Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 206 ErsteErste ... 4373839192939495103113143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    shuga
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

ich hatte früher die originalgrösse... damals hab ich die butter aber auch für das benutzt wofür sie gedacht ist da ist schon viel drin... reichte eine ganze weile, weil sie sehr ergiebig war.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

hab heute ne probe des frizz ease seidentraum shampoos gekauft, sowie die dove spülung intensiv reperatur

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich glaub, das ich mir dann doch vielleicht lieber erst die probegröße zum testen kaufen werde

ich hab ja gar nicht erzählt, das ich mir die woche das dove intensiv reperatur shampoo und die spülung gekauft habe. beides wurde heute getestet. die kombi ist ok, doch mit meinem fructis oil repair shampoo (dem mit den amos) und der passenden spülung erziele ich ein besseres ergebnis. meine locken sehen mit der fructis kombi auch besser aus. ich werde aber mal nur die dove spülung mit einem anderen shampoo testen, um zu gucken, wie dann das ergebnis sein wird

momentan hab ich das problem, dass ich meine haare meistens nach dem waschen ohne eine silihaltige sprühpflege nicht durchkämmen kann. jetzt frag ich mich, ob es sinn macht wegen der silis die alverde butter als leave in oder als haarkur anzuwenden

was meint ihr?

Inventar Avatar von Deviline5

Hey Lovley, ich benutze auch Silis und habe mir auch schon die Macadamia Butter als Leave-In ins Haar geschmiert, ich denke das funktioniert trotzdem solange du noch kein Build Up hast

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Hey Lovley, ich benutze auch Silis und habe mir auch schon die Macadamia Butter als Leave-In ins Haar geschmiert, ich denke das funktioniert trotzdem solange du noch kein Build Up hast
    danke für die antwort! ich wasche ja hin und wieder mit silifreiem shampoo. die macadamia butter als leave in wird demnächst getestet.

oh man, ich bin schon wieder angefixt worden
    mich interessiert das kerastase nutritive bain satin 2 die shampoos sollen ja recht gut sein. ich schwanke zwischen dem kerastase und dem revlon equave hydro nutrititive shampoo. das duftet so gut soweit ich weiß, ist es ohne silis.

kennt jemand von euch die shampoos?
    Geändert von Lovely Princess (17.11.2010 um 12:08 Uhr)

Ich kenne das Revlon Equave und finde es eigentlich ganz gut, es ist wirklich ohne Silis.
    Wobei ich bei einem Shampoo nie so richtig eine Pflegewirkung feststellen kann, da ich sowieso immer Condi oder Kur hinterher nehme. Mir reicht es eigentlich wenn es beim Waschen die Haare nicht verklettet und sie schön weich macht

vielleicht lass ich mir ja eins der shampoos zu weichnachten schenken

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Lovely Princess

jetzt frag ich mich, ob es sinn macht wegen der silis die alverde butter als leave in oder als haarkur anzuwenden

Das habe ich mich auch schon öfter gefragt.

Ich hab die Butter oder auch den HBP einfach trotzdem benutzt.

Ich mag die Dove Intensiv Reperatur Spülung überigens lieber als die Fructis
    Oil Spülung.

Die Dove Spülung macht meine Haare wesentlich geschmeidiger
    und die Haare fallen auch fluffiger.

später gehts zu dm, dann darf die butter mit
    ich glaub, das ich mir vielleicht auch das prinzessin sternenzauber leichtkämmspray kaufen werde momentan hab ich ja probleme mit dem kämmen meiner haare und da möchte ich mal etwas silisfreies testen

@ dunkelfee
    hast du die butter schon als haarkur mal angewendet? wenn ja, wie lange hast du sie einwirken lassen? über nacht? gibt man sie ins trockene oder leicht angefeuchtete haar?

@Lovely Princess

Ja, ich habe sie gerade gestern wieder benutzt.
    Ich massiere sie abends (bevor ich am nächsten morgen wasche) in
    die trockenen Haare ein und flechte mir einen Zopf.

Ob es pflegetechnisch etwas bringt kann ich aber irgendwie nicht
    beurteilen
    Ich bilde mir zumindest ein, etwas Gutes für meine Haare zu tun

so, bin wieder zurück von meinem dm einkauf
    gekauft wurden zwei probegrößen der alverde macadamia körperbutter und das prinzessin sternenzauber leicht-kämm-spray beides wird denke ich morgen getestet die butter hat ja relativ vorne in der inci liste alkohol stehen. das bereitet mir dann immer sorgen, da ja gesagt wird, das alkohol austrocknend wirkt...

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Das ist aber ein Fettalkohol, das spendet Feuchtigkeit
    Ich nehme die Macadamianussbutter fast jeden Tag und liebe sie. Hilft auch super gegen Frizz

willow
    Besucher

Ich bekämpf mit der MacademiaButter meine trockenen, rissigen Füße und bei meinem Freund den Frizz Multifunktionswerkzeug sozusagen

Sonnenschein und Willow, nehmt ihr die im trockenen oder im feuchten Haar?

Ich sowohl als auch. Hab schon gelesen, dass du ein struppiges Gefühl danach hast. Das hab ich beim Auftrag im trockenen Haar auch, das legt sich aber über Nacht. Finde es im trockenen Haar auch pflegender als im nassen.

Ok danke, dann probier ich es mal so

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir ist es auch im trockenen Haar erstmal struppig. Am nächsten morgen schön weich u. beim auswaschen super weich.

Besucher

@ Sonnenschein

Das mit dem Fettalkohol musst du mir mal erklären
    Dachte bei NK, wenn da nur 'Alkohol' steht, ist der immer entfettend

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Sonnenschein

Das mit dem Fettalkohol musst du mir mal erklären
    Dachte bei NK, wenn da nur 'Alkohol' steht, ist der immer entfettend
    das dachte ich allerdings auch. jetzt hab ich schon wieder zweifel, ob ich die macadamia butter als leave in testen soll.

Besucher

Deine Haare werden nicht abfallen ^^ ich würde Sie schon testen wenn du Sie jetzt eh schon hast. Du benutzt doch auch ab und an mal Haarspray,oder ??

Oh, ich hab grad nochmal geschaut, da steht ja auch reiner Alkohol vor den beiden Fettalkoholen Cetyl Alcohol und Cetearyl Alcohol. Sorry.

Aber ich kann nur sagen, dass es wirklich nicht austrocknet. Ich habe sehr trockene Spitzen, die ich doch nicht noch mehr austrocknen würde. Nach der Butter sind sie wieder super saftig.

dann wird die butter getestet muss bloß aufpassen, nicht zu viel in die haare zu geben haarspray benutze ich auch ab und zu.

Besucher

@ Sonnenschein

Achso, also hattest du nur den reinen Alk übersehen, verstehe
    Meine sind mit der leider nicht saftig aber hatte sie nur zweimal als Overnight im trockenen Haar verwendet ...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    später gehts zu dm, dann darf die butter mit
    ich glaub, das ich mir vielleicht auch das prinzessin sternenzauber leichtkämmspray kaufen werde momentan hab ich ja probleme mit dem kämmen meiner haare und da möchte ich mal etwas silisfreies testen
    falls dir das leichtkämmspray nicht gefällt... der pear detangler von mop ist auch silifrei und damit lassen sich meine haare sehr gut kämmen, auch ohne vorherige spülung. nehme ich immer gern, wenn ich ein neues sh habe und das testen will...

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    falls dir das leichtkämmspray nicht gefällt... der pear detangler von mop ist auch silifrei und damit lassen sich meine haare sehr gut kämmen, auch ohne vorherige spülung. nehme ich immer gern, wenn ich ein neues sh habe und das testen will...
    danke für den tipp das muss ich mir merken. lässt es die haare auch gut glänzen bzw. durchfeuchtet der detengler die haare?

Besucher

@ Shuga

Hast du eig die MU's noch weiter getestet ??

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    danke für den tipp das muss ich mir merken. lässt es die haare auch gut glänzen bzw. durchfeuchtet der detengler die haare?
    ja, er spendet schon feuchtigkeit und macht meine haare auch geschmeidig. so reichhaltig wie eine spülung ist das spray dann natürlich aber auch nicht. ob es den glanz verstärkt kann ich widerum gar nicht sagen... ich schmier mir noch anderes zeugs danach rein und ausserdem föhne/glätte ich eh immer... das allein gibt ja schon glanz. von daher kann ich nicht beurteilen wie sehr da der detangler was dazu beiträgt
    ich wollte das spray einzig und allein zum entwirren "nach bedarf"... und da ich damals etwas silifreies gesucht habe, kam mir der pear detangler wie gerufen.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Hast du eig die MU's noch weiter getestet ??
    noch nicht mache ich aber nächste woche... da hab ich urlaub und genug zeit

Besucher

@ Shuga

Und welches benutzt du im Mom ?
    Ich hab in der Drogerie mal einige getstet auf der Hand... am liebsten wäre mir ich würd mein Avene mitnehmen damit ich vergleichen kann. Das Licht dort ist ja immer so blöööd und da sieht es eig so aus, dass kein anderes sone schöne "feuchtige" nicht öloge konsistenz hat wie das Avene Hab einen Helena Rubinstein Magic Concealer, der is auch so ähnlich Aber auch nicht grad heller

shuga
    Besucher

ich nehm halt jetzt immer das avene... mit dunklerem puder drüber klappt das ja gut.
    ich überlege ob ich nicht doch mal diese weightless foundation von mf probiere
    das jade satin dingens hatte ich mir damals auch angesehen... die haltbarkeit fand ich schon auf dem handrücken sehr schlecht das hatte sich total komisch abgesetzt
    kennt jemand von euch die esprit mus?

Als ich gestern meine As Volumen Spülung nachgekauft habe, habe ich etwas Neues entdeckt.
    Es gibt jetzt auch ein Haarspitzenfluid aus der Repair Oliven Reihe.

Das mußte natürlich sofort mit

Mal sehen wie es ist...

Besucher

@ Dunkelfee

Sicher voll mit Silis,oder?

@ Shuga

Das Satin setzt sich extra ab, aber das sieht man zum. in meinem Gesicht nicht... Das hockt extra in den großen Poren rein, um Sie eben optisch zu verkleinern. Ich find auch definitiv das man das nicht sieht, im Gegensatz zu anderen MU's die sich ungewollt absetzen Aber Ja es is halt definitiv noch n bissl schmieriger als das Avene
    Benutz das nur noch bei aufwendigerem MU partienweise...

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich nehm halt jetzt immer das avene... mit dunklerem puder drüber klappt das ja gut.
    ich überlege ob ich nicht doch mal diese weightless foundation von mf probiere
    das jade satin dingens hatte ich mir damals auch angesehen... die haltbarkeit fand ich schon auf dem handrücken sehr schlecht das hatte sich total komisch abgesetzt
    kennt jemand von euch die esprit mus?
    Ich hatte das "16h mineral care make up" im Sommer, das war echt
    Hat einen wunderschönen Teint gemacht Hat aber übel nach silikon gerochen Jetzt ist sie mir leider zu dunkel

Mein Alltime favourite ist ja die MF von chrimaluxe, teste gerade die opaque version, also die deckendere, und die macht so einen tollen Teint

shuga
    Besucher

hey sanya

wie deckend würdest du das esprit mu denn beschreiben? kannst du vlt mit anderen mus vergleichen?

Hmm, also ich würde sagen mittlere Deckkraft

Ich nehm ja eigentlich wie gesagt seit Jahren nur die chrimaluxe MF, bis auf ein paar Ausnahmen

Ich hätte zum Beispiel gern die Revlon Colorstay, so für besondere Anlässe

Ich hatte noch La Roche Posay Toleraine, von der war ich auch sehr begeistert, die beiden hellsten Töne waren genau richtig für mich, nicht zu gelb oder rosa

In meiner schlimmsten hatte ich das Vichy Dermablend MU, das war aber ne richtige Spachtelmasse :leiderja:

Zur Zeit habe ich hier noch das Nivea Ideal Finish, das hat eine seeehr leichte Deckkraft, muss man also Pickel etc noch extra abdecken ...

Zur Orientierung:
    Leichte Deckkraft bedeutet für mich Augenringe, Pickel etc. noch extra abdecken, mittlere Deckkraft muss ich nicht noch extra drüber gehen, Teint ist ebenmäßig und man sieht nur bei näherem Hinsehen, dass ich geschminkt bin. Starke Deckkraft ist für mich, wenn man deutlich sieht, dass man geschminkt ist, dieser "Puppenteint" halt...

Besucher

@ sanya

Ich hab die Colorstay... aber wieso besondere Anlässe? So besonders finde ich die auch nicht
    Aber wenn du die auch schon benutzt hättest, würde mich die mal verglichen mit dieser Chrimaluxe interessieren
    Weil mir sagt das gar nix, aber wenn Sie so toll findest

Hi Special Creation

Also, flüssige Foundation verbinde ich einfach mit besonderen Anlässen, weiß auch nicht wieso
    Warum findest du die denn nicht gut? Mich fixt die irgendwie total an

Was ich so toll an der MF finde ist, dass sie auch gar keine Pickel verursacht find ich voll wichtig bei meiner unreinen Haut
    Außerdem gibt es alle Farben von kalkweiß bis richtig dunkel, und da dann noch abstufungen von rosa, gelb, neutral und oliv Man sieht halt keinen Unterschied zum Hals oder so. Man muss halt mit nem Flattop oder nem Kabuki auftragen, aber die Anschaffung lohnt sich wirklich, ich habe 3 Kabukis und 1 Flattop, benutze aber am liebsten letzteren, da man den auch für flüssige Foundations gut hernehmen kann Ich werd mir demnächst noch einen zulegen, wenn ich mir die Opaque MF in Fullsize bestelle

Hier übrigens der Link:

www.chrimaluxe-minerals.de

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich würde sagen mittlere Deckkraft

Zur Zeit habe ich hier noch das Nivea Ideal Finish, das hat eine seeehr leichte Deckkraft, muss man also Pickel etc noch extra abdecken ...

gut, dass du das erwähnst! ich hab das nivea nämlich auch und würde die deckkraft da schon als mittel (bis stark) einstufen... das esprit mu deckt also deiner meinung nach besser?

Zur Orientierung:
    Leichte Deckkraft bedeutet für mich Augenringe, Pickel etc. noch extra abdecken, mittlere Deckkraft muss ich nicht noch extra drüber gehen, Teint ist ebenmäßig und man sieht nur bei näherem Hinsehen, dass ich geschminkt bin. Starke Deckkraft ist für mich, wenn man deutlich sieht, dass man geschminkt ist, dieser "Puppenteint" halt...

hält das esprit mu lang? und mattiert es vlt auch ein bisschen?
    ich war heut kurz im dm... die weightless foundation scheint für mich farbmässig auszuscheiden... weiss auch nicht, aber die töne wirken auf mich völlig unpassend
    beim esprit mu könnte ich schon eher fündig werden glaub ich... naja, mal schauen...
    ich werde morgen mal das avene mu in honig testen... sofern ich daran denke...

@ shuga:

Jap, es mattiert und deckt besser als das Nivea MU (aber anscheinend haben wir unterschiedliche Auffassungen von deckend )
    Ich finde auch, dass es lang hält, hab es halt zu parties etc. im sommer getragen und das sind ja schon eher Extremsituationen, was Halt angeht
    Es färbt übrigens auch nicht ab
    Schade, dass mir die nuancen nur im sommer passen

Besucher

@ Sanya

Bitte lach mich nicht aus, aber was für ne Konsistenz hat denn jetzt das Chrimaluxe? Loser Puder !?
    Irgendwie check ich das grad nicht

Und doch, ich find das Colorstay gut! meinst du die Farbe Buff könnte dir passen?? Soweit ich weiß das 2. hellste und das hellste müsste etwas rosastichig sein und buff nicht
    Ich finde halt, es deckt mittel, dafür sieht man aber nicht so geschminkt aus und trockene Stellen werden nicht betont

Nee, lach dich nicht aus

Das ist so eine Art Puder, den du mit dem Kabukui / Flat Top in die Haut einarbeitest, ist also eher so eine Art puder Make up (mochte ich vorher auch nie, war eher ein Fan von flüssigen Foundations)

Wegen der Colorstay:
    Gut, hast du ja gesagt, dass du die "nix Besonderes" findest und nicht nicht gut Sorry
    Ich werd mal demnächst testen, wenn ich im Müller bin, aber eigentlich ist es ein schmarrn, wenn ich mit der MF zufrieden bin- BJ halt