Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 206 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    shuga
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

ja, genau, das soft compact mein ich...
    was hast du so von manhattan?
    ich hab noch die e/s base... mag ich auch sehr. mit der artdeco base kommen die farben zwar kräftiger raus, aber ich mochte die konsistenz irgendwann nicht mehr... die wurde immer fester irgendwie... die manhattan dagegen ist schön cremig
    und diesen bronzer hab ich noch hab den letzten sommer gekauft und damals nach dem urlaub als blush zweckentfremdet.

Besucher

Die Base von Manhattan wurde auch iwann total fest,^^ jetzt habe ich die Artdeco neu...^^

habe von Manhattan einige e/s, Glosse, Lippies, LipBase, 2 Kajal Stifte, 2 e/s stifte, die kleine un die große myBox mit e/s drin.. usw

shuga
    Besucher

ah ok... mit lippies und glossen hab ich es nicht so... ich hab einen einzigen gloss im haus und den benutze ich nicht ich mags einfach nicht so nen film auf den lippen zu haben kann das einfach nicht abhaben, so sehr ich mich anstrenge
    mein vorat an e/s ist auch noch gut gedeckt... hab da meine artdeco box, die ist noch gut gefüllt und ich bin soweit auch sehr zufrieden mit den artdeco lidschatten. aber vlt teste ich bei gelegenheit mal einen von manhattan.

und die base... ja da guck ich mal ob die bei mir irgendwann dann auch fest wird... wäre natürlich nicht schön. was mir an der manhattan base auch noch gefällt ist, dass das döschen grösser ist und man so besser dran kommt... da hatte ich bei der von artdeco irgendwann meine probleme (wenn die nägel zu lang wurden ).

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Bei mir wurden beide mit der Zeit fest, deshalb habe ich mir nun eine cremige in Tubenform gekauft :)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Bei mir wurden beide mit der Zeit fest, deshalb habe ich mir nun eine cremige in Tubenform gekauft :)
    welche?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Die Toofaced Shadow Insurance, muss man aber im Ausland bestellen... mir war es das wert, die anderen Bases haben dann nach einiger Zeit auch immer so "Klumpen" auf meinem Lid gebildet - also beim Auftragen der Base direkt.

shuga
    Besucher

ah ok... ja, gut ausland lass ich dann erst mal... das wäre mir im moment zuviel aufwand für eine base

Besucher

@ Shuga

Optisch bin ich für Lippies und Glosse voll zu haben aber leider nutze ich Sie im Endeffekt dann auch nicht so wirklich Aus gleichen Gründen! Lange Fingernägel habe ich eh nicht.. also relativ kurz, wenn auch nicht ganz...
    Finde Manhattan e7s echt ziemlich gut.. aus der Drogerie würde ich sogar mal meinen, dass es die besten sind! Manche haben halt auch da eher grobe Partikel drin aber dafür hat man ja Augen

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das pure mati-teint magste also noch, ja? stimmt... so von der beschreibung müsste das sehr ähnlich dem powder mat mu sein ähm... cocos?? was sagst du?? du kennst doch beide oder nicht?!
    Also ich hatte das Mati-Teint. Special das Pure Mati-Teint od.?
    Meins schien da wohl anders zu sein. Ich fands echt super schlecht. Schmierig u. iwie sah ich furchtbar aus damit.
    Die Konsistenz war auch ganz anders zum Manhattan.
    Das Manhattan ist dick, etwas fest, aber cremig. Also wie ein Mousse MU würd ich sagen.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das Anti Shine von Astor ist grottig Total fleckiger Auftrag, betont die Poren und setzt sich ab
    So sieh bei mir das Double Wear von Estee Lauder aus .
    Du solltest mal das Photo finish von Catrice ausprobieren.
    Das kaschiert und pflegt super ohne Maskeneffekt, da es nur
    eine mittlere Deckkraft hat. Außerdem hält es bei mir auch gut.

@special-Creation

Ich hab den Kassenbon leider weggeschmissen.
    Aber es waren so um die 7€.
    LG Tereza

shuga
    Besucher

@ special

meine nägel trage ich auch nicht übermässig lang, hatte aber trotzdem immer probleme beim entnehmen... besonders eben dann als sich die base dem ende zugeneigt hat... aber gut ist die artdeco base auf jeden fall
    und glosse etc. ansich gefallen mir schon, nur bin ich dafür einfach nicht geschaffen ist so wie mit nägeln und lacken... ich finde zum beispiel gelnägel (aber nicht zu lange!), gemacht mit diversen mustern o. ä. auch schön, aber ich selbst könnte die dinger nicht tragen da bevorzuge ich meine naturnägel... und wenn ich mal french oder nur nen klarlack drüber hab, ist das meist schon echt aussergewöhnlich

@ cocos

ok, sorry, hab ich dann wohl verwechselt...

habt ihr zufällig mal eins der stylingprodukte aus der wella professionals serie probiert? also die, die es im dm gibt... ich wollte gestern beim hagel wella stylingzeug bestellen und im letzten moment ist mir dann die serie aus dem dm eingefallen... vlt ist die ja gar nicht so verkehrt? erfahrungen?

Meine Laune...
    Fine

Also ich bin ein Lippgloss-Fan. Hab fast jede Farbe da.
    Ohne geht gar nicht, brauch immer was glänzendes drauf.
    Hab mir jetzt den essence XXXL Shine in der Farbe "Rock on" geholt, passt gut zur Haarfarbe.
    U. den Labello Fruity Shine Pink Guava. Der schmeckt ja mal leckkker, so richtig nach Sommer.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    So sieh bei mir das Double Wear von Estee Lauder aus .
    Du solltest mal das Photo finish von Catrice ausprobieren.
    Das kaschiert und pflegt super ohne Maskeneffekt, da es nur
    eine mittlere Deckkraft hat. Außerdem hält es bei mir auch gut.

@special-Creation

Ich hab den Kassenbon leider weggeschmissen.
    Aber es waren so um die 7€.
    Tereza ... ja das Photo finish interessiert mich noch, ....aber da muss ich erst mal in einem Laden sein, wo es das gibt. Dafür muss ich mind. 50 km fahren...

Kennst Du evtl. die ZOOM Mascara von P2? die ist ja mal ... weniger volumen wie die Sm.Ey. aber 1a Definition, Schwung, Länge

Ich werde in Sachen Flüssig MU sonst keine Experimente mehr wagen habe das PR von Revlon und das Perfect match. Die sind Top habe zwar noch andere, aber richtig super sind die alle nicht ....

@shuga: aaalso bei Chrima hab ich heute caramel 03 opaque (opaque muss sein, die normalen decken ja mal garnicht ) mit olive 03 gemischt und dass sah sehr gut aus. 99 % mein Hautton aber was die Haltbarkeit anbelangt sie könnte besser sein. Die Verteilung ist auch bissel blöde, vll. lags auch daran, dass ich den kleinen Mini Chrima kabuki genommen habe mal weiter beobachten kann ja noch bissel testen und mixen etc.... den Seidenpuder und den Concealer habe ich ja auch noch da. Der Concealer ist ja meeegaaahell - also dagegen bin ich ja voll braun
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

@ Shuga

Das mit dem Nagellack hab ich mir angewöhnt.. aber nur weil ich irgendwie finde, dass meine damit weiblicher aussehen Obwohl ich auch schon ganz andere Frauenhände gesehen habe, die mir auch ohne Lack ganz gut gefallen haben!
    Gloss trag eich höchstens einmal auf, wenn ich weggehe, nach kurzer Zeit ist er dann verschwunden und nachschminken tu ich dann auch nicht. Deswegen mag ich aber den Avene Balm so, oder den Stift. Der Stift schimmert ja bissl und der Balm glänzt etwas.. meine natürliche Lippenfarbe mag ich eh sehr gern...

shuga
    Besucher

@ special

welche lackfarben verwendest du denn so? wie gesagt, ich habs generell nicht so mit lacken, aber wenn ich die nägel lackiere, dann nur french oder eben einfach klarlack... an den füssen darfs im sommer auch mal was buntes werden, aber an den händen mag ich das irgendwie nicht...

@shuga: aaalso bei Chrima hab ich heute caramel 03 opaque (opaque muss sein, die normalen decken ja mal garnicht ) mit olive 03 gemischt und dass sah sehr gut aus. 99 % mein Hautton aber was die Haltbarkeit anbelangt sie könnte besser sein. Die Verteilung ist auch bissel blöde, vll. lags auch daran, dass ich den kleinen Mini Chrima kabuki genommen habe mal weiter beobachten kann ja noch bissel testen und mixen etc.... den Seidenpuder und den Concealer habe ich ja auch noch da. Der Concealer ist ja meeegaaahell - also dagegen bin ich ja voll braun
    ich werde meinen mf-test am WE starten mal gucken, wie ich so damit klar komme...
    welchen concealer von chrima hast du? den fleur? den hab ich...
    und wie findest du den seidenpuder?

Besucher

Meistens sind das eher nudige Farben. Aber manchmal auch etwas knalliger... im Sommer dann

Habe übrigens den Play Ball caramel schon das 2. Mal jetzt benutzt. Es sind Cyclos drin an 1. Stelle,^^
    Aber ich dachte, da es ein Finish ist versuche ich es trotzdem mal, hatte es ja bestellt ohne die Inci zu haben.. nunja ^^ jedenfalls mache ich ins feuchte Haar ganz normal Pflege un das Caramel Zeugs nur wenns Haar fast ganz trocken ist sparsam drauf und meine Haare glänzen komischerweise als seien sie verspiegelt Sie glänzen Ja immer ziemlich, aber jetzt so extrem.. meine ganzen Arbeitskolleginnen haben mich auch schon drauf angesprochen und wollten gleich wissen, was das für ein produkt ist,^^

Obwohl meine Haare ja stumpf waren mit anderen Produkten.. YH Glanz Sptay von Tigi, Glättende Glanzcreme von Loreal prof... Mit den PM Seren hatte ich auch glänzende Haare aber nur am 1. Tag Alles strange..

Meine Laune...
    Cheeky

shuga - ja den Fleur mega hell .... Der Seidenpuder reisst mich persönlich nicht vom Hocker ... ist halt ein Fixier- /Transparentpuder. Bin mal auf deine Meinung gespannt

Inventar Avatar von Tereza

@ Motobiene

Nee, die Mascara kenn ich noch nicht, aber das kann sich bei den P2 Preisen schnell ändern .
    Kannst du sie mit der Big Drama vergleichen von P2?

Ich hab mir wieder mal ein neues MU gekauft, obwohl ich mit der Photo finish mehr als zufrieden bin .
    Naja, es ist von Esprit und die Sachen sind ja im Moment alle reduziert - dass wollte ich sowieso immer mal testen und bevor es bald ganz weg ist...
    Das ist es:
    http://www.esprit.com/index.php?comm...02pcc718rrel13
    Also ich muß schon sagen, es hält und hält und...
    Außerdem mattiert es gut, die hellste Farbe steht mir supi und das Hautgefühl ist .

Kennt das noch jemand?
    LG Tereza

shuga
    Besucher

@ tereza

ja ich kenn das mu und es ist mein absoluter HG! esprit geht doch aber hoffentlich nicht raus??!

shuga - ja den Fleur mega hell .... Der Seidenpuder reisst mich persönlich nicht vom Hocker ... ist halt ein Fixier- /Transparentpuder. Bin mal auf deine Meinung gespannt
    den concealer werd ich jetzt erst mal noch nicht testen... erst die mf
    und den seidenpuder hab ich nicht... der hatte mich vor nem jahr oder so schon mal gereizt, aber damals wurde mir von dem eher abgeraten... wäre aber interessant zu erfahren, ob der gut mattiert?

ich hab mir heut im dm das wella pro series haarspray mitgenommen... in der hoffnung, dass es dem high hair spray ähnlich ist... bin mal gespannt... riechen tut es auf jeden fall schon mal nicht so wie das high hair
    die schauma nutri spülung hab ich auch mitgenommen.
    und beim hagel hab ich mir von den neuen wella stylingsachen das hitzeschutzspray und das glanzspray bestellt.

Besucher

@ Shuga

Weisst du iwas über die Incis??

Meine Laune...
    Cheeky

@shuga - Der Seidenpuder mattiert nicht wirklich gut wenn du sowas suchst, würde ich dir zu was anderem raten wollen

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Motobiene

Nee, die Mascara kenn ich noch nicht, aber das kann sich bei den P2 Preisen schnell ändern .
    Kannst du sie mit der Big Drama vergleichen von P2?

Ich hab mir wieder mal ein neues MU gekauft, obwohl ich mit der Photo finish mehr als zufrieden bin .
    Naja, es ist von Esprit und die Sachen sind ja im Moment alle reduziert - dass wollte ich sowieso immer mal testen und bevor es bald ganz weg ist...
    Das ist es:
    http://www.esprit.com/index.php?comm...02pcc718rrel13
    Also ich muß schon sagen, es hält und hält und...
    Außerdem mattiert es gut, die hellste Farbe steht mir supi und das Hautgefühl ist .

Kennt das noch jemand?
    - das MU hab ich auch - ja das ist ok Ich habe dies in 300 - natural fresh - könnte ich ja mal wieder nehmen

Die Big Drama kenn ich leider nicht von P2 (dafür die doofe von Astor ) Aber die ZOOM kannst du - und natürlich bei DEM Preis - gefahrlos antesten

Kennt wer die neuen FA nutri skin deos?

Und welchen Transparent oder French-Lack könntet ihr mir für absplitternde Nägel empfehlen, am besten aufgrund eigener Erfahrungen ?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Weisst du iwas über die Incis??
    ich nehme an, du meinst die incis von den wella sachen vom hagel?
    also die weiss ich nicht, nein, nicht mal annähernd ich schätze, wie von wella gewohnt, ist da auf jeden fall alk drin... silis vermutlich auch... ich hab die sachen jetzt einfach mal bestellt, weil ich bisher von keinem wella stylingprodukt enttäuscht wurde (und das alte hitzeschutzspray fand ich ja zum beispiel ziemlich gut)... daher hoffe ich einfach, dass ich auch diesmal zurfrieden sein werde
    ich lass mich überaschen

@ moto

ich hab heute die mf drauf gehabt... so direkt nach dem auftragen war ich recht zufrieden mit dem ergebnis. die deckkraft fand ich auch ok, hab aber vorher rötungen und augenringe mit concealer abgedeckt. das hautgefühl war schön... leicht... die farbe die ich drauf hatte, war zwar wider erwarten zu hell hatte die 06 olive drauf, aber gibt ja noch dunklere nuancen...
    problem: nach etwa einer stunde hab ich schon geglänzt :leiderja: sehr ärgerlich, denn diese oliv-töne scheinen genau meinen hautton zu treffen... müsste nur etwas dunkler sein, aber das wäre wie gesagt machbar.

ich denke, ich werde trotz des unschönen glanzes (hab dann später übrigens abgepudert) noch die dunkleren töne als proben bestellen... ich müsste die mf halt immer abpudern, aber es spricht ja eigentlich nichts dagegen
    na mal schauen...
    und du? hast auch auch nochmal getestet?
    da du den seidenpuder zum mattieren nicht geeignet findest... was würdest du denn stattdessen empfehlen?
    es müsste auf jeden fall was transparentes sein, da ich den ton der mf nicht, wie bei allen foundations sonst immer , durch einen puder verändern/anpassen müsste.

Meine Laune...
    Cheeky

Shuga - ja das meine ich mit der nicht so tollen haltbarkeit :leiderja:, wenn das Wetter noch wärmer wird, läuft mir die Choose ja weg .... Zum Mattieren würde ich einen anderen stinknormalen KK Transparentpuder nehmen Ich persönlich liebe z.B. seit Jahren den von Betrix oder den loose Powder von maybelline Jade.....

Das "Tragegefühl" mit dem Chrima MF ist auf jeden Fall sehr schön aber bei der Loreal MF auch. Und von der Haltbarkeit und auch vom Finish ich sie immer noch ein bisschen mehr... werde mir wohl keine FS Chrima sachen holen .... vll. mix ich mir von den Hellen Chrimas was in mein "dunkleres" W5 Loreal ?

shuga
    Besucher

ich habs heut nochmal mit der mf probiert... diesmal hab ich aber auch gleich nach dem auftragen mit dem loreal perfect match kompakt-puder abgepudert und siehe da... das ergebnis war schon deutlich besser hab nicht mehr geglänzt als sonst auch mit anderen kombis
    möglich ist auch, dass es an der unterlage liegt... hab heute, im gegensatz zu gestern, die uv legere genommen (gestern hatte ich die cleanance emu drunter)...
    ich werde morgen nochmal die mf nehmen... da die töne wirklich perfekt passen (also vom grundton her), möchte ich da einfach noch mal weiterprobieren.
    den losen puder von betrix hab ich auch

und heute hab ich geschaumtönt... mit accent dunkelbraun... jetzt bin ich von schwarz angefixt...

Meine Laune...
    Fine

@ shuga: Ich hatte letztens die Kombi Cleanance Emu mit dem Manhattan Mat MU u. iwie hats im Gesicht gekrümelt.
    Wenn du die Kombi mal testest, sag bescheid, obs bei dir auch so ist.

Ich schaumtöne heute auch.

Meine Laune...
    Cheeky

ich habs heut nochmal mit der mf probiert... diesmal hab ich aber auch gleich nach dem auftragen mit dem loreal perfect match kompakt-puder abgepudert und siehe da... das ergebnis war schon deutlich besser hab nicht mehr geglänzt als sonst auch mit anderen kombis
    möglich ist auch, dass es an der unterlage liegt... hab heute, im gegensatz zu gestern, die uv legere genommen (gestern hatte ich die cleanance emu drunter)...
    ich werde morgen nochmal die mf nehmen... da die töne wirklich perfekt passen (also vom grundton her), möchte ich da einfach noch mal weiterprobieren.
    den losen puder von betrix hab ich auch

und heute hab ich geschaumtönt... mit accent dunkelbraun... jetzt bin ich von schwarz angefixt...
    oh je oh je

Habe gestern im Schrank beim "Wühlen" noch meine SC vom letzten Jahr gefunden - also fürs Gesichtchen . Die Sundance Antipigment LSF 30 und die SunOzon LSF 30 Fluid fürs Gesicht. Die werde ich dieses Jahr noma antesten. Heute hab ich die Cleanance LSF 30 genommen

Ach ja und ich musste mir noch uuuunbedingt das Indefectable 24 Pinsel MU von Loreal holen. Ist ja für normal-fettige Haut ausgelobt und die Farbe Ivory-rose passt 100 % . Die Konsi und Verteilung sowie Haltbarkeit sind echt schön

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    @ shuga: Ich hatte letztens die Kombi Cleanance Emu mit dem Manhattan Mat MU u. iwie hats im Gesicht gekrümelt.

Ich schaumtöne heute auch.
    welche farbe wurde es bei dir?

ich hab das mat mu am freitag drauf gehabt... auch mit der cleanance emu drunter. und auch bei mir hats gekrümelt während dem auftragen...

das mu hat sich dann im laufe des tages bei mir auch noch abgesetzt... kann sein, dass ich zuviel genommen hab, brauchte nämlich mehr als sonst... wäre aber auch möglich, dass es an der cleanance emu liegt
    ich werds demnächst nochmal mit der uv legere drunter probieren

Ach ja und ich musste mir noch uuuunbedingt das Indefectable 24 Pinsel MU von Loreal holen. Ist ja für normal-fettige Haut ausgelobt und die Farbe Ivory-rose passt 100 % . Die Konsi und Verteilung sowie Haltbarkeit sind echt schön
    ivory-rose passt bei dir?? hast du nicht normalerweise auch einen gelblichen unterton?

ich hab heut wieder die mf in kombi mit dem loreal puder drauf... sieht echt super aus! ich bin von der farbe begeistert! da ich ja oliv-gelbe haut habe, hab ich in den letzten jahren beim mu nie die richtigen farben gefunden. hab zwar mittlerweile einige sachen, die farblich ganz gut passen, aber 100%-ig gepasst, hats nie :leiderja: die farbe der mf ist dagegen echt der hammer!
    ich werd mir die dunkleren proben jetzt noch zulegen und mich dann für 1-2 nuancen in FS entscheiden.

Meine Laune...
    Cheeky

Ja komischerweise passt die echt - kommt wohl anders raus ?!

Meine Laune...
    Fine

welche farbe wurde es bei dir?

ich hab das mat mu am freitag drauf gehabt... auch mit der cleanance emu drunter. und auch bei mir hats gekrümelt während dem auftragen...

das mu hat sich dann im laufe des tages bei mir auch noch abgesetzt... kann sein, dass ich zuviel genommen hab, brauchte nämlich mehr als sonst... wäre aber auch möglich, dass es an der cleanance emu liegt
    ich werds demnächst nochmal mit der uv legere drunter probieren
    Wieder in Aubergine.

Gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir krümelt.
    Mit der Legere UV krümelts bei mir nicht.

Berichte dann mal, ob es sich noch absetzt u. wie es mit der Legere UV bei dir ist.

shuga
    Besucher

ja, ich geb dann bescheid

Besucher

Unter diesem Krümeln versteh ich meion alt bekanntes Problem bei der Emu, dass Sie einfach nicht richtig wegzieht.. aber ich besprüh mein gesicht ja jetzt immer vor dem eincremen gaaanz sparsam mit TW Spray und dann zieht Sie bei mir echt prima weg und es krümelt nichts, obwohl ich ja ein ziemlich schmierig-festes MU benutze bei dem sowas sonst schnell passiert.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Cocos

Diese mattierende Emulsion?

Die bröselt bei mir unter dem MU auch und macht es total fleckig.

Die Hydrance legere ist dagegen optimal.

Meine Laune...
    Fine

@ Dunkelfee: Ja, bei der Cleanance mattierenden Emu.

@ special: Also, wenns Gesicht noch nass ist , gleich die Cleanance Emu drauf ja? Probier ich mal. Danke.

Besucher

@ cocos

Ja genau.
    Also ich nehme immer 2 gaaanz kurze Sprüher un dann direkt die Emu

Meine Laune...
    Cheeky

also bei mir ... krümelt da nix bei mir hat seinerzeit immer die Nivea Q10 TC unter MU gekrümelt aber wie!!!

Habe heute die Clean.Emu. unter meinem Esprit MU - alles prima

Kennt wer die Mineral e/s in Puderform von Alverde? Hab mir letztens aus dem Extraaufsteller dieses nude rose mitgenommen - sehr schön

Meine Laune...
    Fine

also bei mir ... krümelt da nix
    Viell. krümelt sie nur in Verbindung mit bestimmten MU's.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Unter diesem Krümeln versteh ich meion alt bekanntes Problem bei der Emu, dass Sie einfach nicht richtig wegzieht.. aber ich besprüh mein gesicht ja jetzt immer vor dem eincremen gaaanz sparsam mit TW Spray und dann zieht Sie bei mir echt prima weg und es krümelt nichts, obwohl ich ja ein ziemlich schmierig-festes MU benutze bei dem sowas sonst schnell passiert.
    du hast das problem mit dem krümeln bei der emulsion aber generell, oder?
    bei mir hats nur in verbindung mit dem manhattan powder mat mu gekrümelt...
    ich hab die emulsion ja die letzten wochen immer genommen und in kombi mit anderen foundations gabs in der hinsicht nie probleme. ich denke, es liegt also am manhattan mu

Meine Laune...
    Fine

bei mir hats nur in verbindung mit dem manhattan powder mat mu gekrümelt...
    ich hab die emulsion ja die letzten wochen immer genommen und in kombi mit anderen foundations gabs in der hinsicht nie probleme. ich denke, es liegt also am manhattan mu
    Ja, das glaub ich bald auch. Bei meinem P2 MU krümelt sie nämlich nicht.

Besucher

@ Shuga

Als ich die Emu das erste Mal hatte habe ich die nicht oft benutzt ... und diesmal habe ich von Anfang an TW Spray genommen, auch wegen dem schmierigen Gefühl aus meiner Erinnerung Und seitdem bin ich auch zufrieden mit ihr

shuga
    Besucher

na dann
    wie gesagt, ich denke es liegt an der kombi mit dem mu...