Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 206 ErsteErste ... 23536371727374758393123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    shuga
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das got2be "Schutzengel" gekauft. auch wenn ich eher selten glätte/locke o.ä. aber zum fönen kanns nicht schaden
    außerdem sind keine silis drin dafür aber recht viele proteine (ich glaub die fehlen meinen haaren derzeit)
    nimm davon erst mal nicht zuviel
    ich mag das schutzengel spray auch, aber die dosierung finde ich manchmal etwas tricky... habs getern genommen und es war auf jeden fall zuviel

ich glaube so langsam kristallisieren sich bei mir wirklich HG-produkte heraus

heute werde ich nochmal mein gesamtes bad auf den kopf stellen und ordentlich ausmisten... an haarpflege wird da nicht viel auswandern müssen, hab ich ja letztens erst drübergeschaut, aber deko und gesichts- und körperpflege... da ist wirklich mal ne entsorgung nötig

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    wie die produkte auf dauer wirken kann man da natürlich nicht sagen, aber ich kann nach spätestens drei tagen zumindest sagen ob ich etwas vertrage oder nicht... meist reagiere ich bei unverträglichkeit sogar direkt nach einmaligem gebrauch

auch bei waschgel und co kann ich schnell sagen ob ich damit klarkomme oder nicht wenn etwas austrocknet merke ich das sofort... dann ist die haut nach der reinigung gespannt und sehr trocken. das kommt bei mir wirklich sofort und nicht erst nach mehrtägiger benutzung
    Da hast du ja Glück. Bei mir merke ich so was erst nach mehreren Tagen. Hab nämlich eh diverse Hautprobleme, kann also nicht sofort sagen, ob Pickel etc. von der neuen Creme oder was anderem kommen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

hast du nur nach speziellen produkten gefragt?
    was hast du denn überhaupt bekommen? und wie sind deine erfahrungen?
    ich hab denen mein hauttyp beschrieben und um Empfehlungen für deren pflege inkl. Proben gebeten. Hätte ich das anders machen sollen?

Die Proben waren jedoch in 0,nix bei mir angekommen das war schon mal
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Da hast du ja Glück. Bei mir merke ich so was erst nach mehreren Tagen. Hab nämlich eh diverse Hautprobleme, kann also nicht sofort sagen, ob Pickel etc. von der neuen Creme oder was anderem kommen.
    ok, ich bin jetzt von unverträglichkeiten im sinne von brennen, jucken usw. ausgegangen...
    dass ich von einem produkt erst nach mehreren wochen (oder dauereinsatz) pickel bekomme, ist aber auch schon vorgekommen hatte das zum beispiel mit der sensitive balance von nivea... als ich sie nur morgens verwendet hab, war alles ok. hab sie dann irgendwann morgens und abends genommen und nach ein paar tagen prompt pickel bekommen... ich denke das war dann einfach insgesamt zuviel gut finde ich die creme aber trotzdem.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich hab denen mein hauttyp beschrieben und um Empfehlungen für deren pflege inkl. Proben gebeten. Hätte ich das anders machen sollen?

Die Proben waren jedoch in 0,nix bei mir angekommen das war schon mal
    habs genauso gemacht... und ich fand die probenauswahl unter berücksichtigung meiner beschreibung sehr gelungen
    bekommen habe ich ja 5 proben von avene direkt und 3 in der apo... vlt versuchst du es einfach auch mal in der apo
    und schnell waren die bei mir auch gestern angeschrieben, heute schon erhalten

special hat ja z. B. direkt nach bestimmten proben gefragt und davon dann je 2 bekommen... ich denke es kommt einfach auch drauf an wer die e-mails bearbeitet...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

hallo ihr lieben!

ich war grad bei rossmann und hab mir dort das gliss kur liquid silk gloss shampoo, passend zur sprühspülung gekauft. im geschäft konnte ich schon erkennen, dass es ohne silis ist. jetzt zuhause angekommen habe ich mal die incis bei codecheck geprüft. der inhaltsstoff CI 17200, der an vorletzter stelle steht ist laut codeckeck nicht empfehlenswert.
    das sagt codecheck dazu:
    - greift die Leber an und kann Anilin abspalten, das im Verdacht steht, Krebs auszulösen. Anilin ist ein Farbstoff-Baustein und gehört zur Gruppe der aromatischen Amine. Er steht im Verdacht, beim Menschen Krebs zu verursachen.

wie ist eure meinung dazu? wie seht ihr solch eine einschätzung von codecheck? momentan bin ich am überlegen, ob ich das shampoo benutzen soll oder nicht. ich meine, es gibt so viele stoffe, von denen man nicht mal weiß, dass sie krebserregend sind, man sie dennoch auf die haut gibt. vor ein paar jahren wusste ich nicht einmal was incis sind...

shuga
    Besucher

@ lovely princess

ich achte auf sowas überhaupt nicht. bei mir zählt die wirkung des produktes
    bei sh schaue ich lediglich nach silis...
    und ich denk da so ähnlich wie du... es gibt sovieles was schädlich sein kann und wo wir nicht mal davon wissen... würden wir nicht hier bei den bjs sein, hätten wir uns wahrscheinlich auch im lebtag nie um incis geschert

Besucher

@ Sonnenschein / Shuga

Ich weiß nichtmal warum, lrp spricht mich nicht an, gehört zu Loreal und sieht einfach sch**sse aus (obwohl ich kein generelles prob mit blau-weiß habe..)

Ich hab es das erste mal genauso gemacht wie ihr und hatte auch nur 4 Tübchen, beim 2. mal hab ich geschrieben was ich noch wollte und das 3. mal hat mich noch was anderes interessiert und dann hatte ich 8 tuben, 4 x 2 stück... aber ich sende denen auch immer rückmeldungen und so, ich glaub die wissen schon wer ich bin ^^ bei Noreva hab ich das auch gemacht ich kann gar nicht mehr zählen wieviel die mir dann geschickt haben und auch einen actipur reinigungsschaum in fullsize (obwohl ich nicht danach gefragt hab) sondern einfach nur, weil ich mein Hautgefühl mit den Produkten beschrieben habe und die meinten dann, ich soll mal den schaum probieren

LRP hab ich übrigens auch nur ne dumme Antwort bekommen, als ich nach Proben gefragt hab -.-

Achso: Was ich noch sagen wollte, ich kann mit ner 5 ml Tube 5 mal cremen ca.. und die senden dir auch 2, wenn du danach fragst.
    In der clean AC Waschcreme zB sind auch 10ml drin...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

nimm davon erst mal nicht zuviel
    ich mag das schutzengel spray auch, aber die dosierung finde ich manchmal etwas tricky... habs getern genommen und es war auf jeden fall zuviel
    danke für die wahrnung
    ich werds erstmal mit ein wenig probieren

hatte vorher die schmusekatze ab und an, jedoch sitzen die damit nur am benutzungstag super, am nächsten tag sind sie strohig überall da wo das zeug war....dafür retten sie mich manchmal wenn die haare blöd und strähnig aussehen und ich zum ausgehen net mehr waschen will....mit ihr sind sie seidig und glänzend....

immer dieser zwiespalt

Besucher

@ Shuga

Ich hab übrigens auch viiiel ausgemistet Grade an Gesichtspflege!
    Seit ich Avene und Noreva hab, hab ich so einiges weggeworfen,.. Die Sachen die ich noch habe werde auch noch auswandern, aber meine Hipp Wundschutzcreme bleibt und das GW vom Aldi is auch echt gut (das für sensibele Haut)
    Dann hab ich noch das Balea und das Alverde Clear Peeling... aber das benutze ich so mega selten und wenn ich mit dem Peeling von Avene zufrieden bin kommen die auch noch in die Tonne!!

Forengöttin Avatar von chaotica

@ shuga,

bin irre gespannt

mit deiner assoziation, also von meinem empfinden irrst du da
    es ist kein clerasil
    und ich finde avene genauso hübch/unhübsch wie lrp.
    die pumpspenderflaschen der hydraphase sachen find ich allerdings richtig praktisch und auch hübsch

letzten endes bin ich der meinung, daß apo sachen generell etwas anders pflegen als dm kram usw.

welche marke auch immer, ob eucerin, avene, lrps usw. ähnlich wie im haarpflegebereich friseursektor-dm sektor.

mit welcher marke man dann am besten klar kommt ist halt verschieden.
    im pflegeforum gibts dazu verschiedene erfahrungen, bei manchen ist avene besser, bei anderen lrp. im grunde sind die sachen ähnlich. grad die hydrance serie und die toleriane, bzw tolerance serie.
    da etwas auf ein podest zu stellen und das andere zu verteufeln find ich etwas albern

ich fahr mit lrp auf alle fälle super und bin den sachen mittlerweile seit 1,5 jahren treu ergeben, das heißt bei mir ne menge

ich werd sie auch immer verteidigen

aber avene würd ich gerne mal zum vergleich testen, ich glaub ich bestell mir auch mal pröbchen

von sebamed benutze ich auch noch treu ergeben die augencreme

ansonsten benutze ich nur die nivea reinigungsmilch (die blaue simple), sonst nix fürs gesicht.

@ special,

was hast du gegen loreal?

haarpflege nimmst ja von denen auch gerne oder
    Geändert von chaotica (28.07.2010 um 18:16 Uhr)

Besucher

@ Chaotica

Soweit ich weiß sind die Stoffe, die die Haut durchlässig machen Apothekenpflichtig.
    Das erklärt für mich auch sehr logisch diesen Pflege bzw Wirkungsunterschied zur Drogerie/Douglas & co produkten..

ah, das kann natürlich sein

Besucher

Deswegen fragte ich auch immer ob etwas "Apothekenpflichtig" ist, weil auch Apotheken haben ja Marken die nicht Apothekenpflichtig sind und die haben diese Wirkstoffe dann aber auch nicht
    So wie Vichy glaube ich und Clinique,...

@ lovely princess,

ich achte auf sowas ehrlich gesagt auch nicht

ich denke da dürfte man zB auch die hälfte der nahrungsmittel nicht zu sich nehmen wenn man überlegt wo überall bedenkliche stoffe drin sein könnten

ich kauf und ess zwar auch viel bio, aber ich ess auch mal gerne richtig ungesund.

für mich ist das lebensqualität, auch mal zu sündigen, und ich weiß nicht, ob eine lebensweise, bei der man da ganz streng und strikt darauf achtet, wirklich die gesündere ist.
    ich denke mal für mich nicht, weil es mir lebensfreude nehmen würde, und der psychische faktor ist ja bekanntlich in gesundheitsfragen nicht zu unterschätzen.

allerdings ist das nur meine ansicht und ich kann hier wirklich nachvollziehen, wenn andere da drauf achten wollen und solche sachen meiden
    aber meine sache ist das nicht
    Geändert von chaotica (28.07.2010 um 18:40 Uhr)

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Deswegen fragte ich auch immer ob etwas "Apothekenpflichtig" ist, weil auch Apotheken haben ja Marken die nicht Apothekenpflichtig sind und die haben diese Wirkstoffe dann aber auch nicht
    So wie Vichy glaube ich und Clinique,...
    stimmt

mit vichy und clinique komme ich zb nicht klar, die sind schon wieder dm sachen zu ähnlich
    wobei ich vichy noch apoähnlicher finde als clinique
    clinique hab ich aber noch nie in ner apo gesehn

Besucher

Kennt jemand Sleek Wonder von Wella High Hair ??? ^^

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab heute mal wieder nach langer Zeit geglättet. Als Hitzeschutz hab ich den von Dove genommen, aber irgendwie mag ich den überhaupt nicht. Ich hab den jetzt ca. 6 Mal benutzt, weil ich nicht so oft glätte, aber irgendwie gefallen mir meine Haare hinterher nicht. Ich hab aber auch keinen richtigen vergleich, der von Dove ist mein erster Hitzeschutz
    Bis wie viel Grad schützt die Schmusekatze nochmal? Die hat doch auch einen leichten Hitzeschutz.

Besucher

Die ist zum föhnen, nicht für's Glätteisen.
    Schutzengel finde ich ganz gut und den von Franck Provost.
    Für mich die Besten aus dem Drogeriebereich.. außer den trend It Up hatte ich schon alle denke ich...

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Was haltet ihr von KMS California? Habe mir das Sheen Shampoo und Leave In Conditioner gekauft und wollte mal hören, ob ihr mit dieser Marke schon Erfahrungen gemacht habt

shuga
    Besucher

LRP hab ich übrigens auch nur ne dumme Antwort bekommen, als ich nach Proben gefragt hab -.-
    wieso, was haben sie denn geschrieben?

@ Shuga

Ich hab übrigens auch viiiel ausgemistet Grade an Gesichtspflege!
    Seit ich Avene und Noreva hab, hab ich so einiges weggeworfen,.. Die Sachen die ich noch habe werde auch noch auswandern, aber meine Hipp Wundschutzcreme bleibt und das GW vom Aldi is auch echt gut (das für sensibele Haut)
    Dann hab ich noch das Balea und das Alverde Clear Peeling... aber das benutze ich so mega selten und wenn ich mit dem Peeling von Avene zufrieden bin kommen die auch noch in die Tonne!!
    du hast doch auch die babylove wundschutzcreme oder? wie ist die hipp im vergleich zur babylove? und das aldi gw ist ohne alk schätze ich... was ist denn an dem so besonderes?

mit den balea peelings kam ich gar nicht klar (hatte beide)... fand die viel zu grobkörnig... fühlte sich an wie schleifpapier
    das alverde hatte ich auch mal... das ist das was man auch als maske anwenden kann oder? davon hab ich pickel bekommen...
    bei peelings hab ich selten glück... die meisten sind mir einfach zu grob. welches ich ganz ok finde, ist das tägliche waschpeeling von nivea (aus der natural beauty serie), das habe ich schon ne ganze weile, riecht auch richtig lecker
    vorhin habe ich das avene peeling getestet... es hat auch sehr feine kügelchen fühlte sich besser an als das nivea, die haut war danach auch gar nicht gereizt oder gerötet

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shuga,

mit deiner assoziation, also von meinem empfinden irrst du da
    es ist kein clerasil
    und ich finde avene genauso hübch/unhübsch wie lrp.
    die pumpspenderflaschen der hydraphase sachen find ich allerdings richtig praktisch und auch hübsch

nee, mit clearasil habe ich auch nie gepflegt
    aber die meisten sachen für fettige haut oder auch mischhaut sind blau... beispiel nivea, balea, garnier... vertragen hab ich von solchen produkten halt nicht viel und das obwohl sie meist auch für normale haut ausgelobt sind weiss nicht, ich denk bei blau halt deshalb immer eher an austrocknung und bei rosa genau ans gegenteil... daher vermutlich auch diese abneigung gegen lrp

letzten endes bin ich der meinung, daß apo sachen generell etwas anders pflegen als dm kram usw.

welche marke auch immer, ob eucerin, avene, lrps usw. ähnlich wie im haarpflegebereich friseursektor-dm sektor.

ich habe bislang mit aposachen ja keine erfahrung... was meinst du damit genau, sie pflegen anders?

mit welcher marke man dann am besten klar kommt ist halt verschieden.
    im pflegeforum gibts dazu verschiedene erfahrungen, bei manchen ist avene besser, bei anderen lrp. im grunde sind die sachen ähnlich. grad die hydrance serie und die toleriane, bzw tolerance serie.
    da etwas auf ein podest zu stellen und das andere zu verteufeln find ich etwas albern

nein, ich wollte lrp mit meiner aussage nicht verteufeln ich kenne die produkte nicht und mit anderen aposachen habe ich zu wenig bzw keine erfahrung um mir überhaupt ein urteil bilden zu können. sagen wir so... die sachen sprechen mit optisch einfach schon nicht so an... eben weil ich damit negative erfahrungen verbinde deshalb hab ich mich eben erst mal für avene entschieden, aber testen muss ich auch das erst. wer weiss, wenn ich damit nicht klarkomme, vlt schwenke ich ja dann doch mal auf lrp um... aber im moment bin ich vorerst zufrieden.

ich fahr mit lrp auf alle fälle super und bin den sachen mittlerweile seit 1,5 jahren treu ergeben, das heißt bei mir ne menge

ich werd sie auch immer verteidigen

aber avene würd ich gerne mal zum vergleich testen, ich glaub ich bestell mir auch mal pröbchen

von sebamed benutze ich auch noch treu ergeben die augencreme

ich muss jedes mal an dich denken wenn ich die sebamed ac im dm sehe irgendwann teste ich die auch mal im moment bin ich aber mit der clinique all about eyes rich super zufrieden

ansonsten benutze ich nur die nivea reinigungsmilch (die blaue simple), sonst nix fürs gesicht.
    meine rm-versuche sind bislang leider alle gescheitert... hab da immer dieses schmierige gefühl danach. schade, denn im grunde würde ich schon gern richtig mild reinigen.

Besucher

@ Shuga

Ich soll mir eine Apotheke suchen, die LRP führen und dort nach Proben fragen weil es zuviel Aufwand wäre, die Anfragenden mit Pröbchen per Post zu versorgen.. Sie bitten um mein Verständnis...

Also, ich hab nur das eine von Balea, das is auch grob, aber wenn dringend mal hautschüppchen weg müssen (zB vor nem Date) is das Ok! Und wenn ich es ganz sanft auftrage und kurz drauf lasse, dann abspüle, ist die Haut richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt - quasi Zweckentfremdet als feuchtigkeitsmaske ^^

Und ja, ich meine das Alverde clear was man auch als Maske nutzen kann, ich hab das nur 1-2 mal benutzt, aber ich hab's halt noch...

Das von Avene für empfindliche Haut (ich glaub ich hatte das auch als Probe,..) hat das rote Kügelchen? ich fand das hatte keinen Peelingeffekt
    In der Waschemulsion von Nivea waren genau solche Kügelchen auch drin...

Was war's noch
    Achso genau! Die Babylove im Topf hatte ich - hab Sie jetzt meiner Mama gegeben - weil die Hipp für mich super toll ist Sie trocknet nicht aus, zieht troztdem Wundwasser etc weg aber eben ohne, dass die haut generell trocken wird... außerdem hilft Sie gut gegen Rötungen, aber komischerweise nur, wenn ich Sie nicht im Dauergebrauch benutze - Oder es war zufall

Das GW von Aldi ist ohne Alk Ich find die Inci's generell gut .. es ist mild und spendet Feuchtigkeit.

Aqua, Glycerin, Aloe, Kamille, Phanhenol, Capryl Glucoside, Niacinamide, Pentylene Glucol, parfum, allantoin, tocopherol, butylene glucol, citrid acid, phenoxythanol, benzyl alcohol, potassium sorbate, ci 14720
    So, mir war grad eh langweilig!

shuga
    Besucher

schöne antwort das macht die firma sehr sympathisch so eine ähnliche antwort habe ich mal bekommen, als ich vor über 2 jahren mal an kerastase geschrieben hatte...

das avene peeling hat rote kügelchen, genau wie hast du es angewendet? ich hab extra vorher nochmal auf der hp nachgesehen, weil auf der verpackung nichts drauf steht... es soll auf die trockene haut aufgetragen werden... genau so hab ich es dann gemacht und ich fand schon dass es genug gepeelt hat ich hab schon geschaut dass ich nicht zu sehr rubbel...

die hipp werd ich mir auch nochmal bei gelegenheit ansehen.
    und die incis vom aldi gw klingen auch nicht schlecht

Besucher

Ich hab nur dieses GW.. und eben das Thermalwasserspray.
    Wenn du dir bei Avene die GW's ansiehst, haben die soweit ich weiß alle über 90% Anteil Thermalwasser und kosten 3-4 mal soviel wie das Spray ^^ das hab ich nciht eingesehen

Ähm Ok Ich habs auf feuchter Haut benutzt, kenne das nur so ^^ Aber ich hab noch was übrig glaubeee ich, muss mal gucken xD

ich habe bislang mit aposachen ja keine erfahrung... was meinst du damit genau, sie pflegen anders?
    ich kann nur von meiner haut sprechen, aber die produkte werden anders aufgenommen von meiner haut.

bei "normalen" cermes aus dm und co hatte ich nie das gefühl, daß die proukte aufgenommen werden, sondern sich oben auf der haut absetzen.
    das muß nicht unbedingt was schlechtes sein, aber bei mir hat es zum großem teil dazu geführt, daß meine haut darauf mit abstossen reagiert hat, und es krümmel gab, die ich vom gesicht abkratzen konnte ein paar min später.

ist mir noch mit keiner einzigsten apo creme passiert.
    es gibt insgesamt einfach bessere pflegekonzepte für problemhäuter. besonders wenn man eine mischhaut hat, die nicht zu reichhaltig braucht, aber eben auch keine austrocknenden reizenden sachen wie alk usw drin sein soll.

da hat man auf dem "normalem" markt fast keine chance. bis aufs bf hab ich nix gefunden, das den ansprüchen gerecht wird.

lrp verschickt keine proben, das ist richtig, aber so gut wie jede apo, die lrp führt, hat auch proben da.

ich hab zuimndest immer welche bekommen wenn ich danach gefragt hab. da verstehe ich ehrlich gesagt das problem nicht, die proben in der apo anzufragen statt sich schicken zu lassen.

und die sachen werden völlig ohne jegliche probleme auch zurück genommen wenn die creme flopt oder sonst nicht gut war.
    es gibt also für mich keinerlei gründe, sich hier abfällig über lrp zu zu äußern, zumal ihr die sachen noch nichtmal kennt oder irgendwlche erfahrung damit habt

sorry, aber so vergeht mir ehrlich gesagt die lust auf weiteren austausch darüber hier
    ihr dürft dann gerne unter euch weiter darüber plaudern (und lästern)
    Geändert von chaotica (29.07.2010 um 01:53 Uhr)

Besucher

Declaré kennt hier keiner,oder??
    Die haben auch eine Serie für unreine Haut "pure Balance" und da gibt es ein ölfreies "Sebum Reducing pore Refine" Fluid. Das kommt einfach unter die normale Creme drunter und ich fand die Probe richtig toll!
    Aber das is auch richtig schweine teuer...^^ Aber die Poren werden davon halt wirklich kleiner! =)

shuga
    Besucher

@ chaotica

danke für deine beschreibung bzgl. apo-creme/drogerie-produkt

und wenn ich nochmal was zu lrp sagen darf... ich verstehe nicht, warum du dich angegriffen fühlst, wenn ich schreibe die firma ist mir unsympatisch das bezog sich darauf, dass sie bei der anfrage nach proben auf die apos verwiesen haben und da muss ich sagen finde ich sowas einfach unmöglich. sorry, das hat nichts speziell mit lrp zu tun, sondern das sehe ich allgemein so... deshalb auch das beispiel mit kerastase.
    wenn ich mir etwas höherpreisigere produkte zulegen möchte, dann gehört das für mich zum guten service vorher anständig von der firma beraten zu werden und auch proben zu erhalten. ich kenne das auch nicht anders

und die apo ist da für mich keine alternative... zumindest fühle ich mich dort nicht ausreichend gut beraten, wenn die verkäuferin erst mal in broschüren blättern muss um mir produkte zu empfehlen oder mir auf den hauttyp nicht abgestimmte produkte empfiehlt. ich geb gern geld aus, aber dann erwarte ich auch was dafür.
    um das mal zu verdeutlichen... von kerastase habe ich damals die antwort bekommen, dass sie keine proben verschicken und ich mich aber an einen kerastase-salon wenden kann, dort könne man mich auch beraten (wers glaubt )... das habe ich auch gemacht, proben hatten die von den produkten die mich interessierten keine und was die kompetenz der friseurin angeht, darüber müssen wir uns ja wohl nicht streiten... die wenigsten haben wirklich ne ahnung davon, was sie uns da erzählen.
    und so ähnlich seh ich das eben bei den apo-mädels... ich behaupte jetzt mal, die kennen sich mit den medis besser aus, als mit den pflegeprodukten.

meine aussagen empfand ich übrigens auch nicht als lästerei... habe nur geschrieben was ich persönlich nicht in ordnung finde oder was mich stört. hätte ich über jede andere firma genauso gemacht. und dass ich keine erfahrungen mit den lrp produkten habe, habe ich auch geschrieben. über die wirkung der produkte habe ich mich aber auch deshalb in keinster weise negativ geäussert.

und wenn ich nochmal was zu lrp sagen darf... ich verstehe nicht, warum du dich angegriffen fühlst, wenn ich schreibe die firma ist mir unsympatisch
    shuga, es geht nicht ums thema selbst daß irgend eine firma x oder marke man nicht mag, sondern um den ton hierdrin.
    mir ist schon öfter aufgefallen, daß der teilweise hier etwas entgleist in der hinischt, und sich gerne mal in ne richtung entwickelt, deren art und weise und niveau mir nicht mehr zusagen.

dH mit rein informativem austausch hat das dann für mich auch nichts mehr zu tun, sondern geht dann mal schnell richtung für mich etwas sinnfreiem geläster.

ich empfinds halt so, und nicht das erste mal.

was lrp und die proben betrifft, der vergleich zu kerastase hinkt meiner ansicht nach, weil man an kerastase proben generell kaum ran kommt. zumindest wesentlich schwieriger als an lrp proben.

wenn du da schlechte erfahrung bezüglich beratung in der apo gemacht hast tut mir das leid. ich habe es aber nicht.
    außerdem gibts infoseiten, man kann sich hier informieren, und dann gezielt nach proben fragen, auch ohne beratung. bei proben macht man ja nix kaputt.

und geld zurück für die sachen, im falle eines mies, seins gibts auch, was sich bei hagelshop und co als schwierig erweist.

ich finde den service als ausreichend, wenn auch nicht ganz so konfortabel wie avene aber völlig in ordnung. aber das ist ansichtssache.

wie gesagt gehts mir um den ton hierdrin, und nicht daß jeder lrp super findet.

aber ich mag das jetzt ehrlich gesagt auch nicht ausbreiten in der diskussion, ich hab mal meinen missmut dazu geäußert und möchte es jetzt auch dabei belassen.

Besucher

Oh ich hab den Beitrag gar nicht gesehen...
    Also ich seh kein problem darüber, mich über den Kundenservice aufzuregen... ich find das einfach nicht grade professionell. Die Apo's bei denen ich war, führen kein LRP.. ich finde die Aussage, dass ich mir eine suchen soll die LRP führt, schon arg frech

Darf hier jetzt keiner mehr Produkte hässlich oder Kundenservice schlecht finden oder was

Ich weiß nicht, lästern ist für mich was völlig anderes. Und sich angegriffen fühlen weil 2 Mädels die Produkte die man selbst benutzt "hässlich" findet und den Kundenservice grottig (und das meine ich, ist ja eben meine ERFAHRUNG..) versteh ich einfach grad echt nicht, das problem

Edit : Für mich gibt's keinen Ton hierdrin!

@ special,

du verstehst nicht von was ich spreche, ich wiederhole das jetzt auch nicht, aber ist ok, ich klink mich an dieser stelle hierdrin erstmal aus

Besucher

Ich sagte ja, ich versteh's nicht ...

Och Mensch, Mädels, was ist denn hier los?

Bitte nicht streiten, nicht wegen Gesichtspflege...

Edit: Hab jetzt auch Proben von Avene bekommen, hoffe sie gefallen mir. Meine Akne-Behandlung ist nämlich erstmal abgeschlossen und ich brauch eine komplett neue Gesichtspflege.
    Da meine Ma seit fast 10 Jahren von Avene begeistert ist, hoffe ich aber mal das Beste.

Besucher

Erinnert mich an unser kleines aneinanderkommen im FP Thread... ^^ höhö

Wobei das einen vorbildlicheren Verlauf genommen hat!

Das stimmt...ich frag halt immer gern nach, wie das gemeint war, denn man versteht virtuell eben vieles falsch.

Besucher

Ja, weils meiner Meinung nach halt keinen Ton gibt...
    Und es is ja irgendwie ein kleines Hobby sich hier rumzutummeln, ich geb gerne zu das ich da nich krampfhaft permanent drauf achte WIE ich etwas formuliere...

Besucher

Welche Proben hast du bekommen ?

Cleanance seifenfreies Reinigungsgel
    Cleanance K
    Cleanance mattierende Emulsion
    Cleanance Peeling Maske
    Avene Sanftes Peeling

Besucher

Cleanance K & die Emulsion mag ich gern
    Das Reinigungsgel war mir zu austrocknend...
    Die Peelingmaske hab ich auch 2x hier, die muss ich noch testen

Das Gel werd ich auch nur für den Rücken nehmen (da hab ich noch Akne), fürs Gesicht hab ich schon ein gutes.

Besucher

Was nimmst du so für's Gesicht ?
    Ich hab diese Diacneal auch hier, also 2 Proben, aber die ist erst für nach die Akne Behandlung,..

Ich nehme derzeit das Consense Reinigungsgel für Akne-Haut.

Consense Concept

Da Consense Produkte aber schwer zu bekommen sind und noch teurer als Avene, möchte ich dies mal probieren (zumindest bei Cremes).

Die Cremes Hydrofluid Plus und Hydrocreme sind aber auch super. Werd sie nachkaufen, sollte ich mit Avene nicht zurecht kommen.