@Lovely: für die Tips! Ja, ich werd die oragenen Pötte zurückschicken, weil ich damit echt nix anfangen kann. Ich hab die schonmal getestet. Welche von John Frieda meinst Du?
@Lovely: für die Tips! Ja, ich werd die oragenen Pötte zurückschicken, weil ich damit echt nix anfangen kann. Ich hab die schonmal getestet. Welche von John Frieda meinst Du?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich meine die John Frieda Frizz-Ease Wunderkur für trockenes, strapazieres, geschädigtes Haar.
Bei Amazon muss man glaube ich unter 40€ Bestellwert das Porto für Rpcksendungen selbst tragen.. =/
also mein freund schwört auf head & shoulders=D er sagt das ist das einzige shampoo bei dem sein kopf nicht juckt und er keine pickelchen auf der kopfhaut bekommt. "aber schatzi das ist voll böse da ist total das aggressive zeug drin hier nehm mal besser mein balea oder nivea, das tut deiner kopfhaut sicher gut" bringt da nix, davon juckt sein kopf;/ sogar herbal hat ihm nicht gefallen und das ist ja auch recht agrressiv. also wäscht er seinen kopf munter weiter jeden tag mit head&shoulders und ist zufrieden;D
Ich konnte ein vorfrankiertes Rücksendeetikett ausdrucken, das war kein ProblemBei Amazon muss man glaube ich unter 40€ Bestellwert das Porto für Rpcksendungen selbst tragen.. =/
Das gilt aber nicht bei einer Falschlieferung, und das war es ja letzten Endes wenn auf dem Foto etwas anderes abgebildet war als dann gesendet wurde.
Ich konnte übrigens mal nach 10 Tagen ein Buch umtauschen und sie haben mir das von mir ausgelegte Porto sogar erstattet. Und das habe ich nur umgetauscht weil die Freundin für die ich es gekauft hatte es schon hatte. Sehr kulant
Ah Okay. Wenn es ne Falschlieferung ist sollte das anders sein,stimmt!
In deinem Fall war das dann aber wirklich kulant Ich hatte das nur gelesen als ich mir letztens die Bedingungen durchgelesen habe..
Ich hab mir dort ein Abo für die Guhl Feuchtigkeitsspülung gemacht 10€ für 3 Stück alle 6Monate und dank dem Abo ist es auch u20€ portofrei
Puh schwierig, ich hab die grüne Kur auch geliebt
Mir wurde diesbezüglich die Herbal Essences Feuchtigkeitskur (blauer Topf) empfohlen, nicht schlecht, aber ich fand sie nicht so toll wie die Fructis.
Von der Re-Nutrition Kur von El Vital hab ich schon viel Gutes gehört, aber selbst noch nicht getestet.
Die John Frieda Wunderkur ist tatsächlich sehr gut für weiches fluffiges Haar, aber ist halt ne Silischleuder Falls Dir Silis nichts ausmachen würde ich mir die mal anschauen
@ caramel
oh das ist ja ärgerlich, aber amazon ist wirklich sehr kundenfreundlich. und wenn die abbildung anders ist als das gelieferte gibts da sicher kein problem.
hast du mal eine mail bzw nachricht hingeschickt, ob sie die grüne wirklich nicht mehr haben und es nur eine verwechslung war? mich wundert das nämlich, gerade bei amazon gibts oft noch sachen die man im laden schon lange nicht mehr kriegt.
die re-nutrition hab ich da, ich weiß aber nicht ob die dm und müller noch führen. zumindest letztens hab ich sie nicht mehr gesehen.
genau wie die nutri gloss im tiegel.
ich bin ja ein fan der repair& fülle von elvital. und die franck provost repair wirkt bei mir auch reichhaltig. vielleicht wäre die noch was.
aber vermutlich würde ich an deiner stelle zur jf wunderkur greifen, die wird wirklich oft empfohlen und ist so ne sichere variante.
hab gerade mit der balea johannisbeer 2 min. kur gepflegt, mal schauen wie die so ist.
@ Schnhier
Johannisbeer?
Auf der HP ist nix zu finden, ist die neu?
Es gab doch schonmal so eine Serie, "Anti Haarbruch" die war voll gut
Ich glaube ich mag den pear Detangler nicht so sehr
Das Ding ist total unhandlich, der Geruch wird mir sicher schnell auf die Nerven gehen und pflegend fand ich das jetzt auch nicht so
Glatt&Seidig ist viel besser
Ich hoffe ich werd das Ding gut los, immerhin hab ich bei Hagelshop bestellt und nicht die UVP bezahlt...
@ special
genau die uralte anti haarbruch meine ich. die stand noch so rum
scheint aber gut zu sein, ich find auch nicht das die stinkt
achso, zu früh gefreut.
Ne, die roch gut.. habe meine Spülungen auch bis zum Sommer noch benutzt,dann waren Sie leer
sorry, wollt dich nicht umsonst anfixen.
hab sie auch für sehr gut befunden, jetzt wo die haare trocken sind
edit: und schade wegen dem mop, aber glatt & seidig find ich auch nirgends mehr. gibts das bei dir noch`?
Nein
Ich hab noch ne halb volle Puttel aber ich such schon Ersatz.
Die Guhl Haarmilch hab ich nicht genommen weil der Geruch nicht optimal ist... geht mir aber bei dem mop leider auch so
Aber ich glaube, ich fand John frieda eigentlich gut
Also ich habe ja dieses Oil Miracle Set von Schwarzkopf Bonacure gekauft und muss sagen dass ich echt angetan bin Das Shampoo macht schöne Haare, es ist reichhaltig aber nicht zu beschwerend. Allerdings wasche ich auch jeden Tag, ich weiß nicht ob die Haare ansonsten am zweiten Tag nicht zu platt aussehen würden. Vom Pflegefaktor geht es bei mir Richtung Redken Blonde Glam (etwas weniger reichhaltig ist es aber schon) und es duftet traumhaft
Ich glaube ich bin echt halbwegs angekommen... so 3 Sachen will ich noch testen: Dove Shampoo, Elnett Hitzeschutz und dann eben doch noch die Haarmilch. Dann hab ich erstmal Ruhe und mittlerweile einen guten Bestand an Produkten die ich wieder kaufen werde.
Wenn meine Nachkäufe angekommen sind mach ich euch dann mal ein Foto von meinen Lieblingen
Ich hab gemerkt, von Paul Mitchell hab ich eigentlich am Meisten. Da find ich schon einiges echt gut, gerade bei dem Stylingkram
.
@ special
Da bin ich schon gespannt!! mein ultimatives hg shampoo ist von paul mitchell, dafür bin ich ihm auf ewig dankbar! und auch den hitzeschutz find ich gut, bin gespannt was du sonst noch so hast von pm... Einzig das heat seal und die gloss drops fand ich nicht so umwerfend
Ich kenne auch einen Mann, der auf Head & Shoulders schwört. Ab und an werde ich das Shampoo schon benutzt, jedoch vielleicht nicht bei jeder Haarwäsche. Den Duft von den Head & Shoulders Shampoos würde ich mir bei Balea wünschen.
Mich würde ja z.B. interessieren, welcher Inhaltsstoff neuerdings bei den Schauma Shampoos mir diese Pickel auf der Kopfhaut beschert...
Ich hab in den letzten Tagen ein Frizz-Problem.
Morgen werde ich mal wieder zu meinem Balea Locken Shampoo greifen. Eventuell kommt auch die Alverde Glanz-Haarkur zum Einsatz.
für eure Tips!
Die Re-Nutrition Kur von Loreal scheints nimmer zu geben, weder im DM noch in meinem Müller war sie da.
Ich werd mir mal die Frizz Ease Wunderkur kaufen und dann berichten
Die Wunderkur ist mMn kein Vergleich zur Fructis Kur
Aber ich finde die neue Spülung immernoch gut und mit Einwirkzeit hab ich da ähnliches Ergebnis
hey caramel,
doch die gibts noch, nur nicht überall. bei mir zum beispiel nur im real und rossmann. im dm haben se nur das shampoo und in dem anderen dm nur die spülung ;D das renutrition spray gibts auch nirgendwo bei mir zu kaufen, hab damals erstmal panisch bei loreal gefragt ob die das aus dem sortiment genommen haben weil ich es eine zeit lang gern benutzt hab. bestelle das deshalb nun bei amazon und die kur kannst du da genauso bestellen=)
du meinst doch die in der tube oder?
@Sugarpie: für den Hinweis, hab sie gestern in einem Rossmann gefunden. Hab noch eine DOVE Kur im Topf auch gleich mitgenommen, weil die im Angebot war. JEtzt bin ich mal gespannt....
hehe ich hab mir gestern auch die renutrition kur in der tube ausm rossmann mitgenommen, da gabs die im angebot für 3,33;)
Ich hab das neue Guhl Feuchtigkeitsshampoo gesehen, es mir allerdings noch nicht gekauft. Wenn ich richtig geguckt habe, ist es silifrei. Der Duft wurde geändert. Ich werde es mir denke ich aber erst kaufen, wenn es bei Rossmann wieder im Angebot sein sollte.
die spülung ist auch silifrei=) das shampoo werde ich mir auch mal zulegen und probieren. wäre dann shampoo nummer 8 irgendwie bekomme ich nix aufgebraucht;/ wegwerfen macht man ja net^^
Super. Ich hab das alte doch mehr geliebt als jedes andere Shampoo
ich hab auf einem blog von einem neuen balea silber shampoo + kur gelesen ist aber noch in der auslieferung, ich hab auch noch nix bei dm gesehen.
das sh kam auch gut an, die kur wurde noch nicht getestet.
ich hoffe auch hier wieder mal auf ne pg des shampoos, die kur ist wohl eh im sachet. das wird ausprobiert
Ich hab das gesehen... auf der Tube die Frau hat auch so graue Haare gell Sieht aus wie ein Oma-Shampoo.... *kicher*
stimmt, special genau das meine ich.
aber was tut man nicht alles gegen gilb bei blonden haaren
Wer war denn noch die BJ mit den Erfahrungen und dem Guhl Shampoo für langes haar (trockene Spitzen, fettender Ansatz). Wie war das noch mal so das Sh. ?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bei guhl gibt es prachtvoll lang und anti fett. Trockene Spitzen fettiger Ansatz ist fructis. Welches meinst du denn genau??
Ich glaube sie meint das Prachtvoll lang von Guhl, oder???
Shampoo kann ich leider nichts sagen, ich hatte nur mal den Condi, den fand ich aber eigentlich ganz ok...
ich hätte auch auf prachtvoll lang getippt
kann aber auch nix dazu sagen, hatte noch nix davon...
Ich hatte mal ne PG vom prachtvoll lang, hat mich jetzt nicht 100%ig überzeugt... Zumal auch Silis drin sind! Für den Fall...
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
ja ich meine die prachtvoll lang serie ist mir gestern nicht eingefallen, nur dass da was von trockenen spitzen und fettender ansatz darauf stand .
Hmmm... ja Dimethicone sind drin.... aber die anderen anti-fett-sh. trocknen die haare so aus... dachte mit dem prachtvoll lang extra für LANGES haar wäre das pflegender
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Guhl anti fett trocknet bei mir gar nicht aus
Ich denk schon dass es evtl. pflegender ist wie andere Anti-Fett-Shampoos. Wobei sich ein Produkt für fettenden Ansatz und trockene Spitzen doch eigentlich wiederspricht... woher weiß das Shampoo denn wo der Ansatz und wo die Spitzen sind, sprich wo es trockenen und wo es pflegen soll
sorry, doppelt