Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 206 ErsteErste ... 25556573747576778595125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

@ malika
    wie wärs denn mit den isana hair professional sachen? die sind ja soweit ich weiß silifrei ich persönlich habe von syoss damals das repair und volumen shampoo getestet. vertragen habe ich beide, doch meine haare wurden zu weich von den shampoos. das mochte ich nicht, so dass ich sie dann verschenkt habe.

Forengöttin Avatar von Malika

Isana gibt es bei Rossmann, oder? Der ist mir leider zu weit weg hier...

Mir geht es ja gar nicht um Silifreiheit, im Gegenteil, ich mag Silis, aber es macht einfach wenig Sinn, Silis ins Shampoo zu packen und sie in der Spülung wegzulassen. Anders herum macht es Sinn und genau so mag ich es

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Isana gibt es bei Rossmann, oder? Der ist mir leider zu weit weg hier...

Mir geht es ja gar nicht um Silifreiheit, im Gegenteil, ich mag Silis, aber es macht einfach wenig Sinn, Silis ins Shampoo zu packen und sie in der Spülung wegzulassen. Anders herum macht es Sinn und genau so mag ich es
    isana gibts nur bei rossmann. achso, verstehe, was du meinst

ich kann es kaum erwarten dieses neue schauma shampoo und die sprühspülung zu sehen und an den sachen zu schnuppern. mal gucken, ob das shampoo silis enthält.

Forengöttin Avatar von Malika

Ja, das will ich evtl. auch testen, ich schau erst mal wie es riecht. Habe letzte Woche bei ein paar Schauma Shampoos an der Flasche geschnuppert und die Düfte sind mir überwiegend zu intensiv

hoffentlich finde ich die schauma sachen schon jetzt die kommende woche irgendwo ich würde ja auch so gerne die kür shampoos testen, da ja viele von euch von den sachen schwärmen. ich habe ja hier leider nur aldi nord, bin sogar momentan am überlegen, ob ich nicht übers seski irgendwie an die kür shampoos komme. es gibt ja aber auch bei netto von hairwell ein mandelmilch shampoo, die incis sind auch nicht so schlecht.

http://www.code***********/kosmetisch...andelmilch.pro
    vielleicht wäre es mal an der zeit, das shampoo zu testen

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich bin auch super gespannt auf die neuen Schauma Sachen
    und kann es kaum erwarten sie zu begutachten.

Die Isana Prof. Sachen hören sich aber auch nicht schlecht an.
    Besonders die Oil Spülung würde mich interessieren.

Besucher

Shuga?
    Bist du noch da oder schon im Urlaub?
    Ich wollt mal wissen wie's nun mit deiner ausgl. Emulsion aussieht? Und wie leicht Sie ist.. hab gesehen, dass sie silikonfrei ist und fette hab ich auch keine gesehen. bei mir sind ja silis als lipide eingesetzt und zwar in einer gewissen menge, wenns jezz wieder ganz heiß wird und ich soviel im gesicht schwitze, brauch ich was noch leichteres als meine emulsion und die säurehaltigen soll man net in der sonne benutzen wie ich das verstanden hab

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Habe die balea professonal oil spülung gekauft, aber noch nicht probiert. sie riecht aber schonmal gut

Besucher

Balea Prof. Oil ? Was soll das sein ? Is das neu ?

ich glaube, dass sie die isana professional oil spülung gemeint hat
    ich habe mir gestern das hairwell mandelmilch shampoo bei netto gekauft und heute getestet. es macht die haare schön sauber, duftet ganz gut, hat keinen schweren duft. meine haare waren beim auswaschen des shampoos nicht trocken, eine spülung brauche ich zumindest immer, um meine haare durchkämmen zu können. fürs erste bin ich mit dem shampoo zufrieden da ich nicht die gelegenheit habe die kür shampoos zu testen, dachte ich mir, ich greif zu dem mandelmilch shampoo

NicoleP
    Besucher

Ich hatte gestern das Netto Hairwell Weizenprotein Shampoo (war da als Shampoo&Spülung 2 in 1 deklariert) in der Hand und meine, die INCI waren ähnlich wie bei dem Kür Repair Shampoo. Vielleicht sogar gleich? Wie ist das bei dem Mandelmilch? Vielleicht ist es ja der gleiche Hersteller.
    Edit: Okay, ich seh grad bei Codecheck, dass die INCI beim Mandelmilch unterschiedlich sind.
    Geändert von NicoleP (06.08.2010 um 09:35 Uhr) Grund: Noch mal bei Codecheck geschaut und Beitrag ergänzt

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Habe gestern aus Frust weil das Reformhaus kein Kokosöl hatte, das Guhl Mandelmilch Rettungsshampoo gekauft hab zwar nix zu retten aber war reduziert.
    Traumhafte Haare macht aus der Serie die 1-min Kur im Sachet. Kein anderes Produkt der Serie macht bei mir soooo tolle Haare. Dieses Shampoo war mir allerdings bisher zu teuer....ich hoffe es kommt an die Sachet-Kur ran....die reicht bei meinen langen Haaren net mehr bzw geht irgendwann so ins Geld

Zitat Zitat von Lovely Princess

ich glaube, dass sie die isana professional oil spülung gemeint hat
    ich habe mir gestern das hairwell mandelmilch shampoo bei netto gekauft und heute getestet. es macht die haare schön sauber, duftet ganz gut, hat keinen schweren duft. meine haare waren beim auswaschen des shampoos nicht trocken, eine spülung brauche ich zumindest immer, um meine haare durchkämmen zu können. fürs erste bin ich mit dem shampoo zufrieden da ich nicht die gelegenheit habe die kür shampoos zu testen, dachte ich mir, ich greif zu dem mandelmilch shampoo

Wie schauts denn bei dem Shampoo mit dem Volumen aus?
    Werden die Haare schön luftig locker oder eher platt?

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von NicoleP Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern das Netto Hairwell Weizenprotein Shampoo (war da als Shampoo&Spülung 2 in 1 deklariert) in der Hand und meine, die INCI waren ähnlich wie bei dem Kür Repair Shampoo.
    Das Shampoo haben sie bei mir gar nicht gehabt.
    Ich hab mir die Hairwell Antihaarbruch Kur u. die Provitamin B5 Spülung mitgenommen.
    Die Kur find ich schon mal klasse. Macht schön geschmeidige, fluffige Haare.
    Mal sehen, wie die Spülung ist...

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Wie schauts denn bei dem Shampoo mit dem Volumen aus?
    Werden die Haare schön luftig locker oder eher platt?
    meine haare waren schön luftig, hatten ein gutes volumen. meinen locken hat das shampoo anscheinend auch gut gefallen
    Geändert von Lovely Princess (06.08.2010 um 22:32 Uhr)

Besucher

@ Cocos

Die Kur hab ich auch und find Sie auch ganz gut

NicoleP
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Das Shampoo haben sie bei mir gar nicht gehabt.
    Ich hab mir die Hairwell Antihaarbruch Kur u. die Provitamin B5 Spülung mitgenommen.
    Die Kur find ich schon mal klasse. Macht schön geschmeidige, fluffige Haare.
    Mal sehen, wie die Spülung ist...
    Die Kur hatte ich auch in der Hand - hab sie aber wieder weggelegt, weil ich noch 3 Isana Asia Kuren hier hab, die ich erstmal aufbrauchen muss
    Das Shampoo hatte nen gelben Deckel, hieß irgendwie Shampoo 2in1 und dann klein drunter "mit Weizenprotein" War eine 300g-Flasche und stand beim Colorshampoo und so.
    Vielleicht war es bei Dir grad vergriffen?

ich habe ja gestern mit dem mandelmilch shampoo von netto meine haare gewaschen. momentan fühlt sich mein ansatz irgendwie komisch an. er sieht zwar nicht grad fettig aus, fühlt sich aber bisschen so an. vielleicht ist das shampoo doch zu reichhaltig für meine haare. irgendwie habe ich diese woche das gefühl, dass meine haare schneller nachfetten. hmm könnte vielleicht am zu häufigen waschen liegen und das ich mehrere shampoos durcheinander benutze.

Könnte sein, daß das Shampoo zu reichhaltig ist
    Vielleicht einfach mal weiter testen.

Hat eigentlich schon mal jemand das Tipp Mandelmilch Shampoo von Real
    getestet?
    Das duftet ja lecker

Könnte sein, daß das Shampoo zu reichhaltig ist
    Vielleicht einfach mal weiter testen.

getestet?
    Das duftet ja lecker
    gleich wasche ich wieder mit dem netto mandelmilch shampoo, bin gespannt, wie es diesmal sein wird

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von NicoleP Beitrag anzeigen
    Das Shampoo hatte nen gelben Deckel, hieß irgendwie Shampoo 2in1 und dann klein drunter "mit Weizenprotein" War eine 300g-Flasche und stand beim Colorshampoo und so.
    Vielleicht war es bei Dir grad vergriffen?
    Ah, danke. Wenn es Silifrei ist, muss ich mal Ausschau danach halten.

Meine Laune...
    Fine

getestet?
    Das duftet ja lecker
    Das hab ich auch gesehen, muß aber erstmal mein Kür aufbrauchen, dann werd ich mir das auch mal zulegen, zum Vergleich.

Mädels, ihr müsst mal die Tip Spülung Seidenglanz ausprobieren, die ist echt super. Dieser Duft u. die Pflegewirkung u. diese Leichtigkeit der Haare...

hach, ich bin am überlegen, ob ich mir das schauma 7 kräuter shampoo kaufen soll, da ich irgendwie das gefühl habe, dass meine haare momentan bisschen schneller nachfetten. ist das wenigstens ein bisschen pflegend?

Zitat Zitat von Cocos
    Das hab ich auch gesehen, muß aber erstmal mein Kür aufbrauchen, dann werd ich mir das auch mal zulegen, zum Vergleich.

Mädels, ihr müsst mal die Tip Spülung Seidenglanz ausprobieren, die ist echt super. Dieser Duft u. die Pflegewirkung u. diese Leichtigkeit der Haare...

Die Spülung habe ich auch gesehen
    Ich werde erst noch eine meiner Spülungen aufbrauchen und sie dann auch
    mal testen.
    Klingt ja interessant, was Du darüber berichtest.

Forengöttin Avatar von sanya

Hallo

Bin seit gestern aus dem Urlaub zurück. Hab mir in Italien ein paar Haarpflegeprodukte gekauft, u.a. die Garnier ultra dolce Henna & Brombeer Haarkur, die duftet so lecker

Jetzt muss ich erst mal nachlesen gehen, was es alles neues gibt

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte die Ultra Doux Schoko/Kokos Kur aus Frankreich. War gut die Kur, aber hatte n Haufen Erdöl drin.
    Hab sie deswegen wieder abgegeben.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Shuga?
    Bist du noch da oder schon im Urlaub?
    Ich wollt mal wissen wie's nun mit deiner ausgl. Emulsion aussieht? Und wie leicht Sie ist.. hab gesehen, dass sie silikonfrei ist und fette hab ich auch keine gesehen. bei mir sind ja silis als lipide eingesetzt und zwar in einer gewissen menge, wenns jezz wieder ganz heiß wird und ich soviel im gesicht schwitze, brauch ich was noch leichteres als meine emulsion und die säurehaltigen soll man net in der sonne benutzen wie ich das verstanden hab
    hey, bin seit gestern wieder da

ich hab die emulsion vor dem urlaub ja ein paar tage lang verwendet... im urlaub hab ich dann eine andere creme genommen und seit gestern nehm ich nun wieder die avene emulsion... so wirklich lang war die emulsion bei mir also noch nicht im gebrauch.

ich empfinde sie aber schon als recht leicht. geht so in richtung bf würd ich sagen was ich sehr gut finde ist, dass sie null reizt... absolut kein brennen und das ist bei mir schon ein echt dicker pluspunkt, denn selbst bei cremes, die ich "vertrage" spüre ich zum beispiel auf entzündeten stellen ein leichtes brennen.
    ich werde mal in den nächsten tagen die hydrance optimale legere uv testen... mal schauen wie die so im vergleich zur ausgl. emulsion ist.
    heute habe ich mir noch die reinigungscreme aus der clean-ac serie geholt, die fandest du ja gut oder?

im dm war ich gestern auch schnell... habe die neue guhl serie gesehen. duft gefällt mir nicht, incis waren auch nicht der brüller... testen werde ich die sachen nicht...

Besucher

@ Shuga

Huhu
    War's schön im Urlaub, ja !?
    Ich muss gestehen, ich bin zu einem Avene süchtigen mutiert

Erstmal kurz zur Clean-AC : Ich fand und finde Sie auf jeden Fall echt gut Aber ich hab dann gesehen, dass ich die Inci ziemlich krass finde. Ich hab wirklich nicht's negatives bemerkt, das war eher diese Kopfsache. Meine Haut ist so empfindlich und entzündlich das ich die nicht auf Dauer nehmen wollte.
    Also hab ich dann geschaut ob ich bei Avene was milderes finde,... gleichzeitig hab ich gesehen, dass der Lipidgehalt von der Emulsion die du hast genau in der Mitte von der Cleanance Emulsion und der Clean AC Creme ist (die ich ja oft vermische..) und was hab ich gemacht !? Ich hab die ganze Serie für normale/Mischhaut gekauft. Die Emulsion, das milde Reinigungsgel und diese Nano Lotion weil davon einige im Avene Thread geschwärmt haben ... ^^
    Dabei wollte ich ursprünglich nur irgendeine noch leichtere Creme, aber da nehme ich die dann die Actipur von Noreva an solchen Tagen wo ich was meeeeeega leichtes brauch

Und das Make Up Fluid von Avene hab ich auch noch gekauft
    Ich benutz das extrem deckende Compakt Puder als Concealer sozusagen und hatte heute das erste mal das Fluid drüber, abpudern hab ich vergessen aber glänzen tu ich auch jetzt nicht trockene Stellen werden auch nicht betont... wobei ich das Gefühl hab die kleinen Pickelchen hat's ausgetrocknet, was ja gut is, aber natürlich sehen die auch jezz trockener aus als beim schminken ^^ Poren sind auf jeden fall en stück verkleinert, leichte-mittlere Rötungen sind ganz weg und die stärkeren eben mit dem compakten drunter dann auch... Is ganz cool... um mich is es jetzt geschehen.. ich bin Avene süchtig verliebte BJ

Edit: Achso ja das milde Peeling da hab ich mir jetzt auch geholt obwohl ich es eigentlich eher mittelmäßig fand

Der Vergleich zur Legere UV würde mich dann übrigens auch interessieren
    Ich hab gehört, dass die UV irgendwie sich von der normalen unterscheidet also auch vom gefühl her

Meine Laune...
    Fine

@ Special: Ich nehme jetzt die Zeniac Creme u. die Vichy Normaderm. Seitdem ist meine Haut wunderbar. Danke, für den Tip.

Besucher

@ Cocos

Die Zeniac hab ich auch weiterhin
    Die find ich so super für die Nacht wenn man Pickelchen hat sind die meist am nächsten morgen vertrocknet xD
    Nimmst du die auch Nachts?

Meine Laune...
    Fine

Ja, ich nehm sie auch nachts. Die Vichy ist eigentl. dasselbe in grün, nur dass sie sich schwerer verteilen lässt, hilft aber zuverlässig.

Besucher

Ich muss mal aufräumen meine Zeniac is iwie verschwunden
    Wollt Sie heut Nacht wieder drauf machen (nehm sie nur so jede 2. Nacht da meine Haut sonst zu trocken wird) hab Sie nicht gefunden, dann hab ich gar nichts drauf gemacht und heute morgen waren die egligen kleinen Pickelchen am Kinn alle von alleine ausgetrocknet
    Aber das muss Zufall sein, ich hab ja bis vor nen paar Wochen Nachts nie ne Creme genommen und hatte trotzdem die ganzen Hautprobleme

Besucher

@ Shuga

Das Pantene Aqua Light Spray will ich übrigens zurück bringen.
    Ich hab es ein paar male im trockenen Haar als Auffrisch-Spray probiert - für was anderes brauch ich eh ja eh nicht.
    Naja jedenfalls trotz "austrocknendem Alk" ist es eher schmierig.. auffrischen kann man damit meiner Meinung nach nicht's

shuga
    Besucher

@ Shuga

Huhu
    War's schön im Urlaub, ja !?
    Ich muss gestehen, ich bin zu einem Avene süchtigen mutiert

ja, war prima

Erstmal kurz zur Clean-AC : Ich fand und finde Sie auf jeden Fall echt gut Aber ich hab dann gesehen, dass ich die Inci ziemlich krass finde. Ich hab wirklich nicht's negatives bemerkt, das war eher diese Kopfsache. Meine Haut ist so empfindlich und entzündlich das ich die nicht auf Dauer nehmen wollte.

ich hab die waschcreme jetzt vorhin zum 2. mal verwendet (nehme sie nur abends) und bisher macht sie einen tollen eindruck sie schäumt zwar nicht (was ich eigentlich nicht mag), aber lässt sich trotzdem problemlos verteilen und kriegt auch alles prima runter. und sie riecht voll lecker
    eine austrocknende wirkung konnte ich bisher nicht feststellen. im gegenteil... die haut fühlt sich schön zart an. cremen tue ich danach trotzdem noch... das braucht mein kopf
    da es eine "creme" ist, also praktisch wie rm, habe ich ein wenig bedenken wegen pickeln, aber ich lasse mich jetzt einfach mal überaschen...

Also hab ich dann geschaut ob ich bei Avene was milderes finde,... gleichzeitig hab ich gesehen, dass der Lipidgehalt von der Emulsion die du hast genau in der Mitte von der Cleanance Emulsion und der Clean AC Creme ist (die ich ja oft vermische..) und was hab ich gemacht !? Ich hab die ganze Serie für normale/Mischhaut gekauft. Die Emulsion, das milde Reinigungsgel und diese Nano Lotion weil davon einige im Avene Thread geschwärmt haben ... ^^
    Dabei wollte ich ursprünglich nur irgendeine noch leichtere Creme, aber da nehme ich die dann die Actipur von Noreva an solchen Tagen wo ich was meeeeeega leichtes brauch

ja habs schon im avene-thread gelesen!
    du musst unbedingt von dem reinigungsgel berichten und wie du die emulsion findest auch

Und das Make Up Fluid von Avene hab ich auch noch gekauft
    Ich benutz das extrem deckende Compakt Puder als Concealer sozusagen und hatte heute das erste mal das Fluid drüber, abpudern hab ich vergessen aber glänzen tu ich auch jetzt nicht trockene Stellen werden auch nicht betont... wobei ich das Gefühl hab die kleinen Pickelchen hat's ausgetrocknet, was ja gut is, aber natürlich sehen die auch jezz trockener aus als beim schminken ^^ Poren sind auf jeden fall en stück verkleinert, leichte-mittlere Rötungen sind ganz weg und die stärkeren eben mit dem compakten drunter dann auch... Is ganz cool... um mich is es jetzt geschehen.. ich bin Avene süchtig verliebte BJ

deko von avene reizt mich jetzt nicht so... ist bei mir ja auch immer nicht so leicht den passenden ton zu finden. bin froh dass ich mit den momentanen produkten gute ergebnisse erziele...

Edit: Achso ja das milde Peeling da hab ich mir jetzt auch geholt obwohl ich es eigentlich eher mittelmäßig fand

Der Vergleich zur Legere UV würde mich dann übrigens auch interessieren
    Ich hab gehört, dass die UV irgendwie sich von der normalen unterscheidet also auch vom gefühl her
    das peeling werde ich mir auf jeden fall auch in FS holen ich habs gestern früh nach dem duschen genommen und ich finds echt gut! gerade weil es halt so "mild" rubbelt... das scheint perfekt für mich
    die uv legere soll wie ich das verstanden habe weniger fettig sein keine ahnung... aber ich hab ja beide varianten da, da kann ich mich ja austoben dauert aber noch ein paar tage... nehm nicht so gern mehrere neue sachen auf einmal, sonst weiss ich ja nicht was schuld ist, wenns evtl. unverträglichkeiten, pickel etc gibt...
    nimmst du das thermalwasser noch als gw? ich schon...

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    @ Special: Ich nehme jetzt die Zeniac Creme u. die Vichy Normaderm. Seitdem ist meine Haut wunderbar. Danke, für den Tip.
    welche zeniac creme ist das denn genau?

@ Shuga

Das Pantene Aqua Light Spray will ich übrigens zurück bringen.
    Ich hab es ein paar male im trockenen Haar als Auffrisch-Spray probiert - für was anderes brauch ich eh ja eh nicht.
    Naja jedenfalls trotz "austrocknendem Alk" ist es eher schmierig.. auffrischen kann man damit meiner Meinung nach nicht's
    klingt ja nach einem echten
    und ich hab heut die aqua light kur verwendet... aber nur ganz kurz einwirken lassen... naja, ergebnis war nicht so prall... haare waren zwar super seidig fliessend nach dem ausspülen und liessen sich auch sehr gut kämmen, aber nach dem trocknen waren die längen noch nicht so optimal durchfeuchtet. werde sie das nächste mal länger einwirken lassen.

Besucher

@ Shuga

Der Bericht von der Kur würde 1:1 mit dem übereinstimmen was ich zur Spülung sage Wasch und Kämmgefühl waren quasi so extrem toll aber im trockenen Zustand nix besonderes mehr!

Das ist die Zeniac LP Creme von Noreva... die versenden auch hübsche Pröbchen, da gibt's noch Actipur die ich seeehr mag.

Ich benutz das Thermalspray noch Ich benutz das mehrmals am Tag und nach dem waschen. Heute hab ich das erste mal die Nano-Lotion stattdessen benutzt. Das Waschgel auch zum ersten Mal, aber unter der Dusche und danach gleich in Eile die Nano Lotion und die Emulsion drauf, daher kann ich noch nicht so wirklich was dazu sagen.

Die Clean AC Reinigungscreme müsste fettfrei sein, also dürfte Sie denke ich auch keine Pickel machen obwohl Sie so cremig is aber das is ja nur rein theoretisch ^^

Die Emulsion.. naja.. der Geruch ist ja enttäuschend Meine anderen Sachen von Avene riechen alle so toll und diese Emulsion riecht so ziemlich gar nicht oder bild ich mir das ein? Auf der Hand und beim auftragen erinnerte Sie mich sehr an das BF, aber iwie eher etwas unangenehm... nach nen paar Minuten hat man gemerkt das die Haut Sie mehr aufnimmt als zB das BF was ich wieder positiv fand.. also nach nen paar Minuten war das gefühl top, vorher hat's mir nicht so gefallen

shuga
    Besucher

@ Shuga

Der Bericht von der Kur würde 1:1 mit dem übereinstimmen was ich zur Spülung sage Wasch und Kämmgefühl waren quasi so extrem toll aber im trockenen Zustand nix besonderes mehr!

ja komisch... direkt nach dem ausspülen tolles haargefühl aber im trockenen zustand dann einfach zu wenig...
    ich werde die kur aber nochmal testen... mit längerer einwirkzeit

Das ist die Zeniac LP Creme von Noreva... die versenden auch hübsche Pröbchen, da gibt's noch Actipur die ich seeehr mag.

ich schätze da ist kein alk drin, wenn du sie benutzt?

Ich benutz das Thermalspray noch Ich benutz das mehrmals am Tag und nach dem waschen. Heute hab ich das erste mal die Nano-Lotion stattdessen benutzt. Das Waschgel auch zum ersten Mal, aber unter der Dusche und danach gleich in Eile die Nano Lotion und die Emulsion drauf, daher kann ich noch nicht so wirklich was dazu sagen.

Die Clean AC Reinigungscreme müsste fettfrei sein, also dürfte Sie denke ich auch keine Pickel machen obwohl Sie so cremig is aber das is ja nur rein theoretisch ^^

das thermalwasser nehme ich morgens anstelle von wasser... sprühe damit das gesicht ein und nehme das dann mit nem wattepad runter. abends dann das gleiche nach der reinigung... also praktisch der gw-ersatz nach der waschcreme.
    dass die clean ac waschcreme fettfrei ist, danach hab ich gar nicht geschaut aber gut zu wissen kann bislang noch immer nichts negatives feststellen. wenn sie nach 2 wochen immer noch keine probs macht, hab ich glaub ich ne tolle reinigung gefunden

Die Emulsion.. naja.. der Geruch ist ja enttäuschend Meine anderen Sachen von Avene riechen alle so toll und diese Emulsion riecht so ziemlich gar nicht oder bild ich mir das ein? Auf der Hand und beim auftragen erinnerte Sie mich sehr an das BF, aber iwie eher etwas unangenehm... nach nen paar Minuten hat man gemerkt das die Haut Sie mehr aufnimmt als zB das BF was ich wieder positiv fand.. also nach nen paar Minuten war das gefühl top, vorher hat's mir nicht so gefallen
    meine emulsion riecht wie die waschcreme, aber dezenter
    wie wendest du die creme an? ich hab beim ersten mal auch ein "komisches" gefühl beim auftragen gehabt... erinnerte mich im ersten moment an das wachsige gefühl bei nk-cremes aber das war innerhalb kürzester zeit verschwunden... ich habe dann beim zweiten mal weniger von der emulsion genommen und da wars schon wieder ganz anders
    was mir auch aufgefallen ist... seit ich das thermalwasser davor anwende, lässt sich die emulsion schöner verteilen und zieht auch besser ein... vlt versuchst du das mal mein gesicht ist vom thermalwasser nur "befeuchtet", nicht nass oder feucht also ich nehme das thermalwasser vorher mit nem pad ab, aber trotzdem ist die haut danach noch wie leicht "angefeuchtet" verstehst du mich?

ich war heut in der stadt und hab mir von ghd ein root spray mitgenommen werde ich vlt morgen früh schon testen, wenn ich im halbschlaf noch dran denk...
    und nen condi von ghd durfte auch mit... den werde ich aber nächste woche zurückbringen. der riecht gekippt... war leider in eile und hab nicht dran gerochen... war ein spontankauf naja, werde mir dafür dann was anderes mitnehmen.
    ach und ich hab den artdeco soft liner mitgenommen... mal schauen ob der mich überzeugt.

Besucher

@ Shuga

Mir kommt das so typisch Pantene vor

Nur das es sonst verzogener war.. paar Wochen toll und dann plötzlich ein Graus

In zeniac is kein entfettender Alk drin genau

Also meine Emulsion riecht nach fast nix .. und die Clean AC Creme riecht genauso toll wie die RC .. die Cleanance Emulsion auch mehr in die Richtung, ^^

Ich versteh dich ja, ich mach das auch immer so, nur das ich das Thermalwasser nicht mit nem Wattepad abnehme, ich besprüh das Gesicht, warte kurz und creme dann... ich find das Ergebnis meistens dann generell besser Mit jeder von den Cremes...

Den Artdeco Soft Liner (waterproof?) ja den hab ich auch. Ich fand ihn schlecht, hab ihn aber jetzt wieder rausgekramt weil ich gelesen hab, dass viele den anfangs schlecht fanden und er bei anderen auch so schlecht gemalt hat und erst nach mehrmaligen Anwendungen dann doch besser
    Aber der Urban decay 24/7 Glide on eye pencil is einfach unschlagbar Aber schweeeeeeeeeeeineteur

Wie sind so die Inci vom Root Sptay also Alk und Silimäßig? Is das dann für's trockene Haat oder auch wieder für's feuchte !?

shuga
    Besucher

hm... ich werd mal morgen vlt die hydrance legere uv nehmen (bin so neugierig ), dann guck ich mal wegen dem duft... wie gesagt, ich finde den bei der emulsion auf jeden fall dezenter als bei der waschcreme, aber eben gleich...

wegen dem soft liner... ja ich lass mich einfach mal überaschen... die einen finden den gut, andere widerum schlecht... ich teste und entscheide dann selbst

das root spray ist fürs feuchte haar
    und es enthält an zweiter stelle alk denat., da ich es aber nur fürn ansatz nehme geht das mit meinem gewissen noch konform
    silis sind nur zwei wasserlösliche drin

edit: hab grad geschnuppert... die legere riecht stärker wie die waschcreme... werde sie morgen testen

Besucher

Ich wollt's grad sagen, ich hab die normale Legere ja hier...
    Die riecht auch so lecker.
    Und die UV is von Avené ausgeschrieben für "misch- bis ölige Haut" und die normale für "normale- Mischhaut" also muss die UV wirklich noch en ganzes Stück leichter sein und damit ist Sie für mich ausgeschieden ^^ Aber ich bekomm trotzdem nochmal Proben von der normalen und der UV, meine Freundin bringt Sie mir mit.
    Ich seh's kommen das ich die dann auch noch kaufe obwohl ich die erst gar nicht so mochte

Ja ich werde dem Soft Liner auch nochmal paar Chancen geben nachdem ich gelesen hab das er bei vielen anfangs so war wie bei mir und dann doch nich mehr!

Ich hab vom prinzip her auch nix gegen bissi Austrocknung am Ansatz... vom Prinzip^^ her aber nur.
    Weil die Tatsache is das mein Ansatz dann stumpf wirkt und kaum noch glänzt und das ist für mich ein absolutes no go!!!! find ich voll hässlich ...

shuga
    Besucher

wenn dein ansatz dadurch stumpf wirkt, würde ich sowas auch nicht nehmen. war bei mir bisher noch nicht der fall... oder meine längen sind so stumpf dass ich den unterschied gar nicht merke
    nee, ich konnte da wie gesagt noch nichts negatives feststellen... ausser mit dem osis dust it vlt das hat in der tat glanz geraubt und den ansatz matter aussehen lassen...

wenn die uv für misch- bis ölige haut ist, könnte sie mir vlt doch zuwenig sein ich weiss wie ich das mache... morgen nehm ich entweder die uv oder ganz normal meine emulsion und am sonntag creme ich die eine gesichtshälfte mit der uv und die andere mit der normalen legere dann hab ich doch den ultimativen vergleich!