Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 206 ErsteErste ... 24546472737475768494124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Hydro creme : "fettet nur leicht" find ich ja ulkig irgendwie
    Ja sieht auch net schlecht aus, das Fluid spricht mich etwas an, wegen den Rötungen, wo das steht bin ich immer gleich etwas angefixt

Die Cleanance K is halt nen Cremegel, also das fusselt nicht so wie normales Gel, ich find die grad für's Gesicht super!

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Das Fluid ist auch wirklich super, da es wirklich sehr gut gegen Rötungen und Mitesser wirkt (kribbelt auch bissl bei der Anwendung).

Besucher

Naja mal sehen, erstmal hab ich ja n haufen zeug ^^

Ist sowieso mehr als schwer das zu bekommen.
    Wenn man nicht ne Klinik oder so in der Nähe hat, die das führt, wird es schon umständlich.

Besucher

Gibt's das bei gar keinen Apotheken oder wie ?

Naja ich hab 4 neue Cremes und Proben zum totschmeißen.. von 3 Sorten hab ich so viel Proben, dass es jeweils nochmal ne Fullsize ergibt... ich glaub, ich bin erstmal gut bedient

Nee, gibt es eben nur vor Ort oder in einem einzigen Internetshop.

Genau, du brauchst wahrlich nix Neues

Besucher

Ach ich brauch immer was
    Aber keine Creme erstmal...
    Noch ne schöne Maske und en Peeling hätte aber Platz

shuga
    Besucher

ich bin jetzt grad wirklich enttäuscht.
    wenn ich mich hier im ton vergriffen haben soll, dann ist meine art und weise zu schreiben wohl einfach unpassend und nicht bj-tauglich...
    tut mir leid, aber wenn man hier jedes geschriebene wort erst überdenken muss, weil sich hier beautys sonst falsch behandelt fühlen könnten, dann bin ich hier definitiv fehl am platz.
    und wobei genau ich mich soo falsch ausgedrückt haben soll, dass man hier den "ton" beanstanden muss, weiss ich beim besten willen nicht.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ach, ich kann beide Seiten verstehen.
    chaotica, weil ihr hier Produkte schlecht redet (die sie toll findet und gerne empfiehlt) ohne sie jemals getestet zu haben und euch, weil es euer gutes Recht ist bestimmte Produkte aus welchen Gründen auch immer nicht zu mögen

LRP gibt es meiner Meinung nach so ziemlich in jeder Apotheke, ich kann es wirklich nicht glauben dass es welche gibt die nicht LRP führen An Avene hingegen kommt man deutlich schwieriger, und aus diesem Grund haben die das wohl auch mit den Proben so gelöst.

Ich kenne sowohl gute Produkte von Avene als auch von LRP, deshalb benutze ich von beiden Herstellern jeweils das, was mir am besten gefällt

Besucher

@ KaMiKaZeHeRz

Wenn du es nicht glauben kannst, geb ich dir gerne die Telefonnummern der entsprechenden Apotheken aus Maintal

Avene haben die auch nicht, hab ich ja nicht gesagt, aber dafür haben die einen besseren Service!

Und weder Shuga noch ich haben gesagt, die Sachen wären schlecht... ich fand den Service grottig - meiner Meinung nach geht sowas bei einer "renomierten Kosmetikmarke" einfach überhaupt nicht klar. JEDE andere Firma die ich angesprochen hab, waren freundlicher (wie gesagt LRP schrieb, ich solle mir eine Apo suchen...find ich schon frech, ich hab meine komplette Anschrift mitgeschickt und die sollten ja selbst wissen, welche Apo deren Marke führt...)

Wenn wir jetzt gesagt hätten "Oh Gott ich weiß gar nicht wie man sowas nur benutzen kann" dann würde ich verstehen, dass man sich angegriffen fühlt, aber so...

@ Shuga

Ah mach dir nicht's drauß.. ich will nicht behaupten, dass ich immer alles toll & gut finde was & wie du es schreibst (ich denke dir geht das genauso ) aber ich find nicht, dass man sagen kann das Niveau sei nicht in Ordnung gewesen... Man darf auch als Leser nie vergessen das man selbst alles auslegen kann wie man grad will, weil der Ton fehlt. Ich geb zu ich hab das auch nicht immer gemacht, aber ich hab jetzt schon mitbekommen ( Sonnenschein) das es manchmal hilfreich ist sich nicht gleich irgendwie "angemacht" zu fühlen oder sowas...

Edit : Ich vermerke auch ausdrücklich drauf, dass es eig. nicht meine Absicht war da jetzt noch drüber zu reden während Chao sich ausgeklinkt hat !

Forengöttin Avatar von chaotica

omg, ich hab jetzt nicht damit gerechnet daß das hier so einen wind auslöst.
    das wollte ich nicht, shuga, es tut mir ehrlich leid.

ich betone nochmal daß es mir nicht darum geht, daß ich mich in irgend einer weise angegriffen fühle oder falsch behandelt, sondern die diskussionen teilweise verläufe annehmen, die mir eben nicht zusagen.

ist mein problem, nicht euers

daher ist es doch auch klar, daß ich mich dann ausklinke

und ich wollte eben offen und ehrlich aussprechen was mich stört, bevor ich das tue, war eben ein fehler
    wenn das nicht nachvollziehbar ist, dann ok

ich entschuldige mich hiermit dafür wenn ich ich damit euch vor den kopf gestossen habe.

Besucher

@ Chaotica

Ich für meinen teil kann verstehen, dass es oft so sein mag wie du es beschrieben hast...
    Ich selbst hatte nicht das gefühl, irgendwie übermäßig auf LRP rumzuhacken oder sowas...
    Fands etwas übertrieben das Niveau anzusprechen... das hört sich ja schon an als wären wir nicht in der Lage niveauvoll zu schreiben
    Aber wenn's nach mir geht können wir's einfach vergessen !?
    Hab auch heut so en Sculpt Gel von PM bestellt

Experte Avatar von MirabellaMB

LRP hat super Produkte aber nicht nur den Kunden gegenüber schlechten Service. Wenn eure Apotheke keine Proben oder gar keine Ware hat, liegt das nicht an denen, sondern daran, dass LRP keine rausrückt. Unverständlich aber wahr. Avene ist in der Regel sehr großzügig, sofern man das Gesamtsortiment hat.

Besucher

@ Shuga

Ich hab das Peeling jetzt nochmal auf trockener Haut angewendet.
    War noch genug in der Tube
    Also es peelt dann doch ganz gut, ganz anders als auf dem feuchten Gesicht. Aber ich find das nicht so angenehm auch weil dieses gelige durch Reibung dann so "fusselig" wird, spricht mich nicht so an
    Hab noch 4 Tübchen Cleanance Peelingmaske die werd ich noch testen und hoffe, dass ich damit besser klar komme. (die geht auch aufm angefeuchteten Gesicht)
    Wenn du die Feuchtigkeitsmaske benutzt hast, bitte unbedingt berichten
    Sowas brauch ich noch, durch diese ganzen Cremes gegen Entzündungen und Unreinheiten muss ich Sie immer ganz gut ausbalancieren versuchen (was mir noch nicht immer gelingt^^)

Edit : Hab jetzt auch 2 Tübchen Maske ^^ Werd Sie denke ich gleich schon testen!
    Geändert von special-Creation (31.07.2010 um 15:57 Uhr)

loveliness
    Besucher

gut special-creation das du da bist wollte dich nämlich was fragen ich benutze eine spülung von schauma mit amodimethicone. meine frage wäre, amodimethicone bilden keine "schutz"schicht wie dimethicone oder?

Besucher

Amo's bilden keinen geschlossenen Film, genau
    Eig sollen Sie wohl nur an poröse Stellen gehen und diese kitten, 1-2 Beautys haben aber trotzdem einen Effekt beschrieben, den ich mir nicht erklären kann Also scheint wohl ausnahmen zu geben, bei denen Amo's die Haare iwie austrocknen... aber das ist sehr selten und ich würde dir raten es einfach ausprobieren weil die meisten leute sehr gut damit klar kommen. Ich selbst merke keinen wesentlichen Unterschied vom Haargefühl etc zu silifreien Produkten...

loveliness
    Besucher

danke für deine ausführliche beschreibung ich habe mir gestern eine silifreie kur gekauft deswegen habe ich gefragt um sicher zu gehen. ich habe schon festgestellt das die Kur meine Haare pflegt meine haare waren nach der kur sehr weich und glänzend. Mir ist es wichtig das meine haare die Pflege annehmen deswegen benutze ich keine richtige silis (dimethicone)

Besucher

Ich denke solange man silifreies Shampoo nimmt ist alles nicht so wild :)

loveliness
    Besucher

Ich benutze ein Shampoo das PEG-12 Dimethicone enthält

Besucher

Macht wahrscheinlich auch nichts, aber ich nehm lieber freies...
    Es seidenn die Kopfhaut zickt die brauch dann Head&Shoulders und da sind Dimi's drin^^

loveliness
    Besucher

Ich hatte mal eins ohne silis von schauma das joghurt & aloe shampoo und meine kopfhaut hat das shampoo nicht vertragen. ich hatte schuppen und viel haarausfall. aber das neue shampoo vertrage ich zum glück gut. echt in h&s? hätte nie gedacht das in dem shampoo silis drin sind. wieso müssen in (fast) allen haarpflegeprodukten silikone drin sein, ich mag das zeug gar nicht. wenn silikone dann nur wasserlösliche

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Amo's bilden keinen geschlossenen Film, genau
    Eig sollen Sie wohl nur an poröse Stellen gehen und diese kitten, 1-2 Beautys haben aber trotzdem einen Effekt beschrieben, den ich mir nicht erklären kann Also scheint wohl ausnahmen zu geben, bei denen Amo's die Haare iwie austrocknen... aber das ist sehr selten und ich würde dir raten es einfach ausprobieren weil die meisten leute sehr gut damit klar kommen. Ich selbst merke keinen wesentlichen Unterschied vom Haargefühl etc zu silifreien Produkten...
    Hier meldet sich Beauty Nr. 3

Ich hab die Amodimethicone schon früher verdächtigt, aber seit neuestem bin ich mir echt sicher, dass die bei mir austrocken. Ich habe neulich die Frank Provost Nutri Spülung (mit Amos) gekauft und nach drei mal benutzen in die gekloppt, weil ich davon ultra-strohige Haare bekommen habe.

Besucher

Bei welchen produkten war das noch der Fall ?
    Ich find FP ist generell einfach überhaupt kein Messstab, die Sachen sind ganz anders als die üblichen...^^ Muss ich mal so sagen. ich will damit deine Erfahrungen wirklich nicht anzweifeln, war nur eher gut gemeint das es vll doch nicht an den Amo#s lag Es gibt schließlich viele tolle Produkte wo die drin sind und für mich wäre es ein Verlust, wenn ich Si enicht vertragen würde

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Hm, mal überlegen
    Auf jeden Fall haben total gefloppt:

Elvital Nutri Gloss und Glatt&Seidig Produkte (alle),
    Spülungen von Schauma und Garnier
    Fructis Oil Repair Kur

Besucher

Hm Ok, das sind alles Sachen die ich nicht kenne.

Bzw ich kenne Oil Repair Spülung (silifrei) Garnier Vanilla Spülung (Silifrei) Glatt-Seidig Spray - aber das mögen viele nich und andere lieben es...^^
    Und Schauma find ich durchweg nicht toll!

Besucher

Meine OSIS+ Buff Stylingcreme kam heute.
    Wurde damit in nem BJ Blog angefixt und silifrei ist Sie auch noch, ich bin mal gespannt

shuga
    Besucher

ich glaube ja mittlerweile, dass die schauma spülungen nicht austrocknen, sondern einfach nicht reichhaltig genug sind

@ Shuga

Ich hab das Peeling jetzt nochmal auf trockener Haut angewendet.
    War noch genug in der Tube
    Also es peelt dann doch ganz gut, ganz anders als auf dem feuchten Gesicht. Aber ich find das nicht so angenehm auch weil dieses gelige durch Reibung dann so "fusselig" wird, spricht mich nicht so an
    Hab noch 2 Tübchen Cleanance Peelingmaske die werd ich noch testen und hoffe, dass ich damit besser klar komme. (die geht auch aufm angefeuchteten Gesicht)
    Wenn du die Feuchtigkeitsmaske benutzt hast, bitte unbedingt berichten
    Sowas brauch ich noch, durch diese ganzen Cremes gegen Entzündungen und Unreinheiten muss ich Sie immer ganz gut ausbalancieren versuchen (was mir noch nicht immer gelingt^^)
    hm... ich fand das peeling jetzt nicht fusselig, aber eben schon eher "mild" vom peelingeffekt her... aber das ist auch gerade der grund weshalb es mir so gefällt meine haut mag peelings ja eigentlich gar nicht gern und bisher war mir einfach alles zu grob und zu aggressiv.
    vlt ist die cleanance maske ja wirklich besser für dich
    die feuchtigkeitsmaske werde ich erst nach dem urlaub testen, musst dich also noch etwas gedulden
    gestern war ich im dm... mit durfte die sebamed ac, mal schauen wann ich die teste... vlt heute abend schon...

Besucher

Oh ich hab meinen Eintrag editiert während du geantwortet hast !
    Ich hab jezz auch 2 Tübchen von der Maske her, ich hatte Avene gefragt ob die mir hier eine Apo sagen können, welche Avene führt, damit ich nicht jedesmal wenn mich ein weiteres Produkt interessiert die anschreiben muss... aber in Maintal hat keine Apo Avene und die haben mir wieder blitzschnell 2 Tübchen Maske und noch 2 Cleanance Peelingmaske geschickt.. zum 3. oder 4. mal jetzt Langsam wird's schon fast peinlich! Aber gut, gezielt gefragt hab ich "nur" zweimal und ich kauf ja auch was mir gefällt, das beruhigt mein Gewissen

Besucher

Hab diese Maske grade drauf,
    Sie ist anders als typische Masken aber die Beschreibung von Avene hat ja schon drauf hingewiesen. (da man Sie ja nicht unbedingt abwäscht meine ich..)
    Sie ist sehr ergiebig, die 10ml Tube is maximal zu 1/3 leer, also kann man Sie wohl 3-4 mal benutzen und ich hab's nicht zu dünn drauf gemacht Fühlt sich super an, wie ne belebende Creme irgendwie... So ganz leicht erfrischend, nicht zu sehr wie man das von diesen komischen belebenden Masken kennt... bin bis jetzt sehr angetan, mal sehen wie's später aussieht und sich anfühlt

Inventar Avatar von Dunkelfee

Uiuiuiii ich habe gerade gelesen, daß es ein neues Schauma Shampoo geben wird:
    Seiden-Kamm Durchkämm Shampoo und Sprühspülung

Ich bin schon wieder schwerstens angefixt
    Obwohl es irgendwie schwer nach Silis "riecht".

http://www.cosmoty.de/news/4021/

Besucher

Mich fixt höchstens das Sprühzeug an, mal sehen...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Wer hat sich denn diesen dämlichen Namen ausgedacht

Inventar Avatar von Deviline5

"Seiden Kamm Durchkämm Shampoo" - was ist denn das für ein bescheuerter Name

Inventar Avatar von Dunkelfee

Hihi ja
    Doppelt gemoppelt hält besser.

Inventar Avatar von Püppi21

Schade, dass es keine Spühlung dazu gibt

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Uiuiuiii ich habe gerade gelesen, daß es ein neues Schauma Shampoo geben wird:
    Seiden-Kamm Durchkämm Shampoo und Sprühspülung

Ich bin schon wieder schwerstens angefixt
    Obwohl es irgendwie schwer nach Silis "riecht".

http://www.cosmoty.de/news/4021/
    Oh, das muss ich unbedingt testen!

Ich wollte euch mal zu der Syoss Moisture Serie befragen, die fixt mich gerade nämlich an (Sh, Sp und das Spray). Gibt es Erfahrungen, wenn ja was für welche? Was ich ja seltsam finde: in vielen Syoss Shampoos sind Silikone drin, in den Spülungen aber nicht. Das ist so ungewohnt. Mich stören Silis zwar nicht grundsätzlich, aber ich weiß dennoch ganz gerne, ob in einem Produkt welche drin sind oder nicht. Oder habe ich mich verguckt (hatte nicht viel Zeit)?

Besucher

@ Malika

Du hast dich nicht verguckt
    Syoss ist da meiner Meinung nahc irgendwie sinnfrei...^^ Find's auch komisch. Da ich die Shampoo's ohnehin nicht vertrage soll's mir aber egal sein

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

@Malika
    Ich vertrage das Shampoo leider nicht, aber das muss nichts heißen. Die Spülung finde ich nicht so pflegend, ich hatte auch mal die Shine Spülung von Syoss, die finde ich recht ähnlich. Das Moisture Shampoo ist auch nicht so extrem pflegend, aber ich finde es bis auf die Tatsache, dass ich Pickel bekomme und rote Flecken, ganz gut.

Forengöttin Avatar von Malika

@ Malika

Du hast dich nicht verguckt
    Syoss ist da meiner Meinung nahc irgendwie sinnfrei...^^ Find's auch komisch. Da ich die Shampoo's ohnehin nicht vertrage soll's mir aber egal sein
    Ah, dann bin ich beruhigt, dass ich mich nicht verguckt habe. Weil, auch wenn ich wenig Zeit habe, schaue ich schon nach Möglichkeit sorgfältig hin

Joa, etwas sinnfrei ist das dann schon die Variante mit Silis in der Spülung gefällt mir wesentlich besser...

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    @Malika
    Ich vertrage das Shampoo leider nicht, aber das muss nichts heißen. Die Spülung finde ich nicht so pflegend, ich hatte auch mal die Shine Spülung von Syoss, die finde ich recht ähnlich. Das Moisture Shampoo ist auch nicht so extrem pflegend, aber ich finde es bis auf die Tatsache, dass ich Pickel bekomme und rote Flecken, ganz gut.
    Hm, Pickel und rote Flecken sind aber auch nicht gerade super

Jetzt habe ich gedacht, ich probiere Syoss noch mal aus. Ich hatte vor einer Ewigkeit mal das Volumenshampoo und die -spülung und fand beides so grottig, dass ich beides nach zweimaliger Anwendung entsorgt habe. Viel zu wenig Pflege für meine Haare. Aber bei Volumensachen ist das öfter mal der Fall. Nachdem ich mich danach nicht mehr um Syoss gekümmert hatte, dachte ich, ich teste einfach doch nochmal. Aber dann bin ich ja froh, dass ich euch gefragt habe... Oder gibt es irgendwas Gutes von Syoss??

Experte Avatar von Yumiko

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Oh, das muss ich unbedingt testen!

Ich wollte euch mal zu der Syoss Moisture Serie befragen, die fixt mich gerade nämlich an (Sh, Sp und das Spray). Gibt es Erfahrungen, wenn ja was für welche? Was ich ja seltsam finde: in vielen Syoss Shampoos sind Silikone drin, in den Spülungen aber nicht. Das ist so ungewohnt. Mich stören Silis zwar nicht grundsätzlich, aber ich weiß dennoch ganz gerne, ob in einem Produkt welche drin sind oder nicht. Oder habe ich mich verguckt (hatte nicht viel Zeit)?
    ich hatte mal die moisture spülung in der probengröße. leider muss ich sagen, dass sie mir gar nicht gefallen hat sie hat meine haare 0 gepflegt und ich konnte sie nach dem waschen kaum durchkämmen. außerdem sahen meine haare stumpf aus. ich kann sie also nicht empfehlen, aber jedes haar ist ja anders