@ Shuga
Also, wenn du das jetzt so sagst, den Grund, mein Gesicht WAR einfach schmaler
Und als es moppeliger wurde, die Haare immer platter/dünner gewirkt haben, da waren die kürzeren Haare einfach ne Erlösung ^^ Weil da krieg ich besser Volumen rein und dann sieht das Gsicht schmaler aus... bin grade wieder am abnehmen, aber bisher sind es nur 3KG, schmeckt einfach alles zu gut...
ich hoffe mal du hast das jetzt nicht falsch aufgefasst wollte damit keineswegs sagen, dass du jetzt dicker aussiehst es ist mir nur aufgefallen, dass das gesicht schmaler aussah... dachte einfach das liegt an der länge lange, glatte haare strecken ja normalerweise schon... aber kurze auf volumen gestylte haare natürlich auch
Im Schminktisch sind die übrigens sehr abgetan vom Maybellin 24h... es sei ne schmierige, eglige Konsistenz und dunkelt nach, das hellste soll richtig orange werden oO Das Mineral habe ich getestet, finds schlechter als das Satin.. aber das Astor 24h musst du mal ansehen, das ist sehr beliebt und der Test heute war auch vielversprechend
ich werds wohl mal kaufen...welches Puder fandest du nochmal so gut? War auch Astor,oder?