@ schönhier
ich glaub langsam, dass ich eher nen ticken heller bräuchte als du
heut war ich im dm, aber nur super kurz... hatte echt keine zeit und hab nur ganz schnell mal das skin match mu in 202 geswatcht... im ersten moment hab ich einen recht dunklen, warmen (vlt sogar leicht orangenen ton?) gesehen... verrieben wurde das ganze dann auf dem handrücken praktisch unsichtbar. mein mann war dabei und sein kommentar war "davon sieht man ja gar nix, sieht genau aus wie deine haut da"
genauso wars bei mir auch. ich dachte erst, für den hellsten tester ist das aber schon dunkel. habs mir auf den wangen/hals-übergang aufgetupft. da sahs schon besser aus. ja und dann normal aufgetragen und keinen unterschied zur haut gesehen.
von daher nicht schlecht. die deckkraft fehlt mir nur leider
problem ist nur, dass ich nicht überall die gleiche farbe habe
meine arme + bauch sind generell dunkler, da hält sich die bräune immer sehr lange... unterarme (innenseite), dekoltee + hals dagegen werden wieder heller und mein gesicht ist sowieso im vergleich zum rest kalkig
ich vereine somit ein sehr buntes farbspektrum
damit es halbwegs anständig ausschaut, versuche ich natürlich immer das gesicht dem hals anzupassen und daher denke ich dass mir die 202 auf jeden fall zu dunkel sein müsste.
das kenne ich von mir nicht anders. bin auch sehr bunt die 202 war aber so das es ganz gut aussah. ich hatte natürlich nen schal an und somit wars wohl nicht perfekt.
aber zuhause fiel mir nix negatives auf.
ich hab auch fix einen klecks auf der unterarminnenseite verrieben... auffällig war der unterschied nicht, aber es erschien mir auch nicht wirklich passend (ich hab da wieder so nen leichten orange-stich wahrgenommen)
ausserdem fand ich das ergebnis eher sheer und als ich dann das ganze mit nem tuch wegwischen wollte, ging das ruckzuck ohne grossen aufwand... könnte also sein, dass mir die deckkraft und haltbarkeit nicht ganz ausreichen würden.
der tester sah auch nicht besonders gelb aus, aber orange auch nicht. auf dem unterarm hab ich es allerdings nicht versucht.
es war ja mehr ein schneller neugier********
irgendwie fixt mich catrice foundi bissel an. aber kaufen werd ich erstmal nix.
wegen mac... ich hab hier in der nähe leider weit und breit keinen counter
hab mein studio fix damals schon auf gut glück online bestellt... ein tragebild mit der mac foundi wäre deshalb toll
ich hab mich jetzt nämlich entschlossen, wirklich bei mac nach was passendem zu suchen... muss nur rausfinden, welche foundi genau bei mir passen könnte... gibt da ja auch so viele verschiedene.
ich hab leider auch keinen hier...
ihr kriegt ein ich hoffe ich krieg das hin, mach das ja so gut wie nie.
mascara benutze ich immmmmmer noch die multi action
hab ansonsten auch nur noch die wasserfeste astor (name fällt mir grad nicht ein), aber die mag ich nicht und die wasserfeste lash architect von loreal... die kommt aber auch nur zum einsatz wenn ich schwimmen geh. kann dir also leider da nicht weiterhelfen
ich benutze auch nur die multi action.
leere nur noch die nivea und diese p2 (die mit base dabei) als 2. schicht drüber.
für wasserfest suche ich mir nächstes jahr wieder eine.
muss übrigens mal wieder das youth code serum loben
habs heut verwendet und die stellen, die damit in berührung kamen, sehen super aus! schöne, feine poren
werd das jetzt wieder regelmässig nehmen.