Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 206 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

@shuga - ich habe dunkelaschblond von Preferance gehabt, da dies ein wenig heller ist, als ich es von natur aus bin, habe ich die Farbe genommen - da kann nix schief gehen in Sachen Ansatz oder so Jetzt hab ich hier noch naturbraun T 862 von Poly Brillance hier stehen. Das ist minimal dunkler als ich es NHF mäßig bin. Ich schaue halt hier und da nach auswaschbaren Tönungen und da nehme ich meist die dunkleren Sachen, weil es wie du schreibst, hellbraun z.b. nicht gibt. Ansonsten nehme ich Farbe in Hellbraun bzw. dunkelaschblond weil ich meine NHF ja nicht verändern möchte. Aber genau diesen kupferschimmer hab ich auch, du bist demnach aber dunkler als meinereiner oder?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ shuga

da hab ich wohl klar den unterschied zwischen kupfer- und gelbstich unterschätzt.

klar weiß ich noch das (auch) du alles erdenkliche an blondprodukten getestet hast und dachte das das bei kupfer auch was bringen könnte...

hm, ich les hier ja öfter das es so schwierig ist auf ein helles kühles braun zu kommen. da kann ich dann leider auch keine vorschläge beisteuern.
    scheint ne marktlücke zu sein.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Nee, keine Base mehr - die machten mir alle Pickel :leiderja:

Dann haben wir im Bezug auf die Haarfarbe wohl sehr ähnliche Farbe. Ist bei mir auch so und ich hasse! ROTE Haare - auch wenn es nur ein Schimmer ist - einfach Bäh! und daher töne ich gerne mal in NHF (auswaschbar) drüber Wenn du mit Blond Pflegemitteln arbeitest, wirds bisschen besser !

Hast du mal diese Intensivtönung
    http://www.loreal-paris.de/coloratio...aschblond.aspx
    ausprobiert? Bei mir fiel sie immer dunkler aus als auf der Verpackung und ist die einzige, die meinen rötlichen Schimmer eliminieren konnte.
    LG Tereza

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    ausprobiert?
    Für mich ist das eine permanente Farbe Stufe 3 u. keine Intensivtönung.

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Für mich ist das eine permanente Farbe Stufe 3 u. keine Intensivtönung.
    Für mich ist das eigentlich egal, welche Stufe. Die halten bei mir beide nur zwei Wochen. Deswegen achte auch ich nicht mehr auf die unterschiedlichen Bezeichnungen. Zumal der Friseur es auch wieder anders sieht und sagt, dass alle angeblichen Intensivtönungen aus der Drogerie eigentlich Färbungen sind (Jedenfalls haben sie es mir so erklärt).
    Geändert von Tereza (05.03.2011 um 20:26 Uhr)
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

ausprobiert? Bei mir fiel sie immer dunkler aus als auf der Verpackung und ist die einzige, die meinen rötlichen Schimmer eliminieren konnte.
    Tereza - ja genau die hatte ich auch schon, ist aber schon ein wenig her, i-wann letztes Jahr mal Also meine Haare sind nicht dunkler geworden davon aber das liegt wohl daran, dass meine NHF vll. dunkler ist, als die Farbe selbst Aber der Rotschimmer wurde wirklich besser, auch bei anderen Farben, habe ich ja geschrieben. Farbe - > hellere Töne als NHF und auswaschtönungen - > dunkler als NHF

Meine Laune...
    Fine

Für mich ist das eigentlich egal, welche Stufe. Die halten bei mir beide nur zwei Wochen. Deswegen achte auch ich nicht mehr auf die unterschiedlichen Bezeichnungen. Zumal der Friseur es auch wieder anders sieht und sagt, dass alle angeblichen Intensivtönungen aus der Drogerie eigentlich Färbungen sind (Jedenfalls haben sie es mir so erklärt).
    Bei mir halten Färbungen definitiv länger. U. ja, eine Intensivtönung ist eigentl. auch eine Färbung, verblasst aber nach einiger Zeit.
    Aber die Diskussion hatten wir auch schon in diesem Thread.

Meine Laune...
    Cheeky

cocos - alle Haarfärbemittel, die VOR der Anwendung gemischt werden müssen, also 2 phasig sind, sind IMMER Färbungen - auch wenn auf der Packung Intensivtönung steht - das Wort Tönung ist da eigentlich falsch. Das die Farben bei den Intensivtönungen schneller verblassen/rausfallen, liegt daran, das weniger Pigmente darin sind.

Tereza - ja genau die hatte ich auch schon, ist aber schon ein wenig her, i-wann letztes Jahr mal Also meine Haare sind nicht dunkler geworden davon aber das liegt wohl daran, dass meine NHF vll. dunkler ist, als die Farbe selbst Aber der Rotschimmer wurde wirklich besser, auch bei anderen Farben, habe ich ja geschrieben. Farbe - > hellere Töne als NHF und auswaschtönungen - > dunkler als NHF
    Hast du schonmal mit Elumen "gefärbt"?
    Das ist viel schonender für die Haare und man
    kann zu jedem Ton also dunkelblond oder hellbraun etc.
    Grün (gegen den Rotschimmer) dazumischen. Man muß
    am Anfang zwar mehr investieren, aber so eine 250 ml
    Flasche kann man ja auch sehr oft verwenden und man kann
    sich die Farbe individuell zusammenmischen.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

Hast du schonmal mit Elumen "gefärbt"?
    Das ist viel schonender für die Haare und man
    kann zu jedem Ton also dunkelblond oder hellbraun etc.
    Grün (gegen den Rotschimmer) dazumischen. Man muß
    am Anfang zwar mehr investieren, aber so eine 250 ml
    Flasche kann man ja auch sehr oft verwenden und man kann
    sich die Farbe individuell zusammenmischen.
    Morjens Tereza,
    nee Du, kenn ich gar nicht was ist denn das - hast du Details dazu? Wo würde man das erwerben können? Vll. Link :Danke:

Meine Laune...
    Fine

cocos - alle Haarfärbemittel, die VOR der Anwendung gemischt werden müssen, also 2 phasig sind, sind IMMER Färbungen - auch wenn auf der Packung Intensivtönung steht - das Wort Tönung ist da eigentlich falsch. Das die Farben bei den Intensivtönungen schneller verblassen/rausfallen, liegt daran, das weniger Pigmente darin sind.
    Ganz genau so ist es.

Besucher

@ MoBi

Die Million Lashes..is das bei dir auch ne Gummibürste?
    Meine is ja aus den USA.. und ich glaube das is Gummi^^ habe Sie mir nur gaaaaanz kurz zuhause angesehen als Sie ankam.. musste dann los, aber sah nach Gummi aus

Meine Laune...
    Cheeky

Special - auch mal wieder im Lande - Jupp - die ist mit Gummi . Ich hab die Extra-Black, aber denk mal dass das kein Unterschied zu "normalen" Million i.B.a. das Bürstchen macht.

wie denn? hassu die in den USA bestellt und die war da mit Versandkosten günstiger als hier

Besucher

@ MoBi

Ich hab irgendeine andere Variante.. ich muss gleich mal nachsehen.
    Ja war se.. 7€ inkl. Porto
    Aber der eigentliche Grund war, dass se dort halt richtig verpackt ist und ich sichergehen kann, dasse noch net offen war Bestelle die immer lieber in verpackter Variante wenns iwie geht

Weiß jemand, ob bei den Maybelline Concealern der Applikator von dem 24h so ist wie vom ever fresh oder so wie vom mineral? Seit ich den Ever Fresh habe, mag ich den applikator vom mineral nicht mehr so, aber die Farbe passt gar net.. habe dann an den Stellen im Tageslicht richtige orange-stichige Flecken auf der Foundi
    Hole dann entweder 01 oder den 24h, wenn der Applikator der gleiche is

shuga
    Besucher

@shuga - ich habe dunkelaschblond von Preferance gehabt, da dies ein wenig heller ist, als ich es von natur aus bin, habe ich die Farbe genommen - da kann nix schief gehen in Sachen Ansatz oder so Jetzt hab ich hier noch naturbraun T 862 von Poly Brillance hier stehen. Das ist minimal dunkler als ich es NHF mäßig bin. Ich schaue halt hier und da nach auswaschbaren Tönungen und da nehme ich meist die dunkleren Sachen, weil es wie du schreibst, hellbraun z.b. nicht gibt. Ansonsten nehme ich Farbe in Hellbraun bzw. dunkelaschblond weil ich meine NHF ja nicht verändern möchte. Aber genau diesen kupferschimmer hab ich auch, du bist demnach aber dunkler als meinereiner oder?
    nein, deiner beschreibung nach bin ich heller als du... weil dieses naturbraun von poly brillance (habs auch da) ist zum beispiel schon deutlich dunkler als meine nhf und das preference dunkelblond ist auch dunkler.
    die preference nuance ist ja dann aber eh keine auswaschbare tönung... dachte du hättest da wirklich was auswaschbares gefunden... schade.
    übrigens... dieses mittelaschblond von dem loreal link entspricht ganz gut meiner nhf dunkler ist sie nicht...

Bei mir halten Färbungen definitiv länger. U. ja, eine Intensivtönung ist eigentl. auch eine Färbung, verblasst aber nach einiger Zeit.
    Aber die Diskussion hatten wir auch schon in diesem Thread.
    bei mir ist das genauso... färbungen (die auch als solche deklariert sind) halten bei mir ewig und müssen rauswachsen, während intensivtönungen deutlich verblassen.
    aber das thema hatten wir wirklich schon zur genüge
    ich find generell intensivtönungen irgendwie besser...

ich hab heute nach langer zeit mal wieder mein jade sofort-glatt-mu genommen... bin sehr zufrieden gewesen wollt ich nur mal so eben loswerden... dachte, vlt interessiert es jemanden

Besucher

@ MoBi

bin übrigens so wenig im Lande weil ich neben der Schichtarbeit nun doch wieder in glücklichen Händen bin

@ Shuga

Brauch ich das ?
    Wie isn das so im Vergleich zu Avene oder Loreal !?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ MoBi
    bin übrigens so wenig im Lande weil ich neben der Schichtarbeit nun doch wieder in glücklichen Händen bin
    Special, ick freu ma für dich.

Meine Laune...
    Cheeky

@ MoBi

Ich hab irgendeine andere Variante.. ich muss gleich mal nachsehen.
    Ja war se.. 7€ inkl. Porto
    Aber der eigentliche Grund war, dass se dort halt richtig verpackt ist und ich sichergehen kann, dasse noch net offen war Bestelle die immer lieber in verpackter Variante wenns iwie geht

Wow, dass nenn ich mal nen günstigen preis - und ich frage mich gleich, wie der zustande kommt

Weiß jemand, ob bei den Maybelline Concealern der Applikator von dem 24h so ist wie vom ever fresh oder so wie vom mineral? Seit ich den Ever Fresh habe, mag ich den applikator vom mineral nicht mehr so, aber die Farbe passt gar net.. habe dann an den Stellen im Tageslicht richtige orange-stichige Flecken auf der Foundi
    Hole dann entweder 01 oder den 24h, wenn der Applikator der gleiche is
    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    nein, deiner beschreibung nach bin ich heller als du... weil dieses naturbraun von poly brillance (habs auch da) ist zum beispiel schon deutlich dunkler als meine nhf und das preference dunkelblond ist auch dunkler.
    die preference nuance ist ja dann aber eh keine auswaschbare tönung... dachte du hättest da wirklich was auswaschbares gefunden... schade.
    übrigens... dieses mittelaschblond von dem loreal link entspricht ganz gut meiner nhf dunkler ist sie nicht...

leider noch nicht gesehen. Geht vll. auch nicht, weil alles was blond heißt, ja eine farbliche Veränderung ist, die sicher nur mit Intensiv-/bzw. Färbung möglich ist

bei mir ist das genauso... färbungen (die auch als solche deklariert sind) halten bei mir ewig und müssen rauswachsen, während intensivtönungen deutlich verblassen.
    aber das thema hatten wir wirklich schon zur genüge
    ich find generell intensivtönungen irgendwie besser...

ich hab heute nach langer zeit mal wieder mein jade sofort-glatt-mu genommen... bin sehr zufrieden gewesen wollt ich nur mal so eben loswerden... dachte, vlt interessiert es jemanden
    Was ist denn das für ein Glatt-MU? Hast mal nen Link/Foto for me ? Hatte heute das 24 h Superstay und das Matt-Velvet von Esprit in den Händen und brav wieder zurück ins Regal gestellt

@ MoBi

DAS IST NE SUPER GUTE AUSREDE - Freut mich für Dich

@ Shuga

Brauch ich das ?

Morjens Tereza,
    nee Du, kenn ich gar nicht was ist denn das - hast du Details dazu? Wo würde man das erwerben können? Vll. Link :Danke:
    Hallo!

Es gibt hier im Forum einen Thread dazu.

Das ist die Homepage:
    http://www.elumenhaircolor.com/

In MG kann man sie bei dem Goldwell Friseur
    seitlich neben dem Kaufhof (Albertusstrasse)
    kaufen oder auch färben lassen. Da sind sie aber
    auch etwas teurer als übers Internet.
    Ansonsten hier:
    http://cgi.ebay.de/Goldwell-Elumen-N..****em588cb17aad
    oder hier:
    http://www.alexanderseidel-shop.com/...all-200ml.html
    LG Tereza

shuga
    Besucher

@ moto

es ist dieses mu hier: http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Te...tt-Effekt.aspx
    ich habs schon länger, aber die farbe war mir bisher zu hell. jetzt (mit puder drüber) passt sie aber sehr gut

@ Shuga

Brauch ich das ?
    also das loreal mag ich ja nicht so wie du weisst...
    das jade finde ich besser als das avene. es deckt besser, macht aber trotzdem irgendwie auch ein eher natürliches ergebnis. die konsistenz ist etwas fester als beim avene, aber lässt sich trotzdem einfach verteilen und einarbeiten. abgepudert hält es problemlos den ganzen tag.
    es soll ja angeblich glätten, oder zumindest einen glättenden effekt zaubern... um das zu beurteilen, hab ich wohl noch zu wenig falten, aber insgesamt würd ich schon sagen, dass der teint glatter aussieht
    ob du es brauchst, kann ich schwer beurteilen aber ich finde es ziemlich gut
    ich werds jetzt die nächsten tage mal nehmen und dann mal einen tag das esprit... dann seh ich ja welches mir besser gefällt

Besucher

@ Cocos und MoBi

Danke, lieb von euch

@ Shuga

Habe deinen Post noch heute morgen gelesen und gleich im DM nach dem MU geschaut. Leider hatten Sie es nicht =/ Obwohl die dort den großen Maybelline Counter haben

Hast du zufällig die Farbe Nude ? Falls Ja, wie ist der Ton im Vergleich zum Naturel von Avene ? Wenn der nämlich dunkler is muss ich gar nicht erst groß danach suchen.. und wie is nun deine Meinung zum Mattitude HD? Immernoch gut? Ah sry, soviele Fragen

Habe das Pure Mati Teint nun mitgenommen, in perfect Beige. Die Farbe sah sehr passend aus und passt auf jeden Fall ganz gut zum ever fresh cc in 01 den ich auch heute gekauft habe weil ich mit dem 02er im tageslicht orange stichige flecken aufm mu habe

Meint ihr denn das man das Glatt- MU vielleicht noch bei Real oder Edeka bekommt?
    Da habe ich übrigens auch noch das Shauma Bio Mandel kaufen können.
    LG Tereza

BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess

heute hab ich mir eine 400ml flasche von gliss kur oil nutrtive shampoo gekauft um nur 3,45€. ich hoffe ich werde den kauf nicht bereuen

Meine Laune...
    Cheeky

Meint ihr denn das man das Glatt- MU vielleicht noch bei Real oder Edeka bekommt?
    Da habe ich übrigens auch noch das Shauma Bio Mandel kaufen können.
    Hi-ho Tereza - also von dem Elumensachen hab ich bis eben noch nichts gehört. Klingt gut. Mal schauen, ob es hier einen Friseur gibt, der damit arbeitet. Lieben Dank für deine links.

Das Glatt-MU kenn ich doch ...hat ich schon vor längerer Zeit ...ich weiß nicht @shuga und tereza ob es das wirklich noch i-wo gibt Ich fand es seinerzeit recht gehaltvoll

Special - bei Aldi gibts demnächst wieder diese tollen Concealer mit Pinsel (sollen ein Dupe von i-einer Edelmarke aus Douglas & Co. sein ) Ich hatte den auch schon mal. Evtl. werde ich mir nochmal einen zulegen, es gibt 3 Farbnuancen.

shuga
    Besucher

hey mädels

also ich hab mein glatt-mu damals bei uns im dm gekauft das war irgendwann letztes jahr im sommer glaub ich... habs auch letztes mal im dm noch gesehen...
    und ich hab die farbe nude (@ special)... diese kommt bei mir heller raus als das avene

das mit dem mattitude hd hab ich erst mal hinten angestellt... ich war ja dann zwischenzeitlich damit beschäftigt die avene cremes (überempfindliche haut + cleanance emulsion) zu testen, na auf jeden fall wollt ich die cremes mit altbewährten foundis testen um die wirkung abschätzen zu können... hab also dann in der zeit nur das avene und das esprit mu genommen. aber das mattitude werd ich auch nochmal eingehend untersuchen

@ mobi

zu dem concealer kann ich dir nur raten. der ist aufgemacht wie der ysl touche eclat und ich finde den echt super.

allerdings gabs den doch erst vor paar wochen, gibts den schon wieder

der hier: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_10405.htm

@ special

freu mich auch für dich

@ shuga und mobi

schaut euch doch mal Post 8497 im blondinenfaden an, da hat kontext was zum rotstich bei braunen haaren und elumen geschrieben, was euch vielleicht ne hilfe sein könnte.

Besucher

@ Shuga

Das klingt natürlich gleich noch besser! Werde die Augen danach auf jeden Fall offen halten Das mattitude HD hole ich mir irgendwann, wenn ich mal wieder bräuner bin auch noch Aber die ersten 2 farbnuancen sind da einfach nicht schön :leiderja:

@ Aldi Concealer

Also wenn es den mal geben sollte, bitte gleich schreien Hab zwar ein Aldi in der Nähe aber ich bekomme leider da irgendwie nie irgendwas mit, von Angeboten etc

@ Schönhier

Dankiii Und bei dir ? Alles gut ???

ja, bei mir auch: alles gut danke

wenn ich was mitkrieg geb ich dir bescheid, aber da es den erst vor nem monat gab denke ich das es jetzt erstmal wieder bissel dauert.

bei dir hats auch aldi süd, oder?

Besucher

@ schönhier

Ja ich glaube es ist Aldi Süd
    Da wo's eben auch Kür gibt usw
    So ganz genau weiß ich das gar nicht Abe rmüsste Süd sein xD

Ich geh dann mal schlafen, muss um 4 raus. Aber hab schon vorgeschlafen weil ich so platt war

um 4

dann schlaf mal gut

ach und laut filialfinder habt ihr aldi süd

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Motobiene

Special - bei Aldi gibts demnächst wieder diese tollen Concealer mit Pinsel (sollen ein Dupe von i-einer Edelmarke aus Douglas & Co. sein ) Ich hatte den auch schon mal. Evtl. werde ich mir nochmal einen zulegen, es gibt 3 Farbnuancen.

Hey, danke für den Tipp
    Den werde ich bestimmt mal mitnehmen und ausprobieren.

Zitat Zitat von blonde princess
    heute hab ich mir eine 400ml flasche von gliss kur oil nutrtive shampoo gekauft um nur 3,45€. ich hoffe ich werde den kauf nicht bereuen

Das Shampoo war diesen Winter mein HG
    Es pflegt schön, beschwert die Haare aber nicht.

Meine Laune...
    Cheeky

- ich rede von Aldi NORD - da gibts ab 17.3. diese Concealer. Werde mal diverse Leutchen auf die Dinger für mich ansetzen - wenn der so begehrt ist, wirds evtl. schwierig für mich nach der Arbeit da noch was zu bekommen

kein grund sich zu entschuldigen, mobi

den test ist er definitiv wert.

Meine Laune...
    Cheeky

Doch - ich wollt doch hier keine Verwirrung stiften und dass es Aldi Nord & Süd gibt, hab ich bei meiner Mitteilung total verdrängt

Und stimmt, der Touche eclat war das Original

Meine Laune...
    Fine

Ach, Aldi Nord?
    Jetzt hatte ich mich schon soo gefreut.

Besucher

ich war im Rossi heute, im 2. DM, bei Drospa.. bei Ihr Platz..nirgens eine Spur vom Sofort Glatt Effekt MU
    Naja dafür bin ich mit dem pure mati Teint auch total zufrieden Bis jetzt jedenfalls...

Meine Laune...
    Cheeky

Ach, Aldi Nord?
    Jetzt hatte ich mich schon soo gefreut.
    Gibt doch Seski....

ich war im Rossi heute, im 2. DM, bei Drospa.. bei Ihr Platz..nirgens eine Spur vom Sofort Glatt Effekt MU
    Naja dafür bin ich mit dem pure mati Teint auch total zufrieden Bis jetzt jedenfalls...
    Das ist sooooo alt, das gibbet es höchstens noch im Antik-Schlecker

shuga
    Besucher

Das ist sooooo alt, das gibbet es höchstens noch im Antik-Schlecker
    also bei uns im dm gibts das auch!
    ich hab heute übrigens mal das esprit genommen und ich glaub das jade gefällt mir besser aber lasst mich mal noch paar tage weitertesten

special, erzähl doch mal was zum pure mati teint

Besucher

Ich will das haben

Ja das is schön matt den ganzen Tag, deckt ziemlich gut, sieht nicht arg geschminkt aus, setzt sich nicht ab und die Farbe die ich habe ist schön (aber wird dir wohl eh nich passen...) wie die anderen so sind weiß ich leider nicht