Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 206 ErsteErste ... 48788896979899100108118148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    shuga
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

die loreal casting creme gloss... also eine intensivtönung

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Also ne Farbe - nee nee dat willsch net mehr nur noch Auswaschtönungen - will ja zurück zur NHF
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    und von Zeniac kann ich nach einer Nacht schon die Haut auf der Nase abziehen wiene Schlange xD
    Die Zeniac war nun wieder das Richtige bei meiner Haut, hat nix ausgetrocknet.

Meine Laune...
    Cheeky

Ach shuga: diese Schaumfarbe von der Firma die mir grad net einfällt, die im Schaumspender diese neue, die soll übrigens gut sein

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ach shuga: diese Schaumfarbe von der Firma die mir grad net einfällt, die im Schaumspender diese neue, die soll übrigens gut sein
    meinst du perfect mousse? das wäre dann aber wieder ne richtige farbe... ich weiss, intensivtönungen sollen angeblich genauso schädlich sein wie farbe und auch genauso lange halten, aber bei mir ist das nicht der fall. ich hatte die casting tönung ja schon mal und das haargefühl danach ist einfach toll. ausserdem hat sich die farbe mit der zeit auch heller gewaschen. ganz raus gehen solche intensivtönungen natürlich nicht, aber bei mir sind sie nicht dauerhaft haltbar
    aber wenn wir schon mal beim thema sind... was genau soll denn an perfect mousse so gut sein?

Meine Laune...
    Cheeky

shuga - da binsch wieder

Also es ist echt easy in der Anwendung, stinkt nicht stechend, tropft nicht, lässt sich suuuuper gut verteilen, Farbergebnis super!, Superglanz, super gepflegtes Haar - und - ? - wenn es in deiner Naturhaarfarbe oder bissel heller ist, muss es sich auch nicht auswaschen

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

alles gut bei euch? ich melde mich auch mal wieder
    hab heute im forum gelesen das diese wella pro series produkte schon erhältlich sind. die muss ich unbedingt unter die lupe nehmen, sollen wohl silis enthalten.

ich benutze seit einiger zeit das guhl feuchtigkeits-balance shampoo und bin zufrieden neulich hatte ich bisschen schuppen, hab dann zwei wäschen mit head & shoulders eingelegt und die waren wieder weg. weiß allerdings nicht, woher die kommen. vielleich von dem nivea diamond gloss shampoo, das habe ich erst zweimal benutzt. das muss ich mal weiter beobachten.

an condis benutze ich in letzter zeit den oil condi von fructis, ich kann nach diesem condi aber meine haare nicht durchkämmen, das gleiche problem habe ich allerdings auch mit dem garnier vanille condi und dem balea lockencondi

heute früh hab ich mal zur abwechslung den color glanz condi von elvital benuzt und siehe da, ich konnte ohne eine sprühpflege meine haare super kämmen liegt wahrscheinlich an den amos. momentan benutzte ich lieber dann amos, anstatt mir meine haare beim kämmen rauszureißen. ich glaub, das ich noch so einige elvital condis testen werde

shuga
    Besucher

shuga - da binsch wieder

Also es ist echt easy in der Anwendung, stinkt nicht stechend, tropft nicht, lässt sich suuuuper gut verteilen, Farbergebnis super!, Superglanz, super gepflegtes Haar - und - ? - wenn es in deiner Naturhaarfarbe oder bissel heller ist, muss es sich auch nicht auswaschen
    hast du perfect mousse denn schon selbst getestet? welche nuance?
    wegen dem auswaschen... also ich will ne dunklere nuance als meine nhf, deshalb hab ich die casting tönung in hellbaun genommen (die wird bei mir schwarzbraun).
    heute hatte ich kurzzeitig aber auch wieder nen nhf-haben-will-anfall, dabei gefallen mir alle anderen farben eigentlich besser als meine nhf
    ich glaub ich befinde mich im moment in einer haarkrise meine wünsche und vorhaben ändern sich praktisch stündlich

Forengöttin Avatar von sanya

@ lovely princess:

Die Wella Serie hab ich gestern auch im dm entdeckt, hab mir den Shine-Condi mitgenommen

@ shuga:

Das kenn ich Ich habe jetzt übrigens komplett NHF, hab mir letzten Samstag die Haare auf APL schneiden lassen, jetzt hab ich nur noch ein paar Stufen ums Gesicht, noch mehr Pony und sonst alles gleichlang
    Hätte aber- grade wenns draußen so grau ist- auch wieder lust auf farbe

Hab mir übrigens diese Woche noch das Balea Prof Braun Shampoo und das Dove Seidig + Glatt LI besorgt. Letzteres ist total super, die Haare werden sofort glatter und bleiben es auch

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    @ lovely princess:

Die Wella Serie hab ich gestern auch im dm entdeckt, hab mir den Shine-Condi mitgenommen
    hat der shine condi silis? ich hab gestern nur auf die schnelle geguckt, mir kam es so vor, als ob welche drinne sind.
    wann testest du denn den condi? bitte unbedingt berichten

Werd ich machen Werde ihn wahrscheinlich im Laufe der Woche testen ....

Auf den ersten Blick hab ich nur diese wasserlöslichen "Bis...- Dimethicone" gesehen, kann leider nicht nachschauen, bin grad nicht daheim

Werd ich machen Werde ihn wahrscheinlich im Laufe der Woche testen ....

Auf den ersten Blick hab ich nur diese wasserlöslichen "Bis...- Dimethicone" gesehen, kann leider nicht nachschauen, bin grad nicht daheim
    ja, so hatte ich es auch in erinnerung, das diese bis...-dimethicone drinne sind. na dann, ich warte erstmal auf deinen bericht

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hast du perfect mousse denn schon selbst getestet? welche nuance?
    wegen dem auswaschen... also ich will ne dunklere nuance als meine nhf, deshalb hab ich die casting tönung in hellbaun genommen (die wird bei mir schwarzbraun).
    heute hatte ich kurzzeitig aber auch wieder nen nhf-haben-will-anfall, dabei gefallen mir alle anderen farben eigentlich besser als meine nhf
    ich glaub ich befinde mich im moment in einer haarkrise meine wünsche und vorhaben ändern sich praktisch stündlich
    Ja ich gestehe - einmal hab ich sie in meiner NHF Dunkelblond ()! genommen - daher ist kein Ansatz zu sehen, hat 100 % gepasst - bleib bei der NHF wenn du so schwankst - ich weiß wovon ich red mit der hin- und herfärberei und nehme daher bei so nem Anfall von "andere-Farbe-haben-will" immer nur noch Auswaschtönungen .....

shuga
    Besucher

@ lovely princess:

@ shuga:

Das kenn ich Ich habe jetzt übrigens komplett NHF, hab mir letzten Samstag die Haare auf APL schneiden lassen, jetzt hab ich nur noch ein paar Stufen ums Gesicht, noch mehr Pony und sonst alles gleichlang
    Hätte aber- grade wenns draußen so grau ist- auch wieder lust auf farbe

Hab mir übrigens diese Woche noch das Balea Prof Braun Shampoo und das Dove Seidig + Glatt LI besorgt. Letzteres ist total super, die Haare werden sofort glatter und bleiben es auch
    verstehe ich das richtig... es gibt von wella wieder ne drogerie-linie?? bei dm?? wie konnte das an mir vorbeigehen?!

und wie riecht das dove LI?

gibts auch bilder von deiner neuen frisur? sieht bestimmt super aus! du hast aber auch eine schöne nhf

Ja ich gestehe - einmal hab ich sie in meiner NHF Dunkelblond ()! genommen - daher ist kein Ansatz zu sehen, hat 100 % gepasst - bleib bei der NHF wenn du so schwankst - ich weiß wovon ich red mit der hin- und herfärberei und nehme daher bei so nem Anfall von "andere-Farbe-haben-will" immer nur noch Auswaschtönungen .....
    also nhf hab ich derzeit so oder so keine vlt nen cm oder so nein, ich hab gefärbte haare... war vorher blondiert, hab dann braun überfärben lassen und bin seitdem eigentlich auf der suche nach der "richtigen" farbe zwischendurch habe ich auch eben manchmal so anwandlungen und meine ich müsste unbedingt meine nhf haben, aber dann kommen wieder so zeiten wie jetzt und ich will doch wieder dunkel und dunkler färben, am besten schwarz!
    ich weiss echt noch immer nicht was ich will also ja doch, ich will braune haare, aber ich weiss nicht ob hellbraun oder schwarzbraun... meine meinung schwankt von tag zu tag, von stunde zu stunde schwierig schwierig das ganze...

Jap, die Serie gibt es ganz neu

Guckst du hier und hier

Nee, Fotos gibt es z.Zt. nicht, bin etwas überarbeitet und außerdem hatte ich bis vor ein paar Tagen ja noch meine Verätzung im Gesicht vom Fruchtsäurepeeling

Danke für das Kompliment für meine NHF

Ich meine gerade Kante.

Das Dove LI riecht irgendwie so typisch nach Dove, so cremig- seifig
    Bin echt schlecht im Beschreiben von Düften

verstehe ich das richtig... es gibt von wella wieder ne drogerie-linie?? bei dm?? wie konnte das an mir vorbeigehen?!
    auch wenn ich nicht sanya bin, antworte ich mal
    ja, es gibt von wella eine drogerie-linie die linie habe ich bereits bei dm und rossmann gesehen.
    http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...zelhandel.html

shuga
    Besucher

Das Dove LI riecht irgendwie so typisch nach Dove, so cremig- seifig
    Bin echt schlecht im Beschreiben von Düften
    mist! seifig... dachte ich mir schon! vlt schaue ich es mir trotzdem nochmal an... bei gelegenheit... vlt ist der seifige geruch ja nicht so penetrant

und diese wella sachen... das sind ja schon wieder so riesen pullen!

ich liebe ja den geruch von den dove sachen
    mir fällt grad dazu sein, dass ich irgendwie gar nicht mitbekommen habe, wann dove die ganzen styling produkte vom markt genommen hat...

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    ich liebe ja den geruch von den dove sachen
    mir fällt grad dazu sein, dass ich irgendwie gar nicht mitbekommen habe, wann dove die ganzen styling produkte vom markt genommen hat...
    ich auch

Morgen gibts übrigens bei Müller die Guhl Shampoos und Spülungen für 2,99 € und die Gliss kur Kuren für 3,99 €, da werd ich gleich in der Früh zuschlagen

Morgen gibts übrigens bei Müller die Guhl Shampoos und Spülungen für 2,99 € und die Gliss kur Kuren für 3,99 €, da werd ich gleich in der Früh zuschlagen
    was steht denn auf deiner einkaufsliste? würde mich mal interessieren

Das Guhl Weizenkeim Feuchtigkeitsshampoo und die Gliss kur shea Cashmere Kur

Hab heute auch noch ne Baslerbestellung aufgegeben, meine fettende Kopfhaut treibt mich in den Wahnsinn Das einzige was hilft ist das loreal reparatur & fülle shampoo, aber täglich möchte ich doch nicht mit dimethiconen waschen

Hab bestellt:
    - regulationsshampoo ( @ special creation)
    - so ne essenz gegen fettende kopfhaut
    - kur für fettende kopfhaut
    - kräuter shampoo
    - londastyle glättungscreme (wurde in nem anderen Thread gelobt)

uff

Das Guhl Weizenkeim Feuchtigkeitsshampoo und die Gliss kur shea Cashmere Kur

Hab heute auch noch ne Baslerbestellung aufgegeben, meine fettende Kopfhaut treibt mich in den Wahnsinn Das einzige was hilft ist das loreal reparatur & fülle shampoo, aber täglich möchte ich doch nicht mit dimethiconen waschen
    das guhl shampoo habe ich auch zuhause und benutze es in der letzten zeit ganz gerne
    du wäscht also deine haare täglich?
    bei mir darf morgen wahrscheinlich eine elvital spülung einziehen, entweder die anti-haarbruch oder die anti-schädigung

Anti-Schädigung hatte ich mal als Kur, hat mir sehr gut gefallen

Mit dem Shampoo hat mich ursprünglich special angefixt, aber je mehr leute das gut finden desto besser

Mein shampoo vorrat ist für meine Verhältnisse wirklich minimal
    Brauche Nachschub

ja, ich wasche täglich, im winter fetten meine Haare irre schnell :leiderja:
    Manchmal schaffe ich es aber auch, erst jeden 2. Tag zu waschen

Anti-Schädigung hatte ich mal als Kur, hat mir sehr gut gefallen

Mit dem Shampoo hat mich ursprünglich special angefixt, aber je mehr leute das gut finden desto besser

Mein shampoo vorrat ist für meine Verhältnisse wirklich minimal
    Brauche Nachschub

ja, ich wasche täglich, im winter fetten meine Haare irre schnell :leiderja:
    Manchmal schaffe ich es aber auch, erst jeden 2. Tag zu waschen
    special war auch diejenige, die mich mit dem shampoo angefixt hat
    morgen früh ist bei mir wieder waschtag. ich werde voraussichtlich mit dem nivea diamond gloss shampoo waschen. möchte wissen, ob ich letztens von dem shampoo schuppen bekommen habe. um das herauszufinden, muss ich nochmal damit waschen

täglich waschen wäre mir zu anstrengend, an sich gefallen mir meine locken beim täglich waschen besser... möchte sie aber nicht so viel strapazieren, da ich ja nach dem waschen immer noch föhnen muss.

stimmt, jeden zweiten Tag waschen ist definitiv weniger strapaziös für die haare als täglich waschen

Nur sind sie halt am Abend schon so extrem fettig

Gestern hab ich mit dem Balea prof volumen Shampoo gewaschen, im Herbst hat das meinen Waschrythmus verzögert, jetzt waren die Haare sogar nach dem Waschen noch fettig
    (und ich wasche meine haare immer sehr gründlich)

stimmt, jeden zweiten Tag waschen ist definitiv weniger strapaziös für die haare als täglich waschen

Gestern hab ich mit dem Balea prof volumen Shampoo gewaschen, im Herbst hat das meinen Waschrythmus verzögert, jetzt waren die Haare sogar nach dem Waschen noch fettig
    ich drücke dir die daumen, das es dir mit einem der neuen shampoos gelingen wird, deinen waschrhytmus zu verlängern

Danke, das ist lieb von dir

Ich geh jetzt ins bett Das WE war wieder mal so kurz

shuga
    Besucher

sanya, meine haare fetten seit einiger zeit auch schneller nach... vlt liegts am wetter, heizen, usw das balea prof volumen zum beispiel war bei mir ja auch eigentlich ziemlich gut... meinen waschrythmus von zwei tagen konnte ich damit zwar nicht verlängern, aber dafür sahen die haare am zweiten tag noch durchaus gut aus. ich fand das sh pflegend und gleichzeitig auch volumengebend. in den letzten wochen habe ich es dann mal wieder paar mal verwendet und mir erging es ähnlich wie dir... meine haare wirkten schon am gleichen abend nicht mehr so schön frisch. seit gestern befindet sich das balea sh daher im gelben sack. anderweitig aufgebraucht versteht sich

falls du irgendein sh findest, dass wirklich gegen schnelles nachfetten hilft, bitte melden!

ich hab heute auch bisschen eingekauft... mit durfte das guhl weizenkeimöl sh... nachdem ihr hier gestern abend darüber quatschen musstet
    ausserdem hab ich mir das esprit puder nun doch gekauft hätte mich ja eh nicht in ruhe gelassen...
    bei uns im dm gabs zwar die wella pro sachen noch nicht, aber ich hab sie im rossmann gesehen... eine shine spülung habe ich da nicht gesehen, nur ein shine sh geschnuppert habe ich mal an der repair sp... naja, duft sagte mir jetzt nicht so zu... die anderen sachen haben mich erst mal nicht so interessiert. finde die gesamte aufmachung erinnert schon stark an syoss...

sagt mal was sind momentan so eure hg´s in sachen feuchtigkeit? also spülung, kur zum beispiel... irgendwie hab ich nichts passendes im haus und das was ich habe neigt sich stark dem ende zu (wie zum beispiel die redken blond kur, die es erstens eh nicht mehr gibt und die ich zweitens auch eh nicht mehr kaufen würde, da das ja ne blond kur ist ).
    ansonsten ist das meiste was ich habe, eher proteinlastig und ich merke leider schon, dass das meinen haaren nun nicht mehr so gut bekommt... also zumindest nicht in den mengen. der proteinkram war zu blondzeiten super, aber mir scheint ich brauch jetzt einfach eher feuchtigkeit... nur ist da bei mir die auswahl eben beschränkt. irgendwelche ideen? bin für so ziemlich alles offen, aber es sollte nichts durch und durch siliverseuchtes sein.

getönt habe ich meine haare am we übrigens noch nicht, bin einfach nicht dazu gekommen. mache das vlt morgen

shuga
    Besucher

ach und eben war die post da! mein ghd hitzeschutzspray I ist da! bin auf den ersten test gespannt!

Meine Laune...
    Cheeky

Welches MU hast Du noma geholt @shuga von Esprit - ich warte auf das neue, welches Jan. 2011 rauskommt. Heute mal das LRP Teint mineral MU Puder bestellt

shuga
    Besucher

ich habe das natural care mu von esprit

Meine Laune...
    Cheeky

Ach das flüssige das hab ich auch - stinkt nur komisch, aber macht keine Pickel
    Hab mir letztens das Perfect Match Mineral flüssig MU zugelegt - das ist ja toll - den Mineral Puder hab ich schon seit Jahren.

shuga
    Besucher

das perfect match mu hab ich auch, mag das esprit aber mehr

Besucher

@ Sanya

Meine Haare fetten schon mit dem Guhl etwas weniger.. aber das Regulationssh von Basler hatte noch en Ticken mehr gebracht denke ich Habs mir nur nicht nachgekauft, weil ich das mti dem bestellen so blöd find, fast überall bekommt man Versandkostenfrei aber bei Basler nicht und unter 25€ sind die Versandkosten nochmal höher.. und die Markenprodukte sind bei Basler schweineteuer :leiderja:

Meine Laune...
    Cheeky

Echt @shuga - ich mag das perfect match lieber

ich war vorhin bei rossmann und hab mir die elvital anti-schädigung spülung gekauft der duft ist ja wirklich toll. angefixt war ich ja dann noch von der reperatur & fülle spülung, doch der strenge blick meiner mutter hat dazu geführt, dass ich sie im regal hab stehen lassen so, wie ich mich kenne, werde ich sie mit sicherheit noch im laufe der woche kaufen, allerdings, wenn ich alleine unterwegs bin

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Schneller fettende Haare hab ich auch etwas in letzter Zeit. :leiderja:
    Hab mir das Wella Lifetex Balanced Anti Grease Shampoo dafür gekauft.

sanya, meine haare fetten seit einiger zeit auch schneller nach... vlt liegts am wetter, heizen, usw das balea prof volumen zum beispiel war bei mir ja auch eigentlich ziemlich gut... meinen waschrythmus von zwei tagen konnte ich damit zwar nicht verlängern, aber dafür sahen die haare am zweiten tag noch durchaus gut aus. ich fand das sh pflegend und gleichzeitig auch volumengebend. in den letzten wochen habe ich es dann mal wieder paar mal verwendet und mir erging es ähnlich wie dir... meine haare wirkten schon am gleichen abend nicht mehr so schön frisch. seit gestern befindet sich das balea sh daher im gelben sack. anderweitig aufgebraucht versteht sich

falls du irgendein sh findest, dass wirklich gegen schnelles nachfetten hilft, bitte melden!

ich hab heute auch bisschen eingekauft... mit durfte das guhl weizenkeimöl sh... nachdem ihr hier gestern abend darüber quatschen musstet
    ausserdem hab ich mir das esprit puder nun doch gekauft hätte mich ja eh nicht in ruhe gelassen...
    bei uns im dm gabs zwar die wella pro sachen noch nicht, aber ich hab sie im rossmann gesehen... eine shine spülung habe ich da nicht gesehen, nur ein shine sh geschnuppert habe ich mal an der repair sp... naja, duft sagte mir jetzt nicht so zu... die anderen sachen haben mich erst mal nicht so interessiert. finde die gesamte aufmachung erinnert schon stark an syoss...

sagt mal was sind momentan so eure hg´s in sachen feuchtigkeit? also spülung, kur zum beispiel... irgendwie hab ich nichts passendes im haus und das was ich habe neigt sich stark dem ende zu (wie zum beispiel die redken blond kur, die es erstens eh nicht mehr gibt und die ich zweitens auch eh nicht mehr kaufen würde, da das ja ne blond kur ist ).
    ansonsten ist das meiste was ich habe, eher proteinlastig und ich merke leider schon, dass das meinen haaren nun nicht mehr so gut bekommt... also zumindest nicht in den mengen. der proteinkram war zu blondzeiten super, aber mir scheint ich brauch jetzt einfach eher feuchtigkeit... nur ist da bei mir die auswahl eben beschränkt. irgendwelche ideen? bin für so ziemlich alles offen, aber es sollte nichts durch und durch siliverseuchtes sein.

getönt habe ich meine haare am we übrigens noch nicht, bin einfach nicht dazu gekommen. mache das vlt morgen

Echt komisch mit dem shampoo
    Falls ich was finde, werde ich berichten
    Das Guhl Shampoo hab ich heute auch gekauft

Für Feuchtigkeit ist mein HG der Tigi moisture maniac

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Sanya

Meine Haare fetten schon mit dem Guhl etwas weniger.. aber das Regulationssh von Basler hatte noch en Ticken mehr gebracht denke ich Habs mir nur nicht nachgekauft, weil ich das mti dem bestellen so blöd find, fast überall bekommt man Versandkostenfrei aber bei Basler nicht und unter 25€ sind die Versandkosten nochmal höher.. und die Markenprodukte sind bei Basler schweineteuer :leiderja:
    Das finde ich auch einen großen Nachteil bei Basler
    Na ja, ich wollte eh einiges testen, wenn ich was gut finde und nachkaufen will, bestell ich bei meiner "Schwiegermama" mit, die bestellt regelmäßig für die ganze Familie

Immer auf Diät Avatar von Guddel

huhuuu,
    *platzt so rein* benutzt hier jemand dieses Nature Fusion von Pantene? Ich habe eine Probe von shampoo und von der Spülung gehabt, aber hat das jemand im längeren gebrauch?

Nubsi for President

shuga
    Besucher

@ sanya

an moisture maniac hab ich auch schon gedacht den condi mochte ich auch immer sehr gern...
    hab auch an redken gedacht... vlt die real control kur
    oder ich geh zum friseur und lass mir die trockenen fissel-längen wegschneiden

heute hab ich mir schnell noch das loreal silk & gloss haarspray gekauft... fällt mir grad so ein... ja... sont gibts nix neues