Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 206 ErsteErste ... 356575838485868795105135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

@ Moonflower

Naja das Pantene LI hab ich zurück gebracht, fand ich weniger pflegend/Feuchtigkeitsspendend als meine anderen LI's
    Aber weiß, dass manche es super finden. War ja auch dadurch angefixt
    Naja dann schau halt mal, ob es mit "Silibomben" Besser aussieht. Bei mir persönlich können die einfach gar nix, was ich nicht anders hinbekäme. Wobei ich mit Dimethiconen, wenn Sie seht weit vorne sind, oft so richtig extreme flutschi Haare hab mit denen ich dann echt nix mehr anfangen kann außer offen zu lassen

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich will ja keine super flutschigen haare. ich will nur, dass sie in den spitzen nicht mehr sp trocken aussehen
    und ich will meine haare auch einfach sorglos offen tragen und auch glätten etc. ich hab wirklich keine lust mehr, permanent drüber nachzudenken, ob das nun schädlich ist.
    und ich will endlich wieder geil riechende sachen für meine haare
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Besucher

Ich glätte auch fast täglich
    Und ich glaube mittlerweile, dass es gar nicht so schlimm ist
    Auch auf die Gefahr hin, dass irgendeiner um die Ecke kommt und sich wundert wie ich sowas nur sagen kann
    Ich hab viel was gut riecht
    Find das auch echt wichtig

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@ Moonflower: Ja, das kenn ich. Nach meiner NK-Zeit brauchte ich erstmal richtige Duft-Bomben. Jedes Sili war mir recht. Da sie durch die NK so dermaßen kaputt waren. :leiderja: Musste dann erstmal 2 mal hintereinander zum Friseur alles abschneiden lassen.

Meine Laune...
    Confused

Ich bild mir ja auch ein, dass ich vielleicht mit silis nicht mehr so viel glätten müsste oder zumindest nicht die ganzen haare, weil sie dann vielleicht von alleine auch besser aussehen würden. aber das werd ich noch sehen...
    auf meiner liste steht nun also:
    -pantene nature fusion Li ( welches weiß ich nicht, aber ich tendiere zum smooth vitality)
    -JF zauberformel
    -pantene locken pur haarschaum

gibt direkt noch 100 andere sachen, die mich bei pantene anfixen. aber ich wills nicht übertreiben.

klick mich

Besucher

Das ich die OSIS Buff creme viel besser finde als die Zauberformel hast du sicher schon gelesen,oder? Die hilft mir auch etwas bezüglich glätten...aber Sie ist silifrei ^^ richtet bei mir trotzdem mehr aus
    Und das Fructis Oil LI hattest du auch schon ???

Meine Laune...
    Confused

Ja aber osis krieg ich sicher nur online oder?

das fructis Li hatte ich noch nicht nur die spülung.

klick mich

Besucher

Das LI finde ich auch echt gut, kostet auch nur 3€
    sind Amos drin, viele Öle, ist nicht so fest und riecht wesentlich besser als die Pantene LIs (jedenfalls für mein Näschen)
    Hm ja online oder beim friseur der mit Schwarzkopf arbeitet oder im friseurbedarf...

Meine Laune...
    Confused

Wie heißt das osis zeug genau? ist es das anti-frizz serum?
    und von fructis meinst du sicher das oil repair oder?
    ah gottchen jetzt bin ich überfordert

klick mich

Meine Laune...
    Confused

Ah nee steht ja da. das buff hab grade meine salbe im auge, daher bin ich etwas

klick mich

Besucher

Ja Oil repair
    Das benutz ich am meisten von meinen LI's... obwohl ich echt kein fructis Fan bin aber ich hab damit die zuverlässigsten Ergebnisse. Bei manch anderen Produkten hab ich das Gefühl als ob Si ene Wechselwirkung haben Mal Top mal Flop ^^

Das heisst einfach nur "Buff"
    Is ne Creme in ner Tube, wie auch Zauberformel. Aber riecht viel besser Ganz lecker.
    Kostet bei eBay glaube so 6€ + 2€ Versand.
    Also im Endeffekt nichtmal teurer als JF

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Aber JF gibts auch schon für 4 EUR im Angebot. Die Zauberformel würd ich mir aber nicht holen, die ist nicht so bombig.

Meine Laune...
    Confused

Kostes das im friseurbedarf auch soviel? weil beim hagelshop gibt es das auch recht günstig, aber bevor ich halt versand zahl und dann noch ewig warte...kann ich das auch direkt so kaufen. muss halt schaun, ob die das bei uns haben. und "schauen" ist ja grade nicht so einfach
    ich frag mich eh, wie ich ein geschenk für meine freundin besorgen soll. hab nämlich erst nächste freitag nen termin beim augenarzt und bin bis dahin ein maulwurf.
    aber fructis schau ich mir dann auch an

klick mich

Besucher

Ohje Ohje so schlimm was haste denn wenn man fragen darf ?
    Glaube eine BJ (die, die mich damit angefixt hat^^) hat 12€ im Friseurbedarf dafür hingelegt ...
    Schau dir das Fructis mal an, viele fixt es nicht an aufrund der Fructis Antipathie, aber die ich kenne die das auch wirklich benutzt haben mögen es alle. Manche halt noch mehr als andere

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von deluxe
    Naja, irgendwie tut sich nicht viel Ich muss dann immer noch ein anderes LI reingeben

Hm, na das macht dann auch nicht viel Sinn

Ich kam weder mit dem Pantene Nature noch mit dem Fructis LI klar.

Meine Haare mögen das Shea Cashmere von Gliss und das Renutrtion von Elvital ganz gern und ich habe auch noch eine uralte Flasche vom Pantene Repair & Care Feuchtigkeitsfluid.

In dem Pantene Zeugs sind zwar keine tollen Sachen drin, aber die Wirkung
    ist irgendwie gut

Neulich habe ich mir nach langer Abstinenz auch die Repair & Care Spülung
    gekauft.
    Die hat tolle Haare gemacht

Besucher

Ja das Shea cashmere mochte ich auch sehr gerne, war bei mir dem fructis ziemlich ähnlich

Meine Laune...
    Confused

Ich hab mir irgendwie ne entzündung eingefangen und kann halt keine linsen tragen, weil mein auge dann rot wird. es war zwischendurch weg, kam aber wieder und ich halte es für das beste, wenn sich mein arzt das ansieht.und dann muss ich halt noch meine stärke neu messen lassen, weil ich mir dann vorerst ne brille holen werde und keine linsen mehr tragen will.

hmm 12 euro also ich teste erstmal pantene und fructis. wenn die doof sein sollten, bestell ich mir mal das buff

klick mich

Meine Laune...
    Confused

ich komm morgen zum dm. hab mich einfach mal bei muttern mit eingenistet, weil die sowieso in die nähe muss.
    zum glück weiß ich da, wo was steht

klick mich

Forengöttin Avatar von deluxe

Das "normale" Shea Cashmere LI funzt bei mir auch gut, nur das Spray nicht. Das ist woh leichte dosiert

Inventar Avatar von Deviline5

Also vom Oil Nutritive Wunder-Serum-Spray bin ich bis jetzt nicht so begeistert, habs heute ausprobiert und hatte irgendwie struppige Haare Och mann...

Ich probiers demnächst nochmal aus, vielleicht lags ja auch an der feuchten Luft heute

Forengöttin Avatar von deluxe

oje das klingt nicht so gut.. Offenbar sind die Wunderserumsprays diesmal nicht besten LIs geworden

Zitat Zitat von Deviline5
    Also vom Oil Nutritive Wunder-Serum-Spray bin ich bis jetzt nicht so begeistert, habs heute ausprobiert und hatte irgendwie struppige Haare Och mann...

Ich probiers demnächst nochmal aus, vielleicht lags ja auch an der feuchten Luft heute

So geht es mir auch.
    Struppig stumpfe Haare
    Ich freu mich schon richtig aufs waschen morgen und darauf wieder glänzende Haare zu haben.

Bin total entäuscht, dabei hatte ich mich so auf diese Sprays gefreut.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hmmm welches von den Wunderserum-Sprays habt ihr denn? Ich habe das nutritive oil (für längeres splissanfälliges Haar) und finde es gut Gibt ja aus jeder Serie von Gliss ein Spray....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Deviline5

Ich habe auch das Oil Nutritive...

Das nervt mich, hatte mir laut Inci eigentlich auch wesentlich mehr davon versprochen. Ich geb ihm demnächst noch mal eine Chance, wenns dann wieder so ist geb ich es wohl weg

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    *Geehrt bin*

Was genau war denn ausschlaggebend von meinen Erfahrunge?
    (Hoffe, du weißt wie ich das mein, kann mich grad nicht besser ausdrücken )
    das kann ich gar nicht so genau sagen es war nichts spezielles auf dein tb gestossen bin ich damals weil du vorher auch blond warst (das war in der zeit als ich schon ans umfärben gedacht habe)... habs mir dann durchgelesen und war einfach von deinen haaren begeistert ich hab mich dadurch wieder neu verliebt in dunkle haare und das hat sehr viel zu meiner entscheidung beigetragen auch wieder dunkler zu gehen
    und jetzt das mit der nhf... hm... ich glaub mittlerweile einfach, dass die gar nicht so "hässlich" ist wie ich immer meinte wenn ich mir hier bilder ansehe (wie deine ), die (fast) meiner eigenen nhf entsprechen, finde ich die sogar richtig schön... ich weiss nicht, ich versuchs jetzt einfach mal mit rauszüchten. besonders auch der haarquali wegen...

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ein wenig voluminöser war es. Der Duft ist für mich schwer zu beschreiben, aber angenehm u. nicht zu aufdringlich, ich mag ihn.
    Es gibt aber noch ein Volumen Mousse von Balea. Viell. leg ich ihn mir danach mal zu. Brauch was für den Ansatz, der ist mir zu platt.
    du meinst dieses power volume mousse oder? davon hab ich mir heute eine kleingrösse geholt... und vom power volume haarspray hab ich auch eine... werde ich demnächst mal testen...

heute habe ich mir übrigens wieder redken overnight geholt. kommt morgen gleich zum einsatz.

Ich habe auch das Oil Nutritive.
    Ich werds auch noch mal testen, aber an einem Tag an dem ich nicht
    rausgehe

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Meine haare sind einfach total zicken. es ist nicht einmal spliss oder so, aber ich hab ständig trockene spitzen. auch wenn ich schneide, sind sie nach 2 tagen wieder pupstrocken und ich muss dann wieder öl oder was auch immer reinschmieren, um das einigermaßen hinzubiegen. und wenn ich dann zuviel nehme, könnt ihr euch ja denken, wie das dann aussieht.
    für mich ist das jetzt also ein testlauf, da ich auch bei silifreier kk keine spülung gefunden habe, die mich wirklich zufriedenstellt die repair von FP wirkt auch nicht mehr so, wie es mal war. gewöhnungseffekt sozusagen.
    Moonflower, ich denke, es kann gut sein, dass du einfach Silis brauchst
    Ich benutze auch silis (auch die "bösen" -oxane ) und meine haare sehen einfach besser aus, v.a. die spitzen
    Für die richtige Pflege nehm ich auch silifreies, aber zum Schutz für die Spitzen darf es gern ne silibombe sein
    Hab ich vor den BJs auch schon gemacht, und hatte immer lange, schöne haare

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das kann ich gar nicht so genau sagen es war nichts spezielles auf dein tb gestossen bin ich damals weil du vorher auch blond warst (das war in der zeit als ich schon ans umfärben gedacht habe)... habs mir dann durchgelesen und war einfach von deinen haaren begeistert ich hab mich dadurch wieder neu verliebt in dunkle haare und das hat sehr viel zu meiner entscheidung beigetragen auch wieder dunkler zu gehen
    und jetzt das mit der nhf... hm... ich glaub mittlerweile einfach, dass die gar nicht so "hässlich" ist wie ich immer meinte wenn ich mir hier bilder ansehe (wie deine ), die (fast) meiner eigenen nhf entsprechen, finde ich die sogar richtig schön... ich weiss nicht, ich versuchs jetzt einfach mal mit rauszüchten. besonders auch der haarquali wegen...
    Oh, das freut mich
    Das ist wirklich ein tolles Kompliment
    dankeschön
    Am Ansatz schaut die NHF immer nicht so schön aus, aber wenn man dann sieht (meist ab Ohrhöhe), wie facettenreich die NHF ist, schaut es gar nicht mehr "grau" oder "langweilig" aus

Ich war gestern im Müller und hab mir eine neue Haarbürste gekauft (hab auch nen Haarbürsten tick ), das Shea Cashmere Serum-Spray und ein Haarspitzenfluid von aiko
    EDIT: die Bürste von Paul mitchell gefällt mir auch total gut klick

Gestern kamen auch Proben vom Paul Mitchell an (moisture), hatte letztes WE per E-Mail danach gefragt

Meine Mama, die eine sehr empfindliche Kopfhaut hat, die egal bei welchem Shampoo juckt, hat ihren HG gefunden, und sie sagt, seit sie es regelmäßig verwendet, fetten die haare nicht mehr so schnell nach. Es heißt SEBEXOL. Werde mal ne Testphase einlegen ab nächster Woche

Meine Laune...
    Confused

Ich hab mir jetzt das frucits LI, die pantene repair& care spülung und den schaumfestiger für locken geholt dieses nature fusion vitalizing LI hatten sie leider nicht
    ich werd einfach mal testen und freu mich schon aufs pantene dufterlebnis

klick mich

Bin gespannt auf deine Erfahrungsberichte, Moonflower

Hab grad das Gliss Kur Shea Cashmere Serum-Spray in die nassen Haare gesprüht, der Duft ist so toll und die Konsistenz ist genauso, wie ichs mir vorgestellt hab
    Werd nachher nochmal sprühen, wenn sie trockener sind

Inventar

Ihr Lieben Experten, ich brauche eure Hilfe...
    Mein Freund hat ganz trockene Haare und trockene Schuppen, mit Head and Shoulders war es gaaanz schlimm ich hab ihm jetzt Physiogel gekauft und er nimmt das ca.1 Woche es ist immer noch nicht weg. Ich brauch eure Hilfe die Schuppen nerven nämlich nicht nur ihn auch mich....

LG

Hmm, vllt das Balea Schuppenshampoo? Das hat mir mal gut geholfen, als ich Schuppen hatte
    Kostet auch nicht viel

Inventar

Es gibt im Umkreis von 100km kein Dm...

Besucher

@ meryl01

Welches H&S hattet ihr denn und was daran war schlimm?
    Ich bekomme IMMER WIEDER Schuppen, von diversen Shampoos, aber auf's testen wollte ich auch nicht verzichten... mit half nur H&S immer wirklich schnell und zuverlässig. Ich hab sensitive oder wohlzuhende Pflege benutzt, letztes is extra für trockene Kopfhaut.

Inventar

er hat das benutzt mein das blaue, und es rieselt nur so vom Kopf extrem überall hängen diese Dinger, vom Physiogel hat er auch noch welche aber halt nicht mehr so arg, trotzdem muss ich alles saugen etc wenn er irgendwo lag...

Und wenn er sich mal ein medizinisches holt, aus der Apotheke oder so?
    Eine Freundin hatte auch mal extreme Schuppen (nicht nur ein paar) und hat dann beim Hautarzt eins verschrieben bekommen, da sie ein Ekzem (?) hatte.

shuga
    Besucher

sanya... danke für die motivation

Bitte bitte
    Am Anfang ist es am härtesten, ich hatte ein Motivationsbild im Geldbeutel

shuga
    Besucher

ich habe hier eins hängen, neben dem laptop... an der wand... ein foto von mir mit etwa 6 oder 7 jahren... und dann hab ich noch eins im album, da war ich glaub ich 10... da sieht man zwar nicht viel von den haaren, aber das was man sieht, reicht mir erstmal

Sehr vorbildlich
    Dann kann ja nix mehr schief gehen

Kannst ja mal ein machen, wenn man bissl mehr sieht

shuga
    Besucher

ja werde ich machen
    bin auch schon fleissig am grünen-tee-trinken
    blütenpollen habe ich auch hier... nehme ich aber nun schon lang nicht mehr... es war echt eine qual die dinger runterzukriegen (dabei hab ich sie schon in kaba eingerührt).. habs nur paar mal geschafft...
    mal schauen ob der tee allein reicht, um das ganze etwas voranzutreiben...