Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 206 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Meine Schwester wird schon 28 im August
    Schminkt sich selten...
    also ich weiß nicht so recht, magst du jetzt diese Make Ups die sozusagen trocknen oder eher nicht !? Weil das macht das Mineral auch net glaub ich, das bleibt quasi so softig ^^
    Hab dir oben mal den Link gepostet da sind die besagten Maybelline MUs alle mit vielen bewertungen

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Meine Schwester wird schon 28 im August
    Schminkt sich selten...
    also ich weiß nicht so recht, magst du jetzt diese Make Ups die sozusagen trocknen oder eher nicht !? Weil das macht das Mineral auch net glaub ich, das bleibt quasi so softig ^^
    Hab dir oben mal den Link gepostet da sind die besagten Maybelline MUs alle mit vielen bewertungen
    was heisst hier schon?? ich bin in dem fall nur ein jahr jünger
    den link habe ich mir angesehen, danke da scheint das superstay noch am besten zu sein von den jade mus...
    und ja, ich denke ich mag eher die die "trocknen" weisst ja, ich hab da nicht gerade erfahrung mit foundation, aber so wie ich mir das vorstelle scheinen mu´s die trocknen eher meiner vorstellung zu entsprechen...

Besucher

Ja aber im Vergleich zu meinen süßen 20, ist Sie eben SCHON fast 28

von den Bewertungen her war das Superstay nach Satin Dream und Mineral, aber durch's lesen siehste ja dann, wem was wichtig war usw...

Ich krieg mit den trockenen einfach kein Porzelanpuppen Gesicht hin Da kommt das Satin bisher am Besten dran... ( http://img718.imageshack.us/i/dsc01673m.jpg/ ) Mein Ausgangsmaterial ist aber so peinlich/schäusslich, das könnt ich dir höchstens per PN schicken Und nicht auf die Haare achten, das war n Bad Hair Day -.-

shuga
    Besucher

Ja aber im Vergleich zu meinen süßen 20, ist Sie eben SCHON fast 28

von den Bewertungen her war das Superstay nach Satin Dream und Mineral, aber durch's lesen siehste ja dann, wem was wichtig war usw...

ja, hab die drei mal direkt miteinander verglichen... superstay schien mir dann für mich am passendsten...
    beim mineral zum beispiel stand ständig was von wenig deckkraft...
    am meisten interessiert mich aber grad dieses sofort glatt-effekt denke eins von den beiden teste ich mal...
    das everfresh kennst du nicht zufällig auch?
    vieleicht mach ich mir ja auch grad voll umsonst gedanken ich nehm morgen einfach ganz normal die clinique creme wieder und dazu das soft resistant und dann sehen wir weiter

Ich krieg mit den trockenen einfach kein Porzelanpuppen Gesicht hin Da kommt das Satin bisher am Besten dran... ( http://img718.imageshack.us/i/dsc01673m.jpg/ ) Mein Ausgangsmaterial ist aber so peinlich/schäusslich, das könnt ich dir höchstens per PN schicken Und nicht auf die Haare achten, das war n Bad Hair Day -.-
    das bild ist geblitzt und ziemlich dunkel... man erkennt nicht viel... wobei ich nicht anzweifle dass du mit dem satin liquid einen tollen teint bekommst

edit: in welcher nuance hast du es?

Besucher

Ich find mit Blitz siehts immer schlimmer aus als ohne statt besser.... geblitzt und ungeschminkt, das ist das schlimmste was es gibt, da falle ich immer fast in ohnmacht wenn ich das sehe
    Naja Ok, schreibtischlampe direkt ins Gesicht ist auch kein großer Unterschied ( auch geschminkt : http://img198.imageshack.us/i/29196316.jpg/ ) Ist halt alles kein Tageslicht, aber das grauenvolle ungeschminkte ist auch keins...ich hab ja jetzt wieder viel Zeit Ich schmink die Tage mal nur eine Hälfte vom Gesicht und mach draußen ein Bild ohne Blitz, das würde mich nämlich auch mal interessieren.

Das Bild da... hatte ich in nem Chat als Profilfoto, da hat mich einer gefragt ob meine Gewichtsangabe stimmt, mein Gesicht muss wahnsinnig dick da aussehen weil ich ja echt net so wenig wiege und wenn das Bild nach noch mehr aussieht...

shuga
    Besucher

ich finde nicht, dass das irgendwie schlimm aussieht und dick auch nicht...
    mein eindruck ist einfach nur, dass geblitzt frischer aussieht ebenmässiger, lebendiger also ich finde geblitzte bilder fast immer schöner
    aber ist ja auch völlig egal... ich finde bilder sind generell einfach immer schwierig zu beurteilen egal ob teint, haare,.... ich denke oft ist das ergebnis etwas verfälscht... das kann positiv aber auch negativ sein...

aber welche nuance hast du denn jetzt drauf vom satin liquid?

Besucher

Sand... das war da schon wieder en Nümmerchen zu dunkel, weil gar kein Soli etc
    Also ich find die Blitz Fotos schlimmer, ohne sieht mein Gesicht meistens aus wie gemalt, kein Pickelchen,kein Punkt, kein Hubbelchen..kein nix ^^ vll kommts auch auf die camera an etc... wie gesagt, geblitzt & ungeschminkt übertrifft auf der grauenvoll-skala alles was es gibt
    Und ne, das Foto sieht net schlimm aus, is ja auch geschminkt! Habs nur nochmal gepostet weils ohne Blitz is dafür mit direktem Licht und eben größer...

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Special, die Haare sind ja sooo kurz. Waren die schon immer in der Länge? Auf dem Avatar sehen sie länger aus, da find ich sie schön.
    U. so ne grünen Augen sind ja ne Seltenheit.

Besucher

Ne ich hab die im November das 1. mal abgeschnitten.
    Auf dem Foto sehen sie echt net toll aus
    Aber eig find ich das hübscher als vorher, wenn ich sie halt dann schön style, sie voluminös sind (was auf dem Foto ja gaaar nicht der Fall ist) Und auf dem Foto vom Avatar das war schon ein "very good hair day" meistens sahen sie nicht schön aus, als sie in der Länge waren.
    Wenn ich die Tage beim Friseur war, mach ich mal ein neues Foto

Ich liebe grüne Augen, ich wünschte sie wären noch viel grüner

Meine Laune...
    Fine

Ja, mach mal bitte.
    So ein Smaragdgrün wär doch nicht schlecht.

Besucher

Ja mach ich Ich hoffe ich komm die Tage zum Friseur,ist echt nötig,...die Spitzen vom Pony sind kaputt hab ich gesehen...naja, da gehe ich mim Glätteisen auch am häufigsten drüber und pflege es am wenigsten

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

OT: Special, ich finde, Du bist sehr, sehr attraktiv.

Erinnerst mich sehr an meine erste große Liebe.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ shuga,

beim bf besteht hoffnung

ich habs das ganze letzte jahr nicht mehr benutzt weil meine haut es auf einmal auch offenbar nicht mehr mochte

ich nehms wieder seit ein paar wochen und es ist wie am anfang

Besucher

@ Lilli

Oooohhh....dankeschön

Aber irgendwie hab ich meine besten Tage jetzt schon hinter mir Da gibts viel schönere Bilder! xD

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shuga,

beim bf besteht hoffnung

ich habs das ganze letzte jahr nicht mehr benutzt weil meine haut es auf einmal auch offenbar nicht mehr mochte

ich nehms wieder seit ein paar wochen und es ist wie am anfang
    echt??
    ich habe es bis vor etwa einem jahr fast ausschliesslich benutzt, alles super... dann gings auf einmal gar nicht mehr nachdem ich einen ausflug zur NK hatte... habs dann vor etwa 3 monaten nochmal versucht und direkt pickelchen bekommen... diese mini-dinger... bei mir ein zeichen für unverträglichkeit.. wieso auch immer
    wenn ich das irgendwann wieder nehmen könnte wäre das natürlich super!

ich hab letztes jahr sporadisch immer wieder versuche eingelegt und nach 2 mal benutzen bin ich wieder abgekommen.

meine haut wurde damit ganz komisch

es war pappig, die haut wurde irgendwie uneben

jetzt nehm ichs seit ca 2-3 mon wieder recht regelmäßig abends, teils im wechsel mit der toleriane leicht, oft aber tagelang hintereinander und alles ist wieder super

keine ahnung worans lag

shuga
    Besucher

ich hab ja auch immer wieder mal eins zwei tage lang versuche gestartet... das letzte mal eben vor ein paar monaten, muss so irgendwann märz gewesen sein... war nicht gut
    werde es dann aber in dem fall sicher noch weitere mal versuchen wäre toll, wenns klappt!

Besucher

Ich hoffe mir passiert sowas net, ich mag das auch so gern,..

Besucher

Mädels mal ne Frage, hier ist doch nichts drin, was irgendwie nur für blonde Haare gut ist,oder? Irgendwas bleichendes oder so!?
    Ich hätt nämlich gern mal en silifreies spray und das ist das nivea blonde gloss

Aqua, Panthenol, Cetrimonium Chloride, Polyquaternium-4, Simmondsia Chinensis Oil, Aloe Barbadensis Gel, Euterpe Oleracea Extract, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, Ceteareth-20, Citric Acid, Glycerin, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

Meine Laune...
    Fine

Ich seh nichts bleichendes. Hat ja gute Incis.

shuga
    Besucher

ne, da ist nix bleichendes... wäre auch sehr unverantwortlich da bleichendes zeugs reinzupacken ist ja ein pflegespray...

shuga
    Besucher

übrigens... ich hab heut morgen wieder die clinique creme verwendet und mein teint schaut schon wieder viel passender aus
    die jade mu´s schaue ich mir die woche aber trotzdem nochmal an... muss eh zum dm... concealer nachkaufen... waschmittel... da kann ich mal kurz nach den mu´s gucken

Inventar Avatar von Oslazena

Ich bin total angefixt von den Pantene Sachen irgendwie und die sind ja momentan im Angebot bei Rossmann
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Im rewe sind die auch im angebot
    aber trotzdem lass ich da lieber die finger von.weiß ja noch,wie meine haare früher damit aussahen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Also ich will PAntene nur alle 4-5 Haarwäschen verwenden!!!

Inventar

@ Shuga

Du bist ja ein richtiger Lockenkopf.
    Zu meiner Haarfarbe:
    Auf dem Avatar Bild wirken sie heller, durch den Blitz.

- Bilder entfernt -

Ich bin auch totaaaaaal zufrieden und froh, dass ich vom Blond endgültig weg bin.
    Seit ich im Februar beim Aveda Friseur zum Umfärben war, hab ich eigentlich gar nichts groß gemacht.
    Einmal eine Schaumtönung von Accent in Dunkelbraun in die Längen und das wars.
    Demnächst muss ich aber mal meinen Ansatz nachfärben.

Bin schon auf deine Fotos gespannt.
    Geändert von Baabyangel (19.05.2010 um 12:34 Uhr)

Boaaaah Baabyangel, suuuper Haarfarbe... Getönt oder gefärbt???
    Womit pflegst du? Die glänzen echt soooo schön

Forengöttin Avatar von sanya

Super schöne haarfarbe, baabyangel

Besucher

@ Shuga

Oki, ja ich kenn mich ja mit Blondsachen nicht so aus, also frag ich lieber.. Also meinste das geht für dunkle Haare auch ?

Mein Dust It kam heute....man ist das winzig...10gramm, ist das standartgröße oder pg ?

shuga
    Besucher

@ baabyangel

wow! das bild im tageslicht find ich noch schöner! sah das schon direkt nach dem frisuer so aus?
    die accent tönung in dunkelbraun hab ich auch da wollte sie aber erst mal nicht nehmen, weil mir die in aubergine so schnell rausgefallen ist...
    deine farbe sieht aber hammer aus! und die haare selbst auch! hattest du sie da aufgedreht?
    ich glaub du wirst mein haarvorbild
    und deine nhf... die ist dunkelblond oder? sieht man da denn noch keinen unterschied zum gefärbten? februar ist ja schon ein weilchen her..

@ Shuga

Oki, ja ich kenn mich ja mit Blondsachen nicht so aus, also frag ich lieber.. Also meinste das geht für dunkle Haare auch ?

Mein Dust It kam heute....man ist das winzig...10gramm, ist das standartgröße oder pg ?
    natürlich geht das für dunkle haare auch farblich wird sich da rein gar nichts tun.
    und das dust it mit den 10 grämmchen ist die normalgrösse

@ baabyangel,

wahhhhhhhhhhhhh
    das sieht einfach nur toll aus
    vor allem zu deinem teint, kanns mir richtig mit deinen augen vorstellen

vor allem das 2. bild, dieser glanz und die wellen
    hast du sie da aufgedreht?
    oh man jetzt fixt mich doch hier nicht alle mit braun an

Inventar

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Boaaaah Baabyangel, suuuper Haarfarbe... Getönt oder gefärbt???
    Womit pflegst du? Die glänzen echt soooo schön
    Vielen Dank für das liebe Kompliment!
    Das ist eine Intensivtönung. Ich benutze nur Shampoo´s ohne Silikon. (momentan z.B. Alverde Koffein, Alverde Feuchtigkeit oder Kür Kiwi-Joghurt)
    Dann verwende ich derzeit oft das Elvital Glatt und Seidig Spray oder den Neobio Henna Balsam Plus als Leave In und 1x die Woche kure ich mit Elvital Anti-Haarbruch.
    Das wechselt aber je nach Lust und Laune und womit man hier im Forum grad so angefixt wird.

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Super schöne haarfarbe, baabyangel
    Danke Sanya!

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ baabyangel

wow! das bild im tageslicht find ich noch schöner! sah das schon direkt nach dem frisuer so aus?
    die accent tönung in dunkelbraun hab ich auch da wollte sie aber erst mal nicht nehmen, weil mir die in aubergine so schnell rausgefallen ist...
    deine farbe sieht aber hammer aus! und die haare selbst auch! hattest du sie da aufgedreht?
    ich glaub du wirst mein haarvorbild
    und deine nhf... die ist dunkelblond oder? sieht man da denn noch keinen unterschied zum gefärbten? februar ist ja schon ein weilchen her..
    Danke Shuga!
    Also direkt nach dem Färben waren sie rötlicher. Das Wasser beim Haare waschen war immer total dunkel.
    Sogar heute merke ich es noch manchmal wenn ich eine Kur lange drin hatte, dass beim Ausspülen der Schaum ganz leicht bräunlich ist.

Das Bild im Tageslicht ist von letzter Woche. Ich bin selbst ganz erstaunt wie gut sich meine NHF den Längen anpasst.
    Ich merke es zwar wenn ich in den Spiegel schaue, dass der Ansatz minimal heller ist aber sonst würde das wohl keinem auffallen.
    Momentan bin ich auch einfach zu faul zum Nachfärben.

@ baabyangel,

wahhhhhhhhhhhhh
    das sieht einfach nur toll aus
    vor allem zu deinem teint, kanns mir richtig mit deinen augen vorstellen

vor allem das 2. bild, dieser glanz und die wellen
    hast du sie da aufgedreht?
    oh man jetzt fixt mich doch hier nicht alle mit braun an
    Danke dir!

Die Haare habe ich an dem Tag (mal wieder ) mit dem Remington Lockenstab bearbeitet. Und der Glanz könnte vom Got 2 Be Schutzengel Spray kommen.

gel der stab ist toll
    das schutzengel spray fixt mich jetzt langsam auch an

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

gel der stab ist toll
    Welcher Staab denn? hätte auch gern einen tollen Lockenstaab...

shuga
    Besucher

gel der stab ist toll
    das schutzengel spray fixt mich jetzt langsam auch an
    das ist aber auch gut sag ich dir!

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen

Danke Shuga!
    Also direkt nach dem Färben waren sie rötlicher. Das Wasser beim Haare waschen war immer total dunkel.
    Sogar heute merke ich es noch manchmal wenn ich eine Kur lange drin hatte, dass beim Ausspülen der Schaum ganz leicht bräunlich ist.

meine sind ja momentan auch grad noch sehr rötlich... ist ja auch noch nicht so lang her der friseurbesuch von der friseurfarbe/tönung wäscht sich bei mir aber nicht viel aus... das wasser ist schon leicht verfärbt beim ausspülen, aber minimal...
    ich versuche jetzt mal abzuwarten bis wieder 1-2 cm nhf da sind und dann schaue ich mal obs möglich wäre die farbe der nhf anzugleichen

Das Bild im Tageslicht ist von letzter Woche. Ich bin selbst ganz erstaunt wie gut sich meine NHF den Längen anpasst.
    Ich merke es zwar wenn ich in den Spiegel schaue, dass der Ansatz minimal heller ist aber sonst würde das wohl keinem auffallen.
    Momentan bin ich auch einfach zu faul zum Nachfärben.
    wozu auch?! schaut doch echt toll aus!
    ich bin auch froh dass ich zumindest nicht dringend nachfärben oder sonst was muss in der nächsten zeit... obwohl meine farbe momentan noch alles andere als optimal ist, wird das ansatzproblem wohl trotzdem nicht so gross sein wie mit den blonden haaren

kannst du dich vlt noch gaaaanz vage daran erinnern, wie lange du die accent tönung drin hattest? die muss ja bei dir echt stark gewirkt haben, wenn du damit das rötliche abdecken konntest

wer von euch hat hier eigentlich gesagt, dass der alverde glanzcondi gut ist?
    ach und bevor ich das vergesse... ich hab gestern das volumen sh von wella sp genommen, hab ne reisegrösse... braucht man nicht meine haare fühlten sich nach dem ausspülen einfach nur ekelhaft an sie waren so aufgerauht... sie fühlten sich an wie aufgeschlitzt kann ich absolut nicht empfehlen... zumal es noch nicht mal volumentechnisch was gebracht hat...

Besucher

@ shuga

also ich hab dir das auf jeden Fall mal geschrieben,.. glaube per PN damals.. Daran hat sich auch nichts geändert, mag ihn immernoch sehr gerne und ich merk vom Haargefühl nicht, dass ich NK benutzt habe, diese A/H von Alverde fand ch ja auch schrecklich,.. ^^ Er ist jetzt leer, aber ich kauf ihnnach

shuga
    Besucher

@ shuga

also ich hab dir das auf jeden Fall mal geschrieben,.. glaube per PN damals.. Daran hat sich auch nichts geändert, mag ihn immernoch sehr gerne und ich merk vom Haargefühl nicht, dass ich NK benutzt habe, diese A/H von Alverde fand ch ja auch schrecklich,.. ^^ Er ist jetzt leer, aber ich kauf ihnnach
    ja, ich dachte auch, dass du das warst... und a/h fandest du nicht gut wegen der wirkung oder dem leckeren duft?

Besucher

@ shuga

Ich hatte die Kur und ich fand den Duft grausig und die Wirkung auch nicht gut

Besucher

OT : Ich hab mir überlegt, ich lass mir mal wieder en graden Pony schneiden, aber so, dass man den auch hübsch zur Seite tragen kann, sprich: grade Grundlänge und leicht ausgedünnt,... dann geht das, ohne "blöd" auszusehen.
    Und dann die Grundlänge der Haare grade und noch den Hinterkopf stufig, sprich "Bob-Stufen" aber die Seiten von Pony zu Länge natürlich auch angeglichen Was meint ihr ??

shuga
    Besucher

ich hatte beides hier... sagen wir mal... rumstehen
    die kur habe ich 2 mal verwendet... wirkung war gut, duft schrecklich und die spülung habe ich aufgrund des geruchs nie getestet