Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 206 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Also wenn ich jemanden toll finde ist mir ja dann auch egal wann ich am nächsten Tag aufstehen muss....er muss nicht arbeiten, er meinte er muss nach Wiesbaden (da hat er Freitag auch schon seinen Vater abgeholt ) Keine Ahnung was da ist, aber arbeiten muss er dieses we nicht das hatte ich Freitag schon gefragt,... -.-

Edit : Ist ebenso mega OT aber falls hier jemand wie ich an Hautproblemen leidet (Unreinheiten, Rötungen, Entzündungen, Trockenheit/Schüppchen) Also NICHTS hilft mir so sehr, wie "Medizinische Zinksalbe" ausm Lidl Keine Anti Pickel Salbe von den 20 die ich hatte war so toll wie das Zeug

shuga
    Besucher

kurz zum OT, damit ich das nicht vergesse... ich hab die zinksalbe vom dm... die nehm ich auch bei akuten entzündungen, pickeln u.ä.... klappt wunderbar, aber ich verwende sie nur punktuell und auch nicht regelmässig.
    auf dauer würde die zinksalbe meine haut austrocknen...
    auch gut für alle arten von problemchen mit der haut: babylove wundschutzcreme in der alutube die liebe ich auch! damit verschwinden meine rötungen viel schneller und bei pickeln hilft mir auch die babylove wundschutzcreme im topf... die enthält auch sehr viel zink.

ok, back to topic... also zu deinem date
    ja, ich versteh was du meinst... hm... wieso hast du nicht direkt gefragt was da in wiesbaden ist, also weshalb er da seinen vater wieder holen muss?

Besucher

@ Shuga

austrocknen ? Vll sind bei dir andere Inci als bei meiner ausm Lidl. Ich hab damit auch die Hautschüppchen bekämpft, also die extreme trockenheit...
    Sind die 3 dann auch so deine HGs bei Pickeln/Rötungen? Die Babylove Sachen hol ich mir dann mal, können ja nicht so teuer sein

Naja ich käm mir blöd vor wenn ich ihn so ausquetschen würde... er macht das ja auch nicht ^^ ich schreib ihm einfach vll morgen früh ne sms wies ihm geht und was er macht, dann sagt ers mir auch..ABER eig wollt ich ja schauen ob er sich meldet Oh Gott ich finde ihn so super das gibts gar nicht, genauso von der Art her war immer "mein Mann" in meinen träumen klar ich kenn ihn nicht richtig, meine einfach seine Art, sein Auftreten unso.. so richtig männlich unso, er is irgendwie höflich/anständig aber hält sich eher so im hintergrund, kein typ der gleich sagt "du bist so toll" und küsschen verteilt und bla..also man kann die art nicht grade warmherzig oder sowas nennen, aber mir gefällts voll ^^

shuga
    Besucher

mag sein, dass sich unsere zinksalb incitechnisch unterscheiden, wobei ich da eher skeptisch bin... nein, da ist ja zink drin... und das würde meine haut auf dauer oder wenn ich die salbe im gesamten gesicht verwenden würde, einfach austrocknen... denke dafür ist sie auch nicht gedacht

auf die art und weise funktioniert ja auch die babylove wundschutzcreme im topf... da ist auch ne menge zink drinne, deshalb trocknet sie bei mir pickelchen aus
    mein HG in sachen pickelbekämpfung sind die babylove sachen gerade die creme im topf ist schön fest und eignet sich super um über nacht auf pickel aufgetupt zu werden... schön dick drauf und dann ist der am nächsten morgen fast weg gegen die rötungen und zum abheilen nehm ich dann immer lieber die creme in der alutube.

diese medizinische zinksalbe verwende ich schon auch bei rötungen aber eher bei schürfungen... oder offenen wunden.

na dann wünsch ich dir mal viel glück weiterhin mit deinem traummann

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

austrocknen ? Vll sind bei dir andere Inci als bei meiner ausm Lidl. Ich hab damit auch die Hautschüppchen bekämpft, also die extreme trockenheit...
    Sind die 3 dann auch so deine HGs bei Pickeln/Rötungen? Die Babylove Sachen hol ich mir dann mal, können ja nicht so teuer sein

Naja ich käm mir blöd vor wenn ich ihn so ausquetschen würde... er macht das ja auch nicht ^^ ich schreib ihm einfach vll morgen früh ne sms wies ihm geht und was er macht, dann sagt ers mir auch..ABER eig wollt ich ja schauen ob er sich meldet Oh Gott ich finde ihn so super das gibts gar nicht, genauso von der Art her war immer "mein Mann" in meinen träumen klar ich kenn ihn nicht richtig, meine einfach seine Art, sein Auftreten unso.. so richtig männlich unso, er is irgendwie höflich/anständig aber hält sich eher so im hintergrund, kein typ der gleich sagt "du bist so toll" und küsschen verteilt und bla..also man kann die art nicht grade warmherzig oder sowas nennen, aber mir gefällts voll ^^

Wie süß
    Viel glück mit ihm

Besucher

@ Starfruit
    Dankeschön....

@ Shuga
    Er hat sich als erstes gemeldet, er will mich wieder sehen und er meinte, er hat ja sowieso mehr interesse als nur ***, ich musste mal anspielungen machen, hab ich eben über'n paar Ecken und Späßchen, so erklärt sich diese antwort

Also, ich nehme die nicht gegen normale Pickel, sondern wenn sich was entzündet hat bzw ich es aufgekratzt ab und da dann Kruste ist,.. und mit der Creme haut die Kruste und das wunde mind 5 mal schneller ab als ohne, ich hatte solche kleinen wunden schon 2 wochen am stück Und mit der Creme bessert es sich stark von Tag zu Tag und ist nach wenigen tagen dann ganz weg,... Also Zink trocknet aus !? ich versteh das jetzt gar nicht mehr irgendwie Wieso trocknet eine Wundheilsalbe aus, geht mir jetzt nicht in Kopf Und ja ich nehme die fürs ganze Gesicht, das Hautbild erscheint mir klarer aber auch die hautschüppchen, mache ich mit Peeling weg und eig kamen die dann immer noch stärker nach und mit der Zinksalbe eben nicht ich bin verwirrt xD

shuga
    Besucher

ja bei mir trocknet zink halt aus...
    aber ich bin jetzt etwas verwirrt.. du schreibst einerseits du nimmst die salbe für aufgekratzte stellen u.ä. und dann schreibst du du nimmst sie fürs gesamte gesicht also wie jetzt?
    und zinksalbe ist mMn auch nicht zu vergleichen mit einer wundsheilsalbe wie zum beispiel bepanthen...

edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Zinksalbe

Besucher

Hm komisch, wenn Sie bei mir austrocknen würde hätte ich doch mehr hautschüppchen, nicht weniger Also auf diese Stellen mach ich die dick und wenn ich Zuhause bin auch ununterbrochen drauf,.. das es halt richtig weiß is,.. und Abends bevor ich schlafen geh, nehm ich en kleinen Fleck zwischen die Hände, verreib das ganz schnell (da sie ziemlich zäh ist und dann flüssiger wird ) und tu Sie ins ganze Gesicht, nur net auf die Stirn wegen meinem Pony Mach ich noch nich so lang und vergess es auch mal nen Abend, vll merk ich ja irgendwann noch was von austrocknen, aber die letzten Tage hab ich ausschließlich die benutzt, keine andere...hab sie auch als Make Up unterlage genommen was super funktioniert...aber jetzt hab ich angst, nicht das ich eines Tages vertrocknet aufwache

shuga
    Besucher

naja, also ich denke, wenn du sie schon so lang nimmst, wirst du keine bösen überaschungen erleben...

ich hab mir mal 2 mal über nacht die nase mit der salbe eingecremt (hatte mich da vorher an meinen mitessern ausgetobt )... nicht dick drauf oder so, ganz normal, wie creme halt... nach dem 2. mal hat sich bei mir dann dort die haut geschält...

aber meine haut reagiert eh immer schnell auf alles was in irgendeiner weise austrocknend wirken könnte :leiderja: alk und peelings sind da genauso ein problem bei mir...

Besucher

Aber wenn ich so überlege, also es is auf gar keinen Fall irgendwie schlimmer als mit anderen Cremes, aber ich hatte immer nur Sachen gegen Pickel / Unreinheiten,.. Die eine grüne von AOK gegen Rötungen,.. und eine für Mischhaut von BeBe... Feuchtigskeitssachen, waren immer Fluide, die ich nur paar Male benutzt habe weil Sie alle nen Film hinterlassen haben. Was benutzt du denn für Feuchtigkeit ? Kann natürlich sein, wenn etwas echt gut Feuchtigkeit spenden würde, wärs noch besser...

shuga
    Besucher

ich glaub nicht, dass du dich da an mir orientieren solltest ich bin schon noch ein eckchen älter als du... bei mir reicht es nicht mehr, mal eben ne creme für mischhaut draufzupacken... :leiderja:

und gerade solche mischhaut-produkte waren bei mir zum beispiel immer der supergau! nach nur wenigen anwendungen hatte ich trockene, schuppige haut, die dann schrecklich nachgefettet hat... und dann noch mehr pickel und unreinheiten als vorher... die haut war einfach gereizt. bei manchen sachen direkt nach ein oder zwei anwendungen, bei anderen hats auch mal ne woche gedauert, bis ich merkte, dass die haut wieder nur noch trockener wird...

ich habe sehr lang olaz verwendet und hatte damit null probleme. dann hatte ich eine schreckliche experimentierphase, die ging etwa ein halbes bis dreivierteljahr... in der zeit hab ich alles rauf und runter getestet, mit dem ergebnis, dass die haut nur rumgezickt hat...
    seit februar bin ich jetzt wieder bei olaz gelandet und meine haut ist mittlerweile wieder völlig im gleichgewicht

was für dich gut sein könnte: das olaz beautyfluid und die schützdende tagescreme aus der basis serie die tc aus der basis serie nehm ich im moment frühs selbst, könnte dir aber zuviel sein, wenn du selbst zinksalbe draufpacken kannst
    obwohl ich mischhaut habe, verwende ich lieber produkte für trockene haut, damit fahre ich besser
    von nivea mag ich auch paar sachen... die stinknormale reichhaltige tc find ich gut, wäre mir aber jetzt auch zuviel... ist eher was fürn winter.

Besucher

Ich werd dich schon nicht verteufeln wenn ich was ausprobiere und es bei mir mist ist,.. ich frag ja nur, weil ich so richtig zufrieden noch nie mit irgendeiner creme war Die Bebe hat mich auf Dauer auch nicht überzeugen können, ich hab sie zwar nachgekauft, aber jetzt steht die halbe Dose schon ewig unangetastet hier herum. Dann hab ich mal NK versucht,..diese Alverde Aqua Perle, die viele super fanden, ist aber auch nicht so der bringer, die ersten 2 Male hatte ich keinen Film und dann doch, obwohl ich gar nicht mehr benutzt hab Bei Olaz sehe ich mal um, meine Mutter hatte ihre einzige geliebte Creme auch dort gefunden, aber glaube die gibts nicht mehr oder wurde verändert ?? Total Effects hieß die jedenfalls. Von Olaz hatte ich noch gar nichts, wäre ein Versuch. Ich hatte bisher Garnier, AOK, Nivea, Bebe, eine von Balea und eine von Alverde... das fällt mir jetzt so auf anhieb ein, am Besten find eich noch die von AOK pur balance (also haut ab 20...) und das balea peeling mit aloe is das einzige was ich gut vertrage..das spendet aber auch mega feuchtigkeit, hätte ich niemals gedacht! Obwohl ich immer sehr lange abspüle hab ich danach richtig feuchte haut, fühlt sich an wie eingecremt oder so, also von nem produkt zum runterwaschen hatte ich noch nie so einen tollen effekt !!!

shuga
    Besucher

special um ehrlich zu sein... ich an deiner stelle würde nicht das nehmen was ich verwende! die sachen die du gut findest (erwähnt hast du jetzt aok pur balance und zum beispiel das balea peeling), waren bei mir schrecklich! besonders das peeling... das fühlt sich an wie schmiergelpapier und davon hatte ich sehr gerötete und trockene haut... und diese aok pur balance creme hatte ich auch mal... die brannte sehr fein in meinem gesicht

ich denke unsere hauttypen sind da zu unterschiedlich... die sachen die ich verwende werden bei dir wahrscheinlich viel zu reichhaltig sein.
    weil du total effects ansprichst... davon verwende ich die nachtcreme... schon seit jahren. die tc habe ich auch, geht aber bei mir nur übern winter.

Besucher

Welche von den AOK pur balance hattest du (die Grüne?) ? Gibt ja viele.
    Die total effects fand ich auch super, hab die paar male benutzt aber dann hat meine Mama geschimpft,.. ich brauch irgendwas reichhaltiges für die Nase, der rest kriegt eh nix großartiges, da reicht meine Grüne von AOK... Das Balea ist von den Peelingkörnern her krass, ich mach das sanft auf mein gesicht drauf, lass es kurz einwirken und dusch es dann ab mit der Brause, zB wenn ich grad Spülung runter wasche...wenn ich aber n Date hab und hab schüppchen auf der Nase, schmiergel ich die damit auch runter, die ist dann auch immer rot aber das geht dann weg nach ner halben stunde oder so un is mir in dem Moment lieber als schüppchen Also dankbar is die mir dafür dann aber auch nicht ist dann am nächsten tag auch schlimmer, aber mit dick fett creme über die Nacht gehts immer Naja ich schau mich mal um was es bei Olaz so gibt, vll haben die ja irgendwas was für mich super ist, von der Marke hab ich jedenfalls schon viele super meinungen gelesen,... hmmmmm

shuga
    Besucher

ja, ich meinte die grüne aok creme...

Besucher

Okay, also ich vertrag die super Aber bissl mehr als die könnte es auf jeden Fall sein, für das Gesicht (ausgenommen die Nase ) Ist Sie aber für tags Okay... ach also, ich hab echt kein Plan was meine Haut im Gesicht brauch,..das ist wie mit den Haaren, ich hab früher einfach alles gekauft wo "repair" drauf stand und jetzt merke ich, dass sie vieles anderes auch so gerne mögen und eben nicht alles wo "Repair" drauf steht,... hab auch immer einfach alles gegen pickel und unreine Haut gekauft, weil mich das immer mehr gestört hat als trockene oder fettige Stellen...

Forengöttin Avatar von chaotica

ich krieg die krise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geht tatsächlich die o+h serie raus ?

ich hab die gerüchte grad gelesen, hab jetzt tigi mal ne mail geschickt.
    ich hoffe daß es ein gerücht ist

ich hab die sachen aufgebraucht und wollte bis zum herbst pausieren.

dann müsste ich jetzt noch hamstern, derzeit ersticke ich aber eh schon wieder in condis und kuren

shuga
    Besucher

was??
    diese gerüchte gabs doch schon mal... hoffe da ist nichts dran!
    den condi würde ich sonst auch bunkern müssen!

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@special: Ich hab ja auch Mischhaut. Ich bin derzeit zufrieden mit der Loreal Hydra Active 3, Garnier Essentials Non-Stop Feuchtigkeitspflege u. die AOK Pur Lift Anti-Falten Ultra-Leicht-Pflege für die Nacht (ist aber ab 30), dennoch sehr dünn. Mit den 3 Produkten komm ich momentan am Besten klar.

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich hoffe auch das an den gerüchten um o+h nix dran ist.
    hab mir trotzdem vorsichtshalber nen condi in 750ml gekauft..
    hab den letztens aufgebraucht und wollte eigentlich erst auf herbst/winter nachschub holen, aber sicher ist sicher..

Besucher

@ Cocos

Danke, die ersten beiden werde ich mir dann auch mal anschauen.

@ schönhier & chaotica

Sagt bescheid, sobald ihr was wisst, okay?
    Zur Not muss ich auch noch nen Condi Hamstern, der ist so super.

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    @special: Ich hab ja auch Mischhaut. Ich bin derzeit zufrieden mit der Loreal Hydra Active 3, Garnier Essentials Non-Stop Feuchtigkeitspflege u. die AOK Pur Lift Anti-Falten Ultra-Leicht-Pflege für die Nacht (ist aber ab 30), dennoch sehr dünn. Mit den 3 Produkten komm ich momentan am Besten klar.
    die fixt mich auch immer wieder an.
    ich hab letzten sommer tags immer diese 3 fach tagespflege für trockene und sensible haut benutzt, und war hochzufrieden.

die scheints nur nicht mehr zu geben, aber diese hydra active3 sachen sehn von der aufmachung her ganz ähnlich aus. vlt sind die ne art nachfolger?

@ all,

sobald sich tigi meldet sag ich bescheid.
    das blöde ist: den o+h condi zu bunkern ist auch nicht das wahre. leider ist der sehr kippfreudig.
    meine sind nach 1 jahr alle gekippt

aber wenn er raus geht, bekommt man ihn mit sicherheit noch ne ganze weile bei ebay.
    die alten sp sachen seh ich auch immer wieder.

ja, die besten sachen gehn immer raus

Besucher

@ Chaotica

Ja ich würde mir da nur 1 große Flasche kaufen,.. mehr macht wahrscheinlich wirklich keinen SInn

ich würde mir gar keine große flasche mehr kaufen

in 1 jahr krieg ich die nie weg, und nach 1 jahr wurde es langsam brenzlig. ich hatte diesen 750 ml prügel schon, und hab mir geschworen, nie wieder

außer man lagert das vlt im keller oder so, und füllt halt immer ne kleine menge ab

Forenkönigin Avatar von schönhier

super idee, trocken und dunkel lagern und immer nur ne kleinere menge im bad.
    aber bissel irre ist das trotzdem ich bin dann mal im keller, condi umfüllen..

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich würde mir gar keine große flasche mehr kaufen

in 1 jahr krieg ich die nie weg, und nach 1 jahr wurde es langsam brenzlig. ich hatte diesen 750 ml prügel schon, und hab mir geschworen, nie wieder

außer man lagert das vlt im keller oder so, und füllt halt immer ne kleine menge ab
    Meinst du dann würde das Zeug nicht kippen? Das wär gar keine so schlechte Idee...ich war immer der Meinung sobald geöffnet wirds mit der Zeit schlecht, egal wo es gelagert wird....oder nicht?
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

bibi, der o+h condi ist bei mir fast immer gekippt

außer die letzte flasche, die hab ich mal geschafft, rechtzeitig aufzubrauchen

allerdings dachwohnung, im sommer wirds da warm :leiderja:

ja, ich glaub daß er so besser halten könnt denk schon daß das was ausmacht

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Ja ok Dachwohnung ist da wohl wirklich schwierig, Hitze mögen die Sachen nicht so gerne Wie schon erwähnt ich vermisse nix da ich den o+h condi nie getestet habe werd ich dann auch jetzt nicht machen, sonst reg ich mich nachher nur
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Experte Avatar von Yumiko

ich reihe mich hier auch mal ein

zum thema hautcremes schwöre ich immer noch auf meine neobio serie für mischhaut. vorallem die creme ist toll. habe auch viel durchprobiert, von nivea über balea, bebe, garnier etc. fand ich immer alles mies, fettige haut und noch mehr unreinheiten waren das ergebnis. jetzt bin ich total zufrieden, meine poren sind feiner, unreinheiten halten sich weitestgehend in grenzen und heilen schneller ab, meine haut ist im gleichgewicht. für mich steht fest: an mein gesicht (fast) nur noch nk, wobei es da auch enorme unterschiede gibt. das was ich bis jetzt von alverde z.B. ausprobiert habe, konnte nicht mit meiner neobio serie mithalten.

ich hab angst um O+H bin doch grad so glücklich damit. wenn das wirklich rausgeht muss ich auch die 750 ml flaschen bunkern. dabei wollt ich doch eigentlich erst was anderes holen und ausprobieren

@ bibi, ich würd ihn dann jetzt auch nicht mehr testen da würdest du dich 100% ärgern

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    zum thema hautcremes schwöre ich immer noch auf meine neobio serie für mischhaut. vorallem die creme ist toll.
    Meinst du die Magnolia Creme? Die hatte ich auch schon. Hab sie 1 mal probiert u. verschenkt. Dieser Gestank...
    Ich hatte auch schon einige NK-Cremes. Aber da ist alles durchgefallen was ich davon hatte.

Besucher

@ Chaotica

Naja ich wasche jeden Tag und wenn ich den benutze dann immer so viel,... sagen wir ich benutze den Condi 15mal, den großen dann 45mal - Okay, gewonnen, krieg ich in einem jahr auch nicht leer, ich benutze den ja nicht so oft, naja, wenn man auch immer sooo viele sachen haben muss

@ bibi

Naja warts mal ab, vll geht er ja gar nicht raus, ich finde der ist nen test seeeehr wert, auf den kann ich mich verlassen, bei anderen Sachen sind die Ergebnisse schonmal Unterschiedlich, bei dem nicht

@ Yumiko

Ich glaub die Creme teste ich vll auch mal , irgendwaaaaaaaaaaaaaann^^

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

man könnte auch probieren den condi einzufrieren. mit lush hab ich das auch schon gemacht. das geht sehr gut. allerdings würde mein freund mich wahrscheinlich raus schmeißen, wenn ich diese riesen flaschen in unser kleines frostfach stopfe

echt, das funktioniert?

ich glaub dann ist mein gefrierschrank bald mit o+h condis voll

shuga
    Besucher

auf die idee mit dem einfrieren wär ich niemals gekommen
    wenn das funktioniert, würde ich das aber dann auch in betracht ziehen

Besucher

Aber gehen da nicht Inhaltsstoffe verloren ? Die haben ja alle ihre Ihre Siedepunkte nach oben,..aber wie sieht das mit Minustemperaturen aus !?

shuga
    Besucher

das ist ne gute frage...

ich hab heut übrigens mal ein wenig ausgemistet bzw. meine ganzen blondprodukte mal zusammengeräumt (ohne die redken blond serie, die kann ich auch mit dunklen haaren noch problemlos nehmen)... da hat sich einiges angesammelt
    werde jetzt die nächste zeit noch gucken, dass ich da was aufbrauche, wobei viel wirds nicht sein... grad die ganzen pigmentierten sachen kann ich ja nicht ständig nehmen, normalerweise alle 2 wochen vlt

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hab mal nen thread zum einfrieren aus dem lush-forum raus gesucht: http://www.lush-deutschland.de/lforu...lit=einfrieren

Besucher

Ach hast du dich jetzt entschlossen dunkler zu werden oder wie darf man das verstehen !?
    Ich will das Wort REDKEN nicht hören Da könnt ich grad Problemlos 200€ ausgeben

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ach hast du dich jetzt entschlossen dunkler zu werden oder wie darf man das verstehen !?
    Ich will das Wort REDKEN nicht hören Da könnt ich grad Problemlos 200€ ausgeben
    ja, vor ein paar tagen warte jetzt nur noch den passenden moment zum umfärben ab.
    REDKEN ist aber auch toll ja, ja...

REDKEN

aber eigentlich haste da doch mittlerweile auch schon alles getestet was dich brennend interessiert