Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 206 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Das Mattitude HD in Sand verschmilzt übrigens so richtig mit meiner momentanen Hautfarbe
    Habe es heute quasi als CC benutzt benutze es dann morgen mal richtig, als Foundi

Meine neuen Sneaker kamen heute...bin verliebt
    http://www.sporthaus-gehrmann.de/ima...-black-e32.jpg
    sehen aber in echt noch viel besser aus

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Lauren Conrad Beitrag anzeigen
    hey ho :)
    ich hätte mal eine frage an euch und zwar habe ich eben so überlegt ob es auch eine spitzenpflege mit silis gibt die auch pflegt und nicht nur die silis drüber legt :)
    mein tipp: redken outshine oder redken overnight... ansonsten auch super sind nectar thermique und ciment thermique von kerastase

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Frisur aus einer Zeitschrift mitgenommen und gesagt, was i h anders haben wollte Ging dann aber hauptsächlich darum, dass es länger bleiben sollte und ein klein bisschen stufiger als auf dem Foto.
    das ist natürlich ne gute idee ich werd auch mal ausschau halten in zeitschriften und co...

@ special

ja, also mein fall sind die treterchen nicht wie gut dass geschmäcker verschieden sind

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das ist natürlich ne gute idee ich werd auch mal ausschau halten in zeitschriften und co...)
    ansonsten findet man auch einiges, wenn man Long Bob googelt :) Ich habe die letzten Tage so viele Komplimente für meine Frisur bekommen, das ist echt heftig Wieso bin ich so lange mit längeren Haaren rumgerannt wo mir anscheinend kürzere viel besser stehen Allerdings ist der Styling-Aufwand doch deutlich höher, ich brauch morgens 10 Minuten länger weil ich früher meistens einen Zopf gemacht habe. Und ich muss ein bisschen glätten, hoffentlich nehmen mir die Haare das nicht allzu übel.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich war in den letzten Monaten irgendwie Haarpflegetechinisch total abstinent
    Mein Bestand ist schon ziemlich geschrumpft:

TBS Banana Shampoo
    Franck Provost Nutrition Expert Shampoo

TBS Banana Spülung
    Franck Provost Nutrition Expert Spülung
    alverde Braun Spülung
    Balea Colorglanzspülung (ganz alte Version )

Elvital Glatt-Seidig Spray (fast leer)
    Elvital Re-Nutrition Spray
    Balea Glatt Intensiv Serum
    alverde Bodybutter Macadamia

Das wars :-O Noch ein paar Styling-Sachen und Öle, aber keine Kuren mehr...
    Die TBS Banana Serie finde ich wirklich toll und werde ich auch weiter benutzten. Vom Franck Provost Shampoo bekomme ich irgendwie platte Haare und Kopfhautjucken Die Spülung führt, so glaube ich, zu vermehrtem Haarausfall. Die Spülung von alverde vertrage ich auch nicht so gut, wie allgemein NK. Ich wollte nach längerer Zeit aber NK nochmal eine Chance geben...

Die Fructis Oil Repair Kur fand ich gut, vielleicht hol ich die mir nochmal. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Vielleicht teste ich die Spülung auch mal.
    Von Fructis lachen mich die Shampoos auch an, vom Re-Struktur habe ich eine Probe hier. Das teste ich demnächst mal.

Irgendwie habe ich grad den Drang mich durch die gesamte Drogerie durchzutesten
    Kennt jemand vielleicht ein Shampoo, dass die Haare langsamer nachfetten lässt ohne die Kopfhaut auszutrocknen? Das von TBS ist schon ganz gut, hätte aber gerne noch eine Alternative.

Besucher

@ Shuga

Trägst du überhaupt Sneaker oder generell nicht ?
    Aber Ja, es ist gut .. mit den Schuhen hab ich nämlich noch keinen rumrennen sehen un das is auch gut so

shuga
    Besucher

ja, trage ich schon... aber eher nur wenns sein muss (wetterbedingt) so zum spazierengehen, spielplatz etc....

@ kami
    ich trage fast nie einen zopf, wenn dann daheim zum "gammeln"... wäre also für mich keine grosse umstellung ich muss mal nach geeigneten frisuren gucken

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

ja, trage ich schon... aber eher nur wenns sein muss (wetterbedingt) so zum spazierengehen, spielplatz etc....
    Ich auch.
    Bin eher der Ballerina-Träger. Mag aber auch nicht jeder.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@ kami
    ich trage fast nie einen zopf, wenn dann daheim zum "gammeln"... wäre also für mich keine grosse umstellung ich muss mal nach geeigneten frisuren gucken
    Was machst DU denn auf'm Spielplatz? Hast du selbst Kinder?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

Ich glaub sie hat 1 Kind. Aber ganz genau weiß ich es nicht.
    shuga?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Bin eher der Ballerina-Träger. Mag aber auch nicht jeder.
    ich mag die aber nur die ohne schleifchen

ja, ich habe einen sohn... er ist 5... wieso erstaunt dich das so moto?

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Bamboo, du fixt mich grad unglaublich mit den TBS Banana Shampoo und der Spülung an, aber eigentlich bin ich ja am aufbrauchen.
    Also du findest, dass die Haare nicht so schnell nachfetten damit? Und wie siehts sonst von der Pflegewirkung aus? Ist der Condi reichhaltig oder eher nicht. Tut mir leid für die vielen Fragen, aber die HP gibt leider nur sehr spärliche Infos her .

Und das mit dem durchtesten-Drang kenn ich auch nur zu gut ^^.

Die Fructis Oil Repair Spülung find ich auch total gut, die hab ich nach langem mal wieder rausgekramt und hatte schon vergessen, wie toll die eigentlich ist. Zu den Shampoos kann ich leider nix sagen .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Meine Laune...
    Fine

Ich hab sogar welche mit Schleifchen. Mag sie auch mit ner Blume drauf.

Mein Neffe ist fast im gleichen Alter.

Meine Laune...
    Cheeky

- weil ich dich so jung eingeschätzt habe, dass du noch kinderlos bist. Da kannst du ja nichts für ... Zumal ich auch noch nirgends von dir davon gelesen habe.... Guck mal an. Kommt er dieses Jahr in die Schule?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    - weil ich dich so jung eingeschätzt habe, dass du noch kinderlos bist. Da kannst du ja nichts für ... Zumal ich auch noch nirgends von dir davon gelesen habe.... Guck mal an. Kommt er dieses Jahr in die Schule?
    er hat an halloween geburtstag und wird da 6, aber wir schicken ihn erst nächstes jahr... er soll ruhig noch ein bisschen blödsinn machen können ausserdem sind seine freunde dann auch (fast alle) mit dabei...

Meine Laune...
    Cheeky

Also Geburtsdatumtechnisch ein sog. "Überläufer" . Hab ich bei meiner Tochter aber seinerzeit auch so gemacht ... boah und das ist jetzt schon 10 Jahre her

shuga
    Besucher

ich kenn persönlich nur wenige, die es anders handhaben... und ich selbst war auch ein sogenannter "überläufer"... geschadet hats mir nicht
    ausserdem finde ich es ganz gut, dass ich noch ein jahr schonfrist habe, bevor der ernst des lebens dann losgeht

ich hab übrigens gestern die balea prof. repair kur (im sachet) getestet und für nicht gut befunden... hab sie so 20 min einwirken lassen und die kämmbarkeit danach war nicht akzeptabel braucht man nicht

Meine Laune...
    Cheeky

Oh das tönt nicht gut mit der Kur - hab mir die Balea Feuchtigkeitskur (die dreieckige und die Sachet) mal mitgenommen bin mal gespannt (aus der Aprikosenserie)
    und den Sebamed Reinigungsschaum für fettig-unreine Haut. heute abend wird der angetestet

shuga
    Besucher

zum schaum dann auch bitte direkt hier bericht erstatten

Meine Laune...
    Cheeky

Yes lady (obwohl ich mir aufgrund der Incis nicht viel davon verspreche )

Meine Laune...
    Fine

ich hab übrigens gestern die balea prof. repair kur (im sachet) getestet und für nicht gut befunden... hab sie so 20 min einwirken lassen und die kämmbarkeit danach war nicht akzeptabel braucht man nicht
    Ich fand die auch absolut grottig. Sowas dünnflüssiges.
    War ja eher ne schlechte Spülung. :leiderja:

Meine Laune...
    Cheeky

so dann kopiere ich das mal hierher:
    So ich berichte über den Test mit dem RS sebamed:
    Er ist genauso fluffig wie der Alverde Gänseblumenschaum duftet praktisch gar nicht max. "reinlich/sauber". Beim Einmassieren verschwindet der Schaum schnell und dann nach 3 Min. "wirken lassen" ist er quasi verschwunden. Beim Abspülen wird es qutschig auf der Haut. Danach ist die Haut rein leicht matt und "glowig". Er trocknet bei mir nicht aus. Ob er in der lage MU zu entfernen, zweifele ich an, das entferne ich aber ohnehin vorher.

Für dich shuga und alle die es interessiert

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Bamboo, du fixt mich grad unglaublich mit den TBS Banana Shampoo und der Spülung an, aber eigentlich bin ich ja am aufbrauchen.
    Also du findest, dass die Haare nicht so schnell nachfetten damit? Und wie siehts sonst von der Pflegewirkung aus? Ist der Condi reichhaltig oder eher nicht. Tut mir leid für die vielen Fragen, aber die HP gibt leider nur sehr spärliche Infos her .

Und das mit dem durchtesten-Drang kenn ich auch nur zu gut ^^.

Die Fructis Oil Repair Spülung find ich auch total gut, die hab ich nach langem mal wieder rausgekramt und hatte schon vergessen, wie toll die eigentlich ist. Zu den Shampoos kann ich leider nix sagen .
    Ja, ich finde, dass die Haare seltender gewaschen werden müssen. Natürlich kann man den Waschrythmus nicht unendlich lange rauszögern, aber ich kann statt 2 Tage jetzt eher alle 3 oder 4 Tage die Haare waschen.
    Der Unterschied ist vielleicht nicht zu jedem Shampoo so groß, es kommt drauf an was man sonst so für Shampoos gewöhnt ist.
    Außerdem macht das Shampoo glänzende, fluffige Haare ohne die Kopfhaut zu stark auszutrocknen.
    Irgendwie hat das Shampoo für mich genau die richtige Mischung zwischen Reinigung und Pflege. Ich glaube wenn man sehr trockene, dicke oder beanspruchte Haare hat könnte das Shampoo aber etwas austrocknend wirken.

Die Spülung ist schon reichhaltig, hat keine Silikone und pflegt meiner Meinung nach schon recht gut. Es ist keine leichte Spülung, aber meine Haare sind auch nicht sehr trocken. Meine Haare saugen die Spülung irgendwie aufgrund der Konsistens auf. Danach sind sie nicht glitschig wie mit manch anderen Spülungen. Deswegen macht die Spülung die Haare auch nicht unbedingt viel besser kämmbar, dafür versorgt sie die Haare mit Feuchtigkeit.

Das einzig doofe ist natürlich der Preis, 5€ pro Flasche ist nicht so billig. Es gibt aber natürlich noch viel teuerere Sachen. Leider ist das Shampoo nicht so ergiebig, da es nicht so gut schäumt.
    Die Spülung ist sehr fest, deswegen bekommt man sie schlecht aus der Flasche. Aber dafür ist sie irgendwie viel ergiebiger als das Shampoo.

Ich glaub die Fructis Spülungen sind ab Montag bei Rossmann im Angebot, vielleicht schau ich da nochmal

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Danke für den ausführlichen Bericht .
    Ich glaub ich muss morgen mal zu TBS . Das wird wohl doch nix, mit meinen Aufbrauchplänen . Klingt nämlich optimal für mich, meine Haare sind fein, ungefärbt und dadurch auch nicht allzu pflegebedürftig (außer die Spitzen, aber wozu gibts denn LIs), aber meine Kopfhaut juckt relativ leicht bei zu scharfen Shampoos. Ich glaub da werden die 10 Euro gut investiert sein!
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir gestern vom Aldi die Lacura Aqua Complete Feuchtigkeitscreme mitgenommen.
    Finde sie echt super. Spendet schön viel Feuchtigkeit, ist nicht zu reichhaltig u. zieht schön weg.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Danke für den ausführlichen Bericht .
    Ich glaub ich muss morgen mal zu TBS . Das wird wohl doch nix, mit meinen Aufbrauchplänen . Klingt nämlich optimal für mich, meine Haare sind fein, ungefärbt und dadurch auch nicht allzu pflegebedürftig (außer die Spitzen, aber wozu gibts denn LIs), aber meine Kopfhaut juckt relativ leicht bei zu scharfen Shampoos. Ich glaub da werden die 10 Euro gut investiert sein!
    Ich glaube, wenn man 2 Sachen aus der Retro Serie kauft kosten das "nur" 9€. Aber bei TBS füllen die gerne auch Proben ab, dann kann man die Sachen erstmal testen

shuga
    Besucher

so dann kopiere ich das mal hierher:
    So ich berichte über den Test mit dem RS sebamed:
    Er ist genauso fluffig wie der Alverde Gänseblumenschaum duftet praktisch gar nicht max. "reinlich/sauber". Beim Einmassieren verschwindet der Schaum schnell und dann nach 3 Min. "wirken lassen" ist er quasi verschwunden. Beim Abspülen wird es qutschig auf der Haut. Danach ist die Haut rein leicht matt und "glowig". Er trocknet bei mir nicht aus. Ob er in der lage MU zu entfernen, zweifele ich an, das entferne ich aber ohnehin vorher.

Für dich shuga und alle die es interessiert
    hey
    aber wie meinste das "3-min-wirken-lassen"? spülst du den schaum nicht gleich wieder ab?
    ich hab mir gestern nochmal clean-ac reinigungscreme besorgt... sicher ist sicher... ausserdem hab ich grad eh wenig lust weiter was neues zu testen... neutrogena war nix, da zu schwache reinigungswirkung und balea med waschlotion war (mal wieder) doch etwas zu austrocknend. bleiben wir also beim altbewährten, langweiligen programm
    danke aber trotzdem für den bericht

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern vom Aldi die Lacura Aqua Complete Feuchtigkeitscreme mitgenommen.
    Finde sie echt super. Spendet schön viel Feuchtigkeit, ist nicht zu reichhaltig u. zieht schön weg.
    klingt super! ich hatte auch mal eine creme vom aldi probiert... letztes jahr... könnte die aqua gewesen sein berichte in ein paar tagen nochmal ob sie sich weiter so gut macht!
    ich benutze seit etwas über einer woche nun diese neutrogena ölfreie feuchtigkeitspflege... die macht sich eigentlich auch ganz gut, ich kann nicht meckern sie lässt alte pickelflecken auch wirklich schneller verblassen allerdings mattiert sie nicht (wird aber auch nicht versprochen). ein abschliessendes urteil kommt noch

Meine Laune...
    Cheeky

Hey shuggi - naja es steht drauf, man soll es 3 Min. einwirken lassen, wegen dem Antipickeleffekt. Hab ich auch gemacht, nicht dass ich noch pickelig werde - bin ja froh das das rum ist. Ich finde den Schaum sehr mild. Aber wie geschrieben - MU entfernt er sicher nicht ....aber das muss er bei mir auch nicht...

Besucher

Habe mir auch mal diese Waschcreme +Feuchtigkeitspflege von Neutrogena mitgenommen...
    Aber ich brauch erstmal meine 2 Avene Reste auf..

shuga
    Besucher

Hey shuggi - naja es steht drauf, man soll es 3 Min. einwirken lassen, wegen dem Antipickeleffekt. Hab ich auch gemacht, nicht dass ich noch pickelig werde - bin ja froh das das rum ist. Ich finde den Schaum sehr mild. Aber wie geschrieben - MU entfernt er sicher nicht ....aber das muss er bei mir auch nicht...
    meinst du mit MU das augen-MU oder die foundi? amu nehme ich vorher auch immer ab, aber foundi muss mein reinigungsprodukt schon schaffen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Habe mir auch mal diese Waschcreme +Feuchtigkeitspflege von Neutrogena mitgenommen...
    avene reste? haste avene abgeschworen?
    ich komm mittlerweile immer wieder zu avene zurück... egal was ich zwischendurch probiere, irgendwann lande ich doch wieder bei avene.
    ach und was war eigentlich mit nivea blau? die hast du doch auch mal über nacht probieren wollen?! ich nehme die weiterhin und das nun schon über ein halbes jahr...

Meine Laune...
    Cheeky

Ich nehme komplett alles vorher ab - die Reinigung mit WG,RG,RC oder R-Schaum ist quasi immer nur "Nachreinigung" für alles . Der Schaum wird ne gute Foundi nicht wegbekommen - dafür ist er zu weich und mild

Meine Laune...
    Fine

klingt super! ich hatte auch mal eine creme vom aldi probiert... letztes jahr... könnte die aqua gewesen sein berichte in ein paar tagen nochmal ob sie sich weiter so gut macht!
    ich benutze seit etwas über einer woche nun diese neutrogena ölfreie feuchtigkeitspflege... die macht sich eigentlich auch ganz gut, ich kann nicht meckern sie lässt alte pickelflecken auch wirklich schneller verblassen allerdings mattiert sie nicht (wird aber auch nicht versprochen). ein abschliessendes urteil kommt noch
    Also für 2,49 EUR kann man echt nix falsch machen.
    Das war die bestimmt, die du hattest.
    Also sie mattiert ganz gut, riecht nicht so stark parfumiert, hat einen Lichtschutzfilter u. Mineralien drin u. diese Sommer-Farbe...
    Ich sehe richtig rosig, frisch aus damit.
    Dafür wird jetzt meine LRP Hydraphase gehen. Weil ich die Lacura besser finde.

shuga
    Besucher

Ich nehme komplett alles vorher ab - die Reinigung mit WG,RG,RC oder R-Schaum ist quasi immer nur "Nachreinigung" für alles . Der Schaum wird ne gute Foundi nicht wegbekommen - dafür ist er zu weich und mild
    ok, danke, dann ist der schaum nichts für mich

@ cocos

glaub ich schlender demnächst mal zum aldi

ich guck übrigens grad noch stern tv... da kam vorhin ein testbericht zu sonnencremes... falls es jemanden interessiert: gut abgeschnitten haben cremes von nivea, sunozon, sundance, die creme vom aldi... und garnier war auch zu sehen auf dem "gut-stapel" teure marken haben erstaunlicherweise sehr schlecht abgeschnitten. mangelhaft waren zum beispiel eine creme von vichy und clarins... auch nicht viel besser schnitt eine creme von avene, lancester und shiseido ab.
    falls es jemanden näher interessiert, gibts auf der website sicher noch detailierte infos und genaue bezeichnungen der getesteten produkte

Meine Laune...
    Fine

glaub ich schlender demnächst mal zum aldi

ich guck übrigens grad noch stern tv... da kam vorhin ein testbericht zu sonnencremes... falls es jemanden interessiert: gut abgeschnitten haben cremes von nivea, sunozon, sundance, die creme vom aldi... und garnier war auch zu sehen auf dem "gut-stapel" teure marken haben erstaunlicherweise sehr schlecht abgeschnitten. mangelhaft waren zum beispiel eine creme von vichy und clarins... auch nicht viel besser schnitt eine creme von avene, lancester und shiseido ab.
    falls es jemanden näher interessiert, gibts auf der website sicher noch detailierte infos und genaue bezeichnungen der getesteten produkte

Dazu hab ich auch was in einer anderen Sendung gehört.
    Das man bei teuren Produkten einfach nur den Namen bezahlt u. mehr nicht.

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hab die beiden Sachen auch gekauft, wollte eigentlich das WG nachkaufen, aber dann hatte ich irgendwie Lust auf was anderes und dass dann die Creme (die ja allein schon nen Euro mehr kostet als jetzt beides zusammen) bei der Waschcreme mit dabei war, hat mich überzeugt.

Sie reicht toll, ich find, sehr ähnlich der Garnier Bodycocoon BL und fühlt sich echt gut an, hatte Angst, dass sie brennt austrocknet, aber tut sie bei mir nicht.
    Sie kribbelt ein paar Minuten bzw. fühlt sich kühlend an, aber sehr gut aushaltbar.

Ich glaub, ich hole mir noch ein, zwei Sets, das Angebot ist ja wirklich unschlagbar. Verkaufen die die Creme so schlecht?

Besucher

dieses kühle kribbelnde Gefühl kann ich bestätigen!

Wunder mich auch über diesen Preis und darüber, dass die Creme hier vorher nie thematisiert wurde... ist ja eigentlich echt nicht übel

aber ich finde Sie ist recht fest, daher kann ich sie nicht so sparsam anwenden was zu direktem Glow führt... aber ich werde mal versuchen sie auf angefeuchtetem Gesicht sparsamer zu verwenden

shuga
    Besucher

ist bei mir auch so... nach dem auftragen der neutrogena creme hab ich auch ein kühlendes gefühl kribbeln tuts bei mir aber nicht.
    ich find die creme bisher auch echt gut... schade nur, dass sie so gar nicht mattiert (zumindest bei mir). ich hab sie jetzt 2 wochen genommen und seit gestern fängt mein näschen aber wieder an zu schuppen ich denk es wird an der creme liegen, denn sie ist ja ölfrei
    da ich mir heut mittag aber eh beim aldi die aqua complete geholt hab, wird jetzt erst mal die getestet

Meine Laune...
    Cheeky

alle im Aqua complete Wahn - was für Hauttyp bist du noma @shuggi? - unterlagerungsgefahr?

shuga
    Besucher

alle im Aqua complete Wahn - was für Hauttyp bist du noma @shuggi? - unterlagerungsgefahr?
    hauttyp... würde sagen "trockene fetthaut"
    unterlagerungen bekomme ich in der tat welche... meist bei unverträglichkeiten. merke ich zum beispiel bei micahaltigen blushes schnell :leiderja: bei cremes wars bisher nicht so problematisch aber ich werde natürlich gut beobachten.
    kennst du die aqua complete auch?

Meine Laune...
    Cheeky

kennen tu ich die alte Version davon -die war noch richtig gelig die jetztige ist wohl mehr so ala Feuchtigkeitscreme Ich kann mir max ein Creme Gel alá Avene Cleanance ins Gesicht tun - so ein gescheites Anti- Zeug was mal bissel strafft etc. ist mir in der Konsi allerdings noch nicht untergekommen

Meine Laune...
    Fine

da ich mir heut mittag aber eh beim aldi die aqua complete geholt hab, wird jetzt erst mal die getestet

Hab gerade gesehen, es gibt auch ein Balea Aqua Feuchtigkeitscreme-Gel. Kennt das schon jemand?
    Geändert von Cocos (24.06.2011 um 19:59 Uhr)