Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 206 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    es war auch die gegend jesolo/cavalino, welcher genau weiß ich nicht mehr.

er war jedenfalls riesig und gerammelt voll, und wenn man ab 10 uhr mal gelacht hat kam gleich so n wächter angerannt und hat rumgemeckert

vom nachbarzelt hat man jedes niesen und husten und schnaufen gehört

mein ex hat mich damals überredet, allerdings musste ich den horror zum glück nur ein paar tage mitmachen.

er ist damals mit kumpels per rad (ja, war sportjunkie ) runter gefahrn und ich bin dann nach n paar tage mit dem car nachgekommen.

nach dem urlaub war klar daß wir (ich) nie wieder campen geh
    ok das hört sich ja horrormäßig an
    also bei uns wird man nicht zusammengestaucht,wenn man abends etwas lauter ist. so lange es halt im rahmen bleibt. da gibt es auch mehrmals die woche veranstaltungen mit gesang usw
    gerammelt voll wars auch nicht,nur zwischendurch,als der italienische nationalfeiertag (?) war und halt alle aus dem umland zum campen kamen.aber es war noch lange nicht übervoll.man muss vom platz aus auch nur ne straße überqueren und ist am stand...inkl standbar,pizzeria....
    meine eltern waren wohl auch mal bei venedig irgendwo auf nem campingplatz,sind aber nach nem tag wieder weg ,weil man da wohl wie die sardinen in der büchse nebeneinander stand....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Forengöttin Avatar von chaotica

ja, vlt hab ich auch nur so nen blöden erwischt
    trotzdem muss ich sowas nicht nochmal haben
    es ist ja noch nichtmal günstiger als ne fewo.
    selbst mit zelt.

lieber nehm ich dann ein ranzigeres zimmer, aber hab meine 4 wände, n eigenes klo und dusche und n dach überm kopf als nen luxus campingplatz.

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Ich bin schon 3 tage nach meiner führerscheinprüfung alleine nach berlin gefahren. bin da irgendwie anders
    ich denke mir halt immer,wenn andere das können,dann kann ich es auch.
    das schaffst du sicher auch.wie weit es ist denn von euch aus?
    600 km. Ok, du hast mich irgendwie beruhig, danke

es war auch die gegend jesolo/cavalino, welcher genau weiß ich nicht mehr.

er war jedenfalls riesig und gerammelt voll, und wenn man ab 10 uhr mal gelacht hat kam gleich so n wächter angerannt und hat rumgemeckert

vom nachbarzelt hat man jedes niesen und husten und schnaufen gehört

mein ex hat mich damals überredet, allerdings musste ich den horror zum glück nur ein paar tage mitmachen.

er ist damals mit kumpels per rad (ja, war sportjunkie ) runter gefahrn und ich bin dann nach n paar tage mit dem car nachgekommen.

nach dem urlaub war klar daß wir (ich) nie wieder campen geh
    als kind war ich zum glück immer in hotels oder fewo. meine eltern sind auch keine campfans, vor allem meine mum

welch glück
    Hört sich an wie der union lido, da muss man übrigens Badekappen tragen wenn man in den Pool geht

Wow, mit dem Rad
    Wär nix für mich

Bei uns waren die Wächter auch richtig bewaffnet und man musste halt seinen Campingausweis mitnehmen, wenn man nach 23 Uhr noch an den Strand wollte...

Wow, mit dem Rad
    Wär nix für mich
    für mich auch nicht das hat er auch ohne diskussion eingesehn
    ja, die sind das nicht am stück gefahrn. halt immer so 200km und dann übernachtet und am nächstem tag weiter.
    600km sind doch gar kein prob sanya

Joah, ich stell mich ganz schön an
    Meine Mama hat auch Angst
    Aber die anderen sehen das auch eher locker, aber ich bin ehrlich gesagt noch nie soweit gefahren, nicht mal nach München (ne stunde entfernt)

Danke fürs mut machen

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Bewaffnet
    also das hatte ich bisher nur in tunesien...
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

ja, ich glaub bewaffnet warn die da auch

es war jedenfalls alles wirklich sehr streng.
    an den stränden wurde nacht eh ständig kontrolliert, daß nicht irgendwelche sauereien statt finden

Oder wegen den Strandverkäufern, die wurden auch regelmäßig mit Strandmobilen verjagt

Ich freu mich auf jeden fall voll auf den Urlaub, hatte schon so lange keinen Badeurlaub mehr

Ich fahr jetzt zum rossi und dann zu meinem schatz, wünsch ich noch nen schönen Nachmittag

Inventar

Shugaaaaa?

Besucher

So, jetzt hab ich mich durch eure Camping Seiten durchforstet

Wer fand nochmal alles das TiGi Root Boost so toll ? Und warum? Für mich ist das nach dem ersten Test ein normaler Schaum, den man eben nur sprühen kann... ich hab den Einsatz eingesprüht und beim kämmen hat sich alles in die Längen verteilt, das gesamtbild ist wie nach normalem Schaum, allgemein etwas mehr Fülle, etwas Festigkeit und kaum Glanz =/ Richtiges Ansatzvolumen nenn ich das nicht, sieht halt von Ansatz bis Spitzen etwas mehr aus...

Den Curl Refiner fand ich aber toll soweit ich das beurteilen kann...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Shugaaaaa?
    ja? was gibts?

ich habe getönt... allerdings erst heut nachmittag... heute morgen bekam ich gerade als ich die tönung anmischen wollte einen anruf vom kiga... musste meinen sohn abholen, der ist auf den kopf gefallen und die hatten angst er könnte eine gehirnerschütterung haben...
    es geht im aber gut, er verhält sich völlig normal... nochmal glück gehabt

so... und nu?
    ja ich würde sagen black is back!
    ich habe die haare vor einer stunde erst geföhnt... da ich nun ja kein tageslicht mehr hab, kann ich das farbresultat schlecht abschätzen, aber es sieht seeehr dunkel aus im kunstlicht schimmert je nach lichteinfall noch immer dieses rot-braun durch... aber auf den ersten blick sieht das ergebnis trotzdem schön gleichmässig und schwarz aus... bin sehr auf morgen früh gespannt
    während sie so am lufttrocknen waren, habe ich immer wieder mal nen blick in den spiegel gewagt... man hat schon da gesehen, dass sie sehr dunkel ausschauen... ich habe mich dabei erwischt, wie ich schon die nächste tönung in blauschwarz gedanklich vorbereitet hab
    aber für den anfang bin ich mehr als zufrieden es ist dunkel... sehr dunkel

shuga
    Besucher

ich hab die tönung übrigens länger als empfohlen einwirken lassen

@ special

ich finde nicht, dass man das root boost mit nem normalen schaum vergleichen kann was das volumen angeht... das könnte ich vlt noch nachvollziehen, mag sein.... aber das haargefühl ist doch ein völlig anderes
    nach schaum werden meine haare hart, trocken... wenn ich pech hab auch verklebt... bei dem tigi habe ich solche probs nicht, deshalb bin ich davon nach wie vor sehr begeistert.
    so richtig krasses mördervolumen bekomme ich damit am ansatz jetzt auch nicht, aber die haare sind einfach griffiger, haben mehr stand und dadurch sieht es insgesamt voller aus. mit einfachem schaum hab ich solche ergebnisse wie gesagt bislang nie erreicht.

Besucher

Ich hab mit Schaum noch nicht so viel experimentiert, aber ich hab vom Schaum auch griffigere Haare mit Stand die allgemein fülliger wirken, so wie beim Root Boost. Verkleben tun Sie bei keinem, aber sie verheddern sich leichter, was ich heute auch feststellen konnte. Sie glänzen nicht wirklich und sind auch eher trocken Ich teste mal weiter, war auch nicht grad sparsam vll sollte ich mal etwas weniger nehmen und mehr drauf achten, dass nichts ans Deckhaar kommt - was aber fast unmöglich ist weil ich ja kämmen muss

Oh also doch so dunkel Nicht Richtung NHF ? Ich fühl mich immer 'voll toll' Wenn meine Haare heller waren und wieder dunkel sind !

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hab mit Schaum noch nicht so viel experimentiert, aber ich hab vom Schaum auch griffigere Haare mit Stand die allgemein fülliger wirken, so wie beim Root Boost. Verkleben tun Sie bei keinem, aber sie verheddern sich leichter, was ich heute auch feststellen konnte. Sie glänzen nicht wirklich und sind auch eher trocken Ich teste mal weiter, war auch nicht grad sparsam vll sollte ich mal etwas weniger nehmen und mehr drauf achten, dass nichts ans Deckhaar kommt - was aber fast unmöglich ist weil ich ja kämmen muss

Oh also doch so dunkel Nicht Richtung NHF ? Ich fühl mich immer 'voll toll' Wenn meine Haare heller waren und wieder dunkel sind !
    och, also das bild auf der verpackung geht schon so richtung nhf... aber das ergebnis ist eben deutlich dunkler ausgefallen... was mich um ehrlich zu sein nicht sooo stört es wird sich sicher noch etwas auswaschen... insgesamt dann auf ein dunkelbraun zu kommen wäre aber schön...

also ich sprüh das root bosst einfach überall auf den ansatz... geh da kurz drüber und bürste dann komplett durch... klar wird dabei auch das deckhaar erwischt, aber meine glänzen dann trotzdem immer also zumindest nach dem föhnen sieht alles seidig-glänzend und frizzfrei aus

Besucher

seidig-glänzend kann man das nicht nennen Naja ich werde noch mit anderen Shampoos & Condis in Verbindung testen, vll hat da einfach was nicht gepasst

Besucher

Also ich bin nach 1. Test von der Blow Dry auch ziemlich angetan.. ich hab lufttrocknen lassen bis nur noch bissl feucht war, etwas an den Ansatz gesprüht und den Ansatz Kopfüber geföhnt, dann den Rest ganz normal und ich hatte sehr viel volumen, nach dem Glätten jetzt natürlich nicht mehr so, aber man sieht es noch, die Haare fühlen sich gut an und glänzen auch richtig... das Haar liegt am Ansatz fluffig und locker, ich hab nicht dieses gefestigte Gefühl, das mag ich nämlich eig nicht so.

Achja und das Gliss Shea Cashmere könnte durchaus vom Fructis LI ersetzt werden, super geschmeidige und glänzende Spitzen hab ich jetzt nämlich auch, die Inci sind viel besser und der Geruch ist für Fructis seeehr dezent !

@ special,

wir haben einen tag zum rot markeiren

das 1. produkt das bei uns beiden funktioniert

die pusht am ansatz wirklich toll. ich hab ja momentan einen wirklich schlimmen ansatz
    die ist grad das einzigste was da noch funktioniert, womit mein oberkopf nicht wie hingeklatscht und geschleimt aussieht, in kombi mit voulmen sh

@ shuga,

daß es geklappt hat!
    hellbraun kommt dann aber echt irre dunkel raus oder?

@ shuga:

Gut dass deinem Sohn nichts schlimmeres passiert ist!

Ich dunkelbraune / schwarze Haare ja
    hach, ich hab schon immer gern gefärbt

Besucher

@ Chaotica

Jaaa ich glaub auch !
    Also starkes Ansatzvolumen ist es nicht, aber das Beste was man erzielen kann ohne dieses typische Gefühl zu haben, dass da was drin ist...bei Haarspray oder Schaum spürt man das ja so, bei der Lotion is alles locker fluffig und nicht verklebt, hart, etc

Ich hab übrigens grad das Nivea Blonde Gloss Spray gekauft, die Inci find ich gut, die Flasche ist toll und der Duft ist auch angenehm

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    @ shuga:

Gut dass deinem Sohn nichts schlimmeres passiert ist!

Ich dunkelbraune / schwarze Haare ja
    hach, ich hab schon immer gern gefärbt
    Ich auch

@ special,

ist das das haarpsray?
    ich hab das diamond gloss und das find ich wirklich toll
    das blond gloss ist aber gold oder?

abraten kann ich vom syoss haarspray, da hab ich neulich die reisegrösse mitgenommen.
    es sprüht total grob, da kommt gleich nen riesenschwall raus und verklebt übelst. das ist n haarspray das diesen typischen betonlook macht

Besucher

@ Chaotica

Ich meine das Pflegespray,...
    Das Diamond Gloss Haarspray hab und mag ich auch, hättest das mal früher gesagt hätten wir schon vorher nen Tag zum Rot markieren gehabt
    Ich fand das Syoss Volumen ganz gut, aber nicht fürs Deckhaar sondern um Volumen zu stylen.. das hält dann halt auch ne wilde Partynacht durch ohne zusammenzufallen

das ist dann vlt n anderes. ich hab das shine and hold oder sowas.
    wirklich grausig

welches pflegespray?
    hatte mal n li spray von diamond gloss, das war auch grausig

habs als pinselconditioner aufgebraucht
    nachdem ich so begeistert von den pantene li´s bin hab ich heute die 2 sp mitgenommen. warn im angebot.
    meine reisegrösse vom diamond gloss haarspray ist fast leer, ich wart schon dauernd drauf daß es die wieder irgendwo gibt

Besucher

Ich hab das große Haarspray

Ja ich meine das LI Pflegespray von Blonde Gloss da gibts nur eins ... Silifrei usw deswegen werd ichs mal testen

Besucher

http://www.nivea.de/products/show/41038

Ich hab übrigens auf beiden Seiten ne Strähne die ziemlich kaputt ist Weil des eig ne Strähne von der Schräge war, also keine ganz Lange.. und die hat sie jetzt lang gelassen und ich vermute mal keinen mm davon abgeschnitten darum ist sie kaputt.. muss ich mich mal morgen draußen hinsetzen und selber schneiden ich HASSE (!) kaputte Haare

@ special,

es gehn keine haare davon kaputt wenn man mal da nicht schneidet
    ah so, das spray ist neu
    is bestimmt genauso eklig wie das diamond gloss li spray

ich mag diese großen flaschen nicht, die sind so unhandlich.
    ich hab das von loreal, silk and gloss oder sowas neulich geholt, war auch die hälfte billiger im angebot.
    find das soweit gut, aber mich nervt einfach dies große flasche in den händen

Besucher

Ja doch meine Haare gehen kaputt und wenn man Sie nicht schneidet dann bleiben sie auch kaputt, so war das eher gemeint..

Ich werds sehen.. ich konnt die Finger nicht davon lassen, ich war eh im Müller und es gab rein gar nichts anderes, was mich interessiert hätte...^^ irgendwas musste ja mit Ist auch kein Weltuntergang wenns nicht toll ist, dafür ist das Fructis LI toll

nachdem ich so begeistert von den pantene li´s bin hab ich heute die 2 sp mitgenommen. warn im angebot.
    meine reisegrösse vom diamond gloss haarspray ist fast leer, ich wart schon dauernd drauf daß es die wieder irgendwo gibt
    Gibt es denn einen großen Unterschied zwischen dem Moisture LI und dem Smooth Vitality LI? Und wenn ja, wie äußert sich der?

ich hab das von loreal, silk and gloss oder sowas neulich geholt, war auch die hälfte billiger im angebot.
    find das soweit gut, aber mich nervt einfach dies große flasche in den händen
    DAs hab ich auch, ist neben dem Schmusekatze mein Liebling, benutze aber eher selten Haarspray.

Besucher

Das Smooth Vivality ist übrigens schon seit Wochen in meinem Müller reduziert Das ist jetzt die 3. positive Meinung zu dem Loreal Haarspray, vll sollt ich es auch mal kaufen

Ja, wahrscheinlich solltest du das

Ich war heut auch bei Müller, spiele mit dem Gedanken, das Glatt & Seidig Shampoo von Loreal zu kaufen. Komischerweise ist es das einzige Shampoo, das 2,25 Euro kostet, die anderen kosten alle 1,95 Euro
    Na ja, aber das hält mich nicht vom kaufen ab

Ich will aber erst noch aufbrauchen, komme grad mit NK ganz gut zurecht

Von Loreal gibt es übrigens was neues: collagen Hab ich allerdings weder im dm noch im müller gesehen

Besucher

In dem shampoo sind aber silikone drin,oder????
    Ja das von dem neuen hab ich schon gehört. hört sich gut an, aber dauert ja immer ne weile bis es überall zu haben ist

Jap, da sind ganz hinten amodimethicone drin
    Bin da aber nicht mehr so, werde immer ungehemmter

Besucher

wenn es deinen haaren nichts macht ist es doch auch egal...
    hmm... amos im shampoo, darüber hab ich noch nicht nachgedacht, könnte ich eig auch mal testen

Gell
    Ich warte noch, ist bestimmt mal im Angebot, aber ich möcht echt erstmal alles benutzen, was ich so hier hab und mir mal ein bild machen, was meine Haare eigentlich mögen und was nicht

Besucher

So geht mir das mit Spülungen.. ich merk kaum Unterschiede... vorallem weil ich ja sowieso glätte... ich hab 15 stück und möchte eig aussortieren, weil mich ja auch noch andere interessieren... aber ich merk gar kein Unterschied und ich hab langsam das Gefühl, dass die eig sowieso überflüssig sind Bevor ich hier ins Forum kam, hab ich nie welche benutzt, ich dachte das sei eh keine Pflege nur weichmacher usw, hier wurde mir was anderes gesagt, das Ergebnis : Hier stehen 15 puddeln an der Zahl herum und ich hab wieder das Gefühl, dass die keine Pflege bringen, außer bei 3-4 stück eventuell... ich bin verzweifelt, es müssen welche weg, aber das kann ich doch nur über's herz bringen wenn ich weiß das ich die besten behalten hab

Also, wenn ich meine Haare regelmäßig schneiden würde, dann bräuchte ich keine Spülung Weil immer wenn ich meine Haare hab schneiden lassen, brauchen sie 4- 6 Wochen keine Spülung, da reicht nur Shampoo und ab und zu mal ein LI
    Wenn ich länger nicht zum schneiden gehe, brauche ich die Spülung für die Kämmbarkeit, außerdem hab ich das irgendwie schon immer so gemacht

Besucher

Aber hast du das Gefühl das sie pflegen? Mal ausgenommen jetzt Ausnahmen, aber bei den meisten hab ich nicht das Gefühl, ich würde meinen Haaren nen Gefallen tun kämmen kann ich sie immer und LI nehme ich ja sowieso.... ^^

Also ich hab schon das gefühl, dass sie pflegend sind, vllt nicht so wie ne kur oder so aber ohne Spülung würd ich nicht durchs haar kommen, daher für mich unentbehrlich

Besucher

Klar machen sie flutschiges,weiches Haar, aber das ist für mich halt nicht gleichgestellt mit Pflege Naja ich teste mich mal irgendwie durch, kann dann hoffentlich einige abschieben weil ich ja noch 5 oder so unbedingt testen will pflegend fand ich fructis oil repair und alverde Glanz, evt auch noch den rewe condi... mit dem schauma aloe gestern hatte ich ne ganz komische haarfarbe oO

24 h anti platt

mit was die immer werben.

für loreal sh bin ich anfixresistent

@ sanya,

im grunde kann ich hier die werbung auf den flaschen ziemlich bestätigen
    das smooth macht etwas seidiger, es glättet die haarstruktur nochmal nen tick mehr als das moisture.
    ich finds intensiver. wobei das noisture schon sehr gut ist finde ich, das gibt wirklich toll feuchtigkeit, ist etwas leichter so kommts mir vor.

ich nehm immer zu kuren und condis wie den smooth down das moisture und zu leichteren sp oder proteinhaltigen sachen wie den mop hydrating das smooth