Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 153 von 206 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

@SANYA

man hat halt mehr mitbekommen und war näher dran,gell?

@ MoBi

Even Better ? Wie ist die so ? Bei mir muss es halt schon gut decken.. in der Drogerie finde ich ja die Mattitude HD echt gut und Superstay 24h von Maybelline kommt auch nah ran. Aber da passen jetzt die Farben gar nicht... und so glowig wie PhotoFinish von Catrice darf es auch nicht sein, damit habe ich doch arg geglänzt!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen

Was gibts eigentlich neues in Sachen Haarpflege?
    bei mir nix
    hab immer noch die altbewährten lieblinge... neu dazu kam jetzt nur das JF spray, aber davon hab ich ja schon kurz mal berichtet.
    mich würde eventuell diese schwarze elvital serie interessieren... die kur vlt?! vlt teste ich die mal wenn eine der anderen elvital kuren leer sind...
    gibts bei dir denn haartechnisch was neues?

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Würde halt gern mal was von Clinique oder MAC testen,.. aber nur wenns auch echt gut ist
    ich hab von clinique leider bisher noch keine foundis getestet... entweder waren die farben nix, oder aber es war wieder was drin, was ich nicht vertrage.
    von mac kenne ich nur das studio fix powder mu... hab das ja gekauft, weil mac ne super farbauswahl hat und es davon auch olivstichige farben gibt. ich find das mu auch gut, aber andere kombis gefallen mir im endeffekt dann doch wieder besser.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich glaube mit der even better liegts du recht gut - sie vereint alles, was du dir wünscht - so wie ich das hier und da lesen konnte
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Den essence Pinsel für den Eyeliner hab ich - ich finde ihn egal ob feucht oder trockene Verwendung - 1a Linie!
    Hab den auch. U. find ihn nicht so gut.
    Hab einen Basler Eyeliner Pinsel. Aber ich finde diese Gel-Eyeliner eh nicht gut.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

shuga
    Wie lange kommt man wohl mit dem JF 3 Tage glatt Spray aus? Irgendwo hatte ich etwas von nur 6-8 Anwendungen gelesen Das wäre mir dann doch zu teuer!

Besucher

@ MoBi

Bin voll verwirrt
    Weil die ja meinen im Foundi Thread, dass gelblich bei Clinique nichts zu finden ist :leiderja:

Schönhier, du benutzt doch Lancome gell? Welche nochmal genau? (ich glaube ich habe schonmal gefragt

Meine Laune...
    Cheeky

also ich hab die even better in ivory und die ist neutral bis gelblich. passt gut bei mir. Was bist du denn bei MAC? du könntest z.B. auch über die Foundimatrix deine Farbe googeln (Temptalia)

Ich hab die R.A.R.E Lift Foundi von Lancome - der Ober !!! Ist eine eher reichhaltige Lifting Foundi und macht mir einen Traumteint Meine Haut ist allerdings auch viel trockener geworden, daher brauch und will ich nix mattierendes und stark deckendes

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    bei mir nix
    hab immer noch die altbewährten lieblinge... neu dazu kam jetzt nur das JF spray, aber davon hab ich ja schon kurz mal berichtet.
    mich würde eventuell diese schwarze elvital serie interessieren... die kur vlt?! vlt teste ich die mal wenn eine der anderen elvital kuren leer sind...
    gibts bei dir denn haartechnisch was neues?
    Nee, leider auch nicht wirklich

Hab mir letztens die Wella Pro Series Moisture Kur im Tiegel geholt, die gibt gut Feuchtigkeit, zwar nicht so wie der Moisture Maniac, aber trotzdem gut

Hmm, ansonsten benutz ich zur Zeit nur Babyshampoos

Bin grad wieder in diesem ewigen Zwiespalt, ob ich meine Haare nachschneiden oder wachsen lassen soll

Meine Laune...
    Cheeky

sanya - wie lang sind sie denn? oder gibts nen pic zu bestaunen ?

Nee, leider im Moment kein Pick

Sie sind grade so ein bissl über Schlüsselbeinlänge- blöde Länge

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    shuga
    Wie lange kommt man wohl mit dem JF 3 Tage glatt Spray aus? Irgendwo hatte ich etwas von nur 6-8 Anwendungen gelesen Das wäre mir dann doch zu teuer!
    ewig reicht es nicht, das fläschchen ist schon arg klein, aber ich habs jetzt schon 5 mal verwendet und es fehlt höchstens ein viertel kommt halt drauf an wie oft man sprüht und wie lang die haare sind... meine sind schulterlang und ich sprühe immer so 6-7 mal.

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ special

macht doch nix ich hab die lancome teint idole ultra in 03 : http://www.douglas.de/douglas/Make-u...002004160.html

und die clinique superbalanced 08 porcelain beige. die aber nur im sommer, wenn ich mehr farbe hab.

von der even better hab ich noch ein pröbchen, das werd ich im winter testen. der ton sieht nämlich seehr hell aus

@ sanya

wieso grad babyshampoo? weils milder ist? hatte ich auch schon mal irgendwann

shuga
    Besucher

die lancome foundi sieht ja recht gelblich aus in 03... würdest du das auch so bestätigen oder eher nicht?

ja auf jeden fall, ist auch sonst echt ne tolle foundi

und sehr ergiebig

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen

@ sanya

wieso grad babyshampoo? weils milder ist? hatte ich auch schon mal irgendwann
    Ist eigentlich gar kein Shampoo, sondern das Babylove Pflegebad

Ja, ich wollte was mildes ohne Pflegestoffe, da meine Haare dank Bob und NHF so gesund sind, alles andere hat die Haare iwie so runtergeklatscht

Besucher

@schönhier

mir wurde diese Foundi empfohlen, das ist genau die!
    Ist 03 hell ? Kannst du es vllt mit Astor 24h vergleichen von der Helligkeit her? Ich glaube die hattest du ja auch !?
    Findest du Sie deckt gut ? Fragen über Fragen.. wobei ich meiner Empfehlerin eig vertraue, die kennt sooooo viele Foundis....^^

@ sanya

pflegebad. und riecht bestimmt auch lecker.

wenns den gewünschten effekt bringt, umso besser.

dann brauchst du bestimmt auch keine kuren / condis mehr oder?

@ special

ja die ist hell mit der astor kann ich sie leider nicht vergleichen, die hatte ich noch nicht.
    am ehesten noch mit der esprit (die es ja nimmer gibt).
    die 3 proben die ich davon hatte waren bei mir ähnlich. soo viele foundis kenn ich gar nicht

jedenfalls deckt sie gut, der ton passt und ich kriege oft gesagt das ich gut erholt und frisch ausschaue

probier sie doch mal im dougi/müller.

shuga
    Besucher

@ schönhier

du schreibst die lancome foundi ist so ähnlich wie die esprit meinst du das jetzt nur farblich oder insgesamt?? das wäre ja dann in dem fall für mich die perfekte nachfolge-foundi
    verwendest du puder drüber (wenn ja, welchen ) oder nimmst die foundi solo?

Besucher

@ schönhier

und welcher Farbe von den Esprit kommt Sie nah ? ich hatte Sie zwar nur geswatcht aber ich erinnere mich noch bissl daran.. schimmerpartikel sind da nicht drin - oder? Ich glaube mein Müller hat keine und Dougi gehe ich echt sau ungern rein.. da würde ich Sie wohl eher auf gut Glück bestellen

shuga
    Besucher

special, ich werd mir die foundi sehr wahrscheinlich auch bestellen

@ schönhier

kennst du die foundi zufällig auch in der kompakt-version?
    noch was... wie hell/dunkel bist du bei MAC?
    und letzte frage... mica ist in der foundi keins drin oder?
    Geändert von shuga (04.11.2011 um 17:29 Uhr)

Besucher

wollte Sie vorhin bestellen aber ich kann bei Dougi aktuell nicht auf Rechnung bestellen weil ich vorgestern erst so einen hohen Betrag bestellt habe.. ist zwar noch nicht bei mir aber geht dann iwie immer erst wieder wenn ich bezahlt / zurückgeschickt habe.. falls du bei dougi bestellst, ich hab so 2 codes.. 10% und dann ein kleines set von armani code.. falls du die nicht selbst hast und sie dich interessieren sag bescheid außerdem gibts gerade 2 kleine lancome cremes gratis bei dem kauf eines lancome produkts

Meine Laune...
    Cheeky

ja aber her mit den ganzen Codes die will ich auch wissen

@ shuga & special

bei mir kommt sie sowohl vom ton als auch finish sehr ähnlich raus, deshalb hatte ich ja auch fast eine flasche vom esprit geholt. aber da ich nicht täglich foundi benutze hälts halt auch ewig....

puder kommt über die t-zone, das lose mahnhattan (transparent) oder die mf von essence.

wie waren noch die töne beim esprit, ich erinner mich dunkel an 200, 220 sowas. ich schau nochmal nach was ich hatte.
    schimmern tut sie nicht, hat die esprit aber auch nicht - davon hatten wir´s schon 2x mal hier.

kompakt hatte ich noch nix, da kann ich nix zu sagen. ich bin mac nc 20/25.

shuga müsste dunkler sein wenn ich mich recht erinnere.

ach und wegen mica muss ich (zuhause) nochmal schauen, oder was sagt codecheck oder ähnliche seiten??

da gibts hier irgendwo nen thread wo alle möglichen codes sind, oder?

hoffentlich gefällt euch die foundi dann auch

@ sanya

pflegebad. und riecht bestimmt auch lecker.

wenns den gewünschten effekt bringt, umso besser.

dann brauchst du bestimmt auch keine kuren / condis mehr oder?
    Den Tipp habe ich aus dem Langhaarnetzwerk!

Eigentlich bräuchte ich keine Kuren etc. mehr, aber es macht so Spass

shuga
    Besucher

wollte Sie vorhin bestellen aber ich kann bei Dougi aktuell nicht auf Rechnung bestellen weil ich vorgestern erst so einen hohen Betrag bestellt habe.. ist zwar noch nicht bei mir aber geht dann iwie immer erst wieder wenn ich bezahlt / zurückgeschickt habe.. falls du bei dougi bestellst, ich hab so 2 codes.. 10% und dann ein kleines set von armani code.. falls du die nicht selbst hast und sie dich interessieren sag bescheid außerdem gibts gerade 2 kleine lancome cremes gratis bei dem kauf eines lancome produkts
    ja bitte!
    das mit den 2 cremes gratis hab ich auch gesehen... die ac davon hatte ich glaub ich sogar schon mal... ich meine die war nicht der brüller aber einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul

wie waren noch die töne beim esprit, ich erinner mich dunkel an 200, 220 sowas. ich schau nochmal nach was ich hatte.
    schimmern tut sie nicht, hat die esprit aber auch nicht - davon hatten wir´s schon 2x mal hier.

die esprit nuancen waren glaub ich 200, 201, 300 und 400... ich hab die in 201 glaub ich (hab den aufkleber vom deckel gekratzt), die nuance heisst auf jeden fall nude beige. mir ist die farbe ja solo zu hell (bzw. zum gesicht passt die farbe, aber nicht zum hals ), aber ich verwende immer puder drüber, wodurch sich das dann ausgleicht.

kompakt hatte ich noch nix, da kann ich nix zu sagen. ich bin mac nc 20/25.

shuga müsste dunkler sein wenn ich mich recht erinnere.

ich hab bei dem studio fix die nuance c35... mit nem pinsel aufgetragen passt mir die farbe zurzeit sehr gut, mit nem schwamm aufgetragen kann ich die nuance auch im sommer nehmen, aber c40 wäre da wahrscheinlich besser kompakte foundis nehme ich aber auch immer dunkler, weil ich die ja nicht mit farbigem puder abpudere
    passt bei dir die lancome in 03 denn perfekt?

ach und wegen mica muss ich (zuhause) nochmal schauen, oder was sagt codecheck oder ähnliche seiten??

da gibts hier irgendwo nen thread wo alle möglichen codes sind, oder?

hoffentlich gefällt euch die foundi dann auch
    auf codecheck hätt ich auch selbst kommen können na auf jeden fall sagt codecheck... kein mica die incis lesen sich zwar sonst nicht so prall (besonders der alk stört mich), aber nun gut, ich will gar nicht wissen, was sich alles so in meinen anderen foundis tummelt
    ich hoffe auch dass mir die lancome gefällt... werde sie bestellen wenn special die codes rausrückt falls mir die farbe gar nicht passen sollte, kann man ja bei dougi notfalls auch zurückschicken

welche creme nimmst du momentan eigentlich? immer noch diese pure energy von nivea?

ich hab heut übrigens noch diese (neue?) essence mascara mitgenommen... i love extreme... die bürste ist RIESIG ich weiss nicht, ob ich damit klar kommen werde...
    und was ist nun mit der schwarzen loreal serie... kennt da jemand was??

Besucher

Von der i Love Extreme Mascara wollte ich euch auch schon berichten.. die ist bombig Viel Spaß beim Testen

Die Codes poste ich euch dann sobald ich am PC bin.

Ich finde Alk geht in Cremes gar nicht aber bei MU glaube ich macht es nichts.. war in diesem von Maybelline für unreine Haut auch drin und ich habe nichts bemerkt.

Meine Haare sind so krass kaputt in den unteren 5cm das glaubt keiner.. und das nur weil ich mich nich tmehr zum Friseur traue. Meiner ist weg was ich bei dem letzten Friseurbesuch im Juli erfahren habe und da wurde ich schon so arg verschnitten

Meine Kollegin hat mir nun einen empfohlen.. aber der ist so krass ausgebucht wenn man am Ende der Woche anruft gibts für Samstag keinen Termin mehr ^^

Besucher

DC587S -10%

FBG789 Armani Code Femme Probenset

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Den Tipp habe ich aus dem Langhaarnetzwerk!

Eigentlich bräuchte ich keine Kuren etc. mehr, aber es macht so Spass
    *aufhorch* wie was wo? please tell me some more details ...

ich hab bei Vogue jetzt gelesen: Haare 6 Wochen lang nur mit Wasser waschen wäre DAS Beste für die Haare überhaupt

Moto, ich nehme das Babylove Pflegebad (so pflegend ist das nicht ) als Shampoo

Guckst du hier: *klick*

shuga
    Besucher

Von der i Love Extreme Mascara wollte ich euch auch schon berichten.. die ist bombig Viel Spaß beim Testen

ernsthaft?! also ich hab sie ja, wenn ich ganz ehrlich sein soll, direkt nach dem ersten auftragen weggeschmissen die bürste ist echt monströs... für meine feinen wimpern einfach zu klobig und beim auftragen hat sie die wimpern verklebt und es klebten hässliche mascara-fetzen rum und besonders voluminös sah das ganze dann auch nicht aus... für mich war das heut glaub ich die schlimmste mascara ever

Meine Kollegin hat mir nun einen empfohlen.. aber der ist so krass ausgebucht wenn man am Ende der Woche anruft gibts für Samstag keinen Termin mehr ^^
    bei meinem ist das noch viel schlimmer :leiderja: wenn man flexibel ist und sowohl vormittags, als auch mittags kann, dann kriegste in etwa 2 wochen einen termin... ansonsten darf man auch mit 3-4 wochen rechnen. aber ich wechsel jetzt auch den friseur... das heisst, ich werd beim nächsten friseurbesuch auch bibbern
    ach und danke für die codes

Meine Laune...
    Cheeky

Special für die Codes

Sanya für den Hinweis. hmm.... ob da nicht die Pflege zu kurz kommt? Du nimmst das ? Wie würdest du deinen haarzustand beschreiben?

Besucher

@ Shuga

Krass.. also ich hab die ersten zweimal mein Lid zwar angemalt aber die Wimpern waren definitiv "extremer" als mit jeder anderen Drogerie Mascara die ich hatte und das waren ja bestimmt 80% von allen die es gibt! Ich habe Sie auch wegen der vielen positiven Reviews auf YouTube und anderen Plattformen gekauft! Steckt auch die Multi Action bei mir in die Tonne.. und zwar sind die Wimpern damit bei mir auch total weit gefächert.. lediglich an der Spitze ist manchmal so ein "Fitzel" habe ich aber mit fast jeder Mascara und lässt sich ganz leicht mit den Fingersoitzen abzupfen und dann ist Ruhe. Ich finde nur, Sie hält nicht soo gut wenn man bissl schwitzt oder leichte Tränen vergiesst

Ich habe heute den neuen Manhattan Concealer gekauft.. der ist voll toll gemacht.. so ein kleines döschen zum aufklappen mit spiegel und concealer und wenn man aufdreh tist da ein mini schwämmchen und loser Puder zum fixieren..sau süß und die eine Farbe ist auch seehr gelblich...

Besucher

Außerdem hatte ich ein Loreal Prof Haarspray bestellt und als Goodies habe ich die Loreal Prof absolut Repair Haarkur in 75ml bekommen..

und shuga ich habe mir die schwarze elvital serie angesehen... das ist ja anti haarverlust ^^ in dem spray ist weit vorne alk denat und in kur und spülung nur amos als silis und jeweils Protein usw..

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute den neuen Manhattan Concealer gekauft.. der ist voll toll gemacht.. so ein kleines döschen zum aufklappen mit spiegel und concealer und wenn man aufdreh tist da ein mini schwämmchen und loser Puder zum fixieren..sau süß und die eine Farbe ist auch seehr gelblich...
    Ohh, das hört sich ja gut an. Werd mal Ausschau danach halten.

Besucher

Der deckt echt gut und hält auch schön am Platz wenn man ihn über der Foundi auftupft Habe oft das Problem das es mit dem auftragen über der Foundi schwierig wird.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Sanya für den Hinweis. hmm.... ob da nicht die Pflege zu kurz kommt? Du nimmst das ? Wie würdest du deinen haarzustand beschreiben?
    Sehr pflegend ist es nicht, obwohl es Pflegebad heißt

Ich trage NHF, meine Haare sind unbehandelt, ich hatte noch nie wirklich Spliss, sie sind nicht trocken, einfach super gesund, ab und zu ne Feuchtigkeitskur reicht bei mir eigentlich als zusätzliche Pflege aus

@ sanya

mir würde ohne kuren usw. auch was fehlen

@ shuga

dann wars glaub ich die 201
    bei mir ist der hals immer heller, das nervt (manchmal gleich ich das auch mit selbstbräunerspray aus..).
    das lancome ist mir eher zu hell als zu dunkel, aber es passt im herbst / winter echt gut. bei dir hab ich wie gesagt bissel sorge das es zu hell ist, aber du kannst es ja mit der pudermethode angleichen.

ich bin gespannt. seehr gespannt

mit den incis hab ich mich (mal wieder) überhaupt nicht befasst, das es mit mica bei dir aus dem rennen gewesen wäre wusste ich aber noch

zum glück ist das zurückschicken zum dougi ja kein problem.
    ich hab da noch nie online bestellt, hab noch nen gutschrift zum verbraten (auf ner karte gespeichert). die dürfte dann gar nicht online gehen oder? ist ja kein code drauf oder sowas...

die pure energy ist mittlerweile leider leer. momentan nehme ich die touch of foundation oder mische wenns morgens arg kalt ist meine diadermine nachtcreme mit mf, das gibt dann die reichhaltigere variante einer getönten tc

die extreme mascara teste ich vielleicht auch noch. allerdings hab ich auch ein talent dafür mir die lider wunderschön mit zu dekorieren.
    mal schauen, erstmal wird nix getestet bevor noch 2 leer sind, kann nicht mehr lang dauern...

zu der neuen elvital hab ich nix beizutragen, mich fixt aber momentan auch nix an

@ special

hast du schon nen termin?

@ mobi

das muss ich nicht testen
    funktioniert vielleicht bei gesundem naturbelassenem haar, aber meine würden da sicher sehr drunter leiden. die verwöhnten dinger

@ Schönhier:

Gehört für mich auch einfach zum Wellnessprogramm dazu

Allerdings erreichen sie jetzt bald Schulterlänge, da brauchen sie bestimmt bisschen mehr Pflege

oh ja, schulterlänge ist ja bekanntermaßen kritisch

Meine Laune...
    Cheeky

Hochstecken während der Schulterlängenphase

Äh... ja ... nee Schönhier dann doch besser Hände wech vom Pfleschebad