ich würde an deiner stelle nicht mit intensivtönungen rumexperimentieren... so wirklich komplett auswaschen tun die sich mMn nicht
und gerade weil du jetzt so lang hast rauswachsen und extra schneiden lassen, würde ich das risiko nicht eingehen.
wieso gefällt dir deine nhf eigentlich nicht mehr?
im rauszüchter-thread machte es den eindruck also ob du schon ziemlich zufrieden wärst... ich frage nur, weil ich ja selbst mit diesem "wunderschönen" dunkelaschblond gesegnet bin und zurzeit auch auf dem nhf-trip bin...
gut dass du erst mal nur ne probesträhne machst
berichte wie es wird!
zu den schaumtönungen... also es gibt diese brilliance tönungen, die sind auswaschbar (wobei das keine "schaum"tönung ist), dann gibts noch paar von wella (aber nur 4 töne oder so
), dann si naturelle von loreal und beim rossmann die tönungen von accent (eigenmarke). also schon noch einiges... würde mich an deiner stelle also erst mal damit austoben, bevor du dich wirklich wieder von der nhf verabschiedest.
ich wollte euch nochmal kurz bericht erstatten zur color touch... also ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis sowohl farbe als auch struktur sind super. der ton ist mMn ein sattes braun, weder warm noch kalt... schön neutral. ich hab das gefühl es kommt meiner nhf schon sehr nahe
ist vlt im moment zu intensiv und zu satt
aber ich denke, wenn ich 2 oder 3 mal gewaschen hab müsste ich so ziemlich ein ausgewaschenes und schmuddeliges dunkelblond/hellbraun erreichen
mein ziel, eine basis zu schaffen, ist denke ich geglückt
ich glaube mit dem ton kann ich relativ problemlos rauszüchten, ohne dass man das grossartig bemerken würde.
falls es sich zu schnell auswäscht, hab ich noch für eine weitere anwendung was da... und das dunkelblond von poly hab ich ja auch noch hier...
das fructis LI hab ich heute übrigens nach dem waschen verwendet, meine spitzen sind prima, aber ob das
nur am LI liegt wage ich zu bezweifeln. tippe da eher auf den mop condi und die tönung
wollte heute aber einfach das fructis nehmen...