Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 206 ErsteErste ... 4777879596979899107117147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Ich wäre auch dafür die Farbbezeichnungen einer DIN Norm zu unterwerfen . Selbst MU und Concealerfarben der gleichen Serie unterscheiden sich in den Nummerierungen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Mädels, hab einen dm-Coupon mit 5% Rabatt, weil der SMS-Service geschlossen wird.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Oh man alles verwirrend
    Also unter kalt dachte ich jetzt, wäre rosastichig.. so wie bei Loreal...
    Ach egal, hauptsache wir finden alle was uns gefällt
    ja, das dachte ich auch lange... scheint aber nicht unbedingt immer so zu sein...
    ist das nicht bei MAC auch so komisch? ich habe zwar kein einziges MAC-produkt (bis auf pinsel), aber ich meine gelesen zu haben, dass man zum beispiel bei gelblichen tönen die NC-nuancen nimmt um das warme mit dem kalten zu neutralisieren oder so

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch dafür die Farbbezeichnungen einer DIN Norm zu unterwerfen . Selbst MU und Concealerfarben der gleichen Serie unterscheiden sich in den Nummerierungen
    das ist mir auch schon aufgefallen... finde das nervig und verwirrend...

Besucher

@ Shuga

Ja stimmt bei MAC is C glaube ich gelblich und W rosa..

Interessierst du dich eig nich für Rimmel ? Hatte den neuen Match Perfection Concealer schon zweimal in der Hand.. glaube nächstes mal nehme ich ihn dann doch mit Mag eig keine Pinselspitzen aber die haben echt schöne Farben und der schimmert gaaanz leicht.. stell ich mir für unter's Auge ganz hübsch vor

shuga
    Besucher

abgeneigt von rimmel wäre ich nicht, aber ich konzentriere mich lieber auf die produkte, die ich hier bei uns im dm auch bekomme und rimmel (wie auch astor) gibts bei uns halt nicht... da müsste ich wieder extra in die stadt und das ist mit grösserem zeitaufwand und stress verbunden, wohingegen ich den dm praktisch direkt um die ecke habe... das alte thema also

Besucher

Okay, ich verstehe
    Gibt es Rimmel grundsätzlich nicht bei DM ? Hab ich noch nie drauf geachtet Bei Astor is das ja so. Das habe ich aber im Real Und da gibt es auch mein u.m.a Puder =)

shuga
    Besucher

früher gabs das noch bei dm, aber bei uns mittlerweile nicht mehr... schon seit ca. 8 jahren glaub ich und astor ist ja dann vor ein paar jahren auch rausgeflogen...

Schokokirsche
    Besucher

Geht's hier auch um KK-Haarpflege?

Hab nämlich im Schrank ein Garnier-Shampoo (Oil Repair?) und eine Spülung (Volumen Re-Struktur) gefunden und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich dachte, meine Haare kommen mit NK am besten zurecht, aber da ich bei der Gesichtspflege mit KK am besten zurecht komme, dachte ich, ich probiere auch mal wieder das alte Shampoo aus.

Und da ich gerade auf dem Nivea-Trip bin, wollte ich mal fragen, ob jemand was zum Intense Repair oder zum Pure Repair (das gegen Schuppen + trockene Haare halt) sagen kann?

Besucher

@ Schokokirsche

Ja klar, nur zwischendrin haben wir uns da nix mehr zu sagen und driften immer mal wieder auf's Make Up Thema ab

Also Fructis Shampoos vertrage ich ja gar nicht
    Aber ich liebe die Oil Repair Spülung und kann Sie nur immer wieder jedem empfehlen
    Einer meiner HG's in Sachen Spülung...
    Ich kenne das Intense Repair Shampoo, die Spülungen habe ich aufgrund den Dimethiconen nicht getestet.
    Ich fand das Shampoo ganz gut aber nicht besonders, bekomme da mit Kür oder Guhl schönere Haare. Das liegt iwie an der letzten Umformulierung, denn früher hatte ich mit Nivea die schönsten Haare

Schokokirsche
    Besucher

@ Schokokirsche

Ja klar, nur zwischendrin haben wir uns da nix mehr zu sagen und driften immer mal wieder auf's Make Up Thema ab
    Wir sind Frauen, da kann man das durchaus nachvollziehen. Außerdem ist Make-Up ja auch interessant.

Ist demnach im Intense Repair kein Silikon drin? Oder nur kein Dimethicone?

Besucher

Alle Nivea Shampoos sind Silikonfrei !

Schokokirsche
    Besucher

Oh, das ist ja super. Dann weiß ich, was mein nächstes Shampoo wird.

shuga
    Besucher

ein nivea sh hab ich mir vor ein paar tagen übrigens auch mitgenommen... hatte ich das schon erwähnt? na auf jeden fall ist es das nutri cashmere geworden... habe zwischen dem nutri und dem diamond geschwankt und der duft vom nutri gefiel mir in dem moment einfach besser... getestet habe ich das sh noch nicht, plane es aber schon bald ein
    ach und ich hab mir auch wieder die casting creme gloss tönung in hellbraun geholt... meine haare werden so langsam wieder güldener noch habe ich nicht getönt, aber lange wird es wohl nicht mehr dauern

Haarverliebt Avatar von sheila99

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja super. Dann weiß ich, was mein nächstes Shampoo wird.
    Aber nur die Shampoos die Spülungen haben ordentlich Silikone.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Einige nehmen hier ja gerne den Spitzenbalsam von Yves Rocher. Habe ihn mir heute auch gekauft. Benutzt ihr den im nassen oder trockenen Haar? Oder beides?

Hab ihn jetzt erstmal gleich ins trockene geschmiert...

Meine Laune...
    Fine

In trockenem.

Besucher

Ich hab ihn gestern ins feuchte Haar... werde es im trockenen aber auch nochmal testen.
    War so aber auch ganz gut, nur nichts mega besonderes....

Sommermädchen Avatar von Mary.

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ach und ich hab mir auch wieder die casting creme gloss tönung in hellbraun geholt... meine haare werden so langsam wieder güldener noch habe ich nicht getönt, aber lange wird es wohl nicht mehr dauern
    Hast du die vorher schon einmal getestet? Bei mir wurde die nämlich schwarz Nur als kleine Warnung
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Mary. Beitrag anzeigen
    Hast du die vorher schon einmal getestet? Bei mir wurde die nämlich schwarz Nur als kleine Warnung
    ja, die nuance hab ich vor ein paar monaten schon mal genommen... und ich hab sie wieder geholt, weil sie bei mir eben auch nahezu schwarz wurde

Besucher

Das dunkle Schokolade von Casting is voll schön... meine Schwester hat Sie drauf. So richtig tief dunkles, kräftiges Braun ohne Rot... das nehm ich auch nächstes Mal :)

shuga
    Besucher

normalerweise sind aber bei schoko-nuancen schon auch rötliche pigmente drin oder?
    so auf der packung gefällt mir die nuance auch sehr gut aber da schon das hellbraun so extrem dunkel rauskommt, hab ich erst mal nicht zu einer noch dunkleren nuance gegriffen.
    mach aber mal bilder, wenn du die tönung verwendest..

Besucher

@ Shuga

Ja normalerweise schon. Aber da sieht man echt nichts rötliches..
    Auch nicht in der Sonne
    Vllt meinen sie ja so wie zartbitterschoki, die hat ja auch eher n kaltes Braun

Forengöttin Avatar von sanya

Hey, ich habe heute seit langem wieder mit einem Silishampoo gewaschen - gefiel mit gut
    Es war übrigens das Loreal Reparatur & Fülle Shampoo, weil ich den Duft so liebe

Besucher

Kennt eig jemand die Aqua Maske von YR ? Ich find die echt ganz gut, durchfeuchtet und erfrischt die Haut sehr, Inci sind auch ganz gut und duftet nach Trauben =) Die Konsistenz ist etwas gelig. Eine gute und günstigere Alternative zu der von Avene. Vorallem find ich die Konsistenz für ne Maske passender

Das YR LI Spray riecht übrigens quasi wie "Premium Heu" von meinen Pferden... original... trau mich nicht so das in meine Haare zu sprühen, es ist nicht ganz realitätsfern das einer von beiden rein beisst so wie das riecht Pferde essen eben was gut riecht und nicht was nach Heu aussieht

@ Sanya

Hast du inzwischen das Colorstay verwendet !? Würde mich sehr interessieren wie das so im Vergleich zum Esprit ist..

Meine Laune...
    Fine

Sprichst du von dem Kämmbarkeitsspray?
    Also meins riecht nach Blumen, nicht nach Heu.

Besucher

@ Cocos

Ja, ich kenn keine Blumen die so riechen wenn Si enoch frisch sind... in Heu sind auch Blumen, Kräuter etc... in gutem jedenfalls, deswegen hab ich es mal "premium" genannt.

Meine Laune...
    Fine

Meins riecht in keinster Weise nach Heu, sondern NUR nach Blumen.
    Also leckerer Premiumduft.

Besucher

Ah is ja egal.. unser Waldwiesenheu riecht genauso.. normales Heu riecht nach fast nix...

Meine Laune...
    Fine

Na Hauptsache die Pferde fressen dich nicht auf.

shuga
    Besucher

hallo mädels

ich hab jetzt gestern zum dritten mal die fructis repair kur verwendet und muss leider sagen, dass sie gar nicht mein fall ist. hatte damit jedes mal das gleiche ergebnis... direkt nach dem waschen sind die haare ok, gut kämmbar fühlen sich aber im trockenen zustand "leicht beschichtet" an und am nächsten tag (also heute zum beispiel) sind die längen trocken, stumpf und die haare fühlen sich einfach nur beschwert an so ähnlich hab ich übrigens die sp in erinnerung die hatte ich ja auch mal getestet, letztes jahr irgendwann... naja, werde die kur nun halt anderweitig aufbrauchen.

das LI hat mich übrigens auch noch nicht wirklich überzeugt aber das darf das ein oder andere mal noch ran...

Meine Laune...
    Cheeky

@ shuga - genau so ergeht es mir auch. Habe den Kurpott jetzt mit 2 x benutzen leergemacht - das Zeuch - das LE hinterlässt auch keinen Glanz

shuga
    Besucher

mit 2 mal benutzen??
    ja, stimmt, glanz bringt das LI auch nicht...

Besucher

Die normale Kur kenn ich nicht, aber mit der Spülung hab ich immer locker, fluffige, glänzende, saftige Ergebnisse. Ähnlich wie mit O&H von Tigi.
    Würde sogar fast sagen, dass der O&H bei mir eher etwas beschwert als die SP
    Von Glanz bringen kann ich halt eig gar nich reden, weil meine Haare immer extrem glänzen. Auch nur mit Sh. Ich red dann quasi eher von "Glanz nehmen" wenn Sie mal nicht glänzen was beim LI bei mir nicht so ist
    Hachja, die Haare halt

@ Shuga

Bist du noch glücklich mit deinem Esprit MU ? Ich glaub mein Colorstay entwickelt sich jetzt doch zum HG
    Ich seh damit einfach totaal ungeschminkt aus, obwohl es besser deckt als das Avene Ich glaub ich mag das Loreal auch nicht mehr Irgendwie ist das ziemlich schmierig

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    mit 2 mal benutzen??
    ja, stimmt, glanz bringt das LI auch nicht...
    Na klar doch ne nachmittagspackung: in die trockenen Zusseln rein, 2-3 Stunden einwirken lassen und ausgespült. Hat nix bewirkt und nu isse wech ...hab ja auch noch genug "auf lager"

@ Sanya

Hast du inzwischen das Colorstay verwendet !? Würde mich sehr interessieren wie das so im Vergleich zum Esprit ist..
    Hab es nur einmal verwendet, letzten Samstag, finde auch dass man "ungeschminkt" aussieht, es aber trotzdem gut abdeckt

Das eine Mal ist aber nicht wirklich representabel, da ich nach meinem Fruchtsäurepeeling grade extrem trockene Haut habe, sprich die Haut schält sich ab

Besucher

@ Sanya

Oooohje
    Glaube sowas wäre nix für mich, hab so schon schuppige Stellen die mich übelst nerven (da wo vorher entzündete Pickel waren und an der Nase manchmal) und von Zeniac kann ich nach einer Nacht schon die Haut auf der Nase abziehen wiene Schlange xD Ich geh dem jetz tnur noch mit Gel zur Leibe...das trocknet auch nicht aus, hoffe es reicht ....

Ich machs auch nimmer, hab nämlich ne Verätzung davon getragen beim letzten Mal nicht schlimm, aber man sieht halt deutlich den "Rand" wo sie angefangen hat das Peeling aufzutragen
    Aber diese peelings haben mir eine echt schöne Haut gemacht

Forengöttin Avatar von Sligoangel

so, silifrei is auf dauer nix, mit der mischung ging es, jetzt nach übermütigem 2 wochen nur noch silibomben ist es schlimm
    ich hoffe ich finde wieder das richtige

shuga
    Besucher

Die normale Kur kenn ich nicht, aber mit der Spülung hab ich immer locker, fluffige, glänzende, saftige Ergebnisse. Ähnlich wie mit O&H von Tigi.
    Würde sogar fast sagen, dass der O&H bei mir eher etwas beschwert als die SP
    Von Glanz bringen kann ich halt eig gar nich reden, weil meine Haare immer extrem glänzen. Auch nur mit Sh. Ich red dann quasi eher von "Glanz nehmen" wenn Sie mal nicht glänzen was beim LI bei mir nicht so ist
    Hachja, die Haare halt

@ Shuga

Bist du noch glücklich mit deinem Esprit MU ? Ich glaub mein Colorstay entwickelt sich jetzt doch zum HG
    Ich seh damit einfach totaal ungeschminkt aus, obwohl es besser deckt als das Avene Ich glaub ich mag das Loreal auch nicht mehr Irgendwie ist das ziemlich schmierig
    ja bin noch immer sehr zufrieden mit dem mu verwende auch nichts anderes seitdem ich das hab.
    wird das loreal bei dir also auch im laufe der zeit schmierig oder schon direkt nach dem auftragen? bei mir liegt es derzeit auch nur unbenutzt rum, aber ich werde das irgendwann nochmal weiteren tests unterziehen

und wegen fructis... ich hatte ja auch mal die spülung. aber ergebnis war das gleiche wie mit der kur.
    und das LI nimmt mir dann, wie du sagen würdest, den glanz sie sind mit dem LI halt deutlich stumpfer als mit sämtlichen anderen produkten (und die nehme ich ja in erster linie wegen der pflege und nicht speziell für glanz).

am WE plane ich die tönung anzuwenden

Meine Laune...
    Cheeky

shuga - welche Tönung - ne richtige Tönung oder ne Dauer-mehr-Färbe-Tönung (2-Komponenten )?