Achso, hat Chao nicht von Natur ganz glattes Haar !? Hab es so verstanden, dass sie erst mit dem Curl Boost paar Wellen rausgekitzelt hat, das würde ja dann für ihn sprechen
Achso, hat Chao nicht von Natur ganz glattes Haar !? Hab es so verstanden, dass sie erst mit dem Curl Boost paar Wellen rausgekitzelt hat, das würde ja dann für ihn sprechen
ich hab mal grad ein bild rausgesucht von früher... ist vlt 2 jahre alt da hatte ich sie "lockig" gelassen... ob das nun locken oder wellen sind... keine ahnung, so wichtig ist mir das dann auch nicht, aber ich würd schon sagen, dass das mehr locken als wellen sind...
http://i194.photobucket.com/albums/z...g?t=1273960512
bitte nicht zitieren... kommt wieder raus...
Ja Sie gibt sicher "ihren Senf" dazu wenn sie kommt
Ui ja, das sind Locken.. Also da hab ich dann weniger und sozusagen die strähnen sind dicker.. Weisst was ich meine? Bei dir ist jede kleine Strähne anders gelockt und bei mir sind die größer.. und die Kringel an sich sind auch größer... also ich hab eher Wellen und dazwischen paar "löckchen" manchmal hab ich auch einzelne, richtig krasse Locken.. aber ich glaub das macht ein Unterschied ob man die einmal lockig lässt oder dauerhaft, ohne zwischendrin zu glätten,oder?
also ich hab irgendwie so nen mischmasch aus locken und wellen insgesamt sehen sie dann zwar lockig aus, aber man sieht auch gut, dass einzelne strähnen nur leicht gewellt sind...
obenrum sind sie zum beispiel gar nicht lockig, da hab ich nur wellen... ich denke das liegt dann an der länge je länger die haare, desto mehr hängen sie sich aus bzw. bei mir ist der teil bis auf ohrhöhe meist gewellt und darunter lockt es sich dann
und ja... ich finde es macht schon was aus ob man die haare ständig lockig trägt oder nur ab und zu... war zumindest mein eindruck
habe sie eine ganze weile nur lockig getragen, da waren sie definierter... schöner. auf dem bild sind sie etwa ein halbes jahr lang nur mit dem glätteisen bearbeitet worden, dann folgten paar locken-versuche (siehe bild) mit dem ergebnis, dass ich mir glatt besser gefiel
ich verschwinde... gute nacht
shuga, dass sind ja Traumhaare u. dieses blond.
Superschöne Locken, shuga
Oh also wenn das schon so aussah nach ner langen Zeit mit Glätteisen, dann kannst du dich ganz ohne Eisen sicher als richtigen Lockenkopf nennen !? Hast dus schon mal mit dunklen Locken versucht ? Wirkt ja wieder ganz anders!
Edit : Ich glaub ich werd mich von meinem Equave trennen, mit diesen Inci hat es irgendwie keine Chance in meiner Spray-Sammlung. Ob ich es wohl vermissen werde !? Ach herje, das ist fast als müsste ich ein Familienmitglied abschieben
Geändert von special-Creation (16.05.2010 um 12:42 Uhr)
Ich hab meins ja auch größtenteils wg. den Incis abgegeben.
Special, warum willst du deinen Lockenstab nicht mehr? Sind da 3 Aufsteckbürsten mit bei?
@ baabyangel,
meintst du das wunderspray von frieda?Und die Beschreibung reicht dir nicht um es auch haben zu wollen?
ne, das will ich nicht
die frieda sachen sind nicht so meine freunde, hate da noch nie was mit dem ich klar kam.
ich komme allerdings super mit dimethiconen zurecht
@shuga,
uahhhhhhhhhhh ja das sind richtige locken, ich verstehe jetzt was du meinst immer
ich finde sie traumhaft schön! aber das wäre mir auch "zu" lockig
@ special,
ich schick dir pn heut abend irgendwann dann siehst du den unterschied
übrigens hab ich jetzt einen diffusor endlich organisiert. ich werd als demnächst doch mal nen schaum testen
@ Cocos
Achso, ich dachte wegen dem Geruch. Den mag ich ja, aber die Inci....da hab ich halt 4 bessere.
Ja drei
Ich hab den nie benutzt, hab nur vergessen ihn zurück zu schicken.
Hab kein großes Grund, aber ich würd's halt nicht benutzen deswegen zu viel Geld zum nagelneu rumliegen :D Möcht lieber n "normalen" also ohne Bürste + Föhn bei
@ Chaotica
Schon gesehen und beantwortet
So nen Diffuser bräucht ich auch mal
@ Shuga
ich hab heute das erste mal diese grüne Creme von AOK im ganzen Gesicht benutzt, ich fands auch wirklich grauenvoll... die hat nur sone schmiere Schicht gemacht, schrecklich. Als ich die vorher nur auf kleinen Partien benutzt hab, wars gar nicht so übel...
Also ich hab jetzt nen gutes Feuchtigkeitsfluid und ne super reichhaltige Creme (Garnier Essentials) eine mittendrin wäre noch Ideal, aber ich sollte erstmal zufrieden sein mit dem, was ich hab
danke mit dem blondton war ich zu dem zeitpunkt nur nie zufrieden war mir zu warm... jetzt zum schluss waren die haare dann deshalb auch kühler, aschiger... habe sozusagen 2 jahre lang am ton rumgedoktort mit dem ergebnis, dass die haarquali dadurch noch zusätzlich gelitten hat naja und letztendlich war ich zum schluss dann immer noch nicht 100 %-ig zufrieden mit dem ton das end vom lied kennst du ja...
also so nen grosser unterschied ist da dann auch nicht die letzten cm sind vlt kringeliger, aber grossartig anders sah das ergebnis früher auch nicht aus sie liessen sich jedoch leichter stylen und das ergebnis hielt auch länger
und lockig getragen hab ich sie früher auch schon... damals waren die haare schwarz... wirkte schon wieder ganz anders als mit dem blond, fand ich dann auch passender, aber glatt siehts halt irgendwie nochmal stimmiger aus.
das equave spray hab ich übrigens auch aufgrund der incis dann nicht mehr nachgekauft...
ich dachte mir schon, dass wir bislang aneinander vorbei geredet haben während der kurzen locken-diskussion
locken sind an sich ja auch schön... nur eben nicht immer passend
@ Shuga
Ich wills gar nicht erst aufbrauchen
Das Outshine werd ich auch nicht mehr als Pflege nehmen, vll probier ichs mal als finish oder so
Freu mich jetzt erstmal auf den Curl Refiner und das Curl Boost Was ich als nächstes kaufe weiß ich auch schon
Also manche Leute sind so doof, ich hatte die Wella SP Repair Mask in 30ml im eBay, stand zweimal in der Beschreibung "30ml" und wunder mich, dass die 7,16€ geboten ham... kaum nach Ende des Angebots schreibt se, dasse sich verlesen hat und das doch nicht will. Pff.. Naja ist n Vertrag, Sie muss sich dran halten, ich seh's net ein auf den Kosten sitzen zu bleiben...
@shuga: Ja, bis man den richtigen Blondton gefunden hat, sind die Haare im Eimer.
@special: Ohne Bürste + Föhn? Weiß nicht genau, was du meinst.?
Zu ebay: Das Problem ist nur, wenn die Leute nicht zahlen wollen, dann zahlen sie auch nicht. ebay tut dagegen herzlich wenig. Du kannst da nichts machen, ich weiß wovon ich rede. Verkaufe dort seit 7 Jahren. U. negativ bewerten kann man sie ja auch nicht mehr wie früher. Also bist du als Verkäufer immer der ange....
Die ist aber halt so'n "newbee" klar, ich kann mein Geld nicht erzwingen, aber wenn ich der nen Fall eröffne wegen nicht bezahlung, kann das grade bei so nem Newbee sehr schnell dazu führen, dass sie gesperrt wird Ich will nicht unbedingt das Geld, hauptsache die trägt irgendein Schaden davon und bei manchen Verkäufern kann man sogar nicht mehr einkaufen wenn man einmal nicht bezahlt hat (eingeschränkter Käuferkreis) Das ist mir damals als 17jährige mit dem nick meines ex freundes auch mal passiert
Also ich will en ganz normalen Lockenstab (so einen : http://www.louistools.de/catalog/ima...5245560100.jpg)
Den ich verkaufe der funktioniert ja mit Föhnwärme, da gibts verschiedene Hitze u. Gebläsestufen und eben die 3 Aufsätze die ja wie ne Bürste sind, so mit Borsten unso
Ja, wenns ne Newbee ist, kann sie event. gesperrt werden, aber man weiß es nicht. Man hat keine Garantie.
Ich wollt auch so ne Bürste, weiß aber nicht, was besser ist, so wie deine mit Borsten od. eine ohne.?
Jetzt versteh ich dich nicht
Ne Bürste ohne Borsten ? Poste am Besten auch mal n Bild was du meinst
Mir hat ne Freundin die empfohlen, die macht ihre Haare immer damit. Aber ich bin halt noch Schülerin ich muss mich auch mal entscheiden und kann nicht alles haben/behalten Der Lockenstab kommt auch erst, wenn die Bürste weg ist ^^
Nein, ich meine die, die du mir auf dem Bild gezeigt hast, mit dem silbernen. Hab mich viell. blöd ausgedrückt.
naja also aufgebraucht habe ich das spray schon noch gern hab auch lange überlegt ob ich es nun nachkaufe oder nicht und mich dann dagegen entschieden, weil ich erst mal paar andere sprays testen wollte, die nicht ganz so siliverseucht sind... leider ist es bislang gar nicht so einfach einen guten ersatz zu finden... wäre also möglich, dass ich es irgendwann doch wieder hole
das outshine als finish hat bei mir nie was gebracht ich nehms nach wie vor gern, aber werde es eben vorerst auch nicht nachkaufen.
Welche Sprays hast du denn schon getestet und was wünschst du dir ? Ich hab ja einige hier und auch von der Wirkung sticht das Equave nicht heraus Sonst würde ich es vll auch aufbrauchen ^^
es soll in erster linie die haare kämmbar machen... möchte nämlich ab und zu anstatt condi einfach mal nur so nen spray nehmen können... beschwert einfach weniger als nen condi... gut wäre auch, wenn es die haare zusätzlich kräftigt. und es sollte wenn möglich sowohl fürs trockene als auch fürs feuchte haar geeignet sein.
ich habe ein gutes pflegespray von sexy hair, aber das ist nur pflege und auch sehr reichhaltig wie ich finde... etwas leichteres wäre mir lieber...
ich kenn dann halt noch das redken thermal resist, ist mir zu leicht und die paar elvital sprays, aber da gefallen mir halt die inics nicht und die wirkung war auch schrott... bis auf glatt-seidig, aber das widerrum macht mir die feuchten haare nicht kämmbar genug (ohne condi vorher)... nehme es eher als pflege zwischendurch.
das pantene was ich momentan auch noch hier hab ist ok, hätt aber lieber was mit besseren incis.
mop pear detangler macht sie super kämmbar, aber empfinde ich trotzdem als etwas zu leicht... habs mit den dunklen haaren jetzt aber auch noch nicht benutzt... könnte also jetzt was sein
das equave fand ich von allen bisher noch am besten, es ärgert mich nur, dass da so viele silis drin sind....
@ shuga,
wie wäre denn statt condi einfach normals li? also creme li?
ich finde da ist die auswahl besser, und bei mir klappt das gut das statt condi mal zu nehmen
Würde dich das PM oder das John Frieda interessieren?
Da sind zwar jeweils auch Silis drin aber beim Equave waren ja die ersten 5 Inci oder so nur Silis... Ich find das Verhältnis bei beiden besser als beim Equave.. John Frieda zB : Aqua, Glycerin, Amos, Panthenol [...]
Und im PM sind ewig viele Extrakte & co drin,...
Wenns dich interessiert würd ich des mal als Condi ersatz benutzen eins links un eins rechts zum vergleich.. so nach dem kiwi shampoo oder so, da brauch ich nämlich auch was entwirrendes
ich schmier mir Li ungern in ungekämmte haare... und ohne alles krieg ich sie aber nur nach sh nicht so prima durch... kommt für mich also leider nicht in frage.
ausserdem soll es schon ein spray sein, weil ich das dann auch zum auffrischen nehmen will... das glattseidg zum beispiel nehm ich auch oft wenn ich am nächsten tag paar strähnen in form föhnen will... und creme LI find ich da halt eher unangenehm also vom auftragegefühl her...
danke für das angebot
aber john frieda fixt mich nicht an, meine erfahrungen sind da bislang auch nicht sonderlich gut gewesen...
und das pm interessiert mich auch nicht wirklich glaub der duft ist nix für mich...
John Frieda ist auch nicht so toll Bis auf 3-4 Sachen... hatte auch schon so einiges was ich wieder zurück gebracht hab Aber ich bin froh das mich das Spray trotzdem angemacht hat (ich glaub mich hat der Glammy verleitet sowie "...kräftigt..." und "..schützt vor Haarbruch...")
Sagt mal kennt ihr das, man hat so Phasen wo man nach bestimmten "versprechen" kauft,.. eine Zeit lang machte mich alles mit "Repair" an, dann wars alles mit Glanz, Dann volumen und eben auch mal "anti/gegen Haarbruch" ich glaub mit dem aktuellen Haarproblem hatte das nicht immer was zu tun
@ shuga,
ah so ok, bei mir ists ja grad andersrum, ich mag spüh li´s nicht so nach dem waschen.
leider kann ich deswegen auch nicht sehr behilflich sein, weil ich da noch nicht viel getestet hab.
wie wärs mit dem tigi fast fixx? der fällt mir noch ein. hat amos, kräftigt gut, allerdings wird dir der duft nicht gefallen
ist halt typisch tigi, etwas orangig.
@ chaotica
tigi fast fixx? hattest du das selbst schon?
bei tigi glaube ich aber auch, dass mir der duft wieder einen strich durch die rechnung machen könnte, da hast du vermutlich recht
das smooth and shine mag ich von der wirkung ja auch ganz gern, aber weil mir der duft nicht sooo gefällt, kommt es nur wenig zum einsatz...
@ special
ne so phasen hab ich eigentlich nicht
Ich hab die jetzt auch nicht mehr, war vor der BJ Zeit eher... jetzt guck ich ja auf Inci und so, da fällt eh schon viels weg
special, du hast doch das satin liquid von jade... kennst du vlt auch das superstay 24? oder das sofort-glatt-mu?
ich seh heut voll schlimm aus mu schaut grad voll dunkel aus... dabei hab ich mich so wie immer geschminkt... kann es sein, dass es ne rolle spielt welche creme man verwendet? also wegen nachdunkeln mein ich
ich hab die letzten tage immer die clinique genommen... alles gut, nur sie scheint mir grad noch zu leicht zu sein... hab deshalb die aldi creme nochmal mitgenommen, diese aqua... die soll ja ähnlich sein... naja, auf jeden fall schaue ich heut dunkler aus... zum glück muss ich heut nicht raus...
cremetechnisch weiss ich im moment auch nicht so wirklich weiter... die aqua pack ich jetzt aber erst mal wieder weg... vlt kram ich die olaz wieder raus... oder doch wieder mit clinique probieren...
Ne,kenn ich nicht, sorry. Hab das Superstay nur mal auf der Hand getestet und fand es nicht so beeindruckend. Hat nicht mehr gedeckt als meins und kam mir trockener vor, also zu viel trockener für mich
Bei mir hat noch nie ein Make Up nachgedunkelt,also kein flüssiges, egal mit welcher Creme, daher kann ich dir dazu auch nichts sagen, rein logisch macht es mir aber keinen Sinn
Diese Garnier Essentials Creme ist total toll, ich hab die für trockene Haut, vll ist die dir ja zu viel !? Aber die andere soll auch toll sein, die hat Cocos.
Mit Aloe Vera und Hafer.
Sonst weiß ich auch da nichts, find die und das Olaz BF am Besten ...
Aber hab noch ne Balea Aqua PG hier, vll sollt ich die mal testen
Wella SP - Shine Define - Leave In Conditioner
Das ist wohl eher nicht so toll,oder !?Aqua, Paraffinum Liquidum, Polyquaternium-32, Citric Acid, Lactic Acid,Behentrimonium Chloride, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodeium Benzoate, Cetearyl Alcohol, CI 77891, Silica, Parfum, Mica, Isopropyl Alcohol, Cetyl Alcohol, PEG-20 Stearate, Glycerin, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Polyquaternium-7, Alpha-Isomethyl Ionone, hexyl Cinnamal, Tin Oxide, Hydrolyzed Pearl, Maris Sal, Phenoxyethanol, Linalool, Coumarin, Methylparaben, Pentasodium Pentetate, Propylparaben, Tetrasodium EDTA.
und mattiert das satin liquid?
ja, logisch erscheint mir das auch nicht unbedingt, dass das mu jetzt aufgrund einer creme farblich anders ausfällt, aber was soll es sonst sein schliesslich kann ich ja nicht innerhalb eines tages so bleich am körper geworden sein, dass es mir jetzt zu dunkel ist am samstag hat alles noch gepasst... gestern hab ich mich dann nicht geschminkt, aber die aldi creme genommen und heut wieder diese creme und aber geschminkt... und es sieht echt zu dunkel aus
das bf war da immer mein hg... damit sah das fertig geschminkte ergebnis immer am besten aus vertrage ich ja nur leider nicht mehr...
ich brauche irgendwas fett-/ölfreies als mu-unterlage wie mir scheint...
diese balea aqua hatte ich auch mal...
die aldi aqua hab ich aber auf jeden fall schon mal weggestellt, nehme ich morgen nicht mehr.
das shine define wäre jetzt nix für mich
Das Satin Dream.. hmm.. naja ^^ Das ist alles ok, solang die haut nicht so fettet und im Winter ging es mit bissl Puder drüber immer.. wenns jetzt aber nen warmer Tag ist, dann hält das bei mir nichtmal einen Schultag durch, aber ich schwitze mit MU im Gesicht relativ leicht, ich weiß nicht wie das bei anderen ist und auch nicht, obs ein MU gibt welches das aushalten würde !?
Okay, also die Balea Creme hört sich nicht toll an ^^ Einmal testen werd ich Sie trotzdem mal...
Mich fixt halt das Astor perfect Stay extremst an... werd ich wohl mal kaufen, soll mattieren und dabei trotzdem Feuchtigkeit spenden und so sachen, zu schön quasi, um wahr zu sein
die ganzen herstellerversprechen klingen immer faszinierend da möchte man am liebsten alles glauben
werde mir nochmal ein mu von jade ansehen... da waren die farben noch am passendsten, nach max factor...
von der balea bekam ich pickel, war für meine haut zu austrocknend... aber testen kann man ja immer mal
Womit wir wieder bei den Herstellerversprechend sind ;) Eine Creme für Feuchtigkeitsarme Haut SOLLTE (!) ja eig nicht austrocknen =/
Wegen dem Astor MU : Die schwärmen da im Schminktisch herum, daher kam ich auch drauf.
Ich find von Maybelline das Mineral ganz gut..das ist nicht so ölig und nicht so trocknen werd ich mir iwann auch kaufen... habs bei ner Freundin 2-3male getestet und meiner sis empfohlen die ist auch glücklich damit ^^
natürlich nicht stellt sich auch die frage... was hat alk denat in einer feuchtigkeitscreme zu suchen?? war zum beispiel in der nivea aqua auch drinne...
das mineral hab ich auch grad noch im hinterkopf wie alt ist deine schwester denn?
im schminktisch tummel ich mich nicht so rum... aber vlt schaue ich ja mal vorbei...