Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 206 ErsteErste ... 4171818990919293101111141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Lovely

Das ist das pflegenste Shampoo was ich kenne. Also jedenfalls was ich kenne das so viel pflegt ganz ohne zu beschweren

Das mit dem Öl weiß ich nicht, meine Haare sind nach einer Öl Kur dunkler, also nichts mit Farbe ziehen

Achso: Aber ich hab Rot schon oft mit Braun überfärbt und ich habe noch nie gehört, dass es nicht geht. Ganz im Gegenteil, man brauch einen gewissen rotanteil um ein rotloses Braun färben zu können ohne einen Grünstich zu bekommen
    dann kaufe ich mir wahrscheinlich das guhl shampoo
    hat man das rot noch gesehen, nachdem du mit braun übergefärbt hast bzw. ist es durchs waschen wieder sichtbar geworden?

Besucher

Erst nicht, aber irgendwann kam es eig immer wieder raus

Erst nicht, aber irgendwann kam es eig immer wieder raus
    hast du damals alleine gefärbt?
    warum hört man denn dann von friseuren immer, dass es schwer ist blond und rot überzufärben...

Besucher

Ich hab das noch nicht gehört und ich frag jedesmal irgendwas bezüglich Farbe, wenn ich beim Friseur bin,^^
    Vllt meinten Sie, weil rot hartnäckig ist und irgendwann wieder durch kommt.
    Und Blond zu überfärben sei schiwerig? Ist der absolute Schwachsinn, ich hab etliche Freundinnen die zwischen Blond und Braun hopsen. Man muss danneben einen Braunton nehmen der einen gewissen rotanteil hat um keinen grünstich zu bekommen aber das war's auch!

Ich färbe/töne ungefähr seit ich 12 bin ^^ Ich hab es schon etliche Male selbst gemacht beim Friseur war ich aber auch schon...

Ich hab das noch nicht gehört und ich frag jedesmal irgendwas bezüglich Farbe, wenn ich beim Friseur bin,^^
    Vllt meinten Sie, weil rot hartnäckig ist und irgendwann wieder durch kommt.
    Und Blond zu überfärben sei schiwerig? Ist der absolute Schwachsinn, ich hab etliche Freundinnen die zwischen Blond und Braun hopsen. Man muss danneben einen Braunton nehmen der einen gewissen rotanteil hat um keinen grünstich zu bekommen aber das war's auch!

Ich färbe/töne ungefähr seit ich 12 bin ^^ Ich hab es schon etliche Male selbst gemacht beim Friseur war ich aber auch schon...
    einmal hatte ich blonde strähnchen und wollte meine ganzen haare wieder braun kriegen, da wurde mir gesagt, dass das nicht geht und die farbe nicht halten würde. mir hat die friseurin dann schokobraune strähnchen gemacht, die man dann letztenendes nicht wirklich sah. ne woche später hab ich mit braun zuhause übergefärbt und siehe da, die farbe hat gehalten.

ich werde jetzt nach dem ganzen hin und her meine haare in ruhe lassen. ich werds versuchen sie erst nach zwei wochen zu färben. der friseur meinte heute, dass ich zuhause nicht rumexperimentieren soll. doch ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn man auf dem momentan vorhandenen rot-braun-lila ein "natur- oder mittelbraun" überfärbt, es komisch werden könnte. was meint ihr?
    Geändert von Lovely Princess (27.10.2010 um 00:47 Uhr)

shuga
    Besucher

lovely, wenn dich das mit der farbe gar nicht mehr in ruhe lässt, mach doch mal ne probesträhne

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    lovely, wenn dich das mit der farbe gar nicht mehr in ruhe lässt, mach doch mal ne probesträhne
    ja, das wäre natürlich eine alternative. ich war heute bei meiner friseurin zum haare schneiden. sie meinte, dass meine haare das gut überstanden haben und sich nicht kaputt anfühlen oder so aussehen. sie wollte die haare auch nicht allzu viel kürzen, da es nicht nötig gewesen ist. ich hab sie dann wegen dem überfärben gefragt, ob ich den jetzt problemlos ein dunkleres braun überfärben könnte. sie meinte, dass das funktioniert.

also wird das demnächst auch gemacht. vor dem wochenende werde ich meine haare nicht mehr anrühren. jetzt frag ich mich halt, ob ich tönen oder colorieren soll und dann noch in welcher farbe. ein mittelbraun wäre ideal.

Besucher

Ich krieg Sie immer öfter so geföhnt, dass ich nicht mehr Glätten muss hihi
    Langsam hab ich den Dreh raus und weiß auch mit welchen Produkten es leichter geht...
    Aber den Pony glätte ich trotzdem noch Der wird iwie nich so perfekt ohne Glätten

Ich muss sagen was meine Haare angeht wechsel ich im Mom täglich meine Meinung...schneiden oder nicht...tönen oder färben oder gar nichts... hiiiin und her
    Ich hab gestern mal meinen Ansatz eingefangen im Tageslicht und poste den später mal, da man den auf meinen normalen Fotos ja nie sieht

@ special-creation
    ich hab das fructis shampoo zurückgebracht und dafür das guhl feuchtigkeits-balance gekauft bin gespannt, ob es mir gefallen wird.

ich mag ja deine dunklen haare
    demnächst bin ich hoffentlich auch mal wieder braun.

Besucher

Ohje dann werden meine Fotos dich enttäuschen

Die sind gar nicht so dunkel,...

Ich find zwar nicht, dass die Haare so rot aussehen und der Ansatz so "grau" aber das Tageslicht zeigt mir das hier (im Winde verweht, keine Ahnung was meine Haare da machen ) :

http://img641.imageshack.us/img641/2728/ansatz.jpg

Bei Zimmerlicht hingegen sieht es so aus, wie das Linke und das rechte nochmal für Länge & Schnitt in etwa (ist von September)

http://img199.imageshack.us/img199/2218/19634078.jpg

@ special
    deine haare sind ja im tageslicht doch nicht so dunkel. sie gefallen mir aber sehr gut, auch die länge deiner haare

Inventar

Ich hab mir vorhin im DM das Balea Professional Volumen und Struktur Shampoo und das Spray gekauft.
    Der erste Eindruck jetzt nach dem Waschen ist wirklich gut. Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrung damit?

shuga
    Besucher

hey ihr schlafmützen!

nix neues zu berichten?
    ich hab mir heut beim dm das perfect match mu von loreal mitgenommen... in w3... hab zwar bisher nur auf dem handrücken geswatcht, aber farbton und konsistenz scheinen dem avene mu sehr ähnlich zu sein
    wollte ursprünglich eigentlich das neue max factor mu mitnehmen, aber fand da keinen passenden ton hat jemand schon erfahrungen mit dem loreal mu?

die volumen produkte aus der balea prof serie hab ich auch baabyangel aber von langzeiterfahrungen kann ich nicht sprechen, dafür wechsle ich einfach zu oft ab (und das spray hab ich unabhängig davon sowieso noch nicht ausgiebig testen können )
    am samstag durfte die sbc wieder mit... und sonst... alles beim alten.
    im moment sind meine haare recht rot, habe vor ein paar tagen eine auswaschbare brilliance tönung verwendet. ich schätze noch eine oder zwei wäschen und die ist auch wieder draussen. hatte einfach lust auf farbe und da eh halloween war...
    meine beiden kürzlich gekauften LIs hab ich noch immer nicht anständig unter die lupe genommen... werde ich hoffentlich bald tun können.

lg shuga

@ shuga
    welche tönung von brilliance hast du denn verwendet?

ich hab mir gestern das syoss moisture intensive shampoo und die fructis oil repair spülung gekauft. beides wurde heute früh getestet und fürs erste für gut befunden ich hab aber probleme trotz spülung meine haare zu kämmen. das ist momentan leider mit jeder spülung der fall

um meine haare vernünftig kämmen zu können, muss ich noch paar sprüher von der gliss kur liquid silk gloss sprühspülung in die haare geben.

ich bin momentan sehr angefixt von der syoss shine boost spülung. hat sie jemand von euch und kann über sie berichten?

shuga
    Besucher

lovely ich habe die auswaschbare tönungscreme in intensivrot verwendet es wurde auch sehr intensivrot muss ich sagen nach zwei wäschen sieht es jetzt aber weniger krass aus... hab diese tönung noch in dunkle kirsche, naturbraun und schwarz da.

die syoss shine sp kenn ich nicht, aber ich glaub die fanden einige hier ziemlich gut

lovely ich habe die auswaschbare tönungscreme in intensivrot verwendet es wurde auch sehr intensivrot muss ich sagen nach zwei wäschen sieht es jetzt aber weniger krass aus... hab diese tönung noch in dunkle kirsche, naturbraun und schwarz da.

die syoss shine sp kenn ich nicht, aber ich glaub die fanden einige hier ziemlich gut
    bin ja momentan auf dem rottrip, wie einige hier schon bemerkt haben
    meine haare haben nach den letzten farbstrapazen momentan einen schönen rotton doch den krieg ich wiederum, wenn der ansatz da ist nicht gefärbt ohne wieder die kompletten haare zu färben. deswegen bin ich am überlegen, ob ich eine brilliance tönung verwenden soll. wieviele wäschen halten sie denn bei dir? rubin und intensivrot gefallen mir ganz gut

shuga
    Besucher

die brilliance habe ich jetzt zum ersten mal verwendet... wie lang sie hält kann ich dir also noch nicht genau sagen. aber die farbe wurde intensiver als zum beispiel mit einer accent tönung. und sie scheint mir auch um einiges haltbarer...
    ich dachte eigentlich, dass ich mit der tönung nur einen leichten rotstich kriege, aber es wurde wirklich sehr rot...

die brilliance habe ich jetzt zum ersten mal verwendet... wie lang sie hält kann ich dir also noch nicht genau sagen. aber die farbe wurde intensiver als zum beispiel mit einer accent tönung. und sie scheint mir auch um einiges haltbarer...
    ich dachte eigentlich, dass ich mit der tönung nur einen leichten rotstich kriege, aber es wurde wirklich sehr rot...
    danke für deine antwort ich muss mir nochmal durch den kopf gehen lassen, ob ich mir meine haare in eins, zwei monaten in braun komplett färben werde, um meiner naturhaarfarbe näher zu kommen oder ob ich weiterhin rot bleibe. dann würde ich mir allerdings die haare wahrscheinlich nur noch vom friseur färben lassen.

shuga
    Besucher

bei mir ist es so, dass ich als "basis" schon lieber braun will bzw was richtung nhf. diese schaumtönungen bzw. auswaschbare tönungen finde ich deshalb sehr praktisch... so kann ich farblich immer wieder mal was "ohne folgen" verändern.

Besucher

Brilliance?
    Das sind doch eig die, die 16Wäschen halten sollen,oder?!

ich bin mal wieder von zu vielen shampoos angefixt
    mich interessieren zum einen das guhl mandelöl shampoo und das fructis oil repair, das normale mit amos ja, das hatte ich mir schon mal gekauft, es dann aber umgetauscht eine freundin von meiner mutter benutzt das fructis color shampoo und ihre haare sehen so toll aus, da will ich doch glatt ein fructis shampoo testen ich glaub, dass das fructis shampoo gegenüber dem guhl shampoo bessere incis hat... die qual der wahl!

Besucher

@ Lovely

Guhl is definitiv Kopfhaut verträglicher Dachte du hast es zurück gegeben, weil deine Kopfhaut auch empfindlich is?

@ Lovely

Guhl is definitiv Kopfhaut verträglicher Dachte du hast es zurück gegeben, weil deine Kopfhaut auch empfindlich is?
    ja, ich habs ja zurück gegeben und mir dafür das guhl feuchtigkeits-balance shampoo gekauft meine kopfhaut ist jetzt durch das ganze färben bisschen empfindlich, an sich habe ich bisher fast jeder shampoo vertragen. die einizigen kopfhautprobleme hatte ich mit dem schauma jogurth/aloe vera shampoo, da bekam ich komischerweise gleich juckreiz.

laut codeckeck sind mehr stoffe beim guhl mandeöl shampoo weniger oder nicht empfehlenswert, wie z.B. disodium edta, DMDM hydantoin, benzophenone-4. diese konnte ich bei dem fructis nicht entdecken.

ist es wirklich nicht gut dimethicone zu verwenden, wenn man in den nächsten eins, zwei monaten die haare färben möchte? ich hab früher nie darauf geachtet, welche incis mein shampoo hat und meine farbe wurde immer gut angenommen.

Inventar Avatar von Tereza

Welche Pflege aus der Drogerie ist eigentlich am besten für blondiertes/heller gefärbtes Haar geeignet -
    also womit kann man verhindern, dass sie anschließend abbrechen (wenn das überhaupt möglich ist)?
    LG Tereza

shuga
    Besucher

@ special

von schwarzkopf gibts so auswaschbare tönungscremes, die halten laut angabe glaub 8 wäschen die hab ich genommen...
    es gibt aber auch brilliance farben/intensivtönungen.

@ lovely

wenn du angst vor build up hast, kannst du ja vorm färben ein peelingsh verwenden ich hab früher da auch nie auf incis geachtet und meine farbe wurde auch immer gleichmässig angenommen.

Besucher

@ Lovely

Naja Sorry, aber auf Codecheck Bewertungen geb ich schon seit langem aus gutem Grund nicht's mehr
    Ich benutze es nur um zu lesen was etwas überhaupt is...
    Aber du kannst auch bei Codecheck lesen das Dimethicone Haarbehandlungen beeinträchtigen können
    Aber wenn man die letzten 3 Wäschen vor dem Färben en silifreies Sh nimmt is es bestimmt ok

Besucher

@ Shuga

Achso, die sind aber dann iwas anderes von Schwarzkopf und nicht Brilliance oder?
    Mich interessieren ja die Brilliance Tönungen, Stufe 1 Aber dennoch 16 Wäschen... deswegen wär's interessant ob du so eine hattest oder nicht

Edit : Diese http://www.brillance.de/index.php?id=422 (ok, 15 Wäschen )

@ Lovely

Naja Sorry, aber auf Codecheck Bewertungen geb ich schon seit langem aus gutem Grund nicht's mehr
    Ich benutze es nur um zu lesen was etwas überhaupt is...
    Aber du kannst auch bei Codecheck lesen das Dimethicone Haarbehandlungen beeinträchtigen können
    Aber wenn man die letzten 3 Wäschen vor dem Färben en silifreies Sh nimmt is es bestimmt ok
    wie schon oben gesagt, hatte ich früher auch tolle haare und konnte färben und die farbe ist gleichmäßig geworden und das mit oder ohne silis. ich glaub, dass ich mir dann beide shampoos kaufen werde lieber greif ich beim guhl jetzt noch zu, wo es im angebot ist

man sieht, die shampoosucht erleidet einen rückfall

shuga
    Besucher

ja genau die von deinem link habe ich. ich hab das mit den 8 wäschen verwechselt... mit loreal si naturelle... die sollen 8 wäschen halten.

also, ich kann dir nur sagen, die 15 wäschen überlebt die farbe dann bei mir aber nicht. sie ist jetzt nach 3 wäschen schon wirklich schwächer. noch immer rot, aber es geht jetzt schon langsam in so ein rotbraun über... so intensiv leuchtend wie nach einmal waschen ist die farbe nun wirklich nicht mehr (was ich aber auch gut finde, ich fand das ergebnis direkt nach dem tönen zu rot).

ich hab gestern im dm eine geile farbe gesehen! dunkles violettbraun von loreal preference glaub ich... so ein farbton wär genau mein ding, aber färben mag ich nicht
    http://www.loreal-paris.de/coloratio...lettbraun.aspx

die coloration verwendet meine mutter die farbe ist eher dunkel, aber im licht sieht man die rot- und lila akzente.

shuga
    Besucher

hat nen guten geschmack deine mama!
    mir gefällt der ton sehr, aber ich möcht erst mal auch nichts dauerhaftes... ich hab aber verschiedene lila-stichige auswaschbare tönungen hier... damit kann ich ja für den anfang mal rumprobieren.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Also die Brilliance hat bei auch nicht 15 Wäschen gehalten, aber etwas länger als die Schaumtönungen.
    Ja, das ist wirkl. ein schönes violett.
    Können die sowas nicht mal als Tönung raus bringen?

shuga
    Besucher

da wäre ich auch dafür!

und bzgl. der brilliance tönungen geb ich dir auch recht... halten länger als zum beispiel die accent tönungen, aber 15 wäschen ist schon arg hoch angesetzt.. das packen die dann auch nicht.

shuga
    Besucher

ach und falls es wen interessiert... ich hab heut das perfect match mu verwendet... es ist in w3 doch dunkler als das avene in naturel. bei mir passt es so gesehen besser. die konsistenz ist auch fester, zwar schon flüssig, aber eben fester als avene. das mu lässt sich dennoch sehr gut einarbeiten und das ergebnis sieht auch bisher sehr gut aus. es deckt besser als avene. mal schauen wie es im laufe des tages mit haltbarkeit und glanz aussieht...

kennt jemand von euch eigentlich die fructis oil repair duo effekt sprühkur? das fructis leave in gefällt mir ja ganz gut, da interessiere ich mich jetzt auch für die sprühkur

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Welche Pflege aus der Drogerie ist eigentlich am besten für blondiertes/heller gefärbtes Haar geeignet -
    also womit kann man verhindern, dass sie anschließend abbrechen (wenn das überhaupt möglich ist)?
    Ich würde etwas proteinreiches nehmen, die Balea Professional Sachen enthalten recht viel davon, evtl. kannst du da mal die Repair-Serie versuchen.
    Zusätzlich aber noch ab und an eine Feuchtigkeitskur verwenden, da kann ich Dir die Fructis Oil Repair im Topf empfehlen.

Besucher

@ Shuga

Wow die Farbe is echt sau geil
    Ich war jetz im Real, wollt unbedingt ne Tönung oder max. Intensiv Tönung. Von Brilliance hatten Sie nur ganz wenige.
    Hab also Kakao DunkelGoldbraun von Country Colors mitgenommen
    Die hatte ich schonmal, allerdings mit dunklerer Ausgangsfarbe

Und Mädels, ich war beim Friseur.
    Es is nix spektakuläres passiert. Mein geliebter Friseur war zum Glück da und hatte Zeit, nach ner meeega geilen Kopfmassage hab ich ihm gesagt, er soll machen was er will, ich will aber wieder nen ORDENTLICHEN Schnitt und das kaputte soll weg. War ja nun 4Monate nicht..
    Er hat so 2-3 cm weggenommen, die Stufen soweit nachgeschnitten wie es nötig war das Sie gleichmäßig werden und die Seiten schön angeschrägt Also alles Ok, nicht ganz so wie ich will aber ich denke das Beste, was grad möglich war
    Am Pony hat er auch net viel gemacht, wobei das was er gemacht hat mir net 100pro gefällt aber auch net schlechter is als vorher und meine kürzeste Strähne hat er ganz in Ruhe gelassen, nur den Rest angepasst.
    Jetzt ist jedenfalls alles wieder gesund und ich kann mir in Ruhe überlegen, wie's weiter geht

@ special
    du kannst uns ja mal ein foto von deinen haaren nach dem friseurbesuch zeigen

ich wollte euch mitteilen, das ich ab heute stolze besitzerin des guhl mandelöl shampoos und des fructis oil repair shampoos (das mit den amos) bin

morgen werden die haare gewaschen, doch ich weiß momentan natürlich nicht, welches shampoos ich zuerst testen soll

das guhl duftet ja so herrlich nach marzipan

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich würde etwas proteinreiches nehmen, die Balea Professional Sachen enthalten recht viel davon, evtl. kannst du da mal die Repair-Serie versuchen.
    Zusätzlich aber noch ab und an eine Feuchtigkeitskur verwenden, da kann ich Dir die Fructis Oil Repair im Topf empfehlen.
    Danke für den Tip!
    Das Nachtspray habe ich ja schon und finde es sehr gut.
    Ist das Shampoo denn jetzt besser nach der Umstellung
    und haben sie die Kur und die Spülung auch überarbeitet?
    LG Tereza

shuga
    Besucher

@ special

kakao dunkelgoldbraun klingt gut!

bei uns sind diese brilliance tönungen auch mangelware... im dm gibts nur 3 oder 4 nuancen glaub ich, genauso wie im rossmann... einzig beim real hab ich glaub ich sogar 6 davon gesehen... scheint wohl nicht so gefragt zu sein ich kann mir gut vorstellen, dass es viele halt auf dauer nervt, wenn man dann ständig nachtönen muss und dass sich die farbe im laufe der zeit halt auch stark verändert