Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 206 ErsteErste ... 4676869495969798106116146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen

Ich find die von Yves Rocher ziemlich gut, ist aber so ein NK / KK gemisch, ohne Silis
    Würdest du die als wirklich pflegend bezeichnen oder eher so als "Styling-Creme"? Hm, ist das verständlich?

Also tut sie den Haaren wirklich gut oder lässt sie sie nur in dem Moment vllt etwas besser aussehen, soweit man das sagen kann?

Forengöttin Avatar von sanya

Nein, sie tut den Haaren wirklich gut, sehr pflegend
    Wenn du eher was mit Styling möchtest, würd ich das Redken Outshine empfehlen

Besucher

@ Girly

Also in der Drogerie is das Oil Repair von Fructis das einzige was ich so empfehlen könnte. Die anderen Drogerie LI's die ich sons tnoch hab & mag, wurden alle aus'm Sortiment geschmissen

Girly1980
    Besucher

Das Fructis Oil Repair LI hab ich auch, das ist genial. Ich liebe es!

Ich hätte halt gerne ein Öl oder so was für die Spitzen, wenn die Haare fertig geföhnt sind. Vielleicht probier ich das von Gliss Kur mal wieder aus, hatte ich früher immer gehabt.

Besucher

Fructis geht ja auch in die trockenen Haare
    Aber für sowas nehm ich lieber ne leichte Stylingcreme, habe da die John Frieda Brilliant Brunette, aber lieber und unschlagbar hab ich die OSIS Buff.. oder den SOP Kokoswachs, der is ja auch mehr Pflege als Styling..

Girly1980
    Besucher

Kokoswachs hört sich gut an! Den werd ich gleich mal googlen.

Hab mir von Logona dieses Kokosöl mal bestellt.

Besucher

Das Kokosöl ging bei mir ganz gut im feuchten Haar...aber im trockenen nicht so... außerdem ging mir die Konsistenz tierisch auf den Zeiger!

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Nein, sie tut den Haaren wirklich gut, sehr pflegend
    Wenn du eher was mit Styling möchtest, würd ich das Redken Outshine empfehlen
    Nene, ich möchte schon eher was schön pflegendes
    Dann werd ich die wohl mal bald kaufen und probieren

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Für die Spitzen kann ich auch nur das Yves Rocher empfehlen. Es ist wirkl. .

Girly1980
    Besucher

Mensch jetzt habt Ihr mich aber mit YR angefixt. Vielleicht geh ich demnächst mal in die Stadt und schau es mir an.

Meine Laune...
    Fine

Es wird dir den Sommer in die Haare holen.
    Wenn du noch einen Sprüh-Condi suchst, dann unbedingt das Kämmbarkeitsspray mitnehmen.

Girly1980
    Besucher

Cocos meinst Du das hier:

http://www.yves-rocher.de/control/ha...cmSrc=Category

Sommer? Ich geh mal davon aus es richtig also karibisch oder so???

Meine Laune...
    Fine

Ja genau, das meine ich. Nein, es riecht nach frischen Blumen.

Girly1980
    Besucher

Hmmm hört sich gut an! Danke für den Tipp!

Inventar Avatar von Deviline5

Ich schmeiß noch das Pantene Nature Fusion LI in die Runde

Ich geb das meist nach dem Föhnen ins trockene Haar, es bändigt dann den "Rest-Frizz" ziemlich gut finde ich! Kann man aber auch vor dem Föhnen im feuchten Haar anwenden.

Girly1980
    Besucher

Pantene lieb ich auch total. Das werde ich mir auch mal anschauen.

Forenkönigin Avatar von schönhier

noch eine stimme für pantene und fructis oil repair li
    ich find auch gut das die sowohl im feuchten als auch im trockenen haar funktionieren.

das esprit mu habe ich übrigens gerade als probe in benutzung und finde es auch toll.
    ist auch noch irre ergiebig. ich komm mit dem sachet schon paar tage hin.
    leider weiß ich nicht welcher ton es ist, die ecke wo das draufstand hab ich schon nach dem öffnen weggeschmissen

Girly1980
    Besucher

Das Esprit MU hatte ich mal als Probe vom DM - fand ich genial. Weil es die Haut so schön seidig gemacht hat, wie eine Creme.

shuga
    Besucher

ich sag ja, das esprit ist echt
    und ich hatte mir ja das perfecting powder von esprit geholt... das kann ich widerum nicht empfehlen, werde es zurückbringen. habs gestern einmal verwendet und erstens passt die farbe irgendwie nicht (es kommt auch dunkler raus, als es aussieht) und zweitens macht es bei mir sofort ein glänzendes finish könnte man auch als "glow" bezeichnen, aber in dem fall dann ein extremer glow... geht gar nicht glow
    überlege jetzt ob ich dafür dann doch einfach mal das natural care mitnehme

Besucher

Ihr habt es geschafft, hab jetzt das YR LI bestellt. Balsam + Spray,^^
    Noch eine Feuchtigkeitsmaske und paar Kleinigkeiten die ich zu Weihnachten verschenken kann.

@ Shuga

Das hört sich nicht toll an, gut, dass ich heute eh nicht zum DM kam weil ich wegen dem vielen Schnee keine Lust hatte,^^
    Denn das Puder hätte ich evt mitgenommen, wollte gern was mit Spiegel und Quaste... hmmm...

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich sag ja, das esprit ist echt
    und ich hatte mir ja das perfecting powder von esprit geholt... das kann ich widerum nicht empfehlen, werde es zurückbringen. habs gestern einmal verwendet und erstens passt die farbe irgendwie nicht (es kommt auch dunkler raus, als es aussieht) und zweitens macht es bei mir sofort ein glänzendes finish könnte man auch als "glow" bezeichnen, aber in dem fall dann ein extremer glow... geht gar nicht glow
    überlege jetzt ob ich dafür dann doch einfach mal das natural care mitnehme

Und wer war die Ur-Anfixerin?

Ich hab mich sogar selber damit angefixt
    Schade dass die Töne mir grad nicht passen

Besucher

@ Sanya

Titandioxid ?

Hab ich mir auch überlegt
    Aber jetzt hab ich 3 Foundations und 2 MFs, sollte also reichen
    Aber ich behalts im Hinterkopf

shuga
    Besucher

@ sanya

DU warst die uranfixerin!!!!!!
    das natural care puder kennst du nicht auch rein zufällig? ich überleg ob ich das nun morgen holen soll, wenn ich das andere zurückgebe

Girly1980
    Besucher

Ihr habt das Esprit ja schon den ganzen Tag mal getestet bestimmt auf der Haut. Ist es für trockene Haut geeignet? Mattiert es? Ich mag mattierende MU's nicht ganz so gerne.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ihr habt es geschafft, hab jetzt das YR LI bestellt. Balsam + Spray,^^

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ sanya

DU warst die uranfixerin!!!!!!
    das natural care puder kennst du nicht auch rein zufällig? ich überleg ob ich das nun morgen holen soll, wenn ich das andere zurückgebe

Nein, das kenn ich leider nicht
    Hab ich mir aber auch schon mal angeschaut

Ich bin schon gespannt auf das Kompakt-MU, das im Januar von Esprit rauskommen soll KLICK

Als Finish nehm ich immer entweder den mattierenden gepressten Mosaikpuder von basic (schlecker) oder den glowigen von Alterra (falls es wen interessiert )

shuga
    Besucher

@ sanya

ich habs mir heute nicht geholt, aber trotzdem nochmal angeschaut... ich denk irgendwann hol ich es so oder so dabei brauch ich es halt wirklich gar nicht... bin schliesslich mit dem loreal puder mehr als zufrieden... eigentlich wäre es also absoluter schwachsinn ein neues puder zu holen das leben einer bj ist echt anstrengend!

so ganz mit leeren händen bin ich dann aus dem dm aber auch nicht raus... hab mir das udo walz repair sh geholt... weiss nicht wieso, aber die sachen sprechen mich irgendwie an dabei find ich opa walz generell eher uninteressant...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich melde mich auch mal wieder
    ich hab mir heute das nivea diamond gloss shampoo gekauft, das ist grad bei rossmann im angebot und es hat mich schon eine weile angelächelt, also musste es heute mit es wurde schon getestet und fürs erste für gut befunden

komm ich mal jetzt zum make up
    kennt jemand von euch das catrice mineral powder make up?
    ich stand heute vor dem catrice regal und konnte mich nicht entscheiden, ob ichs kaufen soll oder nicht. wegen der farben war ich mir auch unschlüssig, zumal ich paar mal gelesen hab, dass es nachdunkelt.

den mosaikpuder von basic hab ich auch und finde ihn sehr gut eigentlich bräuchte ich ja dann kein mineral powder

die john frieda tägliche wunderspraykur interessiert mich auch sehr
    Geändert von Lovely Princess (30.11.2010 um 22:37 Uhr)

Forengöttin Avatar von Sligoangel

habe das john frieda seidenshampoo probiert und finde es gut aber ungewohnt nach sonst strengem silikonfrei aber gemischt geht es ihnen einfach besser

Besucher

@ Shuga

Das perfect Match hat auch Spiegel und Schwämmchen??
    Hab ich eben erst zufällig gelesen...
    Findest du das deins in W3 gar nicht rosa stichig is?? Die heißen nämlich durchweg alle iwas mit 'rosé' das hat mich abgeschreckt

shuga
    Besucher

special, ich hab das puder in w3 und w5. benutzen tue ich nur w5, da mir w3 viel zu hell ist (in w3 hab ich das flüssig mu, vlt hast du das verwechselt). w5 geht auch grad so, dürfte nicht heller sein.
    und ich hab eben mal nachgeschaut.... bei mir steht auf beiden nix von rose... w3 heisst golden beige und w5 heisst golden sand.
    und ja... spiegel und schwämmchen sind dabei. ich trage das puder aber immer mit einem pinsel auf.

Besucher

@ Shuga

Zuhause würde ich auch immer ein Pinsel nehmen aber für unterwegs zum schnell die Nase nachpudern etc finde ich so ein Schwämmchen ganz praktisch
    Achso Ja, Golden war das , nicht rose
    Es gibt aber nur noch Golden Beige und Rose Beige laut HP, sonst gar nichts
    Blickst du da durch für was W,K,N und R stehen bei Loreal ??? Ich dachte erst so warm,kalt,neutral Kann aber iwie nich sein dann wüsste ich nicht was R sein soll und soweit ich weiß ist das ja auch ne Internationale Bezeichnung. Ohje ich hoffe ich mach mich mit der Frage net zum Affen

shuga
    Besucher

also bei dm gibts auf jeden fall mehr nuancen... viele sind es nicht, aber w5 ist auf jeden fall auch mit dabei
    zu diesen bezeichnungen... was R ist weiss ich auch nicht, hab ich aber bisher auch noch nicht gesehen
    K, N, W... da hab ich im ersten moment auch an kalt, neutral und warm gedacht... obs stimmt? kein plan... ich finde auf jeden fall dass die w-töne gelbstichig sind, während k-töne in meinen augen arg rosa rauskommen.´

edit: N-töne habe ich im dm übrigens bislang auch noch nicht entdeckt vlt ist unser dm aber auch einfach nicht so gut eingedeckt...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@ Shuga

Zuhause würde ich auch immer ein Pinsel nehmen aber für unterwegs zum schnell die Nase nachpudern etc finde ich so ein Schwämmchen ganz praktisch
    Achso Ja, Golden war das , nicht rose
    Es gibt aber nur noch Golden Beige und Rose Beige laut HP, sonst gar nichts
    Blickst du da durch für was W,K,N und R stehen bei Loreal ??? Ich dachte erst so warm,kalt,neutral Kann aber iwie nich sein dann wüsste ich nicht was R sein soll und soweit ich weiß ist das ja auch ne Internationale Bezeichnung. Ohje ich hoffe ich mach mich mit der Frage net zum Affen
    R = Rot/rötlich???
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

@ Shuga

R habe ich auf der Homepage gesehen - im Laden auch noch nicht Und N hab ich ja selbst
    Also wir haben wohl doch recht, in Amerika gibt es nämlich W und N auch, aber C statt K.. und Rosa ist also ne kalte Farbe ? Weil stimmt schon, die mit K heißen oft was mit Rosé ( Hatte das verwechselt )

Ist das W3 denn heller als das Avene Naturel ?

@ Motobiene

Das mit dem R bleibt mir ein Rätsel Weil Sinn macht das eigentlich nicht oder

shuga
    Besucher

@ Shuga

R habe ich auf der Homepage gesehen - im Laden auch noch nicht Und N hab ich ja selbst
    Also wir haben wohl doch recht, in Amerika gibt es nämlich W und N auch, aber C statt K.. und Rosa ist also ne kalte Farbe ? Weil stimmt schon, die mit K heißen oft was mit Rosé ( Hatte das verwechselt )

Ist das W3 denn heller als das Avene Naturel ?
    ehrlich gesagt dieses ganze kalt/warm-gedöns ist mir so langsam schleierhaft bei loreal zum beispiel passen mir nur die w-nuancen, also warm oder?! und beim esprit mu hab ich eine (laut esprit) kalte nuance... und die passt gut (sie ist zwar zu hell, aber der "grundton" passt) also absolut keine ahnung!

und zu deiner frage... meinst du jetzt das w3 puder oder das flüssig mu? das mu ist in w3 dunkler als avene natural. das puder dagegen ist sehr hell in w3.

Besucher

Steht da bei Esprit dabei ob das warm oder kalt is oder wie ?
    Also ich denke halt gelbstichig is warm
    Aber die Firmen selbst können das sicher benennen wie sie lustig sind, selbst wenns nicht stimmt

Ja ich meinte das Puder... wenn das so hell ist teste ich es evt einfach mal aus... lacht mich schon an, besonders nach deinem Negativbericht vom Esprit Puder

shuga
    Besucher

also bei esprit unterteilen sie ja in kalt, neutral und warm und wenn man sich auf der hp die empfehlungen für kalte farben ansieht, dann ist da mein ton (200 nude beige) zum beispiel dabei... und was die farben angeht, die dort zu kalten typen passen treffen auch auf mich zu... mir stehen kräftige farben besser.

ja, das w3 puder kannst du mal probieren, das ist wirklich hell

Besucher

@ Shuga

Oh man alles verwirrend
    Also unter kalt dachte ich jetzt, wäre rosastichig.. so wie bei Loreal...
    Ach egal, hauptsache wir finden alle was uns gefällt