Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 206 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Irgendwie gilt dieser 2 euro rabatt auf die gliss kur leave-ins echt für alle leave-ins AUßER dem kashmir-sheabutter
    vor lauter enttäuschung hab ich mir die balea cocos kur mitgenommen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Die Cocos-Kur ist aber spitze.

Meine Laune...
    Confused

Ich hatte sie auch schon,aber eigentlich wollte ich keine kuren mehr kaufen...hab ja noch 2 von isana hier. aber das musste sein. sie wirkt bei mir auch richtig gut und ich liebe den duft
    außerdem musste ich ja was für meine haare kaufen,wo doch das gliss kur zeug als einziges nicht reduziert war

was ich noch sagen wollte. ich hatte ja geschrieben,dass ich die isana kuren nicht so doll finde. was die intensiv-kur angeht,nehme ich das wieder zurück.hab sie gestern 1,5 std einwirken lassen und meine haare waren danach echt schön.
    vielleicht waren meine haare beim ersten mal nur nicht gut drauf

klick mich

Besucher

Sehr geehrte Frau ******,
    vielen Dank für Ihre mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.
    In unserem Clear Moisture Conditioner sind Cyclomethicone enthalten, hiervon gibt es auch keine ältere Produktion in der Cyclomethicone nicht enthalten waren.
    Daher müssen wir Ihnen von der Verwendung des Clear Moisture Conditioners leider abraten.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    mit freundlichen Grüßen
    REDKEN 5TH AVENUE
    Kirsten Loh
    Für alle dies interessiert.. und jetzt hau ich mir Chemie innen Kopp!!!

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    werde die provost spülung vlt heut nehmen... wasche aber erst heut nachmittag, hab grad keine lust mich überhaupt zu irgendwas aufzuraffen. blöder tag heut, bin glaub ich mit dem falschen fuss aufgestanden, find alles blöd heut und hab auch noch bauchschmerzen
    eine runde mitleid für shuga bitte!
    ohhh, arme shuga

Das hatte ich letzte woche :leiderja:

Bin gespannt, was du zu der provost spülung sagst, falls du sie kaufst

Habe gestern wieder mit der loreal nutrition kur gekurt, echt top
    Der duft ist super und die pflege einfach spitze, ohne zu beschweren

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    du kennst meine 2 llinken stylinglegasthenikerhände nicht

also ich glaub solche rotierende sind mir nich geheuer

ich hol einfach heute eine andere mit dichteren borsten und versuch so mein glück mal. so schwer kann das ja nicht sein
    55E rum sind mir dann momentan doch zuviel des guten.
    hab ja noch die hoffnung daß es mit ner anderen bürste klappt
    doch, ich weiss dass du stylingtechnisch mindestens genauso talentfrei bist wie ich! das hattest du schon mal erwähnt...
    aber genau deshalb, nämlich weil ich es mit föhn und rundbürste so gar nicht hab, habe ich mir eben die rowenta brush gekauft. das ist total easy... als ich sie bekommen hab und auspackte, dachte ich erst "ok, das ding wird wohl wieder zurückgeschickt"... sah mir viel zu umständlich aus, ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich damit in irgend einer weise klarkommen könnte

dann aber halt angeschmissen und siehe da... schon das erste mal klappte alles wunderbar!
    seitdem verwende ich die bürste echt nach jedem haarewaschen. das geht total schnell und einfach.
    und das mit dem rotieren muss ja nicht sein, man kann die bürste auch ohne rotation verwenden... wobei ich finde, dass durch diese rotation schöner glanz ins haar kommt.
    aber ich kann deine bedenken natürlich verstehen ja, schau erst mal noch nach einer anderen rundbürste

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    ohhh, arme shuga

Das hatte ich letzte woche :leiderja:

Bin gespannt, was du zu der provost spülung sagst, falls du sie kaufst

Habe gestern wieder mit der loreal nutrition kur gekurt, echt top
    Der duft ist super und die pflege einfach spitze, ohne zu beschweren
    gekauft hab ich die provost spülung ja schon vor einer woche oder so... nur eben noch nicht getestet.
    heut hab ich sie dann aber wirklich verwendet... vorher mit der cleansing cream gewaschen und dann die sp als kur einwirken lassen... geplant war etwa ne stunde... es wurden allerdings drei irgendwie kam ständig was dazwischen und ich kam einfach nicht zum ausspülen jetzt hab ich sie vor einer halben stunde ausgespült... haare sind noch nass... erstes urteil gibts dann wohl erst morgen
    der geruch gefällt mir schon mal

uuups

Sorry, hab nicht richtig gelesen
    Schau nur immer ganz kurz im forum vorbei, stecke mitten in meinen prüfungen

Zur zeit wasche ich mit dem Kür kräuter shampoo, find ich

shuga
    Besucher

@ sanya

macht ja nix
    wünsch dir viel glück bei den prüfungen!

hey, ihr glaubt nicht was mich heut angefixt hat hab vorhin fernsehen geschaut... da kam ne pantene werbung für ein volumensh ich muss morgen zum dm und mir das angucken... hoffentlich haben die das mein dm ist ja gern mal etwas langsamer... die rep und fülle kur gabs da ja zum beispiel auch noch nicht...

und mein friseurtermin steht... 7. mai, 13 uhr
    wie gut, dass die sieben meine lieblingszahl ist... das kann doch nur was positives bedeuten

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

@shuga
    ich drück dir dann schonmal die Daumen dass beim Friseur das dabei rauskommt, was du dir vorstellst
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    @shuga
    ich drück dir dann schonmal die Daumen dass beim Friseur das dabei rauskommt, was du dir vorstellst

Forengöttin Avatar von chaotica

uhhhhhhhhh shuga bin ich gespannt
    wir wollen dann natürlich bilder sehn

ich glaub du wirst die tage zählen bis dahin
    hab mir jetzt erstmal ne normale rundbürste gekauft, sogar eine mit natürborsten. fühlt sich sehr weich an aber greift die haare recht gut.

werd dann mal damit mein glück versuchen

und ich weiß ja, wenn gar nix geht gäbs noch die rowenta bürste
    das stylingtechnisch unbegabte ist grad dabei sich zu ändern.

hab mir gestern schon locken gedreht

a propos, kann mir jemand wickler empfehlen? welche nimmt man da am besten um große volumenwellen reinzubringen? solche klettwickler?

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich platze auch schon vor spannung und

ich will jetzt so schnell wie möglich zum nachsträhnen, muss aber noch warten, weil meine frisörin grad nicht da ist..

ich bin ja auch ein styling-wunder und kann deshalb weder bürste noch wickler empfehlen. aber bei meinen feinen haaren hält ja eh nix..

shuga
    Besucher

bilder gibts wenn ich zufrieden bin!

an wicklern kann ich auch nix empfehlen hab da nicht viel erfahrung... kenne nur die caruso wickler, diese mit dampf, die mag ich ganz gern, geht recht schnell, aber hält bei mir nicht allzu lang, ausserdem erreiche ich damit auch nicht so akurate ergebnisse wie mit dem glätteisen zum beispiel, was widerum oft dazu führt, dass ich einfach zu faul bin um die zu benutzen...
    und dann hab ich nur so paar riesige klettwickler für volumen am oberkopf. die sind so riesig, dass man damit natürlich wirklich nur volumen kriegt, aber keine wellen

du hast doch aber den lockenstab bestellt... warum nimmst du nicht den? damit müsste es doch einwandfrei funktionieren. wenn dir die locken damit zu lockig sind, kannst du ja ein wenig durchkämmen, dann hängen sie sich aus und sehen aus wie wellen.

oh ja der lockenstab ist super funktioniert jetzt auch 1 a.

naja, er ist halt schon sehr heiß

deswegen die überlegung mal wickler zu testen, dürfte etwas schonender sein
    mich überkommt immer das schlechte gewissen wenn ich mit solchen geräten an die haare gehe

shuga
    Besucher

ja natürlich! das sicher aber meiner erfahrung nach muss man da eben einbußen machen was die haltbarkeit angeht... wobei das natürlich auch sehr von der struktur abhängig ist könnte also doch sein, dass bei dir da jetzt was geht

geh doch mal zum dm und hol dir für eins, zwei euro so nen kleinen pack klettwickler (gibts dort glaub ich im 3-er pack, verschiedene grössen) und teste es einfach an einer strähne... wenns was wird, kannst du dich ja dann mit den wicklern eindecken
    ansonsten solls beim basler gute wickler geben... keine klett, irgendwelche anderen, aber ich hab mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt
    hm... und sonst? vlt kannst du ja auch mal diese bienenpopos ausprobieren da gibts doch sogar nen thread hier im forum...

da geht jetzt definitiv was

mir gefällt das grad so gut daß ich sie wirklich oft aufdrehn würd aber halt das schlechte gewissen

so könnt ich einfach mal versuchen sie auf wickler in den längen zu trocknen, ich brauch keine gigalocken, leichte große wellen reichen ja , das ganze ganz ohne schlechtem gewissen
    ja, diese klettwickler machen mir wieder angst

aber ich glaub ich hol da einfach mal für n paar cent 1 packung und test das mal

bienenpops wären auch noch ne lösung ich glaub ich schau mal in die lockenfäden
    ja es gibt jetzt viel auszuprobiern

Experte Avatar von Yumiko

wenn ich meine haare offen lassen will, drehe ich sie manchmal auf große klettwickler. klappt super, das aufdrehen ist total einfach und geht schnell. danach anföhnen und ein weilchen warten. locken bekommt man nicht gerade, eher schwung und volumen. ich habe auch keine teuren wickler, aber die tun ihre aufgabe ganz gut

klingt gut, stehn schon auf der liste

und die kriegt man auch wieder problemlos raus? hab so angst daß die sich in den haaren verhaken

Meine Laune...
    Confused

Jetzt hab ich mir heute das lgliss kur iquid silk LI gekauft und sehe dann erst im zug,dass mir an der kasse der 2 euro sofort rabatt nicht abgezogen wurde. da wars dann natürlich zu spät.und so bald wollt ich nicht mehr nach münster
    mensch ,da hätt ich mir auch das kashmir LI holen können

klick mich

Besucher

@ Chaotica

Was für ne Bürste hast du dir geholt also woher? Such auch noch was passendes.

@ Moonflower

das ist ärgerlich, aber das Silk riecht doch viel besser Wobei es beim 1. Test net so gut abgeschnitten hat wie's shea... habs aber immernoch nicht wieder benutzt muss ich mal dran denken^^

Meine Laune...
    Confused

Ja ist doof,aber ich hätt das ja auch früher kontrollieren können.ist auch total dumm gemacht,man muss diesen code da erst rauspulen und über die kasse ziehen
    aber das duftet echt gut. da ich heute eh schon silis in den haaren habe,hab ich es mal ausprobiert und es weckt mal wieder die sehnsucht nach ganz viel KK-haarkram in mir,eben weil der duft so super ist.
    das kashmir zeug hol ich mir auch noch,wenn das hier gut abschneidet

klick mich

Besucher

Jaaa die Kassiererin hat auch zu mir gesagt "Gut das Sie fragen, ich hätte daran jetzt nicht gedacht" hehe
    Ich mag das Shea richtig gerne, aber die Incis sind so krass ähnlich, wundert mich sehr, dass des Silk nicht soo gut war..aber ich muss eben nochmal testen. Wenn ein Produkt beim ersten Mal nicht so toll war, hab ich meistens gar keine Lust mehr es öfter zu benutzen xD

Du kannst es übrigens in jedem DM umtauschen..ohne Kassenbon^^

Meine Laune...
    Confused

Hmm will es ja nicht umtauschen

klick mich

Experte Avatar von Yumiko

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    klingt gut, stehn schon auf der liste

und die kriegt man auch wieder problemlos raus? hab so angst daß die sich in den haaren verhaken
    ja ich krieg die ganz leicht wieder raus, da ist bis jetzt noch nie was verhakt. also zumindest nicht stärker als wenn man jetzt bürstet oder so

Meine Laune...
    Confused

Werd das gliss kur LI heute mal im feuchten haar anwenden.bin schon gespannt und freu mich auf den duft

klick mich

shuga
    Besucher

ich war vorhin beim dm und hab die elvital kur aber erst mal nicht mitgenommen ich warte brav bis meine renutrition leer ist...
    hab aber zum testen mal die pantene repair & care kur und die garnier olivenöl/zitrone kur mitgenommen, beide im sachet. der duft der pantene sachen hat mich einfach so an früher erinnert... und es ist ja eh nur ein sachet

shuga
    Besucher

ich hab da noch ne frage an unsere liebe chaotica

du bist ja so foundationsüchtig und hast in dem bereich ja praktisch schon fast alles durch... kennst du auch die second skin foundation von mf?

ich habe mir gestern die nivea ideal finish gekauft (aufgrund deiner erfahrungen), meine erste foundation seit 12 jahren oder so verwende ja sonst immer nur puder... naja, auf jeden fall bin ich recht angetan von der nivea... aber so optimal erscheint mir der farbton nicht... bei mf solls ja auch schön gelbstichige töne geben, daher dachte ich eben an das second skin mu
    die töne bei nivea wirken nahezu alle rosastichig auf mich oder weisst du von einem der gelblich ist?

ja... was das nun hier im haarforum verloren hat? nicht viel glaub ich aber mein gott, wir sind doch hier im plauderthread... da wird mir das doch sicher keiner übel nehmen

edit: hab noch was gefunden, dass mich noch mehr anspricht das revlon colorstay... kennst du das? oder jemand anderes von euch? das nivea schaut bisher noch ganz ordentlich aus, aber ich glänze schon wieder wunderbar
    Geändert von shuga (22.04.2010 um 13:17 Uhr)

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich war vorhin beim dm und hab die elvital kur aber erst mal nicht mitgenommen ich warte brav bis meine renutrition leer ist...
    hab aber zum testen mal die pantene repair & care kur und die garnier olivenöl/zitrone kur mitgenommen, beide im sachet. der duft der pantene sachen hat mich einfach so an früher erinnert... und es ist ja eh nur ein sachet
    Sehr vorbildlich

@ yumiko

hab mich jetzt mit wicklern aus dem dm eingdeckt und werd das die nächste wäsche mal testen

@ shuga,

mu, mein 2. lieblingsthema

die second skin kenne ich nicht, ich kenne quasi von dem, was so die letzten 1,5 jahre raus kam im dm kaum was, weil ich seither auf dougisachen umgestiegen bin

hab sie nur mal auf der hand geswatcht aber 1. passt mir von loreal eh kein ton, 2. war sie mir zu sheer. brauch schon n bissel deckkraft.

das ideal finish liebe ich nach wie vor ich hab den hellsten ton nude, der geht bei mir aber nur im tiefwinter.

den find ich soweit recht neutral. wirklich gelb ist er nicht, aber kommt an mir auch nicht rosa raus.

alle dunkleren töne sind gruselig rotstichig :leiderja:

gelbstichig im dm bereich ist ein problem.

ich weiß nicht genau wie hell du brauchst. wenn du etwas dunkler brauchst könntest mal bei maybelline schaun.

die haben teils gelbe sachen, aber halt dunkler. mir sind die alle noch zu dunkel.

ansonsten sind dm sachen, leider, wirklich meist rot oder orange oder rosa

der grund, warum ich da nix mehr kauf.

mf gibts schon gute gelbe töne, grad zB chrima oder b naturals, das ist aber was anderes als das second skin mu das second skin ist n flüssig mu dacht ich

also im dm bereich kann ich dir da leider nicht groß weiterhelfen

revlon cs kenn ich natürlich

die farbtonauswahl ist leider bei uns auch bescheiden. relativ gelblich und hell ist der buff ton, den gibts aber nur in der version für trockene haut.
    das mu ist sehr gut es mattiert auch, trotz daß es für trockene haut ist, ganz gut. aber obs für dich trotzdem zu pflegend ist

das für ölige und mischhaut wär wohl besser, das gibts aber wiederum nicht in gelb, außer du brauchst wirklich nen dunkleren ton

was aber perfekt für dich sein könnte fällt mir grad ein

das matt mu von sans soucis
    http://www.sanssoucis.com/cms/puremattfoundation.html

das mattiert wirklich super, deckt sehr gut macht nen superschönen samtteint der hellste ton ist hell und gelb

mir war das zu stark, mir hat das ausgetrocknet.

ich hab das lift mu weil ichs inzwischen gerne n bissel glowiger hab und lieb das

und geheimtip für dich

das kanebo total finish wär für dich perfekt

ist ein puder mu, deckt bombe, hat aber nicht dieses typisch pudrige finish sondern n bissel lichtreflektion drin, wirkt also null staubig, macht wirklich nen hammerschönen teint
    da gibts auch nen gelblichen ton, der, wenn man nicht ganz schneewittchenhell ist, ganz gut passt

leider sündhaft teuer :leiderja: aber lohnt sich

*so, offtopic mu beratung over*

Das kanebo total finish ist total super (), ich schließe mich chaoticas beschreibung voll und ganz an

Hab das immer im winter

ja, ich habs seit ca 3 mon und bin auch wirklich begeistert

Besucher

Ich hab von Maybelline das Satin Dream in Sand ... das ist nicht rosa-stichig meiner Meinung nach.. falls doch ist es für mein Auge nicht sichtbar So viel Ahnung hab ich da aber auch nicht.. ich mach auch immer nen hauch Puder drüber, dann glänzt auch nichts... mein Lieblingspuder ist ja von UMA son Billigpuder, riecht leicht nach Kokos und sieht nicht so trocken bröcklig aus...wisst ihr was ich meine ? aber ich hatte auch noch nicht so viele verschiedene Puder...

@ Chaotica

findest du dieses Nivea ausm Drogerie Bereich am Besten oder wie darf man das verstehen !? Dann müsst ich mir das vll auch mal angucken, aber wenn bis auf das ellste alles rosa stichig is, is das für mich fürn Sommer auch nix

Besucher

Ich bin mir jetzt übrigens ziemlich sicher, dass meine Haare auch keine Cyclos mögen.
    Gestern kam das TiGi YH Weightless Shine Spray an, ich hab das zusammen mit HeadShot Condi für 10€ inkl Porto gekauft, obwohl ich nirgens die Inci gefunden habe... sind auch Cyclos drin und es hat irgendwie eher mattiert als Glanz gebracht Aber es riecht so sau lecker, ich glaub ich sprühs mir auf die Kleidung xD

@ special,

ne, so kann man es nicht sagen.
    es ist nur der einzigste ton, den ich tragen kann

ich finde des aber qualitativ tatsächlich sehr gut, und es hält wirklich mit meinen teuren sachen schritt.

welches ich auch sehr gut finde ist das soft resistance von maxfactor

leider geht das nur im hochsommer, ein paar wochen. der hellste ist schweinchenrosa, der gelbliche wieder zu dunkel

ich denk es gibt im dm bereich schon auch qualitativ sachen, die ganz gut sind.

nur die tonauswahl ist eben eine katastrophe.

wer hell und gelb oder hell und neutral braucht kanns vergessen. ich bin inzwischen halt echt was den ton betrifft sehr pingelig geworden

"am besten" ist eh schwierig, weil beim mu so irre viel an der hautchemie liegt.
    heißt ein mu das für mich ein hg ist, kann für dich ganz eschrecklich sein

es kann auch sein, daß zB ein ton an mir hell und gelb rauskommt weil er nicht nachdunkelt, und an person x sich innerhalb 1 std zu karotten und inianerorange wandeln...

naja, jetzt wirds frühling und sommer. da hat neben meinem chanel eh kein anders mehr ne chance

und das mu thema hat sich bis herbst bei mir wieder erledigt. dann geht die jagd wieder weiter
    jedes jahr in der hoffnung, daß ein wunder geschieht, und irgendwer ein gutes in wirklich sehr hellem gelblichem ton rausbringt
    Geändert von chaotica (22.04.2010 um 16:20 Uhr)

Besucher

Jaa ich weiß, wie mit den Haaren, alles unterschied
    Ich hab nur so rausgelesen das dir Deckkraft wichtig ist und du trockene Haut hast !? Ich brauch eins für trockene, ich hab zwar Mischhaut aber immer wieder so leichte mini Schüppchen die man unter Make up eher sieht als davor, besonders wenn das halt so trocken is.. und da ich ja eh Puder drüber mache, was auch hält, wäre es nicht so schlimm wenns nicht 100%ig zur Haut passt, eher etwas zu viel, als zu wenig dachte ich mir...oder nicht ?! =) Deswegen ist der Ton auch net SOOOO wichtig, wenn er "halbwegs" passt, dann reicht es, den Rest macht das Puder wieder gut

@ special,

hmm, ich weiß nicht obs so gut ist, wenn du hautschüppchenprobleme hast, viel puder zu benutzen

meine haut ist saisonal

generell hab ich mischhaut, im winter eher trocken, im sommer eher fettig, und ultrasensibel :leiderja:

hautschüppchenprobleme hab ich zB extrem selten , so trocken ist sie dann doch nicht

meine ist eher zickig daß sie was nicht veträgt, und zB bei zu stark mattierenden mu´s mit roten flecken und brennen reagiert.

das nivea ist kein pflege mu, es mattiert schon und hat auch nen puderanteil drin. da wäre vlt für dich was pflegenderes besser

das nivea ist super für leute mit mischhaut, fettige haut, normale haut, bei denen ein mu auch gerne mal davon schwimmt und nicht gut hält oder sich in poren frisst, es ebenet sehr den teint.

aber für trockene würd ichs eher nicht empfehlen

Besucher

Hm die is eig nicht trocken, so schüppchen hab ich trotzdem... glaube eher da funktioniert was net so einwandfrei wies soll... also bei dem erneuerungsprozess der Haut meine ich ! Könnte doch sein,oder? Weil an sich ist sie auch eher fettig..trotzdem Schüppchen Sie ist KOMISCH ^^ ich glaub ich brauch einfach dringend mal ne richtig gute Creme... die schön feuchtigkeit gibt aber nicht fettig ist.. und keinen film auf der haut hinterlässt...gibts sowas ?

shuga
    Besucher

also erst mal danke für den input!

ok.. ich fang jetzt einfach mal mit dem nivea nochmal an... das was du im letzten post geschrieben hast, kann ich (zumindest nach dem ersten test heute ) bestätigen es ebnet wirklich ganz gut, und vorallem es hat sich nicht abgesetzt und ist auch nicht verschmiert!
    ich verstehe nur nicht weshalb ich damit mal wieder so schnell glänze der glanz war ja immer mein problem und auch der grund weshalb ich dann letztendlich vor jahren einfach auf nur puder umgestiegen bin... heut hab ich die nivea foundation auch abgepudert, geglänzt hab ich aber trotzdem so schnell...

dieses sans soucis klingt in der tat verlockend und wie für mein problem gemacht zu den tönen nochmal.. also es muss auf jeden fall gelblich/oliv sein und aber auch dunkler meine gesichtshaut ist zwar gern mal deutlich heller als der rest, aber auch nur weil sie so empfindlich ist und ich immer gucke, dass sie ja nicht zuviel sonne abbekommt sie bräunt auch sehr langsam, während der rest schwarz wird naja, also ich muss mein puder immer farblich gut an den rest anpassen... momentan nehme ich zum beispiel gern das loreal perfect match puder in golden sand (W5) oder das facefinity kompakt-mu von betrix in golden...

wenn ich hellere sachen verwende, dann muss ich immer nochmal mit bronzer drüber, passt sonst nicht.
    also ich brauch schon was dunkleres... beim nivea hab ich jetzt zum beispiel sand genommen... kam zu hell raus, mit dem puder drüber wars dann natürlich wieder ok.

dieses kanebo fixt mich jetzt irgendwie nicht so an da sieht das sans soucis interessanter aus preislich liegen sans soucis, revlon und das second skin ja dicht beieinander, letzteres ist ein wenig günstiger, schade dass du das nicht kennst... mit max factor bin ich bisher immer zufrieden gewesen, kenne da nur eben kein flüssig-mu...

und maybelline hat also gelbliche töne? ich denke, da werd ich mir dann auch mal was ansehen kann da jemand was spezielles empfehlen?
    ehrlich gesagt ich frag mich weshalb ich jetzt überhaupt auf die idee kam, doch mal foundation zu kaufen... nach so vielen jahren eigentlich brauch ich die gar nicht... ach mann! mir geht das second skin nicht ausm kopf!

Besucher

@ Shuga

Vll hilft dir das ja, ich mag Ihre Reviews eig immer ganz gerne (aber nur MU, Haare sind nicht so Ihrs,..^^)

http://violett-seconds.blogspot.com/...cond-skin.html

Du könntest echt mal bei Maybelline schauen, ich hab das Sand, gibt aber noch n dunkleres, das auch nicht rosastichig ist, weiß jetzt nur gar nicht, wie das dann heisst

@ shuga,

ok, also in diesem farbtonbvereich kanns wirklich sein daß du im dm gut was findest

nur da kann ich zu den neuen einzelnen nix sagen

dann kannst dich einfach mal durch den dm testen

ich brauch halt wirklich hell. nude ist im winter gut.
    im sommer bin ich flexibler, aber da hab ich meinen hg
    shuga, dann hol doch das second skin einfach und ******* wenns dir nicht gefällt gibst es halt wieder zurück
    ich laß mir immer das recht auf rückgabe beim kauf eines mu einräumen.
    da kann einfach so irre viel mies sein

@ special,

klingt nach trockener fetthaut

schau mal im cremeforum, da gibts nen ganz langen faden dazu (am besten in der sufu schaun).

kann gut sein, daß es an der pflege liegt