Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 206 ErsteErste ... 4575859394959697105115145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

@ Shuga

Gut da werde ich mal abwarten, wie sich das Loreal bei mir verhält. Denke wie sich die Optik am Tage verhält hat sehr viel mit der eigenen Haut und der Creme usw zu tun Bei meinen Make Ups die ich hier habe brauch ich zB seit ich meine Avene Creme nirgens mehr unbedingt Puder.. Wenn es nicht mehr deckt, weiß ich Ja, dass ich es nicht braucht falls das des einzige Manko beim Loreal sein sollte Mal sehen Oh man, ich interesse mich ewig nicht für Make Up und dann kauf ich gleich 3 auf einmal...
    Mein Colorstay muss ja auch noch ankommen, in ner helleren Farbe

Also ich nehm weder einen Finger noch einen Pinsel,^^ ich nehm so ein Schwämmchen der meistens bei Compact MU dabei is, in meinem Fall bei dem von Avene... da mach ich dann direkt n paar Streifen oder Punkte Make Up drauf.. verteil die erst Grob im Gesicht und dann fein..aber ich tupfe auffschließlich... ich verstreiche das auf keinen Fall irgendwie... so bekomme ich mit Abstand das Beste Ergebnis

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ohh, ich trage meins immer mit den Fingern auf. Mit nem Schwämmchen müsst ich es mal probieren.

Weiß einer, was das Mineral Matte MU von Esprit kostet?

shuga
    Besucher

ich trage ja auch immer nur mit den fingern auf... vom gefühl her krieg ich so das "genaueste" ergebnis

cocos, ich hab im dm 2 esprit mu gesehen... einmal das natural care und dann noch eins... den genauen namen weiss ich zwar nicht mehr, aber das war was mit matt... gekostet hat es 7,95 glaub ich... war auf jeden fall günstiger als das natural. wollte mir erst auch das matt dann mitnehmen aber die konsistenz davon war pastiger, fester... das hat mich dann doch abgeschreckt.

ich hab heut wieder das esprit drauf... diesmal mit nur einer schicht puder und es sieht schön stimmig aus bin jetzt natürlich absolut esprit angefixt

Meine Laune...
    Fine

Danke, shuga.
    Ich schau mir das mal am WE an. Ich tendiere ja zum Matt, wenns aber nichts ist, dann wirds viell. auch das andere.
    Hoffentl. vergreif ich mich nicht wieder im Farbton. Hatte schon oft welche, die dann zu dunkel od. hell waren.

Besucher

Mein Perfect Match in Vanille kam heute Also eben ..
    Mal sehen wie das is, bis ich zum DM komme dauert es sicher wieder ne Weile...

@ Cocos

Hab ich grad gefunden :

http://www.ciao.de/Esprit_Cosmetics_...ke_Up__8438620

Meine Laune...
    Fine

Ach du liebes bißchen.
    Danke für die Warnung. Ich werds mir da mal auf die Hand schmieren u. gucken wie es so ist. Aber das hört sich ja nicht berauschend an.

Sag dann mal, wie das Perfect Match ist.

Besucher

Ja ich werd's nachher direkt benutzen

Das 16h Perfect Care hat hingegen 3x 5Sterne bei Ciao

shuga
    Besucher

oh special, da bin ich auch gespannt wie du es findest falls es dir nicht gefällt... denk dran, das esprit ist besser

Meine Laune...
    Fine

Oh, schön.
    Von welcher Firma ist das 16h?

Besucher

Das is das Esprit von dem wir reden

@ Shuga

Ja, ich hab grad auf nem Stück geswatched, die Farbe sieht seehr passend aus, es is ganz schön flüssig... mal sehen, später weiß ich mehr. Ist eh noch so kalt vom Versand

Meine Laune...
    Fine

Ahso, sorry. Dat hält 16h? Oha.

Besucher

Ich würde eher sagen,
    es würde gerne 16h halten

Meine Laune...
    Fine

Kommt mir auch etwas übertrieben vor.

Besucher

Genauso wie das "24h" von Maybelline...
    oder das Astor perfect Stay heisst ja auch "24h" das ist wirklich ein sehr gutes MU..aber 24h?

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen

tragt ihr eurer mu eigentlich immer mit den fingern auf oder mit nem pinsel? ich kann mir das mit einem pinsel nur schwer vorstellen
    Ich trage es mit einem Flattop auf (auch flüssiges Make up)

Heute kam meine pinke Haarbürste von Paul Mitchell an

Guckt mal:

Uploaded with ImageShack.us

Besucher

Gell?
    Hab die auch ewig gesucht, die gibts eigentlich nämlich nur in Schwarz, die pinke ist so ne sonderedition, 1 € geht an die Brustkrebshilfe

Hier habe ich meine gekauft:

klick

Sonntag bestellt, heute war sie da

In den USA gibt es sie auch in blau, grün, orange etc., aber ich mag pink so gern

Besucher

Jaa ich hab genau diesen Link schon gefunden
    Und das mit dem Brustkrebs auch schon gelesen
    Aber deine is ja pink - weiß, das find ich schöner, aber wer weiß ob die dann alle so sind

Besucher

@ Shuga

Ich hab das Perfect Match MU grade getestet
    Die Konsistenz finde ich super.. recht flüssig und total samtig-geschmeidig
    Die Deckkraft ist richtig gut, mehr brauch selbst ich nicht.. seh momentan echt schlimm aus, hab Feuerrote Stellen und die sind weg, ohne Concealer ...
    Hab halt auf die ganz hartnäckigen Stellen nochmal ne 2. Schicht...also ein Mini Tupfer MU drüber! Reicht völlig aus, brauch man sonst nix
    Mit der Farbe bin ich mir nicht sicher, hier in der Wohnung wirkt Sie in jedem Licht anders. aber zur Not muss halt Puder drüber. Punkto 'trockene Stellen betonen' was ja immermal mein Problem ist, kann ich mir vermutlich auch nicht mehr erwarten. denn mehr als ohne MU sieht man die immer, schätze ich
    In Sachen Haltbarkeit werde ich sehen, was passiert. Aber in den ganzen Bewertungen wurde das an dem MU kritisiert, dass es ziemlich stark abfärbt und nicht so lange hält, mal sehen.
    Wie würdest du Loreal & Esprit vom finish her vergleichen? Schafft das Esprit das bei dir genauso gut !?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Wenn ich mich kurz in euren Thread einmischen darf: Habe beide Esprit Make- Ups da und ausgiebig getestet. Das Matte ist für mich kein Nachkauf-Produkt. Ich finde es nicht sehr deckend. Das Natural finde ich dagegen sehr gut, habe es auch schon ein paar Mal nachgekauft. Ist für mich qualitativ ähnlich wie die Diorskin Nude Mineral Foundation, falls die jemand kennt. Aber kostet nur einen Bruchteil davon.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Besucher

@ Cheyenne

Danke für deine Erfahrung ! Klingt super, mal sehen wie lang ich mich noch beherrschen kann extra wegen dem Esprit zum DM Zu dackeln!
    Kenne Diorskin zwar selbst nicht, aber hab schon viel davon gehört

@ Shuga

Wie genau meinst du, dass das perfect Match schmierig Abends aussieht ? Ich hab nix beobachten können, außer das ich ohne Puder nach einigen Stunden einen leichten Glow bekommen habe.. aber war noch im Rahmen, kein egliger Fettglanz Und dabei hab ich paar Male etwas Nieselregen abbekommen
    Geändert von special-Creation (25.11.2010 um 22:25 Uhr)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga
    Wie würdest du Loreal & Esprit vom finish her vergleichen? Schafft das Esprit das bei dir genauso gut !?
    also mir gefällt das esprit auf jeden fall besser. beim esprit hab ich nicht das gefühl geschminkt zu sein es fühlt sich leicht und "natürlich" auf der haut an. das loreal fühlt sich "geschminkter" an und ich finde da sieht man auch, dass da einfach mu drauf ist wie soll ich das beschreiben... also um nicht falsch verstanden zu werden... das loreal finde ich bestimmt nicht schlecht, aber schöner sieht einfach das ergebnis mit dem esprit aus. es verschmilzt irgendwie besser mit der haut.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen

@ Shuga

Wie genau meinst du, dass das perfect Match schmierig Abends aussieht ? Ich hab nix beobachten können, außer das ich ohne Puder nach einigen Stunden einen leichten Glow bekommen habe.. aber war noch im Rahmen, kein egliger Fettglanz Und dabei hab ich paar Male etwas Nieselregen abbekommen
    ja mit schmierig meine ich schmierig
    in der t-zone kommt das der beschreibung "fettglanz" schon nahe und besonders an kinn und stirn ist mir aufgefallen, dass sich das mu doch schon etwas abgesetzt hat... weiss nicht ob ihr das auch manchmal habt, aber das mu ist irgendwie "gerutscht"... man sieht dann so linien ich hab dann immer das gefühl als würde ich alles verschmieren, wenn ich im gesicht rumfingern würde.
    in so einem fall nehm ich ein kleenex und tupfe mir über die gosche dann ist das auch wieder alles nur halb so wild, aber beim esprit mu hab ich solche probleme zum beispiel nicht, beim avene auch nicht.
    habe erst gedacht, ich hab vlt zuviel von dem mu genommen, aber daran lag es nicht... hab beim letzten mal wirklich dann nur wenig genommen und das ergebnis war genauso. kann sein, dass es bei mir austrocknet und deshalb so fettig/schmierig wird ich kann mir deshalb vorstellen, dass es mit einer reichhaltigeren creme besser funktioniert.

ich hab mir gestern übrigens noch den esprit concealer gekauft... noch nicht getestet, mache ich vlt morgen,... allerdings erhoffe ich mir erst mal nicht zuviel... ein kurzer test auf dem handrücken war jetzt nicht der hit. werde berichten
    und heute hab ich mir haarspray kaufen müssen, mein loreal ist fast leer, reicht vlt noch für ein oder max. 2 anwendungen. gekauft habe ich (ganz spontan) das brilliante brunette von JF... erfahrungen? ich kenne ja nur das aus der blond serie und das fand ich damals ganz gut, hatte es auch nachgekauft.

Besucher

@ Shuga

Ich seh's schon, ich komm nicht drumherum mir das Esprit MU mal zu kaufen!
    Obwohl ich diese Punkte die dir am Loreal nicht gefallen bei mir jetzt heute nicht feststellen konnte. Ich find es schon sehr leicht und das Ergebnis ist ziemlich 'ungeschminkt' fast so wie bei Avene, aber nur fast. Dafür deckt es halt natürlich auch wesentlich besser!
    spüren tu ich es nicht auf der Haut, absetzen, "verrutschen" tut es nicht, ich weiß aber was du meinst
    Also gut, da bin ich echt gespannt, wie das Esprit bei mir sein wird

shuga
    Besucher

ich hab das loreal mu jetzt insgesamt 3 mal verwendet... das ergebnis war immer das gleiche. es schaut schon gut aus, aber mir nicht lange genug. was mir halt super bei dem mu gefällt ist die farbe, aber die allein reicht nicht um es dem esprit vorzuziehen.

Besucher

Ja klar ich versteh das auch, ich würde auch nich abends schlechter aussehen wollen als morgens. Aber grad jetzt wo's eher kalt ist scheine ich da keine probleme zu haben das ist ja jetzt schon 12-13 stunden drauf und ich lag sogar damit im bett... der pickelchen ganz unten am Kinn kommt durch aber ich glaub da hatte ich auch schon mehrmals den finger dran

Ich bin einfach nur gespannt, ob das Esprit bei mir dann auch echt NOCH besser ist, oder ob ich dann iwelche Probs damit habe die du jetzt nicht hast

shuga
    Besucher

ich bin mal gespannt wie du es findest

Besucher

denke aber es dauert noch etwas bis ich mir das hole, erstmal das maybelline, loreal und revlon durchtesten
    Aber ich glaub ich schmink mich jezz eh wieder täglich...solang ich nichts negatives bemerke... dann lass ich wenigstens endlich mal die finger ausm gesicht :leiderja:

shuga
    Besucher

hey ihr lieben

ich bin im absoluten esprit-fieber. das mu ist mittlerweile zu meinem HG aufgestiegen
    den cc hab ich gestern mal getestet... scheint doch nicht so grottig zu sein, wie ich dachte deckt in etwa so wie der mastertouch. die konsistenz ist im ersten moment komisch... man hat das gefühl als würde der cc nicht "haften" bleiben dem ist aber nicht so er muss sehr gut eingearbeitet werden, mit schnell mal drüber schmieren ist nicht... das ergebnis war aber dafür dann auch gut. konnte nach dem ersten test nichts negatives feststellen. leider habe ich abends vergessen mir die augenpartie vor dem abschminken nochmal anzusehen... wäre interessant gewesen, zu sehen ob er sich absetzt etc. werde das morgen aber nachholen und dann nocheinmal berichten.

heute war ich dann nochmal im dm... glaub das fünfte mal diese woche mit durften noch der schwarze kohl kajal, das blush in fresh pink und das perfecting powder in 201 (elegant beige). das puder sieht sehr hell aus, kommt aber dunkler raus... morgen werde ich es testen, mal schauen ob die farbe passt.

edit: eigentlich würde mich das natural care powder mehr interessieren, aber ich hab jetzt schon oft gelesen, dass das mit dem pinsel doof ist...

Besucher

@ Shuga

also warte Das MU kommt ja doch heller raus als naturel von Avene hast du gesagt,gell? Wenn das Puder eher dunkler rauskommt, ist es also dunkler als das MU ja?
    Ich hoffe ich komm nächste woche zum DM, hab eh noch sagen die ich zurück geben will weil sie schon beim 1. Test totaaal gefloppt haben

Hab mal von Loreal ein Puder mit nem Pinsel benutzt das war schlimm... erst hatte ich das Gefühl es kam nichts raus und schwups, hatte ich einen ganzen Klecks der sich nicht mehr richtig verteilen lies, da ich ja auch schon Foundation drauf hatte..

shuga
    Besucher

also das mu ist etwas heller als avene, aber mir gefällt es besser, denn es ist irgendwie gelber als avene. ausserdem finde ich dass sich der ton aufgetragen sehr gut dem hautton anpasst.
    das esprit puder ist dunkler als es selbst aussieht... so meinte ich das aber recht hast du trotzdem... es ist auch dunkler als das esprit mu. ich bin morgen auf die kombi gespannt... also auf das farbergebnis von mu und puder.

Hey

ich hab mir gestern das rival de loop mousse make up in natural gekauft (seeehr helle Nuance, mir etwas zu hell, kann man aber mit Puder gut ausgleichen) und das Alterra Kompaktpuder (hat einen leichten Glow) und beides heute getestet:
    Das Mousse Make up war sehr leicht und "luftig" (nicht so wie das von Jade ), hat nicht ausgetrocknet und den ganzen Tag gehalten

Außerdem hab ich mir heute noch das Revlon Colorstay für trockene Haut in "buff" gekauft Test folgt übermorgen

Besucher

@ Sanya

Das ist genau das, was ich auch habe,..
    Buff, für normale-trockene Haut
    Gibt es von RDL nur ein Mousse? Ich hatte nämlich mal eins und fand es groooooooooooooottig!

Nee, es gibt auch andere MUs, aber ich mag die "Grundidee" von Mousse Make ups Es ist aber nicht so eine Paste wie das von Jade oder Essence
    Ganz leicht und zart

Besucher

@ Sanya

Ah ne, ich meinte da es ja RDL und RDL Young gibt.. ob es insgesamt nur eine Mousse gibt oder 2 verschiedene Mousse's.
    Ich hatte nämlich ein RDL Mousse und fand es schrecklich

Hmm, nee, glaub es gibt nur ein Mousse (mein Mousse )

Besucher

Okay, ich fand das ziemlich schmierig-fettig Aber is schon ne Weile her, vllt ist es ja auch besser geworden

Meine Laune...
    Fine

Die Mousse MUs find ich mittlerweile nicht mehr so gut, da man immer so ein Püppchen-Aussehen damit hat. Naja, jeder mags halt anders.
    Ich hatte mal das von Jade u. P2. P2 kann locker mit dem Jade mithalten.
    Ich mein P2 All Day Matt MU. Bin deshalb vom Esprit Matt wieder ab, da es ja so schlecht bewertet wurde.

Besucher

Ich hatte Essence, P2, UMA, RDL und als klar als erstes vor etlichen Jahren das Maybelline..
    Püppchen Aussehen würde mich gar nicht stören aber das hat sich nach einigen Stunden so abgesetzt an Hautschüppchen, kleinen Falten, in den Poren. Und ich hab irgendwann angefangen zu glänzen. Den Auftrag fand ich immer angenehm und leicht, deswegen habe ich die Dinger lange benutzt... ich wusste ja nicht, dass es viel besser sein kann

Girly1980
    Besucher

Jetzt war ich ganz happy einen KK Thread zu finden und es geht um Make up

Ich stapf hier trotzdem mal ganz frech rein. Hat jemand einen guten Tip für Spitzenpflege (KK und nicht die Schmusekatze, die hab ich schon)?

Ich find die von Yves Rocher ziemlich gut, ist aber so ein NK / KK gemisch, ohne Silis