Ich habe hier noch nichts über die Creme gefunden, deswegen ein neuer Thread.Kennt jemand die Creme?
Gesehen habe ich sie bei www.naturpflege.de
Ich habe hier noch nichts über die Creme gefunden, deswegen ein neuer Thread.Kennt jemand die Creme?
Gesehen habe ich sie bei www.naturpflege.de
Scheint neu zu sein. Würde mich aber auch interessieren. Besonders wie die Creme zu unreiner Haut ist.
Ich glaube auch, dass die Creme neu ist.![]()
Mich würd mal interessieren wir die riecht. Vanille mag ich immer sehr gern. ABer warum gibts die im Tiegel? Tube ist doch gerade bei NK viel hygienischer.
Lg von der Marei
hmm vanille. ich werd mir die sicher mal im laden ansehn, wenns die bei uns im basic gibt.Mich würd mal interessieren wir die riecht. Vanille mag ich immer sehr gern.
sensitive und dann noch vanille das klingt toll![]()
Gibts schon Erfahrungsberichte? Mich würd die Hautcreme anlachen, weiß jemand wie sie zu trockener/unreiner Haut ist? Die Milchsäure drinnen find ich toll..
Vielleicht ist die Creme ja wirklich ganz toll, aber wenn ich das schon wieder lese "sensitive" aber mit ätherischen Ölen... Meine Haut ist aber so sensitiv, dass sie keine ÄÖ will![]()
.
Schade. Andererseits Geld gespart und keine Versuchung, der ich widerstehen muss.
Ja, stimmt, ist vielleicht ein bisschen irreführend, aber für Menschen, die keine ÄÖ vertragen, gibt es ja die Logona PUR Serie.
Ich persönlich vertrage zwar ÄÖ, hab aber trotzdem Problemhaut, dh. ich glaub ich werd sie austesten :)
Hört sich gut an - jedoch eher nach eine Körpercreme...