Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 206 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Ist das üblich, dass unter BB Creams noch ne TC "getragen" wird ? Ansonsten bin ich bei TM und BB-Creams anfixresistent
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von schönhier

hab ich zumindest bisher meistens so gelesen bei den momentanen temperaturen ist das aber auch ok für mich, ich fühl mich bissel geschützter.
    als würd ich foundi tragen irgendwie, kopfsache wahrscheinlich

bei tm auch?

Meine Laune...
    Cheeky

Yes
    Nur bei Foundis hab ich die Öhrchen gestreckt

shuga
    Besucher

moto, was ist nun mit der shiseido emulsion?? willste uns nun anfixen oder net?

@ schönhier

für mich sind bb creams nicht so interessant... ausserdem finde ich es doof, dass man die dann extra irgendwo im ausland bestellen muss
    und die nivea creme magst du also immer noch?

ok also rück mal paar mehr shiseido infos raus

@ shuga

das hat mich auch erst abgeschreckt, aber übers große auktionshaus gehts ganz einfach und stresst mich nicht.

ja die nivea mag ich nach wie vor und nehm sie brav jeden tag über dem yc serum. nimmst du das auch noch?

Fortgeschritten

GEhts hier nicht um Haare?

Ich hab mir jetzt das Guhl Weizenkeimöl und das Garnier Olivenöl&Zitrone Shampoo geholt, nimmt das wer? Und wie sind die jeweiligen Spülungen dazu so? Meint ihr, Spülungen sind grundsätzlich notwendig? Mit der Kämmbarkeit hab ich nie Probleme und ich finde, die Haare sind mit Spülungen schnell n bisschen zugekleistert.

Besucher

Ich Weizenkeimöl Sh & Sp

Die Spülung ist sehr fest, spendet schön Feuchtigkeit, pflegend

Ich kann Sie sehr empfehlen, aber ob man eine brauch, muss man schon selbst wissen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    moto, was ist nun mit der shiseido emulsion?? willste uns nun anfixen oder net?

@ schönhier

für mich sind bb creams nicht so interessant... ausserdem finde ich es doof, dass man die dann extra irgendwo im ausland bestellen muss
    und die nivea creme magst du also immer noch?
    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen

@ shuga

das hat mich auch erst abgeschreckt, aber übers große auktionshaus gehts ganz einfach und stresst mich nicht.

ja die nivea mag ich nach wie vor und nehm sie brav jeden tag über dem yc serum. nimmst du das auch noch?
    Ladies ich bitte um Nachsicht *räusper*
    hier die ersten Incis der Shiseido TC Emulsion: Aqua, Glycerin, Alkohol, Dipropylene Glycol, Octocrylene, Ethylhexyl methoycinnamate, Xylitol, Butylene Glycol, Silicia.... die letzten Incis sind Sapindus mukurossi peel extract, Uncaria gambir, Thymus seprillum extract, Tocopherol, Chlorella vulgaris extract.
    Jetzt müsst ihr sie auch kaufen

shuga
    Besucher

@ shuga

ich gestehe... ich vergesse es ständig aber das sollte ich endlich mal ändern! morgen darf es wieder ran...

und das grosse auktionshaus... ja, davon bin ich nicht grad ein fan bestell da echt nur, wenns gar nicht anders geht...

Zitat Zitat von darjeeling Beitrag anzeigen
    GEhts hier nicht um Haare?

Ich hab mir jetzt das Guhl Weizenkeimöl und das Garnier Olivenöl&Zitrone Shampoo geholt, nimmt das wer? Und wie sind die jeweiligen Spülungen dazu so? Meint ihr, Spülungen sind grundsätzlich notwendig? Mit der Kämmbarkeit hab ich nie Probleme und ich finde, die Haare sind mit Spülungen schnell n bisschen zugekleistert.
    ich hab das weizenkeimöl sh und mag das auch sehr gern. ich finde es ist nicht so aggressiv wie viele andere drogerie-sh.
    und spülungen sind grundsätzlich natürlich nicht notwendig. wenn man auch schöne und gepflegte haare ohne sp hat um so besser! meine haare würden da zwar streiken, aber ich bin auch kein maßstab, schliesslich hab ich blondierte, malträtierte, stylinggeplagte haare... die brauchen das volle pflege-programm

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ladies ich bitte um Nachsicht *räusper*
    hier die ersten Incis der Shiseido TC Emulsion: Aqua, Glycerin, Alkohol, Dipropylene Glycol, Octocrylene, Ethylhexyl methoycinnamate, Xylitol, Butylene Glycol, Silicia.... die letzten Incis sind Sapindus mukurossi peel extract, Uncaria gambir, Thymus seprillum extract, Tocopherol, Chlorella vulgaris extract.
    Jetzt müsst ihr sie auch kaufen
    also erst mal danke für die incis
    aber wenn wir das dingelchen auch kaufen sollen, dann erwarten wir schon etwas mehr überzeugungsarbeit
    erzähl doch mal bisschen... was macht die emuslion denn so besonders?? sie kostet immerhin genug... wir reden hier ja nicht von einer eben-mal-ins-körbchen-gehüpft-creme vom dm
    Geändert von shuga (17.12.2011 um 01:46 Uhr)

Besucher

und dafür so schrottige billig Incis ist schon heftig

shuga
    Besucher

@ special

da hast du natürlich recht :leiderja: die incis sind nicht grad der burner... das scheint mir generell so bei den dougi-pflegesachen aber solang die wirkung passt
    bei dem preis überleg ich aber 3 mal... da muss moto schon echt handfeste argumente bringen

ich benutze ja aktuell diesen reinigungsschaum aus der pureness serie und den find ich ziemlich gut. reinigt gründlich und reizt aber null und ich hab auch nicht das gefühl, dass der austrocknet... und das ding ist hammermässig ergiebig auf der pulle steht drauf man braucht 2 pumpstösse... ich bin also davon ausgegangen, dass es min. 2 (oder gar mehr) sein müssen... aber nix da! mir ist ein pumpstoss schon zuviel

@ darjeeling

doch, manchmal

aber ich freu mich wenn jemand was zum thema beisteuert

das ist das guhl sh das ich auch schon länger mal testen will. feuchtigkeitsbalance ist mein stichwort... als kleingröße darf es demnächst sicher mal mit.

zum thema spülung seh ich es auch so, das wenn man auch ohne schöne gepflegte haare hat keine braucht.
    und wenn du das gefühl hast sie kleistert die haare zu würd ich sie weglassen. zumindest nicht jede wäsche anwenden.

ich selbst bin davon meilenweit entfernt, brauche auch das hardcore pflegeprogramm

@ mobi

dir sei verziehen

shuga´s posts kann ich nur voll und ganz unterschreiben

lieb das du dir die arbeit mit den incis gemacht hast aber der effekt zählt. und der muss bei dem preis schon der oberknaller sein

also wenn du vom 10 jahre jünger - effekt berichtest hast du uns glaub ich überzeugt

hab gestern bei dm eine sprühkur von swiss o par gesehen. hat damit jemand erfahrungen??
    das war so ne art graue spraydose. ich muss mir die nochmal genauer anschauen

shuga
    Besucher

ich kenne die sprühkur nicht... aber ich bin auch kein swiss-o-par fan... hatte davon mal das ein oder andere kurtübchen, aber die waren mMn alle schrottig.
    wieso fixt dich das an... sind die incis gut?

das muss ich nochmal nachschauen, war etwas in eile

bisher bin ich von der marke auch nicht angefixt gewesen, hatte noch nix besonderes davon. bzw auch kaum mal irgendwas
    das mag auch am meist grässlichen aussehen der sachen liegen. und das schaut schon etwas besser aus hier. blöd eigentlich...

bei amazon gibts ein bild, aber auch keine incis: http://www.amazon.de/Swiss-Par-Proli...d_rhf_dp_p_t_1

ich schau die tage nochmal

achso, lt. amazon gibts 2 varianten: so ne art aufbau und feuchtigkeit

shuga
    Besucher

ja... eigentlich doof, wenn man sich aufgrund der optik von einigen sachen abschrecken lässt wer kennt das nicht obwohl ich bei richtig durchschlagender wirkung auch schon ausnahmen gemacht habe! siehe zum beispiel mop hydrating condi

ich hab bisher bei swiss-o-par die erfahrung gemacht, dass die sachen zwar recht "gute" incis haben, aber die wirkung ist dann doch nicht entsprechend. vlt sind die sachen aber auch einfach für meinen haartyp nix...

stimmt, wir kaufen (auch) erstmal nach aussehen. so ists nun mal
    so ne angestaubte optik ist da natürlich nicht gerade absatzförderlich.
    aber wenn was top ist kann man es ja zur not noch umfüllen außer spray natürlich, aber das sieht ja mal nicht übel aus

oh ja, der mop condi. hast du den noch? bei mir ist er momentan ein bissel wackelkandidat. mal top, mal durchschnitt... aber nie schlecht

für meinen haartyp wären sie dann auch nix, haben da ja immer recht ähnliche erfahrungen gehabt
    die kuren im kissen waren ein totalausfall bei mir. ich schau trotzdem einfach mal was so drin ist im spray..

shuga
    Besucher

oh ja, der mop condi. hast du den noch? bei mir ist er momentan ein bissel wackelkandidat. mal top, mal durchschnitt... aber nie schlecht

für meinen haartyp wären sie dann auch nix, haben da ja immer recht ähnliche erfahrungen gehabt
    die kuren im kissen waren ein totalausfall bei mir. ich schau trotzdem einfach mal was so drin ist im spray..
    den mop condi hab ich noch, ja ich nehme den ja immer als kur... bisher hat er mich noch nie enttäuscht...
    genau diese kuren im kissen meinte ich... die waren bei mir auch absolut nix :leiderja:

in letzter zeit bin ich irgendwie gar nicht so anfixbar was haarpflege angeht mir macht das aufbrauchen grad irgendwie mehr spass aber hab ja auch noch massen im schrank stehen

so isses bei mir ja auch, ich freu mich über jede flasche tube usw. die leer wird...langsam wirds auch übersichtlicher.
    hab nur noch 3 shampoos und selbst die reisegrößen sind bis auf 2 leer...
    kuren und spülungen hab ich auch schon ewig nimmer gekauft.

gaaanz selten mal gibts was das ich mir genauer anschaue. wie eben so ne sprühkur, pflegesprays hab ich eigentlich noch 2

shuga
    Besucher

so isses bei mir ja auch, ich freu mich über jede flasche tube usw. die leer wird...langsam wirds auch übersichtlicher.
    hab nur noch 3 shampoos und selbst die reisegrößen sind bis auf 2 leer...
    kuren und spülungen hab ich auch schon ewig nimmer gekauft.

gaaanz selten mal gibts was das ich mir genauer anschaue. wie eben so ne sprühkur, pflegesprays hab ich eigentlich noch 2
    respekt! ich hab dann wohl doch noch etwas mehr an kram, aber wie gesagt... jedes leere fläschen erleichtert ungemein das wohlbefinden

Besucher

Bei Shampoo habe ich nur noch Guhl, 1 H&S und John Frieda Full Repair.
    Aber da traue ich mich ja schon lang nicht mehr so zu hoppen. Habe dafür einiges an Spülungen und Kuren, LI...

Was benutzt ihr eigentlich so für LI ???

shuga
    Besucher

ich hab grad überschlagen... müsste jetzt etwa 8 sh in FS haben und dann noch so 2-3 in kleinformat... sp und kuren hab ich mehr als shampoos... dafür hab ich bei LI gut reduziert!

zu deiner frage... bei mir ist nach wie vor kerastase nectar thermique der HG ausserdem in gebrauch: redken overnight, kerastase ciment thermique, redken curl refiner und pantene glatt&seidig. wobei das pantene will ich nur noch aufbrauchen... es ist ganz gut, wenn ich es zwischendurch mal nehme, aber im dauereinsatz gehts nicht

ja, ich glaub ich hab auch schon ca. 1,5 bis 2 jahre keins mehr gekauft...

mein problem sind die ganzen styling- bzw volumensachen. ich nehm die kaum und hatte lange den wahn da alles auszuprobieren.
    so wird halt nur sehr langsam da was leer.
    und ich hab eingesehen das die alle nicht die mähne aus feinen haaren zaubern

edit: 8 ist doch auch schon ganz ok oder? ich wechsel mittlerweile kaum mehr, hab jetzt immer eine reisegröße nach der anderen geleert damit sich was tut

das weizenkeimöl von guhl, @ special?

das wird wohl mein nächstes werden. davon gibts ja auch immer mal die pg´s.

li hab ich das elvital glatt intense und die pantene smooth vitality und moisture balance. bin damit sehr

was nimmst du?

Besucher

Weizemkeim Und pfirsichöl

Hmm.. ich versuche Absolute Repair und Overnight aufzubrauchen.. falls sich einer erinnert wie lang ich die schon habe Fructis ist leer und das war auch einfach besser als die beiden

nebenbei benutz ich noch ab und an das Glatt&Seidig Spray, Tigi Smooth dingens und joa.. glaube das wars. Vieles steht rum und wird nicht benutzt

shuga
    Besucher

ich hab grad eben nachgezählt es sind 9 shampoos + die ein oder andere reisegrösse + probesachets...

was an volumensachen hast du denn so bei dir stehen?? damit kann man mich ja auch schnell ködern

was ich übrigens vergessen hab... ich verwende in letzter zeit immer wieder auch die sexy hair sprühkur... die ist sehr sehr pflegend meine haare sind mit der immer viel schöner, aber für gesundes haar ist die einfach nix... viel zu viel...

heute hab ich akutell proben von sebastian verwendet... einmal das strength sh und dann noch potion 9 LI... beides zum ersten mal... haare schauen super aus hab aber auch schön gekurt
    das LI werd ich noch paar mal verwenden können... dann kann ich mehr dazu berichten falls es wen interessiert.

ok, 5 sachets sh hab ich ja auch noch aber die sind ja schnell weg

die sexy hair sprühkur hab ich ja auch noch... die werd ich jetzt wenn meine eigenmischung leer ist benutzen. ist bald soweit.

klar, berichte gerne...

ich hab noch das tigi root boost, das ähnliche von guhl in der blauen flasche, tigi thickening creme, redken thickening lotion, diverse schaumfestiger (zb elvital haarauffüller) dove pro age volumencreme. soll ich weitermachen?

shuga
    Besucher

ich hab noch das tigi root boost, das ähnliche von guhl in der blauen flasche, tigi thickening creme, redken thickening lotion, diverse schaumfestiger (zb elvital haarauffüller) dove pro age volumencreme. soll ich weitermachen?
    also wenn für dich alles davon nicht wirklich überzeugend ist, dann brauchste nicht weiter aufzählen wenn da allerdings eins besonders raussticht gerne!
    tigi root boost und ähnliche ansatzschäume (balea und guhl) hab ich mittlerweile geleert... finde die dinger eingentlich gut fürn ansatz, aber ich kauf erst mal keins davon nach, weil ich seit einiger zeit dabei bin verschiedene schaumfestiger für diesen zweck herzunehmen. der effekt mit schaumfestiger ist ok, aber problem bei mir: ansatz fettet schneller nach. wenn ich min. eine pulle schaumfestiger leer hab, hol ich mir vlt wieder so einen ansatzschaum, aber das wird noch ne ganze weile dauern

so thickening lotions hab ich auch z. B. auch die redken... taugt die bei dir nix? ich find sie schon sehr volumengebend, allerdings gefällt mir ghd fat hair lotion besser, weil die nicht so ne klebrige konsi hat. die redken verklebt bei mir zwar trotz der konsi nix, aber es fühlt sich halt beim einmassieren ekelig an... deshalb hab ich die auch nicht sooo oft verwendet. ich hab noch von pm die sculpting lotion... so wirklich volumen macht die bei mir aber nicht.

diese ganzen volumendinger verwende ich aber auch schon ne ganze weile nicht mehr (ausnahme war immer ein ansatzschaum)... um genau zu sein seit ich damals dunkel gefärbt hab. ich war mit den blonden haaren zum schluss auf solche volumenprodukte angewiesen... mit den dunklen dann gar nicht mehr und bis jetzt brauch ich sie auch noch nicht. ist aber beruhigend zu wissen, dass was im haus ist, falls es doch mal wieder von nöten wird
    achso was mir grad einfällt... ich hab mir vor einer woche etwa dieses volumen puder geholt... das wofür die klum werbung macht... das wollte ich fürn ansatz testen... bin nur bisher nicht dazu gekommen ist wohl sowas wie osis dust it, nur hoffentlich fühlt es sich nicht so blöd an

ach ich hab noch den tigi curls rock amplifier vergessen

hm, die sind schon nicht schlecht alle. das eine mehr das andere weniger.

aber ich hatte irgendwann das gefühl das ich meinen haaren ganz ohne stylingkram eher nen gefallen tue.

vieles trocknet aus oder macht klebrig. da muss dann natürlich wieder was rein was das klebrige "auflöst". und so hatte ich irgendwann mal keine lust mehr drauf.

root boost und guhl für den ansatz mag ich aber ab und zu noch gern, nur für die längen nehm ich z.zt. nur - wenn überhaupt - den tigi curls rock.
    die redken thickening hab ich gekauft kurz bevor mich das alles angefangen hat zu nerven, ich sollte sie einfach mal wieder probieren. aber den wahnsinnseffekt hatte sie dann wohl eher nicht.

den elvital schaum hab ich noch nicht mal ausprobiert

durch die umstellung auf farbe sieht man eh schon das blondierte stroh noch mehr, dem will ich dann nicht noch alk & co antun. abschneiden will ich nämlich auch nur das allerallernötigste

@ shuga

und, hast du das volumenpuder schon getestet??

ich hab heute mit einem Sachet Alverde Coffeinsh gewaschen - hätte nie gedacht das ich nochmal ein sh von denen benutze, aber ich habs einfach mal aufgerissen und es roch ganz anders, schön frisch, und die Konsistenz war auch angenehm. War echt nicht schlecht, aber mit nem normalen Sachet kann ich 2-3 mal waschen. das ging hier grad einmal und dann war noch ein bissel was drin.

und dann hab ich heute nach echt guter beratung im cosmo den white toner getestet eigentlich wollte ich ja die goldwell schaumtönung holen.
    aber dann hat sie gemeint die gingen beide gut und irgendwie hat mich das lila töpfchen dann doch mehr angelacht... ein schnäppchen für 6 €, das wars wohl.

bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. ne halbe stunde war er drauf...

Meine Laune...
    Cheeky

Huhu - ich bin auch mal wieder da
    ich hab mir jetzt mal von Kerastase dieses Öl geholt http://www.douglas.de/douglas/Hairsa...000000800.html - gefällt mir sehr gut

und von Samy ein Repairfluid sowie ein Glättungs-/Hitzespray (lila Serie) gefällt mir auch klasse

Kennt das noch wer?

shuga
    Besucher

@ shuga

und, hast du das volumenpuder schon getestet??

ich hab heute mit einem Sachet Alverde Coffeinsh gewaschen - hätte nie gedacht das ich nochmal ein sh von denen benutze, aber ich habs einfach mal aufgerissen und es roch ganz anders, schön frisch, und die Konsistenz war auch angenehm. War echt nicht schlecht, aber mit nem normalen Sachet kann ich 2-3 mal waschen. das ging hier grad einmal und dann war noch ein bissel was drin.

und dann hab ich heute nach echt guter beratung im cosmo den white toner getestet eigentlich wollte ich ja die goldwell schaumtönung holen.
    aber dann hat sie gemeint die gingen beide gut und irgendwie hat mich das lila töpfchen dann doch mehr angelacht... ein schnäppchen für 6 €, das wars wohl.

bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. ne halbe stunde war er drauf...
    dieses puder hab ich jetzt einmal getestet... volumen JA, komisches gefühl in den haaren ebenfalls JA es ist nichts anderes als das osis dust it ich sag mal so... klasse zum weggehen, aber fürn alltag nix.

das alverde coffein sh hatte ich auch mal... fand das auch echt nicht schlecht mir ging der geruch dann aber irgendwann auf die nerven

wie genau ist denn das ergebnis mit dem white toner bei dir?
    ich hab den damals aber auch nie so lange drin gehabt... vlt taugt der dann mehr
    bei mir kommt derzeit die goldwell sehr regelmässig zum einsatz... und das dann laaange ich lasse die minimum ne halbe stunde drauf und das kühlt nicht nur den ton sondern dunkelt ihn auch ab, was mir die letzten wochen echt gut gefällt! ich würde sagen, das kommt in etwa einem 9er ton nahe

@ moto

kenne die produkte leider nicht... bzw. hab sie nicht selbst getestet...

ok also brauch ich das nicht. sehr gut

das alverde sh war ja eh nur ein sachet, kaufen würd ich es in fs auch nicht. dafür hab ich zuviel gebraucht. mehr als mit jedem anderen sh bisher.
    ich tippe mal 3 bis 4 mal soviel wie ich von meinen frisörshampoos gewohnt bin. so rechnen die sich also wirklich...

jetzt mach ich der reihe nach die anderen sachets leer.

der white toner... hat wohl richtig schön den gilb neutralisiert. ich hatte ja wenn überhaupt nen minimalen gelbstich, sie waren nur nicht mehr so schön hell wie nach dem strähnen.

das sind sie jetzt wieder, der ton ist schön klar, ganz leicht silbrig höchstens. ich will ja nix was abdunkelt sondern mir das frisch vom frisör ergebnis wieder bringt.
    meine waren ja nie platin, ich denk mal ich bin bei den strähnen so ca. im 9er bis 10er bereich.
    wie lange hattest du denn den wt so drauf?

@ moto

ich kenn auch nix davon, bin aber bei ölen eh sehr vorsichtig wegen meinen feinen flusen. da wirds schnell mal strähnig :leiderja:

shuga
    Besucher

ok also brauch ich das nicht. sehr gut

der white toner... hat wohl richtig schön den gilb neutralisiert. ich hatte ja wenn überhaupt nen minimalen gelbstich, sie waren nur nicht mehr so schön hell wie nach dem strähnen.

das sind sie jetzt wieder, der ton ist schön klar, ganz leicht silbrig höchstens. ich will ja nix was abdunkelt sondern mir das frisch vom frisör ergebnis wieder bringt.
    meine waren ja nie platin, ich denk mal ich bin bei den strähnen so ca. im 9er bis 10er bereich.
    wie lange hattest du denn den wt so drauf?

@ moto

ich kenn auch nix davon, bin aber bei ölen eh sehr vorsichtig wegen meinen feinen flusen. da wirds schnell mal strähnig :leiderja:
    nee... das volumen puder brauchste nicht!

ich hatte den white toner immer so zw. 5-10 min. drin meine ich ist jetzt aber auch schon ne halbe ewigkeit her...
    und die goldwell dunkelt bei mir ja auch nur ab, weil ich sie viel zu lange drin lasse empfohlen sind ja 5 bis 20 min.... ich lass sie ja locker 30-40 min drin meine 10v wird jetzt übrigens leer... reicht noch für einmal... überlege ob ich nicht mal die 10bs testen soll, aber die soll nicht so kühl sein mal schauen was ich mache...
    habe ja auch noch color fresh silver von wella hier... vlt probier ich das auch erst mal. von schwarzkopf igora gloss eisblume hab ich auch, find die aber doof... kann bei mir nicht wirklich was ausrichten am ton wahrscheinlich sieht man nur gute ergebnisse mit der, wenn man komplett platin blondiert ist.

@ moto

hab im gesichtspflege-thread gelesen, dass du dir diese neue olaz sensitiv fc aus der total effects serie geholt hast... vlt magst du hier mal kurz berichten, wenn du sie getestet hast

Meine Laune...
    Cheeky

@schönhier - ich habe auch feine haare, aber viele, und das Öl beschwert absolut nicht! Endlich ist mein Haar länger als 12 h glatt, weich so wie ich es immer wollte und : ich nehme zusätzlich noch die LI von Schauma Oil Intense oder das Repair davon, oder das Elvital mit Argan Öl nix strähnig oder fettig or whatever

@shuga soso du bekommst ja alles mit - ich berichte klaro Wird aber noch dauern, ich teste gerade das Visionnaire Serum und dann soll die Spezialwundschutzcreme von Bübchen noma dran

shuga
    Besucher

ja, ich hab meine glubscher überall
    war ja auch früher mal in dem thread dort aktiv... das bekam meiner haut nur leider gar nicht gut, weil ich durch das ständig angefixe nur noch gehoppt habe und mir letztendlich die haut versaut hab
    seitdem schaue ich dort nur noch ab und zu mal vorbei... ja und so kriegt man halt das ein oder andere interessante mit ohne gleich ALLES testen zu wollen

mich interessiert ja dieses elixier irgendwas von kerastase... dieses goldene... auch so nen öl... die incis sind zwar grottig, aber es soll angeblich super sein. das hast du nicht zufällig auch?

Meine Laune...
    Cheeky

welches meinst du? kannst du es vll. mal verlinken?

shuga
    Besucher

Meine Laune...
    Cheeky

Uih - das liest sich sehr gut - ähnlich ist jedoch auch das oleo relax, welches ich habe, hat nur andere Incis ..... das Elixier hier denke ich hole ich mir auf jeden Fall auch mal. Willst du es auch kaufen? Oder brauchst noch meinungen?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Uih - das liest sich sehr gut - ähnlich ist jedoch auch das oleo relax, welches ich habe, hat nur andere Incis ..... das Elixier hier denke ich hole ich mir auf jeden Fall auch mal. Willst du es auch kaufen? Oder brauchst noch meinungen?
    doch, ich habe eigentlich schon vor es zu holen will aber vorher noch bissl aufbrauchen... ist ja nicht so dass ich es bräuchte, es interessiert mich einfach nur

kennst du (oder andere hier??) eigentlich das dermablend mu??

Meine Laune...
    Cheeky

ja - das dermablend ist ne deckbombe und läuft bei mir unter camouflage MU - also ich nehme es als CC her. So allover ist es bei mir nix .