moment... um hier keine verwirrung zu stiften...
ich habe sowohl den estee lauder als auch den jade cc gekauft um meine augenringe abzudecken... beide haben in der hinsicht geloost bzw. sie haben mich nicht so sehr überzeugt wie mein hg der mf mastertouch... da der jade aber so ne schöne leichte konsistenz hat und trotzdem super deckt, habe ich ihn als abdeckstift zweckentfremdet... klappt wie erwähnt einwandfrei... deckt super, perfekter farbton...
der estee lauder cc deckt hammermässig (am besten von allen cc die ich je hatte)... allerdings finde ich die konsistenz zu pastig... er lässt sich nicht so schön einarbeiten wie andere cc... und er hat sich bei mir deshalb dann auch immer abgesetzt... fazit: als cc bei mir ungeeignet... zum abdecken von rötungen habe ich ihn bislang nicht genommen (mag einfach etwas "flüssigere" konsistenzen lieberaber du hast recht... das könnte ich mal machen, denn so könnte ich den wenigstens aufbrauchen! der liegt bei mir nun schon ewig unbenutzt herum...
ich würde also sagen, es kommt drauf an was man selbst mag und vorallem wie wichtig einem abdeckkraft und haltbarkeit sind![]()
beim dm hab ich übrigens das balea volumen sh und das spray mitgenommen... muss das jetzt einfach selbst testen und mir mein eigenes urteil bilden![]()
und ich hab das loreal volumen + seide haarspray gekauft... da gibts zumindest keine bösen überaschungen.
@ Shuga
Ah Okay, verwirrt hatte mich nur weil du gesagt hast der EL deckt so hammermäßig aber du magst den Maybelline lieberAber wegen der Konsistenz, ok, verstehe
Ja so pastige mag ich auch nicht so gern weil ich ja meine "Auas" abdecken will und bei so pastigen Sachen wird das dann zu sehr betont, weil die Haut da ja kaput ist, schubbig etwas am Rand so... und die Kruste sowieso, da muss eher was flüssiges drauf... also den Maybelline seh ich mir dann mal an
Berichte dann mal, die meisten fanden es ja gut. Bei mir hatte es halt keinen tollen Effekt und ich hab's eh nicht vertragen ...
ja genau... die deckkraft war bombastisch, aber das absetzen dafür leider auch![]()
und für so entzündete, vlt verkrustete stellen sind flüssigere sachen eindeutig besserschau ihn dir mal an... ich hab hier im forum aber auch schon gelesen, dass der everfresh sehr ähnlich dem mineral sein soll...
![]()
die balea sachen plane ich für mittwochwerde dann natürlich über meine ersten eindrücke berichten
![]()
@ Shuga
Ich weiß gar nicht mehr, wie gut der Mineral deckt
Vll sollte ich den mal wieder benutzen statt gleich nen neuen zu kaufen
Ich will das Haarspray auch haben![]()
ich kauf mir heute auch das volumen+seide haarspray und den passenden schaumfestiger dazubestimmt geht im rossmann noch irgendwas mit
![]()
Die neuen Gliss Kur Sprays habe ich am Wochenende im Kaufland Prospekt
gesehen.
Ich werde nachher mal schauen, ob ich sie schon bei DM entdedecken kann![]()
Sprays mag ich ja sooo und der Shea Duft ist
Am Donnerstag habe ich auch die neue Version des Oil Nutritive Shampoos schon gesehen.
Da haben sie ja tatsächlich die Incis verbessert, die Öle stehen nun weiter vorn.
Ich war echt überrascht.
Ich habe heute (mal wieder) ausschau nach den Gliss-Kur Sprays gehalten, aber weder im DM, noch im Rossi waren sie zu sehenAch mann...
so ich bin jetzt besitzerin des loreal volumen+seide schaums und des haarspraysbin schon gespannt, getestet wird aber erst wenn ich meine haare offen lasse (frühestens am wochenende)
dann habe ich mir noch kieselerde kapseln gekauft, mal schaun ob die was in sachen haarausfall bewirken können.
fast hätte ich mir noch die guhl serie prachtvoll lang gegönnt, aber ich hatte nicht genug geld dabeivielleicht ganz gut so, denn ich muss ja erstmal die isana oil kombi ausgiebig testen
![]()
@ yumiko:
Bin gespannt auf deine isana oil testergebnisse, wir haben ja einen sehr ähnlichen Haartyp
Die spülung hab ich schonAber noch nicht getestet ...
yumiko, bitte unbedingt von dem schaum berichten!
ist der mit oder ohne alk? schätze mal ohne...
hatte hier eigentlich jemand mal das lockenspray von balea?
morgen werde ich mal das volumen sh testen... bin schon sehr gespannt und hoffe sehr, dass ich damit die haarwäschen hinauszögern kann...
@ Shuga
Chaotica hatte das und fand, dass es nichts kann. Das weiß ich noch weil es mich auch mal interessiert hatBesonders gut fand das wohl keiner, auch nicht im Balea thread...
ah ok, danke
dann brauch ich es wohl auch erst mal nicht
(oder hatte es hier vlt jemand der locken hat?)
Ich hab heute das Gliss Kur Wunderserumspray Shea Cashmere getestet.
Als alleiniges LI ist mir das Spray zu wenig, ich hab dann noch das „normale“ Shea Cashmere LI in meine Haare gegeben, jetzt sind sie schön weich. Allerdings hab ich auch stark gesträhnte Haare, also für weniger strapaziertes Haar könnte ich mir schon vorstellen, dass das Spray reicht.
Ich warte aufs Oil Nurtition, das dürfte ja reichhaltiger sein![]()
Das klingt ja gut
Ich habe die neuen Sprays gestern leider noch nicht entdecken können.
Weder bei DM, Rossmann noch bei Kaufland...
So habe ich aber noch etwas länger Zeit mich zu entscheiden welches von den Sprays ich testen soll.
Von den Incis scheint ja das Oil Nutritive am reichhaltigsten zu sein, aber
das Silk sieht auch gut aus.
ich war heute auch wieder beim dm, aber auch noch keine Spur von den anderen Sprays.
Ich glaube schon, dass das Oil Nutrive am reichhaltigsten ist!
wieviel ml sind eig in so ner flasche?
hoffe die sind nicht so groß![]()
ich habe shampoo und spülung schon einmal getestet. die wirkung fand ich(siehe bericht im isana professional thread).
die kombi muss aber noch ein paar mal öfters getestet werden, dann berichte ich nochmal neu. oft ändert sich ja die wirkung nochmal, wenn man ein produkt langfristig nimmt.
bin auch gespannt wie du den oil condi findest, bitte auch berichten
hast du jetzt eigentlich die swiss-o-par verwöhnkur getestet?
mach ichleider enthält der schaum benzyl alcohol in der mitte der incis. ich finde das jetzt nicht so schlimm, da ich eher selten schaum benutze. ich denke bzw. hoffe, dass ich keine austrocknende wirkung feststellen werde.
Wie sind denn die Incis von der Verwöhnkur?
@ Special: Ich muss daheim nachsehen, ich schätze so 150ml?![]()
ich habe mir heute mal die balea cocos glanz kur mitgenommen. mal schaun wie die so ist![]()
ich auch![]()
Ich habe die Kur jetzt auch mal getestet, ich finde sie schon gut, aber nix besonderes
Dafür riecht sie aber ganz toll![]()
Die Balea Kur ist mein HG.![]()
das sind ja super voraussichtenjetzt freu ich mich noch mehr aufs testen
![]()
Ich mag die Cocos/Milch Kur auch total gerne, kann sie aber irgendwie nicht mehr benutzen, weil ich eine totale Aversion gegen Cocos Geruch entwickelt habe.![]()
♥
IchKokos immer noch
Heute war ich beim Müller, noch immer keine Sprays von Gliss Kur in AussichtIch will endlich das Oil Nutrive
![]()
Ich will das Oil Nutritive auch unbedingt haben
Ich war die letzten Tage wirklich JEDEN Tag im DM, aber weit und breit nix zu sehen![]()
Bei uns auch nicht
Dafür habe ich das Balea Prof. Nacht Spray in einer neuen Version mit Gelee Royal und auch die neue Kur mitgenommen.
Gleich wird gekurt![]()
Dunkelfee, welche neue Kur denn?
Ich hab die serum sprays auch noch nicht gesichtet
Schaue heut noch im Müller und in nem anderen dm...
Im müller neue Kur von Gliss oder von was? Die Sprühseren auch?![]()
*guckengeh*
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Zitat von sanya
Die neue Version der Balea Prof. Repair Kur im Sachet, die ist jetzt auch mit Gelee Royal.
Duftet aber leider nicht so lecker wie die Elvital Sachen.
Es wär schön wenn es ein Gelee Royal Shampoo von Balea Prof. oder von
Schauma mit dem Duft von Elvital aber ohne Silikone geben
würde![]()
Irgendwie komisch, daß es die neuen Serum Sprays von Gliss noch nirgends
gibt obwohl schon die TV Werbung läuft und auch die Webseite schon
aktualisiert ist.
Achso
Die TV Werbung hab ich noch nicht gesehen (kann aber daran liegen, dass ich fast nie fernseh)
Beim Schlecker gabs für die sprays schon ein extra etikett am regal, aber da war noch nix
EDIT:
Hab heut übrigens wieder die tolle loreal expert liss ultime sofortpflege benutzt
Jetzt riecht mein Haar total nach friseur, das mag ich sehr gern![]()
Das finde ich immer besonders fies, Etikett am Regal aber nix zu sehen
Was ist denn das für eine Sofort Pflege, ein LI? *neugier*![]()
find ich auch
Ja, ist ein creme LI
Hab ne großzügige Abfüllung von der lieben Shuga, sie ist also sehr ergiebig
Hilft bei mir super gegen frizz, gebe es quasi als finish übers trockene haar![]()
Aha, muß ich direkt mal notieren
Ich suche ja immer noch nach einem nicht beschwerendem Creme LI.
Meine Haare werden von den meisten stumpf und beschwert.
Von Loreal hatte ich mal diese Aktiv Creme, die hat total gefloppt, obwohl viele sie super finden![]()