Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 169 von 206 ErsteErste ... 69119149159167168169170171179189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.760
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

die seidenglanz kur im Pott von Balea ist übrigens richtig toll macht richtig schön glänzende und griffige haare, kein Beschweren, kein Strähnen habe sie bisher als pre-wash genommen.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich hab den Lockenschaum vorhin schon getestet Also mir gefallen meine Locken mit dem Schaum sehr gut Sie sehen viel besser aus als in den letzten Tagen Alkohol ist keiner enthalten und auch keine Silis, wenn ich richtig geguckt habe

Irgendwie mögen meine Haare den Nivea Lockenschaum nicht mehr. Ich war mit dem früher zufrieden, habe ihn auch einige Mal nachgekauft Vorerst bleibe ich bei dem Pantene Lockenschaum, da ich mit dem Ergebnis heute zufrieden bin
    den nivea lockenschaum mochten meine haare früher nie... ich hatte immer einen anderen nivea-schaum (weiss aber nicht mehr wie der hiess) und nur mit dem wurden sie gut... und eben mit dem "alten" von wella high hair.
    teste du mal schön den pantene weiter und gib bescheid ob er sich weiterhin gut macht

Forenkönigin Avatar von schönhier

shuga

die pantene pröbchen mag ich grad gar nicht testen, meine sind grad wie überpflegt. da kann ich mir eh keine richtige meinung zu dem zeug bilden.

aber nach deinem versuch hats auch zeit, der knüller sind sie offenbar bei strapaziertem haar eh nicht

die tests zum lockenschaum interessieren mich auch
    hab heute mal wieder den tigi curls amplifier rausgekramt...

shuga
    Besucher

nee, der knüller sind die pantene sachen echt nicht nicht verkehrt, aber einfach auch nicht das richtige für meine haare...
    dafür begeistert mich das nivea spray jedes mal aufs neue ich kann gar nicht fassen, wie gut ich das finde es war ja eigentlich schon ausgemistet, weil ich es fürs trockene haar ungeeignet finde (beschwerte irgendwie ), aber im feuchten haar angewendet macht es sich super

das hab ich noch gar nicht beachtet. wird sich in den nächsten tagen aber ändern

das glatt & seidig pflegepray kann ich dafür nirgends mehr entdecken

ob das aus dem sortiment geflogen ist??

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    das hab ich noch gar nicht beachtet. wird sich in den nächsten tagen aber ändern

das glatt & seidig pflegepray kann ich dafür nirgends mehr entdecken

ob das aus dem sortiment geflogen ist??
    ich denke schon... bei uns gabs das im dm ja noch nie (nur das sh und sp), aber dafür immer beim rossmann... mittlerweile gibts das aber auch dort schon nicht mehr (die ganze serie übrigens). fürs trockene haar war das bei mir ungeschlagen

ich werd da mal verschärft drauf achten wäre ja schade.

aber seit elvital umgestellt hat scheint sich da einiges getan zu haben. wie es aussieht wohl nicht nur zum guten...
    hoffentlich ist die rep & fülle sp noch so wie vorher. die geht langsam zur neige und ist ein nachkaufkandidat

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    hoffentlich ist die rep & fülle sp noch so wie vorher. die geht langsam zur neige und ist ein nachkaufkandidat
    U. bei mir das Spray.
    Wobei ich auch das Re-Nutrition geliebt hab, das gibts jetzt nur noch über Amazon. Das Glatt-Seidig dann wohl auch nur noch.

Inventar

Ich habe heute nochmal die Aiko Sprühkur ausprobiert, meine Haare fühlen sich komisch an.Strohig trocken irgendwie sowas.Ich hab bis jetzt noch kein überragendes Pflegespray gefunden.

Meine Laune...
    Fine

Welche hast du denn bisher benutzt?

Inventar

Also ich habe benutzt:

Die von Loreal Elvital das gelbe und das weiße mit dem roten Deckel
    Alcina Pflegespray ( das war mit das beste)
    Paul Mitchell awapuhi ( ich hatte das Gefühl, dass ich mir Wasser mit etwas Pflege auf die Haare sprühe)
    Jetzt Gliss Kur Anti-Frizz ( bin ich nicht von begeistert)
    Und Aiko Pflegesprühkur ( noch schlechter)

Meine Laune...
    Fine

U. die Elvital Sprays haben dir nicht zugesagt?
    Hast du schon das JF tägliche Wunderkur Spray probiert? Das find ich auch sehr gut.

das rep & fülle spray ist auch mein lieblingspflegespray

@ meryl01

hast du mal versucht, ein zu leichtes Spray mit einer Spülung/kur oder LI aufzupimpen? Die Flaschen lassen sich ja normalerweise aufschrauben und dann kommt einfach bissel was rein.

Funktioniert bei mir super.

Meine Laune...
    Fine

Das Reparatur & Fülle find ich auch am besten.

@ meryl: Wenn du lieber silifrei magst, fand ich noch das Yves Rocher Kämmbarkeitsspray u. das Prinzessin Sternenzauber aus dem dm
    sehr gut.

shuga
    Besucher

ich kann nicht anders, ich muss das nivea spray schon wieder loben
    war heute im schwimmbad... chlor gibt meinen haaren ja gerne den rest... sie sind danach immer irre trocken, verknotet und fühlen sich einfach nur bäh an

hab heut nach dem schwimmen die haare nur unter der dusche mit wasser ausgespült (wasche sie immer erst zuhause) und dann mit dem nivea spray vollgesprüht... anschliessend innerhalb weniger minuten und ohne rumgekämme oder sonst was über kopf geföhnt und sie sehen echt super aus und fühlen sich schön weich und geschmeidig an (normalerweise sind sie "borstiger").
    hab jetzt natürlich nen kopf wie ein löwe, da locken, und muss morgen eh waschen, aber ich bin einfach verliebt in das spray und immer wieder begeistert von der wirkung meine haare fahren da echt total drauf ab

eben bestellt hab ich mir noch die redken perfect platinum kur... bis auf die etwas abgeänderten incis soll sie ja genau so sein, wie die "alte" platinkur... ich erwarte also keine schlimmen überraschungen, sondern freue mich aufs päcki. schönhier, kennst du die kur vlt schon?

nee shuga, bisher hab ich noch nen rest der alten platin - kur
    das kommt davon wenn man soviel hat(te) das man nix leer kriegt...

aber ich bin schon gespannt ob du sie auch genauso gut finden wirst wie die alte version.

momentan nutze ich sehr oft die franck provost repair kur

die dove oil spülkur beschwert bei mir plötzlich und macht ganz glatte haare , nehm sie grad nur als prewash. da macht sie sich aber gut

chlor und meerwasser+sonne sind bei mir auch ganz üble haardrangsalierer. deshalb ich schau mir das nivea spray beim nächsten dm besuch mal ganz genau an das wäre ja dann auch super für den urlaub...

ach und letztens hätte ich fast ne reisegröße vom nectar thermique ersteigert (wenn ich nicht das auktionsende verpeilt hätte...)
    ärger mich jetzt noch

special

hast du schon das nectar thermique getestet??
    Geändert von schönhier (08.04.2012 um 00:43 Uhr)

Besucher

Schönhier,
    Ich schreib dir mal ne PN

shuga
    Besucher

du, also mein angebot steht... bestells dir und falls es dir nicht gefällt, nehme ich es dir ab

danke nochmal ich bin dran

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich benutze seit einigen Haarwäschen das Nivea Locken Shampoo Meine Haare gefallen mir. Ich habe danach keine Spülung benutzt und konnte die Haare gut durchkämmen. Im trockenen Zustand haben sie sich auch gut angefühlt Zum Styling habe ich den Nivea Lockenbalm benutzt Mit diesem Lockenbalm kriege ich momentan ein besser Lockenergebnis hin als mit Lockenschaum Früher mochte ich den Balm aber nicht so sehr Anscheinend hat sich das jetzt geändert

Ich werde jetzt vielleicht weiterhin auf eine Spülung verzichten und das mal beobachten

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Huhu,

Irgendjemand hatte vor etwas längerer Zeit gefragt wie die INCIS vom Repair Rescue Treatment von Schwarzkopf Professional *klick* sind.

Aqua, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Myristate, Behentrimonium Chloride, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Kreatin, Hydrolyzed Keratin, Stearamidopropyl Dimethylamine, Cetyl Palmitate, Parfum, Dimethicone, Phenoxyethanol, Lactic Acid, Methylparaben, Isopropyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Polyquaternium-37, Panthenol, Propylene Glycol, Dicaprylate/Dicaprate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Benzyl Salicylate, PPG-1 Trideceth-6,Citric Acid

Ich hoffe ich habe es soweit richtig von der Verpackung abgetippt. Für mich ist das einfach nur Kauderwelsch!

Aufjedenfall bin ich mit der Kur suuuuper zufrieden. Die macht superschöne weiche glänzende durchkämmbare Haare und riecht super gut. Gar kein Vergleich zu meiner alten Colorglanz-Cocos-Kur von Balea. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Aqua, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Myristate, Behentrimonium Chloride, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Kreatin, Hydrolyzed Keratin, Stearamidopropyl Dimethylamine, Cetyl Palmitate, Parfum, Dimethicone, Phenoxyethanol, Lactic Acid, Methylparaben, Isopropyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Polyquaternium-37, Panthenol, Propylene Glycol, Dicaprylate/Dicaprate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Benzyl Salicylate, PPG-1 Trideceth-6,Citric Acid

Ich hoffe ich habe es soweit richtig von der Verpackung abgetippt. Für mich ist das einfach nur Kauderwelsch!
    Kreatin, Keratin, Milchsäure u. Panthenol sind die pflegenden Incis.
    U. ein stärkeres Silikon ist drin.
    Ganz simpel zu lesen.

Besucher

Die klingt ja echt ganz gut! Dimethicone an 10. Stelle find ich in einer Kur auch total in Ordnung.. bei eBay nur 8,50€ - die werd ich mir mal holen

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Danke Cocos! Ich muss zugeben, dass die INCIS mir ziemlich egal sind, solange ich das Produkt vertrage.

@special-Creation: Hihi, ich habe die Kur zuerst beim Friseur gesehen, wo sie doch tatsächlich über 20€ kostet. Habe dann erstmal im Internet geschaut, ob sie billiger zu bekommen ist. Aber das sie über 50 % günstiger ist, hätte ich nun nicht erwartet. Habe sie bei Amazon auch so für um die 8 € gekauft.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Danke Cocos! Ich muss zugeben, dass die INCIS mir ziemlich egal sind, solange ich das Produkt vertrage.
    Bitte.
    Mir wären sie nicht egal, denn wenn nichts pflegendes drin ist, kann ich mir das Ganze sparen, meine Meinung.

Aber ich finde sie auch ganz gut, für den Preis ist sie wohl echt n Schnäppchen.
    Wenn ich nicht noch 6 Kuren hätte.
    Ich merke sie mir aber vor.

@ shuga

hab gestern in 2 dm´s geschaut aber kein nivea pflegespray gefunden

steht das irgendwie extra?

die schwarzkopf kur liest sich echt nicht schlecht, aber ich hab auch noch zuviele.
    dafür wurde die redken extreme leer, die hole ich mir natürlich wieder

shuga
    Besucher

nein, das spray steht bei uns ganz normal bei den anderen nivea sachen gibt es bei euch die ganze long repair serie nicht, oder nur das spray?

heut nacht hab ich geträumt ich wäre im dm und wollte das nivea spray nachkaufen und dann hab ich dort das elvital glatt-seidig gefunden... das war aber voll weit in so nem großen grabbeltisch drin und ich hab überlegt ob ich da reinsteigen soll, weil so wäre ich nicht dran gekommen

das shampoo und kur oder spülung hab ich gesehen, nur gar kein nivea spray. also auch nicht aus anderen serien (falls es da auch sprays geben sollte)

hm, werd nochmal schauen, auch bei müller.

der traum ist ja witzig. beschaffungsschwierigkeiten ich kenn das auch wenn einen so sachen bis in den schlaf verfolgen

blöderweise scheints das glatt-seidig wirklich nimmer zu geben.

shuga
    Besucher

ja, glatt-seidig wird wohl jetzt endgültig vom fenster sein :leiderja: alternativ dazu würde mir jetzt noch mop pear detangler einfallen... das ging zumindest auch (wie das glatt-seidig) gut im trockenen haar...

schau mal im müller nach dem nivea spray dm ist ja immer schnell mit rausschmeissen falls mal ein produkt nicht soo läuft...

ich dachte die long repair serie wäre ganz neu dann gibts die wohl doch schon ne weile
    aber ich schaue bald, sehr bald

ansonsten kauf ich keins mehr und nehm nur noch meinen selbstgebrauten mix je nach haarzustand angepasst
    bisher hat mich keins so wie das überzeugt

Besucher

ich werde nie verstehen wie man eine Haarserie mop nennen kann
    Wenigstens Anti-Mop
    Naja

shuga
    Besucher

@ schönhier

ja, die gibts schon ne weile die serie ich hab sie am anfang aber auch unbeachtet gelassen...

@ special

ist ja nur eine abkürzung

aha na gut, ich hab auch nivea was haarpflege angeht nie großartig beachtet.
    das diamond gloss shampoo lässt meine auch schneller nachfetten.

das classic care behalte ich aber mal im hinterkopf

modern organic products glaub ich heißt es

ich würde auch sagen ähm etwas unglückliche abkürzung für D

Ich habe gerade im dm Sprühspülungen von Dove entdeckt Da sind aber jede Menge Silis enthalten

Meine Laune...
    Cheeky

Sprühspülungen ???

Ja, neue Sprühspülungen Ein dm von mir hat sie schon, die anderen zwei noch nicht. Kosten tun sie 2,95 €. Ich habe zwei gesehen, einmal die zur Intensiv Reperatur Serie und einmal eine zur Oil Care Serie

Meine Laune...
    Cheeky

Das klingt interessant - wobei mich dein Hinweis "viele Silis" doch ein wenig in der Begeisterung bremst. Bei uns im dm gabs leider noch keine gestern dann hätte ich sie schon entdeckt Wirst du sie testen?

Ich mag den Duft von den Dove Produkten, allein deswegen würde ich sie schon testen Es sind wirklich so einige Silis enthalten. Ich versuche Silis eigentlich zu vermeiden, meine Haare werden dann zu weich und die Locken lassen sich nicht gut stylen So wie ich mich aber kenne, werde ich sie früher oder später doch kaufen

Meine Laune...
    Cheeky

Also so ein paar wenige Silis brauch ich schon der Kämmbarkeit wegen - habe aber glatte haare und somit kein "Lockenkringel"-Problem - eher das Problem, dass sich die Längen leicht wellen wenn sie nicht genügend Pflege bekommen haben ... also das Oil würde mich daher auch reizen, die Repair Serie von Dove fand ich schlecht ..... die Glatt und Seidig Serie (die alte, da hab ich noch so ein Pump-spender LI von), die ist klasse gewesen....

Meine Laune...
    Fine

@ shuga: Ich hab heut dein Lieblingsspray Glatt & Seidig gesichtet!
    Das gibt es noch bei Rewe!

@ MoBi: Hab mir heut auch mal die Balea Seidenglanz Maske, sowie das passende Shampoo u. das Prof. Repair Shampoo mitgenommen. Die Maske fandest du ja gut, gell?