@ Shuga
Ich nehm die Sachen auch nicht für Glanz
Aber nehmen sollen Sie halt keinen, tun Sie aber irgendwie
Die PM ist bei mir gar nicht wässrig,.. als ich deinen Satz erst halb gelesen habe dachte ich so "ohje wie schmierig sind dann die anderen" aber du schreibst PM sei bei dir wässrig, bei mir gar nicht
wenn ich das zB auf der Hand habe und kippe meine Hand, läuft das langsam die Hand runter... also schon richtung Gel, halt nicht so schmierig wie ein typisches Haargel.
sprechen wir vom gleichen produkt?
meinst du das thicken up oder das styling liquid?? mein letzter post bezog sich aufs styling liquid... das ist wässrig. das thicken up habe ich vor langer zeit auch schon getestet... das ist in der tat sehr gelig... da mochte ich weder die konsistenz noch die wirkung. volumen war zwar da, aber es fühlte sich während dem verteilen klebrig an und auch beim stylen danach habe ich das produkt im haar "gespürt"...
Also diese (nochmal auf die Tube gucken) Hydrance optimale legere
Fand ich nicht gut, ich hatte ein spannendes, leicht beschichtetes Gefühl mit ihr.
Die Sachen für unreine Haut sind einfach nur fettfrei und laut Avene nicht komedogen, etwas anderes macht Sie nicht zu einer Creme "speziell" für unreine Haut
Da sind keine Anti Pickel Wirkstoffe oder sowas drin. (Dafür nehm ich dann Nachts andere, nicht die genannten...) Die Emulsion ist auch für fettreiche und unreine Haut geeignet, weil sie eben fettfreie Feuchtigkeit spendet
Ich kann dir echt nur empfehlen mal proben anzufordern, von der Cleanance Emulsion und auch von der Hydrance, dann hast du auch gleich einen Vergleich
Und von der ausgleichenden gleich mit (die kenne ich nicht) Ich hatte ja vorher auch Mischhaut, hab trotzdem nichts genommen was speziell für Mischhaut wäre und bin Sie jetzt los...