hi @ all!!
wisst ihr, wo ich schöne sommer- und jeansröcke finde, die nicht so teuer sind?
vielen dank schon mal!!
hi @ all!!
wisst ihr, wo ich schöne sommer- und jeansröcke finde, die nicht so teuer sind?
vielen dank schon mal!!
erstmal herzlich
hast du es schonmal bei in Klamottenläden,z.B. H&M, C&A, Adessa versucht? Die haben eigentlich immer eine schöne Auswahl und sind nicht zu teuer, finde ich.
Oder in Katalogen (Quelle, Otto, Bonprix etc.)
VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
werd da mal auf jeden fall hingehen!
Viel spaß beim Shoppen![]()
![]()
Bei Orsay, Pimky oder New Yorker wirst du bestimmt auch fündig.
Die haben fast immer schöne und trendige Sachen.
Und die Preise stimmen auch.
Ich hab mir letztes Jahr bei Jeans Fritz ein schönen Jeansrock
gekauft für 19,95. Vielleicht kannst du da ja auch mal gucken.![]()
Hm, ich hab bei Charles Vögele ein gaaanz niedliches dreiteiliges Leinenensemble gekauft. Rock, Top (raffiniert geschnitten) und Blusenjäckchen....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hast du schon mal bei s.Oliver, Zero, Mango oder zara geschaut?
Haben auch immer sehr schöne Röcke und auch nicht so teuer.
Ich war am WE shoppen und hab bei Benetton einen suuuper süßen Sommerrock (gabs in weiß mit rosa Blümchen und in rosa mit dunkelrosa Blümchen) gesehen! Am liebsten hätte ich ihn gekauft, aber mir ist nichts eingafallen was ich im Schrank habe was dazu passt, heul!!! Vor allem was Schuhe betrifft hätte ich kein passendes Paar zu hause...*wein*
@ Vanessa
ja so gehts mir auch immer. Hab zwar 100 paar schuhe zuhause aber wenn ich dann was ganz süßes finde, Kleid, Rock oder Hose dann hab ich meistens die passenden Schuhe nicht dazu. Naja dann muss ich mir dann wohl immer noch ein paar neue Schuhe auch noch kaufen.
Na endlich mal jemand der mich versteht, grins
Ich weiß aber auch gar nicht was zu diesem Rock passen würde - wie gesagt, ist so flatterig, rosé mit dunkelrosa blüten, knielang...Ballerinas hab ich nur sportliche und in schwarz - beisst sich - Mokkasins hab ich in weiß, sind aber nicht so verspielt wie der Rock, das passt auch nicht. Flipp Flopps in rosa würden passen, aber so will ich nicht in die Arbeit gehen, das ist auch doof...Riemchensandalen?! Aber mit dem Absatz? Ich mag das im Sommer nicht wenn der so hoch ist....
Ich würde mir am liebsten den Rock erstmal kaufen, dann hab ich ihn sicher...die Schuhe finde ich schon irgendwann.
Aber der Rock kostet 56 EUR!!! Naja, ist ja Benetton, war klar!!!
Aber ein Kleid hab ich bei Peek und Cloppenburg gesehen - der HAMMER - passt jetzt zwar nicht zum Beitrag, ich brauche aber Trost!
Es war pink, ein schönes, herrliches pink. Bodenlang, fast mit kleiner Schleppe. Vorn und hinten war ein Wasserfallausschnitt und an der Seite waren pailettenbestickte Blümchen. Es war als Ball- oder Cocktailkleid gedacht. Es hat gepasst wie angegossen, der Wahnsinn! Sogar einen BH mit dünnen Trägern könnte man drunterziehen weil die Träger des Kleides etwas dicker waren - durch den Wasserfallausschnitt! Ich habe sonst auch immer Probleme mit dem Passen, vor allem obenrum, ist immer vieles zu groß, aber dieses Kleid nicht! Ich hätte heulen können, denn, jetzt kommt der Haken, es hat 400 EUR (!!!) gekostet!!!
Am liebsten hätte ich es nur gekauft damit es keine andere hat...hiihii
Ach, ich ärgere mcih wirklich, owohl ich es mir von meinem Urlaubsgeld hätte gönnen können...hätte meine Mum mich blooooß nicht in diese Abteilung geschleppt!!! Ich träume nachts von dem Kleid, naja, wei bißchen übertrieben...aber trotzdem!!
Habt Ihr auch schon mal soetwas erlebt?!
ich habe so viele schöne röcke, oberteile und kleider gesehen. grüne röcke. ich liebe röcke und ich liebe grün und ich hab jetzt schon kein geld mehr...
oooh jaa,,
geht mir auch so, grün in allen tönen,
kurze süße kleidchen von miss sixty, längere weitere grüne grüne grüne röckchen und kleidchen bei zara und mango....![]()
hach hach hach, aber leider leider kann ja nicht alles sein![]()
![]()
[ Geändert von rohrspatz am 03.06.2005 00:46 ]
Da kann ich mich den beiden vor mir nur anschließen!![]()
Hab mir neulich so einen süßen grünen Minirock bei Zara gekauft...
Bei Zara finde ich haben die derzeit sowieso lauter tolle Röcke!