Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 206 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

@ Shuga

Ja.. aber nur halb so stark wie die üblichen geschwungenen Bürsten die man so kennt.. also eben ganz leicht. Mochte die vorher auch nicht. Das Ergebnis bei der Loreal ist auch gut aber eben ziemlich normal.. das von der Astor ist einfach bisschen "mehr", wie es halt nicht jede normal-gute Mascara hinbekommt

Habe ich euch schon erzählt, dass ich für unsere Wohnung einen schwarzen Glitzer Klodeckel gekauft habe?

Besucher

http://1.bp.blogspot.com/-joMSYLFuNV...7340362835.jpg

Aber ich sehe gerade, der wasserfeste hat gar keine geschwungene Bürste meine aber, die Ergebnisse waren sehr ähnlich...

shuga
    Besucher

hm... na mal gucken... ich seh mir beide an und entscheide dann spontan

einen glitzernden klodeckel? ich bin im bad ein absoluter weiss-fan...

Besucher

@ Shuga

Echt ? Naja ich bin eigentlich überall ein Fan von dem, was nicht jeder hat. (Stil muss es natürlich auch noch haben...) n weißes Bad hat halt eben jeder, ich kann's nicht mehr sehen! Unser Bad ist halb gefliest und die andere Hälfte wird ne tolle Tapete, die ist zwar weiß aber dafür wird es die Decke nicht werden!

Hab generell aber nichts gegen weiß, die Wohnzimmermöbel sind weiß mit schwarzen Türen etc... schwarze Couch...

shuga
    Besucher

also ich mag weiss sehr gern... bei uns sind alle wände weiss. die möbel sind bei uns in schwarzbraun, braun und weiss gehalten. die küche ist schwarz (hochglanz) und das bad eben ganz weiss. unsere badfliesen sind aber nicht rein weiss, das ist so ein cremeweiss mit braunbeiger bordüre... war halt schon so... wenn es nach uns gegangen wäre, wäre im bad alles weiss und die bodenfliesen schwarz. das hatten wir in unserer ersten wohnung
    steril wirkt unsere wohnung durch das viele weiss aber nicht... ich hab noch hier und da farbtupfer an den wänden

Besucher

Die Kombi mit den weißen Fliesen an der Wand und schwarzem aufm Boden klingt echt super ! Das ist dann auch wieder was anderes... mir geht's nicht so sehr ums sterile.. ich mag zu viel weiß halt nicht. An decken eigentlich schon gerne, nur im Bad kommt Farbe hin damit überhaupt irgendwo Farbe ist
    Ich will zB nicht, dass meine weißen Schränke an einer weißen Wand stehen..

shuga
    Besucher

also unser weisser kamin macht sich an der weissen wand ganz gut ist halt alles geschmackssache
    so nen grosser schlafzimmerschrank in ganz weiss, an einer völlig weissen wand wäre mir aber auch zuviel des guten

Besucher

Hm ja bei nem Kamin kommt es noch drauf an würde ich mal sagen..
    der gehört ja jetzt auch nicht unbedingt zur üblichen Einrichtung!

Finde halt en kleinen Kontrast zwischen Möbeln und Wänden schöner .. Kann mich im Wohnzimmer aber selbst noch gar nicht entscheiden.. mal sehen was es wird.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab nen Seestern/Muschel Klodeckel mit Sand drin.
    Ich mag am liebsten den Natur-Look, sprich alles in braun. Viel Holz.
    Aber auch weiß. Wir wollten damals ne weiße Leder-Couch, die steht vor ner weißen Wand. Das sieht aber insgesamt zu weiß aus...

Meine Laune...
    Fine

Hab mir jetzt mal das Blasen-Schutz-Gel für die Füsse u. das Aqua Complete Multi-Intensiv Serum vom Aldi mitgenommen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

oh das serum kenn ich nun ausnahmsweise mal noch nicht cocos berichte bitte von deiner Testreihe
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

@ MoBi: Den Bericht findest du hier: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik...

Inventar Avatar von Dunkelfee

Als wir im letzten Jahr unser Bad neu gemacht haben, wollt ich es unbedingt
    in schwarz weiß haben.
    Da brauchte ich nicht überlegen.

Die Wandfliesen sind weiß, die Bodenfliesen schwarzer Granit querverlegt und dazu passend eine schwarze Granitbordüre mit eingeritztem Ornament an der Wand. Die Objekte sind auch weiß.

Sieht total klasse aus, nicht steril, ausgefallen aber trotzdem irgendwie auch klassisch.
    Außerdem kann man sich wunderbar mit den Handtüchern in verschiedenen
    Farben austoben

Aber was ich eigentlich erzählen wollte,
    mein Freund hat gestern meine Reserve-Shampoovorräte im Kleiderschrank entdeckt
    Der hat geguckt hihi.

Forengöttin Avatar von deluxe

@ Develine: Ich hab in deinem TB grade gesehen, du hast die Syoss Anti Frizz Lotion schon Hast du sie schon ausprobiert?

Meine Laune...
    Cheeky

hu hu hab mir den glättungsbalm aus der smooth serie besorgt .

@cocos - habs gelesen klingt ja gut. ich lass dich noma ein wenig testen

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    @ Develine: Ich hab in deinem TB grade gesehen, du hast die Syoss Anti Frizz Lotion schon Hast du sie schon ausprobiert?
    Ja ich hab sie bei Ihr Platz ergattern können

Hab sie aber bisher nur 1x getestet und fand sie bis jetzt gut Um zu sagen ob sie dauerhaft was ist muss ich sie aber wohl noch öfters nehmen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hu hu hab mir den glättungsbalm aus der smooth serie besorgt .
    Na dann bin ich auf deinen Bericht auch gespannt.

@ Moto: Der Glättungsbalm ist aber was anderes als die Anti Frizz Lotion oder?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich auf deinen Bericht auch gespannt.
    here it comes

@ Moto: Der Glättungsbalm ist aber was anderes als die Anti Frizz Lotion oder?
    ähh... die Anti-Frizz gibbet et hier nich ... also

Der Glättungsbalm ist in einer Tube und ist ein durchsichtiges Gel. Das verteilt man im feuchten Haar und föhnt dann glatt. Es klebt nicht und macht schönes weiches glattes haar Glanz gibt es nicht so, aber schützt auch vor Föhnwärme (Hitzeschutz) und fettet überhaupt nicht. Der Duft ist recht nichtssagend - kann ich gar nicht beschreiben aber nicht eklig . Anti-Frizz Wirkung lt. Verpackung 24 h - I will see

shuga
    Besucher

in unserem dm gibts die smooth serie gar nicht

ich hab mir heute die big & beautiful mascara in wasserfest gekauft... die bürste ist gerade, nicht gebogen testen werde ich sie am freitag...
    und kajal durfte auch einer von astor mit, also ein wasserfester... wollte eigentlich erst mal nur den von p2 mitnehmen, aber den gabs nicht... war wohl grad ausverkauft. der astor hat übrigens keine drehmine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    here it comes

ähh... die Anti-Frizz gibbet et hier nich ... also

Der Glättungsbalm ist in einer Tube und ist ein durchsichtiges Gel. Das verteilt man im feuchten Haar und föhnt dann glatt. Es klebt nicht und macht schönes weiches glattes haar Glanz gibt es nicht so, aber schützt auch vor Föhnwärme (Hitzeschutz) und fettet überhaupt nicht. Der Duft ist recht nichtssagend - kann ich gar nicht beschreiben aber nicht eklig . Anti-Frizz Wirkung lt. Verpackung 24 h - I will see
    das klingt auch sehr gut

Meine Laune...
    Cheeky

Vermelde auch heute sind die Haare noch schön glatt

das klingt toll!!!!

Wie sind deine Haare sonst? Schon eher glatt oder wellig?

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich hab die syoss smooth sachen bei uns im müller gesehen, aber nix mitgenommen. bin momentan

@ shuga

auf die b&b mascara bin ich dann auch mal gespannt. und schön das es auch nen wasserfesten kajal ohne drehmine gibt.

ich hab bei mir noch ne wasserfeste wt entdeckt, nur konnte ich die noch gar nicht testen :schäm:
    die p2 duo power waterproof. eigentlich hatte ich mir die nur wegen der base geholt. die ist auch gut, aber die schwarze wird noch probiert...

Meine Laune...
    Cheeky

bei P2 tut sich demnächst was Deko-mäßig auf der HP von dm sind schon lauter neue Sachen und das Regal in meinem dm war heute zu 50 % leer d.h. freigeräumt

@deluxe - ich habe grundsätzlich schon glatte Haare. Aber -ich denke durch die strapazierten Längen und Enden- meine Haare sind über Nacht im unteren Drittel meist wellig und zwar doof wellig :leiderja: von daher: das Zeug tut was es soll

Das klingt gut... hoffentlich wirkt es bei richtig welligen Haaren auch, ich glaub ich muss das kaufen

Meine Laune...
    Fine

@ schönhier: Die Herbal Essences Verwöhnende Feuchtigkeitskur wäre super gewesen, zumal ich den Duft echt liebe. Aber im halbtrockenen Zustand beschert sie Frizz u. in trockenem sind sie auch nicht sonderlich geschmeidig, wie bei anderen.
    Insgesamt gibts Note 3 von mir.

Meine Laune...
    Cheeky

Das klingt gut... hoffentlich wirkt es bei richtig welligen Haaren auch, ich glaub ich muss das kaufen

Was macht den das Smooth Zeugs bei dir, welches hier nicht zu kaufen gibt?

Es macht meine Haare viel weicher und "entstruppt" sozusagen, also die Anti Frizz Wirkung merke ich ganz stark

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    und kennst du die wasserfeste variante auch? ich hab die normale colossal auch, find sie auch echt ok, aber ist die wasserfeste dann auch genauso (nur eben wasserfest )?

dreieckiger kajal? sowas gibts?!
    danke für den tipp, ich schau beim nächsten besuch mal danach

den loreal schaue ich mir auch mal an, danke! mein "normaler" kajal ist ja auch der von loreal, aber der khol kajal...
    einen guten wasserfesten kohl kajal kennt ihr nicht zufällig auch noch? die mit drehminen mag ich nämlich nicht so gerne, würde aber natürlich da ne ausnahme machen wenn ich nichts anderes empfehlenswertes finden würde...
    so, ich hoffe mein Beitrag dazu kommt nun nicht sooo ewig zu spät.

Es gibt so eine Art transparente Decktusche, die jeden beliebigen Mascara bombenfest halten lässt, immer noch. Bei Douglas/Becker, in jeder größeren gut sortierten Perfümerie gibt es sowas eig. Wiord ja eig jeden Sommer in einschlägigen Zeitschriften groß beworben.Von Lancome glaub ich. Kost nur vermutlich auch ganz ordentlich...
    Nimm doch eine Base bevor du den Kajal verwnedest, dann hält der auch bombenfest.

Von p2-tuschen rate ich persönlich ab, aber vllt sind meine augen auch einfach zu empfindlich...seh dann immer aus wie ein verheultes karnickel.
    Ich find die Mascara von Dior gut!
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

danke @ cocos für deinen bericht, vor allem weil er schön abfixend ist

note 3 brauch ich nicht. hab heute aber wieder mal festgestellt, das meine haare die elvital reparatur & fülle spülung
    kennst du die schon?

böööse mobi, ich hab nix gesehen

gibts bei dir im müller auch beide syoss smooth sachen, also anti frizz und glättungsbalm? bei uns gibts wie gesagt neuerdings beides...

@ smilingjeany

danke für die info.

also gibts das doch noch, nur leider nicht mehr im dm.
    da kauf ich persönlich mir lieber noch ne wasserfeste aus der drogerie. Lancome mascaras waren bei mir nicht besser als diverse aus dm & co, hab genug getestet

p2 z.b. vertrag ich auch gut, bin gespannt was shuga nach dem test heute von der b&b zu berichten hat

Meine Laune...
    Fine

Fülle brauche ich nun wieder nicht, dann seh ich aus, wie n Besen.
    Ich brauche Glätte u. Feuchtigkeit.

Note 3 Sachen brauche ich ebenfalls nicht.

uns kommt nur noch ne 1 ins haus

direkt fülle macht die auch nicht bei mir. aber pflegt optimal ohne zu beschweren...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ shuga

auf die b&b mascara bin ich dann auch mal gespannt. und schön das es auch nen wasserfesten kajal ohne drehmine gibt.
    ich hab die astor b&b in wasserfest heute drauf und ich empfehle sie schon aufgrund des ergebnisses nicht weiter. bei mir wurde es nämlich seeeehr natürlich ich find sie ist so ähnlich wie die colossal und daher für mich auf jeden fall kein nachkaufkandidat... sie trennt zwar gut und krümelt auch nicht, aber etwas mehr effekt erwarte ich dann schon noch von einer mascara besonders da sie ja ultra volumen verspricht

wie gut wasserfest sie ist, kann ich heute leider doch noch nicht testen, ich hab das schwimmen auf morgen verlegt werde aber gern nochmal berichten, falls die ein oder andere hier dennoch interesse haben sollte... wie gesagt, ich mag sie eher nicht...
    werde mir dann wohl doch die lash architect holen müssen

Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    so, ich hoffe mein Beitrag dazu kommt nun nicht sooo ewig zu spät.

Es gibt so eine Art transparente Decktusche, die jeden beliebigen Mascara bombenfest halten lässt, immer noch. Bei Douglas/Becker, in jeder größeren gut sortierten Perfümerie gibt es sowas eig. Wiord ja eig jeden Sommer in einschlägigen Zeitschriften groß beworben.Von Lancome glaub ich. Kost nur vermutlich auch ganz ordentlich...
    Nimm doch eine Base bevor du den Kajal verwnedest, dann hält der auch bombenfest.

Von p2-tuschen rate ich persönlich ab, aber vllt sind meine augen auch einfach zu empfindlich...seh dann immer aus wie ein verheultes karnickel.
    Ich find die Mascara von Dior gut!
    danke für den tipp
    aber extra was aus dem dougi möcht ich eigentlich nicht. das ist es mir nicht wirklich wert für ein mal die woche schwimmen, muss was passendes aus der drogerie her...

um noch was haariges beizutragen... ich hab gestern mal wieder den ghd volumen condi genommen und ich mag den nach wie vor nicht. volumen gibts mit dem zwar zur genüge, aber dafür ist auch die kämmbarkeit nach dem waschen grottig mal schauen wie ich den aufbrauche...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich hatte letztens auch eine von Astor ausprobiert, weiß grad nicht mehr wie sie hieß... War glaube ich so ein Mix aus Gummi und Borsten -Bürstchen... Jedenfalls fand ich die so unverschämt grottig, dass ich sie im dm umgetauscht habe. 10 Euro für so einen Mist zu zahlen sehe ich einfach nicht ein, da war so eine billige p2 Mascara noch besser.

@ shuga

danke, schon abge

natürliches ergebnis ist auch nicht mein ziel. dann könnte ich mir einfach die wimpern färben lassen

vielleicht den condi als prewash aufbrauchen?

Meine Laune...
    Fine

@ schönhier: Ich probiere so ungern rum bei Spülungen, weil die meisten Wellen machen. Da hab ich meine HG's eigentl. schon gefunden.
    Ich hatte die alte Kur davon.
    Macht die Spülung Wellen bei dir od. hast du eh schon von Natur aus glattes Haar?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ shuga

danke, schon abge

natürliches ergebnis ist auch nicht mein ziel. dann könnte ich mir einfach die wimpern färben lassen

vielleicht den condi als prewash aufbrauchen?
    prewash hab ich noch nie gemacht, aber vlt probiere ich das wirklich mal
    was ist eigentlich mit dem youth code serum? nimmst das noch und wie findest du es?

Besucher

@ Shuga

Hmm.. Mist. Das ich Sie "nur" 1 Note (quasi) besser finde als die Colossal, hätte ich dir sagen können. Allerdings weiß ich auch keine die viel mehr Volumen macht - du ?
    Aber ich hab auch die mit der geschwungenen Bürste.. wobei ich mal nicht meine das der Unterschied so groß ist

die letzte Nacht Zuhause.. morgen ist es soweit. Die Wände wurden heute schon fertig

Bin total fix und fertig

shuga
    Besucher

dass du sie "nur" ein note besser findest, hättest du gern erwähnen können dann hätte ich sie sicher nicht geholt...
    mehr volumen... bei mir geht ja nix über die MA mit der hab ich volumen, länge... aber die kennst du ja.
    die colossal (und jetzt auch die b&b) bringen bei mir halt nur durchschnittliche und vorallem natürliche ergebnisse... ich will aber lieber klimper-wimpern