Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

Max Factor Second Skin

Ob da wohl auch ein Ton für Schneewittchen dabei sein wird ?
    http://www.cosmoty.de/news/3324/

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Max Factor Second Skin

Hallo,

ich bin schon ganz gespannt und warte sehnsüchtig auf diese Foundation. Ich bin Gott sei Dank kein "Schneewittchen".
    Der Aufsteller war gestern schon integriert - aber leider noch leer.

LG Sheeny

treibt ihr Unwesen

Fast 18 € Nicht wenig für ein Max Factor.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

supreme
    Besucher

Die neue Second skin MU Farbe von Max Factor 040 creamy ist sehr hell

Fortgeschritten

Habe mich in meinem DM am Tester des Second Skin "creamy ivory" (das ist der hellste vefrfügbare Ton) bedient und es mal mit dem Soft Resistant in Light verglichen: Das Second Skin ist deutlich gelbstichiger als das Soft Resistant und weniger deckend. Mir persönlich erscheint es auch etwas dünkler als das Soft Resistant, ist daher wohl nicht sonderlich tauglich für Schneewittchen. Der Helligkeitsvergleich ist allerdings recht schwierig, wenn der eine Ton mehr in Richtung Rosa und der andere mehr in Richtung Gelb geht.
    Dennoch nichts für mich. Schade :\

supreme
    Besucher

Ich hab's daheim, muss es aber noch testen. Mir kam es auch mittel-deckend vor und eher pflegend, aber hell genug (Handrückentest).

Forenkönigin Avatar von nana9

Oh, liebe supreme, ich bin so gespannt!!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich bin auch sehr gespannt, gelbstichig klingt ja schonmal klasse!

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

habs heute gesehen ... verlockend:D

hat es wer schon getestet?

Inventar Avatar von knufffi2006

ich hatte es auch in der hand, aber es ist mir zu teuer um es mal eben so zu testen.....

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

18 € sind schon viel für ein Drogerieprodukt.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

supreme
    Besucher

wenn fuer einen als Schneewittchen sonst nur noch 40.- Parfümerieprodukte gehen, ist das noch "ok"

ja aber warum wird alles so teuer in der drogerie?????????? ich beaobachte das jetzt schon eine ganze zeit, es wird alles dermaßen teuer, dass man schon abwiegen muss, ob man nicht noch 10 euro drauflegt und dafür ein MAC produkt bekommt. ich meine 18 euro ist echt viel für ein makeup

supreme
    Besucher

das stimmt allerdings. Betrix/Factor war ja schon immer die Obergrenze in der Drogerie....

jep, aber 18 euro finde ich derbe viel. klar wenn es gut ist, versteh ich es bzw. wäre es eine alternative z.b. für mac

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ist halt so. SOlange die Leute das Zeug kaufen, werden die den Preis immer mehr erhöhen. Vor ein paar Jahren hätte ich jedem n Vogel gezeigt, der ne Drogeriemascara für 13 € kauft. Das sind 26 DM. Heute ist das "normal!".

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Müller bei uns hat das MU schon, die dms noch nicht.
    Habe ebenfalls das hellste getestet und bin angetan, es schien mir richtig mit der Haut am Handrücken zu verschmelzen, hat farblich gepasst und war auch geruchlich ok (konnte nichts feststellen).
    Ich habe es mal noch dort gelassen, zumal es auch nicht preislich ausgezeichnet war. Ich lese, dass es 18.- kostet, nach meinem Geschmack ist das auch viel und will wohlüberlegt sein .

Experte Avatar von Black.Sun

oh auf die bin ich ja auch schon gespannt. das nächste mal muss ich die augen offen halten. nur blöd das ich mir grad nachschub von revlon gekauft hab. selbst das ist noch günstiger...

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Ich habe mir das Second Skin heute mal beim Müller angeschaut. Der Handrücken-Swatch von der hellsten Farbe (40 Creamy Ivory) sah meinem derzeitigen MU (Sans Soucis Thermal Moist in 10 Light Beige) schon recht ähnlich. Die Farbe könnte also passen.

Alerdings bin ich mit dem Thermal Moist derzeit super zufrieden und da das Maxfactor teurer ist, werde ich das erst mal nicht testen.

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Die Qualität der Drogeriemarktprodukte wird auch immer besser (zum Teil werden nun auch höherwertige Inhaltsstoffe benutzt) und meiner Meinung nach können sich so manche Max Factor Produkte mit Highendmarken messen.
    Zwar dürfte ein Drogeriemarkenprodukt vom Preis nicht so hoch sein wie ein HE-Produkt (da man hier zum einen den Namen mitbezahlt und zum Anderen die Qualität/Entwicklung auf jeden Fall immer noch ein Unterschied ist), aber wenn der Effekt und die Qualität stimmt, habe ich gegen einen etwas höheren Preis nichts einzuwenden (und die Qualität ist wirklich ein Unterschied zu Billigmarken).
    Ich z.B. finde das Second Skin MakeUp besser (bis jetzt! noch nicht genug getestet) als die Foundations, die Mac anbietet (das ist aber auch persönlicher Geschmack) und von den Mascara möcht ich erst mal gar nicht sprechen.
    Im Gegensatz zu z.B. L'oreal (wo meiner Meinung nach die Preise zum Teil wirklich nicht zur Qualität passen), vertraue ich Max Factor.

Ich habe das MakeUp mir am Freitag gekauft und bis jetzt nur zu Hause für paar Stunden ausgetestet (werde es aber nächste Woche für einen Arbeitsstag testen).
    Es ist ganz nett (besser als alle anderen Drogeriefoundations, die ich getestet habe), aber ich habe auf jeden Fall schon bessere benutzt.
    Ich bin NC15 und das CreamyIvory 40 passt perfekt, man sieht absolut keinen Rand etc.

Pro: spannt nicht, sehr natürlich, gleicht den Hautton aus, trockene Stellen werden nicht betont, das Produkt lässt sich wunderbar in mehreren Schichten auftragen um eine höhere Deckkraft zu erhalten (ohne, dass es unnatürlich wirkt); man sieht und fühlt nicht, dass man ein MakeUp trägt

Contra: aus der Pumpe kommt oft zu viel Produkt, geringe Deckkraft (rötliche Stellen werden z.B. erst nach 2 - 3 Schichten vermindert), Preis (da hätte ich mir eine etwas höhere Deckkraft schon gewünscht. Das Produkt ist ähnlich einer getönten Tagescreme.)

Also, ich schätze für tagsüber und wenn jmd nur den Hautton ausgleichen möchte, ich es gut. Auch wenn jmd zu trockene Haut neigt, ist dieses Produkt optimal (ich habe Mischhaut mit trockenen Stellen). Dadurch, dass das Produkt eher pflegend erscheint (wie supreme schon meinte), schätze ich die Haltbarkeit über den Tag hinweg auch eher als gering ein, aber das muss noch getestet werden .

supreme
    Besucher

@keichoko: wer ist denn da im Avatar? Bowie und ....?

Allwissend Avatar von okt73

ich habe es mir heute auch gekauft in warm almond.

morgen wird erstmals ganz aufgetragen, der handtest ist schon mal sehr schön angenehm.

was ich meine schon festgestellt zu haben ist, daß es etwas nachdunkelt.

mal sehen wie es sich die tage so macht
    viele grüße corinna

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also auf meinem Handrücken schien es mir zu rosa bzw. irgendwie falsch vom Farbton. Für den Preis habe ich keine Lust, ein Risiko einzugehen... da würde ich mir Pröbchen wünschen *seufz*

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    @keichoko: wer ist denn da im Avatar? Bowie und ....?
    Bowie und Brian Molko ... (ich hab immer noch nicht rausgefunden, ob das ein Photoshoot für ein Magazin war oder ein Video 01, 02, 03)

@kamikazeherz
    es kann sein, dass es nicht mehr funktioniert (ich hab mich da auch für eine Probe angemeldet, aber zum einen konnt ich das dann doch nicht mehr abwarten und zum anderen wusst ich nicht, ob ich es nicht doch zu spät abgeschickt habe): http://www.maxfactor.de/DE/home/spec...anmeldung.aspx
    Aber einen Versuch ist es wert .
    Geändert von Keichoko (10.10.2009 um 20:59 Uhr)

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

so, hab es jetzt auch mal versucht mit der probe
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

supreme
    Besucher

Da heute Sonntag ist konnte ich das neue Max Factor Second Skin in Creamy Ivory testen: es deckt mittel (also nicht stark oder zu leicht), ist eher cremig bis pflegend und reizt meine Haut nicht. Ich habe es auch über die Augen aufgetragen (Sonia Kashuk Tipp) und vertrage es. Da bin ich sehr empfindlich. In letzter Zeit habe ich kaum noch ein MU vertragen. Es dunkelt etwas nach bei mir, aber das tun wirklich alle MUs (das Studio Fix, was ich z.Zt. parallel habe noch viel stärker). Mit dem Spender muss man sich erst vertraut machen, aber mir ist das lieber als so eine offene Öffnung wie beim Studio Fix. Zunächst also erstmal ein positiver Eindruck

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Bowie und Brian Molko ... (ich hab immer noch nicht rausgefunden, ob das ein Photoshoot für ein Magazin war oder ein Video 01, 02, 03)

@kamikazeherz
    es kann sein, dass es nicht mehr funktioniert (ich hab mich da auch für eine Probe angemeldet, aber zum einen konnt ich das dann doch nicht mehr abwarten und zum anderen wusst ich nicht, ob ich es nicht doch zu spät abgeschickt habe): http://www.maxfactor.de/DE/home/spec...anmeldung.aspx
    Aber einen Versuch ist es wert .
    Haben die zusammen was aufgenommen ?

supreme
    Besucher

Ich geb mal wieder eine Runde Hellhaut-MUs ab, u.a. auch das Second Skin von Max Factor:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=92449

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo liebe supreme,

oh, ist es nicht so perfekt für dich?

supreme
    Besucher

es deckt mir nicht genug und ist mir zu pflegend

Allwissend Avatar von okt73

heute ist mein 2. testtag mit der SK-foundation.

eigentlich gefällt sie mir ganz gut, nur die farbentwicklung stört mich etwas....

@supreme, in wie fern ist sie dir zu pflegend? du hast doch rechte trockene haut, oder?
    viele grüße corinna

supreme
    Besucher

ich fand sie irgendwie zu cremig

Experte Avatar von Tilleul

Cool
    Das Soft Resistant gibt bei mir Miss-Piggy-Look und da wäre ein gelbstichiger Ton grandios.

Also, ich hatte das MakeUp heute rund 10 Stunden drauf. Ich bin eben gerade mit einem feuchten Babytuch übers Gesicht gegangen und habe einiges abbekommen, also hält es so ganz gut (was aber auch eventuell an der milden - kälteren Temperatur liegen kann). Auch über den Tag hinweg ich es nicht fleckig geworden und bei mir hat es nicht nachgedunkelt (wobei bei mir eigentlich nie ein Makeup nachdunkelt, da hab ich echt Glück ).
    Die Deckkraft war auch heute höher, als ich es so ausgetestet habe. Zusätzlich habe ich eigentlich nur die Lustre Drops von Mac untergemischt und ein transparentes Puder genommen.

@supreme
    Also, es gibt paar Liveauftritte von beiden zusammen und Placebo hat auch ein David Bowie Song gecovert. Zusammen haben sie den Song "Without You I'm Nothing" aufgenommen (ist auf irgendeinem Placebo Album weiß nicht genau, welches). Während Bowies Berlin-Zeit hat er auch viel zusammen mit Brian komponiert (ich glaub, auf dem Album "Low" ist was ).
    Geändert von Keichoko (12.10.2009 um 19:11 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Cherryblossom17

ich habe mal eine frage an alle die es sich gekauft haben oder mal getestet haben:

ich hatte bisher das make up von loreal (das mit den roten deckel oben) und das von esprit
    bin von beiden sehr begeistert und habe diese auch schon nachgekauft.
    beide decken sehr gut,wobei das esprit make up noch besser deckt als das loreal.

meine frage: wie gut deckt denn das neue make up von max factor???

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Huhu, musste unbedingt diesen Thread suchen, denn vor 3 Tagen habe ich mir das SSk gekauft!
    Ich war, als ich es im Aufsteller sah, natürlich wieder total angefixt und musste es sofort testen. Auf dem Handrücken sah es schon mal toll aus, zumindest im Drogerielicht, also musste es mit. Kaum war ich aber draußen und schaute auf meinen Handrücken, war die Farbe auf einmal so rosastichig, während ich eher gelbstichige Haut habe. Klasse, dachte ich, mal wieder ein Fehlkauf. Trotzdem habe ich es natürlich zuhause sofort ausprobiert und siehe da, das MU passt sich super meiner Haut an! Nix zu rosa und es macht absolut keinen Rand bei mir. Bis jetzt finde ich es prima. Es deckt auch nicht zu stark ab, was mir persönlich wichtig ist, obwohl ich nicht die tollste Haut habe. Aber ich mag meine Haut gar nicht so zugekleistert!
    Ich finde, meine Haut sieht damit super natürlich aus, nur eben besser als sonst.

Ich habe übrigens bei Rossmann 15,95 € für das MU bezahlt. Nicht wenig für ein Drogerieprodukt, aber wenn ich es weiterhin so sehr mag wie bisher, finde ich den Preis ok.
    Liebe Grüße, Arjuna

Fortgeschritten

Hallo Zusammen,

ich interessiere mich auch für das Produkt, habe aber bangel davor es zu testen, da ich Mischhaut habe, und sobald ich ein MakeUp auftrage neue Unreinheiten bekomme...
    Kennt sich jemand mit den Incis aus??? Ist das produkt nicht komodogen??

Ich Danke für eure Antworten...

Grüßle

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Leider kenne ich mich nicht mit Incis aus, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, weil ich eine fettige Mischhaut mit Unreinheiten habe.
    Bei mir hat das MU keine zusätzlichen Unreinheiten verursacht. Was ich vergleichsweise überhaupt nicht vertrage, sind die MU´s von Maybelline, da habe ich nach kürzester Zeit Pickelchen am Kinn

Aber ich kann natürlich nicht sagen, ob das bei dir genauso wäre.
    Liebe Grüße, Arjuna

treibt ihr Unwesen

Hm. Ich lese hier ein paar Berichte daß dieses neue Makeup nachdunkelt. Früher als ich noch Drogerie-Foundations benutzt habe, hatte ich oft welche von Max Factor (war das nicht früher Ellen Betrix oder? ) und ich kann mich gut erinnern daß die bei mir ALLE hässlich nachgedunkelt haben...so ins dunkel-grau-rosa
    Daß sich daran anscheinend bis heute nichts geändert hat....

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten

@Arjuna
    Das ist bei mir genauso... nur das ich die nicht am Kinn bekomme sondern an den Backen... und das finde ich noch schlimmer ;-(( Naja..
    deshalb bin ich ganz ganz vorsichtig mit MU... sogar von Mineralpuder bekomme ich unreinheiten... Habe das von Jade und das von Lóreal... beides scheisse... versuche gerade das MU von Avene - das Couvrance Fluid... bis jetzt gefällt es mir gut... doch ich finde es zu arg... also man sieht das MU im Gesicht - und das kann ich net leiden... und es ist zu hell für mich - bin etwas dunkel vom Typ her... Will eine ganz leichte Foundation die keine Unreinheiten verursacht... und das sehr natürlich aussieht... ich glaube ich probier es mal aus.. )