Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 206 ErsteErste ... 386878868788899098108138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

ich war vorhin im friseurgeschäft und dort wurde mir gesagt, dass die wella lifetex produkte aus dem sortiment gehen ich hab noch das lockenshampoo zuhause, das ist so toll. alle shampoos waren soweit ich weiß, ohne silis und jetzt kommen neue wella produkte, die wie ich auf einem blog gelesen habe, silis enthalten. warum macht wella sowas

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Was?? Dann muss ich ja noch bunkern.
    Fand die Shampoos echt gut.

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Was?? Dann muss ich ja noch bunkern.
    Fand die Shampoos echt gut.
    kanns auch nicht verstehen, warum sie die tollen sachen aus dem sortiment nehmen in dem einen friseurladen hatten sie bereits die neuen produkte und in dem anderen waren noch die reste der lifetex sachen da.
    welche shampoos hattest du denn schon benutzt?

Meine Laune...
    Fine

Das Color u. das Sensitive. Welche hattest du?
    Wie heißen die neuen denn? Hast du einen Link zu den Flaschen?

Das Color u. das Sensitive. Welche hattest du?
    Wie heißen die neuen denn? Hast du einen Link zu den Flaschen?
    ich hatte nur das lockenshampoo, wollte mir aber demnächst das color shampoo kaufen. jetzt machts finde ich nicht viel sinn, denn wenn es mir gefällt, kanns ich nicht wieder nachkaufen.

hier ist nur ein testbericht über die color produkte.
    http://beautydavne.blogspot.com/2010...rilliance.html
    auf der homepage von wella konnte ich die neuen produkte noch nicht finden.

Meine Laune...
    Fine

Ach du liebes bißchen, die sehen ja völlig billig aus.
    So gar nicht nach Friseur. Passt überh. nicht u. dann dieses aufdringliche rot.

Hol dir das alte Color, das riecht auch total angenehm schön.

Ach du liebes bißchen, die sehen ja völlig billig aus.
    So gar nicht nach Friseur. Passt überh. nicht u. dann dieses aufdringliche rot.

Hol dir das alte Color, das riecht auch total angenehm schön.
    ich hab heute an dem alten color shampoo geschnuppert, der duft hat mir gut gefallen der ähnelt auch glaube ich dem duft von dem lockenshampoo.

Meine Laune...
    Fine

Ja, der ist toll od.?

Ja, der ist toll od.?
    ja, das ist er. das ist alles totaler blödsinn. wie kann man shampoos mit guten incis vom markt nehmen und sie mit welchen, voller silis austauschen

Meine Laune...
    Fine

Ich versteh das auch nicht. Sie nehmen immer die Sachen vom Markt, die toll sind. U. ersetzen es mit irgendwelchem Schrott.
    Gut ich hab die neuen ja noch nicht getestet, aber mit Silis kommen sie für mich eh nicht in Frage u. diese hässlichen Pötte. Erinnern mich an diese Maggi 5-Min.-Terrinen.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    ich hatte nur das lockenshampoo, wollte mir aber demnächst das color shampoo kaufen. jetzt machts finde ich nicht viel sinn, denn wenn es mir gefällt, kanns ich nicht wieder nachkaufen.

hier ist nur ein testbericht über die color produkte.
    http://beautydavne.blogspot.com/2010...rilliance.html
    auf der homepage von wella konnte ich die neuen produkte noch nicht finden.
    also ich finde das neue design ja echt schrecklich und die form der sh-flasche... na ich weiss nicht... verbinde ich irgendwie nicht mit haare waschen sieht ja mal total dämlich aus.
    zu dem "alten" lifetex color sh... ich hatte das auch mal (war ein geschenk), mochte das auch recht gern... ohne silis, leckerer duft, schön pflegend aber trotzdem nicht beschwerend... eigentlich also sehr zu empfehlen. ich selbst habs mir nur nicht nachgekauft, weil ich generell eine abneigung gegen color-sachen habe aber es war wirklich gut

ich hab mir übrigens wie ich gesagt habe, die haare nun auf schulterlänge kürzen lassen. der neue schnitt gefällt mir sogar sehr gut, hätte ich nicht mit gerechnet... vlt liegts daran, dass die haare nun alle fast gleich lang sind ach und es wurde auch an der farbe rumgedoktort ich wollte angleichen (nhf)... leider wurde es nicht wie ich mir vorgestellt hab (viel zu goldig). ich habe danach mit accent schaumtönungen experimentiert... genaueres würde hier jetzt den rahmen sprengen, daher möchte ich das gar nicht weiter ausführen... nur soviel: ich muss da noch bisschen was tun werde aber bei schaumtönungen bleiben...

Besucher

Machst du mal ein Foto ? Oder suchst im netz eins von der Länge ? Bei Schulterlänge bin ich mir nie so sicher wie das jemand meint
    Ich wart noch en bissl bis ich zum Friseur geh... ich such nachher mal n aktuelles Foto raus wo man die Haare sieht
    Meine farbe fand ich gestern wieder nahezu perfekt, mit dem neuen geliebten Guhl Shampoo
    Der Ansatz hat schon en paar cm...aber iwie fällt das nur mit dem perfekten Licht auf, selbst auf Fotos sieht man's nicht

shuga
    Besucher

also wenn ich die farbe "gerichtet" habe und auch zeit finde, dann mache ich ein foto... allerdings wird das noch ein weilchen dauern, da ich zurzeit viel arbeiten muss... im moment hab ich grad mittagspause... noch fünf minuten um genau zu sein

die länge... nach nem bild guck ich später... muss jetzt los

kann mir von euch einer eine gute haarkur empfehlen?
    ich hab mir gestern die balea cocos kur gekauft und meine haare vorhin gekurt. ich konnte sie danach im feuchten zustand nicht durchkämmen und sie haben sich sehr trocken, hart angefühlt. erst mit hilfe einer sprühspülung konnte ich sie durchkämmen. bin ziemlich enttäsucht. ist das bei euch auch so oder könnt ihr eure haare nach der kur gut durchkämmen?

wie ist denn die fructis oil repair kur? die ist nächste woche bei rossmann im angebot, deswegen überlege ich sie mir zu kaufen.

Forengöttin Avatar von deluxe

Die Fructis Oil Repair Kur hab ich zwar nicht, aber ich glaube die mögen viele. Ich find die Loreal Renutrition Kur gut. Die hab ich mir auch neu gekauft, weil viele so begeistert sind

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Die Fructis Oil Repair Kur hab ich zwar nicht, aber ich glaube die mögen viele. Ich find die Loreal Renutrition Kur gut. Die hab ich mir auch neu gekauft, weil viele so begeistert sind
    die loreal renutrition duftet doch nach honig, oder? wenn ja, ist sie nichts für mich, denn ich mag keine honigdüfte kennst du noch andere loreal kuren?

Besucher

Rep&Fülle ist wie gesagt gut
    Und die Fructis Kur kenne ich nicht benutze aber den Condi manchmal auch als Kur und finde das klappt gut

Inventar Avatar von Deviline5

kann mir von euch einer eine gute haarkur empfehlen?
    ich hab mir gestern die balea cocos kur gekauft und meine haare vorhin gekurt. ich konnte sie danach im feuchten zustand nicht durchkämmen und sie haben sich sehr trocken, hart angefühlt. erst mit hilfe einer sprühspülung konnte ich sie durchkämmen. bin ziemlich enttäsucht. ist das bei euch auch so oder könnt ihr eure haare nach der kur gut durchkämmen?

wie ist denn die fructis oil repair kur? die ist nächste woche bei rossmann im angebot, deswegen überlege ich sie mir zu kaufen.
    Ich komme mit der Balea Cocos Kur auch irgendwie nicht so gut zurecht

Die Fructis Oil Repair Kur dagegen finde ich super, sie gehört mit zu meinen liebsten Kuren

Die Nutrigloss kur find ich auch ganz gut, aber die Renutricion fast noch besser

@ Deviline: Ich werd den Tip Deiner Friseurin jetzt beachten und auch öfter das CAT Threatment verwenden

Besucher

Ich komme mit der Balea Kokos + Milch super zurecht
    Aber vllt bin ich in Sachen Kämmbarkeit auch kein Maßstab, wenn ich nicht grad en mieses Shampoo benutzt hab kann ich schon ohne alles weitere meine Haare super kämmen

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich komme mit der Balea Cocos Kur auch irgendwie nicht so gut zurecht
    Könnte evtl an dem enthaltenen Milchprotein liegen

Eine richtig reichhaltige Kur ist die Ultra Beauty Nuss Pirsich, die ist mir sogar zu reichhaltig, steht nur dumm rum bei mir

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Die Nutrigloss kur find ich auch ganz gut, aber die Renutricion fast noch besser

@ Deviline: Ich werd den Tip Deiner Friseurin jetzt beachten und auch öfter das CAT Threatment verwenden
    Hast du auch so viel Haarbruch? Du kannst ja dann bei Gelegenheit berichten obs bei dir was bringt. Ich ziehe das jetzt konsequent bis zum nächsten Friseurbesuch durch Mal schauen ob meine Längen dann wirklich dichter bleiben. Bisher waren sie ja nach kürzester Zeit immer wieder total dünn und fizzelig...

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Könnte evtl an dem enthaltenen Milchprotein liegen

Eine richtig reichhaltige Kur ist die Ultra Beauty Nuss Pirsich, die ist mir sogar zu reichhaltig, steht nur dumm rum bei mir
    Hmm kann sein... Mit dem cat-treatment (in dem ja Weizenprotein ist) kommen sie nämlich super zurecht. Also liegts wahrscheinlich nicht am Protein direkt, sondern an der Art des Proteins

Ich denke auch, dass es an der Art des Proteins liegt

Könnte also gut möglich sein

Besucher

@ Sanya

Die gibts ja leider nicht mehr,
    ich nehm Sie, wenn du Sie nich willst :-P

Nee, die gibts nimmer
    Klar, kannst sie gerne haben

PS: hab noch ne halb volle und ne halb volle Brombeer dingens Kur aus Italien

Ich schreib dir ne PN

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Hast du auch so viel Haarbruch? Du kannst ja dann bei Gelegenheit berichten obs bei dir was bringt. Ich ziehe das jetzt konsequent bis zum nächsten Friseurbesuch durch Mal schauen ob meine Längen dann wirklich dichter bleiben. Bisher waren sie ja nach kürzester Zeit immer wieder total dünn und fizzelig...

Hmm kann sein... Mit dem cat-treatment (in dem ja Weizenprotein ist) kommen sie nämlich super zurecht. Also liegts wahrscheinlich nicht am Protein direkt, sondern an der Art des Proteins
    Ich versuche jetzt auch konsequent zu sein Ja, leider hab ich immer total viele kurze Haare die wegstehen und sich dann auch noch so doof kringeln

hallo ihr lieben
    ich hab mir vorhin von fructis die oil repair creme kur bei rossmann gekauft getestet wird sie voraussichtlich erst am mittwoch bin schon ganz gespannt, ob meine haare mit fructis zurecht kommen werden.

hat jemand von euch vielleicht poly palette haarfarben benutzt? wenn ja, wie sind sie so? waschen sie sich sehr schnell aus?

shuga
    Besucher

hat jemand von euch vielleicht poly palette haarfarben benutzt? wenn ja, wie sind sie so? waschen sie sich sehr schnell aus?
    ich habe früher immer poly palette in blauschwarz verwendet... die farbe hielt von allen farben die ich zur damaligen zeit so getestet habe, am besten. habe zwar jeden monat nachgefärbt, aber aufgrund des ansatzes
    welche farbe interessiert dich denn?
    ich fahre morgen vor der arbeit vlt schnell zum friseurbedarf und hol mir was von wella koleston... muss jetzt auch echt was mit der farbe machen... hab heut auch mal im dm geschaut, aber mir scheint, da gibts gar keine gescheiten aschigen nuancen

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich habe früher immer poly palette in blauschwarz verwendet... die farbe hielt von allen farben die ich zur damaligen zeit so getestet habe, am besten. habe zwar jeden monat nachgefärbt, aber aufgrund des ansatzes
    welche farbe interessiert dich denn?
    ich fahre morgen vor der arbeit vlt schnell zum friseurbedarf und hol mir was von wella koleston... muss jetzt auch echt was mit der farbe machen... hab heut auch mal im dm geschaut, aber mir scheint, da gibts gar keine gescheiten aschigen nuancen
    so einige farben würden mich interessieren von der intensive coloration würde mich das "mahagoni" interessieren, von der permanent natural coloration das "bordeux rotbraun" und von der 10 minuten coloration die farben "rotes mahagoni" und "rotbraun".
    wie ist denn die haarqualität nach der färben? sind die haare nach poly palette zu sehr ausgelaugt?

ich schwanke momentan zwischen einer der farben von poly palette und von loreal recital preference aus der catwalk collection dem "schimmernden rotbraun"

shuga
    Besucher

ich denke meine einschätzung was das "ausgelaugt sein" angeht, ist nicht sonderlich hilfreich wie gesagt... ich habe damals immer wieder auf diese farbe zurückgegriffen (die farbe war einfach schön intensiv), aber damals war ich noch kein haarflegejunkie... darauf geachtet was meinen haaren gut tut und was nicht, habe ich nicht hatte damals noch andere prioritäten

aber da du gerade auch loreal ansprichst... ich habe doch vor ein paar monaten eine nuance aus der casting creme gloss serie verwendet und ich muss sagen, meine haare fühlten sich danach nicht irgendwie "mitgenommen" an
    bist wohl grad auf dem rottrip?

ich denke meine einschätzung was das "ausgelaugt sein" angeht, ist nicht sonderlich hilfreich wie gesagt... ich habe damals immer wieder auf diese farbe zurückgegriffen (die farbe war einfach schön intensiv), aber damals war ich noch kein haarflegejunkie... darauf geachtet was meinen haaren gut tut und was nicht, habe ich nicht hatte damals noch andere prioritäten

aber da du gerade auch loreal ansprichst... ich habe doch vor ein paar monaten eine nuance aus der casting creme gloss serie verwendet und ich muss sagen, meine haare fühlten sich danach nicht irgendwie "mitgenommen" an
    bist wohl grad auf dem rottrip?
    oh ja, ich bin momentan auf dem rottrip
    es ist so schwer sich für eine haarfarbe zu entscheiden
    ich werde morgen nach der uni mal zu dm und rossmann gehen und die haarfarben unter die lupe nehmen.

Meine Laune...
    Fine

shuga, wolltest du nicht bei Schaumtönungen bleiben?
    Warum nimmst du eine Färbung u. keine Intensivtönung?
    Od. fällt die Farbe bei dir so schnell raus?

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Huhu,

ich wollte nur mal kurz dazwischen werfen, dass ich das GlissKur Wunderserum Oil Nutritive, welches ich von deviline5 habe, die das nicht so mochte, sehr gut finde

Ich habe momentan durch die erste Heizperiode sehr trockenes Haar und bisher nach jeder Wäsche das Fructis Creme LI Oil Repair genommen, aber die Spitzen blieben damit trotzdem staubtrocken.

Ich mag zwar den heftigen Aprikosenduft des Wunderserums nicht, aber die Wirkung entschädigt für alles. Die Spitzen sind butterweich und kuschelig. Allerdings erst etwa 12 Stunden nach der Wäsche

ich war bei dm und hab mit mal die rottöne angeguckt. ich denke, dass ich mit poly palette nicht färben werde.
    momentan gefallen mir diese beiden rottöne ganz gut

nr. 1) http://www.diadem.schwarzkopf.de/far...-rotbuche.html

nr. 2) http://2.bp.blogspot.com/_1V_7dnO1sR...h/CIMG0535.JPG

hach, diese qual der wahl. ich kann mich einfach nicht entscheiden

Meine Laune...
    Fine

Das 2. finde ich noch besser. Ich hau mir auch immer so ein rot als Schaumtönung rauf, aber bei mir wirds nie so knallig.
    Morgen kommt mal wieder eine Farbauffrischung bei mir.

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich wollte nur mal kurz dazwischen werfen, dass ich das GlissKur Wunderserum Oil Nutritive, welches ich von deviline5 habe, die das nicht so mochte, sehr gut finde

Ich habe momentan durch die erste Heizperiode sehr trockenes Haar und bisher nach jeder Wäsche das Fructis Creme LI Oil Repair genommen, aber die Spitzen blieben damit trotzdem staubtrocken.

Ich mag zwar den heftigen Aprikosenduft des Wunderserums nicht, aber die Wirkung entschädigt für alles. Die Spitzen sind butterweich und kuschelig. Allerdings erst etwa 12 Stunden nach der Wäsche
    Hey, freut mich dass es Dir gefällt

Komisch dass es bei Dir so super wirkt, es meine Haare aber total struppig gemacht hat. Da sieht man mal wie unterschiedlich Haare so sind...

shuga
    Besucher

shuga, wolltest du nicht bei Schaumtönungen bleiben?
    Warum nimmst du eine Färbung u. keine Intensivtönung?
    Od. fällt die Farbe bei dir so schnell raus?
    mein ziel war/ist ja eigentlich nhf und um das ganze etwas voranzutreiben, habe ich eben beim friseur schon mal ein stück schneiden lassen und aber auch gefärbt, weil der ton den ich vorher hatte einen ticken zu dunkel war... nach dem friseur war das ergebnis aber widerum zu hell, also heller als nhf (und vorallem zu goldig), deshalb muss ich jetzt erst mal wieder ne "basis" schaffen.
    und ja... eigentlich will ich ne intensivtönung... ich schreib halt immer farbe ist kürzer
    zu den schaumtönungen... da hast du auch recht... die will ich eben in zukunft benutzen wenn ich lust auf "farbe" hab oder mal ne weile was neues auf dem kopf sehen will... aber dauerhaft damit eine farbe erhalten kann ich schon allein aus zeitgründen nicht... deshalb eben jetzt erst mal der weg über eine intensivtönung

nur welche!? ich war heute (nachdem ich gestern den halben abend im inet nach produkten gesucht hab) wieder bei dm und hab nochmal das farbregal hoch und runter studiert... leider hat unser dm viele der nuancen die ich mir ansehen wollte gar nicht da
    so wie ich jetzt aussehe, mag ich aber auch net rumrennen... und zum friseurbedarf hab ich es heut dann auch nicht mehr geschafft... könnte das dann frühestens freitag machen... echt doof. bin kurz davor mir morgen fix bei dm wieder die casting creme gloss in hellbraun zu holen nur wird die halt wieder dunkler als meine nhf... womit der friseurbesuch sozusagen umsonst gewesen wäre ok... immerhin wurde ja auch geschnitten...

ich war bei dm und hab mit mal die rottöne angeguckt. ich denke, dass ich mit poly palette nicht färben werde.
    momentan gefallen mir diese beiden rottöne ganz gut

nr. 1) http://www.diadem.schwarzkopf.de/far...-rotbuche.html

nr. 2) http://2.bp.blogspot.com/_1V_7dnO1sR...h/CIMG0535.JPG

hach, diese qual der wahl. ich kann mich einfach nicht entscheiden
    bei den farben würde mir die entscheidung vermutlich auch nicht leicht fallen! da gerate ich auch wieder in versuchung aber ich will ja nhf... oder vlt doch rot... nein!

Meine Laune...
    Fine

und ja... eigentlich will ich ne intensivtönung... ich schreib halt immer farbe ist kürzer
    Naja, aber Wella Koleston ist doch eine Farbe (Stufe3) u. keine Intensivtönung.? Od. irre ich mich?
    Eine Intensivtönung (Stufe2) ist dann die Color Touch.

shuga
    Besucher

ja, color touch, die hatte ich eigentlich auch gemeint. hab einfach zurzeit viel um die ohren und bin hier nicht ganz bei der sache tut mir leid wenn ich hier für verwirrung sorge...

wie dem auch sei... da ich ja keine zeit hatte um zum friseurbedarf zu fahren, hab ich mir vorhin schnell beim dm die poly country colors ( @ special ) in dunkelblond mitgenommen... eigentlich finde ich den farbton auf der verpackung viel zu hell, aber ich gehe davon aus, dass die farbe sowieso dunkler ausfallen wird werde ich morgen nachmittag/abend anwenden...
    sollte das nix werden, hole ich mir wirklich wieder casting creme gloss in hellbraun und gut ist.

mit durften im dm übrigens auch das *aufgepasst* fructis LI wie ihr euch denken könnt, ist das ganz allein specials´schuld... wie solls auch anders sein... habe mich dazu hinreissen lassen, weil es sowohl auf feuchtem als auch auf trockenem haar angewendet werden kann... werde demnächst testen.
    ausserdem hab ich noch das haarspitzenzeug von alverde mitgenommen... aus der repair serie... das ist neu glaub ich es hat (wie solls bei NK auch anders sein ) wieder ordentlich alk drin... vermutlich also ein fehlkauf, aber die neugier hat eben doch gesiegt und da ich so gehetzt war, fehlte mir einfach die zeit diesen kauf ordentlich zu überdenken werde mich also überaschen lassen

Meine Laune...
    Fine

Kein Problem.

Da ist das Spitzen-Balsam von YR um Welten besser. Das macht richtig zarte Haare ohne Alk.