Heute beim Friseur hatten die in einer durchsichtigen Flasche ein gelblich-oranges Flüssiges Zeug, auf NAchfrage war es ein Öl...
sagt das wem was?
Das zeug hat mehr glanz verliehen als alles zuvor
hab vergessen zu fragen
Heute beim Friseur hatten die in einer durchsichtigen Flasche ein gelblich-oranges Flüssiges Zeug, auf NAchfrage war es ein Öl...
sagt das wem was?
Das zeug hat mehr glanz verliehen als alles zuvor
hab vergessen zu fragen
Vielleicht das http://www.hagelshop.de/OROFLUIDO/Or...63_31165_0.htm ?
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Boah das Zeug klingt ja beides GENIAL - hat das wer von Euch und kann einen Erfahrungsbericht beisteuern???
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@Motobiene: Habe orofluido im gebrauch zu hause...leider hat es silikone drin,
aber es bringt glanz wie du sagst und das beste ist der geruch....
mmmmmhhhhh....wenn man das in den haaren hat, dann braucht man kein parfum mehr...der helle wahnsinn!!
Ich kanns nicht sagen welches es war, aber klingen wirklich beide supi.
wenn ich wieder mal da bin werde ich fragen was es war
aber muss wohl orofluido demnächst trotzdem kaufen
Der Name is echt zum schießen.. absolut nicht ansprechend.. orofluido..
Was haben die sich bloß dabei gedacht ?
Stimmt special - habe auch zuerst an eine Spülung gedacht
Klingt wie Oropax od. so.
Ich hätte fast gedacht es ist ein Medikament gg. Ohrenschmerzen.
OK - mir sind Silis egal, solange sie meine Haaren schön machen , wie z.B. auch die neue JF Serie in rot die hat bestimmt auch so pööhses Zeuch drin
mir sind silis mittlerweile ja auch egal (ausser vlt bei sh), aber cyclopentasiloxane machen meine haare eben nicht schön(er), sondern nur trocken.
haare sind übrigens kürzer, komm grad vom friseur... sie hätten für meinen geschmack noch einen tacken kürzer sein können, aber so ist es vlt auch nicht verkehrt. zumindest sehen sie jetzt wieder anständig aus
@ Shuga
Wie kurz isses denn nun ?
Ich möchte so in 2-3 Wochen gehen.. versuche mir bis dahin nicht mehr soviele Gedanken zu machen und dann vor Ort zu entscheiden
Ah...cyclopenta.....trocknen aus... wieder was gelernt
Unter Schulterlänge versteht immer jeder was anderes..hmm.. meinst bis da wo die schultern beginnen ca oder bis mitten drauf ?
Habe grade mit Guhl Wildrosenöl gewaschen das 1. mal
Ich hab heut mit Guhl Kopfhaut Sensitiv das 1. Mal gewaschen.
Bin gespannt, ob sie es verträgt od. wieder rum zickt.
Guhl ist derzeit bei Rossi für 2,99 Euro im Angebot
Da hab ich es auch gekauft.
ja keine ahnung... also von mir aus da wo die mitte der schultern ist durch die schräge sieht es aber vorne etwas kürzer aus...
erzähl mal mehr zum wildrosenöl sh
wie findest du das sh?? könntest du vlt mal drauf achten, ob deine kopfhaut damit langsamer nachfettet?
ich bin momentan sehr an den guhl sh interessiert. ich hab ja das weizenkeimöl und das anti fett und beide mag ich sehr gern... gestern im dm hat mich das bier sh ziemlich gereizt... kennt das vlt jemand?
wildrosenöl und sensitive interessieren mich aber genauso!
mitgenommen hab ich mir von gliss kur das glanz tonic... aber noch nicht getestet
@ Shuga
Das Pfirsich von Guhl kann ich auch noch sehr empfehlen. Der Duft hält sich lang im Haar und die Ergebnisse sind sehr ähnlich dem Feuchtigkeitsbalance.
Zum Wildrosenöl kann ich noch nicht viel sagen. Ich kann sagen das es ganz herrlich riecht und sich meine Haare auch ohne Spülung prima kämmen lassen konnten und dementsprechend auch das Haargefühl in der Dusche schon war. (hab ich im Vergleich mit den beiden anderen aber genauso..) Sie aber eben trotzdem noch gut ne Pflege vertragen können ohne klätschig zu wirken.
Ich hab dann noch Smooth&Shine genommen deswegen kann ich nicht soviel sagen zum Glanz, Haargefühl usw. Das ist mit S&S sowieso top
ok danke
das haargefühl was du meinst (direkt nach dem ausspülen) hab ich bei den guhl sh bisher auch
vlt kannst du beim wildrosenöl-sh auch nochmal drauf achten wie das nachfetten so ist...
wäschst du deine haare eigentlich immer noch täglich? nee, oder?
ich hab mal eine frage an euch
welche produkte sind gegen unreine haut gut? mich interessieren vor allem waschgele oder waschcremes?
meine haut neigt dazu, im kinn- und nasenbereich mitesser zu bilden.
welche produkte gut sind ist ja immer sehr von der eigenen haut abhängig... ich denke, gerade was die gesichtspflege angeht, kann man da nur schwer empfehlungen aussprechen.
was verstehst du denn überhaupt unter unreiner haut? nur die erwähnten mitesser oder schon noch auch richtige pickel, entzündungen... ist ja schon ein unterschied.
ich persönlich komme gut mit avene zurecht. nehme aber abends zum beispiel auch die blaue nivea...
@ Shuga
Kommt drauf an was ich mache. Richtig toll sehen sie am 2. Tag nicht aus...
Denke auch nich, dass ich dir da was groß zu sagen kann Bei mir fettet es schon mit dem Feuchtigkeitsbalance weniger. Ich hab Sie gestern mittag gewaschen und Sie sehen jetzt noch ganz gut aus, abgesehen von den fordersten Ponysträhnen.
@ Lovely
nen Waschgel wird dir da mMn keine große Abhilfe verschaffen. Das reicht einfach nicht aus weil man es abwäscht und dann wirkt es nicht mehr..
Wenn du eines möchtest gegen unreine Haut kann ich AUSSCHLIEßLICH das Zeniac von Noreva empfehlen.
Aus der Drogerie finde ich alle mehr oder weniger schlecht, das "Beste" wäre noch das Garnier Hautklar mit dem Pumpspender.
Wenn du dich für das Zeniac entscheidest kann ich nur empfehlen, es auf www.medikamente-per-klick.de zu bestellen.
Ansonsten kenne ich noch gute Cremes, aber meiner Erfahrungen nach hilft gegen Mitesser sowieso nichts
Das Beste was mir da einfällt isn Kamillendampfbad für's Gesicht und Sie abends auszuquetschen und dann die Cicalfate von Avene drauf zu machen. Das is zwar nur ne Wundpflegecreme (antibakteriell & Heilungsfördernd) aber ich konnte eindeutig beobachten, dass die Mitesser dann viiel langsamer nachkommen
@ shuga
mit pickel habe ich selten probleme. mich stören eher die mitesser.
@ special
zeniac werde ich mir mal genauer unter die lupe nehmen.
ein kamillendampfbad könnte ich aber wirklich mal wieder machen
@ Lovely
Das kannste ganz genau unter die Lupe nehmen...das is schon was feines und die schicken dir auch Proben wenn du ne Mail hinschreibst
vielleicht gehe ich demnächst bei mir hier in eine etwas günstigere apotheke und schau mir die produkte von zeniac an kennst du eigentlich auch die zeniac creme? auf der homepage steht ja, dass sie auch für mitesser ist.
Ja die habe ich auch
Mein Waschgel habe ich eine 50ml Flasche gefüllt als eben nur noch soviel drin war.. für unterwegs
Benutze jetzt eines von Avene aber das ist nicht extra gegen unreine Haut sondern einfach schön mild
Aber das zeniac is das mildeste was ich kenne, was gegen Unreinheiten ist.
Also die Creme wirkt total gut, aber ich kann Sie nicht mehrere Nächte hintereinander nehmen, daher ist es nicht so effizient für mich. Weil Sie halt exfoliert und bei mir nicht zu knapp
Daher weiß ich auch nicht ob die Mitesser weggehen auf Dauer.. aber vllt meldet sich Sanya noch, Sie benutzt diese Creme nämlich auch, genauso wie Cocos
Hier bin ich
Ich find die Zeniac Creme richtig gut Sie macht eine schöne Haut, aber gegen Mitesser hilft sie nur bedingt - finde auch, dass gegen die kein Kraut gewachsen ist, außer sie rauszudrücken
Ich nehm jetzt übrigens die Vichy Cremes für unreine Haut, wollte mal abwechslung Zum Reinigen und als GW Eucerin für unreine Haut.
Ich die Zeniac, würde sie aber an 1. Stelle gg. Pickel empfehlen.
Viell. wäre dann eher die Actipur von Noreva was, die ist nicht ganz so austrocknend. u. schön zartschmelzend.
Ob es die Zeniac/Actipur in der normalen Apo gibt, weiß ich nicht genau, bei mir haben sie die nicht im Sortiment.
Ich würds online bestellen. Aber du kannst ja da erstmal schauen/fragen u. ggf. auch dort bestellen lassen, wenn du nicht selbst online bestellen willst.
guten morgen
eure erfahrungsberichte hören sich ja gut an ab und zu habe ich den einen oder anderen pickel. mir geht es hautpsächlich um die fiesen mitesser. ich will die dinger endlich loswerden
ich werde dann mal die tage ausschau nach der creme halten und wahrscheinlich auch paar erfahrungsberichte im internet lesen
@Lovely Princess: ich schmeiß mal das Heilerde Pulver in die Runde - regelmäßige Masken damit unterstützen ein gutes Hautbild - ich weiß wovon ich spreche
@Cocos: stimmt dem Vichy Zeug - die alte Normaderm war gut. Habe von der triactiv jetzt mal Proben - und schwupps bekam ich Pickelbabies - gut dass ich die Creme nicht gleich in Fullsize gekauft habe
@shuga - ich habe hier ne so gut wie volle Pulle Weizenkeimsh. von Guhl - für meine Haare Das Pfirsich hatte ich früher, ganz viel früher; mal, der Duft war echt klasse - Das Biershampoo hatte ich zur gleichen Zeit wie das Pfirsich und fand es SUPER - aber da waren meine Haare auch nicht so malträtiert, wie sie es heute sind. Der Duft vom Biersh. war auch schön - soweit ich mich erinnere.... Was mach ich denn jetzt mit dem Weizenkeimshampoo
Kennt jemand das Ei-Cognac Sh.? Der strenge Cognacgeruch an der Bottle schreckt mich jedes mal ab, es zu kaufen .... es gab von Schauma früher mal ein Ei-Shampoo ich weiß gar nicht mehr ob das gut war
@ Sanya
Ich glaube bei Vichy bin ich richtig anfixresistent...alles was ich hier hatte war sowas von dermaßen grottig und die Inci der alten NormaDerm auch.. (Ich hab ja nix gegen paar böse Sachen wie Erdöl & co, aber ALK Denat in ner Creme ganz vorne - no way!) Die neuen hab ich mir gar nicht erst angesehen. Aber meine Haut heilt grade sowas von schnell und gut ich trau mich grad eh nix mehr zu wechseln. Never change an running system..
Kennst du von Eucerin auch irgendwelche Cremes ???
Bei mir klappt Vichy gut
Meine Mama hat glaub ich eine Eucerin Creme Muss später mal gucken, welche
@ Sanya
Welche Cremes hast du denn genau von Vichy ? Vllt haben die ja auch andere Inci oder deine Haut stört's einfach nicht. Habe früher viel mit Alk benutzt usw, also vor BJ Zeiten.. und als ich des dann umgestellt hab, hats erst aufgehört mit dieser blöden Mischhaut. Ich bin jetzt so froh, dass ich keine mehr habe und würde mich nicht wagen, mir nochmal irgendwas ähnliches wie damals ins Gesicht zu schmieren