ansatzspray aus der Drogerie, welches einigermaßen Volumen gibt? Oder irgendein anderen Produkt, dass die Haare nicht verklebt oder steinhart macht und trotzdem Volumen bringt?

Inventar Avatar von Püppi21

Das total repair-Spray interessiert mich, hab schon seit 6 Jahren die Sprüh Spülung und find sie gut, dann ist dieses Spray bestimmt auch gut.

Inventar Avatar von Deviline5

Oh Special, das ist blöd

klick

klick

Shea Cashmere
    klick

klick
    Hui!!! Das Oil Nutritive würde mich total interessieren, so viele Öle Schade das Dimethicone an 2. Stelle ist, ansonsten ist das ja top

Ich glaub fast, ich leg mir alle 3 zu
    Ich kenn mich, wenn ich eins gut find, muss ich alle ausprobieren (bis auf das total repair, das interessiert mich nicht ) und wenn ich eins schlecht find, muss ich trotzdem alle anderen ausprobieren, die könnten ja besser sein

Hier übrigens ein Bild von der neuen swiss o par haarkur, auf der homepage hab ich die nicht gesehen
    Mir persönlich gefällt das design total gut

Uploaded with ImageShack.us

Inventar Avatar von Deviline5

Die hatte ich schon beim Rossi entdeckt. Hast du sie schon ausprobiert?

Ich glaub fast, ich leg mir alle 3 zu
    Ich kenn mich, wenn ich eins gut find, muss ich alle ausprobieren (bis auf das total repair, das interessiert mich nicht ) und wenn ich eins schlecht find, muss ich trotzdem alle anderen ausprobieren, die könnten ja besser sein

Hier übrigens ein Bild von der neuen swiss o par haarkur, auf der homepage hab ich die nicht gesehen
    Mir persönlich gefällt das design total gut

Uploaded with ImageShack.us
    das kenn ich

Besucher

Wenn ich mir den Hitzeschutz ansehe, wird das mit dem Hitzeschutz an sich immer sinnloser in meinen Augen....

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den Hitzeschutz ansehe, wird das mit dem Hitzeschutz an sich immer sinnloser in meinen Augen....
    typisch schwarzkopf würd ich eher sagen

Besucher

ja aber wenn der angeblich iwas bis 220 schützt dann kann ich gleich alk in meine Pflegesprays schütten und hab auch 220 schutz

shuga
    Besucher

na ich denke eher nicht, dass der alk das "schützende" in dem spray sein soll

Besucher

Das war eher sarkastisch gemeint, aufgrund den anderen Inci ....
    Wobei ich den Siedepunkt von Alkohol nicht kenne, ich trau das der Kosmetikindustrie grad auch noch zu ...

Besucher

Der Profi Breitzahnkamm von Ebelin ist übrigens super
    Ich bin ja auch eher son Bürsten Mensch, aber mit dem lassen sich die feuchten Haare so toll kämmen, ist total angenehm und spielend einfach auch ohne Spülung und alles... denke ich versuche die Haare solange sie nicht trocken sind nur noch zu kämmen

shuga
    Besucher

der alk dient zum konservieren und auch zum zerstäuben. und allgemein gesehen, finde ich die incis für einen hitzeschutz jetzt nicht grottig... es sind 2 proteine drinne... die sollen den schaden den man sich beim glätten zufügt ausgleichen/verringern... was anderes braucht man von einem hitzeschutz ja auch nicht erwarten, schliesslich wissen wir alle, dass unsere haare nicht super gesund bleiben nur weil wir mit nem hitzeschutz glätten
    kaufen würde ich mir das produkt nicht, aber auch nur, weil ich den osis flatliner kenne und mit dem nicht klar kam... und der hat eben nahezu identische incis wie das syoss und jetzt das gliss kur spray... alles eben schwarzkopf und für mich von daher gesehen eher schrott

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Der Profi Breitzahnkamm von Ebelin ist übrigens super
    Ich bin ja auch eher son Bürsten Mensch, aber mit dem lassen sich die feuchten Haare so toll kämmen, ist total angenehm und spielend einfach auch ohne Spülung und alles... denke ich versuche die Haare solange sie nicht trocken sind nur noch zu kämmen
    ist der immer im sortiment? muss heut eh mal zum dm

Besucher

@ Shuga

Ja weiß ich, ich nehm auch meistens keinen mehr,
    aber irgendwas beständiges ist ja in dem Spray drin, was angeblich die Verdunstung verhindern soll bis 220 in dem Fall
    Und wenn ich mir die Inci ansehe, frag ich mich was das sein soll,
    darum ging's mir. Ich hab einfach das Gefühl, dass ein Pflegespray genauso beständig sein kann. Wir halt eben nur nicht wissen welche Stoffe wie weit beständig sind....
    Für Proteine brauch ich kein Hitzeschutzspray denn die findet man ja auch in nem Pflegespray.

Ich glaub schon, dass der Kamm im normalen Sortiment ist
    Der hat nen etwas breiteres Griff und unten kann man son Dibng zum scheiteln rausziehen

shuga
    Besucher

was da beständig sein soll.... keine ahnung, wenn du mich fragst nix. aber das einfach bei allen sprays, nicht nur beim gliss kur jetzt....
    und es stimmt wohl, dass proteine auch oft in pflegesprays sind, aber meist auch nicht in der konzentration

Besucher

Ja bei allen.. ich hab auch geschrieben das ich immer mehr an Hitzeschutz generell zweifel und nicht nur an dem Gliss Kur,
    Und naja, Proteine in der Mitte, also im Balea sind zB mehr drin. Hab das auch grad wieder reingesprüht, aber das Sh hab ich verschenkt...
    Den geruch mag ich

shuga
    Besucher

hm, ich denk trotzdem dass in dem hitzeschutz weitaus mehr proteine drin sind... wenn ich mir die (meist) langen inci-listen bei pflegesprays ansehe, kann da ja von den einzelnen stoffen nur sehr wenig drin sein (du musst beachten, dass die konzentration ja stark abnimmt je weiter hinten ein stoff in der liste steht)...
    nach dem kamm gucke ich dann heut mal... und die balea sachen schau ich mir auch nochmal an

Besucher

die konzentration is kleiner, je weiter hinten, ja
    aber wenn die inci liste kurz is, kann die konzentration doch auch weiter vorne schon gering sein weisst du was ich meine... beim gliss stehen ja nach dem letzten protein nur noch 3 sachen, wenn die zB nur 2% sind kann das protein ja auch schon nur 2,5% sein (mal so als blödes beispiel..)
    die balea is zB lang aber die preoteine sind an stelle 5,6,7...direkt nach panthenol und keratin und das copolymer is auch drin aber erst nach den ganzen proteinen...

edit : aber is auch egal, gegen die proteine hab ich ja gar nix gesagt

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Diesen Kamm habe ich übrigens auch und fand/finde ihn ziemlich gut! Das "Scheitel-Nupsi" nehme ich auch oft her, um bei akuraten Frisuren nochmal zu korrigieren.

Inzwischen kämme ich jedoch nicht mehr nass, habe mir das endlich abgewöhnt und deshalb benutze ich den Kamm auch nicht mehr soooo oft.

shuga
    Besucher

nochmal zur konzentration... ich gehe einfach mal davon aus, dass lediglich die ersten 3 incis wirklich etwas höher konzentriert sind (in allen produkten)... um es bildlich zu verdeutlichen, stelle ich mir da einfach einen kuchen vor sagen wir mal die hälfte ist inci nr. 1 (also 50%), nr. 2 sind vlt 20%, nr. 3 sind 10% und die restlichen incis teilen sich auf die verbleibenden 20% auf... dass die anteile dann bei langer inci-liste kleiner sind, als bei kurzer liste, ist ja dann normal
    die genannten zahlen sind übrigens grad frei erfunden (wobei ich denke, die sind noch nicht mal so weit von der realität entfernt)

Ich hab heute beim dm schon eines von den neuen Gliss Kur Sprays entdeckt. Leider hatten sie nur das Shea Cashmere, ich hätte lieber das mit den Ölen gehabt. Aber ich habs trotzdem genommen

Besucher

@ Shuga

Sag mal kennst du das Estee Lauder Camouflage Make Up ? Das deckt ja sowas von krass... geilO!
    Ich hatte doch diese "wunden" von entzündeten pickelchen .. jedenfalls is bei dem einen Blut unter die Edi gelaufen also ein richtiger Blutroter Fleck..nach dem MU lässt der sich nichtmal erahnen

Mit den Inci geb ich dir soweit Recht Mir gings je eher drum das ich selbst nicht wüsste das im Gliss iwie mehr Protein drin wär als im Balea...

shuga
    Besucher

nee, kenne das mu nicht ich kenne aus der parfümerie aber glaub ich gar keine foundation proben hab ich zwar ein paar da aber nichts davon getestet. mit foundation hab ich ja aber auch generell kaum erfahrungen. habe doch bis vor einigen monaten nur puder verwendet. für rötungen dann halt extra concealer...
    ich kenne nur nivea ideal finish, jade sofort-glatt, mf soft resistant und mf liquid illusion... die mf foundations sind für mich am optimalsten. verwende nun schon sehr lange das soft resistant und bin davon absolut überzeugt, so dass ich gar nicht den drang hatte was neues zu testen
    und mit rötungen, entzündungen etc hab ich seit avene kaum noch probleme... heut morgen hatte ich zwei kleine gerötete stellen zum abdecken. im grunde könnte ich wieder problemlos auf puder only umsteigen, hab mich nur schon dran gewöhnt foundation aufzutragen

Besucher

Ah das Illusion.. hast du das schon ausgiebig getestet ? Und wie is das sofort-glatt? Den Name find ich iwie schon so unsymphatisch
    Also eine drogerie Foundation hatte ich noch nocht, die an Avene rankommt
    Und das Estee Lauder benutz ich punktuell, denn all over wäre es ne Maske deluxe

shuga
    Besucher

das illusion hab ich damals als ich es gekauft hab so 1 woche verwendet finde es gut, aber soft resistant hält einfach besser bei mir.
    das sofort glatt finde ich ähnlich wie soft resistant, ist aber flüssiger und hält nicht gaaanz so lang würd ich sagen schlecht finde ich die foundation aber nicht... und der farbton ist schön gelblich, das ist ein grosser pluspunkt im vergleich zu den meisten anderen drogerie-mus.

von estee lauder hab ich den double wear concealer... der deckt auch wie verückt, kann mir also gut vorstellen, dass ein estee lauder camouflage mu richtig heftig wirkt
    für rötungen nehm ich nun schon seit langem den jade everfresh cc... hab den damals für die augenschatten geholt, war ok, hat mich dann letztendlich aber nicht so ganz überzeugt... für rötungen und pickelchen dagegen scheint er bei mir die wunderwaffe zu sein hab ich nun schon x-mal nachgekauft.

so und jetzt hau ich ab... hol mein söhnchen aus dem kiga und fahr schön zu dm und milch nicht vergessen!!
    bis heut abend vlt...

Besucher

Ah ich glaube den Concealer hat Dunkelfee schonmal erwähnt, dass Sie den so gut findet. Ich hol mir den auch mal, den Mineral von Maybelline hab ich schon
    Obwohl der EL wie verrückt deckt, nimmst du trotzdem den Maybelline !? Also brauch man den EL nicht unbedingt - kann man das so sagen !?

Bis dann, erzähl dann, was du gekauft hast