hallo ihr lieben!
kann mir einer von euch sagen, wo ich tigi colorationen finden kann?
habe mir im urlaub vom friseur die haare mit zwei tigi colorationen färben lassen und suche sie jetzt.
hallo ihr lieben!
kann mir einer von euch sagen, wo ich tigi colorationen finden kann?
habe mir im urlaub vom friseur die haare mit zwei tigi colorationen färben lassen und suche sie jetzt.
Ich find das mit dem grünen Tee auch beachtlich
Hätte ich vorher nicht geglaubt.
Hattest du auch mehr Zuwachs, dunkelfee?
vielleicht sollte ich anfangen grünen tee zu trinken. muss das purer grüner tee sein oder geht auch einer mit geschmack? wie z.B dieser zitronen-grüntee. wieviel von dem grünen tee trinkt ihr denn pro tag?
Ich nehme auch meist aromatisierten, mag aber auch den normalen (da nehm ich von rewe den bio sencha tee, in beuteln, ist einfacher auf der arbeit). Ich hab auch losen tee jasmin, damit mach ich mir eistee und nehm ihn in der plastikflasche mit.
Lies dich doch mal im "wir trinken uns zur traumlänge" thread durch
JaZitat von sanya
Erst habe ich mir gedacht, ich würde es mir einbilden.
Aber dann hat mich vor ein paar Tagen die Dame in dem Stofflädchen, in dem ich oft einkaufe gesagt "Ihre Haare sind aber lang geworden."
Also irgendwas muß doch dran sein
Ich trinke und beobachte weiter.
Ich trinke überigens auch aromatisierten.
Zitrone find ich morgens super, Vanille mag ich sowieso und letzte Woche habe ich mir den mit Feige gekauft (der ist klasse!).
Als nächstes probiere ich mal den mit Litchie.
Das ist ja super
Den litschi fand ich total bäh
Ich trink auch immer grünen tee mit zitronen oder jasmin aroma
übrigens find ich das fructis li bisher gut. hab es ja gestern noch ins trockene haar gemacht und die haare sind jetzt noch total glatt und überhaupt nicht störrisch. morgen benutz ich dann pantene
Ich hatte mir den losen mit Pfirsich von Rossmann gekauft.
Der hat mich geschmacklich nicht wirklich überzeugt
Den fand ich immer bitter, egal wie ich ihn aufgebrüht habe
Den hab ich auch. bisher nur 1 mal aufgebrüht und irgendwie fand ich den nicht so lecker. daher trink ich ja auch erstmal weiter meinen lieblings grünen mit zitrone. irgendwann wage ich mich sicher wieder an den pfirsich.
Ich habs schon 3 mal versucht, aber irgendwie ist der Pfirsich Tee einfach
nicht so meins.
Den Zitrone find ich auch super
Beruhigt mich aber, dass ihr den auch so komisch findet. bei mir war er nämlich auch bitter, obwohl ich bein grünem tee immer aufpasse, dass ich ihn richtig aufsetze
Ich passe auch immer auf und lasse das Wasser erst etwas abkühlen.
Das muß wirklich am Tee liegen.
Wollt nur mal berichten, dass ich bis jetzt zufrieden bin mit fructis und pantene. jedenfalls hab ich lange nicht mehr so unproblematisches haar gehabt. ist zwar vielleicht etwas früh, um das in den himmel zu loben, aber ich werd weitermachen und mich sicher auch weiter im sortiment umsehen
ich habe eine frage. welche kur hat bessere incis
die hier->Aqua • Dimethicone • Dimethylacrylamide/Ethyltrimonium Chloride Methacrylate Copolymer • Stearamidopropyl Dimethylamine • Citric Acid • Glycerin • Panax Ginseng Root Extract • Pantolactone • Arginine • Acetyl Tyrosine • Arctium Majus Root Extract • Hydrolyzed Soy Protein • PEG-12 Dimethicone • Polyquaternium-11 • Niacinamide • Ornithine HCl • Citrulline • Biotin • Panthenol • Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein • Hydrolyzed Keratin • Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate • Phenoxyethanol • Parfum • PPG-1 Trideceth-6 • Methylparaben • C10-11 Isoparaffin • Sorbitan Oleate • Linalool • Coumarin • Hexyl Cinnamal • Limonene
oder die hier-> Aqua • Dimethicone • Polyacrylamide • C13-14 Isoparaffin • Parfum • Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate • Dimethicone • Polyquaternium-10 • Carbomer • Cetearyl Alcohol • Laureth-7 • Panthenol • Polyquaternium-11 • Panax Ginseng Root Extract • PVP • Glycerin • Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein • Amodimethicone • Lactic Acid • Arginine • Acetyl Tyrosine • Arctium Majus Root Extract • Hydrolyzed Soy Protein • Hydrolyzed Keratin • PEG-12 Dimethicone • Niacinamide • Ornithine HCl • Linalool • Coumarin • Hexyl Cinnamal • Citrulline • Limonene • Citronellol • Biotin
@ Moonflower
Hey freut mich
Bin auf nen Langzeittest gespannt
@ loveliness
ich finde, die incis nehmen sich nicht viel kaufen würde ich beide produkte nicht... aber wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste, würde ich die erste kur holen (weil höhere konzentration an proteinen und meine haare stehen auf proteine )
kann mir einer von euch sagen, welche der elvital condis reichhaltiger ist? die reperatur & fülle oder die anti-schädigung?
die color spülung fixt mich auch an, hab ja seit kurzem gefärbte haare.
hilfe, jetzt bin ich nicht nur shampoosüchtig, sonder bald auch condisüchtig
Die Anti Schädigung finde ich nicht reichhaltig. Die Rep&Fülle kenn ich nicht aber wurde hier iwo mehrmals als eine der reichhaltigsten von Elvital eingestuft
Bei mir auch, ich kenn das zu gut,.
welche hast du denn im Mom in gebrauch ??
in letzter zeit habe ich oft den balea professional lockencondi (irgendwie habe ich den duft vom condi satt, kann den nicht mehr riechen), den garnier vanille condi, den balea feuchtigkeitscondi und seit zwei haarwäschen noch von pantene pro v den repair & care condi im gebrauch. den garnier vanille condi gebe ich gerne als leave in in meine haare.
Den Vanille als LI ? Muss ich vllt auch mal testen...
ich hatte ihn nur mal als normalen Condi, da hat er mich nicht so sehr überzeugt. War gut, aber nix besonderes..
ja, genau den als LI. der condi an sich liefert nicht viel pflege, macht die haare aber sehr schön kämmbar. ich kämme ja meine haare mit einem kamm während ich einen condi einwirken lasse, wasche den aus und gebe dann noch einen klecks von dem vanille condi als LI in die haare. dann kann ich ganz gut mit meinen fingern nochmals durch die haare gehen. den locken gefällt es anscheinend auch.
hey ihr hübschen
wollte nur mal eben anmerken, dass ich den balea volumen schaumfestiger nun getestet hab... kann ihn nicht weiterempfehlen... volumen macht er zwar, aber er trocknet bei mir auch aus (sieht man immer am zweiten tag gut)...
ich war vorhin bei rossmann und da musste die isana professional color spülung mit im forum hab ich ja viel positives gehört, so dass ich sie auch mal testen will morgen wird sie gestestet. als shampoo nehme ich morgen wieder das accent repair shampoo. das habe ich letzte woche gekauft und bin bisher positiv überrascht. es schäumt gut, duftet dezent und beim auswaschen des shampoo waren meine haare schön weich. es ist silifrei und enthält arganöl. heute am zweiten tag sehen die haare immer noch aus, wie frisch gewaschen für den preis ist es ein super shampoo. werde jetzt allerdings versuchen, bei dem shampoo zu bleiben. mir muss es doch mal gelingen, paar wochen nur mit einem shampoo zu waschen
kennt jemand von euch den glättungsbalm von nivea und kann mir was dazu sagen? silis sind drin, das weiss ich schon mal...
(meine den balm, nicht das serum)
Ich hatte den Balm vor meinen BJ Zeiten und ich hab ihn irgendwann entsorgt.
Hat einfach nichts besonderes getan, so wie auch Aalglatt von Balea falls du das kennst !?
nee, das balea kenne ich nicht
hm... schade... und wie riecht das nivea zeug?
Das weiss ich nicht mehr so genau, hab's weder als besonders gut noch wirklich schlecht in Erinnerung
ich wollte ja noch von dem loreal studio line volumen und seide schaumfestiger bzw. haarspray berichten. den schaum finde ich echt super, der hat tolles volumen und eine super griffigkeit in mein haar gezaubert. an dem haarspray finde ich gut, dass es sehr fein sprüht. gerade wenn ich meine haare offen lassen möchte, kann ich ein sturzbach an haarspray zum fixieren nicht gebrauchen. jedoch gibt mir das spray ein bisschen zu wenig halt, da hält das wellaflex z.B. meine frisur mehr in form. werd das loreal spray trotzdem weiter benutzen.
ich hab heute früh den isana professional color condi getestet und bin nicht wirklich zufrieden. er hat meine haare nicht schön durchfeuchtet, kämmbar waren sie auch nur mittelmäßig. ich hatte schon andere kk condis ohne silis, bei denen ich ein besseres haargefühl nach dem waschen hatte. wie es aussieht, werde ich den condi zurückbringen.
Ich find den Color bis jetzt supi. Tausch ihn doch gegen den Oil um. Viell. ist er dir pflegender.
@ Lovely: Kann man denn beim Rossi überh. angefangene Produkte zurückbringen?
Hätte gedacht, dass es nicht so einfach geht wie bei dm.
Der Oil ist schon etwas reichhaltiger, pflegt sehr gut durch das Arganöl.
Aber wenn du was richtig reichhaltiges, dickflüssiges suchst, ist er sicher nicht der richtige.