Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 206 ErsteErste ... 68118148158166167168169170178188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Ich hab vorhin zum ersten Mal mit dem Shampoo gewaschen Die Haare werden sauber, beim Auswaschen sind sie einigermaßen weich. Eine Spülung würde ich hinterher aber trotzdem noch benutzen Die Haare sind beim Auswaschen des Shampoos aber nicht so weich wie z.B. mit dem Garnier Natural Beauty Aprikose/Baumwollblüte Shampoo Da brauche ich hinterher eigentlich keine Spülung Im trockenen Zustand glänzen die Haare schön und haben Volumen

Das Shampoo wird weiter getestet

Ich überlege beim nächsten Mal das Garnier Kakobutter & Kokosöl Shampoo und die dazugehörige Spülung zu benutzen. Ich würde gerne wissen, ob ich von dem Shampoos letztens Pickel auf der Kopfhaut bekommen habe. Wenn ja, würde ich das nicht mehr benutzen Ich kann das aber nie so richtig beurteilen, was ich dann letztendlich nicht vertragen habe, da ich immer hin und her wechsel
    Geändert von Lovely Princess (27.03.2012 um 19:38 Uhr)

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Ich war von der Balea Cocos Kur zuerst total begeistert, aber dann kam ein Frisörbesuch und meine Haare waren danach so weich wie Seide. Seitdem ist meine Begeisterung für Balea gesunken.

Ich habe von Syoss noch das Volume Lift Shampoo hier rumstehen. Bei mir verklebt das total die Haare. Werds wahrscheinlich irgendwann wegschmeißen.

Allwissend

@Lovely Princess, und wenn ich fragen darf, wie das mit der Feuchtigkeit-Geschmeidigkeit aussieht?
    Ich brauche viel Feuchtigkeit, deshalb benutze ich fast ausschließlich Feuchtigkeitsshampoos.

Ich hab ja danach die Garnier Kakaobutter & Kokosöl Spülung benutzt. Dann waren die Haare natürlich geschmeidig und durchfeuchtet Meine Haare sind jetzt nicht wirklich trocken. Wenn man hinterher eine Spülung benutzt, kann man natürlich nicht wirklich beurteilen, ob das Shampoo feuchtigkeitsspendend ist.

Ich hatte schon Shampoos, wo sich die Haare beim Auswaschen besser angefühlt haben und geschmeidiger waren als bei dem Syoss

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich kam damals mit der Balea Cocos Kur in der Tube nicht zurecht. Die Cocos Spülung werde ich mit Sicherheit aber nochmal testen
    Überlegs dir gut, bei mir hat beides gefloppt.

Ich hatte ja das Nivea Volume Sensation Shampoo u. fand es auch klasse, jedoch hab ich am 2. Tag schon einen klätschigen Pony damit. Ich nehme an, das kommt vom Jojobaöl, was so weit vorn steht. :leiderja:

Das Nivea Volume Sensation Shampoo hatte ich schon Ich fand es gut. Ich habe aber das Gefühl, dass mit Nivea Shampoos meine Haare schneller nachfetten. Das war mit dem Diamond Gloss auch so.

Gestern habe ich mit dem Syoss gewaschen, die Haare sehen noch frisch aus und das trotz Lockenschaum und Haarspray

Ich überlege, ob ich später zu meiner Friseurin gehe und mir meine Spitzen schneiden lasse Seit gestern Abend grübel ich auch, ob ich mir einen geraden Pony schneiden soll Momentan habe ich einen Seitenpony, den ich meistens glätte. Er fällt aber nach paar Stunden immer so komisch. Jetzt denke ich mir, dass das beim geraden Pony vielleicht nicht der Fall wäre

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Überlegs dir gut, bei mir hat beides gefloppt. ;-
    Bei mir auch...und den Kokos-Duft vom Baleazeugs gefällt mir auch nicht...
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mysz_A Beitrag anzeigen
    Bei mir auch...und den Kokos-Duft vom Baleazeugs gefällt mir auch nicht...
    Da ist der Cocos-Duft vom Schauma Repair besser.

Meine Laune...
    Fine

Das Nivea Volume Sensation Shampoo hatte ich schon Ich fand es gut. Ich habe aber das Gefühl, dass mit Nivea Shampoos meine Haare schneller nachfetten. Das war mit dem Diamond Gloss auch so.

Ich überlege, ob ich später zu meiner Friseurin gehe und mir meine Spitzen schneiden lasse Seit gestern Abend grübel ich auch, ob ich mir einen geraden Pony schneiden soll Momentan habe ich einen Seitenpony, den ich meistens glätte. Er fällt aber nach paar Stunden immer so komisch. Jetzt denke ich mir, dass das beim geraden Pony vielleicht nicht der Fall wäre
    Dann werd ich mir auch kein Nivea Shampoo mehr holen.

Ich hatte ja vorher einen geraden Pony, aber da sieht man dann halt wenig vom Gesicht u. im Sommer ist es auch nervend mit so einem Pony, weil er immer von der Hitze an der Stirn klebt.
    Obwohl das ja beim schrägen auch so ist...
    Mein jetziger schräger ist ja relativ kurz, aber da stört es mich wieder, wenn ein Windhauch kommt u. der Pony übers Gesicht geweht wird.

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Dann werd ich mir auch kein Nivea Shampoo mehr holen.

Ich hatte ja vorher einen geraden Pony, aber da sieht man dann halt wenig vom Gesicht u. im Sommer ist es auch nervend mit so einem Pony, weil er immer von der Hitze an der Stirn klebt.
    Obwohl das ja beim schrägen auch so ist...
    Mein jetziger schräger ist ja relativ kurz, aber da stört es mich wieder, wenn ein Windhauch kommt u. der Pony übers Gesicht geweht wird.
    Ich war bei meiner Friseurin Die Haare sind jetzt um etwa 0,5 -1 cm kürzer und ich habe einen geraden Pony Wo ich ihr erzählt habe, dass ich mir einen geraden Pony schneiden möchte, meinte sie, dass er mir gut stehen würde Dann nahm sie die Schere und schon ging es los Ich bin zufrieden

Ich bleibe vorerst glaube ich beim Syoss Shampoo Von Nivea habe ich noch das Lockenshampoo Zuhause. Ich habs höchstens zweimal benutzt, weiß nicht so recht, ob ich damit zufrieden war oder nicht und wie dort das nachfetten der Haare war.

Meine Laune...
    Fine

Foto!

Zum Angang war ich auch zufrieden mit meinem u. er stand mir auch sehr gut. Aber auch durch die Cremes klebt immer alles fest. Iwann nervt er nur noch.

Im Forum wird man keine Fotos von mir sehen Wenn ich das Gesicht nicht mehr erkennbar mache, sieht man zwar die Frisur, weiß aber nicht, wie es dann letztendlich aussieht und ob es auch zu meinem Typ passt. Hab ich mich verständlich ausgedrückt

Mir gefällt der Pony ganz gut Sollte er mich irgendwann nerven, wird's dann wieder einen Seitenpony geben

Meine Laune...
    Fine

Kein Thema.

Besucher

War heute mal im DM. Mensch gibt es viel Neues!
    Von Pantene Pro V gibt es ja die neuen Serien und mit lauter verschiedenen LI's, die habe ich das erste mal gesehen. Nachtspray, Glättungsbalm, Repairbalm, Hitzeschutz, Haarspitzenserum. Aber das meiste hat viel Alk.

Von John Frieda Full Repair gibt es auch ein Spray und ein Ansatzschaum, leider Alk Denat an 2. Stelle..

Und die Loreal Ever Pure Sachen habe ich auch gesehen. Das LI werde ich sicher noch testen..

Und von Pantene pro V vllt die Nacht Sprühkur Repair.. also diese grüne
    Das meiste andere fällt wegen der Inci leider weg, obwohl vieles sehr interessant aussieht!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Und von Pantene pro V vllt die Nacht Sprühkur Repair.. also diese grüne
    Die würde mich auch interessieren.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

die nachtsprühkur von pantene grün ist relativ reichhaltig, macht mir eher strähnige haare. die gelbe serie für feines haar ist da besser für mich. beschwert und strähnt nicht.
    habe mir von der grünen serie jetzt noch mal den Anti-Frizz Glättungsbalm mitgenommen.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die nachtsprühkur von pantene grün ist relativ reichhaltig, macht mir eher strähnige haare. die gelbe serie für feines haar ist da besser für mich. beschwert und strähnt nicht.
    Dann könnte es für meine genau richtig sein. Danke.

Ich hab ja bisher zweimal mit dem Syoss Repair & Fullness Shampoo meine Haare gewaschen. Es soll ja für normales und geschädigtes Haar sein. Bisher habe ich den Eindruck, dass es nicht sonderlich pflegend ist. Meine Haare sind nicht wirklich trocken, doch selbst sie benötigen danach eine Spülung, vorallem wegen der Kämmbarkeit und um bisschen geschmeidiger zu werden Ich vermisse dieses weiche, geschmeidige Gefühl beim Auswaschen des Shampoos. Das bin ich von manch anderen silifreien Shampoos durchaus gewohnt

Morgen werde ich wahrscheinlich das Balea Professional Repair + Pflege Shampoo oder das Nivea Flexible Curls Shampoo benutzen Ich muss mir in Erinnerung rufen, wie ich diese zwei Produkte fand

Meine Laune...
    Fine

Morgen werde ich wahrscheinlich das Balea Professional Repair + Pflege Shampoo oder das Nivea Flexible Curls Shampoo benutzen Ich muss mir in Erinnerung rufen, wie ich diese zwei Produkte fand
    Berichte mal, wie das Repair Shampoo so ist. Mit meinem Best Age bin ich nicht so zufrieden, da die Konsistenz so glibberig ist.

Ich habe gestern meine Haare mit dem Balea Professional Repair + Pflege Shampoo gewaschen Ich frag mich, warum ich das Shampoo nicht öfters benutze. Ich finde es wirklich gut Ich sehe zu dem Vorgänger keinen Unterschied Es lässt sich gut verteilen, beim Auswaschen sind die Haare weich. Im trockenen Zustand glänzen sie schön Meine Haare mögen es

Meine Laune...
    Fine

Hört sich gut an , ich werd es mir mal im Herbst zulegen, da ich mir heut erst ein Feuchtigkeitsshampoo geholt habe.

Welches Shampoo hast du dir denn gekauft?

Meine Laune...
    Fine

Das Kür. Wenn das nichts taugen sollte, werd ich mal das Balea Aprikose testen, von dem ja alle so schwärmen. Hoffentl. komm ich da mit dem Duft klar.

Inventar

Ich mag das Nivea Blonde Shampoo imomment sehr gerne, ich denke schon etwas mehr als mein teurers Awapuhi Wild Ginger. Meine Haare werden richtig schön, mit dem Nivea Shampoo und der Spülung. Ich teste morgen mal die John Frieda Haarkur Go Blonde.

Die Alcina strukturstärkende Haarkur hab ich aufgebraucht, die war auch sehr gut. Mal sehen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Ich mag das Nivea Blonde Shampoo imomment sehr gerne, ich denke schon etwas mehr als mein teurers Awapuhi Wild Ginger. Meine Haare werden richtig schön, mit dem Nivea Shampoo und der Spülung. Ich teste morgen mal die John Frieda Haarkur Go Blonde.
    Von Nivea fetten meine Haare zu schnell nach.

Riecht die JF Kur denn auch wie die Spülung?

Inventar

Ich weiß nicht wie die JF Spülung riecht?! Kennt ihr Aikos die Marke aus dem Müller, das Sprühkur riecht irgendwie wie die rosane Anti-Frizz Sprühkur von Gliss Kur. Ich hab den Verdacht die von Gliss Kur ist nicht so gut.

shuga
    Besucher

ich hab letztens dieses pantene schwerelose pflege sh für feines haar getestet... nix für mich haare waren nach dem auswaschen recht verklettet, ähnlich wie nach einem volumensh. ausserdem gefällt mir der geruch auch nicht... alles in allem würde ich es mir nicht kaufen.

in letzter zeit verwende ich übrigens nahezu nach jeder wäsche das nivea long repair spray. mir hat es damals nach dem ersten test nicht soo gut gefallen, aber mittlerweile finde ich es richtig gut macht wunderbar weiches und geschmeidiges haar.. man darf nicht zuviel davon erwischen, dann werden die haare auch nicht beschwert...

Meine Laune...
    Cheeky

Das LI Spray von Nivea long fande ich auch gut. habe immer noch einen kleinen Rest da - für very-bad-hair-days
    Geändert von Motobiene (29.03.2012 um 22:15 Uhr) Grund: das i ist 5 tasten rechts vom E :-D

shuga
    Besucher

LE spray? welches meinst du?

Meine Laune...
    Cheeky

siehe edit

shuga
    Besucher

achso, ok ich dachte schon an mir wäre ein limitiertes spray unbemerkt vorbei gegangen

Meine Laune...
    Fine

Ich weiß nicht wie die JF Spülung riecht?!
    Sehr süß u. iwie etwas maskulin.

Inventar

Also ich hab die John Frieda sheer blonde Haarkur heute benutzt, meine Haare sind weich und fluffig und riechen nicht Maskulin.

Meine Laune...
    Fine

Dann scheint sie wohl anders zu duften. Nach was riecht sie denn nun?

Inventar

Ich kann das nicht beschreiben, ich finde sie duftet einfach nach etwas für die Haare vielleicht nach Nivea die Richtung. Aber es ist nicht penetrant oder so.

Ich hab letztens mal wieder die Franck Provost Repair Spülung benutzt, die ich vielleicht sogar seit einem Jahr habe Die wird bei mir wahrscheinlich erst fünf Jahren leer Spülungen halten bei mir lange und dann ist das noch so eine riesige Flasche Ich bin mit der Spülung aber sehr zufrieden Sie macht schöne, weiche, kämmbare und glänzende Haare

Heute hab ich mir haartechnisch den Pantene Pro-V Locken Pur Schaumfestiger gekauft Aktuell bin ich mit meinen Locken irgendwie bisschen unzufrieden. Sie sahen schon mal besser aus Daher dachte, dass ich mal was neues testen könnte

shuga
    Besucher

Ich hab letztens mal wieder die Franck Provost Repair Spülung benutzt, die ich vielleicht sogar seit einem Jahr habe Die wird bei mir wahrscheinlich erst fünf Jahren leer Spülungen halten bei mir lange und dann ist das noch so eine riesige Flasche Ich bin mit der Spülung aber sehr zufrieden Sie macht schöne, weiche, kämmbare und glänzende Haare

Heute hab ich mir haartechnisch den Pantene Pro-V Locken Pur Schaumfestiger gekauft Aktuell bin ich mit meinen Locken irgendwie bisschen unzufrieden. Sie sahen schon mal besser aus Daher dachte, dass ich mal was neues testen könnte
    dieser pantene schaumfestiger hat mich auch schon mal angelacht... ich trage meine haare zwar nahezu immer glatt, hab aber naturlocken, deshalb kannst du hier gern mal berichten wie der so ist und ist das alkohol drin?

eine frank provost spülung habe ich auch noch... glaub die nutrition... die war auch nicht so verkehrt, aber diese riesige buddel schreckt mich immer so sehr ab, dass ich sie ganz weit hinten im regal versteckt halte sollte ich vlt auch mal wieder testen...

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    dieser pantene schaumfestiger hat mich auch schon mal angelacht... ich trage meine haare zwar nahezu immer glatt, hab aber naturlocken, deshalb kannst du hier gern mal berichten wie der so ist und ist das alkohol drin?

eine frank provost spülung habe ich auch noch... glaub die nutrition... die war auch nicht so verkehrt, aber diese riesige buddel schreckt mich immer so sehr ab, dass ich sie ganz weit hinten im regal versteckt halte sollte ich vlt auch mal wieder testen...
    Ich hab den Lockenschaum vorhin schon getestet Also mir gefallen meine Locken mit dem Schaum sehr gut Sie sehen viel besser aus als in den letzten Tagen Alkohol ist keiner enthalten und auch keine Silis, wenn ich richtig geguckt habe

Irgendwie mögen meine Haare den Nivea Lockenschaum nicht mehr. Ich war mit dem früher zufrieden, habe ihn auch einige Mal nachgekauft Vorerst bleibe ich bei dem Pantene Lockenschaum, da ich mit dem Ergebnis heute zufrieden bin

Ich hab noch ein Franck Provost Shampoo und das habe ich auch ganz weit hinten im Schrank versteckt

Ich war vorhin mit meiner Mutter unterwegs und sie brauchte ein neues Shampoo. Da hab ich zu ihr gemeint, dass das Gliss Kur Ultimate Volume neu ist und man es testen könnte Sie hat es sich also gekauft und das heißt, dass ich es auch demnächst testen werde

Meine Laune...
    Fine

Ich kann das nicht beschreiben, ich finde sie duftet einfach nach etwas für die Haare vielleicht nach Nivea die Richtung. Aber es ist nicht penetrant oder so.
    Nivea Duft hört sich gut an.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab letztens mal wieder die Franck Provost Repair Spülung benutzt, die ich vielleicht sogar seit einem Jahr habe
    Ich hab die Color Kur u. find die auch echt toll.
    Ich den Duft u. dieser Glanz.