Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 206 ErsteErste ... 26566674757677788696126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Also. es fällt mir nicht leicht mich zu outen,
    aber vorhin auf dem Klo, hab ich dran gedacht, dass du ja meintest du wartest immer paar Tage um zu sehen wie sich die Creme verhält. Und ich dachte mir, dass ich dann gar nicht so genaue Vergleiche ziehen könnte und lieber halb - halb eincreme wenn ich die Proben bekomme

Deswegen lach ich mich hier grad schlapp nachdem ich das von dir lese... weil ich wie gesagt vorhin genau den gleichen Einfall hatte und dabei noch an deine Worte gedacht hab

Also beim Dust It is halt der Vorteil, dass ich verhindern kann das es auf's Deckhaar kommt.. deswegen hab ich da kein Problem gehabt... ich hab halt mega glänzende Haare (meistens) da fällt mir immer gleich auf wenn was fehlt quasi

shuga
    Besucher

ich habe heute morgen die uv legere genommen und sie ist mMn leichter als die ausgl. emulsion... glaube für mich sogar etwas zu leicht sie zog sehr schnell weg... auf der nase habe ich noch einen klecks zusätzlich drübergeschmiert. zu beginn war meine haut sehr gut mattiert, die wirkung wurde gegen mittag dann aber wieder weniger. als mu-unterlage eignet sich die creme übrigens sehr gut
    werde dann morgen mal halb halb cremen und weitersehen

Besucher

hmmm ich glaub ich brauch auch nichts leichteres mehr, da hab ich ja dann noch die Cleanance Emulsion... für'n heißen Sommer is das sicher super aber ich glaub dieses Jahr haben wir keine allzu hohen Temperaturen mehr zu erwarten ^^

Dann bin ich mal auf deinen bericht gespannt, bei mir dauert es noch ein paar Tage bis ich die Pröbchen bekomme,^^

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Kann mir einer ein Make up empfehlen, was nicht so schnell od. besser gesagt keinen Fettglanz produziert.? Ich glänze immer so schnell.
    Beim essence clear & matt glänz ich genauso, wie bei Jade.

loveliness
    Besucher

ich habe das clear&matt make-up, glänze auch ein bischen. aber ich finde so einen leichten glow schön

Meine Laune...
    Fine

Ich muss ständig pudern, das ist auf Dauer nicht das wahre.
    Das clear & matt hebt auch schön die Falten hervor.

Besucher

Ich liebe ja das Satin Dream Liquid am meisten, aber in Punkto Glanz ist es echt schlecht ^^
    Da scheint mir das Avene MU Fluid ziemlich gut zu sein! Hab letztens Puder vergessen und es hielt trotzdem recht matt, es hatte schon so einen "leichten Glow" Aber überhaupt gar nicht fettig... obwohl ich das prob auch schnell habe. Das Astor könnte da auch was sein (perfect Stay) aber das hab ich jetzt im Sommer gar nicht verwendet - aber es wird ja auch wieder kühl...

Meine Laune...
    Fine

U. das Astor bringt keinen Glanz?
    Viell. ist das Vichy ja auch gut.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Kann mir einer ein Make up empfehlen, was nicht so schnell od. besser gesagt keinen Fettglanz produziert.? Ich glänze immer so schnell.
    Beim essence clear & matt glänz ich genauso, wie bei Jade.
    Habt ihr eigentlich auch die Erfahrung gemacht, dass die ganzen Matt-Make-Up's am Anfang funktionieren, aber die Haut dann anscheinend ihre Talproduktion darauf einstellt und überproduziert? Also bei allen Produkten die talgregulierend sein sollen glänze ich nachher um so stärker?!

Meine Laune...
    Fine

Bei dem clear & matt steht oilfree drauf, komischerweise fand ich dieses öliger als andere Make ups.

loveliness
    Besucher

das mit dem glänzen mit dem clear&matt make-up kann ich wie gesagt bestätigen, aber mir machts zum glück nichts aus. ich hatte mal ein make-up weiß jetzt nicht welches das war, damit habe ich null geglänzt, das hat mir überhaupt nicht gefallen. bei mir muss der glanz da sein

Meine Laune...
    Fine

Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Wenn bei mir Glanz da ist, entstehen auch schnell Pickel , deswegen suche ich eins was mattiert.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

@ cocos
    hast du schon mal das p2 all day matt make up getestet? das finde ich nicht schlecht was ich gegen glanz toll finde, ist das neutrale mosaikpuder von basic. das gebe ich immer über meine flüssige foundation.

Besucher

@ Cocos

Ölfrei / fettfrei steht oft drauf und man kann es trotzdem als ölig empfinden.
    Weil silikon meistens trotzdem drin ist und das sind auch lipide, nur fettfrei, anfühlen tut sich das aber seeehr ähnlich. Aber es ist halt für pickelhaut besser geeignet dann.
    Avene ist halt auch fettfrei, nicht Komedogen und 'richtiges' dermatologisches Make Up, deswegen verlass ich mich ganz gern darauf. Man merkt auch das es den Pickel etwas an den kragen rückt, sie sind meistens nach dem ich es drauf hatte definitiv ausgetrockneter und zumindest nicht mehr rot als vorher...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    @ cocos
    hast du schon mal das p2 all day matt make up getestet? das finde ich nicht schlecht was ich gegen glanz toll finde, ist das neutrale mosaikpuder von basic. das gebe ich immer über meine flüssige foundation.
    für den Tip. Dann werd ich das mal probieren.

U. wenn das nicht funzt, event. das Avene. Danke euch.

Besucher

Kannst ja mal bei Avene fragen, manchmal haben die von dem Make Up auch Proben da!
    Ich muss halt wegen der unreinen Haut so aufpassen, sonst hätt ich vll auch vorher mehr günstigeres getestet

Experte Avatar von Yumiko

huhu! ich bin auch mal wieder da
    ich hatte letztens das problem, dass ich pickelchen bekommen habe, wenn ich geschminkt (also mit make-up foundation) in der sonne war.
    ist euch das auch schon mal passiert? und wenn ja, wie habt ihr das problem behoben?

Besucher

Ich hab das Make Up gewechselt aber ich glaub das wolltest du jetzt nicht hören :P
    Avenbe hat SPF 15 kann mir vorstellen, dass man halt nen sonnenschutz dann brauch in der creme oder im MU

ja das kann echt sein. ich werd mich heute im dm mal nach einer alternative zu meinem loreal make-up umschauen. eigentlich doof, da ich ja ansonsten so zufrieden mit dem make-up bin

Meine Laune...
    Fine

Das Jade Ever Fresh Make up find ich gut. Viell. wär das auch was für dich.

dankeschön für den tipp @cocos
    deckt es denn auch gut? ich brauche bei meiner fahlen haut leider ein sehr gut deckendes.

Meine Laune...
    Fine

Bitte.
    Es deckt sehr gut ab, auch Pickelchen. Macht auch keinen Masken-Effekt.

shuga
    Besucher

habe heute den ghd nutrition condi zurückgebracht, der roch ja so gekippt und dafür hab ich den volumen condi mitgenommen... bin gespannt

und meine haare habe ich vor ein paar tagen mit der accent schaumtönung in dunkelbraun behandelt. ich will endlich den rotstich loswerden es sieht schon besser aus als davor, aber nichtsdestotrotz habe ich mir für nächste woche einen friseurtermin geben lassen... werde dann dort nochmals färben lassen (dunkelbraun) und spitzen schneiden lassen. danach sollte hoffentlich der ton endgültig halten und schneiden lassen werde ich dann die nächsten monate auch nicht mehr. will ja wachsen lassen.

gibts eigentlich irgendwelche neuen lieblingshaarprodukte hier?? würd gern mal wieder was testen... der ghd condi allein reicht mir nicht vlt auch irgendein ultimativer tipp für spitzenpflege?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hi-schon mal das neue Schauma-Seidenkamm Sh probiert? Entwirrt tatsächlich ohne Sp o.Ä.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

shuga
    Besucher

nee, habs noch nicht probiert aber dachte auch eher so an condi, kur, LI...
    klingt natürlich gut, wenns so toll entwirrt, dass man hinterher nichts mehr benötigt, aber ich "brauche" pflege nach dem sh kopfsache...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

dann teste es mal umgehend meine Haare sind sowas von strapaziert lang und 3x umgefärbt - ich konnte nie! OHNE Folgepflege lassen und oh wunder damit geht's! ENDLICH gut zeit einsparen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

Mein pony sieht jetzt endlich halbwegs so aus, wie ich ihn wollte

@ special-creation
    mir gefallen deine haare, sie glänzen so schön ich hab immer gedacht, dass sie bisschen länger sind. ist das deine naturhaarfarbe?

ich bin heute wieder schwach geworden, habe bei dm den herbal essences viel feuchtigkeit condi mitgenommen. dieser duft ist himmlisch, da konnte ich nicht widerstehen

Besucher

Danke Dann hast du wohl verpasst, dass ich Sie die ganze Zeit noch kürzer hatte ^^

Aber auf dem Foto sehen sie iwie auch kürzer aus als Sie mittlerweile wieder sind, ka, wenn ich den Kopf grade hab gehen sie genau bis über's schlüsselbein...

warte ich poste dir gleich mal die kürzeren wie ich Sie die ganze Zeit so hatte.. das ist ungefähr meine NHF ich hab im Mai ne Intensivtönung gemacht gehabt. Ich hab Natursträhnchen die gucken da alle durch weil da nur noch "Reste" von der Tönung drin sind, am Ansatz sieht man es minimal, aber nur bei tageslicht und selbst da muss man sich mühe geben. Die echten schimmern iwie so aschig... ka

Besucher

November 09 - zu diesem zeitpunkt auch schon n halbes Jahr ca. ungetönt ^^ und vorne etwas länger.. daher sieht man die kürze nicht sooo....

http://img190.imageshack.us/f/kurzzz.jpg/

Hier müssten Sie recht frisch getönt & geschnitten gewesen sein :

http://img130.imageshack.us/f/dsc01673ej.jpg/

Also das gibt sich nicht wirklich was Ist nur n Ton dunkler als NHF und n anderer schimmer

also ich seh auf den fotos keinen wirklichen unterschied. ich wünschte mir, dass ich ab und zu mal ne tönung machen könnte, um meine naturhaarfarbe aufzufrischen. es ist mir aber nie gelungen eine farbe zu finden, die meiner haarfarbe ähnelt. meistens ist es dann doch dunkler als auf der verpackung geworden. deswegen lass ich davon lieber die finger.

Besucher

Gibt auch keinen großen, das fällt meist nur auf wenn Sonne drauf scheint ,...

Ich liebe dunkle Haare deswegen is mir das dann auch Recht, wenns dunkler wird

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Gibt auch keinen großen, das fällt meist nur auf wenn Sonne drauf scheint ,...

Ich liebe dunkle Haare deswegen is mir das dann auch Recht, wenns dunkler wird
    dunkle haare liebe ich auch bin mit meiner naturhaarfarbe auch zufrieden. wenns nach mir geht, könnte sie allerdings auch noch ein ticken dunkler sein

und gabs bei dir mal wieder was neuen an haarpflegeprodukten?

shuga
    Besucher

schönes bild special und die farbe gefällt mir auch... was war die letzte tönung die du verwendet hast?
    ich hab für nächste woche nen friseurtermin... bin derzeit am überlegen ob ich dunkelbraun/schwarzbraun färben soll oder doch was richtung nhf

und übrigens... ich hab den softliner von artdeco nun paar mal getestet... ich mag ihn sehr beim ersten mal dachte ich, wir werden keine freunde... sah beim anfänglichen auftragen arg gräulich aus, so nen verwaschenes schwarz... aber das fertig geschminkte sah dan bestens aus und der hält echt gut! könnte eine längere geschichte werden...

Besucher

@ Shuga

Ah das hatte ich damals hier gepostet und jetzt weiß ich es nicht mehr genau. Country Colors... Espresso glaube ich !?

Das war heut seit langem der erste Tag das ich mich mal wieder n Foto getraut hab ^^ Wegen meiner Haut.
    Heut hab ich nichtmal Concealer benutzt, nur das Avene Fluid eine dünne Schicht und Puder drüber.. und das Bild habe ich aber gemacht nachdem ich dann 4 Std unterwegs war und es war ja schon sehr heiß, also nicht wundern das es nicht so matt ist
    Ich mag das Make Up sehr.
    Meine Mutter findet es auch am besten von allen, die ich schon hatte

@ Lovely

Was neues?
    Die OSIS+ Buff !!!!!!!
    Die is einfach der ober mega Hammer!
    Das is ja ne Stylingcreme aber wenn man die ins feuchte Haar schmiert... super.
    Die bändigt Flieghaare und Frizz, gibt Glanz und glättet leicht... die Haare sehen auch "gepflegt" aus, also durchfeuchtet - obwohl es ja ne Stylingcreme is

Dazu ohne Silikone & ohne Alk denat etc

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Was neues?
    Die OSIS+ Buff !!!!!!!
    Die is einfach der ober mega Hammer!
    Das is ja ne Stylingcreme aber wenn man die ins feuchte Haar schmiert... super.
    Die bändigt Flieghaare und Frizz, gibt Glanz und glättet leicht... die Haare sehen auch "gepflegt" aus, also durchfeuchtet - obwohl es ja ne Stylingcreme is

Dazu ohne Silikone & ohne Alk denat etc
    das hört sich ja so an, als ob die stylingcreme hg potenzial hat ich hab aber vorerst genug zum aufbrauchen und brauche ja wenn, dann was für locken. bin immer noch auf der suche nach dem ultimativen stylingmittel, dass die locken länger haltbar macht.

Experte Avatar von BadObsession

Special - Creation, ich finde die Haarfarbe auch toll
    Wenns mir stehen würde, würde ich sie mir auch so färben. Ich wollte mir ein Dunkelblond reinmachen und hab dann das von Syoss genommen - es wurde Schokobraun!!
    Jetzt hat es sich wieder etwas rausgewaschen und ist ein seltsam undefinierbares Khaki - Braun geworden
    Sieht echt saudämlich aus
    Obwohl ich von Weiss - Gelb () gefärbt hab, ist es so extrem dunkel geworden
    Ich glaube, ich schreib ne Beschwerde an Schwarzkopf
    Don`t be a drag - just be a queen!

Besucher

@ Lovely

Ja Sie hat HG potential
    Weiß leide rnicht wie Sie sich bei Locken verhält, beim Glatt föhnen hat Sie das halt unterstützt aber es könnte sein wenn man die Locken knetet unterstützt Sie das dann auch. Und Sie beschwert nuuuuuuuuuuull

@ Bad

Naja Dunkelblond is doch immer schon irgendwie genauso dunkel wie Mittelbraun. Jedenfalls dunkler als Hellbraun... das is mir iwann mal beim friseur aufgefallen und die hat mir das sogar erklärt aber dann hab ich auf Durchzug geschaltet weil Se nemmer aufgehört hat ^^
    Dein grünstich beweist dir, dass es Dunkelblond war und nicht Schokobraun. Schokobraun wird mit rot angemischt und dunkelblond mit Grün. farben mit Grün dürfen nicht auf's blonde Haar und so bekommst du einen grünstich

Jedenfalls bin ich mir da ziemlich sicher, Gewähr geb ich aber nicht

Experte Avatar von BadObsession

Auf der Packung war es aber sehr hell :zustimmt:
    Manchmal sieht es irgendwie eher rotsstichig aus und dann wieder leicht grünlich, ich weiss auch nicht, wie ich das erklären soll.
    Syoss ist ein Phänomen
    Don`t be a drag - just be a queen!

Meine Laune...
    Fine

@ bad: Ich kann mir die Farbe nicht so recht vorstellen.
    Kannst du mal ein Bild rein stellen?