Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger

Phyris, Tautropfen oder Getraud Gruber???

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.
    Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer passenden Pflege für meine Haut. Zur Zeit habe ich die Aqua Sensetion Cream von Phyris. Aber irgendwie vertrage ich die nicht. Bekomme Pickel davon. Habt ihr mit Phyris Erfahrungen gemacht- bitte schreibt mir.
    Jetzt habe ich schon viel von Naturkosmetik gelesen. Ist denn Getraud Gruber Kosmetik auch eine Naturkosmetik? Denn bei googlen habe ich sie unter der kontrollierten Naturkosmetik nicht gefunden. Dafür aber Tautropfen.
    Habt ihr schon mit diesen Cremes Erfahrungen gemacht?
    Ach so, vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich eine Mischhaut habe, die im Nasenbereich zu Mitessern neigt. Aber bis jetzt sagte mir jede Kosmetikerin, dass ich eine feuchtigkeitsarme Haut habe. Doch leider ist Phyris für mich nicht geeignet.

Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen.

Gruß

Bejai

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

AW: Phyris, Tautropfen oder Getraud Gruber???

Hallo Bejai,

dann heiße ich Dich hiermit

Ich habe für meine sehr empfindliche Haut jahrelang die 'Phyto Therapy Cream' von Phyris benutzt, sowohl als reichhaltige Nachtcreme bzw. in der Heizungsperiode als Tagespflege. Außerdem ist meiner Haut der 'Sensisomi Balm' ebenfalls von Phyris gut bekommen.
    Mit den anderen Produkten habe ich keine längeren Erfahrungen gemacht.
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

Mondenkind
    Besucher

Herzlich Bejai

Gertraud Gruber ist keine Naturkosmetik. Ich hab die Produkte lange Zeit verwendet und war sehr zufrieden damit. Die Reinigungsprodukte sind sehr schön. Ich hab damals den Lindenblütenbalsam verwendet - war der Hammer, eine der besten Cremes, die ich jemals hatte - bis die Rezeptur verändert wurde, dann war sie leider nichts mehr für meine Haut. Ich muss dazu sagen, dass die Creme für Mischhaut ist, ich aber trockene Haut habe. Die alte Rezeptur konnte man super als Tagescreme bei trockener Haut benutzen. Vielleicht wäre das was für Dich?

Phyris hab ich auch mal eine Zeit lang benutzt, weiss aber nicht mehr, welche Creme (ist zu lange her). Das Termasomi Gel fand ich klasse.

Mit Tautropfen bin ich leider nicht zufrieden gewesen. Die Cremes haben mir einen Super-Pickel-Gau beschert - nie wieder

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ich bin bißchen überrrascht, denn die Kosmetikerin, die ich letzte Woche kennengelernt habe, erzählte mir, dass Gertraud Gruber eine Naturkosmetik ist.
    Welche pflege benutz ihr?

Gruß

Bejai

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Bejai.

Ich habe längere Zeit die Rosenemulsion von Tautropfen benutzt und war zufrieden damit.
    Am liebsten mag ich aber die Cremes von Martina Gebhardt und Hauschka.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Bejai Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ich bin bißchen überrrascht, denn die Kosmetikerin, die ich letzte Woche kennengelernt habe, erzählte mir, dass Gertraud Gruber eine Naturkosmetik ist.
    Welche pflege benutz ihr?

Gruß

Bejai
    Gertraud Gruber ist definitiv keine Naturkosmetik. In den Produkten sind Parabene, Mineralöl und einige Inhaltsstoffe drin, die in Naturkosmetik nichts zu suchen haben. Da hat Dir die Kosmetikerin völligen Quatsch erzählt bzw. die Dame hat nicht sehr viel Ahnung von INCIs.

Ich benutze derzeit Lush und bin sehr zufrieden. Ist aber auch keine Naturkosmetik.

*in*process* Avatar von Rubinia

Gertraud Gruber wird in Kosmetikinstituten gerne als NK angepriesen, einfach weil die Firma mit Pflanzen arbeitet .
    Ist aber reine KK.

Ich mochte sehr sehr die Tautropfen Produkte, leider zuviel Glycerin und Alkohol für mich auf Dauer, aber mein NK Favorit
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Zwottel Beitrag anzeigen
    Hallo Bejai,

dann heiße ich Dich hiermit

Ich habe für meine sehr empfindliche Haut jahrelang die 'Phyto Therapy Cream' von Phyris benutzt, sowohl als reichhaltige Nachtcreme bzw. in der Heizungsperiode als Tagespflege. Außerdem ist meiner Haut der 'Sensisomi Balm' ebenfalls von Phyris gut bekommen.
    Mit den anderen Produkten habe ich keine längeren Erfahrungen gemacht.
    Vielen Dank für Deine Antwort. Nimmst Du weiterhin Phyris, oder bist Du auf eine andere Creme umgestiegen?

Bejai

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Herzlich Bejai

Gertraud Gruber ist keine Naturkosmetik. Ich hab die Produkte lange Zeit verwendet und war sehr zufrieden damit. Die Reinigungsprodukte sind sehr schön. Ich hab damals den Lindenblütenbalsam verwendet - war der Hammer, eine der besten Cremes, die ich jemals hatte - bis die Rezeptur verändert wurde, dann war sie leider nichts mehr für meine Haut. Ich muss dazu sagen, dass die Creme für Mischhaut ist, ich aber trockene Haut habe. Die alte Rezeptur konnte man super als Tagescreme bei trockener Haut benutzen. Vielleicht wäre das was für Dich?

Phyris hab ich auch mal eine Zeit lang benutzt, weiss aber nicht mehr, welche Creme (ist zu lange her). Das Termasomi Gel fand ich klasse.

Mit Tautropfen bin ich leider nicht zufrieden gewesen. Die Cremes haben mir einen Super-Pickel-Gau beschert - nie wieder
    Danke für den Tipp. Ich werde mir eine Probe davon holen.
    Bei Tautropfen hatte ich das Gefühl, dass meine Haut die Creme gar nicht aufnimmt. Die Haut klebte noch ca. 30 Minuten nach dem Eincremen.

Bejai

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Bejai.

Ich habe längere Zeit die Rosenemulsion von Tautropfen benutzt und war zufrieden damit.
    Am liebsten mag ich aber die Cremes von Martina Gebhardt und Hauschka.
    Hallo Lene2002,

vielen Dank für Deine Antwort. Von Martina Gebhardt habe ich noch nichts gehört. Und welche Creme nimmst Du denn von Hauschka und Martina Gebhardt?

Bejai

Allwissend

Ich steh ja auf Tautropfen,
    eben weil es sich nicht pappig oder wachsig oder schmierig anfühlt !
    Es stimmt, man könnte das Gefühl haben, da liegt eine Schicht Wachs auf
    der Haut, was ich aber als Schutz empfinde. Ich schwitze nicht darunter, so wie z.B. mit Alverde-Cremes. Die Cremes ziehen gut weg und ich kann gut MU auftragen.
    Wenn jetzt tatsächlich die Fluidum-Serie wiederkommt, dann bin ich der glücklichste Mensch !

Und z.B. der Aquatau und das Rosengel (Gesichtsseren) sind ganz toll:
    die pappen eben auch nicht !

Viel Glück beim Testen !

lg
    Liebelle

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

Zitat Zitat von Bejai Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Deine Antwort. Nimmst Du weiterhin Phyris, oder bist Du auf eine andere Creme umgestiegen?

Bejai
    Da bin ich... Entschuldige....bin nicht jeden Tag hier... und freue mich über Deine Antwort

Also, ich habe nach einigen Phyris-Jahren dummerweise in meinem Übermut alles mögliche ausprobiert, mit dem Ergebnis, das meine Haut 'die Schnauze voll hatte' (sorry) und mit einer lange still verharrenden Neurodermitis geantwortet hat.
    Nun nehme ich die Produkte von SIRIDERMA und bin voll und ganz zufrieden

Liebe Grüße
    ich saus' dann mal weiter
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

Gesperrt

Hallo Bejai!

Schön, hier jemanden zu treffen, der auch Phyris benutzt. Ich bin total happy mit der Pflege. Vielleicht hast du nur die falsche Serie benutzt? Die haben eine für sensible Haut, probier die doch mal.

Und falls es Naturkosmetik sein soll, habe ich vor einigen Tagen im Newsletter von Phyris gelesen, dass es jetzt ganz aktuell eine Naturkosmetik von Dr. Grandel geben soll. Ich glaube Phyris ist eine Marke von Dr. Grandel oder andersrum, weiß nich so genau. Schau doch mal im Onlineshop www.werbung.de, da findest du bestimmt mehr Infos.

Viel Erfolg
    Geändert von Neff (21.04.2010 um 13:12 Uhr)

Mondenkind
    Besucher

Der erste Beitrag und gleich Werbung...