Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 206 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Forengöttin Avatar von sanya

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Ich hab den LPP gestern nach langer abstinenz wieder in die Haare getan (ich hab einfach zu viel Zeug ) und bis jetzt ist meine haarstruktur total geglättet und sehr weich
    Bei den meisten LIs muss ich nämlich irgendwann nachcremen

Benutze zur Zeit für meine Spitzen gerne das Sante Haarwachs (NK ) und die alte "Reelle Locken Finish Creme", damit werden die spitzen total schön, fast schon wie "aufgefüllt", glaube das liegt am Lanolin ---> ergo: Meine Haare mögen Lanolin

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen

Und wie findest du es im Langzeittest?
    das tigi LI? ich habs ja bisher nur paar mal verwendet und das mit den blonden haaren und da fand ich es immer "gewöhnlich" meine spitzen waren zwar gepflegt und weich, aber meine anderen LI´s fand ich immer besser...
    ich muss es jetzt mal mit den dunklen haaren testen... vieles was vorher gar nicht ging oder nicht genung pflegend war, bringt jetzt oft super ergebnisse

ach und ich stimme kami zu... der duft verfliegt sehr schnell
    hab vorhin mal kurz dran geschnuppert, im ersten moment rieche ich echt nur marzipan... wenn man dann die nase länger reinhält kommt auch das kirschige durch... der vergleich mit amaretto kirsch ist gar nicht so verkehrt.

vorhin hab ich gewaschen und das pantene LI rein in die spitzen... finde es hat gewisse ähnlichkeit mit dem outshine, muss es aber noch ausgiebig testen.

Forengöttin Avatar von chaotica

vorhin hab ich gewaschen und das pantene LI rein in die spitzen... finde es hat gewisse ähnlichkeit mit dem outshine, muss es aber noch ausgiebig testen
    stimmt jetzt wo dus sagst. die konsistenz ist zwar etwas anders, das outshine ist dicker, aber die wirkung ist ähnlich

ja, dann is klar daß es super ist bei mir

ich muss es jetzt mal mit den dunklen haaren testen... vieles was vorher gar nicht ging oder nicht genung pflegend war, bringt jetzt oft super ergebnisse
    ich merke mit sh derzeit ähnliches

das revlon hydro sh kann ich grad gar nicht mehr nehmen hab total angeklatschte strähnige haare damit

das war ja lange DER hg für mich

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das tigi LI? ich habs ja bisher nur paar mal verwendet und das mit den blonden haaren und da fand ich es immer "gewöhnlich" meine spitzen waren zwar gepflegt und weich, aber meine anderen LI´s fand ich immer besser...
    Jap, das Tigi

Ja, das stimmt, die Erfahrung hab ich auch schon oft gemacht.

Mit wachsendem NHF-Ansatz sind auch viele Shampoos zu viel für mich :leiderja:

Bei mir bringen nur noch "klare" shampoos was, "milchige" sind zu reichhaltig.
    Andererseits, das revlon ist ja klar

Meine Theorie ist noch ausbaufähig

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

@Baabyangel und Tahlly
    Ihr habt doch auch am Mittwoch ein Let It Be LI bestellt, richtig?
    Wo habt ihr bestellt?
    Falls bei über Amazon beim Hagelshop, habt ihr schon ne Versandbestätigung oder so??
    Die sind doch in HH und hatten gestern keinen Feiertag??

Ja, ich bin ungeduldig.

Hagelshop ist nicht gerade der zuverlässigste Shop

Ich hab mal ne Woche auf Bestätigung gewartet, dann hab ich sie angeschrieben und die haben einfach "vergessen", meine ware loszuschicken

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Hagelshop ist nicht gerade der zuverlässigste Shop

Ich hab mal ne Woche auf Bestätigung gewartet, dann hab ich sie angeschrieben und die haben einfach "vergessen", meine ware loszuschicken
    Na klasse.
    Auf sowas steh ich ja total...

Aber wenn ich über amazon bei hagelshop bestellt hab, war es eigentlich immer schnell da

Drück dir die daumen

Inventar

Ich hatte nie Probleme mit dem Hagelshop. Die haben immer schnell und zuverlässig geliefert.
    Ich habe über Amazon beim Hagelshop bestellt, weil das Let it Be dort nur die Hälfte kostet.
    Eine Versandbestätigung habe ich noch nicht.

Und:

Meine Entscheidung ist jetzt übrigens erstmal auf Syoss gefallen.
    Da es bei Rossmann gerade im Angebot ist (2,99 € und eine Spülung gratis dazu) musste ich einfach zuschlagen,
    auch wenn ich überhaupt keine Lust auf diese zwei Riesenflaschen in meinem Bad habe.

Habe den Moisture und den Oil Nutrition Condi mitgenommen.
    Gute Wahl?
    War mir unsicher zwischen Oil Nutrition und Repair.
    Den Moisture will ich ja sowieso schon lange testen, nachdem hier Vergleiche mit dem Tigi Moisture Maniac Condi gezogen wurden.

Ach... Shugaaaa??????

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Den Moisture Condi hab ich auch. Ist aber null pflegend, riecht aber sehr gut u. ist gaaanzzz leicht.

Bei mir bringen nur noch "klare" shampoos was, "milchige" sind zu reichhaltig.
    Andererseits, das revlon ist ja klar
    das dachte ich auch ne weile, aber das glatt und glossy von schauma ist zB auch klar, und das empfinde ich auch als recht reichhaltig. das syoss volumen ist dagegen milchig, und als volumen sh natürlich nicht sehr reichhaltig

Inventar

Was haben die Syoss Condis eigentlich für pflegende Incis?
    Panthenol ziemlich mittig hab ich gesehen und sonst?

Der erste Eindruck vorhin unter Dusche vom Moisture Condi war nicht besonders eindrucksvoll.
    Und kann es sein, dass die Syoss Condis alle gleich riechen?
    Zumindest hatte ich mal den Shine Condi und der riecht genauso wie der Moisture.

Besucher

Ich hätte noch irgend nen Öl an 6. Stelle anzubieten^^

ich hab heute am lpp tigi li probegeschnüffelt.

omg das geht ja mal gar nicht
    gut daß ich das nicht blind bestellt hab

@ baabyangel,

ich finde die syoss condis riechen alle gleich ich kann da keine großen unterschiede fest stellen. auch bei den effekten für die haare nicht

manche (moisture/nutrition) haben öle drin, ansonsten sind fast nur weichmacher und feuchtigkeitsspender drin (zB panthenol).

meine haare mochten genau das eine weile mal sehr, ansonsten funktionieren die bei mir derzeit auch nicht mehr besonders gut.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    stimmt jetzt wo dus sagst. die konsistenz ist zwar etwas anders, das outshine ist dicker, aber die wirkung ist ähnlich

ja, dann is klar daß es super ist bei mir

was die sh angeht... das revlon hab ich letztens auch benutzt... dachte am nächsten tag auch, dass es vlt zuviel war, weil die längen etwas strähniger wirkten, aber kann auch nur zufall gewesen sein...
    wovor ich aber "angst" hab ist das redken rc sh das war ja schon bei meinen blondierten flussen seeeehr reichhaltig... konnte es immer nur mit nem leichten condi kombinieren... jetzt wäre es wohl besser komplett auf condi zu verzichten muss ich bei gelegenheit auch mal testen...

und es tut mir ja leid, dass ich noch keine neuen bilder eingestellt hab, aber seit anfang der woche hab ich echt nur stress... arbeit, kind, mann,... ich bin froh wenn ich es abends noch für ein weilchen hierher schaffe... die nächste woche wird auch nochmal ziemlich stressig, aber danach sollte sich das wieder bessern und dann finde ich auch sicher endlich zeit um mal anständige fotos zu machen ich habe vorgestern mal kurz versucht welche zu machen, aber die wurden einfach nicht so wie in der realität... die farben waren völlig verfälscht... mein lila t-shirt sah dunkelblau aus
    ich werd mir mühe geben demnächst gescheite bilder zu machen

@ shuga,

mach dir keinen streß mit den bilder

ich finde bilder machen auch immer zeitaufwändig weil ich ein hoffnungsloser fotolegasteniker bin

dH im grunde wärs keine große sache, aber ich schaffs einfach oft nicht die haare halbwegs realitätsgetreu einzufangen, daß überhaupt mal was erkennbares drauf ist, daß sie nicht verwackelt sind usw usw

und meist erst recht nicht, wenn ich welche haben will, meist sind das dann aher zufallsbilder die gut werden
    ich würde dann beim rc sh auch den condi weglassen

mir persönlich gefällt allerdings derzeit die kombi unreichhaltiges sh/intensivpflege nur in den spitzen und längen besser

jetzt hab ich einen frisch nachgesträhnten ansatz, da gehn auch die reichhaltigeren wieder. für vlt 2-3 wochen

Inventar

Ich denke ich werde die Syoss Condis vorwiegend für CWC benutzen.
    Wenn es keine große Pflege ist, dann wenigstens etwas Schutz beim Waschen für die Längen. Da kann man auch schön viel benutzen, weil sie so günstig sind.

Ich habe heute (bzw. gestern um 21 Uhr) übrigens die Versandbestätigung für mein Let it Be bekommen.
    Das müsste dann wohl am Montag hier ankommen.

Ich war heute bei DM und da gibt es grad eine Aktion von MaxFactor, wenn man zwei Produkte kauft, bekommt man 5 € Rabatt drauf.
    Und da meine Masterpiece demnächst wieder leer wird, hab ich sowieso eine Wimpertusche gebraucht und warum dann nicht gleich zwei mitnehmen?
    Hab mal ganz mutig, die Masterpiece Max und die 2000 Calories gekauft.
    Kennt die von euch jemand?
    Ich hoffe nur dass die Masterpiece Max zumindest nicht schlechter als die normale Masterpiece ist, die ist nämlich mein HG!!!

Uuuuuuuuuund ich habe von Franck Provost Flaschen mit Pumpverschluss entdeckt.
    Aber leider nur von der Repair Spülung.

@ Shuga

Mach dir keinen Stress. Mann und Kind gehen natürlich vor.
    Wir warten hier geduldig. Wollte nur dass es nicht "vergessen" wird.
    Ich bin doch so neugierig.

@ baabyangel,

oh bericht mal ob es einen nennenswerten unterschied zwischen der normalen masterpiece und der max gibt

die masterpiece ist auch eine meiner lieblingsmascaras
    für cwc sind die syoss condis sicher super
    mir ist das zuviel heckmeck

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mhm... also ich weiß dass es nicht allen so erging, aber ich liebe die Masterpiece über alles und die Masterpiece Max hatte mich dann leider enttäuscht. Ist jetzt schon so lange her dass ich die hatte, aber ich konnte meine Wimpern einfach nicht so schön "modellieren" wie mit der normalen Masterpiece.

BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    @Baabyangel und Tahlly
    Ihr habt doch auch am Mittwoch ein Let It Be LI bestellt, richtig?
    Wo habt ihr bestellt?
    Falls bei über Amazon beim Hagelshop, habt ihr schon ne Versandbestätigung oder so??
    Die sind doch in HH und hatten gestern keinen Feiertag??

Ja, ich bin ungeduldig.
    Ist vielleicht ein bisschen spät, aber ich habe über Amazon bestellt und auch schon eine Versandbestätigung bekommen..müsste nächste Woche ankommen
    Amazon liefert wirklich ziemlich schnell

Besucher

Ich hab die Masterpiece Max (als einen meiner HGs) kann mit der super duper modellieren Die bleiben so weit oben wie ich will, präzise getrennt dennoch ist das volumen ziemlich gut und die länge sowieso.
    2000 Calorie hab ich auch, aber ich nicht zu vergleichen.. Ich krieg damit kaum Länge, wenig Schwung, aber dafür sehr starkes feines Volumen..also eigentlich ist das natürlich das Ergebnis, es sieht aus als seien es natürlich viele Wimpern.... aber das ist ja sowieso auch wieder bei jedem anders...

Besucher

Sanya ?
    Du hattest/hast die Redken Spring Mousse, gell?
    Werden damit die Haare auch so hart, selbst bei kleinen Mengen? Hab ganz wenig Nivea eben benutzt und trotzdem is des voll hart geworden -.-

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Sanya ?
    Du hattest/hast die Redken Spring Mousse, gell?
    Werden damit die Haare auch so hart, selbst bei kleinen Mengen? Hab ganz wenig Nivea eben benutzt und trotzdem is des voll hart geworden -.-
    Nee, die werden bei mir gar nicht hart
    Ist der beste Schaum den ich je hatte, aber ich benutz eh nicht so oft welchen.

Inventar

Ich hab heute die 2000 Calorie getestet. Neeeeeeeeeee... gar nix für mich.
    Absolut K E I N Vergleich zur Masterpiece. Da finde ich die Essence Multi Action besser. Nee nee nee... ich war echt enttäuscht.

Jetzt bin ich mal auf die Masterpiece Max gespannt. Hoffentlich enttäuscht die mich nicht auch noch.

Besucher

@ Baabyangel

Wie war das Ergebnis bei dir ? Ähnlich wie bei mir oder nochmal anders ?
    Ich find auch das es kein Vergleich ist, die Max mag ich aber sehr sehr gerne Es besteht Hoffnung

@ Sanya

Okay, danke,.. ich glaub dann muss ich den wohl auch noch haben Ohjeee

shuga
    Besucher

@ shuga,

mach dir keinen streß mit den bilder

ich finde bilder machen auch immer zeitaufwändig weil ich ein hoffnungsloser fotolegasteniker bin

dH im grunde wärs keine große sache, aber ich schaffs einfach oft nicht die haare halbwegs realitätsgetreu einzufangen, daß überhaupt mal was erkennbares drauf ist, daß sie nicht verwackelt sind :zusw usw

und meist erst recht nicht, wenn ich welche haben will, meist sind das dann aher zufallsbilder die gut werden

ist bei mir leider genauso! ich mach vlt 30 bilder und davon sind ein oder zwei brauchbare dabei, wenn überhaupt irgendwie schaffe ich es immer entweder völlig realitätsferne bildchen zu knipsen, oder es ist einfach nur verwackelt... manchmal erwisch ich auch nur nen cm haare und der rest ist wand oder aber ich knips so blöd, dass irgendwelche lichtblitze das ganze bild versauen

ich glaub aber auch, dass liegt daran, dass wir die bilder in dem moment "wollen" und das ist bei mir dann wie gesagt immer ne längere geschichte... wenn ich dann etliche unbrauchbare geknipst hab und mich die lust verlässt, verschieb ich das ganze auf den nächsten tag... dann sind sie aber vlt grad nicht mehr ganz so frisch oder ich wasch erst voll spät und hab kein tageslicht mehr... oder ich vergess es mal wieder, hab vlt dann auch keine zeit... usw usf...

ich würde dann beim rc sh auch den condi weglassen

mir persönlich gefällt allerdings derzeit die kombi unreichhaltiges sh/intensivpflege nur in den spitzen und längen besser

jetzt hab ich einen frisch nachgesträhnten ansatz, da gehn auch die reichhaltigeren wieder. für vlt 2-3 wochen
    wo warst du denn jetzt zum nachsträhnen?

ich hab heut übrigens das rc sh verwendet... danach das cat für paar minuten und anschliessend nochmal die elvital antischädigung-kur nur für die letzten cm... aber auch nicht einwirken lassen, sondern direkt wieder ausgespült. später gabs dann noch das tigi cherry almond LI (dank eurer diskussion hier, habe ich heut mal dran gedacht es wieder zu nehmen ) für die letzten cm und das ergebnis ist bislang sehr gut

meine haare sind mit dem rc sh eindeutig besser gepflegt als mit anderen sh, zuviel des guten war es aber wie befürchtet doch nicht zumindest nicht bei der heutigen produktkombi...
    ich schaue mal wie sie morgen aussehen

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen

Ich war heute bei DM und da gibt es grad eine Aktion von MaxFactor, wenn man zwei Produkte kauft, bekommt man 5 € Rabatt drauf.
    Und da meine Masterpiece demnächst wieder leer wird, hab ich sowieso eine Wimpertusche gebraucht und warum dann nicht gleich zwei mitnehmen?
    Hab mal ganz mutig, die Masterpiece Max und die 2000 Calories gekauft.
    Kennt die von euch jemand?
    Ich hoffe nur dass die Masterpiece Max zumindest nicht schlechter als die normale Masterpiece ist, die ist nämlich mein HG!!!

@ Shuga

Mach dir keinen Stress. Mann und Kind gehen natürlich vor.
    Wir warten hier geduldig. Wollte nur dass es nicht "vergessen" wird.
    Ich bin doch so neugierig.
    nein, vergesse es nicht

ich hab beide masterpiece tuschen gehabt und fand sie sehr ähnlich. die max gefiel mir aber soweit ich weiss doch etwas besser nen grosser unterschied war da aber nicht finde beide gut, aber auch nicht so der bringer waren bei mir immer nur so alltagstuschen, nichts für abends zum weggehen...

@ baabyangel,

ich bin gespannt auf dein urteil

kennt hier jemand die stretch and define von mybelline? oder die ganz neue?
    die würden mich auch mal interessieren

@ shuga,

ich hab nun doch die mobile friseuse getestet

das resultat ist.... hmm, naja
    der flair hat mir sehr gut gefallen, im wohnzi bei ner tasse cafe die strähnung zu besprechen.
    sie hat auch die sachen benutzt, die ich wollte.
    das fand ich es hat sowas von selbst färben mit hilfe

die umsetzung fand ich allerdings schon relativ schludrig.
    es sind einige patzer drin.
    ich konnte es aber gut ausbessern daß ich jetzt zufrieden bin, werd aber nächstes mal wieder in salon gehn. ich hab nur im oberstem bereich ausgebessert, weiter unten muß man das nächstes mal professionel machen
    davon sieht man allerdings zum glück nix es sollte aber nicht jedesmal so sein, dann wärs böse.

hab mir übrigens am fr im friseurshop gefühlte 50 strähnen u.a. in verschiedenen brauntönen ans gesicht gehalten

tonhöhe 7 war noch super, könnt ich mich gut mit arrangieren. tonhöhe 6 ging auch noch gut (mir aber etwas zu fad), tonhöhe 5 war dann schon grenzwertig (geht derzeit weil ich schon etwas bräune hab, wär im winter ne katastrophe), alles drunter ist absolut indiskutabel :leiderja:
    dh im hochsommer würde das auch gehn, aber den rest des jahres nur mit tonnen an mu.

shuga
    Besucher

eine erfahrung mit so einer mobilen friseurin hat also gereicht, ja?
    ich muss sagen, ich wäre jetzt eher erstaunt gewesen, wenn das absolut super geworden wäre
    aber jetzt passt es ja

und zu den strähnen... ich sag ja... du wärst mit dunklen haaren nicht gklücklich ich mag ja den kontrast bei mir... hellere haut, helle augen, dunkle haare... wobei mein empfinden von "heller haut" nicht immer mit dem anderer zusammenpasst

meine intensivtönung ist noch drin, wäscht sich aber bislang immer noch etwas aus... nicht viel, aber immer ein bisschen. im moment hab ich eh nicht viel zeit für haare, aber ich denke ich werde bald dann mal ne schaumtönung drübermachen müssen, bevor es wieder zu scheckig wird...

wegen der tusche... stretch and define... ist das diese pinke oder die grüne? ich hatte die pinke und fand sie gut... hat sehr gut und vorallem sauber getrennt, keine klumpen... man muss aber schon min. 2 mal tuschen damit, sonst siehts zu natürlich aus.

Besucher

OT : Ich hab jetzt nen neuen Tick, der ist auch richtig teuer. Gesichtspflege aus der Apo...^^ Aber wenigstens hab ich bisher keinen einzigen neuen Pickel bekommen

eine erfahrung mit so einer mobilen friseurin hat also gereicht, ja?
    ich muss sagen, ich wäre jetzt eher erstaunt gewesen, wenn das absolut super geworden wäre
    aber jetzt passt es ja
    haja

ich sags mal so, ich habs selten erlebt daß ich mal 100% zufrieden beim friseur war danach. bei meiner letzen n paarmal aber auch nicht immer und hab immer schon viel nachgearbeitet.

es ist für mich aber ein unterschied, ob ich 20E zahl und nacharbeit oder knapp 100E und nacharbeit.

von demher hab ich auch kein superduper perfektes resultat erwartet

es sind allerdings doch gröbere patzer drin seitlich, die auch für 20E zu heftig sind. die dürfen nicht sein.

ansonsten hätte sie mich als kundin gehabt

aber es gibt ja noch mehrere hier in der ecke

ich denk ich werd das schon nochmal testen

und zu den strähnen... ich sag ja... du wärst mit dunklen haaren nicht gklücklich ich mag ja den kontrast bei mir... hellere haut, helle augen, dunkle haare... wobei mein empfinden von "heller haut" nicht immer mit dem anderer zusammenpasst
    ne, wär ich leider wirklich nicht
    ja, an dir kann ichs mir auch super vorstellen
    wobei mein empfinden von heller haut sich da auch sehr zu deinem unterschiedet

die tönung wird sicher von mal zu mal jetzt besser halten

ja, von den maybelline tuschen gibts 2
    ich glaub ich test da mal eine

Besucher

Die Stretch fand ich übrigens gar nicht so gut, von der Volume hab ich aber besseres gehört&gelesen @ Chaotica

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    OT : Ich hab jetzt nen neuen Tick, der ist auch richtig teuer. Gesichtspflege aus der Apo...^^ Aber wenigstens hab ich bisher keinen einzigen neuen Pickel bekommen
    den tick hab ich zum glück wieder rum

aber ich hatte ihn auch ne weile
    hab aber meine sachen jetzt einfach gefunden
    in der apo kannst aber meist proben bekommen und miese, gefloppte sachen zurück bringen
    der tick war für mich bei weitem nicht so teuer wie der ganze haarwahnsinn

shuga
    Besucher

es ist für mich aber ein unterschied, ob ich 20E zahl und nacharbeit oder knapp 100E und nacharbeit.

von demher hab ich auch kein superduper perfektes resultat erwartet

ja, das stimmt ist ein gewaltiger unterschied und wenn du sowieso immer ein wenig nachgebessert hast, dann würde ich vlt auch nochmal einen versuch wagen...
    im salon weiss man vorher ja genauso wenig wie fähig das personal ist... gibt halt überall gute und schlechte...

ne, wär ich leider wirklich nicht
    ja, an dir kann ichs mir auch super vorstellen
    wobei mein empfinden von heller haut sich da auch sehr zu deinem unterschiedet

die tönung wird sicher von mal zu mal jetzt besser halten
    im moment hab ich auch grad so ne ich-verabscheue-meine-haare-phase die letzten tage liegen sie blöd, wirken schnell strähnig... vlt hab ich sie überpflegt dann denk ich mir auch, ach da hättest du auch blond bleiben können, wenn sie so mies sind das kaputte ist halt da... zwar nicht mehr so stark sichtbar, aber eben vorhanden und das muss nach und nach rausgeschnitten werden :leiderja:

was mich die ruhe bewahren lässt ist die tatsache, dass ich in zukunft definitiv eine bessere haarquali haben werde... es dauert zwar alles seine zeit und ich werd in dieser zeit auch sicher mal meine haare verfluchen, aber ich weiss worauf ich hinarbeite und dass sich die geduld auch mal auszahlt

bist du weiterhin bei lrp?

loveliness
    Besucher

ALLE Max Factor Mascaras sind bei mir durchgefallen. Hoher Preis, k(l)eine wirkung

ja, das stimmt ist ein gewaltiger unterschied und wenn du sowieso immer ein wenig nachgebessert hast, dann würde ich vlt auch nochmal einen versuch wagen...
    im salon weiss man vorher ja genauso wenig wie fähig das personal ist... gibt halt überall gute und schlechte...
    ja das isses
    ich bin einfach nicht mehr bereit, da so n haufen geld auszugeben.
    ich fühl mich hier in der region auch massiv abgezockt.

gut, die mobile war jetzt das ganz crasse andere gegenteil
    irgendwas in der mitte wär perfekt.
    etwas teurer aber dafür keine so heftigen patzer, perfekt muß es trotzdem nicht sein, hab n riesenpott loreal platinum jetzt im haus mit verschiedenen entwicklerstärken und wieder einen kleinen vorrat an abtönungen

im moment hab ich auch grad so ne ich-verabscheue-meine-haare-phase die letzten tage liegen sie blöd, wirken schnell strähnig... vlt hab ich sie überpflegt dann denk ich mir auch, ach da hättest du auch blond bleiben können, wenn sie so mies sind das kaputte ist halt da... zwar nicht mehr so stark sichtbar, aber eben vorhanden und das muss nach und nach rausgeschnitten werden
    ich kann mir gut vorstellen, daß sie überpflegt sind
    das kaputte wird leider auch mit ner dunklertönung nicht verschwinden aber die haarquali müsste auf alle fälle im laufe der zeit immer besser werden.

ich fürchte was leider auch zu folge haben kann, daß dir genau jetzt erstmal richtig bewußt wird, WIE kaputt sie waren/sind, weil du den direkten vergleich der strukturen im haar hast.

(will ich sowas bei mir wissen? )

ich hab das letzte mal im januar mein unterhaar gefärbt, und ich merk das jetzt ganz massiv.
    ich kann reichhaltige sh nur noch im kombi nehmen, eben für den oberkopf. im unterhaar nur noch neutral oder volumen sh. ansonsten hab ich strähn und klatschalarm vom feinstem.
    und dabei benutze ich noch n ichtmal mehr pflege im oberkopf. die kommt erst ab untere ohrhöhe rein

ich bin sowieso was pflege anbelangt ziemlich skeptisch geworden, was das überhaupt bringt

bist du weiterhin bei lrp
    vorwiegend ja

ich nehm tags wie immer im sommer die anthelius 50+, abends die toleriane leicht im wechsel mit dem bf

und manchmal tags über der anthelius meinen neuen hg, den ich mittlerweile vergöttere : die mac strobe creme
    im winter werd ich wieder meine heißgeliebte hydraphase rich nehmen
    Geändert von chaotica (09.06.2010 um 13:14 Uhr)

Inventar

Ich hab gestern das Let it Be zum ersten Mal verwendet und natürlich gleich gnadenlos überdosiert.
    Wobei wenn ich das Glatt und Seidig weg gelassen hätte, wäre es wahrscheinlich okay gewesen.
    Und ich kann momentan nicht so oft Haare waschen weil wir unser Bad renovieren.
    Jetzt sind die Haare halt hochgesteckt, obwohl sie frisch gewaschen sind.
    Schadet ihnen ja auch nicht.

@ baabyangel,

da habt ihr euch zum bad renovieren ja auch einen günstigen zeitpunkt ausgesucht, mitten in der wärmephase jetzt

ich würde auch gerne renovieren, möcht ne neue badewanne. hab das vorhaben aber auf herbst/winter verschoben

im sommer brauch ich freie bahn im bad
    wie findest du das li sonst? den duft?

Besucher

@ Chaotica

Ja naja.. bei mir hat des schon triftige Gründe, ich hab ja ständig kleine Entzündungen die dann zu richtigen kleinen, roten Wunden werden..also als beauty-wahn seh ich das mal nicht, ist schon echt übel und in letzter Zeit wieder vermehrt, das sind schon akne foren in denen ich mich da rumtreibe.. ich hab nichtmal pickel, die stufe wird quasi übersrungen, das sind dann direkt wunden... -.- ah sorry mädels, meine tastatur is kaputt, ich hab gestern cola drauf gekippt, die ganze reihe mit den zahlen geht nicht, daher auch kein smileys... aaach miiiist...-.-

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

special,haste mal zeniac versucht?
    als ich super üble haut hatte,hab ich das genommen. es ist schon stärker als andere cremes,aber eben das einzige,was bei mir was gebracht hat. auch gegen riesen oschis
    die creme ist von dermatica exclusiv (mittlerweile noreva oder so ) und wenn man die über due HP anschreibt und seine hautzustand schilder,kriegt man ganz viele proben zugeschickt.ich hatte damals nicht einmal direkt nach proben gefragt,sondern nur nach der empfehlung
    ich meine auch,dass da keine silis drin sind.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Besucher

Huhu Moon,
    Ja über die Zeniac LP von Noreva hab ich ich auch schon erkundigt, die hat ne schälende Wirkung und ist eher für die Nacht Kann mich im Mom nicht entscheiden, ob ich die versuche oder die Diacneal von Avene, von denen werd ich jedenfalls ne Tagescreme kaufen, die haben dieses Thermalwasser drin, statt normales wasser und in frankreich is das sogar als therapie anerkannt und gibt n therapie zentrum dazu usw.. hört sich gut an.
    Laut Avene werden Silikone eingesetzt weils eben fettfreie lipide sind und angeblich..weiss man ja nie so genau..sind die auch alle wasser durchlässig, die da eingesetzt werden.. und lassen auch die haut atmen usw..wenn das so stimmt, wäre ja nichts schlimmes an silikon in der creme