Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 206 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    shuga
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

doch, ich finde den unterschied zwischen w3 und w5 schon sehr gross :leiderja: w3 hab ich noch nie solo nehmen können, so hell bin ich nie. w5 hab ich sowohl im sommer (mit bronzer) als auch schon im winter genommen (die letzten 2 tage zum beispiel wieder), ich bin aber auch nicht unbedingt "hell" und verwende oft die dunkleren nuancen bei puder und mu. heute habe ich zum beispiel wieder mal das facefinity compact-mu von maxfactor genommen, das habe ich in "golden" da, also die dunkelste nuance... w5 von loreal kommt dem farblich schon ziemlich nahe find ich, wobei das facefinity gelblicher rauskommt als das w5.

Besucher

@ Shuga

Hmm Ohje.
    Also ich bin auch nicht mehr so hell, war ja ein paar Mal im Soli... aber wenn der Unterschied groß ist, weiß ich nicht, ob es passt
    "N4 Beige" als "True Match" (englische/amerikanische Variante) lacht mich da irgendwie an... aber ich müsste erst nochmal iwo das W5 finden. Vllt hat es mein Schlecker ja wobei das schon fast ein Wunder wäre

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Lovely

Das Mattitude hatte ich auch nochmal getestet, es ist einfach pudriger und trockener als das Perfect Stay.

Ich hab ja den absoluten Billigpuder von UMA, den finde ich schon echt gut. Er duftet ganz zart - natürlich nach Cocos und ist auch ziemlich fein. Aber wie das so ist - es könnte ja was besseres geben
    Und dann hätte ich ja so gerne einen mit Spiegel
    Das Perfect Stay werde ich mir mal angucken. Momentan kaufe ich mir wahrscheinlich kein neues Puder, ich sollte nämlich aufbrauchen und so ein Puder hält ja schon lange. Ein Puder von UMA hatte ich auch schon und war soweit ich weiß, mit dem auch zufrieden
    Eine Astor Internetseite, wo alle Produkte aufgelistet sind, gibt es nicht, oder?

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    doch, ich finde den unterschied zwischen w3 und w5 schon sehr gross :leiderja: w3 hab ich noch nie solo nehmen können, so hell bin ich nie. w5 hab ich sowohl im sommer (mit bronzer) als auch schon im winter genommen (die letzten 2 tage zum beispiel wieder), ich bin aber auch nicht unbedingt "hell" und verwende oft die dunkleren nuancen bei puder und mu. heute habe ich zum beispiel wieder mal das facefinity compact-mu von maxfactor genommen, das habe ich in "golden" da, also die dunkelste nuance... w5 von loreal kommt dem farblich schon ziemlich nahe find ich, wobei das facefinity gelblicher rauskommt als das w5.
    Das hab ich mir auf meine anschauen-liste gesetzt, wie ist das denn so?
    Ich hatte total den Pickel-Schub und das einzige was einigermaßen deckt ist mein Mineralpuder in der Opaque Version Nächste Woche steht aber eine Feier an und ich brauche perfekte Haut

shuga
    Besucher

sanya, ich finde das mu sehr gut. es macht anfangs eher den eindruck eines puders, aber nach dem auftragen wirkt es nicht so pudrig-staubig
    es deckt mMn ziemlich gut (mittlere deckkraft würd ich sagen ), wobei ich pickel und co. dennoch zusäztlich abdecke (mache ich bei flüssig-foundation aber auch immer).
    das finish ist sehr ebenmässig, fein... und der farbton golden passt bei mir wie die faust aufs auge es hält auch lange
    ergiebig ist es aber nicht, was bei dem preis schade ist, trotzdem werde ich es mir nachkaufen.

empfehlen würde ich es allen, die flüssig-foundations eigentlich nicht so gerne mögen (ích zum beispiel ).
    erwähnen möchte ich aber auch, dass ich ansonsten nur noch zwei compact-mu kenne... das loreal indefectible... was nichts für mich war... und ein astor, welches sehr lange mein HG war, gibts aber seit nun schon 8 jahren nicht mehr glaub ich...
    also grosse vergleiche oder erfahrungen mit compact-mu habe ich daher nicht zu bieten

hab in den letzten tagen übrigens auch extremen pickelschub :leiderja: weiss gar nicht woher, hoffe das legt sich schnell wieder

Forengöttin Avatar von sanya

Danke für die ausführliche Beschreibung

Nächste Woche gibts ja bei rossi 25 %, da werd ich mal schauen

Hab schon überlegt, ob ich mich auf die Esprit Foundation hochbräuen soll

Ich hab v.a. so arge Unterlagerungen am Kinn, eine neben der anderen

Ja, ich hoffe auch, das legt sich wieder :leiderja:
    Wenn ich nur die Ursache wüsste

Besucher

Ich hab vor einigen Tagen eine Stelle im Gesicht bekommen, die sieht genauso aus wie als ich mich früher mal mit dem Glätteisen verbrannt hab
    Allerdings Kreisrund und recht groß (schätze so 2€ Stück ) Und ich hätte es ja natürlich auch gemerkt, wenn ich mich verbrannt hätte. Aber da war vorher auch kein Pickel und gar nichts! Ich wüsste auch so gern, woher es kommt.. aber ich habe keinen Schimmer! :leiderja:

shuga
    Besucher

special, wo im gesicht ist diese stelle denn?

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Danke für die ausführliche Beschreibung

Nächste Woche gibts ja bei rossi 25 %, da werd ich mal schauen

Hab schon überlegt, ob ich mich auf die Esprit Foundation hochbräuen soll

Ich hab v.a. so arge Unterlagerungen am Kinn, eine neben der anderen

Ja, ich hoffe auch, das legt sich wieder :leiderja:
    Wenn ich nur die Ursache wüsste
    auf die esprit hochbräunen? ich hell mich damit immer auf
    aber ins soli würd ich vlt auch gehen an deiner stelle ich war vor 2 tagen deshalb auch extra...

bei mir ist auch immer das kinn das problem :leiderja: heute sieht das zwar wieder gut aus, aber dafür hab ich um die mundwinkel pickelchen/unterlagerungen und einen direkt auf der wange. heilen zwar alle schon wieder ab, aber wenns so weiter geht wie die nächsten tage, dann löst der eine pickel den anderen ab

ich frag mich auch schon ständig, was die ursache ist... normalerweise kenne ich sowas zu bestimmten zeiten im monat... die sind aber im moment nicht akutell unverträglichkeit schliesse ich auch eher aus... bleiben noch ernährung, stress... wer weiss...
    schlimm ist, dass ich in solchen zeiten, dann oft dazu neige nach neuen produkten zu suchen, obwohl ich gerade die produkte die ich benutze nicht als grund dafür sehe

Besucher

@ Shuga

So aufm unteren Kieferknochen und recht weit hinten, nicht allzu weit weg vom Ohr sozusagen
    Es regeniert sich aber schon... weg ist es aber noch nicht :leiderja:

shuga
    Besucher

klingt ja echt komisch was schmierst du da jetzt drauf? die cicalfate?

Besucher

@ Shuga

Ja, genau
    aber solange es ein Einzelfall bleibt werde ich nicht daran denken irgendwas zu ändern
    Wüsste auch echt nicht woran es liegen kann, dieses Effaclar Zeugs habe ich nur dahin geschmiert wo Pickel waren und dort war ja kein einziger. Demnach das Zeug auch nicht dadrauf
    Jetzt habe ich keine Pickel mehr, bzw wenn sind sie am nächsten Tag weg, schon habe ich das nächste Problem
    Meiner Nase gehts auch nicht gut, habe da schon immer dieses Schüppchenproblem, irgendwie erneuert sich die Haut scheinbar zu langsam und dadurch habe ich oft Schüppchen die besonders unter Make Up sehr zum Vorschein kommen. Da ich DO ein Date hatte, habe ich die Nase ziemlich brutal gepeelt und jetzt ist die Haut dort verhärtet und schuppt sich grad wieder so arg :leiderja: Gut, da weiß ich wenigstens wos herkommt aber das Grundproblem werde ich jetzt auch mal angehen und schauen, dass ich eine Creme bekomme die extra dafür da ist. Vllt hilft das ja iwie

shuga
    Besucher

das gleiche problem habe ich auch! meine haut auf der nase schuppt sich so schnell!
    das einzige was mir da halbwegs hilft, ist auf die nase extra creme draufzuschmieren... zurzeit die cold cream...
    für mich ist das ein zeichen, dass meine haut nicht nur feuchtigkeit sondern auch fett will aber wenn ich regelmässig mit fettcremes creme, dann gibts wieder nur pickel... ein ewiges hin und her... ich hätte gern mal eine creme die für jede stelle im gesicht geeignet ist und die ich auch das ganze jahr über nehmen kann

Besucher

@ Shuga

ich habe die Tage festgestellt,dass ich vor BJ ne viel schönere Haut hatte =/ Ich hab mich halt nicht drum gekümmert.. ich bin geschminkt ins Bett, morgens nur Wasser. Ich konnte billiges Mousse Make Up nehmen und es sah gar nicht schlecht aus Habe sogar Fotos gefunden wo ich in Clubs war - mit Mousse Make Up - ohne Puder - und ich glänze nichtmal
    Bei cremes habe ich auch gehoppt.. aber es waren alles Sachen die ich mir heute irgendwie nicht mehr ins Gesicht schmieren könnte
    Aok, bebe young Care etc.

Dann habe ich halt angefangen mich damit auseinander zu setzen, abends und morgens zu waschen mit Waschzeugs, abends und morgens zu cremen, mitesser im Vergrößerungsspiegel zu suchen ^^ rumzudrücken.. dann kamen die Entzündungen.. und und und :leiderja:
    Ich hatte früher auch immer mal 1-2 größere Dinger, aber hey, gegen das Disaster der letzten Wochen/Monate war das ein Witz!

Und ich kann mir das Programm auch echt nemmer vorstellen, also ich denke, es würde auch nicht mehr klappen =(

Und ich glaube bei mir kommt das auf der Nase auch vom Mitesser wegdrücken...weil das ja so mit den Fingernägeln und so ganz sicher auch die Haut belastet. Allerdings bekomm ich auf der Nase nur sehr sehr sehr selten Pickel und wenn dann an der Seite beim Fältchen!

Aber die Cold Cream wäre ne Idee Hab jetzt die letzten 2 Tage halt Feuchtigkeitsmaske drauf geschmiert von Avene Und es gibt Cremes extra für schuppende Haut da ist meist viel Urea drin, kenne viele Neurodermitiker denen das geholfen hat .. hmmm

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von shuga
    achso der farbton steht normalerweise nicht nur auf diesem aufkleber, sondern ist auch nochmal hinten auf der dose drauf... in so nem weissen rechteck... also bei mir zumindest

Aaaah!
    Da haben die bei mir schlauerweise diesen Strichcodepieper draufgeklebt.

Ich habe ihn nun entfernt und sehe, daß ich den Puder in W3 habe.

Ich glaube dieses Schüppchenproblem liegt an dem kalten Wetter und der Heizungsluft.
    Bei mir schuppt sich die Haut derzeit seitlich am Mund.

Ich habe mir extra die Rival de Loop Reinigungsmilch gekauft, da meine Haut
    insgesamt sonst auch nach dem waschen zu trocken wird.

shuga
    Besucher

@ Shuga

ich habe die Tage festgestellt,dass ich vor BJ ne viel schönere Haut hatte =/ Ich hab mich halt nicht drum gekümmert.. ich bin geschminkt ins Bett, morgens nur Wasser. Ich konnte billiges Mousse Make Up nehmen und es sah gar nicht schlecht aus Habe sogar Fotos gefunden wo ich in Clubs war - mit Mousse Make Up - ohne Puder - und ich glänze nichtmal
    Bei cremes habe ich auch gehoppt.. aber es waren alles Sachen die ich mir heute irgendwie nicht mehr ins Gesicht schmieren könnte
    Aok, bebe young Care etc.

Dann habe ich halt angefangen mich damit auseinander zu setzen, abends und morgens zu waschen mit Waschzeugs, abends und morgens zu cremen, mitesser im Vergrößerungsspiegel zu suchen ^^ rumzudrücken.. dann kamen die Entzündungen.. und und und :leiderja:
    Ich hatte früher auch immer mal 1-2 größere Dinger, aber hey, gegen das Disaster der letzten Wochen/Monate war das ein Witz!

hab ich so ähnlich auch gemacht geschminkt ins bett und das wirklich nahezu täglich... dann morgens mit irgendwas gewaschen (oft irgendwelche aggressiveren sachen) und dann irgendeine creme... meist nivea soft... mu hab ich immer das von compact-mu von astor benutzt...
    ich hatte immer wieder mal nen pickel, aber allgemein keine grossen probleme und gedanken um meine gesichtspflege hab ich mir nie gemacht.

bei mir war das allerdings nicht die zeit vor den BJs, sondern die "teenie-zeit" so mit 19/20 hab ich dann schon mehr trara um die gesichtspflege gemacht, was aber meinen hautzustand nicht verschlechtert hat.
    dann kamen die BJs und auf einmal waren incis im vordergrund... ausserdem hab ich mich dann auch einfach viel mehr mit meiner gesichtshaut auseinander gesetzt... sprich wie du auch im vergrösserungsspiegel betrachtet... ist ja klar, dass man dann irgendwann in einen "wahn" gerät

ich denke meine haut ist jetzt nicht viel anders als früher, wenn auch auf jeden fall trockener... der punkt ist einfach, dass ich mich mittlerweile mit jedem wehwehchen auseinandersetzen muss und dadurch wahrscheinlich mehr probleme sehe, als vlt da sind

Und ich glaube bei mir kommt das auf der Nase auch vom Mitesser wegdrücken...weil das ja so mit den Fingernägeln und so ganz sicher auch die Haut belastet. Allerdings bekomm ich auf der Nase nur sehr sehr sehr selten Pickel und wenn dann an der Seite beim Fältchen!

Aber die Cold Cream wäre ne Idee Hab jetzt die letzten 2 Tage halt Feuchtigkeitsmaske drauf geschmiert von Avene Und es gibt Cremes extra für schuppende Haut da ist meist viel Urea drin, kenne viele Neurodermitiker denen das geholfen hat .. hmmm
    ich drücke mir die mitesser auf der nase eigentlich nur noch sehr selten weg, vlt einmal im monat meine haut schuppt da trotzdem noch. pickel bekomme ich auf der nase aber auch nur selten, eigentlich gar nicht...
    kannst ja mal so eine urea creme testen... hab ich auch schon oft gelesen, dass urea sehr gut sein soll bei trockener, schuppiger haut

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen

Ich glaube dieses Schüppchenproblem liegt an dem kalten Wetter und der Heizungsluft.

Ich habe mir extra die Rival de Loop Reinigungsmilch gekauft, da meine Haut
    insgesamt sonst auch nach dem waschen zu trocken wird.
    ich hab das problem mit der nase aber im sommer auch... :leiderja:

Besucher

@ Shuga

Das man es zusätzlich noch ganz anders, also dramatischer wahrnimmt ist sicher bei mir auch nochmal n extra Punkt Aber Sie ist auch auf jeden Fall schlechter geworden..ich hab ja die ganze Zeit überall rumgedrückt.. jeden kleinen Mitesser usw. Das hat mir echt viele Rötungen und Entzündungenbeschert :leiderja: Ich hab meinen Vergrößerungsspiegel nun verbannt, wasche nicht mehr 2 x täglich mit Waschzeug (das Prob ist nämlich das ich mich oft erst Abends schminke und zum abschminken wäre dann quasi der 3. "Waschgang" weil ich ja nur mein frisch gewasches, frisch gecremtes Gesicht schminken will! ) und benutze halt weiter meine Cremes und wenn mein Wehwehchen vollständig verheilt ist, ist dann die Nase noch das größte Problem.
    Und gut, ich kam so mit 19 aktiv zu den BJ's Also die Zeit ist dann wohl die gleiche nur das bei mir BJ schon dabei war

Habe mich nun für eune Creme von Eucerin entschieden. Bei Avene gibt's keine passende. LRP hat auch eine, aber ich nehme lieber die Eucerin

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen

Das Problem habe ich auch. Seitlich am Mund schuppt meine Haut momentan auch. Ich habe da jetzt immer von "Das gesunde Plus" die Panthenol Schutz- und Pflegesalbe drauf getan. Sie hilft ein bisschen dagegen. Meine Nase schuppt momentan auch recht viel, liegt aber am Schnupfen, den ich letzte Woche hatte

Ich habe heute früh für die Haare das Balea Professional Repair Shampoo und die Franck Provost Repair Expert Spülung benutzt. Mit beiden Produkten sind meine Haare fürs Erste zufrieden. Die Spülung macht meine Haare viel kämmbarer als manch andere, wie z.B. die Fructis Oil Repair. Die Haare sind schön durchfeuchtet und glänzen schön

shuga
    Besucher

also aufgrund des forums ist meine haut nicht schlechter geworden. ich finde das gegenteil ist der fall, weil ich jetzt mildere produkte verwende. nur sehe ich vieles eben enger als früher und hab das gefühl "mehr" machen zu müssen, als vlt sein müsste und so züchte ich mir vlt probleme, die nicht sein müssten

(das einzige, das ich ohne forum wahrscheinlich nie getestet hätte ist NK... da muss ich auch sagen, die erfahrung hätte ich mir auch gerne gespart, aber nun gut... hinterher ist man immer schlauer)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

special, die nivea ac habe ich auch hier... wie findest du sie denn? meiner meinung nach kann sie nix
    das loreal puder hab ich in w3 und w5... w3 ist mir natürlich viel zu hell... und achso der farbton steht normalerweise nicht nur auf diesem aufkleber, sondern ist auch nochmal hinten auf der dose drauf... in so nem weissen rechteck... also bei mir zumindest
    Von welchen Farben sprecht ihr denn? .... bei uns gibt es 5 verschiedene, die hellste ist W4, dann kommen Bezeichungen mit N und K und D aber von W gibts hier nur 1 Sorte....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

shuga
    Besucher

@ sanya

wann gibts bei rossmann die 25 % auf max factor... diese woche (also ab heute) oder nächste woche??

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Von welchen Farben sprecht ihr denn? .... bei uns gibt es 5 verschiedene, die hellste ist W4, dann kommen Bezeichungen mit N und K und D aber von W gibts hier nur 1 Sorte....
    mir ist aufgefallen, dass die farbauswahl überall unterschiedlich ist... bei uns im dm gibts insgesamt nur 4 nuancen vom perfect match puder (früher waren es mehr)... w3, w5 und zwei K-nuancen. im müller gibts wieder mehr auswahl und somit auch mehr nuancen... das schwankt wohl einfach von laden zu laden

@ sanya

wann gibts bei rossmann die 25 % auf max factor... diese woche (also ab heute) oder nächste woche??
    ich bin zwar nicht sanya, ich antworte aber mal
    ab dieser woche sind max factor und loreal bei rossmann im angebot

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    ich bin zwar nicht sanya, ich antworte aber mal
    ab dieser woche sind max factor und loreal bei rossmann im angebot
    oh danke schön! dann muss ich da die tage unbedingt hin

ich muss die woche auch nochmal zu rossmann ich brauche eine neue wimperntusche, wahrscheinlich wird es wieder die telescopic von loreal die habe ich mit sicherheit schon zweimal nachgekauft.

die neue von maybelline interessiert mich auch, doch die habe ich bisher nirgends gesehen allerdings schreckt sie mich auch bisschen ab, da ich mit maybelline wimperntuschen nie ein gutes ergebnis hatte kennt sie von euch jemand schon?

Besucher

@ Lovely

Loreal auch 25% oder wie ?? Würde ja dann für den Puder sprechen

shuga
    Besucher

eine neue tusche von maybelline kenne ich leider nicht...
    meinst du die goldene loreal telescopic? wenn, dann hatte ich die bis vor ein paar tagen auch... fand sie auch ziemlich gut. sie verlängert schön, ohne zu verkleben. volumen macht sie aber leider nicht. die kombi telescopic und multi action hat bei mir aber immer schöne ergebnisse gemacht
    eine neue tusche könnte ich auch holen. hab grad nur 2 da denke, ich werd dann eine von loreal holen.

Meine Laune...
    Cheeky

die heißt i-was mit ONE....

Besucher

Ich mag die Lash Architect Carbon Gloss von Loreal sehr gerne
    Aber ich glaub ich hab so 5 die ich sehr gerne mag.. von Loreal finde ich aber diese am Besten Die neuste(n) kenne ich aber nicht!

Meine Laune...
    Cheeky

mir ist aufgefallen, dass die farbauswahl überall unterschiedlich ist... bei uns im dm gibts insgesamt nur 4 nuancen vom perfect match puder (früher waren es mehr)... w3, w5 und zwei K-nuancen. im müller gibts wieder mehr auswahl und somit auch mehr nuancen... das schwankt wohl einfach von laden zu laden
    Tolle Wurst ist mir noch nie aufgefallen ... .... sowas blödes

shuga
    Besucher

Tolle Wurst ist mir noch nie aufgefallen ... .... sowas blödes
    ja find ich auch total daneben :leiderja:

@ special
    ja, loreal ist auch um 25 % reduziert
    die lash architect carbon gloss kenne ich gar nicht. sie hat aber keine gummibürste, oder?

@ shuga
    ja, ich meine die goldene loreal telescopic. ich finde sie ganz gut, sonst hätte ich sie mir nicht so oft schon nachgekauft. gekauft habe ich sie damals auf empfehlung von einer freundin mit der essence multi action sieht man meine wimpern gar nicht, die hat bei mir total geloost.

@ motobiene
    die neue von maybelline heißt "maybelline the one by one volum' express mascara" und sie hat auch eine gummibürste. auf einem blog habe ich bereits ein wimpernergebnis mit der mascara gesehen und fand dieses auch recht gut

Meine Laune...
    Cheeky

Bingo Lovely Princess - genau so heißt sie..... von Loreal gibts jetzt noch weitere Neuheiten:z.B. einen Lippenstift, der pflegt und sich der individuellen Lippenfarbe anpassen soll

Bingo Lovely Princess - genau so heißt sie..... von Loreal gibts jetzt noch weitere Neuheiten:z.B. einen Lippenstift, der pflegt und sich der individuellen Lippenfarbe anpassen soll
    ein lippenstift der pflegt und sich der lippenfarbe anpasst sowas höre ich ja zum ersten mal ist der schon auf der homepage abgebildet?

Die One by One habe ich mir am Samstag gekauft
    Habe sie aber noch nicht getestet.

Mir gefallen Maybelline Mascaras jedoch immer recht gut.
    Die Colossal habe ich schon mehrfach nachgekauft.

Meine Haut ist durch die Infos hier im Forum besser geworden.
    Ich habe früher auch alles mögliche an entfettenden Sachen aus der Drogerie benutzt.
    Erst durch das Forum bin ich darauf gekommen auf mildere Pflege umzusteigen.
    Ich habe auch Sachen kennengelernt auf die ich ohne das Forum wahrscheinlich nicht unbedingt aufmerksam geworden wäre.

wie kann man eine mascara gekauft haben und sie noch nicht getestet haben ich muss solche sachen spätestens am nächsten tag testen jetzt schwanke ich zwischen der loreal telescopic und der neuen maybelline mascara die maybelline muss ich mir mal im geschäft genauer angucken

Besucher

@ MoBi

Gibt es bei dir etwa den perfekt Match Kompakt Puder in W4 ???

Also ich war jetzt in 4 drogerien + real, alle haben nur k1,k3,w3 und bis auf den real noch w5 :leiderja:
    w3 zu hell, w5 etwas zu dunkel...
    Und Rossmann kann sich seine 25% sonstwohin schmieren, ist trotzdem noch teurer als bei DM Sauerei... xD

Und Rossmann kann sich seine 25% sonstwohin schmieren, ist trotzdem noch teurer als bei DM Sauerei... xD
    echt? teurer als dm? ich bin ja imemr froh, wenn rossmann diese 25 % anbietet, weil ich so die kosmetik immer günstiger kriege. hab nicht erlebt, dass die kosmetikpreise bei dm und rossmann so unterschiedlich sind

Besucher

@ Lovely

Also der Puder kostet bei DM 10€ und bei Rossmann 14€, da bringen die 25% halt auch nichts mehr

Sogar der Astor Puder kostet dort 10€, der selbst bei Real nur 9€ kostet und Real ist ja auch nicht grade günstig :leiderja:

@ Dunkelfee

Klar, es hatte auch viele Vorteile mit den Tipps.. aber da ich meine Haut vorher ja einfach viel mehr in Ruhe gelassen hab, hab ich mir im Endeffekt nicht son großen Gefallen getan

@ Lovely

Also der Puder kostet bei DM 10€ und bei Rossmann 14€, da bringen die 25% halt auch nichts mehr

Sogar der Astor Puder kostet dort 10€, der selbst bei Real nur 9€ kostet und Real ist ja auch nicht grade günstig :leiderja:
    darauf werde ich das nächste mal achten dann bringen die 25 % wirklich nichts.

Zitat Zitat von Lovely Princess
    wie kann man eine mascara gekauft haben und sie noch nicht getestet haben ich muss solche sachen spätestens am nächsten tag testen jetzt schwanke ich zwischen der loreal telescopic und der neuen maybelline mascara die maybelline muss ich mir mal im geschäft genauer angucken

Das geht ganz einfach
    Da ich heute nicht raus mußte und zu Hause komplett ungeschminkt
    rumlaufe

Zitat Zitat von Lovely Princess
    echt? teurer als dm? ich bin ja imemr froh, wenn rossmann diese 25 % anbietet, weil ich so die kosmetik immer günstiger kriege. hab nicht erlebt, dass die kosmetikpreise bei dm und rossmann so unterschiedlich sind

Ja, da muß man echt aufpassen.
    Ich vergleiche auch immer erst die Preise.
    Sie sind schon ganz schön unterschiedlich und allgemein scheint mir Rossmann auch bei vielen Sachen ein klein wenig teurer zu sein.

Zitat Zitat von special-Creation
    @ Lovely

@ Dunkelfee

Klar, es hatte auch viele Vorteile mit den Tipps.. aber da ich meine Haut vorher ja einfach viel mehr in Ruhe gelassen hab, hab ich mir im Endeffekt nicht son großen Gefallen getan

Der Astor Puder kostet bei unserem Rossmann 8,99 Euro
    Na bei der nächsten 25 % Runde wird er mitgenommen

Ah ja, das kann ich verstehen.
    Man beschäftigt sich dann wirklich viel mehr mit diesen Dingen.

Ich mache da zum Glück nicht sooo viel, habe ein paar gute Sachen entdeckt
    und es klappt damit eigentlich ganz gut.
    Ich lese aber immer wieder mit Interesse mit, falls es noch etwas Besseres
    gibt