Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 206 ErsteErste ... 396979878889909199109139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

@ Shuga

OOOOOOHHHOOOOOOOO

Ich bin gespannt ob die Country Colors bei dir auch so eine kräftigende Wirkung hat wie bei mir
    Und du hast das Oil Repair mitgenommen, dass ich das noch erleben darf
    Bin ebenso sehr gespannt wie du das findest,.. ich benutz es halt im feuchten Haar überwiegend. Ohje, wenn du das schlecht findest, sag ich nie wieder was

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Cocos
    Kein Problem.

Da ist das Spitzen-Balsam von YR um Welten besser. Das macht richtig zarte Haare ohne Alk.

Och nöööö, das macht mich jetzt schon wieder neugierig
    Yves Rocher ja?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Kein Problem.

Da ist das Spitzen-Balsam von YR um Welten besser. Das macht richtig zarte Haare ohne Alk.
    YR ist yves rocher nehm ich an... was ein glück, dass ich damit nicht wirklich warm werde
    was sprechen denn die incis so?

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

OOOOOOHHHOOOOOOOO

Ich bin gespannt ob die Country Colors bei dir auch so eine kräftigende Wirkung hat wie bei mir
    Und du hast das Oil Repair mitgenommen, dass ich das noch erleben darf
    Bin ebenso sehr gespannt wie du das findest,.. ich benutz es halt im feuchten Haar überwiegend. Ohje, wenn du das schlecht findest, sag ich nie wieder was
    irgendwie hab ich schon seit ein paar tagen so richtig lust auf den fructis duft
    und auf die tönung bin ich auch gespannt... hoffe so sehr, dass die farbe hinhaut

Besucher

@ Shuga

Ich glaub es is mein Lieblings LI .. aber den Duft mag ich nicht so jeden Tag, hab mir schon überlegt bei Behawe 1-2 Duftöle zu bestellen und dazu zu mischen... zB Kirsche.. Apfel Kirsch das wär doch mal was

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Ich glaub es is mein Lieblings LI .. aber den Duft mag ich nicht so jeden Tag, hab mir schon überlegt bei Behawe 1-2 Duftöle zu bestellen und dazu zu mischen... zB Kirsche.. Apfel Kirsch das wär doch mal was
    na das klingt doch vielversprechend

Experte Avatar von Yumiko

@shuga: bitte berichte doch mal von dem alverde spitzenfluid wenn du es getestet hast

shuga
    Besucher

mache ich
    ich gehe jetzt schlafen, gute nacht

Besucher

@ Shuga

Das is das einzige, was wirklich mal halb leer is,^^
    Dabei hab ich andere länger und ist noch mehr drin

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    YR ist yves rocher nehm ich an... was ein glück, dass ich damit nicht wirklich warm werde
    was sprechen denn die incis so?

Die Incis versprechen nur gutes, sonst hätt ich nicht von geschwärmt.

Besucher

Forengöttin Avatar von sanya

ich finde das Yves Rocher Haarspitzenbalsam auch richtig gut
    V.a. der Duft ist toll
    Und das Spray! Hat HG-Portential

Besucher

Wie riechen die beiden YR Sachen denn so ??

Forengöttin Avatar von sanya

Ähm, bin ja so schlecht im düfte beschreiben
    Irgendwie blumig, wie frühling (zumindest das Spray, da steht ja "lindblüten" drauf)
    Der Duft hält sich auf jeden FAll ewig, riech den sogar nach 12 Stunden noch

shuga
    Besucher

schlagt mich jetzt bitte nicht, aber was genau ist an den incis denn toll? hab sie jetzt mal überflogen... nichts verdächtig tolles drin panthenol und das eine öl... da gibts doch aber dann bessere LI oder will damit jetzt nicht sagen, das das LI schlecht sein muss oder so... finde nur einfach das die inics allein nicht unbedingt nach "habenmuss" klingen.

Besucher

Hast noch den hafer vergessen, wenn der überhaupt so gut für's haar is !?

Ne, sie hauen mich auch nich um. Hatte mehr erwartet

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    @shuga: bitte berichte doch mal von dem alverde spitzenfluid wenn du es getestet hast
    Es gibt eine Spitzenfluid von Alverde?

Hab es gefunden
    http://innenundaussen.blogspot.com/2...tzenfluid.html

Ist das denn schon zu kaufen?
    LG Tereza

Hm, aber wenns von der Wirkung her gut ist.

Ich hatte schon andere Sachen, die viel gepriesen wurden, aber bei mir von
    der Wirkung her schlecht waren

Dann doch lieber anders herum Incis lesen sich nicht spektakulär, aber die
    Wirkung ist gut.

Ich werde es mir mal notieren

Zitat Zitat von Tereza
    Es gibt eine Spitzenfluid von Alverde?

Hab es gefunden
    http://innenundaussen.blogspot.com/2...tzenfluid.html

Ist das denn schon zu kaufen?

Ja, ich habe es gestern gekauft

Im Alverde Thread steht schon etwas darüber.

Meine Laune...
    Fine

Also ich find die Incis nicht schlecht u. die Wirkung ist die beste die ich bisher bei einem Spitzen-Balsam hatte. Mir ist die Wirkung am wichtigsten. Was nützen mir super pflegende Incis, wenn die Wirkung grottig ist?? U. schlecht sind sie ja nicht!

Das Spray ist ebenfalls wie sanya schon sagte ein absoluter HG.

shuga
    Besucher

ihr habt natürlich recht... mir kommt es in erster linie auch auf die wirkung eines produktes an... aber ich kenn mich... wenn ich was ganz gut finde und es aber (vergleichsweise) schlechte/gewöhnliche incis hat, dann wird das produkt bei mir über kurz oder lang zum staubfänger
    und da ich genug solcher staubfänger habe und auch momentan nicht angefixt von YR bin, werde ich mir das LI auch nicht kaufen.

ich war eben in der stadt, geschenke für das liebe kind besorgen... hab mir nun doch die color touch geholt farbton 7/71... das soll ein aschiger blondbrauner ton sein... auf der farbkarte wirkte es zwar irgendwie auch goldig auf mich, aber ich probiers halt jetzt mal. werde heute nachmittag dann endlich tönen

Besucher

Es ging ja nich um die Frage, ob Inci oder Wirkung wichtiger seien ... sondern nur darum, dass des halt gute hätte und wir Sie nicht besonders finden

Mir ist die Wirkung auch wichtiger als die Inci und ich werde es mir früher oder später ansehen

Aber Cocos, wieso hast du mir das bisher verschwiegen ? Wie kannst du nur !?

Meine Laune...
    Fine

Hab ja auch nur gesagt, dass es MIR darum geht. Kann ja jeder für anders wichtig halten.

Ja stimmt hab ich dir noch gar nicht erzählt. Jetzt weißt du es.

Besucher

Und wie lang wusstest du es schon, ohne mich einzuweihen ? Wolltest du mich hintergehen ???

Du hast meine Gefühle verletzt und so

Ich hab grad meine 5min

willow
    Besucher

hey ihr lieben!

steh grad vorm nem riesen problem und hoffe, mir kann jemand von euch nen tipp geben...
    also, ich hab 16 monate hartnäckig meine NHF rauswachsen lassen (von schwarz gefärbt), jetzt kinnlang schneiden lassen (also mittlerweile sind sie schon ein paar monate so kurz).
    und das alles nur um festzustellen, ich mag meine NHF nicht sonderlich. dunkles aschblond.
    jetzt steh ich vor der wahl: PHF weils gesünder ist, oder ne tönung. färben will ich nicht mehr. hab jetzt hier zu hause country colors goldbraun kakao 71 rumstehen, die farbe sprach mich schon ziemlich an,
    aber, geht das denn wirklich wieder raus? soll ja nur 8 wochen halten...und hat jemand schonmal die farbe getestet?
    ich will einfach n schönes schokobraun, aber mir meine NHF nicht komplett versauen, dafürs wars zu mühselig es rauswachsen zu lassen.

bin echt über jeden tipp dankbar...

glg, willow

Besucher

@ willow

Ich hab auch schon öfter Country Colors benutzt
    Ich glaub Je nach deiner eigenen NHF und der Farbe die du ausgesucht hast, kann es länger halten. Wenn Sie viel dunkler ist oder nen hohen rotanteil hat, hat sich das bei mir hartnäckige rgehalten. Früher hatte ich dann manchmal nen Ansatz ziemlich weit und irgendwann war er wieder weg, weil die Farbe eben doch noch rausging.
    Also darauf, dass es nach 8 Wochen komplett draußen is, würde ich mich nicht verlassen...
    Geht mal schneller und mal langsamer

willow
    Besucher

lieben dank, special creation
    also meine NHF ist n seeehr dunkles aschblond. rausgesucht hab ich diese farbe:http://www.countrycolors.de/index.php?id=63 dunkles goldbraun. sieht auf meinem bildschwirm zwar rötlich aus, aber auf der packung schon goldig. sollte ja dann auf aschblondem, unbehandeltem haar nicht rötlich werden, oder? oder haben die farben nen hang zum roten generell?

Besucher

@ willow

Also bei mir sieht es gar nicht nach "Dunkelbraun" aus und Links bei Ausgangshaarfarbe was da als "HellbrauN" steht is für mich richtig blond
    Normal hab ich ganz gute Farben aufm Moni dachte ich Haha.. komisch!
    Naja jede Farbe ist mit Grün oder Rot gemischt, jenachdem ob Sie warm oder kalt ist. Unter Gold vermute ich warm also Rot. Aber der Anteil wird so gering sein, dass ich nicht denke, dass es irgendwas ausmacht
    Ich denk schon das es sich rauswaschen wird, wenn es wirklich nur 8 Wochen halten "darf" würde ich aber vllt doch von Brilliance eine Tönung kaufen für 16 Haarwäschen - ist dann zwar evt früher draußen aber vllt besser als "zu spät" ? Die haben auch sehr schöne Farben!!!!

willow
    Besucher

dankeschön, dann schau ich mal. ich mach morgen einfach mal ne teststrähne. hab die goldbraun schon hier stehen
    ja die ausgangshaarfarben auf meinem moni sehen alle aschblond aber sehr hell aus. also nix von wegen braun. aber auf meinem moni sieht die farbe auch rotbraun aus...auf der packung siehts viel schöner aus. kann ja morgen nach der teststrähne mal berichten wenn s jemanden interessiert. wenns schief geh schau ich mich anderweitig um. schaumtönungen gibts ja irgendwie gar nicht mehr, oder kaum wenn mich das nicht täuscht.

Besucher

@ willow

Da gibt es nicht so viel, die von Brilliance is ne Sorte, die's sonst nicht gibt... ist ein mittelding von Schaumtönung und Intensivtönung...
    Ja mich interessiert es, berichte dann mal
    Auf die Verpackung darf man sich nicht immer so verlassen

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich war vorhin bei dm und da durfte das fructis oil repair leave in und eine probegröße vom balea seidenglanz shampoo mit das fructis leave in ist doch das in der runden flasche, oder? ein anderes hab ich nicht gefunden.
    special-creation du hast du so sehr vom leave in geschwärmt, da musste es mit bin gespannt, wie ich damit zufrieden sein werde

Besucher

ich bin auch gespannt ,... berichte dann auf jeden Fall
    Ja runde dunkelgrüne Flasche... sofort repair Kur oder sowas steht drauf... Anti Stroh Effekt usw

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    hey ihr lieben!

steh grad vorm nem riesen problem und hoffe, mir kann jemand von euch nen tipp geben...
    also, ich hab 16 monate hartnäckig meine NHF rauswachsen lassen (von schwarz gefärbt), jetzt kinnlang schneiden lassen (also mittlerweile sind sie schon ein paar monate so kurz).
    und das alles nur um festzustellen, ich mag meine NHF nicht sonderlich. dunkles aschblond.
    jetzt steh ich vor der wahl: PHF weils gesünder ist, oder ne tönung. färben will ich nicht mehr. hab jetzt hier zu hause country colors goldbraun kakao 71 rumstehen, die farbe sprach mich schon ziemlich an,
    aber, geht das denn wirklich wieder raus? soll ja nur 8 wochen halten...und hat jemand schonmal die farbe getestet?
    ich will einfach n schönes schokobraun, aber mir meine NHF nicht komplett versauen, dafürs wars zu mühselig es rauswachsen zu lassen.

bin echt über jeden tipp dankbar...

glg, willow
    ich würde an deiner stelle nicht mit intensivtönungen rumexperimentieren... so wirklich komplett auswaschen tun die sich mMn nicht
    und gerade weil du jetzt so lang hast rauswachsen und extra schneiden lassen, würde ich das risiko nicht eingehen.
    wieso gefällt dir deine nhf eigentlich nicht mehr? im rauszüchter-thread machte es den eindruck also ob du schon ziemlich zufrieden wärst... ich frage nur, weil ich ja selbst mit diesem "wunderschönen" dunkelaschblond gesegnet bin und zurzeit auch auf dem nhf-trip bin...

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    schaumtönungen gibts ja irgendwie gar nicht mehr, oder kaum wenn mich das nicht täuscht.
    gut dass du erst mal nur ne probesträhne machst berichte wie es wird!
    zu den schaumtönungen... also es gibt diese brilliance tönungen, die sind auswaschbar (wobei das keine "schaum"tönung ist), dann gibts noch paar von wella (aber nur 4 töne oder so ), dann si naturelle von loreal und beim rossmann die tönungen von accent (eigenmarke). also schon noch einiges... würde mich an deiner stelle also erst mal damit austoben, bevor du dich wirklich wieder von der nhf verabschiedest.

ich wollte euch nochmal kurz bericht erstatten zur color touch... also ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis sowohl farbe als auch struktur sind super. der ton ist mMn ein sattes braun, weder warm noch kalt... schön neutral. ich hab das gefühl es kommt meiner nhf schon sehr nahe ist vlt im moment zu intensiv und zu satt aber ich denke, wenn ich 2 oder 3 mal gewaschen hab müsste ich so ziemlich ein ausgewaschenes und schmuddeliges dunkelblond/hellbraun erreichen
    mein ziel, eine basis zu schaffen, ist denke ich geglückt ich glaube mit dem ton kann ich relativ problemlos rauszüchten, ohne dass man das grossartig bemerken würde.
    falls es sich zu schnell auswäscht, hab ich noch für eine weitere anwendung was da... und das dunkelblond von poly hab ich ja auch noch hier...

das fructis LI hab ich heute übrigens nach dem waschen verwendet, meine spitzen sind prima, aber ob das nur am LI liegt wage ich zu bezweifeln. tippe da eher auf den mop condi und die tönung wollte heute aber einfach das fructis nehmen...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

morgen wir das fructis leave in nach dem waschen ins feuchte haar gegeben, bin gespannt auf die wirkung und ob meine locken es mögen werden
    ich bin immer noch auf der suche nach einem farbschutzshampoo ohne silis und mit besseren incis, kann aber keins finden. das guhl shampoo hat zwar keine silis, doch andere incis, die ich vermeiden wollen würde. selbst in den meisten friseurprodukten sind silis drinne
    Geändert von Lovely Princess (24.10.2010 um 14:55 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Ladylockenlicht

hallo willow,

und? hast du bereits getestet? ich habe meine haare vor 3 tagen mit goldbraun kakao getönt. ist aber nicht das erste mal. meine naturhaarfarbe ist ein dunkles aschblond.
    die tönung lässt sich meiner erfahrung nach, NICHT rauswaschen! bei mir wirkt sie wie eine coloration, die nach einiger zeit zwar verblasst aber nicht vollständig auszuwaschen ist. überlege es dir also zweimal.
    außerdem nehmen meine haare dabei eine sehr dunkle farbe an. es ist ein SEHR dunkelbrauner farbton. zudem haben meine haare im licht mit der tönung einen rötlichen stich!

grüße:)

willow
    Besucher

oh guten morgen meine lieben!

ladylockenlicht, danke für den tipp, ich habs nocht nicht getestet trau mich grad nicht. und gestern abend hatte ich nen leichten aha-effekt. abends dunkelroter lippie, und ne dunkelrote mütze,aus der mein pony und ein paar strähnen raushingen. und es sah echt gut aus. deswegen dachte ich, ich warte noch ein wenig, bis sie etwas länger sind.
    @shuga: vielen lieben dank für deine ausführliche antwort. im rauszüchterthread war ich die meiste zeit auch nicht so unglücklich sondern teilweise echt voll zufrieden. leider hat sich das wieder gegeben, weil ich gemerkt hab, mir sind meine haare eigentlich zu hell und zu blond außerdem trag ich am liebsten schwarze kleidung und da sieht die NHF noch viel fader und unscheinbarer aus...
    ich hätte am liebsten ein schönes schokogoldbraun. oder ein gaaanz dunkles sattes mahagoni.
    soll ich vielleicht einfach mal zun friseur gehen, wenn sie etwas länger sind? würde dann entweder zu meiner CulumNatura Friseurin gehen oder zum Aveda Salon.

ANsonsten hab ich jetzt noch hier daheim: JF Brillant Brunette Conditioner für die dunkelbraunen Töne (espresso...), von viva diese kleinen sachets für 3 haarwäschen in schokobraun und einmal in rötlich. dann das braunsachet von balea und die braunspülung von guhl...hm, konnte mich einfach nicht entscheiden und hab deswegen mal fast alles für braune haare mitgenommen...

willow
    Besucher

@ladylockenlicht nochmal: hast du vielleicht ein foto von deiner haarfarbe? das würd mir grad sehr helfen

willow
    Besucher

Zitat Zitat von Ladylockenlicht Beitrag anzeigen
    hallo willow,

und? hast du bereits getestet? ich habe meine haare vor 3 tagen mit goldbraun kakao getönt. ist aber nicht das erste mal. meine naturhaarfarbe ist ein dunkles aschblond.
    die tönung lässt sich meiner erfahrung nach, NICHT rauswaschen! bei mir wirkt sie wie eine coloration, die nach einiger zeit zwar verblasst aber nicht vollständig auszuwaschen ist. überlege es dir also zweimal.
    außerdem nehmen meine haare dabei eine sehr dunkle farbe an. es ist ein SEHR dunkelbrauner farbton. zudem haben meine haare im licht mit der tönung einen rötlichen stich!

grüße:)
    zweimal reicht gar nicht ich überleg und überleg wie ne kaputte schallplatte

Forenkönigin Avatar von schönhier

zu tönungen kann ich leider nichts beitragen, aber würd es mir auch mehr als gut überlegen. das ewige rauszüchten soll ja nicht umsonst gewesen sein.

willow wie viel hast du denn dann abschneiden lassen um komplett nhf zu haben?

ihr (vor allem special ) habt mich hier ja auch mit dem fructis li angefixt und ich bin auch sehr zufrieden damit
    danke für den tipp, von selbst hätte ich das nie getestet.

willow
    Besucher

@schönhier: ich hab von BHV auf kinn kürzen lassen :( und komm von der länge seit monaten nicht weg, weil sie immer so komisch geschnitten wurden...

Forenkönigin Avatar von schönhier

oh das ist ja dann doppelt hart. oder ist dir das etwa leicht gefallen??

ich glaub ich geh mal fotos schauen