Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 206 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Echt? Sooo dunkel? Och nee. Ich hab ja auch immer das Glück, dass es immer zu dunkel wird. Schwarzbraun will ich auf keinen Fall. Werd auch erstmal die leichte Brilliance Tönung nehmen. Damit sich es wieder auswaschen kann, wenns mir nicht gefällt.
    Ich hätte eigentl. gerne wieder hellere Haare. Finde mir steht das besser, weil ich so n blasser Typ bin. Obwohl ich jetzt noch vom Urlaub schön braun bin.

shuga
    Besucher

du kannst davon ausgehen, dass die nuancen immer min. einen ton dunkler rauskommen als abgebildet... so zumindest meine erfahrung... und dieses dunkelgoldbraun ist ja schon recht dunkel auf der packung.
    die tönungen waschen sich dann zwar noch etwas aus und es kann sein, dass du am ende den ton hast, der auf der packung ist, aber darauf verlassen würde ich mich nicht.
    nimm im zweifelsfall lieber eine nuance heller, als von dir gewünscht

das "problem" mit der blässe hab ich auch :leiderja: mir stehen dunkle haare gut, aber dafür muss ich gebräunt sein...
    bin ich zwar fast das ganze jahr über, weil meine haut von natur aus dunkler ist und schnell bräunt, aber wenn die haare heller sind, muss ich da nicht drauf achten.
    jetzt im moment sehe ich aus wie nach einer woche malle-urlaub ist mir mit den dunkleren haaren gar nicht so aufgefallen... dabei war ich schon seit monaten nicht mehr im soli und extra in die sonne gesetzt hab ich mich auch nicht.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Kenn ich gar nicht. Wo gibt es das denn?
    Ich habs bei Woolworth gekauft
    sind 1000ml für 1€, notfalls braucht man es zum Putzen/Handwäsche immer
    Aber hab nochmal geschaut, scheinen wirklich keine drinzusein

Meine Laune...
    Fine

@ shuga: Ich werd dann einfach erstmal die Einwirkzeit verkürzen. Mal schauen, obs dann nicht sooo dunkel wird.

@ Sligoangel: Woolworth hab ich hier leider nicht.

shuga
    Besucher

@ cocos

ja kannst du auch probieren
    ist aber dunkelbraun nicht dunkler als du jetzt bist? du sagtest ja, du würdest auch gern wieder hellere haare haben...

Meine Laune...
    Fine

Also von der Dunkelheit her, ist es ungefähr genauso.
    Aber ich kann ja kein helleres braun aufs dunkelrot rauf machen od.? Das sieht man dann bestimmt gar nicht.
    N helleres braun ohne vorher blondiert zu haben, krieg ich nicht hin od.?

Besucher

Hey Mädels

Ja genau, ich hatte das Kakao Dunkelbraun schon 2x
    Das ist ziemlich dunkel.. ich hab auch n Foto davon !? Das hatte ich auch da gepostet aber wüsste nicht wie ich es beschreiben soll, dass sich jem wieder dran erinnert

Achja.. ich habe tatsächlich in der Mittagspause Langeweile gehabt und bin rüber zum Rossmann.. also ich habe von JF das Full repair Sh gekauft ^^
    JF ist die einzige Marke die ich noch nicht getestet habe. von allem anderen weiß ich ja, dass ich schuppen kriege oder die haare nicht schön werden etc.. naja sind nur PEG Dimi's in der 2. Hälfte drin, ich probier es mal... des Tübchen war so hübsch

shuga
    Besucher

wenn du heller gehen willst, wirst du ums blondieren (oder blondierwäsche, farbabzug etc) nicht drum rum kommen, das stimmt schon :leiderja:
    aber falls du tatsächlich planst heller zu werden, würde ich jetzt nicht noch tönen... je mehr farbschichten du drauf hast, desto schwieriger wirds dann einen einheitlichen, stichfreien ton zu kriegen...

Meine Laune...
    Fine

@ special: Oh, kannst du das Foto nochmal hierein stellen?

shuga
    Besucher

hey special

das full repair hab ich auch... aber nur die kleine grösse...
    ich fands ganz gut, es hat bei mir aber ein wenig beschwert... so am zweiten tag...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    wenn du heller gehen willst, wirst du ums blondieren (oder blondierwäsche, farbabzug etc) nicht drum rum kommen, das stimmt schon :leiderja:
    aber falls du tatsächlich planst heller zu werden, würde ich jetzt nicht noch tönen... je mehr farbschichten du drauf hast, desto schwieriger wirds dann einen einheitlichen, stichfreien ton zu kriegen...
    Nee blondieren will ich nicht. Ich versuchs jetzt erstmal mit nem satten Braunton u. dann schau ich weiter.

shuga
    Besucher

ich drück die daumen, dass du was passendes findest

Besucher

@ Shuga

Ich hab halt das Grosse...ich wollt irgendwas mitnehmen und ich hab ja eigentlich von allem zu viel, nur bei Shampoo grade nicht Aber ich mach trotzdem erst noch die Flasche im Bad leer bevor ich das FR teste

@ Cocos

Ja mach ich später oder schicke dir ne PN mal sehen

Meine Laune...
    Fine

@ shuga: Hoffe ich auch.
    Bin schon gespannt auf deine Jennifer-Haare.

@ special: Ok. :)

Besucher

Seit wann gehört JF denn Guhl
    Hab ich was verpasst ?? XD

shuga
    Besucher

special, das hab ich auch gelesen und mich gewundert...
    und das bild kannste gern hier einstellen

@ cocos

bis ich die endgültige farbe habe, die ich will, wirds noch etwas dauern. ich will mir ja nicht die haarstruktur versauen... es soll aber eine der helleren aniston-farben werden

Meine Laune...
    Fine

@ shuga: Ja, wenns dann soweit ist.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@ shuga: Ich werd dann einfach erstmal die Einwirkzeit verkürzen. Mal schauen, obs dann nicht sooo dunkel wird.
    soviel ich weiß "fällt" die Farbe bei verkürzter Einwirkzeit eher raus , weil der Tönungsprozess noch nicht komplett abgeschlossen ist

Was ich aber schon selbst mal gemacht habe: wenn mir die eine Farbe zu dunkel war, die ich wollte, habe ich einfach eine hellere von der gleichen marke zusammengemixt und das Ergebnis war so wie ich es wollte

Habe durch die Sonne ganz viele helle Strähnen bekommen , das ist das schöne an NHF dunkelaschblond
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Was ich aber schon selbst mal gemacht habe: wenn mir die eine Farbe zu dunkel war, die ich wollte, habe ich einfach eine hellere von der gleichen marke zusammengemixt und das Ergebnis war so wie ich es wollte
    Ok, danke für den Tip.

Besucher

@ MoBi

Ich krieg auch ohne Dunkelaschblonde NHF helle Strähnen =P

Meine Laune...
    Cheeky

Ach ja @special - wie denn - Beim Friseur? Wenn deine Haare so dunkel wie auf deinem Ava sind, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du von UV-Strahlung helle Strähnchen bekommst

Besucher

@ Mobi

Ja du hast Recht.. ich brauche dafür weder ne UV Strahlung noch nen Friseur
    Die Frise hat sich auch total gewundert als ich ihr sagte, dass ich da gar nichts gesträhnt hab
    Auf dem Ava waren sie bisschen dunkler als jetzt (getönt,..) im Sonnenlicht sind sie sogar ziemlich hell aber soweit ich weiß, zählt ja die farbe im tageslicht ohne direkte Sonneneinstrahlung.. das is dann wohl mittelbraun so ungefähr

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Cocos

Ja mach ich später oder schicke dir ne PN mal sehen
    U. hast das gefunden?

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Habe es schon im Redken Thread gepostet, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch noch was raten
    Brauche mal dringend eure Hilfe!
    Ich war gestern beim Friseur und habe in einem Anfall von Wahnsinn meine ehemals blondgesträhnten Haare tönen lassen. Die Tönung war von Redken: EQ Intensivtönung oder sowas.
    Meine Haare sind nun ziiiiiieeeemlich dunkel mit Kupferstich.
    Ich bin mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden und könnte echt nur noch heulen
    Kennt jemand diese Tönung und weiß, ob die sich auch mit der Zeit rauswaschen lässt?
    Und gibt es ne Möglichkeit wieder heller zu werden und diesen Rotstich aus den Haaren zu bekommen?
    Fühle mich wirklich total unwohl damit. Mein Freund hat gestern nur gesagt: "Hast du die Haare wieder dunkler machen lassen und dann auch noch mit Rotstich???? Na ja..."
    Warum hab ich das nur gemacht? Ich bin echt sauer auf mich selbst!
    Zudem jucken mein Nacken und die Ohren ganz schlimm. Wahrscheinlich habe ich die Tönung nicht vertragen
    Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen

Forengöttin Avatar von sanya

oh, du arme

Ist mir leider auch schon oft passiert, am besten wirkt bei mir Schuppenshampoo, Öl und viel kuren

Leider ist v.a. ein Rotstich immer sehr hartnäckig, da wirst du ums drübersträhnen nicht herumkommen :leiderja:

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Danke, liebe Sanya
    Ja, hab ich mir schon gedacht
    Kann ich die Haare denn einfach blond durchsträhnen lassen oder gibt es Probleme wegen der rötlichen Farbe?
    Ich bereue den Friseurgang echt total! Warum ist man auch immer nicht mit dem zufrieden, was man hat
    Hier noch zwei Links: so sehen meine Haare in etwa vom Farbton her aus
    http://photos.erdbeerlounge.de/image...Haare_7017.jpg
    http://www.haare*******/frisuren-bild...aune-haare.jpg
    Geändert von Princess* (28.05.2011 um 17:58 Uhr)

Hmm, das ist aber schon sehr dunkel

Hab mal gegoogelt, war es diese Tönung? *klick*

Ich weiß nicht, wie krass der Rotsschimmer ist, ich habe auch schon auf rötlichem Haar strähnen lassen, die Strähnen hatten Anfangs schon einen Kupferstich, aber nach 2-3x Strähnen und regelmäßigem Schneiden war der weg (bei mir zumindest).

Ein guter Friseur müsste das auf jeden Fall hinbekommen bzw. kann dich bestimmt gut beraten

Meine Laune...
    Fine

@ shuga: Hab jetzt mit der C.C. Kakao intensivgetönt.

Du hattest recht, dass Ergebnis ist sehr dunkel ausgefallen. Obwohl ich sie 10 min. kürzer einwirken lassen habe.
    So schwarzbraun ist es jetzt mit nem schönen Rotschimmer durch die Aubergine Farbe.

Besucher

http://imageshack.us/f/836/april2x.jpg/

so ? Sorry, war nicht eher mehr am pc.
    so einen warmen Schimmer hat die Farbe ohnehin. Also auch bei mir, ohne Aubergine als Vorgänger.

Mit dem Overnight von Redken bin ich sehr zufrieden. Außerdem habe ich mir nun das CAT gekauft.. Waterwear aus der Sun Serie gabs Gratis dazu
    aber noch nicht getestet,...

das JF Full Repair fand ich auch echt gut, habe leider grade mal wieder Juckreiz+Schuppen :leiderja: Entweder es war das JF, oder das Friseur Shampoo..
    Ich hab jetzt gar keine Stufen mehr und es ist furchtbar, weil die Haare nicht machen was sie sollen ! Ich trag jetzt also ein Zopf, bis ich wieder beim Friseur war

Was gibts bei euch sonst so !?

Ich hab enur noch 2 von den alten Balea Anti haarbruch Condis und den von Guhl habe ich nun nachgekauft,.. muss erstmal wieder bestand aufbauen!!

shuga
    Besucher

@ shuga: Hab jetzt mit der C.C. Kakao intensivgetönt.

Du hattest recht, dass Ergebnis ist sehr dunkel ausgefallen. Obwohl ich sie 10 min. kürzer einwirken lassen habe.
    So schwarzbraun ist es jetzt mit nem schönen Rotschimmer durch die Aubergine Farbe.
    ja, das hatte ich befürchtet :leiderja: aber es wird sich ja noch ein wenig auswaschen... vlt hast du dann ja doch die tonhöhe die du eigentlich wolltest

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Mit dem Overnight von Redken bin ich sehr zufrieden. Außerdem habe ich mir nun das CAT gekauft.. Waterwear aus der Sun Serie gabs Gratis dazu
    aber noch nicht getestet,...

wieso wolltest du denn das cat?
    schön, dass dir das overnight gefällt

das JF Full Repair fand ich auch echt gut, habe leider grade mal wieder Juckreiz+Schuppen :leiderja: Entweder es war das JF, oder das Friseur Shampoo..
    Ich hab jetzt gar keine Stufen mehr und es ist furchtbar, weil die Haare nicht machen was sie sollen ! Ich trag jetzt also ein Zopf, bis ich wieder beim Friseur war

Was gibts bei euch sonst so !?

Ich hab enur noch 2 von den alten Balea Anti haarbruch Condis und den von Guhl habe ich nun nachgekauft,.. muss erstmal wieder bestand aufbauen!!
    meine bestände sind weiterhin am überquellen aber ich brauche auch immer wieder mal was auf... dazu gekommen ist seit der letzten hagelbestellung nichts neues mehr.

willst du dann wieder stufen haben? wie lang sind deine haare jetzt eigentlich?

ich hatte heute ja den zweiten friseurtermin und bin nun recht blond ich würde sagen, über die zielfarbe sind wir hinaus geschossen, es ist doch deutlich heller als ich erwartet hatte, aber es gefällt mir dennoch ziemlich gut
    und ich überlege mir beim nächsten mal einen bob schneiden zu lassen... so einen etwas längeren, leicht angeschrägten (von hinten nach vorne) vlt such ich mal bilder, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, was ich meine...

Ich war auch beim Friseur

Hab jetzt wieder Pony und etwas weniger Stufen, bin total begeistert von meiner Friseurin, die hat wieder mal toll umgesetzt, was ich wollte

Ich fahre momentan wieder mehr die NK-Schiene und das, wo ich gerade einen Friseurbedarfsladen in der Nähe meiner Arbeit entdeckt habe

Besucher

@ Shuga

Wollte das eben mal austesten.. für die letzten CM.. meine Spitzen gingen diesmal doch wieder recht schnell kaputt... von den Inci her sieht es auch gar nicht nach so ner mega Protein Bombe aus 5. Stelle Weizenprotein.. nuja.

Ich will Stufen, Ja. Aber nur minimal.. die letzten 2cm oder so. Außerdem is der Schnitt mal wieder mies,^^ auf der einen Seite 2 cm länger, die schrägen Seiten sind auch nicht so toll geschnitten. ABER immerhin is (noch?) nix versaut.. eher zu wenig als zu viel weg quasi
    Die gehen so bis aufs Schlüsselbein in etwa, hab nen ziemlich gutes Stück schneiden lassen und wollte das auch so.. ich glaub ich werd mich einfach nie mit langen Haaren anfreunden können

Meine Laune...
    Fine

@ special: Ja, so wie auf deinem Foto ist meine Farbe auch, nur das das rot noch n bissl durchschimmert.

@ shuga: Fotos mit blonden Haaren bitte.

Ich will jetzt mal versuchen nicht mehr zum Friseur zu gehen, da ich immer unzufrieden war in letzter Zeit. Es wurde immer was verschnitten.
    Habe mir jetzt diese Crea-Clips zugelegt. Mal sehen, obs damit was wird.

Ansonsten mache ich noch gerade das "Druckwurst" Projekt.
    @ MoBi.

shuga
    Besucher

ich kann mich gott sei dank nicht beschweren, was das schneiden bei meinem friseur angeht... da war ich bisher immer sehr zufrieden
    bilder von meinen haaren... ja, vlt mach ich mal einen bildausschnitt... ganze fotos wird es von mir nicht zu bewundern geben erfahrung macht schlau...

ich war heut morgen im dm und hab gesehen, dass es von elvital eine neue kur gibt... aus der rep und fülle serie... nennt sich irgendwas mit wiederherstellend war so ne silberne tube und es waren nur amos drin meine ich... kennt die schon jemand?
    hab mir noch ne kleine grösse von dem neuen jf blond haarspray mitgenommen... das alte fand ich gut, mal schauen wie das neue ist (vlt wurde ja auch nur das design geändert ). und der neue colour renew condi durfte auch mit...

ach und kennt eine von euch das neue trockenshampoo von got2be?

Meine Laune...
    Cheeky

ich kann mich gott sei dank nicht beschweren, was das schneiden bei meinem friseur angeht... da war ich bisher immer sehr zufrieden
    bilder von meinen haaren... ja, vlt mach ich mal einen bildausschnitt... ganze fotos wird es von mir nicht zu bewundern geben erfahrung macht schlau...

ich war heut morgen im dm und hab gesehen, dass es von elvital eine neue kur gibt... aus der rep und fülle serie... nennt sich irgendwas mit wiederherstellend war so ne silberne tube und es waren nur amos drin meine ich... kennt die schon jemand?
    hab mir noch ne kleine grösse von dem neuen jf blond haarspray mitgenommen... das alte fand ich gut, mal schauen wie das neue ist (vlt wurde ja auch nur das design geändert ). und der neue colour renew condi durfte auch mit...

ach und kennt eine von euch das neue trockenshampoo von got2be?
    Yeah - davon wollt ich gerade berichten ich hab sie mir gestern geholt und gestern abend gleich getestet: die wirkt wirklich sofort, aber ob lang anhaltend da zweifele ich noch, aber die Kämmbarkeit ist sofort da. Schon beim Ausspülen war die Glätte zu spüren ich finde sie klasse. haare waren gut kämmbar und sie soll sogar nach jedem haare waschen genommen werden. Ist die Sofortkur aus der Elvital 5 Schäden Repair Tralala Serie.

shuga
    Besucher

hey moto

wusste ich es doch, dass man sich auf euch verlassen kann
    beschwert sie?
    kennst du vlt die "normale" kur aus der rep und fülle serie? weil die hab ich nämlich und mich würde interessieren obs da nen grossen unterschied zwischen beiden gibt

Meine Laune...
    Cheeky

shuga - nein bei mir beschwert sie üüüberhaupt nicht . Puh ich hatte die normale Kur auch schon , ja... aber das ist schon bissel....... Hmmm... ich sag mal: die neue Kur jetzt pflegt echt sofort und entwirrt klasse, ich glaub die normale Kur war nicht so entwirrend, ich glaube die hat bei mir auch bissel beschwert, also die richtige Kur. Das Shampoo z.B. fand ich total doof aus der Serie

shuga
    Besucher

hm... vlt kaufe ich sie mir demnächst einfach mal...

Meine Laune...
    Cheeky

Preis is abba happich: 5,95 Euro - wenns schee mocht

Meine Laune...
    Fine

Bildausschnitte werden auch gern gesehen.