Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 206 ErsteErste ... 15455563646566677585115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Forenkönigin Avatar von schönhier

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

@special

weil du vorhin schriebst in letzter zeit hast du haarprobleme, meinst du es könnte an der hitze liegen? das die haare auch sonnenanfällig sind sozusagen?

vielleicht könntest du ja erstmal paar sachen auf die seite räumen und nur die kombis untereinander probieren wo es besonders schwankt??
    so bissel mit system? ist umständlich, aber vielleicht bringts dich weiter...

Besucher

Ich glaub nicht dran, dass die Sonne dem Haar was tun kann, außer vll austrocknen und das dürfte für nen BJ ja nicht so das problem sein ^^ ich denke das liegt eher daran das ich ohne ende Magnesium&co verliere und keins zu mir nehme, aber die Idee kam erst heute ;)
    Ja das mit dem System halt ich ja iwie nich durch weil ich dann doch wieder so lust auf iwas bestimmtes hab...^^

bei mir isses leider ein problem, das ich nicht so leicht gelöst kriege. aber meine sind ja auch sehr strapaziert..

dann kannst du ja einfach magnesium einnehmen, gut das du drauf gekommen bist.

Besucher

Ja aber es kann ja nix sein außer dir fehlt was von Innen oder Feuchtigkeit. Also wenns an der Sonne liegt... Mein Pferd die Hufe sind ja auch aus nem ähnlichen Horn, die sind auch ganz verdürrt bei dem Wetter, die haben nen vertrockneten Sandpaddoc das zieht ganz schlimm das Wasser aus den Hufen.. die weichen wir im Wasser ein und dann kommt dick Öl drauf, denen hilft das super Und die haben ein Sommerölgel, das hilft noch besser aber ist für den Zweck echt zu teuer, vll brauchst du sowas fürs haar... klingt vll abwegig aber ich könnt mir vorstellen, dass es hilft ..

wenn ich nicht die blondierten strähnen hätte wäre das alles sicher viel einfacher.
    ich mach mir schon sonnenschutz rein und bis jetzt gehts ja auch. ich will halt nur vorbeugen und vielleicht hat ja doch jemand den ultimativen tipp.

öl ist bei mir schwierig, weil ich da ganz schnell fettige haare habe. sind nun mal sehr fein und auch nicht grad viele.
    was ist denn in dem ölgel so drin?

Besucher

Was bewirkt so der Sonnenschutz im Haar !? Das es nicht austrocknet oder das es nicht bleicht !?

Öl Emulgatoren Wasser ceramide Soja lecithin...

Forengöttin Avatar von chaotica

Ich glaub nicht dran, dass die Sonne dem Haar was tun kann, außer vll austrocknen und das dürfte für nen BJ ja nicht so das problem sein ^^
    ich würde die temperaturen, die da auf den kopf einprallen bei dem klima nicht auf die leichte schulter nehmen

also die heißeste stufe vom fön versus hitze in der sonne dürfte da noch milde sein je nachdem wie lange man sich dem aussetzt dürfte die belastung enorm sein.

von demher wird es sich ähnlich verhalten wie beim stylen mit hitzegräten, daß die wärme die pflegestoffe evtl vernichtet

ich kenne das problem auch daß sonne und hitze der haarkiller schlechthin sind.

ich versuchs jetzt mit hitzeschutz täglich für die haare bevor ich rausgehe. am besten wäre wohl es im kombi mit uv schutz zu nehmen. wobei doch der redken blond condi zb uv schutz drin hat meine ich generell color sachen glaub ich.und ansonsten viel feuchtigkeit

ich denk der uv schutz bewirkt beides.

meine spitzen sind extrem ausgeblichen jetzt. die strahlen im hellstem silberplatin. hab so einen ton noch gar nie in meinen haaren gesehn

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Ich bin gespannt wie du die findest, ich find Sie gut, meine Mum sagte, es sei die erste meiner Spülungen die sie genommen hat und wirklich positive Veränderungen versüprt hat :D (sie hat richtiges stroh aufm kopf und locken..) Yumiko & Cocos hingegen fanden Sie grottig Bin echt gespannt...
    Ich will auch den Ansatzschaum Aber eig gibts den wohl nicht mehr... ob ich den noch iwo finden kann
    wenn du sie gut findest, habe ich zumindest die hoffnung dass die sp bei mir auch klappt bin mal gespannt mich interessiert vorallem auch was sich damit so farblich tun wird zurzeit kommt bei mir (bei direktem lichteinfall) wieder so das rötliche durch... wäre praktisch, wenn ich das mit der sp unterbinden könnte

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Die meisten Sachen, die ich mitnehme, will ich auch aufbrauchen

und ich nehme auch Kuren statt Condi

ich werde zum beispiel das rep und fülle spray mitnehmen... das krieg ich dann sicher innerhalb kürzester zeit leer habs heut schon paar mal verwendet... nach dem planschen macht sich eigentlich sogar ganz gut das spray... aber ich empfinde es dennoch als etwas beschwerend
    zum aufbrauchen ist es aber noch gut genug

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ special,

bei mir selektieren sich die tops dann irgendwann von selbst

also angenommen, ich hab 5 sachen, die auf den ersten eindruck "gleich gut" erscheinen.

dann benutz ich diese 5 ungefähr gleich viel im wechsel. beispiel redken blond und smooth dorn condi.
    erstmal mochte ich beide gleich die letzte zeit. jetzt im laufe des benutzens hat sich ganz klar rauskristallisiert, daß der redken blond gewinnen wird.
    den smooth down werd ich mit sicherheit aufbrauchen, aber erstmal nicht nachkaufen.

es selektiert sich dann im laufe der zeit von selbst, welches nun die wirklich besten sind. entweder fängt mir an der geruch auf den keks zu gehn, oder ich merke eine absteigende wirkung.

diese werden dann aussortiert. ja, es ist alle ziemlich
    vielleicht bin ich da auch schon zu lange junkie, daß ich meine pappenheimer (haare und nase ) besser kenne mittlerweile

es kann dann auch passieren, ich sortiere 1 dm sp aus, die noch halbvoll ist, sie fligt irgendwann in müll, und 1/2 jahr später bin ich wieder angefixt und kauf sie
    übel ich weiß

typische kandidaten dafür: balea sp, alverde sachen, el vital, gliss kur
    kann ich alles zu 100 % so unterschreiben
    und bei mir kommt es auch immer wieder mal vor, dass sachen die in der vergangenheit nahezu unbenutzt in die tonne flogen, nach einiger zeit doch wieder gekauft werden

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    an deiner stelle würd ich es genauso machen, nimmst du dann jetzt auch colorschutz-sachen um das ausbleichen der farbe zu verhinern? das war ja nie deins (wie bei mir auch )

ich hoffe mal das du bzw deine haare den schaum auch mögen wirst. mir kommt er dem root boost sehr ähnlich vor.
    colorschutz-sachen... die überlegung war da... aber um ehrlich zu sein, ich kann mich auch jetzt nicht für color-produkte begeistern
    im moment bleicht die farbe schon etwas mehr aus, als vlt gewünscht, aber um ehrlich zu sein, mich stört das grad nicht sooo weiss im moment ja eh nicht was ich in zukunft machen soll... hab ja sogar überlegt rauszuzüchten ich weiss es nicht... vlt packt mich aber auch von einem tag auf den anderen wieder die gier nach schwarz
    ich sehs so... wenn die farbe mir halt nicht gefällt (weil ausgebleicht), dann kann ich sie ja dunkler (schaum)tönen

auf den guhl schaum bin ich auch echt gespannt werde berichten

Zitat Zitat von Eledhwen Beitrag anzeigen
    Mich nerven meine Sachen auch extrem
    Von meinen Shampoos und Kuren habe ich jeweils immer nur höchstens 2 in Benutzung.
    Zum Glück zieh ich bald aus, dann lass ich alles hier und meine Mama kann gucken was sie damit mach

ich hab ja auch immer wieder so momente wo mich meine sammlung extrem nervt, aber allein zurücklassen könnte ich meine sächelchen NIE

und nochmal wegen sonne, hitze usw... also meine werden da auch schon strapaziert durch... das äussert sich allerdings "lediglich" durch trockenheit. ich kure dann einfach mehr oder verwende zusätzlich zwischen den wäschen was...

Besucher

@ Chaotica

Naja Okay, ich bin nicht davon ausgegangen das jemand so lang in der Sonne sitzt, dass die Haare so heiß werden! Ich mach das nicht, weil dann schwitz ich ja auch auf dem Kopf und das umgehe ich sogut wie möglich... ich greif mir öfter auf den Kopf und so krass warm sind die nicht und dann ja auch "nur" das Deckhaar...
    Aber wenn man so lang in der Sonne rumsitzt würde ich sowieso grundsätzlich jedem ne Cappy oÄ empfehlen .. und zwar nicht nur wegen den Haaren :D

Besucher

@ Shuga

Hmm.... je nachdem wie stark der is dürfte es mit der sp allein schwer werden... in Verbindung mitn Nivea LI hab ich da schon eher merkliche unterschiede! :D

shuga
    Besucher

sichtbar ist das "rot" nicht nur wenn halt wirklich direkt die sonne draufknallt zum beispiel, dann fällt es mir auf...
    das nivea LI hab ich mir auch mal angesehen... der duft gefiel mir nicht... und so pigmentierte sachen möchte ich dann eh lieber nochmal mit klarem wasser ausspülen

Besucher

Achso ja, der Duft is halt Geschmackssache, wobei mir da eher die Balea nicht so gefällt.. xD
    Aber wegen den Pigmenten hatte ich keins Probleme, habs auch mal auf weiß gerieben unso weil ich da selbst bedenken hatte..
    Probiers halt mal aus kanns nicht so abschätzen Die schafft halt echt nur ne total minimale Farbveränderung..

shuga
    Besucher

ja ich lass mich einfach mal überaschen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Chaotica

Naja Okay, ich bin nicht davon ausgegangen das jemand so lang in der Sonne sitzt, dass die Haare so heiß werden! Ich mach das nicht, weil dann schwitz ich ja auch auf dem Kopf und das umgehe ich sogut wie möglich... ich greif mir öfter auf den Kopf und so krass warm sind die nicht und dann ja auch "nur" das Deckhaar...
    Aber wenn man so lang in der Sonne rumsitzt würde ich sowieso grundsätzlich jedem ne Cappy oÄ empfehlen .. und zwar nicht nur wegen den Haaren :D
    special, ich meide die sonne wos nur geht

aber sie ist nunmal da und präsent, dafür muß man sich auch nicht stundenlange in der sonne grillen es geht ja um die temperaturen, die da einwirken

es reichen ja schon nur 20 min unterwegs sein irgendwo wo man sich nicht nur im schatten bewegen kann (leider), daß die einstrahlung und hitze vorhanden ist zB.
    also bei uns hatte es zb heute knapp 40 grad im schatten.
    ich weiß nicht, wieviel das in der sonne sind, aber ich rechne mal gut mit dem doppeltem.
    ich bin nur ca 5-10 min heute kurz in der sonne gewesen, nachmittags. und meine haare am kopf oben waren brühheiß, aber hallo

aber vlt täusch ich mich auch, für mich wärs eine logische erklärung dafür, warum so ein klima den haaren so zu schaffen macht

und ich meide diese hitze und sonne, trotzdem kommt man ja leider nicht ganz drumrum, sofern man sich nicht im keller verbarrikadiert

ich versuchs jetzt halt mal mit hitzdeschutz, vlt bringts ja was
    Geändert von chaotica (11.07.2010 um 01:03 Uhr)

Besucher

Mit dem doppelten??? Das kann ich jezz aber iwie net so ganz glauben
    Aber 40 is schon heavy, hoffentlich kommt das nicht zu uns
    35 reichen echt..... -.-
    Wie gesagt, ich denke ich bin nicht länger als 10min ungeschützt in der Sonne und die waren da jetzt eig nicht so krass heiß gewesen ...
    Ich hab aber eh eine Cappy die meiste Zeit

für mich fühlt sichs mal wies doppelte an

ich weiß es nicht, wie heiß das dann tatsächlich wird, aber ich denke gut tuts den haaren sicher jedenfalls nicht
    ich hab neulich gelesen, daß zb dachdecker und co, also leute, die beruflich in der sonne arbeiten müssen, schon temperaturen von 70 grad rum ausgesetzt sind.
    und du weißt ja, schönhiers und meine sind blond gestresst und da einfach anfälliger vermute ich

cappi, hmm, ne aber ich setz mir morgen nen sonnenhut auf, hab noch iwo einen rumfahren
    auch wenn ich nicht davon ausgehe, daß ich mich in die sonne begebe.
    kann man eigentlich sonnecreme in die haare schmieren?
    ich hätte noch die lrp anthelius 30 plus aufzubrauchen. mit der komm ich wohl nicht mehr weit und nächstes jahr ist sie hinüber.
    Geändert von chaotica (11.07.2010 um 01:55 Uhr)

chaotica hats genau beschrieben. und auch wenn ich nicht sooo lange in der sonne bin merke ich schon wie es meinen haaren schadet. es trocknet einfach sehr aus.
    wenn ich beim baden bin trag ich meistens ne kopfbedeckung, das macht sich auch bemerkbar.

sonnencreme in den haaren kann ich mir gut vorstellen, ist wohl wieder mal ne frage der dosierung, ums nicht fettig werden zu lassen.

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen

ich werde zum beispiel das rep und fülle spray mitnehmen... das krieg ich dann sicher innerhalb kürzester zeit leer habs heut schon paar mal verwendet... nach dem planschen macht sich eigentlich sogar ganz gut das spray... aber ich empfinde es dennoch als etwas beschwerend
    zum aufbrauchen ist es aber noch gut genug
    Und nochmal:

Hab genau den gestern nach dem Schwimmbad auch hergenommen

Hab mit alverde a/h shampoo und spülung gewaschen und mein kamm ging durch die Haare wie durch butter
    Eigentlich ist das nie so, und wenn schauen sie schnell kläschig aus, aber sie haben einen hammerglanz und sind schön weich

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    chaotica hats genau beschrieben. und auch wenn ich nicht sooo lange in der sonne bin merke ich schon wie es meinen haaren schadet. es trocknet einfach sehr aus.
    wenn ich beim baden bin trag ich meistens ne kopfbedeckung, das macht sich auch bemerkbar.

sonnencreme in den haaren kann ich mir gut vorstellen, ist wohl wieder mal ne frage der dosierung, ums nicht fettig werden zu lassen.
    das wär mir grad auch egal, die sind eh dauernd platt und hochgebunden.
    leider schwitze ich ständig an der kopfhaut. zu diesen zeiten wünsche ich mir ne kurzhaarfrisur
    ich werd mal die sc testen

Fortgeschritten

Chaotica deine Haare sehen auf dem Avatar super schön aus. Würdest du ein großes Bild online stellen?

Besucher

@ schönhier

Ja das mit dem austrocknen ist ja klar, dagegen sag ich ja nix Nur das sie so krass heiß werden, hab ich halt nicht so beobachten können

@ Chaotica

Ich hab ne schöne Cappy find ich vom C&A die hat auch net sonen langen Schirm wie normale und n schönes Muster
    Ich bin schon froh das ich unter'm Arm net mehr schwitze,das ist ein neues Lebensgefühl Aufm Kopf schwitz ich eh nich so, eher so im Gesicht oO auch net besser xD

shuga
    Besucher

ich glaub ich muss mich outen also ich bin ein absoluter sonnenanbeter... wenn ich zeit hab und das wetter so ist wie die letzten tage könnte ich den ganzen tag nur draussen verbringen
    bin dann wirklich auch stundenlang in der sonne... kappe o. ä. trage ich nicht... habe ich auch noch nie getan...
    meine haare haben mir deshalb aber echt noch nie ernsthafte probleme gemacht trockener werden sie dadurch schon, aber dann gibts halt abends bei der wäsche ne schöne kur... oder einfach mehr LI... ich hab mir ehrlich gesagt noch nie so den kopf gemacht wegen der sonne und bin grad doch erstaunt wie hier so manch eine bewusst die sonne meidet

Besucher

Ich meide die Sonne aber nicht wegen meinen Haaren! Sondern schon immer, auch als die mir noch ziemlich egal waren... bei der Hitze geh ich einfach nich freiwillig in die Sonne

Es ist schon übelst heiß, da bin ich auch nicht so scharf auf die Sonne, aber sonst sonne ich mich gerne, bin auch ziemlich braun, gestern beim Schwimmen bin ich nochmal nen ordentlichen Tick brauner geworden

Mein Freund und ich liegen bei der Hitze auch auf Abstand im Bett

Fortgeschritten

Ich bleibe bei dieser Hitze auch soweit möglich aus der direkten Sonne raus. Ist mir einfach zu heiß und meine Haut ist ziemlich hell und Sonnen empfindlich. Auswirkungen auf meine Haare habe ich noch nicht bemerkt, muss ich mal beobachten.
    @sanya:
    Das Problem mit dem zu zweit im Bett schlafen bei der Hitze kenne ich, im Winter kann es mir nicht nah genug sein und im Moment hätte ich das Bett gerne für mich alleine. Der Hund wurde auch schon verbannt
    LG

shuga
    Besucher

also ich bin da wohl einfach das krasse gegenteil
    ich liebe und geniesse die sonne und könnte den ganzen tag im garten rumgammeln erträglich ist das dann aber auch nur mit erfrischungsmöglichkeiten
    bin natürlich auch immer wieder mal im schatten, aber verhältnismässig wenig
    und das auch schon immer...
    im winter dagegen verkrieche ich mich so gut es geht zuhause...

Besucher

Ich hatte bis vor kurzem noch son 90x200 Bett Und hab da immer auch im Sommer mit meinen Freunden drin geschlafen jetzt bin ich grad Single und bei der Hitze vermisse ich NICHTS ! :D

shuga
    Besucher

wegen schlafen... ok, da geb ich euch recht... hätte bei den temperaturen auch am liebsten das bett für mich alleine

Und ich muss auch noch lernen bei dem schönen Wetter

Aber nur noch 2 Tage

Dann gönn ich mir was schönes

Wie sc, mit mehreren in einem Bett?

Besucher

Draußen rum "gammeln" könnt ich übrigens auch den ganzen tag Aber halt nix machen..
    Ich muss bei dem Wetter die Ställe meiner Pferde misten unso....das is was feines sag ich euch

Besucher

@ Sanya

Ja so fast jedes jahr mit nem anderen Lebensabschnittsgefährte unso....^^ Mit einem hab ich sogar 2 Sommer lang im Bett geschlafen

Hihi, lebensabschnittsgefährte

Ich bin schon seit 6 Uhr wach
    Werd jetzt auch bald ins bett gehen (<--- ich liebe den Smiley)

EDIT: gleich in die sig gepackt

shuga
    Besucher

ja ok, ich bin jetzt auch von der freizeit ausgegangen
    draussen arbeiten würd ich in der hitze auch nicht wollen

shuga
    Besucher

gute nacht sanya

Freizeit, was ist das?

Gute nacht ihr lieben

Besucher

Nachtiii

Is eig keiner angefixt von diesem defense LI von redken aus der time reset serie?? mir schwirrt es als im hinterkopf herum^^

Zitat Zitat von Coconella Beitrag anzeigen
    Chaotica deine Haare sehen auf dem Avatar super schön aus. Würdest du ein großes Bild online stellen?
    oh danke schön

meinst du ein großes bild vom ava?

@ shuga,

ich meide die sonne natürlich nicht wegen den haaren
    mir ist die sonne im hochsommer einfach zu aggressiv.
    ich mag mildes wetter und wärme, aber mich nicht in der glut wälzen.

für mich ist diese hitze grad der horror, und ich würde keinen schritt freiwillig in die sonne gehn (ich geh bei den temperaturen nichtmal freiwillig raus )

anfang- mitte der woche war hier das wetter genau nach meinem geschmack, und da bin ich auch mal kurz! in die sonne gegangen
    in die sonne gehe ich gerne april-mai und ab sept wieder aber auch in maßen
    meine haut wirds mir danken später

in den haaren merke ich das trotzdem sehr, dies jahr weniger weil ich es eben zu extrem ist daß ich alles meide was draußen ist

aber die letzten 2 jahre hab ichs sehr gemerkt.

immer wenn schön wetter phasen waren, und ich viel draußen (in der sonne oder schatten) war, sind meine haare immer übler geworden mit der zeit.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Und ich muss auch noch lernen bei dem schönen Wetter

Aber nur noch 2 Tage
    Ich wünsche dir viel Erfolg!

shuga
    Besucher

@ sanya

freizeit ist die zeit die du hier bei den bjs verbringst

@ chaotica

da sind wir einfach absolut verschieden ich krieg nicht genug von der sonne und gerade wenn ich dann auch mal frei hab verbring ich wirklich am liebsten den ganzen tag draussen

@ shuga,

und ich mutier bei nem klima wie momentan zum kompelttem stubenhocker und vampier

und du hast da echt noch nie in den haaren auswirkungen bemerkt?
    ich hab da mittlerweile wie schönhier echt respekt vor