Am 14.hab ich bestellt, am 18. kam die Versandbestätigung (allerdings erst Abends).
Ich fürchte heute wird das wohl nichts mehr
Am 14.hab ich bestellt, am 18. kam die Versandbestätigung (allerdings erst Abends).
Ich fürchte heute wird das wohl nichts mehr
es steht drauf, dass es mit dem glätteisen angewendet werden soll ich föhne ja eigentlich nur noch... dann sind die haare am ersten tag glatt und am nächsten tag dann wellig (durchs schlafen; hab ja normalerweise locken). ganz glatt müssen sie bei mir nicht (mehr) sein... wenn sie mit dem spray etwas länger glatt bleiben als ohne, oder weniger frizzen, bin ich schon zufrieden.
ein test mit dem glätteisen wird aber der vollständigkeit halber auch folgen
@ deluxe
wie hast du bezahlt? ich hab schon sehr oft beim hagel bestellt... anfangs immer per vorkasse, dann war das päckchen meist innerhalb von 4-5 tagen da. seit ich nur noch per lastschrift bestelle, kommts auch schon oft nach 2 tagen an
@ shuga
Interessiert mich auch
Wie gehts euch eigentlich so, Mädels?
Ich bekomm ja kaum noch was mit...
hier ist auch kaum was los in letzter zeit
mir selbst gehts gut... hab bald geburtstag... wir haben seit august einen hund... sohnemann ist wieder gesund... hab nichts zu meckern
und bei dir auch alles ok?
Geändert von shuga (25.01.2012 um 11:56 Uhr)
Uiii was für 'nen Hund ???
Wann haste genau Geb ?
Auf der Arbeit habe ich gerade ein Tief.. aber ich denke das wird wieder. Hab vermutlich Lactose, muss das mal testen lassen.. aber wenigstens habe ich endlich eine Idee, wo die Beschwerden herkommen!
Finanziell ist es halt noch immer eng, da noch Sachen für die Wohnung gekauft werden müssen.. bzw eher mussten, jetzt ist es nur noch Kleinkram. Aber ich denke das pendelt sich auch bald ein
wir bekommen dafür zwei Katzen
Ich hab per paypal bezahlt.
ich hatte das 3-Days-Zeug von JF schon inden Händen, aber die Incis haben mir "geweissagt" dass meine Haare davon auf dauer austrocknen ich verfolge aber gern eure comments dazu
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@ shuga: Ok, bin mal gespannt, wie es mit u. ohne Glätteisen ist.
Ja, was fürn Hund? N Welpe?
Ich hatte auch gerade Geburtstag.
U. hab diese Wo. ne Leberfleck-Entfernung hinter mir.
herzlichen glückwunsch nachträglich, cocos!
ich hab nächsten mittwoch geb...
und unser hund, genauer genommen unsere hündin ist ein welpe...
special, lactoseintoleranz wäre doof... gibt ja aber mittlerweile auch lactosefreie produkte. welche beschwerden hast du denn?
Geändert von shuga (25.01.2012 um 11:58 Uhr)
Cocos !
Danke, ihr 2.
@ shuga: So eine Rasse kenn ich noch gar nicht. Mal googeln...
Ist bestimmt noch Tolpatschig die Kleine.
@ special
mir gehts auch gut
@ shuga
von der rasse hatte ich auch noch nix gehört. was google so zeigt ist echt süß
@ shuga: Sieht aus wie n Dackel, nur größer. Aber ist n hübscher Hund.
Für mich als Bayern-Fan wär sie ja was. Wie heißt sie denn?
stimmt... die schnauze sieht einem dackel schon etwas ähnlich... aber die grösse haut nicht hin wir haben hier in der nachbarschaft 2 dackel und unsere ist schon doppelt so hoch wie die
zurück zum thema...
ich hab heute das JF spray drin... eins kann ich schon mal bestätigen... es gibt, wie versprochen, volumen was den rest angeht, werd ich morgen schauen müssen... heute waren die haare zumindest glatt und frizzfrei, aber ob das produkt was taugt, wird sich nach einer nacht schlafen rausstellen ich habe es heute übrigens erst mal ohne eisen angewendet (bis auf zwei strähnen im ponybereich)... auf wunder stelle ich mich daher nicht ein
Geändert von shuga (25.01.2012 um 11:58 Uhr)
@ Shuga
Ist irgendwie ne interessante Mischung.. der Körperbau sieht ja recht stabil bzw breit aus, dazu dann aber Schlappohren und der Kopf ist der bei allen dunkler als der Rest ?
,,,
Geändert von special-Creation (26.10.2011 um 20:08 Uhr)
die maske ist schon immer dunkler, aber nicht jeder bgs hat eine komplett schwarze maske... gibt auch welche, die sind nur vorne ums näschen dunkler kommt halt auch auf mama und papa an bei unserer sind kopf und ohren dunkler, aber nicht rabenschwarz... und der übergang zum körper ist fliessender.
.
Geändert von shuga (24.10.2011 um 23:55 Uhr)
special ich wusste nicht was ich dazu schreiben sollte außer
gehts dir gut soweit? was macht die wohnung?
@ shuga
was gibts neues zum jf spray?
hat von euch schon mal jemand seife zum gesicht reinigen versucht? ich hab eine kleine geschenkt bekommen und wüsste gar nicht wie ich die genau benutzen sollte. erst aufschäumen oder direkt ins nasse gesicht damit?
ich bin ziemlich skeptisch, weil ich seife zum händewaschen gar nicht mag, nur flüssige aus dem spender
@ schönhier
Hat vllt eh nicht so hier her gepasst, gibt ja nen eigenen Thread dazu,...
Die Wohnung ist voll schön, vllt mach ich mal n paar Fotos wenn Si eganz fertig ist.. Fürs Wohnzimmer haben wir vorgestern den 2. Teppich gekauft.. Shaggy heissen die.. langfloor.. wir haben so 2 ganz weiche, glänzende.. zweimal den gleichen nur in anderen Farben.. die sind so kuschelig fehlt nur noch ne vorhangstange mit vorhang an der wohnzimmertür.. bzw nehmen wir vllt nur sone kolldecke.. die tür haben wir raus um die "ecke" dahinter gut nutzen zu können... und noch ne große pflanze will ich,.. meine wände sind da jetzt übrigsn weiß und so silbergrau geworden und eine kurze wand hat so eine schwarz-weisse rosentapete.. die couch schwarz..die möbel schwarzweiß hochglanz und ganz viele dunkellila details...
ich hab mir gestern von max factor so einen lip tint gekauft und das smooth effect make up! das deckt super schwach, macht aber einen tollen matten teint... aber mit der deckkraft bringt es mir nichts. habe es gleich heute zurück gegeben...
kennt jemand das second skin mu oder das neue 2in1 ????
@ shuga
welches mu benutzt du die letzte zeit ??
Special Creation, ich fand es auch total toll, Deko für die Wohnung auszusuchen, in Möbelhäusern zu bummeln und in Katalogen zu blättern
Bin ja vor einem halben Jahr mit meinem Freund in eine Mini-Wohnung gezogen (1 Zimmer), MUC ist halt ein teures Pflaster und wir waren beide in der Probezeit
Pflanzen hab ich leider gar keine, hab nicht so den grünen Daumen
Make-ups von Max Factor kenn ich nicht, ich benutz (auch wenn ich nicht gefragt war ) immer noch Catrice Photo Finish und das Matt, am Mittwoch hab ich mir aber so eine getönte Kompaktsonnencreme von Avene gekauft, die hab ich heute benutzt, hab mir nämlich wieder mal ein Fruchtsäurepeeling machen lassen und die Kosmetikerin hat mir das empfohlen.
Shuga, die Hunderasse gefällt mir total gut, hab ich schon öfter gesehen, jetzt weiß ich auch endlich den Namen dazu
Wir hätten ja gerne eine zwei Katzen, Russisch Blau und/ oder Britisch Kurzhaar, aber das wird noch ein Weilchen dauern (wie gesagt, kleine Wohnung :leiderja:)
Wow, Labberflash
@ sanya
diese britisch kurzhaar gefällt mir sehr gut wir hatten auch vorher katzen... die zweite mussten wir dann leider weggeben, da ich allergisch auf sie reagiert habe
jf spray... also ich finds gut... es gibt bei mir etwas volumen, beschwert nicht und meine haare bleiben damit auch wirklich länger glatt. eine nacht drauf schlafen ist zum beispiel kein problem und das find ich schon sehr gut, immerhin seh ich normalerweise nach dem schlafen wuscheliger und welliger aus
aalglatt sind sie bei mir nicht, da ich aber auch nicht, wie empfohlen, glätte... aber sie bleiben eben so glatt wie ich sie mir zurecht föhne.
wenn die luftfeuchtigkeit allerdings sehr hoch ist, ist schluss mit glatt... dann kommen bei mir wellen durch, die dann allerdings frizzfrei bleiben. für mich persönlich ist das spray deshalb auch ohne den ultimativen glatt-effekt eine gute investition gewesen
mit dem glätteisen angewendet hab ich es bisher noch nicht... vlt mache ich das mal zu einer besonderen gelegenheit
und seife... also ich hab ein paar mal mit der nivea milk bar, dem sebamed waschstück und mit dem avene waschstück mein gesicht gereinigt...
für mich waren alle 3 nichts, da viel zu austrocknend irgendwelche "speziellen" seifen von seifensiederinnen kenne ich aber nicht.
und die seifen selbst habe ich immer in den händen aufgeschäumt und dann ab damit ins gesicht
welche seife hast du denn?
shuga benutzt nach wie vor das esprit mu hab mittlerweile schon mein viertes fläschen angebrochen
ich finds immer noch so gut, dass ich auch kaum drang habe, was neues zu testen... letztens im dm hat mich zwar wieder eine foundi von astor angelacht, aber ich konnte mich gut beherrschen
allerdings bin ich auf puder-suche... bei uns im dm gibts das perfect match von loreal nicht mehr (ich meine das kompakt-puder)... ich hoffe sehr, dass es nur in unserem dm rausfliegt und nicht ganz verschwindet... habt ihr da vlt zufällig was gehört?
die second skin foundi hat mich auch mal ne ganze weile verfolgt, aber ich hab sie nie gekauft, weil sich die töne bei mir auf dem handrücken immer stark rötlich verfärbt haben
dieses smooth klingt aber gar nicht schlecht... hohe deckkraft brauch ich gar nicht mehr wirklich... gibts denn da schöne gelbliche töne? welchen ton hattest du?
@ shuga
Ich hab im Moment sehr helle Haut und habe die in Naturel gehabt, ist nicht gelblich, aber auch nicht rötlich,..ich schätze neutral. Wie viele Flaschen Esprit MU hast du denn gebunkert? Nachkaufen geht ja nicht mehr...
Das finish ist sogar schon ganz leicht pudrig, glaube im Winter kann man sich da nen Puder eig sparen.. meine auch das die dunkleren Töne wärmer waren..
Trocknet das JF Spray eig nicht die Haare aus bzw nimmt Glanz ?
@ Sanya
Was is denn MUC ? München ?
Wie kommt ihr klar mit einem Zimmer? Habt ihr noch zusätzlich ne Küche oder is die auch in dem einen Raum drin?
Für hohe Mieten bin ich viel zu "geizig".. 500€ warm für 72m² reicht mir vollkommen und das ist für hier schon echt sehr günstig. Sind auch beide in der Probezeit und ich sogar in der Ausbildung
Was habt ihr für Farbtöne gewählt ?
Ich habe auch absolut keinen grünen Daumen.. habe hier ne Papaya Pflanze von Ikea, ist echt hübsch und wo ich gerade darüber spreche, ich habe Sie aktuell fast 2 Wochen nicht gegossen und Sie ist noch total grün Sie bekommt jetzt gleich was... Ist die einzige aktuell, habe aber noch sone leere Ecke da könnte ich mir eben nen kleines Bäumchen / Palme vorstellen... Ahnung hab ich aber auch keine
bei mir hat es bisher weder ausgetrocknet, noch glanz genommen (habs jetzt heut zum dritten mal genommen)... aber ich hab, im gegesatz zu dir , bisher noch nicht so die probleme mit sprays gehabt was glanzklau angeht ausserdem verwende ich so oder so auch immer noch mein "normales" LI, von daher kann ich die sache mit dem glanz vlt nicht ganz beurteilen...
ich hab damals als es rausging insgesamt 3 flaschen von dem mu gebunkert... die letzte habe ich vorgestern angebrochen
es hiess damals, dass ein paar der kosmetik-sachen über den online-shop zu bekommen seien... aber nicht alles... mal schauen, wenn es das mu dann nicht mehr online gibt, werd ich erst mal auf das superstay 24 umswitchen und danach eventuell weitersehen
500 € warm für 72 qm sind aber schon recht günstig soviel haben wir damals für unsere erste wohnung auch hingeblättert, die war aber auch wesentlich kleiner...
wobei man auch immer berücksichtigen muss, dass nebenkosten stark schwanken können und vermieter oft auch günstiger kalkulieren... stört die ja nicht, wenns dann bei der abrechnung nachzahlungen gibt
edit: meinst du das smooth mit puder drüber wäre zu staubig?
wir haben 105€ nebenkosten und das wird auch auf jeden Fall reichen weil warmwasser über Strom läuft und wir gar keine Heizung brauchen.. unter uns ist ein Laden der dauerhaft heizt und die Rohre gehen durch unsere Wände zwischen Wohn und Schlafzimmer und WOhnzimmer/Küche.. brauchen höchstens im dicksten Winter etwas Heizung im Bad Und sonst nur wasser.. ich denke wir bekommen also eher Geld zurück! Und Strom zahlen wir 55€... 50-60€ seien für unsere Wohnungen üblich haben die Werke hier gemeint,..also mal sehen!
Ich weiß es nicht,.. von Astor das Puder finde ich zB gar nicht staubig das ginge sicher über dem MU.. das Loreal wäre in meinem Fall vermutlich etwas zu staubig, aber kommt ja auch auf die Haut an!
Ich hab das mit dem "Glanzklau" bei so alkhaltigen sachen oder cyclo-oxanenbeobachten können... das JF hat ja glaube ich an 2. stelle schon alk ? Normales LI habe ich aber auch immer dazu genommen
ich ja - die 2in1 deckt stark!!! sie setzt sich auch ab, die Pflege ist schwach..... also - keine Kaufempfehlung. finish ist auch nicht toll.
die Second Skin ist da schon um längen besser, wenn man denn seine Farbe findet die dunkelt nämlich schön nach. Das Hautgefühl ist jedoch klasse, sie ist schön saftig aber auch recht sheer.
Shuga, der stämmige Körperbau der Britisch Kurzhaar gefällt mir so gut
Das ist natürlich doof, wenn man allergisch ist
Sorry, ja, MUC = München
Tja, wir zahlen 500 Euro warm für 30 qm2 (inkl Balkon)
Die Küche ist extra, darauf hab ich Wert gelegt, mag es nicht wenn der ganze Raum nach Essen stinkt. Tja, und Sofa haben wir keins, nur ein Bett, auf dem wir schlafen und TV schauen etc, eigtl auch nicht optimal
Will gar nicht wissen, was man hier für 72 qm2 zahlt
Für das Schlaf- bzw. Wohnzimmer habe ich so ein lindgrün genommen, also Vorhänge, Bettwäsche und ein bissl Deko, Wände hab ich nicht gestrichen, hab ja nicht vor, länger hierzubleiben
Mein Freund hat ja nen befristeten Arbeitsvertrag, mal schauen was draus wird, wenn er nächstes Jahr übernommen wird, ziehen wir um, wir verdienen beide ja nicht schlecht, dann ist auch ne größere Wohnung drin
@ special
find schon das es auch hier ne berechtigung hat, es gehört ja zum forum an sich. aber ist halt ein sehr sensibles thema...
die wohnungseinrichtung klingt toll so. schön und gemütlich.
und die miete ist echt im rahmen, die regionalen schwankungen sind ja eh enorm. ich glaub das passt so.
aber die münchner preise sind der knüller, sanya...
die mu´s kenn ich beide nicht. hab ja immer noch mein lancome und clinique.
@ shuga
das spray ist vorgemerkt wenn ich mal keine lust auf wellen hab. könnte aber auch so ein gutes anti-frizz mittelchen sein.
die seife heißt moisturinzing facial soap, lag wohl so im hotel
ich werds einfach mal so testen, aber so wirklich dran glauben das das gut funktioniert kann ich noch nicht.
@ Sanya
Er hat auch nur nen Jahresvertrag mit Probezeit,.. aber hier in der Gegend gibt es viel Zeitarbeit, ich arbeite ja auch selbst in einer (intern,..) Da kann jeder der zuverlässig, nicht völlig dumm und arbeitswillig ist sofort nen Job bekommen wo er seine 1000€ netto rausbekommt, daher haben wir eig kein großes Risiko... wir haben grün in der Küche Aber gestrichen! Finde die mieten viel zu heftig, auch wenn man gut verdient, wenn man überlegt du müsstest für 72 bestimmt um die 1000zahlen,oder? wenn du mit den 500 die ich weniger zahle dafür shoppen gehen würdest... kann man da nicht in einem nebenort oder so günstiger wohnen?
Balkon haben wir leider nicht und wohnen ja auch mitten in der Stadt, also kein Garten etc. Aber das ist wohl der einzige Nachteil.
@ Moto
recht sheer klingt nach ziemlich wenig Deckkraft ? Dann fällt Sie absolut flach... da würde ich lieber die 2in1 testen, vllt deckt sie sich ja bei mi rnicht /weniger ab...
@ schönhier
schreib dir mal ne PN....
sanyas miete ist schon wirklich heftig, aber man darf auch nicht vergessen, dass in münchen die gehälter anders ausschauen
und kuschelige 30 qm sind doch für ein verliebtes pärchen kein problem wenn beide vollzeit arbeiten, sieht man sich doch eh nur abends und die wenige gemeinsame zeit hockt man dann gern aufeinander... so wars zumindest bei uns
ja, hat alk ziemlich weit vorne... 2. oder 3. stelle... ich würde dir daher davon abraten
Stimmt, Shuga, Gehälter sind hier recht üppig, sonst wär ich aber auch nicht hergezogen
Vermiss meine Family Ohne meinen Schatzi wärs echt noch schlimmer
Was gibts eigentlich neues in Sachen Haarpflege?
@ Sanya
Wie weit sind die denn weg ? Ich vermiss sogar meine Mama irgendwie (sind nur 10KM ) Meine aber so, Sie hatte immer direkt schlaue Ratschläge usw...
Kennt jemand eines der beiden Rimmel Make Ups, perfect Match oder Stay Matte ? ODER von Clinique dieses stay irgendwas oder das anti blemish ????
Und noch was : Wer hat schonmal einen Drogerie Gel-Eyeliner benutzt und welchen Pinsel dazu ? Ich hatte heute von Manhattan und Essence jeweils beides in der Hand, aber ich dachte ich frag euch erstmal
Außerdem habe ich aufgrund vieler toller reviews die i love extreme mascara und einen puder pinsel mitgenommen..
was ist denn nun mit dem 2in1 wieder abgefixt special?
Den essence Pinsel für den Eyeliner hab ich - ich finde ihn egal ob feucht oder trockene Verwendung - 1a Linie!
So 80 km
Ich vermisse halt auch meine Schwester, meinen Papa, meine Großeltern, einfach das Zusammensein... Andererseits bin ich in dem halben Jahr auch erwachsen(er) geworden, früher hat doch Mama oft was für mich erledigt, jetzt mach ichs selbst
Drogerie Geleyeliner hab ich den braunen von catrice, finde den von der Konsistenz aber ein bissl zu weich, am liebsten mag ich die von dieser Rebecca Flöter von Youtube, also die aus derern Onlineshop, die sind irgendwie fester.
@ MoBi
Ja irgendwie schon
Ich habe nur noch 5 Foundis jetzt da. EIn komisches Gefühl
Aber wenigstens kein Müll mehr dabei.
Meine Ratte läuft gerade hier rum, ständig auf der Tastatur
Würde halt gern mal was von Clinique oder MAC testen,.. aber nur wenns auch echt gut ist
hast du auch nix verpasst mit der 2in1
Hmmmm ich hab ja zig Foundis hier - auch HighEnd... ich kann dir ja nur von welchen berichten, die ich auch habe. Ich würde dir die Even better z.B. empfehlen von clinique .....