Naja, aber bei dem Preis kann man ja auch bei den großen Flaschen nicht viel falsch machen.
Probegrößen würd ich mir für den Urlaub holen.
Naja, aber bei dem Preis kann man ja auch bei den großen Flaschen nicht viel falsch machen.
Probegrößen würd ich mir für den Urlaub holen.
bei dem preis kann man wirklich nicht meckern, bloß ich mags nicht bei mir sachen rumstehen zu haben, die ich nicht benutze bzw. mir nicht gefallen. verschenken tue ich schon eine menge es gibt leider viele personen in meinem umfeld, die keine condis benutzen, so dass ich am ende nicht weiß, was ich mit ihnen machen soll
Zum rasieren nehmen od. über ebay verschicken. Mach ich immer so.
@ Yumiko: Hab das Loreal Studio Line Haarspray jetzt auch mal schnell getestet.
Ja, Halt gibt es wirklich nicht so, es sackt schnell wieder zusammen. Sprühen tuts gut u. der Duft ist toll. Also Volumen ade...
hmm schwierig zu sagen. da ich schaumfestiger nur sehr selten benutze (eben nur wenn ich meine haare offen lasse.. das kommt nicht allzu oft vor ) stelle ich nicht so sehr eine austrocknende wirkung fest.
ich kann auf jeden fall sagen, dass der schaum die haare nicht hart gemacht hat sondern relativ weich und geschmeidig. auch am nächsten tag haben meine längen sich nicht trocken angefühlt. er hat meine haare also nicht ausgetrocknet, jedoch weiß ich nicht was passiert wenn man den schaum beispielsweise jeden tag nehmen würde, ob er dann eine austrocknende wirkung hätte
hehe dann haben wir ja genau den gleichen eindruck vom haarspray
dass deine haare am nächsten tag nicht trocken waren, klingt schon mal nicht schlecht... das problem hab ich nämlich oft bei schaum... am tag der anwendung ist alles ok, nur am nächsten tag dann nicht mehr dann sind sie so bauschig-störrisch-trocken
den nivea glättungsbalm hab ich mir übrigens gekauft hätte mir ja doch keine ruhe gelassen
Ich hab auch Kurfestiger + Schaumfestiger gekauft und hoffe er wird nicht austrocknen....will doch locken machen
Und, wie war die Ausmistaktion?
Ich hab auch nur noch sehr wenige Haarpflegeprodukte (für einen Normalo wahrscheinlich immer noch viel), vllt mach ich mal ein
hallo ihr lieben!
seit zwei tagen zickt meine kopfhaut rum, sie juckt und ich habe leichte schuppen. was könnte ich dagegen tun? eigentlich habe ich früher meine kopfhaut mit babyöl massiert, danach gings meistens wieder. jetzt hab ich seit kurzem gefärbte haare, weiß nicht, ob ich das mit öl weiterhin praktizieren kann. ich möchte ja nicht, dass das öl die farbe zieht.
kennt jemand von euch vielleicht das isana med anti-schuppen shampoo? wenn ja, wie ist das so?
@ lovely princess
ich kenns zwar selbst nicht, aber special hat schon oft das schuppen-shampoo von head & shoulders gelobt vlt wäre das einen versuch wert...
befreiend
an haarpflege habe ich relativ wenig entsorgt... weichen mussten lediglich das syoss spray, das dust it, ein pantene spray und ein paar schauma sachen...
hab aber auch ordentlich in anderen pflegebereichen dezimiert von daher fühle ich mich eindeutig erleichtert
ich muss aber sagen, ich hab in den letzten wochen auch generell schon vieles aufgebraucht... gerade bei der haarpflege... meinen "normalbestand" habe ich sicher halbiert
habe noch eine ältere flasche head & shoulders classic clean bei mir gefunden. mit dem habe ich heute schon gewaschen, ein bisschen besser ist es denke ich schon. wegen dem isana hab ich nachgefragt, da es bessere incis hat. mich würde interessieren, ob es auch so gut wirkt, wie head & shoulders. meine haare sahen heute trotz der silis im shampoo gar nicht mal so schlecht aus. die locken haben mir auch gut gefallen. vielleicht sind silis für meine haare gar nicht mal so schlecht.
das head&shoulders kannst du ruhig ein paar minuten enwirken lassen
ansonsten hilft gegen das jucken auch kamillentee ganz gut
Wir haben wohl alle gleichzeitig nen "Tick Stop" Ich hab auch net mehr so extrem viel und miste ständig wieder aus und kauf kaum noch neues...
Kauf zwar grad viel im gesichtspflegebereich aber stelle auch komplett um, also alles alte weg,^^
@ Lovely
Die Inci vom H&S können mMn gar nicht so schlecht sein, egal was da drauf steht... egal wie sehr mein Kopf juckt und/oder schuppt ist H&S das einzige was hilft, und zwar sofort hilft... in dem fall höre ich lieber auf meine Kopfhaut statt auf die Inci Liste
mit h & s hatte ich bisher immer gute erfahrungen gemacht, ist ja nicht das erste mal, dass ichs benutze. ich dachte, ich frag euch trotzdem mal ich denke, dass ich noch einige male mit dem shampoo waschen werde. hab heute schon überlegt, ob ich mir noch eine flasche h & s kaufen soll, ist ja gerade bei rossmann im angebot und meine neigt sich dem ende hin.
@ sligoangel
ist in diesem kurfestiger alkohol?
@ shuga
Welches LI nimmst du jetzt eig ? Hattest doch nach nem neuen gesucht,oder?
@ Lovely
Ich hab meist Sensitive Kopfhaut oder wohltuende Pflege von H&S, find ich noch minimal besser als Classic Clean
Ich hab nen Hängeschrank über der Kommode.. der is zweigeteilt.. rechts Haarsachen und Links Gesicht + Körper
Ich mach bald mal ein neues Bild, hatte schonmal iwo eins reingestellt aber das Sortiment hat sich ja gewaltig verändert
ja... hab mir dann vor ein paar wochen wieder das redken overnight geholt... da weiss ich wenigstens woran ich bin
aber ich nehme es jetzt nicht ausschliesslich... wechsle weiterhin ab, so wie immer... zur zeit am liebsten nehme ich an LI das overnight, nectar thermique und smooth vitality
im dafür eigens angeschafften haarpflegeschrank ich hab im bad 2 schränke... einen für gesichts-, körperpflege und dekoprodukte und den zweiten für haarpflege... den hab ich mir aber auch extra mal dafür geholt...
Ich besitze in dieser Wohnung leider keine Badschränke, was ich brauche steht auf dem Wannenrad (5-7 Sachen) der Rest in einem Fach im Kleiderschrank oder ner Kiste im Bettkasten.
Bei meinen Eltern hab ich ein kleines Fach im Hängeschrank und eine Plastikkiste im Unterschrank
@ Shuga
Spendet das Overnight gut feuchtigkeit oder ist das eher son Schutzfilm !?
Hat mich ja auch immer mal wieder gereitzt und dann doch nicht
Hab grad festgestellt, dass ich immernoch so unmengen an Zeug hab, da muss noch einiges weg o_O
ich würde sagen, das overnight kräftigt eher also es pflegt schon sehr gut, aber nur feuchtigkeit allein gibt es jetzt nicht ich finde es vom gefühl her zum beispiel ganz anders, als tigi cherry LI... so als beispiel...
Das TiGi zB is mir zu "wässrig", durchfeuchtet die Haare auch nicht so super
Naja, mal sehen...
Ich glaub ich muss en Stück Haare abschneiden lassen, diese verschnittene sch***e vom letzten mal, nervt mich immernoch und dadurch haben meine Spitzen auch kaum Fülle :leiderja:
Ich werde mich an Schadensbegrenzung versuchen und nicht so viel schneiden lassen, hoffe das wird bald besser
Und ich glaub wenn das Pony lang genug ist lass ich mir übern Winter wieder en leicht zipfeligen Vollpony schneiden, mir ist nach Veränderung.. ein sattes Braun muss auch mal drüber, ich fühle mich relativ farblos
wie war das mit rauswachsen lassen?
hast du schon eine bestimmte farbe ausgesucht? oder gehst zum friseur?
schneiden... ja das hatte ich ja eigentlich auch vor... bin derzeit aber doch ein wenig am überlegen ob ich das wirklich machen soll gut wäre es schon... dann wär wenigstens das schlimmste weg, aber dadurch würde ich meinem ziel von langen haaren wieder ein stück weiter entfernt sein...
völlig kaputtes stroh würde ich nicht auf biegen und brechen weiterzüchten, aber so miserabel find ich meine haare dann auch wieder nicht die spitzen sind halt schon sehr ausgedünnt und deutlich trockener als der oberkopf, aber sooo schlimm, dass ich unbedingt schneiden müsste, ist es ja vlt auch nicht
ich weiss nicht... mal schauen...
tigi... ja, empfinde ich auch als wässrig ich sag mal so... ich mags ganz gern, es spendet schon ganz gut feuchtigkeit, aber kaufen würd ich es mir nicht, denk ich. da finde ich zum beispiel das pantene smooth vitality besser
Ja ich halt das net aus ^^ aber ich hab's auch nicht so sehr gewollt, da war das klar.
Nehm auch ne Intensivtönung... die sind bei mir nach paar Monaten meist dann auch komplett draußen
Ja ich hab auch wegen dem schneiden hin und her überlegt, aber ich glaub das Ziel ist im endeffekt nicht weiter weg, weil bis es so lang gewachsen sind werden die Spitzen ja nur schlimmer und müssen dann doch irgendwann ab. Ach ich hasse einfach kaputte Spitzen, auch wenn meine Freunde das alle nicht sehen fühle ich mich irgendwie schäbig und dabei sind die gar nicht mal trocken, haben aber einige Bruchstellen und dann der hässliche Haarschnitt ^^ will zum lang wachsen lassen ohnehin viel weniger Stufen haben usw. Also schlage ich eig genug Fliegen mit einer Klappe um schneiden zu lassen
Edit : Wegen der Farbe weiß ich noch gar nix, ich muss mal mit meinem Spiegel raus ins Tageslicht ^^ drin sieht die farbe immer toll aus und draußen so blass/farblos
head & shoulders hat meiner kopfhaut anscheinend gut getan, sie juckt nicht mehr werde nochmal mit dem shampoo waschen. letztens hab ich mir ja die elvital color glanz spülung gekauft und finde sie wirklich toll sie macht meine haare kämmbar, geschmeidig und gibt ihnen einen wunderbaren glanz den duft finde ich auch sehr lecker ich hab mir überlegt, dass wenn ich einen condi aufgebraucht habe (kann noch ein bisschen dauern), mir dann den fructis oil repair condi zulegen werde. wie ich sehe, haben ja einige von euch mit dem condi gute erfahrungen gemacht, also muss ich den condi auch testen
@ special
kann gut verstehen, dass du färben/tönen willst. sag bescheid wenn du dich für eine farbe entschieden hast
und wegen schneiden... ja hast schon recht und wenn du eh nicht an der länge hängst dann würd ich auch schneiden ich werds übrigens auch tun...
@ Shuga
Doch ich häng schon an der (Grund-) Länge... aber mit diesen hässlichen verschnittenen Stufen und so hat das halt kein Sinn die zu züchten.
Ich werd noch ne Weile erstmal nicht's machen aber ich geh dann bald zum Friseur, hab gesehen das nur noch ganz wenig fehlt dann kann ich mir direkt n Vollpony mit schneiden lassen, is auch sinnvoll weil da sone halblänge Strähne is, die is richtig mies kaputt hab ich gesehen, die würde dann auch wegkommen Denk ma so 2Wochen müsst ich dafür noch aushalten
Wegen Farbe bin ich noch völlig unschlüssig Mal gefällt Sie mir doch gut und dann wieder nicht.. evt werd ich nur ne ähnliche farbe drüber tönen um wieder bissi "Kraft" in die Farbe zu bringen sozusagen
ich hab mal an alle eine frage, die getönte oder gefärbte haare haben
benutzt ihr extra farbschutzshampoos, damit eure haarfarbe länger hält?
nutzen solche shampoos was, hält die farbe wirklich länger?
ich hab, obwohl ich seit jahren färbe/töne, nie farbschutzshampoos oder extra farbschutzpflege verwendet... irgendwie sprechen mich solche color-produkte einfach null an ob sie was in punkto haltbarkeit bringen, kann ich also nicht beurteilen, ich schätze aber schon
Ich kanns mir nich so vorstellen, Pigmente haben Sie nich, reinigen mit den gleichen Tensiden Wenn überhaupt dann sicher nur minimal, von Erfahrung kann ich aber nicht sprechen...
ich habe früher immer colour schutz shampoo und spülung verwendet als ich noch gefärbt habe. ich habe mir gedacht, selbst wenn sie nur eine minimale farbschutzwirkung haben, lohnt es sich diese produkte zu benutzen. gerade frisch nach dem färben hatte ich irgendwie ein besseres gefühl wenn ich mit einem shampoo für coloriertes haar gewaschen habe. rausgewaschen hat sich die farbe natürlich trotzdem immer, genauso wie sie es mit jedem anderen shampoo auch getan hätte. das ist also mehr eine gefühlssache gewesen, an eine wunderwirkung habe ich nie geglaubt und auch nie eine bemerkt
lediglich als ich blond war und john frieda shampoos für blondes haar benutzt habe, habe ich eine wirkung bemerkt. meine waren wirklich viel blonder und strahlender. das john frieda shampoo war damals auch mein absolutes luxus-lieblingsshampoo jetzt färbe ich nicht mehr und colourschutz produkte interessieren mich nicht mehr. ausnahme sind produkte die extra für braunes haar gedacht sind.
Die Color Produkte haben bei mir bezüglich der Farbhaltbarkeit nichts gebracht.
Ich mag sie sehr gerne, aber nicht um die Farbe zu erhalten.