Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 206 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Forenkönigin Avatar von schönhier

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

@ special

ich kann shuga nur voll und ganz zustimmen- auch wenn dich das jetzt nicht tröstet- so schlimm kann es gar net aussehen weil du ein hübsches mädel bist

mit haarbändern oder ner coolen Mütze/kappe oder sowas kannst du vielleicht erstmal paar tage soweit kaschieren das du dich einigermaßen wohl fühlst. und zum glück wachsen sie ja nach

shuga
    Besucher

genau! und sie wachsen ja auch verhältnismässig schnell... geht ja nur um den pony... bin sicher das sieht schon in wenigen tagen wieder ganz anders aus!

Besucher

Die ganzen Haare sind verkrotzt, ich hatte seit ich denken kann keinen so schlecht geschnittenen Schnitt..aber das fällt wenigstens net so extrem auf und ich seh damit nicht so dämlich aus...aber dieses Pony Und ne Kappe hab ich netmal ...

außerdem, seit mal ehrlich, mit nem zu kurzen und dazu noch total verschnittenem pony sieht jede dämlich aus, egal ob die hübsch is oder net... ich mach morgen n foto dann wisst ihr wieso ich hier rumheule...

Besucher

Es is einfach, ich geh in letzter Zeit sowieso schon so wenig weg, weils mir immer schlechter geht und ich mich immer unwohler fühle. Ich hab aber gemerkt, dass es nur schlimmer wird vom Zuhause sitzen also wollt ich was verändern, damit ich vll mich etwas wohler fühle und mich eher überreden kann weg zu gehen... also wollt ich bei den Haaren anfangen und jetzt ? siehts schlimmer aus als vorher

shuga
    Besucher

steck das blöde ding einfach zurück! egal womit... haarbänder, reifen, klammern...
    hast du beim friseur schon gesehen, dass es so "schlimm" ist?

mal schnell noch was anderes... ich hatte mir von der blow dry lotion (JF) ne probegrösse geholt... heute getestet... hm... ansatzvolumen ist das aber nicht, ne?! und ich hab so komische weisse mini-rückstände davon sieht aus als hätte ich mir gaaaanz feines puder auf den ansatz getan... man sieht das nur bei genauem hinsehen (ist mir aufgefallen, weil ich im vergrösserungsspiegel gucken wollt ob schon was von der nhf zu sehen ist ), aber doof finde ich es trotzdem und das zeug stinkt nach alk...

Besucher

Ne..also ich hab gesehen, dass die eine seite da voll kurz is unso.. aber ich wusste das ich das verstecken kann..das die andere seite sozackig is unso hab ich net gesehen.. die hat die auch nur nass gesprüht un geschnitten un ich bin dann einfach so gegangen...
    ich glaub das auge + augenbraun sieht auch net besser aus als das pony
    ich versteck mich einfach 1-2Monate -.-

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Es is einfach, ich geh in letzter Zeit sowieso schon so wenig weg, weils mir immer schlechter geht und ich mich immer unwohler fühle. Ich hab aber gemerkt, dass es nur schlimmer wird vom Zuhause sitzen also wollt ich was verändern, damit ich vll mich etwas wohler fühle und mich eher überreden kann weg zu gehen... also wollt ich bei den Haaren anfangen und jetzt ? siehts schlimmer aus als vorher
    special, meiner meinung nach hilft in solchen "krisensituationen" nur aussitzen veränderungen jeglicher art sind in solchen momenten meist eher unüberlegt, zu spontan... man hat ja den drang was zu ändern... und oft gehen sie halt in die hose
    aber lass dich davon nicht runterziehen, es sind letztendlich nur die haare... und die wachsen wieder

Besucher

aber wie soll ich das aussitzen? ich weiß das ich richtig übelst depressiv werde wenn ich mich da nicht selber rausziehe.. auf was soll ich warten, es wird nichts besser...es liegt ja nur an mir besser damit umzugehen ...damit mein ich jetzt nicht die haare, die werden besser, als einziges...

hast du die JF lotion im trockenen oder nassen haar benutzt??

shuga
    Besucher

aber wie soll ich das aussitzen? ich weiß das ich richtig übelst depressiv werde wenn ich mich da nicht selber rausziehe.. auf was soll ich warten, es wird nichts besser...es liegt ja nur an mir besser damit umzugehen ...damit mein ich jetzt nicht die haare, die werden besser, als einziges..

ich meinte das eher so... du hast probleme, welche auch immer und fühlst dich dadurch schlecht, mies, willst dich am liebsten verkriechen, keine lust weg zu gehen... um was an deinem befinden zu ändern musst du aber rausfinden was dich genau so runterzieht und daran dann arbeiten. die haare waren es nicht, soviel steht fest, also hättest du dir diese "baustelle" sparen können...
    und warten sollst du ja nicht, da war meine wortwahl mit "aussitzen" vlt missverständlich... ich wollte damit klar machen, dass man in solchen situationen keine kurzschlussreaktionen machen sollte und schon gar nicht an sachen, die man so wie sie sind ok findet

hast du die JF lotion im trockenen oder nassen haar benutzt??
    ich handtuchtrockenen... so wie es drauf steht... keinerlei effekt.
    während dem trocknen wurden die haare am ansatz hart... wie bei nem schaum... das ging dann beim föhnen natürlich wieder weg, aber von ansatzvolumen war eben keine spur.

Besucher

Ich fand meine Haare nicht Okay .. is nich so das ich jetzt zum Friseur bin obwohl es nicht nötig war. Unabhängig von den Problemen, die ich leider alle nicht ändern kann (außer vll mein Single darsein, aber dazu muss ich mich ja auch wohl fühlen..) fühl ich mich auch unwohl vom äußerlichen, eben die Haare, die Haut (Unreinheiten und wieder so weiß) und paar KG zu viel.. Abnehmen tu ich schon aber halt ganz langsam, dann wollte ich eben zum Friseur, Haare färben und paar mal ins Soli.. damit ich mich eben wenigstens in meinem Körper wohl fühl wenn ich schon den anderen Kack nicht ändern kann.. weisst was ich meine?

also die Yumiko hat das Spray auch gekauft und meinte Sie hatte den ganzen Abend lang voll die Löwenmähne ich werds demnächst auch mal testen, dann kann ich mitreden. Obwohl ich ja grad gar keine Lust auf Haare hab -.-

hm, special

vielleicht kannst du mit ponysträhnen teilweise zurückstecken noch was verbessern, vielleicht vorher in sich drehen oder so??

ich kanns schon verstehen, da fühlst du dich eh nicht wohl in deiner haut und willst was verbessern und schwupps kommt die nächste katastrophe.

mir hilft bei so phasen meistens der wechsel zwischen zurückziehen, sich einfach mal fallenlassen und sich selbst bedauern und dann aber auch wieder ablenken (mit freunden rausgehen usw.) je nachdem wie mir grad ist.

Besucher

@ schönhier

das mit den Freunden is auch son Problem... von manchen musst ich mich einfach distanzieren weil ich zu dem was die so getan haben einfach nicht mehr stehen konnte... meine 2 Besten sind selbst absolute Problemfälle, momentan machen die mir mehr sorgen als sonst was...ich mach gern was mit denen, aber positive ablenkung ists halt nicht wirklich... andere findet man nicht mehr ohne Anhang auf...^^ und dann gibts noch so "gelegenheits Freunde" mit denen man zwar über alles redet,, sich irgendwo auch gut kennt und viel voneinander weiß aber der kontakt nicht konstand vorhanden is..das is mir auch immer zu blöd da nach zu laufen.. ich hab im moment echt gar niemanden der einfach nur gut tut... und noch mehr belastungen sozusagen kann ich grad echt nicht vertragen...

Besucher

Also wenn ich die einzelnen Strähnen über und untereinander stecke dann gehts halbwegs..weisst ihr was ich meine? das man quasi nirgens die Spitzen sieht.. den pony versteckt quasi,... sieht man gar nicht mehr so richtig das es einer sis.. dann ist wenigstens die schlimme hälfte von der verkrotzten augenbraue noch weg...gut siehts nicht aus, aber wenigstens nur halb-dämlich^^

Besucher

@ Shuga

Ich glaub ich kauf das Overnight auch noch Dann müsste ich so ziemlich jedes LI, dass du magst, gekauft haben,oder?? Der Curl refiner liegt ja auf der Post weil keiner da war um ihn zu empfangen^^

Ach Mädels, tut mir leid für's volljammern und danke fürs zulesen und die Aufmunterungsversuche, wir schauen einfach mal wie die welt morgen aussiehst

oh je, also probleme auf der ganzen linie.

vielleicht kannst du erstmal mit dem am leichtesten zu lösenden anfangen (wenn es das so gibt). das mit dem zurückgesteckten pony ist doch schon mal ein kleiner anfang.

mit freunden ist es leider oft nicht so einfach, man möchte für sie da sein und bräuchte sie auch selbst als unterstützung oder einfach nur zum reden und spaß haben. aber jeder hat doch irgendwie mit sich zu tun. ich drück dir die daumen das sich alles bald bessert...

meinst du das reden real control overnight??

Besucher

@ schönhier

Ja genau das Kennst du das auch?

Ach das blöde ist, ich will gar nicht das die sich um mich einen Kopf machen, bei den beiden weiß ich sie würden es, wenn sie wüssten wie scheiße es mir geht. ich kann das halt sau gut verbergen unter Leuten.. aber die haben selbst echt richtig krasse Probleme... meine Geschwister genauso... wenn ich denke ich falle jemandem zu Last der selbst genug Probleme hat fühl ich mich noch schlechter als wenn ich nichts sage.. dann fast lieber bei leuten die mich nicht sooo gut kennen, weil ich dann denke, denen geht das auch net so nahe wenns mir scheiße geht das es ne last für sie wird, weisste was ich meine??

BJ-Einsteiger

außerdem, seit mal ehrlich, mit nem zu kurzen und dazu noch total verschnittenem pony sieht jede dämlich aus, egal ob die hübsch is oder net...
    Nö. Bei einem hübschen Gesicht sieht auch ein noch so verschnittener Pony gut aus ganz einfach weil man ihn dann notfalls ganz kurz schneiden kann.

Besucher

Meinst du einen Mikro Pony? Das is vll Geschmackssache, ohne irgend jemanden beleidigen zu wollen, ich find das sieht schon "dämlich" aus, selbst bei dieser einen die bei Germanys Next Topmodel so weit kam, ist halt Geschmackssache^^

@ special

ja das hatte ich auch schon, war auch gut aber frag mich jetzt nicht wie genau. ich hab wohl einfach schon zuviel getestet.
    ich bin grad vom elvital repair & fülle spray begeistert find ich von den 3 getesteten am besten.

ich kenn das den anderen nicht zur last fallen wollen auch.
    bei manchen lässt man raus, wie es einem geht und bei denen wo man denkt die machen sich nur unnötig nen kopf drum lässt man es lieber, um die nicht noch runterzuziehen.
    aber deine wirklich guten freunde sollten auch so merken wie es in dir ausschaut (bei mir ist es zumindest so)

Besucher

Ich mag das Rep&Fülle auch gern Ich find das Glatt-Seidig aber auch super, bringt mir nen schönen Glanz und mehr brauch ich eig nicht, da sie eh immer kämmbar sind und in die Spitzen noch extra LI kommt.. das Re-Nutrition hab ich meiner Mutter vermacht, vll kauf ich es im Winter wieder Mein Equave is grad im eBay und PM kommt auch weg glaube ich, 3 Sprays reichen einfach... ich will alles weg was ich eh nicht benutze...

Die merken schon das ich nicht auf der Höhe bin, aber ich glaub nicht das die vermuten das ich teils total viel rumheule und nur vor mich her gammel... dazu mach ich auch einfach nicht den anschein, ich kann immer lachen wie sone blöde über jeden Scheiß, egal wie schlecht es mir geht.. es seidenn es is jem gestorben oder die ersten Tage nach dem Unfall oder so... aber sonst immer, ich brauch das aber auch, um nicht völlig unter zu gehen^^

das pm hab ich mir nach deiner anfixerei auch vor paar tagen ersteigert, aber noch nicht probiert.

wenn du das für dich so brauchst ist es auch gut so, ich glaub du machst das schon richtig. zum glück gehts ja auch wieder mal bergauf.
    ist halt so ziemlich alles auf einmal schiefgelaufen oder?

Besucher

Das hat halt eig so mit die besten Inci.. aber im Endeffekt benutz ich es am wenigsten, warum weiß ich aber selbst nicht also dich erwartet nichts böses, das ist schon gut.. aber ich hatte das Rep&Fülle definitiv noch nicht als ich damit rumgefixt hab Das Glatt Seidig weiß ich gar nicht ob ich es schon hatte !?!? hmm...

ich schreib dir mal ne Pn... der private käse den ich grad geschrieben hab muss dann vll doch net jeder lesen können *g* kopiers lieber in ne mail

Besucher

Oh ich seh grad, das hier wird genau Beitrag 3000 Ich geh jetzt ins Bett.. In der Hoffnung das die Haare morgen hübscher sind
    schlaf schön, bis morgen oder so

schlaf schön, special. wir lesen uns, hab dir grad noch geantwortet

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Welche hattest du denn schon getestet silifrei aus dem Drogeriebereich??
    So ziemlich alle,von denen ich weiß,dass sie silifrei sind.
    was ich noch nicht hatte ist frank provost und schauma bio mandel.
    bei den provost sachen finde ich es halt doof,dass man direkt so ne riesen flasche kaufen muss

Ich drück dich mal hatte auch schon super verschnittene haare und kann das echt nachfühlen. aber das muss man wirklich aussitzen und am besten frisuren austesten mit denen man sich gut fühlt. haare wachsen wieder und ponyhaare wachsen eh schnell nach
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Forengöttin Avatar von sanya

Special, das wird schon wieder, ich kenn das, mir hat der Friseur schon so oft die Haare verschnitten und noch öfter verfärbt, vor einem Jahr saß ich daheim und hab wegen meinen grünen Haaren geheult

Übrigens, seit gestern steht zu 99 % fest: Wir fahren in den Urlaub
    Nach italien, da werd ich mich dann gleich mit Garnier und Sunsilk sachen eindecken

Und als waschechte BJ brauch ich dann natürlich richtige "After Sun / Sonnenpflege"

Hat jemand erfahrung mit den wella sp sachen oder redken sun oder rene furterer

EDIT: noch was gefunden: Loreal Solar oder schwarzkopf

Oder vllt das Balea Prof 2in1 Shampoo?

Hab noch bis ende juli zeit
    Geändert von sanya (23.05.2010 um 12:50 Uhr)

Inventar

@ Shuga

Ja ich hab von dem Alverde Make Up den dunkelsten Ton. (030 Beige Rose heißt der)

@ special

Mach doch mal ein Bild von deinem Pony. Ist bestimmt halb so wild.

Besucher

@ Moonflower

In Provost sind ja Amos drin, jedenfalls in Shine + Nutri. Bio Mandel is für die Füße, hab ich nach einmaliger benutzung verschenkt, konnte da keinen Pflegeeffekt feststellen...

ich mach euch später oder spätestens morgen Bilder.. einmal vom best möglichsten wie ich es hinschieben kann und auch,, wie es tatsächlich geschnitten ist.. ich wollte ja einen der über die ganze stirn geht und trotzdem schräg ich...so kann ich den die nächsten MONATE (!) garantiert nicht tragen^^

Besucher

Wer hatte hier eig das Miracle Touch Liquid Illusion von Max Factor ???

Shuga? Warst du das?

Und in vielen Make Ups sind ja auch Cyclopentasiloxane.. hast du da auch mal was negatives bemerkt ?
    Geändert von special-Creation (23.05.2010 um 17:29 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

@ Moonflower

In Provost sind ja Amos drin, jedenfalls in Shine + Nutri. Bio Mandel is für die Füße, hab ich nach einmaliger benutzung verschenkt, konnte da keinen Pflegeeffekt feststellen...

Ich hatte mir die ja angesehen und mich hat es gewundert,dass in einer spülung,wo bio draufsteht, filmbildner drin sind.aber dann kann ich sie mir ja sparen.
    bei den provost sachen bin ich sehr angefixt,da würden amos in der spülung nicht stören.und die sin im netto auch noch im angebot. bin am überlegen,was besser wäre:shine oder nutri repair lass ich von vornherein besser,weil ich mit keiner repair serie jemals klar kam...

ich mach euch später oder spätestens morgen Bilder.. einmal vom best möglichsten wie ich es hinschieben kann und auch,, wie es tatsächlich geschnitten ist.. ich wollte ja einen der über die ganze stirn geht und trotzdem schräg ich...so kann ich den die nächsten MONATE (!) garantiert nicht tragen^^
    Aber ponyhaare wachsen doch so schnell.ich schneide teilweise alle 2 wochen nach. das geht bei dir sicher auch schneller als du denkst
    ist aber trotzdem shaize,wenn der frisör so mist baut....

klick mich

Experte Avatar von Yumiko

@shuga: schade, dass du die JF blow-dry lotion nicht magst. ich hebe immer einzelne strähnen hoch, sprühe die lotion dann unten drunter an den ansatz und föhne dann mit einer rundbürste trocken. danach habe ich dann fülle und stand am ansatz, meine haare sind optimal griffig zum stylen.

Besucher

@ Moonflower
    Ponyhaare wachsen genauso schnell wie die anderen Haare auch... nur wenn man den Pony so geschnitten bekommt wie man ihn will dann findet man ihn mit 5mm mehr schon nicht mehr so schön während man es bei der Länge eben nicht merkt.. -.-

also mim Shine glänzen die übernatürlich, sieht aus als hätte man iwas reingeschmiert find ich..also man denkt net, dass son Glanz ohne LI kommen kann.. sehen irgendwie bissi beschichtet aus bei mir.. anfang fand ich den shine geruch besser als nutri aber mittlerweile finde ich den nutri ganz lecker und shine eher stinkend (?) ich frag mich ob der geruch sich verändert hat oder ich total irre bin oO

Meine Laune...
    Confused

Ich weiß,dass ponyhaare genauso schnell wachsen wobei es da auch theorien gibt,dass die haare vom pony doch schneller wachsen,weil sie den unterschied zum resthaar aufholen wollen ist aber nicht bewiesen,von daher darf man glaube,was man möchte
    ich meine nur,dass man da schneller das wachstum sieht als beim restlichen haar. wie kurz hat sie ihn dir denn geschnitten? und wegstecken geht nicht?

du,ich glaub,ich hol mir vielleicht beide serien weil die dann beide günstiger sind,als wenn ich mir zum normalpreis 1 shampoo und 1 spülung holen würde

klick mich

Besucher

Also die Theorie find ich ziemlich lächerlich.. die Ponyhaare haben Augen und merken das der Rest länger ist und sie wollen hinterher?? Und die Kurzen Stufen im Haar wahrscheinlich dann auch !? :D

Gut, ich habs einfach erwähnt weil ich nicht raushören konnte ob dus weisst, genug glauben sie würden schneller wachsen

Ich hab auch im Angebot beide Serien gekauft und die Shampoos dann im Dm zurück gebracht weil ich die nicht wollte

Ich hab Fotos gemacht, stelle ich gleich oder später ein..

Meine Laune...
    Confused

Na ja ich hab ja wirklich manchmal das gefühl,dass mein pony super schnell wächst.aber vermutlich ist das nur einbildung und ich merke beim resthaar den unterschied einfach nicht so sehr

fandest du die shampoos denn doof?

klick mich

Besucher

Ich hab sie nichtmal getestet...
    Man merkt einfach jeden mm und beim rest eben nicht...

hier ein erstes Foto, man sieht auch die unterschiedlich großen augen,aber auf dem foto ist es sehr extrem oO vll wegen dem blitz !?!? ganz so mies siehts dann doch nicht aus

http://img534.imageshack.us/i/74405377.jpg/

Meine Laune...
    Confused

Ich finde den pony jetzt gar nicht schlimm. und unterschiedlich große augen sehe ich ehrlichgesagt auch nicht
    ich glaube,du bist da zu selbstkritisch. anderen fällt da sicher nichts auf
    jeder sieht seine "makel" immer deutlicher,als die restliche welt es tut

klick mich

Forengöttin Avatar von chaotica

bei mir ist es auch so daß der pony wirklich rasant wächst. grad gestern hab ich ihn nachgeschnippselt.

muß schon ne weile her geswesen sein, er war fast auf kinnhöhe.

ich kanns mir nur so erklären daß der pony kaum reibung unterliegt, wie zb deckhaare, grad wenn sie länger sind, und dadurch schneller wächst weil nichts abbricht oder einfieselt.
    bei mir wächst der jedenfalls auch schneller als ich guckn kann

wenn man den pony ständig zb mit dem glätteisen behandelt kanns natürlich anders aussehn.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

der pony ist einfach kürzer und überhaupt markanter, deshalb fällt es einem da mehr auf. alles andere halt ich für quatsch
    special optimal ist der pony echt nicht geschnitten, aber sooo schlimm sieht´s nun auch nicht aus aber ich versteh dich.. kenn das leidige "pony-verschnitten-thema" ja auch nur zu gut :leiderja:

Besucher

Welche Reibung meinst du ? Das Haarwachstum hat doch nur mit der Haarwurzel zu tun... ich kann mir nicht vorstelln, dass soviele Haare abbrechendas die ganze Gesamtlänge kürzer wird dadurch oder ich missversteh dich

@ Moonflower

auf dem oberen Bild hab ich 20min gebraucht um das so hinzufusseln.. das es relativ normal aussieht.. ich hab die spitzen nur die letzten 2mm mit wachs eingeschmiert und nach innen gedreht um sie zu verstecken.. lauter so scherze... die schlimmsten bilder poste ich später...aber das mit den augen auf dem unteren bild ist doch sehr auffällig? Achte mal auf das Lid, auf der einen seite sieht man noch etwas davon auf der anderen ist es weg weil die haut darüber "drauf drückt" alles schwer zu erklären