Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 206 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Ich hab nochmal nachgedacht, bevor ich angefangen habe ständig zu Glätten hab ich ne sehr lange Zeit n Zopf getragen, mir ist eingefallen, dass der Zopfumgang auch höchstens minimal dicker war als jetzt...eig sogar eher gar nicht, aber die Haare waren einfach viel Luftiger, die lagen nicht so Haar an Haar Wisst ihr was ich meine ?? vll sollte ich mal auf condi + kur verzichten und ein paar male nur das Glatt Seidig benutzen und nur spitzenpflege.. und egal wie locker und wild ich die föhne werden sie am oberkopf immer viel platter als beim lufttrocknen .. hmmm

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@special: Ich finde dein Avatar-Bild u. das unten rechts mit den langen Haaren am schönsten u. das im Stall.

@shuga: Auf den Bildern hattest du aber noch keine Aubergine-Tönung drin od.?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen

@shuga: Auf den Bildern hattest du aber noch keine Aubergine-Tönung drin od.?
    doch! die habe ich ja letzte woche rein gemacht... nur hielt sie lediglich bis zur nächsten wäsche am ansatz hats vlt 2 wäschen überstanden, aber es ist alles komplett wieder draussen und so langsam wäscht sich die farbe vom friseur auch etwas heller... hab heut paar strähnen in den längen entdeckt die doch schon deutlich heller sind, als der oberkopf... ich hoffe die farbe hält sich noch ne weile, da ich momentan unschlüssig bin wie es tonmässig weitergehen soll.. ein bisschen bedenkzeit wäre mir also noch ganz recht
    die bilder habe ich gestern gemacht...

Forengöttin Avatar von sanya

@ shuga:

Kann mich Chaotica nur anschließen!
    Super schöne Farbe, die Haare sehen richtig gesund aus
    Einfach toll

@ special:

Finde die längeren Haare bei dir aber auch richtig schön

shuga
    Besucher

danke
    ich bin auch nach wie vor sehr zufrieden und bereue die entscheidung keineswegs
    nur farblich muss ich mir mal gedanken machen

jaja, das streben nach dem perfekten Braunton

Kann mir deine Haare richtig gut in lang vorstellen

Hab übrigens im Second Skin günstig das Kerastase oleo relax shampoo ergattert
    Bin schon gespannt, meine Friseurin benutzt das bei mir immer und das macht so tolle glatte Haare

Ansonsten bin ich grad fleißig am Aufbrauchen

Inventar

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ich hab den gestern erst wieder benutzt und find ihn echt super

Für mich von der Wirkung her mit dem Tigi moisture maniac vergleichbar
    Aber der Duft ist nicht so toll wie der vom Moisture Maniac, gell?

@special: Ich finde dein Avatar-Bild u. das unten rechts mit den langen Haaren am schönsten u. das im Stall.
    Mir gefällt auch das Avatar Bild und das im Stall am besten.

@ Shuga

Bilder...

Mir persönlich gefällt die Farbe jetzt nicht so gut. Ist mir zu hell.
    Aber zumindest ist es schön gleichmäßig geworden. Das ist ja bei blondierten Haaren nicht selbstverständlich.
    Jetzt können sich deine Haare auf jedenfall erstmal etwas erholen von den Blondier-Strapazen und dann kannst du ja schauen, wie du weiter vorgehen möchtest.
    Und glaub mir, die erholen sich wirklich schnell, wirst sehen.
    Dann musst du erstmal deine Pflege umstellen, sonst hast du am Ende total klätschige Haare.

Edit:
    Also schlecht finde ich die Farbe aber keineswegs, nur für mich persönlich würde so eine Farbe nicht in Frage kommen.
    Dazu müsste man halt dein Gesicht sehen, aber soweit ich mich erinnern kann hab ich ja schonmal den Vergleich zu X-Tina gemacht und der stehen halt auch die Extreme am Besten. Entweder Platin oder Schwarz.

Forengöttin Avatar von chaotica

Ich hab den gestern erst wieder benutzt und find ihn echt super

Für mich von der Wirkung her mit dem Tigi moisture maniac vergleichbar

Aber der Duft ist nicht so toll wie der vom Moisture Maniac, gell?

bei mir ists grad andersrum
    den moisture condi von syoss find ich ganz ok, aber an den tigi moisture maniac kommt er wirktechnisch dann doch nicht hin, dafür ist der duft vom moisture maniac für mich das aus kriterium für diesen condi
    find den fürchterlich, dafür mag ich den syoss duft

Nein, so gut riechen wie das tigi tut das syoss nicht
    Wär auch zu schön gewesen
    Werd mir aber auf jeden Fall noch die Kur zulegen, und die Frank Provost Kur

Meine Wunschliste ist seeehr lang

shuga
    Besucher

@ sanya

ich bin auch fleissig am aufbrauchen hin und wieder muss aber doch das ein oder andere dingelchen mit...
    heut hab ich das glatt-seidig-spray nachgekauft (hab einen ausflug zum rossman gemacht, da gabs das im angebot für 1,95) und mir nochmal das logona kokosöl geholt...

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen

@ Shuga

Bilder...

Mir persönlich gefällt die Farbe jetzt nicht so gut. Ist mir zu hell.
    Aber zumindest ist es schön gleichmäßig geworden. Das ist ja bei blondierten Haaren nicht selbstverständlich.
    Jetzt können sich deine Haare auf jedenfall erstmal etwas erholen von den Blondier-Strapazen und dann kannst du ja schauen, wie du weiter vorgehen möchtest.
    Und glaub mir, die erholen sich wirklich schnell, wirst sehen.
    Dann musst du erstmal deine Pflege umstellen, sonst hast du am Ende total klätschige Haare.
    hab ich auch schon gemerkt... sie sind schon jetzt viel weniger pflegebedürftig
    ja die farbe... ich sag ja, es ist noch nicht das was ich will, aber zumindest ein anfang... im moment weiss ich nicht ob ich sie dunkelbraun machen soll (das war mein ursprünglicher plan, sanya hatte mich mit ihren fotos angefixt ) oder ob ich doch noch warte und mal gucke wie gross der unterschied zur nhf ist

@ shuga:

Ja, so ein paar Sächelchen muss man sich schon gönnen
    Echt, du benutzt Kokosöl?
    Ich mag zur zeit gern mandelöl (vom Edeka), zum abdichten dann ein Sili-LI

Ui, ich hab dich mit der Farbe angefixt

shuga
    Besucher

@ shuga:

Ja, so ein paar Sächelchen muss man sich schon gönnen
    Echt, du benutzt Kokosöl?
    Ich mag zur zeit gern mandelöl (vom Edeka), zum abdichten dann ein Sili-LI

Ui, ich hab dich mit der Farbe angefixt
    ja, du bist schuld! ich hatte ja auch mit schwarz geäugelt, aber nachdem ich deine bilder gesehen hab, wollte ich lieber dunkelbraun glaube das wäre auch stimmiger bei mir ich hab die accent schaumtönung in dunkelbraun ja hier... mal schauen was draus wird eine von schwarzkopf in "naturbraun" habe ich auch noch...
    meint ihr eine intensivtönung in hellbraun/dunkelblond aus der drogerie könnte auf dem momentanen ton was bringen? ich wäre nicht abgeneigt in richtung nhf zu gehen... das wäre dann aber minimal heller als jetzt...
    und der schaden... wieviel % sind da drin in denen? weiss das jemand? versauen will ich mir den kleinen strukturerfolg auch nicht gleich wieder...

das kokosöl habe ich vor 2,5 jahren mal eine ganze weile verwendet... aber für meine locken. das hat gut gebündelt, war aber ein tick zu wenig pflegend, da fand ich meine LI´s besser. habs auch paar mal über nacht rein... aber das widerrum kam mir austrocknender vor war auf trockenem haar... glaube im feuchten ist es besser...
    irgendwann letztes jahr hab ich es dann verschenkt, nachdem es fast ein jahr ohne benutzung im schrank stand... aber es spukte mir immer wieder mal im kopf rum... glaube es liegt am duft
    ja und nun ist es wieder da werde jetzt wieder ein wenig damit rumexperimentieren... riechen tut es ja super, sofern man auf kokos steht

@ shuga:

Die Farbe war auch wirklich toll
    ABER: Das nachfärben hat mich sooo genervt :leiderja:
    Ich bin mit meiner NHF so viel glücklicher, ich find sie auch wirklich schön

Hab mal gefärbt mit natural & easy mit "Kashmir Hellbraun", das war auch schön und v.a. aschig!

Willst du mit einer drogerie-intensivtönung heller werden?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    doch! die habe ich ja letzte woche rein gemacht... nur hielt sie lediglich bis zur nächsten wäsche am ansatz hats vlt 2 wäschen überstanden, aber es ist alles komplett wieder draussen und so langsam wäscht sich die farbe vom friseur auch etwas heller...
    Da ist meine ja extrem dunkel dagegen. Hast du eine ganze od. nur eine halbe Packung genommen? Ich denke, das kommt, weil du erst 1 mal (?) eine Aubergine-Tönung gemacht hast, da hält sie sich nicht lange, war bei mir auch so. Muss man regelmäßig u. über einen längeren Zeitraum immer wieder wiederholen, dann bleibt sie länger im Haar. U. kaputt machen tut sich ja nicht so, das ist ja das gute daran.

shuga
    Besucher

Willst du mit einer drogerie-intensivtönung heller werden?
    richtig heller nicht... aber ich glaub die farbe die ich grad habe ist dunkler als meine nhf... ich dachte nur, dass ich das dann mit einer intensivtönung evtl anpassen könnte das wäre auch kein gravierender unterschied, meine nhf ist glaub ich nur einen ticken heller und aber eben auch aschiger...
    nur kann ich halt gar nicht abschätzen wie sich der ton entwickeln würde
    vlt überkommt es mich auch und ich nehm doch die dunkelbraune schaumtönung

Da ist meine ja extrem dunkel dagegen. Hast du eine ganze od. nur eine halbe Packung genommen? Ich denke, das kommt, weil du erst 1 mal (?) eine Aubergine-Tönung gemacht hast, da hält sie sich nicht lange, war bei mir auch so. Muss man regelmäßig u. über einen längeren Zeitraum immer wieder wiederholen, dann bleibt sie länger im Haar. U. kaputt machen tut sich ja nicht so, das ist ja das gute daran.
    ich hab einfach soviel genommen, bis irgendwann alles vollgematscht war es ist noch was drin, aber wieviel... habs auch länger drin gelassen als angegeben... direkt danach wars auch eindeutig dunkler und vorallem hat man deutlich den aubergine-stich gesehen, aber das war dann beim nächsten waschen eben wieder draussen...
    vlt ist es auch besser so... befinde mich ja grad eh in einem farbton-dilemma
    und stimmt... kaputt macht man da zumindest nix ich fand sogar die haare sahen nach der tönung richtig schön glänzend aus waren auch super geschmeidig

Hmm, ich denk schon dass das geht
    Aber vllt wäscht sich deine Farbe ja noch ein bissl aus?

Kennt jemand von MOP dieses LI? klick
    Fixt mich irgendwie grad an

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    und stimmt... kaputt macht man da zumindest nix ich fand sogar die haare sahen nach der tönung richtig schön glänzend aus waren auch super geschmeidig
    Ich mach sie mir nachher rauf, weil ich den Glanz sooo u. ein bissl Farbe brauch.
    Ja, die Geschmeidigkeit ist auch toll, so sehen meine immer richtig gesund aus.

Besucher

Jetzt wollt ich unbedingt zum Friseur, aber ich hab mir am Oberschenkel was gezerrt, das tut ja sooooo weh....will nicht laufen Kein Schritt mehr als nötig

Ich glaub ich färb meine Haare auch en ticken heller, mit Farbe ohne Bleichzeugs drin geht das auf jeden Fall en bissl aber mit ner Intensivtönung höchstens minimalst..jedenfalls bei mir,.. da du aber vorher blondierte Haare hattest, müsste das recht leicht gehen und wenn du noch bissl wartest werden die sicher auch von alleine noch heller und dann kannst du einfach den Ton angleichen,meinste nicht? mein "dunkelblond karamell" auf blondiertem Haar ist auch viel heller geworden mit der Zeit, fand den Ton übrigens super und gar nicht rotstichig.. es ist ein mit grün gemischter ton und das kam dann leider nach ner weile auch durch, aber da du ja jetzt was rötliches hast könnte es klappen ohne grünlich zu werden,..

ich find die Bilder mit den langen Haaren übrigens enfach grundsätzlich besser, auch vom Gesicht her... mit kurzen hab ich einfach nur so blöde Schnappschüsse und das andere waren meist foto sessions mal sehen wenn ich mal hübsche mit kurzen haare hab ob mir die fotos mit den langen dann immernoch besser gefallen

shuga
    Besucher

sanya das LI kenne ich nicht, war aber auch schon mal angefixt

vermutlich habt ihr recht... ich sollte einfach abwarten wie sich das weiter rauswäscht... habe nur die befürchtung, dass es sich ungleichmässig rauswäscht. am oberkopf ist die farbe viel schöner, satter... ab kinnlänge nach unten hin wirds heller... also da wo sie richtig kaputt waren... ich hab angst, dass ich dann bald vlt 3-farbig rumrenne... oben nhf, dann ein teil mittleres braun und unten ein helleres rot-braun...
    merkt man, dass ich von stunde zu stunde meine meinung ändere?! ich will am liebsten schon einfach warten und gucken was mit der farbe passiert, aber wie der letzte depp kann ich irgendwann auch nicht rumrennen und dann überkommen mich so ideen wie mit dem dunkelbraun oder ner intensivtönung nahe der nhf... ach, ich muss sagen ich bin ein wenig verwirrt

Besucher

während du auf den Ansatz wartest sozusagen läufst du ja nicht rum wie'n Depp, wenns soweit ist kannst du immernoch tönen etc, würde ich dann auch machen, aber solang alles Okay ist einfach warten was passiert Bin auch am überlegen nen Ton heller zu gehen,.. ich find umso dunkler die Farbe ist umso weniger lang bleibt sie "frisch" -> öfter nachfärben

shuga
    Besucher

wieso sollte das was damit zu tun haben ob der ton heller oder dunkler ist färbst du nicht immer nur den ansatz nach?

ich meinte ich renn dann rum wie ein depp wenn sich die farbe in den längen immer mehr und mehr verabschiedet, während sie aber am oberkopf weiter drin bleibt... verstehst du was ich mein... die längen sind im arsch, da fällt die doch viel früher raus... sehe ich jetzt schon an vereinzelten strähnen...
    noch sieht es relativ gleichmässig aus, ich denke ein laie bzw. ein "normalo" würde da nix sehen, aber ich hab mir die haare natürlich genau angeguckt wenn das so weiter geht, dann sind die längen irgendwann heller als der oberkopf und dann kommt irgendwann der punkt wo ich irgendwas drüber machen muss und wenns soweit ist würde ich gern schon wissen was ich will

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ special

mir gefällt das mit den langen haaren und das im stall auch am besten..
    die idee, mal weniger zu pflegen und zu schauen ob sie wieder "dicker" werden find ich gut. könnt ich mir nämlich vorstellen..

@ shuga

schaut toll aus, und sehr gesund
    du hast kokosöl gekauft?? das war bei mir der totale flop...

bei mir durfte heute die provost repair kur einziehen, wird morgen gleich getestet

shuga
    Besucher

ja ich hatte es ja schon mal... im trockenen haar hats bei mir früher eher ausgetrocknet, aber im feuchten wars zur lockenbündelung toll werde es jetzt mal als spitzenpflege testen... im feuchten haar versteht sich

ist die provost kur silifrei? berichte auf jeden fall mal! und wonach riecht sie?

Besucher

@ Shuga
    Ääähh Ja ich habs auch nicht anders verstanden Hat irgendwas den Anschein gemacht !? Was ich anders verstanden hab, dass es dir nicht drum ginge welche Farbe du willst wenn es soweit ist, sondern ob du überhaupt färbst oder nicht.. dazu meinte ich eben, dass ich mir da nicht den Kopf zerbrechn würde sondern einfach machen sobald für dich der geht-nicht-mehr Punkt erreicht ist..

dunklere Farbe verblasst (bei mir) und dann muss ich komplett drüber färben, grade eben bei schwarz, schwarzbraun und jetzt auch bei dem "espresso" ich empfinde das dann so als "schmierige" Farbe Wobei meine Freundin heute bewundert hat, dass die Farbe nach 3Monaten noch so toll aussehen würde Naja wie du schon sagst, wir beobachten das halt genauer

@ schönhier

Es muss irgendwie sowas sein...mein Zopfumgang war nie sonderlich mehr als jetzt aber es sah einfach mehr aus..

Also dieses Bild im Stall, ihr findet das Bild generell hübsch,oder?? Weil speziell für die Haare sollte es ein negativ-beispiel sein^^

shuga
    Besucher

nein, färben oder zumindest tönen muss ich dann sowieso... ob ich nun dunkelbraun will doch richtung nhf spielt ja keine rolle, weil die haare jetzt ja nicht der nhf entsprechen... also egal wofür ich mich entscheide, färben werde ich sie auf jeden fall nochmal... bzw. vlt eben tönen

das bild im stall hat mir auch gut gefallen... aber nicht aufgrund des bildes selbst sondern aufgrund der langen haare. finde das steht dir besser als das kurze.

edit: und du hast schon 3 monate nicht gefärbt?? sieht man bei dir keinen ansatz? du glückliche!

Besucher

@ Shuga

Also im "Zimmerlicht" sieht man keinen Im guten Tageslicht dann schon, nicht so vom Kontrast sondern vom "schein" glaube meine NHF nennt man auch aschig und die Farbe ist eher warm.. ich hab auch natursträhnen die durch jede Coloration durchschauen... sieht aus als hätte ich Highlights drin dabei hab ich einfach ne Packung drauf gehaun Vorallem sind aber schon so viele cm gewachsen, seh ich ja an der Länge und es fällt einfach kaum auf Färb meistens nur alle 3Monate..

Hm ich weiß nicht, mich wundert das iwie das ihr einstimmig das lange besser findet....hmmmm....ich find das schon verunsichernd,obwohl ich mir immer denke das es ja mir gefallen muss, aber dann wird man wieder angeregt in die andere richtung zu denken und weiß selbst nicht mehr, was man besser findet... ich lass sie morgen sowieso erstmal abschneiden, dann mach ich mal hübsche fotos.. auch für mich selbst, damit ich nen vergleich hab...weil die alten find ich komplett besser, auch die ausstrahlung, da war meine einstellung zum fotos machen sowieso immer positiv, ich hab mich drauf gefreut..mittlerweile hab ich meistens gar kein bock

shuga
    Besucher

du kannst froh sein, dass du so lang mit dem nachfärben warten kannst, ist doch super! ich musste früher 1 mal im monat... aber da hatte ich sie auch schwarz und das war zur nhf ja ein recht grosser kontrast...

ich finde die langen haare lassen dein gesicht schmaler wirken sie strecken irgendwie...
    aber wenn du dich mit den kürzeren wohler fühlst, dann würd ich sie auch so lassen und das mit den fotos stimmt... wenn du kein bock drauf hast, dann wird das foto meist auch nix kenn ich von mir auch

Besucher

@ Shuga

Also, wenn du das jetzt so sagst, den Grund, mein Gesicht WAR einfach schmaler
    Und als es moppeliger wurde, die Haare immer platter/dünner gewirkt haben, da waren die kürzeren Haare einfach ne Erlösung ^^ Weil da krieg ich besser Volumen rein und dann sieht das Gsicht schmaler aus... bin grade wieder am abnehmen, aber bisher sind es nur 3KG, schmeckt einfach alles zu gut...

Im Schminktisch sind die übrigens sehr abgetan vom Maybellin 24h... es sei ne schmierige, eglige Konsistenz und dunkelt nach, das hellste soll richtig orange werden oO Das Mineral habe ich getestet, finds schlechter als das Satin.. aber das Astor 24h musst du mal ansehen, das ist sehr beliebt und der Test heute war auch vielversprechend ich werds wohl mal kaufen...welches Puder fandest du nochmal so gut? War auch Astor,oder?

bei mir wurden die haare von kokosöl nur irgendwie hart und komisch, das war gar nix.. den duft fand ich zwar auch ganz gut, aber das bringt ja allein auch nix.

@ special

das mir die längeren haare an dir besser gefallen hat nix mit dem bild an sich zu tun sondern ich finde es einfach besser an dir.
    auf die neuen fotos bin ich schon gespannt, vielleicht ändert sich da die meinung (glaub ich aber eher nicht )

die kur ist soweit ich das einschätzen kann silifrei (war für mich aber kein kaufargument ) ich wollte einfach ne kur für nicht so lange einwirkzeit weils öfter mal schnell gehen muss und ich da meine hgs nicht nehmen mag.

ihr wollt ne duftbeschreibung? oh je, da tu ich mich ja immer schwer.
    ich finde sie hat was cremig-seifiges nach irgendner mir bekannten bodylotion oder sonnencreme vielleicht?
    der duft kommt mir irgendwie bekannt vor. ich mags, aber nehmt die einschätzung bitte nicht als maßstab

hab auch wegen syoss moisture überlegt (vom condi gabs im müller sogar reisegrößen) aber die schwärmerei im provost-thread hat mich einfach überzeugt.

Besucher

@ Schönhier

Ich kanns ja mal versuchen Wie gesagt, mein Gesicht ist auch einfach "speckiger" als 'damals' ... Richtige Langhaarfans kann man eh nie mit kurzen Haaren überzeugen, wobei mir das im realen Umfeld sogar gelungen ist was mich sehr gewundert hat. Aber die haben halt auch gesehen, wie ich mit den längeren zum Schluss immer rumgelaufen bin -.- davon hab ich keine Fotos gemacht! Zitat "Das ist das Beste was du machen konntest" und so Sachen.. hmm.. deswegen verwirrt mich das so hier.. aber wenn ich nach den Fotos gehe die ihr gesehen habt, würd ich glaube ich das gleiche sagen wie ihr auch mal sehen.

Ich hab übrigens die Provost Condis Shine & Nutri, die machen beide echt an sich super tolle Haare und der Glanz ... aber ich hab das Gefühl, die verstärken den Plätte- Effekt.. die sind danach nicht direkt beschwert aber so aneinander gebündelt Wisst ihr was ich meine in etwa???

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Also, wenn du das jetzt so sagst, den Grund, mein Gesicht WAR einfach schmaler
    Und als es moppeliger wurde, die Haare immer platter/dünner gewirkt haben, da waren die kürzeren Haare einfach ne Erlösung ^^ Weil da krieg ich besser Volumen rein und dann sieht das Gsicht schmaler aus... bin grade wieder am abnehmen, aber bisher sind es nur 3KG, schmeckt einfach alles zu gut...

ich hoffe mal du hast das jetzt nicht falsch aufgefasst wollte damit keineswegs sagen, dass du jetzt dicker aussiehst es ist mir nur aufgefallen, dass das gesicht schmaler aussah... dachte einfach das liegt an der länge lange, glatte haare strecken ja normalerweise schon... aber kurze auf volumen gestylte haare natürlich auch

Im Schminktisch sind die übrigens sehr abgetan vom Maybellin 24h... es sei ne schmierige, eglige Konsistenz und dunkelt nach, das hellste soll richtig orange werden oO Das Mineral habe ich getestet, finds schlechter als das Satin.. aber das Astor 24h musst du mal ansehen, das ist sehr beliebt und der Test heute war auch vielversprechend ich werds wohl mal kaufen...welches Puder fandest du nochmal so gut? War auch Astor,oder?
    ich hab mir das 24h angesehen... für mich war kein passender farbton dabei hab mich dann auch gar nicht gross weiter damit beschäftigt und das sofort glatt-effekt gekauft das satin liquid hab ich heut getestet... finde das einfach zu flüssig das versank in den poren und es sah aus als hätte ich gar nix drauf... denke es deckt daher auch nicht so wie ich mir das vorstelle
    wenns davon proben gäbe würde ich es gern testen, aber auf gut glück kaufen nicht

das astor fixt mich null an... aber auch nur, weil ich dafür extra in die stadt fahren müsste und darauf hab ich keine lust
    das puder war von astor, ja... anti shine heisst das gibt nur 3 töne... könnte schwer werden da was passendes zu finden... ich habe den mittleren ton, er ist nicht optimal... aber immer noch besser als viele andere. was mir an dem puder gefällt ist die deckkraft, daher kaufe ich ihn immer wieder nach, auch wenn der ton gelblicher sein könnte

ja ich versteh was du meinst, special.
    das würde ich bei meinen auch nicht wollen, aber weil ich davor angst hatte hab ich die kur gekauft.
    shampoo kauf ich eh erstmal keins mehr bis noch paar weg sind aber kuren kann man ja nie genug haben (eigentlich brauch ich ja brav auf, aber wie gesagt, für schnellwäschen will ich immer extra sachen

wenn du dir mit kurzen haaren besser gefällst und auch noch dementsprechende rückmeldungen aus deinem umfeld gekriegt hast dann passt das doch. DU musst DIR gefallen, das ist am wichtigsten...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    bei mir wurden die haare von kokosöl nur irgendwie hart und komisch, das war gar nix.. den duft fand ich zwar auch ganz gut, aber das bringt ja allein auch nix.
    nee, nur duft allein bringt nix dieses harte hatte ich eben auch... aber wie gesagt im trockenen haar
    naja, ich schaue einfach mal... jetzt brauchen sie eh ganz andere pflege, vorallem nicht mehr so reichhaltige... kann also sein, dass sie jetzt auch anders drauf reagieren
    die sbc mögen sie jetzt übrigens wohl auch die ist mir obenrum sogar zuviel wenn ich sie als kur verwende muss sie aber noch ausgiebig testen

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    wenn du dir mit kurzen haaren besser gefällst und auch noch dementsprechende rückmeldungen aus deinem umfeld gekriegt hast dann passt das doch. DU musst DIR gefallen, das ist am wichtigsten...
    ganz genau! und ausserdem sind fotos eben immer "schwierig"... ich hab auch schon etliche bilder von mir gesehen wo ich nur dachte OMG kameras können so verfälschen...

Besucher

@ shuga

nene.. du hast ja Recht, das ist ja so, nur liegt es eben nicht an den Haaren sondern am Gewicht Also lange , glatte Haare strecken ein runden Kopf/mondgesicht.. aber wenn du dir wirklich dickere frauen ansiehst, mit glatten langen Haaren das sieht immer ganz schlimm aus find ich persönlich...

Das Satin geht in die Poren, soll es ja auch, aber ich finde die werden damit weniger sichtbar !? andere Make Ups die ich hatte rutschen mit der zeit da irgendwie rein und das sieht man dann total, beim satin find ich das nicht so... aber es is recht flüssig, eher ölig und trocknet nicht sondern bleibt so, das stimmt, deswegen such ich auch was anderes. Achso, aber ich find das deckt ganz gut... man kann von dem halt problemlos etwas mehr auftragen, ohne das man das sehen würde... ich weiß nicht wie stark en make up decken kann, das beste sozusagen, aber ich hab schon schlimme haut und komm damit ziemlich nah an perfektion und der unterschied zu "puder only" ist sehr extrem.

Also wegen dem Astor bst du dann selbst schuld :-P Aber ich kann ja keinem zu seinem Glück zwingen Das trocknet jedenfalls auch, ist weder ölig, noch schmierig oder stark pudrig, bringt keine Maske, deckt ganz gut und die Haut fühlt sich noch stunden danach total geschmeidig und "feucht" an, ohne das was fettet. wieso ichs dann net gekauft hab? war spontan nach der schule kurz dort und hatte nichtmal n portemonaie dabei, ich hol den kauf garantiert nach

Besucher

Achso, ich will nicht klugscheißen, aber Öl soll doch immer nur ins feuchte Haar Hab jetzt nicht rausgehört, ob euch das "bewusst" ist

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Achso, ich will nicht klugscheißen, aber Öl soll doch immer nur ins feuchte Haar Hab jetzt nicht rausgehört, ob euch das "bewusst" ist
    glaube das stimmt nicht so ganz.... also pauschal sagen kann man das nicht, oder? ich glaube man muss da zwischen den ölen unterscheiden... aber um ehrlich zu sein hab ich mich damit auch gar nicht gross auseinandergesetzt... das mit dem "öl ins feuchte haar" war mir aber auch noch in erinnerung...

extra in die stadt fahren ist sooo nervig kauf du es und dann kannste ja berichten
    und hör endlich auf hier ständig mit dem satin rumzufixen! am ende kauf ich es doch!

Besucher

Wie ist denn deine Haut? Fettig oder eher nicht? Für mich ist das der einzige Nachteil wegen dem Satin, im Sommer is mein Gesicht fettiger..also so leicht geschwitzt, dafür ist es dann zu ölig, aber für Abends behalt ich es Ja ich kauf das die Tage und berichte dann nochmal nach weiteren Eindrücken... es verspricht sehr viel, sehr fastzinierend das es keinerlei trockene stellen oder unreinheiten betont hat und dennoch übere mehrere stunden ohne Puder nicht fettig/ölig etc wurde... und es war schon warm heute, voralem für das was ich anhatte -.-

wegen dem Öl... also wenn dann sind es ausnahmen mim trockenen Haar, hab mehrfach gelesen das Öl im trockenen Haar gegenteilig wirkt, also austrocknet..

Außerdem kannst du auch Make Up im Dm zurück geben, oder is dir das zu unangenehm? Hat die eine da mim Maybelline 24h auch gemacht

ich habs auch im feuchten trockenen haar rein (die meisten sagen ja es soll ins feuchte, weil es die feuchtigkeit einschließt) aber es hat trotzdem nix gebracht.

das satin schau ich mir auch mal an, nachdem das überangebot mich heute wieder überfordert hat und ich nix gekauft hab (davon abgesehen brauch ich eigentlich gar kein neues mu )

Besucher

Ich hab grad diese super tollen Duftöle auf Behawe entdeckt.. es ist um mich geschehen! ich fang jetzt definitiv an selbst zu mischen,.. bei spray fang ich an... weiss jemand wie man so creme Li selber machen kann??? Endlich die duftrichtung selber bestimmen ...yaaaaa