Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 206 ErsteErste ... 28586876777879808898128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Inventar Avatar von Dunkelfee

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Zitat Zitat von loveliness
    Dunkelfee möchtest du dir auch die sprühpflege kaufen? ich benutze es ja schon seit 3 wochen und bin nicht so zufrieden. kämmbarkeit ist bei mir schlecht, pflege geht so. manchmal habe ich das gefühl die trocknet meine haare aus wegen dem alk (vllt bilde ich es mir auch nur ein) ??? ob ich es nachkaufen würde. meine antwort-> NEIN! so toll finde ich es leider nicht. aber da jedes haar anders ist, hilft nur testen. meine haare scheinen die sprühpflege nicht zu mögen. werde aber die sprühpflege aufbrauchen und nicht mehr nachkaufen. zum glück habe ich die sprühpflege dank gutschein billig gekauft, für den normalpreis lohnt sich die sprühpflege überhaupt nicht finde ich.

Nein, die Seidenkamm Sprühpflege interessiert mich wegen des Alkohols nicht
    besonders und ich habe 3 Speays von Elvital, die super sind und noch das Volumen + Struktur Spray von Balea Prof. neu gekauft.

Zitat Zitat von shuga
    das spray von alcina heisst "feuchtigkeitsbindende pflege-lotion 2.7"

wenns ein spray sein soll, empfehle ich entweder das genannte alcina spray oder den tri-wheat-leave-in-condi von sexy hair
    bei creme-LIs bin ich momentan mal wieder selbst am suchen. gut finde ich das outshine, pantene smooth LI und tigi cherry-almond LI... redken rc overnight würd ich auch noch in die runde schmeissen genauso die loreal aktiv-creme... aber mir persönlich hängt sie schon zum hals raus... hab nun schon die dritte oder vierte pulle leer gemacht...

Bei den Creme LIs floppen bei mir die Meisten

Ich überlege ob ich entweder das Redken Overnight oder das Outshine
    ausprobieren soll.

Bin aber noch völlig unschlüssig welches davonm ich nehmen soll...
    Was meint ihr?

shuga
    Besucher

in dem sexy hair sind proteine drin, aber auch nur an ganz hinten... vorletzte stelle glaub ich... und amos an 2. stelle...

ja wenn dir das alcina design nicht gefällt, kaufs nicht ich achte zwar auch immer drauf dass mir das design der flaschen und tübchen gefällt, aber bei speziellen produkten mache ich auch gerne eine ausnahme... siehe zum beispiel der mop condi... die alcina flaschen find ich jetzt auch nicht hässlich... hätte sie mir ja sonst nicht einfach so mitgenommen
    vorhin hab ich mal gestöbert... so 5-6 sachen gibts da schon, die mich ziemlich interessieren würden... muss mich nur noch entscheiden (und im idealfall incis rauskriegen)...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen

Ich überlege ob ich entweder das Redken Overnight oder das Outshine
    ausprobieren soll.

Bin aber noch völlig unschlüssig welches davonm ich nehmen soll...
    Was meint ihr?
    würde sagen das kommt drauf an was du mit dem LI erreichen willst
    outshine glättet halt sehr die haarstruktur... also nicht die haare selbst, sondern nur die struktur... eignet sich somit sehr gut für frizzige haare (ist meine erfahrung).
    das overnight pflegt anders finde das kräftigt eher, macht sehr weiche und aber nicht so seidige spitzen wie das outshine. ausserdem finde ich, dass die wirkung nicht "sofort" sichtbar ist... ich hab immer erst nach ein paar stunden das gefühl gehabt, dass die haare mit dem overnight wirklich schön gepflegt waren... beim outshine merkt man die wirkung sofort...
    (habe beide LIs immer im feuchten/handtuchtrockenen haar verwendet; meine haarstruktur ist lockig, kraus und gerne trocken)

Hm gute Frage

Nur glätten der Haarstruktur finde ich etwas wenig.
    Dafür habe ich schon andere Sachen z.B. Das Smooth Down Heat Glide.

Dann käme also wohl eher das Overnight in Frage.
    Wichtig wäre mir auch, daß es die Längen nicht so verhakeln läßt.

Wie schätzt Du denn das Tigi cherry-almond LI ein?

BJ-Einsteiger Avatar von sl87

@shuga
    Danke, das SexyHair LI hört sich gut an, werde ich mal ausprobieren

shuga
    Besucher

stichwort verhaken... da würd ich dann zum outshine tendieren

das tigi... hm, finde es feuchtigkeitsspendend, aber "saftigere" oder geschmeidigere haare kriege ich mit dem outshine das tigi war bei mir mit blondierten haaren zum beispiel auch nichts besonderes fand es damals nicht überzeugend... jetzt wo sie nicht mehr ganz so malträtiert sind, finde ich es besser.

hast du denn sehr feines haar? beim outshine habe ich schon immer drauf geachtet, dass ich nicht zuviel nehme... ich persönlich fand es schon ziemlich pflegend. es war für mich auch kein stylingprodukt, sondern wirklich eine spitzenpflege.
    silis sind dir egal? outshine enthält zum beispiel dimethicone, overnight amos und tigi enthält glaub ich ein wasserlösliches sili ziemlich weit hinten vlt hilft dir das bei der entscheidung ein wenig weiter

Nach den Beschreibungen tendiere ich nun wieder zum Outshine

Aber nur wenn es tatsächlich kein reines Stylingprodukt ist und
    es pflegt.

Ja, ich habe feine Haare.
    Sie sind glatt und lang.

Silis sind mir bei LI egal.
    Ich finde sie als Spitzenschutz auch garnicht mal schlecht.

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Nein, die Seidenkamm Sprühpflege interessiert mich wegen des Alkohols nicht
    besonders und ich habe 3 Speays von Elvital, die super sind und noch das Volumen + Struktur Spray von Balea Prof. neu gekauft.
    die sprühpflege ist auch nicht zum empfehlen. ich brauchs auf und kaufs nicht mehr nach. als ich schauma wegen dem alk ansprach, haben sie gleich gut geredet "ja glycerin wäre ja gleich nach alk drin und das würde feuchtigkeit spenden" das stimmt aber nicht ich merke schon deutlich das meine haare austrocknen. wieso die von schauma immer alk in so sprays reintun? ist ja bei q10 glanz spray auch der fall.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich glaube das mit den Spitzen-LIs muss man echt selbst mal ausprobieren...
    Das Outshine hatte ich auch und ich fand es nicht besonders gut, hat bei mir entweder gar keinen Pflegeeffekt gehabt wenn ich sehr wenig genommen habe - bei großzügigerer Dosierung waren meine Haare komisch-klebrig. Alles in allem kein zufriedenstellendes Ergebnis für mich.

Das Tigi LPP LI hingegen macht schön durchgefeuchtete Haare - ebenso wie der Lush R&B Hair Moisturizer. Den Effekt von dieser L'Oréal Aktiv-Creme finde ich ja auch toll, aber das fühlt sich dann für mich eher so an als ob es hauptsächlich optisch wäre.

BJ-Einsteiger Avatar von sl87

Als Spitzen LI kann ich das BC Bonacure Repair Haarspitzenfluid empfehlen.. enthält allerdings viel Silikon, aber für die Haarspitzen find ich Silikon ok.

Besucher

Ich muss auch sagen, dass ich beim Outshine keine Pflege hatte, meine Spitzen waren davon nichtmal Ansatzweise durchfeuchtet oder seidig. Ich würde das eher jemandem empfehlen, der einen Schutzfilm auf den Spitzen möchte sozusagen
    Ich hab das auch so gemerkt wenn ich die Haare hab lufttrocknen lassen, kämme ich ja nicht ständig, dann wird das Zeug auch hart, also festigt...

Das Cherry Almond finde ich gut, wenn die haare nicht wirklich stark strapaziert sind sondern nur etwas "Saft" brauchen, bei mir ist es super, aber für die vorderen, strapazierten Strähnen etwas zu wenig...

eieieiii nun bin ich wieder unentschieden

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich glaube das mit den Spitzen-LIs muss man echt selbst mal ausprobieren...
    Das Outshine hatte ich auch und ich fand es nicht besonders gut, hat bei mir entweder gar keinen Pflegeeffekt gehabt wenn ich sehr wenig genommen habe - bei großzügigerer Dosierung waren meine Haare komisch-klebrig. Alles in allem kein zufriedenstellendes Ergebnis für mich.

Das Tigi LPP LI hingegen macht schön durchgefeuchtete Haare - ebenso wie der Lush R&B Hair Moisturizer. Den Effekt von dieser L'Oréal Aktiv-Creme finde ich ja auch toll, aber das fühlt sich dann für mich eher so an als ob es hauptsächlich optisch wäre.
    das outshine war bei mir auch nicht wirklich was besonderes. das tigi LI hingegen macht bei mir saftige spitzen und meine haare sind immer noch blondiert. vorallem morgens nach dem waschen und LI reinkneten, mache ich manchmal einen geflochtenen zopf, danach und auch noch die nächsten tage sind meine haare saftig und überhaupt nicht trocken.
    Haare:1bMii

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    d
    @ sanya

nein! nicht abschneiden!
    ich geh mal im tb schauen... aber du möchtest nur den schnitt auf dem bild... nicht die farbe oder?
    was hat dich denn zu der entscheidung bewogen?
    Hey shuga

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich komm zu gar nix mehr, bin ja jetzt berufstätige Pendlerin

Nee, die Farbe will ich nicht

Aber ich hab meine Meinung auch wieder geändert, jetzt möcht ich sie doch ein bissl länger lassen, so: klick

Ich hab die langen Haare einfach satt, möchte was neues

Und wie gehts dir so?

Besucher

@ Sanya

Diese Länge da kann ich mir auch besser an dir vorstellen .zustimm:

Denke das is ne gute Idee
    Die Farbe find ich sehr schön (also deine)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Hey shuga

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich komm zu gar nix mehr, bin ja jetzt berufstätige Pendlerin

Nee, die Farbe will ich nicht

Aber ich hab meine Meinung auch wieder geändert, jetzt möcht ich sie doch ein bissl länger lassen, so: klick

Ich hab die langen Haare einfach satt, möchte was neues

Und wie gehts dir so?
    die länge auf dem bild gefällt mir schon mal besser finde die frisur auch selbst sehr schön und kann sie mir bei dir gut vorstellen
    manchmal ist es einfach zeit für veränderungen...

bei mir läufts haartechnisch zurzeit sehr gut... ich hab momentan einen ton, der mir echt sehr gut gefällt, die haare selbst sind pflegeleicht und ich muss mich GsD nicht soviel um sie kümmern. dafür scheint ansonsten bei uns gerade krisenzeit angesagt zu sein stress im job und privat jagt eine schlechte nachricht die andere...

ich habe übrigens jetzt endgültig festgestellt, dass das schauma volumen sh (push up) nicht mein freund wird... meine haare fetten damit schneller nach... habs nun schon paar mal verwendet und extra auch immer nur leichte sachen dazu kombiniert... jedes mal wars das selbe... die haare waren bereits am nächsten tag schon "unschön" nicht fettig klätschig platt, aber platt genug um sich damit nicht mehr wohl zu fühlen werde es anderweitig entsorgen...

Besucher

so, jetzt bin ich mir sicher.
    Ich oute mein neues HG Spray LI :

TiGi Love Peace and the Planet - totally Beachin

Haare sind durchfeuchtet, Struktur geglättet, Frizz weg, seidig und sehr leicht, was Volumen gibt, keine fliegenden Haare, super Glanz und mega gute Inci

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich war gard bei dm und hatte eigentlich vor, das neue balea professional volumenspray mitzunehmen, doch mit gefällt der duft nicht, genau so ist es mit den ganzen shampoos aus der balea professional serie. mit durfte am ende noch das elvital anti-schädigung pflegespray. habs grad in die trockenen haare gespüht und meine locken sehen leicht aufgefrischt aus, bin gespannt wie sich das spray nach dem haarewaschen macht. bin jetzt irgendwie auch von dem reperatur & fülle spray angefixt
    Geändert von Lovely Princess (02.09.2010 um 18:33 Uhr)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    so, jetzt bin ich mir sicher.
    Ich oute mein neues HG Spray LI :

TiGi Love Peace and the Planet - totally Beachin

Haare sind durchfeuchtet, Struktur geglättet, Frizz weg, seidig und sehr leicht, was Volumen gibt, keine fliegenden Haare, super Glanz und mega gute Inci

oh, das hört sich ja gut an, ist schon notiert. werde aber erst noch sachen aufbrauchen bevor ich mir das kaufen.
    Haare:1bMii

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    die länge auf dem bild gefällt mir schon mal besser finde die frisur auch selbst sehr schön und kann sie mir bei dir gut vorstellen
    manchmal ist es einfach zeit für veränderungen...

bei mir läufts haartechnisch zurzeit sehr gut... ich hab momentan einen ton, der mir echt sehr gut gefällt, die haare selbst sind pflegeleicht und ich muss mich GsD nicht soviel um sie kümmern. dafür scheint ansonsten bei uns gerade krisenzeit angesagt zu sein stress im job und privat jagt eine schlechte nachricht die andere...

ich habe übrigens jetzt endgültig festgestellt, dass das schauma volumen sh (push up) nicht mein freund wird... meine haare fetten damit schneller nach... habs nun schon paar mal verwendet und extra auch immer nur leichte sachen dazu kombiniert... jedes mal wars das selbe... die haare waren bereits am nächsten tag schon "unschön" nicht fettig klätschig platt, aber platt genug um sich damit nicht mehr wohl zu fühlen werde es anderweitig entsorgen...

Oh, das tut mir leid dass du soviel stress hast
    Aber es kann nur besser werden

Genau, Veränderung ist angesagt
    Du hast ja jetzt ganz dunkle Haare, gell? Foto?

Übrigens, das schauma push up sh hat bei mir auch die haare voll schnell nachfetten lassen
    Aber es hat tolles Volumen gemacht

Hab hier ne probe von dem loreal volumen shampoo, werd ich mal benutzen, ich hab zwar schon volumen, aber volumenshampoos sind die einzigen shampoos, die meine Haare nicht runterklatschen

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    oh, das hört sich ja gut an, ist schon notiert. werde aber erst noch sachen aufbrauchen bevor ich mir das kaufen.
    Das unterschreib ich mal so

@ Sanya

Diese Länge da kann ich mir auch besser an dir vorstellen .zustimm:

Denke das is ne gute Idee
    Die Farbe find ich sehr schön (also deine)
    ui, jetzt hab ich dich ganz übersehen

Danke für euren zuspruch, ich werde bilder einstellen (allerdings nicht im öffentlichen bereich)

danke auch für das kompliment zu meiner NHF, habe lange gebraucht um mit ihr glücklich zu werden

Besucher

Das Spray hat kein Alk, nur PEG-Dimis, Wasser erst an 11. Stelle, vorher Aloe (Hauptbestand!) Kokoswasser, See Salz usw...
    Aber der Duft gefällt sicher nicht jedem, in meinem Haar merkt man ihn aber schon nach wenigen Stunden GAR NICHT mehr. (Kokos, Vanille, Mango)

Also so wie sich das anhört, wär der Duft genau meins

Hab auch grad gegoogelt, hört sich echt gut an, kommt auf jeden Fall auf meine Liste

Besucher

Also wenn man direkt aus der Flasche dran riecht kommts schon etwas penetrant/künstlich
    aber ich sprüh mir das immer auf die Handfläche, da riecht es schon nemmer so krass... ich geh dann so mit den Händen in den Ansatz und knet das rein, manchmal dann auch nochmal im trockenen Haar das gibt nochmal nen schönen lockeren effekt

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich hab jetzt einen testbericht zur nivea volume sensation schaumspülung gelesen und dort wird von der spülung geschwärmt. die hatte ich heute in der hand, hab sie dann wieder zurückgestellt, doch so, wie ich mich kenne, werde ich sie mir morgen kaufen wo soll diese haarpflegesucht noch hin

shuga
    Besucher

Genau, Veränderung ist angesagt
    Du hast ja jetzt ganz dunkle Haare, gell? Foto?

Übrigens, das schauma push up sh hat bei mir auch die haare voll schnell nachfetten lassen
    Aber es hat tolles Volumen gemacht
    ja, habe sie jetzt so schwarzbraun gefällt mir sehr gut

vom push up sh hatte ich auch sehr gutes volumen, aber bringt ja nix, wenn ich dadurch dann am nächsten tag schon doofe haare hab... müsste dann täglich waschen... das lohnt sich dann also nicht für das volumen dann doch lieber ne zusätzliche volumenlotion etc...

@ sc:

Das mit dem "lockeren effekt" hört sich genau nach dem an, was ich suche

@ shuga:

Freu mich, dass dir deine Haarfarbe gefällt
    Ich dunkle Haare auch, sieht sehr toll aus und man verträgt auch mehr MAke up

Habe heute festgestellt: ich habe nur noch 3 Shampoos (fullsize) und eine PG
    - Beautybaby Babyshampoo (auch fast leer)
    - Guhl Thermalwasser Shampoo ()
    - Schlecker AS Quitte Shampoo
    - Loreal Volumen Shampoo (PG)

Werde dann heute in dm gehen, und mir das neue von balea prof gönnen

Spülungen hab ich noch seeehr viele, benutze die jetzt aber immer vor dem einshampoonieren

Besucher

@ Sanya

Wie is das Quitten Sh? Ich hab nur die Spülung..
    Das Guhl & Balea prof will ich auch noch haben

Oh, ich hab aber die NK Version von dem Quittenshampoo in der 500 ml Flasche
    Du meinst bestimmt die KK version passend zur Spülung, die hab ich leider nicht

Wie findest du denn die Spülung?

Das Guhl shampoo ist echt toll, ist bereits meine 3. Flasche

Ist zwar ein reinigungsshampoo, aber ich finde es gar nicht so intensiv reinigend
    Und ich liebe den Duft

Ich glaub, das balea prof volumenspray muss dann heute auch noch mit

Besucher

Für mich ist das kein reinigungssh.... Guhl selbst sagt nur "tiefenwirksam" und von den Inci her finde ich da auch nichts mehr reinigend als andere Shampoos

Den geruch mag ich auch sehr, ja, hab schon dran geschnuppert

genau ich meinte KK, wusste nicht das es da auch Nk gibt, finde die Spülung ganz gut und mag den Duft sehr.... also Sie ist gut aber nichts herausragend besonderes.

Inventar

Ich hab dieses Totally Beachin Spray auch.

Hab es allerdings erst einmal benutzt und gleich gnadenlos überdosiert, so dass meine Haare total pappig geworden sind.
    Seitdem steht es im Schrank.

LG,
    Baabyangel
    Geändert von Baabyangel (06.09.2010 um 13:22 Uhr)

Für mich ist das kein reinigungssh.... Guhl selbst sagt nur "tiefenwirksam" und von den Inci her finde ich da auch nichts mehr reinigend als andere Shampoos

Den geruch mag ich auch sehr, ja, hab schon dran geschnuppert

genau ich meinte KK, wusste nicht das es da auch Nk gibt, finde die Spülung ganz gut und mag den Duft sehr.... also Sie ist gut aber nichts herausragend besonderes.
    ja, ich find es auch nicht so stark reinigend, aber irgendwie wird es als reinigungsshampoo gehandelt

Ich mag es jedenfalls total gern

War heut im dm und hab von balea prof das volumen shampoo, den volmen spray und eine PG von der best age spülung mitgenommen

Ich mag den Duft von Quitte auch total gern

Schlecker ist das einzige, wo ich unter der Woche rankomme

Hab mir gestern noch den tigi moisture maniac condi bestellt, hab nämlich gelesen dass der rausgehen soll Aber dann gleich die 750ml pulle, ge

Und heute im netto (komm unter der woche nur an schlecker und netto ran ) das hairwell kräuter shampoo (ich den geruch von kräutern ) und die anti-haarbruch kur (angefixt von sc )

Hab schon ewig nix mehr an haarsachen gekauft

von den balea prof volumen+ struktur sachen bin ich übrigens schwer begeistert, tolles zeug

shuga
    Besucher

von den balea prof volumen+ struktur sachen bin ich übrigens schwer begeistert, tolles zeug

was gibts denn da so an sächelchen? und was davon hast du, dass dich so begeistert?
    ich bin grad wieder grosszügig am aufbrauchen, entsorgen etc...

edit:

@ baabyangel

welche produkte verwendest du zur zeit gerne? hatten ja immer sehr ähnliche erfahrungen...
    lg shuga
    Geändert von shuga (07.09.2010 um 12:15 Uhr)

Besucher

@ Shuga

Es gibt nur ein Shampoo und ein Spray

shuga
    Besucher

ah ok... danke
    du willst dir ja das spray holen, gel

Besucher

Ich hol mir beides
    Hab das Nachtrepair Spray schon meiner Sis vermacht, die Inci vom Volumen sind ähnlich aber mMn noch besser und ich erhoffe mir nen leicht besseren Duft ^^

shuga
    Besucher

ja, habs mitgekriegt
    berichte dann mal...

@ shuga:

Hab auch vieles verschenkt und seeehr viel aufgebraucht

Wie special creation schon sagte, es gibt nur shampoo und spray, ich hab beides und bin total begeistert! V.a. das Shampoo ist ein heißer anwärter auf den HG

Zitat Zitat von sanya

Wie special creation schon sagte, es gibt nur shampoo und spray, ich hab beides und bin total begeistert! V.a. das Shampoo ist ein heißer anwärter auf den HG

Bei mir auch
    Ich bin auch restlos begeistert von der Pflege, Glanz und Griffigkeit der Haare
    und der absolute Hammer ist, daß meine Haare davon scheinbar weniger
    nachfetten