bis zu meinem friseurdesaster hab ich den ansatz auch nicht mitgpeflegt.
danach ist das irgendwie total ausgeartet
und ich hab echt immer den condi bis oben! als fast zur kopfhaut geklatscht
ich war dann irgendwie so dran gewöhnt daß es "automatisiert" war
inzwischen mach ich pflege nur bis zum nackenbereich, max. ohrhöhe wenn ich kure. das ist soweit das crasse gegenteil davon.
und ich habs genau andersrum gemacht früher nur sh und sp benutzt und die sp aber wirklich ins gesamte haar samt kopfhaut draufgeklatscht, haare täglich gewaschen, geföhnt usw...
seit der bj-zeit dann pflege nur noch in die strapazierten bereiche + LI in die spitzen.
ich muss sagen das hat früher auch gut geklappt, aber vermutlich deshalb weil ich eh täglich gewaschen hab
bezüglich abstehender haare hab ich keinen großen unterschied gemerkt.
die sind seit ich wieder strähnen lassen schnell weggegangen.
man sieht ja in ungestylten haaren ob sie da sind oder nicht
bei mir waren sie halt früher nicht da, mit den blondierten dann schon und jetzt wollen sie sich anscheinend wieder verabschieden sind also im grunde keine "abstehenden" haare, sondern abgebrochene...
ich brauchs mich halt nicht zu fragen
sie ist für mich einfach induskutabel.
probiers doch einfach aus
ja ich denk ich versuchs mal werde ja sehen wie sich die nhf so in den rest einfügt und im falle des falles ist mit so ner schaumtönung ja schnell drübergetönt hätte ja noch welche hier im angebot
das ist dann schwierig, das stimmt
kann ich aber auch verstehn. wenn man wirklich sehr kühl ist vom typ kommt dieser ton einfach nicht wirklich gut.
das problem ist nicht nur, dass es mir wohl nicht so richtig steht, sondern dass es mir auch nicht gefällt und bei mir selbst halt schon mal gar nicht...
andererseits wird der ton auch niecht wirklich warm, weil die nhf ja kühl ist und es sich vermischt.
das deckhaar wird ja klarer gehalten.
insgesamt ergibt das eher einen neutralen ton, aber halt kein klares strahlendes sehr helles blond, mehr mittelbereich. aber ich glaub auch nicht daß du damit glücklich wärst
ich hab mir ja teils sogar schon absichtlich solche low lights färben lassen.