Bei meinem Müller wieder keine Spur vom Oil Nutrive Dafür hab ich mir den Loreal Reparatur und Fülle Condi mitgenommen und das nivea blond gloss Haarspray.
Bei der Frank Kur hab ich mich noch zurückgehalten, ich muss mal die anderen aufbrauchen
Bei meinem Müller wieder keine Spur vom Oil Nutrive Dafür hab ich mir den Loreal Reparatur und Fülle Condi mitgenommen und das nivea blond gloss Haarspray.
Bei der Frank Kur hab ich mich noch zurückgehalten, ich muss mal die anderen aufbrauchen
@ Deviline
Im Oil ist aber auch n Protein drin,oder? Bei mir ist auch nur eins und halt das Seidenprotein. Naja mal sehen wie's is.
@ Cocos
Wie war das jetzt nochmal bei dem Flex & Glossy mit dem Alk ? Ist drin oder ?
@ Shuga
Also die PM Foaming Pommade finde ich auch gut im trockenen Haar. Die Spitzen sehen nicht mehr trocken aus, glänzen schön. Aber ob das pflegt oder einfach nur 'verdeckt' weiß ich nicht so genau.... das verreibt man so zwischen den Fingern dann wird's klebrig und dann gibt man das so über die Haare zum leichten definieren...
Und Super sculpt mag ich bisher auch echt gerne
Die Haare glänzen damit schön, keine fliegenden Häärchen mehr, etwas Volumen+Griff. Null Beschweren.
hab's aber im feuchten Haar angewendet, nah an der Kopfhaut eben ...
Jepp, aber erst an 12. Stelle Weizenprotein und dann an 13. Keratin. Vorher gaaaaanz viele Öle.
Beim Liquid Silk ja an 5. Stelle schon das Seidenprotein, später dann noch Weizen und Keratin.
Am liebsten wäre mir ja eins ganz ohne gewesen, aber man kann ja nicht alles haben Dann hab ich einfach das genommen, das am wenigsten Proteine hat.
Danke Bamboo, jetzt halt ich es glaub ich doch nicht aus, bis was leer ist
Bei unserem Rossmann gab es heute auch die Wundersprays.
Ich habe das Oil Nutritive und das Liquid Silk mitgenommen.
Vielleicht hätte ich aber doch erst mal nur eins testen sollen...
Ich habe das Oil Nutritive Spray zum ausprobieren ins trockene Haar gesprüht
und mir scheint es beschwert sie wie es bei Creme Leave Ins der Fall ist.
Von der Konsistenz her sieht das Spray auch aus wie ein etwas flüssigeres Creme LI.
Es könnte aber auch sein, daß ich zu viel genommen habe
@ Deviline
Ja .. stimmt schon.
Aber da die Inci Liste vom Oil einfach generell länger ist kann man, denke ich, auch nicht so genau sagen ob da wirklich weniger Protein drin ist oder nicht. Was mich bei den extrem ähnlichen Rezepturen von Gliss sogar schon fast wundern würde
Also ausgenommen von dem Seidenprotein was beim Oil ja gar nicht drin ist meine ich jetzt ...
Hmm da bin ich ja mal gespannt wie das Spray meinen Haaren so gefällt, eig stehen sie ja nicht so arg auf Protein...
Vllt ist es ja auch wirklich weniger,
ich wollt damit nur sagen, dass ich mir da nicht sicher bin. Auch nicht ob da wirklich mehr Öl ist oder nur mehr Sorten, ^^
Wir werden es wohl nie wissen und alle dumm sterben xD
ein glück steh ich nicht auf gliss kur
gibt das auch volumen? und wonach riecht es?
von pm test ich jetzt erst mal nix... mir scheint, die produkte überpflegen meine haare einfach da sind ja selbst die stylingprodukte zuviel pflege...
und so klebriges zeug wie pommaden mag ich nicht aber danke trotzdem für die tipps
und woran hast du das gemerkt?
@ sanya
ja du warst sozusagen mein a****tritt auf den richtigen weg
*Geehrt bin*
Was genau war denn ausschlaggebend von meinen Erfahrunge?
(Hoffe, du weißt wie ich das mein, kann mich grad nicht besser ausdrücken )
@ Shuga
Ich mag Gliss Kur auch nicht, aber bei dem Liquid Silk Gloss Geruch werd ich echt schwach, erinnert mich so an früher
Und das mit PM stimmt, ist schon alles irgendwie pflegend. Aber ich nehm ja sozusagen die Stylingserie als Pflege dann passt's für mich
Also nach mehrmaligem Testen des Shea Cashmere Sprays bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es definitiv keine „Wunderkur“ ist
Kein Nachkaufkandidat. Ich hoffe die Oil Nutrive ist besser
Zitat von deluxe
Wie ist die Wirkung denn bei Dir?
Naja, irgendwie tut sich nicht viel Ich muss dann immer noch ein anderes LI reingeben
@ Cocos
Ah Ok, danke
meinst du "aufplusterndes push up mousse stand up effekt haaransatz-booster" ? XD
Den hab ich und Shuga auch, mag den ganz gerne ist aber Alcohol an 4. Stelle...
bin schon wieder am hin und herüberlegen, ob ich nicht doch wieder regelmäßig silis benutzen sollte. also in meiner spülung. irgendwie bin ich mit silsifreien spülungen nicht so zufrieden, meine haare sind danach meist nicht so schön. also hab ich heute mal testweise, weil ich noch ne probe hatte, von herbal essence diese viel feuchtigkeitsspülung benutzt. und obwohl die kaum pflegende stoffe hat, mag ich meine haare. zumindest sehen sie dicker aus und nicht so blöde wie sonst.
mein problem ist halt auch, dass mir viele haare irgendwann abbrechen, weil ich föne und glätte. da wären silis doch nicht verkehrt, wenn ich sonst silifreies shampoo und 2 mal die woche peelingshampoo nehmen würde.
ich würde was die wahl einer spülung angeht zu gliss kur tendieren. da gibt es so einiges, was mich seit längerem reizt
Ohh, 2 mal die Woche ein Peeling-Shampoo, das halte ich für zuviel des Guten.
Ich würde es 1 mal alle 2 Wochen benutzen. Es soll ja nur kein Bild up entstehen. So schnell kommt der nicht. Es sei denn, du bombadierst deine Haare mit Hardcore-Silis. Aber muss natürlich jeder selbst einschätzen, was das beste für seine Haare ist.
Ich benutz auch so schon 1 mal die woche ein peelingshampoo, weil ich ja hitzeschutz und leave-ins mit silis nehme. aber ich müsste dann schauen, wie meine haare das finden.
@ Cocos
Für den preis ist es auf jeden Fall gut
Ich find es sogar besser als TiGi Root Boost...
Ich glaub Shuga fand's auch ganz gut
@ Moonflower: ich glaub auch, dass alle 2 Wochen reicht, die sind ja schon sehr aggressiv
@ special: Ach, du meinst das Trend it up?
Ohh, das hört sich nach an.
Bringt es viel Volumen am Ansatz? U. riecht es gut?
Ok, also meint ihr, ein normales silifreies shampoo wäscht die sonst auch gut aus hab das reinigungsshampoo von balea und hab es bisher gar nicht als agressiv empfunden...
ich werd das halt nun erstmal mit der fp nutrition austesten. hab die ja noch hier und die shine spülung auch. irgendwie bin ich es echt leid, diese ganze nk spülungen oder auch kk ohne silis bringens einfach nicht. oder man muss sie ewig einwirken lassen.
das zauberformel dingens von JF fixt mich auch seit geraumer zeit total an. ich steh da eigentlich immer davor und hadere mit mir....
Ich nehm zur Zeit eigentlich nur Shampoos ohne Silis, dafür sind bei der Spülung und beim LI meinstens welche drin.
@ Moonflower: Doch, doch die sind schon aggressiv. Ich könnte es gar nicht nehmen, da würde meine Kopfhaut im Dreieck springen.
@ Cocos
Ich find den Geruch gut ja
Also ich hab es einmal benutzt ohne meine Haare danach zu glätten da hatte ich schon ne Löwenmähne...lässt sich auch immer wieder aufschütteln usw F
Ok, ich bin ja schon brav und hör auf euch
am liebsten würd ich mir grade ne pantene spülung zu legen. die hat immer so toll gerochen
zum glück kann ich nicht wirklich raus, weil mein auge rot ist und ich ohne linsen nichts sehe und meine brille schon so alt ist, dass es eh nichts nützt, wenn ich sie auf habe. sonst würd ich wohl allen ernstes in den nächsten dm fahren.
@ special: Ja, ne Löwenmähne kann ich gebrauchen. Passt zu mir.
Gut, kommt auf meine Liste.
@ Moonflower: Ich nehme silifreie KK u. komme bestens damit zu recht.
Aber wenn die Haare zu strapaziert sind, würde ich eher zu Silis raten, denn sonst reißt man sich die Haare aus.
Ich nehm auch überwiegend Silifrei und krieg auch damit "flutschige Haare" hin, bei denen man sich nicht's ausreißen muss!
Versteh nich wozu die gut sein sollen, ich erziel auch ohne jedes gewünschte Ergebnis
Aber ich nehm Amo's zB in LI. Aber manchmal auch gar nix, kommt halt drauf an, was ich grad benutzen möchte
Meine haare sind einfach total zicken. es ist nicht einmal spliss oder so, aber ich hab ständig trockene spitzen. auch wenn ich schneide, sind sie nach 2 tagen wieder pupstrocken und ich muss dann wieder öl oder was auch immer reinschmieren, um das einigermaßen hinzubiegen. und wenn ich dann zuviel nehme, könnt ihr euch ja denken, wie das dann aussieht.
für mich ist das jetzt also ein testlauf, da ich auch bei silifreier kk keine spülung gefunden habe, die mich wirklich zufriedenstellt die repair von FP wirkt auch nicht mehr so, wie es mal war. gewöhnungseffekt sozusagen.
Hast du mal von fructis die Oil repair getestet ??? Finde die echt mega gut, obwohl ich wirklich sonst kein Fructis Fan bin !
Jap ich meine schon. ist ohne silis oder? hat es bei mir auch nicht getan.
hab wirklich schwieriges haar. hab naturwellen bzw locken und wenn die haare stubbelig sind, sieht das einfach dumm aus. und ich hab da keinen nerv mehr für. ich will schön aussehendes haar, von mir aus durch silibomben. ist ja nicht so, dass ich sie sonst nicht pflegen würde. werde ja oft genug ne haarkur machen und sowas.
hab auch grade im pantene thread gelesen, dass diese nature fusion LIs toll sein sollen. und bin direkt angefixt
Meine Spitzen sind komischerweise nie trocken, höchstens die Längen am 2. Tag u. am 3. ists wirklich zu trocken. Deswegen wasch ich sie alle 2 Tage.
Die brauchen immer Condi od. Kur, Spray, Creme od. Öl.
Sie sind unersättlich.
Also ich schwöre momentan auf den Isana Oil Condi, da waren sie mal nicht am 2. Tag schon trocken.
Wenn nichts mehr geht, hilft mir immer mein Tigi O&H.
Mit den isana hair sachen kam ich bisher auch nicht zurecht. meine haare sind schlichtweg leicht bekloppt. die wissen auch nicht, was sie wollen
ich wasch täglich. hab sicher 100 mal versucht, das auszudehnen, aber es geht einfach nicht. sie werden am ansatz dann immer klatschig und ich fühl mich schlicht unwohl.
immerhin hab ich sie trotzdem lang bekommen. kann so schlimm also nicht sein.