lach....so ein rotz-schneuz-batzen....nein das ist ein duftkleks*ggg*
Diese Gelkleckse waren der absolute Fehlkauf. Nach einer Röhre grüne Kleckse bin ich wieder bei Einhängern. Das Gelzeugs taugt von vorn bis hinten nix. Sieht ein paar Tage nett aus und dann rutscht der Stempel langsam und 'ne grüne Spur ziehend ab. Der Klecks ist beim Putzen immer im Weg. Es duftet weniger intensiv als Einhänger und ist dabei noch elend teuer. Kommt mir nicht nochmal ins Bad.![]()
ich beobachte noch dieses "frische siegel" und hätte es nie gekauft wenns nicht so billig abverkauft worden wäre, wird anscheinend neu verpackt angeboten....
die flush hängerchen duften ja jetzt endlich stärker....weil egal wie sauber mein klo ist, so ganz ohne was finde ich riechts immer....da müsste man wohl die kloschüsseln mal tauschen und da hab ich wenig bock drauf...
mein Bad riecht immer so doll nach Wasch- Bade und ähnlichen Mitteln, da hat die Kloschüssel keine Chance, gegen an zu stinken![]()
Ich liebe sie immer noch und nehme nichts anderes mehr. Sie halten gut und rutschen bei uns auch nicht schleimig sonstwohin, sondern bleiben an Ort und Stelle. Eine Portion reicht ewig und beim Putzen stört es auch nicht. Ich finds toll, nicht mehr mit so unhygienischen Einhängern hantieren zu müssen. Was Besuch angeht, also da hat es bis jetzt noch keiner für nen üblen Rotzklumpen gehalten.
Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 18:05 Uhr)
@ ella nach einigen tagen find ichs auch noch gut...einzig der geruch ist nicht soo dolle.....für mich müsste es die dinger mir orangenduft geben....
@ella3
deine duftklekse bleiben bis sie aufgebraucht sind an ort und stelle???
weil bei mir ist jetzt auch schon ein duftkleks abgerutscht, und da er fast schon richtung mitte gerutscht ist sitzt er da sehr unpraktisch behaupte ich mal...der andere auf WC2 hällt sich noch tapfer...
Die Klekspackung, die ich gekauft habe, war auch eher eine fehlinvestition. Entweder ist das Zeugs fix runtergespült worden, Rutsche runter und machte diese erwähnte Schleimspur, oder hat beim putzen gestört.
Die Hänger finde ich auch besser und werde ich auch weiterhin nutzen.
Bei mir halten die wunderbar, sie werden nur mit der Zeit blasser... Ich finde sie immer noch viel besser als diese Hänger, die kommen mir nicht mehr ins Haus.
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
ich fände sie auch besser als die hänger...aber das runterrutschen taugt mir nicht....
Bei mir halten sie bis zum letzten Rest. Ich setze sie immer recht weit oben an den Rand und da bleiben sie auch. Vielleicht liegt es an unterschiedlichen Raumtemperaturen oder an der Keramik. Pinkelt ihr vielleicht drauf?
![]()
wenn ich da drauf pinkel dann wäre die hälfte am boden*ggg* oder ist unsere klospülung stärker?? ich habs auch sehr weit oben am rand gesetzt...vielleicht wird der nächste kleks noch viel weiter vorne landen damit er schwächer umspült wird....
also habe jetzt gestern in beiden toiletten die futkleks reste entfernt, hätte nieee gedacht dass die soo lange halten!!! dafür find ichs wieder gut, lange haltbarkeit...hab den rest dann mittels klobürste runtergeschrubt und damit gleich das klo geschrubbt....und neue draufgetan....mal sehen ob die diesmal auch so runterrutschen...habs jetzt auch vieel weiter vorne und noch weiter oben hingemacht, sodass sie noch weniger stören.
Ich bin auch nicht soo begeistert, bei mir rutschen die Kleckse auch sehr schnell runter und es sieht richtig doof aus. Ich hab mir jetzt so einen langen, schmalen Einhänger gekauft und bin gespanng, wie das wird.
nix geht über das Alsii Magnolien zeug, dat riecht so geil![]()
Ich schulde dem Leben das Glänzen in meinen Augen
Ich bin echt enttäuscht von den Duftkleksen
Bei mir halten die Dinger vielleicht 3 Tage und sobald man mal mit der Klobürste drankommt, hat man das Gel darin kleben.
Ich hab mir wieder einen Einhänger besorgt...der hält wenigstens!
wie, rutschen sie bei dir nach 3 tagen weg oder meinst du sie halten der klobürste nicht stand? klar, das ist dickes gel, mit der klobürste darfst du nicht dran....ich hab mir die dinger als ich sie in der werbung sah eher hart wie gummibärchen vorgestellt*ggg* aber an der richtigen stelle störts nicht mal....nur runterrutschen sollte es nicht, bin gespannt wie der 2te versuche bei mir hällt...
Ich hab die den ganzen Winter durch benutzt und da ist nix gerutscht, nicht mal zum Ende hin wo sie kleiner wurdenEinhänger sind bei uns doof, weil man sie nicht so weit nach hinten hängen können, dass sie nicht stören.
bei mir sind die recht am anfang runtergeruscht....
dafür verkleinern sie sich durch die spülung recht langsam und man hat lange was davon...und am schluss mit der bürste den letzten rest wegschrubben und damit gleich das klo schrubben
so und wieder rutschte der kleks runter....und das sollte nicht sein!!!! und da der kleks ganz neu war und mir richtung abfluss rutschte hab ich reingegriffen*bääh* und ihn wieder oben hingepappt, jetzt siehts echt aus wie giftgrün hingerotzt....
also bei uns halten sie auch bis zum bitteren ende :)
versteh ich nicht, echt nicht. anfangs bombe, und dann rutschen sie wie eine alte schleimschnecke runter
werde auch mal die einhänger von der dem eigenmarke testen....die blauen tableten von denk mit waren ja nix und die blustar und co sind mir zu teuer....und das blaue wasser färbt auch klobürste und wenns wasser spritzt auch den klodeckel oder so...